Treffnix Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, Das Phantom said: Fällt halt (noch) nicht jedem so leicht;) Deswegen schreibe ich es ja Also habe deswegen halt z.B. den Punkt mit dem Zielen angeschrieben weil mir dass an Deinen Stats aufgefallen war. Versuche halt kleine Hilfestellungen zu geben (sofern es möglich ist ohne zu wissen wie Du genau spielst). Und der Punkt mit dem selbst Anaylisieren: Hat man mal die Karte aus den Augen verloren und ist zuweit (alleine) vorgefahren? Hat man ein in diesem Moment dummes Manöver versucht? (was wäre besser gewesen?) War das eine sehr ungünstige Kartenposition? (welche Position wäre besser?) Hätte man sich zurückziehen sollen? War der Rückzug zu früh oder zu spät? (abwegen wann ein Rückzug/neupositionieren vllt. die bessere Wahl ist) Wo hätte man evtl. noch etwas mehr machen können um besser auf den Feind wirken zu können, er aber auf einen selber nicht gut wirken kann? Sowas meine ich halt... Ich erwische mich selber auch immer wieder dabei wie ich irgendwelche selten dämliche Aktionen durchführe... Darüber nachdenken und sich eingestehen fällt natürlich schwer, man achtet da lieber auf die anderen was die für nen Mist bauen oder gebaut haben 1 hour ago, Das Phantom said: Hmm..ok, war mir gar nicht so bewusst, dass es "nur" 60% sind. Treffer, die keinen Schaden machen, sind dann auch keine Treffer? Nein, Treffer sind treffer, auch wenn sie keinen Schaden machen. Geht bei der Trefferquote wirklich nur darum, ob man einen Gegner getroffen hat. Ansonsten wäre die Trefferquote bei den meisten (wahrscheinlich auch bei mir) wohl unter 50% Im Bereich 70%-75% ist gut, darüber sehr gut und über 80% ist natürlich top 1 hour ago, Das Phantom said: Und laut Panzerschule soll es auf große Entfernung ohnehin eher Zufall sein, wo das Projektil einschlägt. Ja und Nein... es kommt auf die Entfernung und den gespielten Panzer an (bzw. dessen Kanone und Genauigkeit). Und wenn der Gegner ein bisschen am Zucken ist und möglicherweise noch nen Steinchen vor/neben ihm ist, kann es eher in die Hose gehen. Dann kommt halt dazu, wenn er offensichtlich angewinkelt steht oder nur ne Stelle zeigt wo man nicht durch kommt, dann bringt weder das eine noch das andere etwas. Um das aber zu wissen und abzuschätzen, muss man halt Zoomen und schauen. Bei Hulldown-Monstern wie z.B. T29, T32, etc... hat man bessere Chance wenn man auf die Wanne Zielt, statt Auto-Aim zu machen. Beim Auto-Aim gehen die Schüsse oftmals eher zum Turm und da hast bei denen keine Chance Beim genauen Zielen auf Distanz kann es aber natürlich genauso gut passieren dass die Granate zum Turm geht, aber bei Kanonen mit guter Genauigkeit, ist das genauere Zielen besser. Muss man aber halt abwegen wann was angebracht ist... habe da auch schon alles mögliche durch, selbst mit Troll-Guns die schon extremst ungenau sind und eine ewig lange Flugbahn haben, kann man auf Distanz schießen und treffen (selbst wenn sich das Ziel bewegt) PS: Wenn Du ein Text Zitierst, warum Zitierst Du es innerhalb des Zitats erneut? ^^ Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Treffnix: Nein, Treffer sind treffer, auch wenn sie keinen Schaden machen. Geht bei der Trefferquote wirklich nur darum, ob man einen Gegner getroffen hat. Ansonsten wäre die Trefferquote bei den meisten (wahrscheinlich auch bei mir) wohl unter 50% Im Bereich 70%-75% ist gut, darüber sehr gut und über 80% ist natürlich top Ok, dann bin ich überrascht, wie viel ich doch daneben haue^^ Zitat Ja und Nein... es kommt auf die Entfernung und den gespielten Panzer an (bzw. dessen Kanone und Genauigkeit). Und wenn der Gegner ein bisschen am Zucken ist und möglicherweise noch nen Steinchen vor/neben ihm ist, kann es eher in die Hose gehen. Dann kommt halt dazu, wenn er offensichtlich angewinkelt steht oder nur ne Stelle zeigt wo man nicht durch kommt, dann bringt weder das eine noch das andere etwas. Um das aber zu wissen und abzuschätzen, muss man halt Zoomen und schauen. Bei Hulldown-Monstern wie z.B. T29, T32, etc... hat man bessere Chance wenn man auf die Wanne Zielt, statt Auto-Aim zu machen. Beim Auto-Aim gehen die Schüsse oftmals eher zum Turm und da hast bei denen keine Chance Beim genauen Zielen auf Distanz kann es aber natürlich genauso gut passieren dass die Granate zum Turm geht, aber bei Kanonen mit guter Genauigkeit, ist das genauere Zielen besser. Muss man aber halt abwegen wann was angebracht ist... habe da auch schon alles mögliche durch, selbst mit Troll-Guns die schon extremst ungenau sind und eine ewig lange Flugbahn haben, kann man auf Distanz schießen und treffen (selbst wenn sich das Ziel bewegt) PS: Wenn Du ein Text Zitierst, warum Zitierst Du es innerhalb des Zitats erneut? ^^ Wusste bis eben nicht, dass ich Textpassagen auch ohne erneutes Zitat trennen kann:D Ok, hab hier jetzt mal die Runde. Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tipp auf Lager, wobei das hier beim Brazil nicht sooo wichtig ist, da ich den nur der Abwechslung (weil komplett andere Spielweise) Spiele. Naja, aber trotzdem:) Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Das einzige was ich dazu schreiben kann ist, dass Du den Scout nicht als Scout gespielt hast sondern Sniper. Aufgabe ist das Aufklären der Gegner und nach Möglichkeit zwar Schaden anbringen, aber nur wenn wirklich möglich ohne unnötige Risiken einzugehen. Und immer schön in Bewegung bleiben oder eine Position einnehmen, auf der man einen sehr guten Überblick hat und was aufdecken kann. Mehr kann ich zum Scout nicht schreiben, ich habe mich mit Scouts nie wirklich beschäftigt, mir liegt die Spielweise nicht so. Wenn Du zu Scouts Tipps möchtest, kannst Du ja mal Cuurad fragen, vllt. gibt er Dir ja paar Tipps oder evtl. Video-Tutors, er beschäftigt sich momentan viel mit Scouts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Wie gesagt, ist auch nicht meine Hauptklasse, fahre halt nur den. Ja, in Grunde natürlich richtig, hab es in der Runde aber schnell sein lassen. Es war ja schon nahezu alles aufgedeckt und ebenso war auch schnell klar, in welche Richtung die Runde laufen wird. Gut zu sehen, wie schnell das doch des öfteren geht (Stichwort 2 Min.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Des öfteren ist es eig. nicht... ôO Eigentlich dauerts länger mit selben Ergebnis... zumindest im Moment Und war mehr als 2 Min, zu der Zeit hätte noch viel passieren können... Aber das andere Team war ja zum Glück ziemlich dämlich. Muss es aber auch mal geben Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Wer sich heute einloggt (oder war es auch schon gestern?) bekommt 7 Tage Premium geschenkt. Bis wann die Aktion ist, kA... heute bekommt man die 7 Tage aufjeden Fall. Also: Einloggen und abgreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Treffnix: Wer sich heute einloggt (oder war es auch schon gestern?) bekommt 7 Tage Premium geschenkt. Bis wann die Aktion ist, kA... heute bekommt man die 7 Tage aufjeden Fall. Also: Einloggen und abgreifen... Bei mir ging es leider nicht, habe keine 7 Tage bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Also ich bin gespannt, werde ich nachher auch mal testen aber irgendwie glaube ich ja eher das es ein Bonus für irgendwas ist@7Tage Premium. Vielleicht für den schwarzen Löwen? Das Jahr Premium? oder eventuell für die Krampus ops? Sonst irgendwas besonderes gemacht? Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) 10 hours ago, FischerMan85 said: Bei mir ging es leider nicht, habe keine 7 Tage bekommen! hmm... ok, dann läuft die Aktion wohl anders... Eben mit meinem Zweit-Account getestet und auch kein Premium bekommen. Vllt. muss man für die versteckte Op auch seit Anbeginn dabei sein oder ist generell, wenn man seit nem Jahr dabei ist. Bearbeitet 5. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Treffnix: Vllt. muss man für die versteckte Op auch seit Anbeginn dabei sein oder ist generell, wenn man seit nem Jahr dabei ist. Das scheint fast so zu sein, denn mein Kollege spielt seit der Beta, also er ist seit 366 Tagen im Spiel und hat auch die 7 Tage bekommen. Bei der versteckten Ops steht bei ihm auch Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jubiläum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich habe mal ne Frage zum Skills leveln. Es gibt ja zwei Trophys die damit zu tun haben, einmal Hervorragende Dienste Erhalten Sie mit Ihrer Besatzung eine Beförderung auf mindestens Stufe 10. und Veteran am Steuer Zerstören Sie mit einer Besatztung Stufe 8+ mindestens 3 Panzer in einem Gefecht und überleben Sie. Ich habe zwei Besetzungen die im sechsten Skill sind. Wollte mal fragen ob die beiden Trophys hier schon jemand hat. Was auch ganz nett wäre wenn jemand mal eine Liste hat wie viel Punkte man in etwa braucht für die Stufen, ich weiß nur das es immer mehr Punkte werden je höher die Stufe ist. In einem anderen Forum habe ich mal gelesen für Stufe 10 benötigt man 3,8 Millionen EPs. Wenn das stimmt finde ich die Zahl schon gigantisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ja, wäre schön wenn man die EP irgendwo sehen könnte aber... leider ist die Oberfläche hier immer noch grottig Mit den 3,8 Million glaube ich aber nicht. Für die 8te Fähigkeit habe ich etwa 400k gebraucht. Ich werde mir mal die EP notieren und dann am Schluss schauen, wie viele EP ich zu 9 und 10 gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Habe bei einer Mannschaft 12 Skills und bin beim 13. Skill bei der 45%. Der Dienstgrad bei der Mannschaft liegt etwas mehr über der Hälfte zum 10. Dienstgrad! Also kann man gut und gerne mit 15 Skills rechnen um den 10. Dienstgrad zu erreichen! Die Trophy Veteran am Steuer habe ich schon bekommen! Wenn man seine Mannschaft immer mit auf den neuen Panzer nimmt kommt die Trophy irgendwann von ganz alleine. Ich bin gerade dabei vom Objekt 704 zum Tier-10 Objekt 268 zu spielen und da brauch man dann alleine 301.000 EP nur für den Panzer! Zum Glück habe ich schon 230.000 EP eingefahren, also nicht mehr lange dann ist er mein! Habe mit der gleichen Mannschaft auch schon das Objekt 140 und T-62A freigespielt. Es war für mich ein großer Vorteil mit den vielen Skills, wo ich mit den Jagdpanzern weiter gemacht habe. Man muss nur ein paar Skills umschulen für 10 Gold, weil man ja vom Medium auf Jagdpanzer gewechselt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) 18 minutes ago, FischerMan85 said: Habe bei einer Mannschaft 12 Skills und bin beim 13. Skill bei der 45%. Der Dienstgrad bei der Mannschaft liegt etwas mehr über der Hälfte zum 10. Dienstgrad! Also kann man gut und gerne mit 15 Skills rechnen um den 10. Dienstgrad zu erreichen! Ach, ich depp... ^^ Ok, da könnte es mit den 3,8 Mille. doch hinkommen... 18 minutes ago, FischerMan85 said: Wenn man seine Mannschaft immer mit auf den neuen Panzer nimmt kommt die Trophy irgendwann von ganz alleine. Habe ich nie gemacht... (außer wenn ich den vorherigen Panzer eh verkaufen will) Aber kommt auch so irgendwann, wenn man seine Panzer immer wieder mal häufiger fährt. Dauert dann nur ein bisschen länger ^^ Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Der Liga-Kram ist wieder der selbe Unsinn wie davor schon... Lediglich die nötigen EP wurden verringert, so dass man je nach Leistung mehr Punkte bekommt bzw. bessere Chancen auf die höchstmögliche Bonuspunkte zu kommen. https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/ranked-battles-test2/ Aber ansonsten: Immer noch so hohe Punkte, immer noch der Unsinn dass man in der Liga nicht absteigen kann wenn man zu blöd ist und nur dank Team höher gekommen ist... Und man wird wie ich vermute, weiterhin mit Zombies der Bronze-Liga zusammen spielen, während man selber in der Gold Liga (oder höher) ist (aber anders gesehen, würde man sonst gar keine Gegner mehr haben ^^ ). Und die wollen es im Frühling 2017 fest einbauen... Weil es sich natürlich bei 8-10k Spielern auch so sehr lohnt, noch einen weiteren Modus einzubauen... Als nächstes kommen die wohl mit "Bollwerk" Also eines ist sicher, entweder wird der Liga-Modus direkt zu Beginn aussterben oder der normale Modus wird vom MM her noch schlechter werden. Wenn die noch Bollwerk irgendwann einführen, wird entweder dieser gleich aussterben oder WoT stirbt komplett... ^^ Sollen mal mit diesem Unsinn aufhören, der normale Modus läuft noch nichteinmal vernünftig... Auf der Konsole (vorallem PS4) sind viel zu wenig Spieler, als dass man dort einen zusätzlichen Modus integrieren könnte. Statt mit diesem Unsinn weiterzumachen, sollen die endlich den X360 Support einstellen, PS4 und X1 auf gleichen Stand bringen und dann beide Konsolen zusammenführen... Dann hätten wir wieder 20-30k Spieler. Ich hoffe dass die bald endlich mal einsichtig werden und dahin entwickeln statt solch Unsinnige Modies die bei so wenig Spielern das Spiel eher kaputt machen. Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Habe schon beim letzten mal nicht mitgemacht und werde es auch diesmal nicht machen mit den gewerteten Gefechten! Ich persönlich hoffe auch das es diesmal weniger Leute spielen, um das WG sieht das sich das nicht lohnt! Aber es hört sich ja an, als würde der Modus auf alle Fälle kommen. Das mit dem Konsolen-Zusammenschluss fände ich auch als eine sehr gute Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich hatte mitgemacht, ersteinmal um es mir überhaupt mal angesehen zu haben und zweitens, um die Medalien zu holen. Letztendlich waren die Medalien das interessanteste... Generell finde ich das mit dem Ranking nicht schlecht, mich stören bloß folgende Punkte daran: ... dass es ein seperater Modus ist und es dafür wie geschrieben, zu wenig Spieler gibt um mehr als einen Modus aufrecht halten zu können ... dass man in der Liga nur auf und nicht absteigen kann (außer halt vom Rank innerhalb der Liga) ... dass das Punktesystem stark Teamabhängig ist... so steigt man dank beschissenen Teams im Rank ab oder 3-4 gute Spieler die das Gefecht zum Sieg führten, ziehen die "Zombies" der Bronze-Liga in der Liga hoch, so steigen die wirklich schlechten Spieler in der Liga auf, obwohl sie selber überhaupt gar nicht in die höhere Liga gehören. ... Der Spruch: "Nehmt am Wettkampf teil und beweist euch gegen ebenbürtige Gegner." passt sowas von überhaupt nicht... zum einem halt wegen Punkt 3, zum anderem werden alle Spieler aller Ligen anscheinend zusammen gewürfelt... wie kann es sonst sein dass man in der Gold und Platin Liga mit Spielern zu tun hat, deren Persönliche-Wertung unter 4000 liegt? Ich würde es nicht schlecht finden wenn die ein Ranking einbauen würden, allerdings nicht als seperater Modus, sondern ein allgemeines Ranking. Aber so wie die es derzeit planen, wird das ganze scheitern und im schlimmstenfall sogar das Spiel negativ beeinflussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Abstergo: Ich habe mal ne Frage zum Skills leveln. Es gibt ja zwei Trophys die damit zu tun haben, einmal Hervorragende Dienste Erhalten Sie mit Ihrer Besatzung eine Beförderung auf mindestens Stufe 10. und Veteran am Steuer Zerstören Sie mit einer Besatztung Stufe 8+ mindestens 3 Panzer in einem Gefecht und überleben Sie. Ich habe zwei Besetzungen die im sechsten Skill sind. Wollte mal fragen ob die beiden Trophys hier schon jemand hat. Was auch ganz nett wäre wenn jemand mal eine Liste hat wie viel Punkte man in etwa braucht für die Stufen, ich weiß nur das es immer mehr Punkte werden je höher die Stufe ist. In einem anderen Forum habe ich mal gelesen für Stufe 10 benötigt man 3,8 Millionen EPs. Wenn das stimmt finde ich die Zahl schon gigantisch.. Habe beide Trophäen. Mit den erlernten Skills haben die Trophäen nichts zu tun. Level 10 habe ich aber kurz nach dem Erlernen des 13. Skills erreicht. So wie es auch im Leitfaden steht, benötigt man insgesamt 3.806.745 Erfahrungspunkte mit einer Mannschaft, um Level 10 zu erreichen. So als Richtwert (durchschnittliche Spiele) benötigt man etwa 300 Runden mit Premium auf dem T-34-88, um von Level 9 auf Level 10 zu steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Okey dann habe ich das wohl nicht sorgfältig genug gelesen und es geht hier um die Level Stufe und nicht um die Skill Stufe. Muss ich heute abend mal schauen wo ich da genau liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Treffnix: Der Liga-Kram ist wieder der selbe Unsinn wie davor schon... Lediglich die nötigen EP wurden verringert, so dass man je nach Leistung mehr Punkte bekommt bzw. bessere Chancen auf die höchstmögliche Bonuspunkte zu kommen. https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/ranked-battles-test2/ Aber ansonsten: Immer noch so hohe Punkte, immer noch der Unsinn dass man in der Liga nicht absteigen kann wenn man zu blöd ist und nur dank Team höher gekommen ist... Und man wird wie ich vermute, weiterhin mit Zombies der Bronze-Liga zusammen spielen, während man selber in der Gold Liga (oder höher) ist (aber anders gesehen, würde man sonst gar keine Gegner mehr haben ^^ ). Und die wollen es im Frühling 2017 fest einbauen... Weil es sich natürlich bei 8-10k Spielern auch so sehr lohnt, noch einen weiteren Modus einzubauen... Mal eine Frage, bekommt man in dem Modus die selte Anzahl EP und Silber wie in normalen Gefechten? Wenn das so wäre würde ich mir ja eventuell diesmal doch mal den Modus ansehen, je nach Einstufung gibt es ja einen mehr oder weniger großen Silberbonus abzugreifen. Aktuell habe ich mit dem T-34 ohnehin noch einen Tier V Panzer den ich jeden Tag fahre. Ansonsten wäre der KV-1s auf dem Tier ganz klar der Panzer meiner Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.