Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Naja, wenn ich das Geld so über hätte, würde ich auch alle schwarzen Panzer kaufen :D

Und hohe Preise für 8ter Premium-Panzer sind halt normal... die hier jetzt etwas teurer aber ich gehe hier auch davon aus, dass diese Limitiert sein werden.

Also nur für diese 3 Tage verfügbar und dann wird es diese wie sie jetzt dort "stehen", wohl nicht mehr geben.

Dafür ein paar wenige Euro (im Vergleich zum normalen Preis) mehr drauf legen, na von mir aus... ;)

Und wer noch gar keinen der Panzer hat aber den kauf dieser geplant hat, da würde sich das ~225 Euro Paket lohnen...

Kommt man günstiger bei weg als wenn man sich die normalen Panzer aus dem Forschungsbaum einzelnt kauft, wo der Preis bei ~275 Euro liegt (+20 Euro für Tarnung).

Und dieses "1000 Euro Paket" wird es nie geben ^^

Und die Premium-Panzer sind halt u.a. für Sammler... da interessiert mich der Bonus eher weniger, mir geht es letztendlich nur um die Panzer um sie zu spielen.

Und ganz ehrlich, gut dass die Panzer so teuer sind, dann hat man fast einzigartige Panzer die nur wenige haben... also Seltenheitswert... ;)

Und es wird sich dann nicht jeder Zombie der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat, gleich nen Tier 8 Panzer kaufen und dort rumeiern obwohl er bei den erforschbaren gerade mal bei Tier 4 ist und absolut kein Plan vom Spiel hat... (haben da oben echt schon genug Zombies ^^ )

An der Stelle: Viel Spaß mit Deiner erspielten Schüssel die aufgrund der niedrigen Anforderung fast jeder hat... Ich werde viel Spaß mit meinem seltenen Löwen haben :P

5 hours ago, Abstergo said:

und auch das würden sicherlich irgendwelche Leute kaufen. Wirklich wirklich fantastisch.^^

Dein Text liest sich so, als wenn Du diese Aktionen mit den Premium-Panzern bzw. die Leute die dort Geld ausgeben, hassen würdest ^^

Muss jeder für sich entscheiden ob es ihm das wert ist, sich ein paar Sammlerpanzer in die Garage zu stellen oder nicht.

Man kauft sich damit ja keine spielerischen Vorteile, wo ist also das Problem? (außer dass es Dir selber zu teuer ist) :confused:

Andere geben das Geld für stinkende Zigaretten aus, da gebe ich es lieber für ein Spiel aus... ;)

5 hours ago, Abstergo said:

PS: Bin mal gespannt wie viele schwarze Panzer ich heute abend sehe..

Heute Abend wirst Du keinen einzigen sehen... erst ab Freitag...

Und so viele werden es nicht sein... alleine schon deshalb weil viele die bereit sind den Preis zu zahlen, bereits die normalen Panzer haben.

Ich z.B. würde mir den schwarzen T34 auch nicht mehr kaufen weil ich bereits den normalen T34 habe... ;)

Und weil die Einzelpreise etwas höher sind als die normalen Preise, sind eh schon viele am meckern..

Werden also wirklich sehr seltene Panzer werden... :)

Bearbeitet von Treffnix

vor 15 Stunden schrieb Treffnix:

Was die anderen Pakte betrifft: Die Bundles selber sind kleinere Schnäppchen.

z.B. Löwe kostet 14500, STA-2 kostet 7400, im Bundle kosten die zusammen 17500... ;)

Die Panzer der Black-Edition kommen auch alle mit nem Garagenstellplatz (300 Gold) und man muss keine Dauerhafte-Lackierung mehr kaufen (800 Gold).

Dazu haben die alle 75% EP Bonus, die normale Versionen der Panzer haben nur 10-15%.

Das fließt alles mit in den Preis hinein.

Umgerechnet kostet der Löwe BL damit z.B. "nur" 1150 Gold mehr als der normale Löwe...

Das Bundle kostet mittlerweile 20.900 Gold.

Die haben die Preise über Nacht nochmal etwas hochgeschraubt, auch mal nicht verkehrt.^^

@Treffnix ach was ich hasse doch niemand der sein sauer verdientes Geld in das Spiel steckt. Warum sollte ich auch, die Leute bezahlen doch im Grunde für alle anderen das Gameplay.

Mir ist es nicht wirklich wichtig wie selten oder wie oft es einen Panzer gibt, wichtig ist doch eher das man Spaß damit hat.

Naja, nur den Preis von dem Bundle glaube ich...

Wundert mich aber ehrlich geschrieben nicht... hatte mich da eher über den Preis gewundert weil es mit den 15% ja nicht wirklich hingekommen ist.. :rolleyes:

War also ein Fehler den die korrigiert haben, schade :D

Das Gameplay bezahlt man leider nicht mit, im Bezug auf MM und RNG wird es so besch...eiden bleiben... :D

Natürlich müßen die Panzer Spaß machen, aber wenn die Panzer selten sind, hat es nochmal was "besonderes", ist halt nochmal was anderes.

Spaß kann man mit allen Panzern haben wenn man mit ihnen umgehen kann ;)

Panzer die mir aus welchem Grund auch immer nicht gefallen oder wo ich mir nicht sicher bin, würde ich auch nicht kaufen ^^

Das wird für mich aber auch erstmal der letzte Panzer sein den ich kaufe.

Zuerst war Löwe und SU 100Y geplant, aber jetzt wird es halt nur der Löwe BL... ^^

Habe damit dann eh erstmal alle für mich interessantesten Panzer gekauft die ich unbedingt haben wollte, damit reicht es erstmal hin :D

WG sollte sich erstmal wieder was einfallen lassen wie sie WoT noch retten bzw. am leben halten können, bevor ich weitere Panzer kaufe.

Edit:

Ok... wurde doch fast überall noch am Preis etwas geschraubt...

z.B. der STA-2 wurde von 7400 auf 8.700 angehoben... :confused::facepalm: 

Mal  schauen wie das ganze am Freitag aussehen wird mit den Preisen/Angeboten...

Lassen wir uns überraschen :D

Im Forum ist es auch schon ganz schön am lodern wegen den BF Angeboten... ^^

Edit:

Ahja, gibt ne Meldung von WG dass jeder der sich seit dem 1.11. einen Premium-Panzer gekauft hat, den es Freitag in Schwarz geben wird, sich mit einem Ticket an WG wenden kann und dass der Panzer dann in die Black Edition getauscht wird (die Differenz des Goldes muss aber auf dem Konto vorhanden sein da die Black Edition ja etwas mehr kostet).

Mist... ich hätte auch gerne meinen T34 in Schwarz, aber den habe ich ja schon über nen halbes Jahr :( 

Und ne Erklärung zur Preisanpassung...

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/160189-in-re-back-in-black/page__pid__3322070#entry3322070

Und sofern es nicht auch wieder geändert wird, kann man sich vom 25.11. bis 26.11 für 12000 Gold 360 Tage Premiumzeit kaufen... :)

Das wäre dann 3,75 Euro für einen Monat Premium... :drool5:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/tanksgiving-2016/

Bearbeitet von Treffnix

Ich habe gestern auch mal andere Foren überflogen, ich würde sagen die Emotionen waren da kurz vor dem Siedepunkt. Die Aktionen die Wot jetzt bringt wirken auf mich fast so als wollten sie damit die aufgebrachte "Menge" wieder etwas besänftigen^^

Ich fasse es hier mal zusammen.

1. Spezial Dankeschön, 5xp Punkte und 20% Rabatt auf amerikanische und britische Panzer

Wann. 24-25.11

2. Rabatt auf Premiumspielzeit, 180 Tage:10.000 Gold  | 360 Tage:12.000 Gold

Wann. 25-26.11

3. Wer will Nachschlag, Stufenweise für 20/50/100 Abschüsse 20Tsd/100Tsd./500Tsd. Silber

Wann. 25-29.11

Premiumspielzeit ist genau das wo die meisten Dauerspieler in den Foren nach gegiert haben.

1 und 3 sind nette Geschenke, die ich auch nutzen werde.

Bearbeitet von Abstergo

Yops, das größte Geschrei war wirklich weil bisher kein Rabatt auf Premium angeboten wurde.

Verwunderlich finde ich jedoch die Preisunterschiede für 180 und 360Tage Premium...

180 Tage für ~37 Euro (~26% Rabatt) und 360 Tage für 45 Euro (50% Rabatt)

Das 180 Tage Angebot lohnt sich an der Stelle nicht wirklich, hätten die dann auch gleich weglassen können :D

Bei den 360 Tagen werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen, wenn die nicht wieder auf die Idee kommen etwas an den Preisen zu ändern ^^

Und die OP's und üblichen Rabatte wären so oder so gekommen... vorallem halt zu solchen "besonderen" *hust* Tagen.

Ich bin aber mal gespannt welche Pakete man da kostenlos bekommen kann...

Und ob die generell kostenlos sind oder ob es da wieder bestimmte Anforderungen für gibt.

Bearbeitet von Treffnix

vor 3 Stunden schrieb Treffnix:

Ich bin aber mal gespannt welche Pakete man da kostenlos bekommen kann...

Und ob die generell kostenlos sind oder ob es da wieder bestimmte Anforderungen für gibt.

da bin ich allerdings auch mal sehr gespannt.

gibt es einige tolle Angebote im Laden unter der Rubrik Specials zu entdecken. Jedes Paket mit einem Truthahn kann euch GRATIS gehören, als Zeichen unserer Dankbarkeit.

Für mich klingt das so als müßtest du es kaufen und bekommst es dann eventuell geschenkt?!

Könnte ich mir gut vorstellen ^^

"Kaufe unsinniges überteuertes Zeug das keiner braucht und Du bekommst obendrauf irgendein unsinniges Zeug kostenlos dazu" :D

Na, lassen wir uns mal überraschen...

Edit:

Im WoT Forum sindse immer noch alle am meckern/heulen... und wie die teilweise extrem übertreiben... ^^

Reiben sich gegenseitig auf und jeder übernimmt den Text eines anderen und setzt noch einen drunter... sehr amüsant :D

Bearbeitet von Treffnix

Na... da hat das ganze geheule, gebashe und beleidigen im Forum ja was gebracht...

WG hat die Rabatte der BF Deals angehoben:

Mega und Ultimate Pakete wurden jeweils um 5% angehoben.

Duo-Bundles wurden von 15% auf 20% angehoben.

Die einzelnen Panzer wurden von 5% auf 15% angehoben.

So kostet der Löwe BL jetzt nur noch 13000 statt 14500 :drool5:

Ich fand die ganze Aktion im Forum eigentlich nur noch lächerlich weil es stark ausgeartet ist, aber... WG ist drauf eingegangen und man kann sich jetzt freuen ;)

Ob die Meute jetzt zufrieden ist oder ob sie weitermachen werden?

Immerhin ist deren lieblings Motto ja mittlerweile: "The damge is done"... ^^

PS: Lest mal den oberen Text... :D

https://console.worldoftanks.com/en/news/specials/black-friday-2016/

Edit:

So, die 80 Punkte sind jetzt auch fertig...

Die Punkte über Kills zu holen war doch deutlich anstrengender bzw. waren wesentlich mehr Gefechte nötig, weil einem die One-Shots immer vor der Nase weggeschossen wurden ^^

Hier nimmt man die Punkte echt im Schlaf mit :snore:

Bei den nächsten OP's machen die hoffentlich mal wieder mit EP erspielen... finde ich persönlich besser, aber dann ruhig ein paar EP mehr als beim ersten mal.

Bin ja auch mal gespannt welcher Panzer wohl als nächstes zu erspielen sein wird ^^

Bearbeitet von Treffnix

Ich würde gern mal wissen wie viele sie von den Boilermakern verkauft haben, ich sehe die wirklich extremst selten. Maximal so alle 10-15 Spiele mal einen.

Heute ist der T34-85 im Angebot mit -30% Silber. Wie ist das eigentlich bekommt man dann den Punkteaufschlag von 1,5x EP pro Spiel beim Vorgängerpanzer? Also beim T-34?!

Mir fehlen nämlich noch 27.000 EP zum T-34-85 und wenn es da den Bonus gibt würde das die Zeit doch etwas reduzieren. Wenn es die 1,5 Bonus beim T 34-85 gibt muss ich mal überlegen ob ich ein paar freie Punkte(8000) reinwerfe um das etwas zu reduzieren. Eigentlich hatte ich die halt für den Stock T32 eingeplant um schnell zum besseren Turm und zur besten Kanone zu kommen.

PS: Sehr souverän wie Wot mit der Kritik zum "Black friday Sale" umgegangen ist. Alle User die sehr dagegen geschrieben haben gesperrt und alle Kommentare (kritiken) gelöscht.

Ach ja ihr bekommt 5% mehr Rabatt, weil wir so "nett" sind.

Bei so Aktionen merkt man wikrlich das Wot aus Russland kommt.^^

Bearbeitet von Abstergo

Stimmt, recht wenige, wundert mich aber auch nicht... bei den meisten besitzern des Boilermakers wird es sich wohl um jene handeln, die sich das Mega-Paket gekauft haben.

Ich möchte den Panzer zwar haben weil er mich zum einem schon interessiert und zum anderem halt erspielbar ist, aber kaufen würde ich ihn auch nicht.

Zum kaufen ist er nicht interessant genug, also nichts besonders, außer halt die Optik und der kleine Effekt der Ketten.

So denken bei dem wohl die meisten... nichts besonderes wofür man bereit ist 4000 Gold auszugeben.

1 hour ago, Abstergo said:

Heute ist der T34-85 im Angebot mit -30% Silber. Wie ist das eigentlich bekommt man dann den Punkteaufschlag von 1,5x EP pro Spiel beim Vorgängerpanzer? Also beim T-34?!

Der EP Bonus gilt jeweils nur für den Panzer der im Angebot ist.

Steht auch in der OP dass dieser Panzer für die OP benötigt wird.

Wegen dem "Special mit dem Truthahn": Unter Spezialangebote hat man 6 Pakete die man alle kostenlos abgreifen kann (jedes Paket nur 1x).

In jedem Paket ist dann Zufällig etwas drin.

Bei mir war nen Tag Premium, 2x EP Boost, 3x EP Boost, 4x Besatzungs EP Boost und Premium-Verbrauchsgüter.

Also nichts besonderes.. die EP Booster hätten die sich sparen können, am liebsten würde ich die direkt gegen Silber verkaufen, hätte ich mehr von ^^

Jedesmal wenn ich diese Booster aktiviere, läuft genau diese eine Runde sowas von richtig grotten schlecht... da traue ich mich das aktivieren gar nicht mehr :rolleyes:

Edit:

1 hour ago, Abstergo said:

PS: Sehr souverän wie Wot mit der Kritik zum "Black friday Sale" umgegangen ist. Alle User die sehr dagegen geschrieben haben gesperrt und alle Kommentare (kritiken) gelöscht.

Ne, bei dem was die da abgelassen haben, brauchen die sich nicht über gelöschte Kommentare und evtl. Sperrungen wundern.

Ich habe da auch die meiste Zeit mitgelesen und manche haben wirklich ne Auszeit verdient.

Und bei dem was dort von immer den selben Leuten gespammt wurde (was sie als "vernünftige/konstruktive Kritik bezeichnen") und mehrere Seiten in Anspruch genommen hat, kann auch mal nen falscher Beitrag mit gelöscht werden.

Und eigentlich ist da immer noch einiges drin, was hätte auch gelöscht werden können... immer noch einiges an Off-Topic drin (nur kurz überflogen) ^^

Das war/ist zum großteil einfach nur noch Spam und Bashing und hat(te) nichts mehr mit anständiger Kritik zu tun.

Einer ging auch schon soweit mit ner Nazikeule zu schwingen, also...

Und die kritiken sind doch noch da, nur halt das was ausgeartet ist, wurde entfernt.

Und die schreiben doch immer noch munter weiter... zwei habe ich schon gesehen die mMn. ne Sperre verdient hätten... :rolleyes:

PS: Es waren nicht die WG Mitarbeiter die Beiträge gelöscht und evtl. Mitglieder gesperrt haben, sondern die Moderatoren die nichts mit WG direkt zu tun haben.

Bearbeitet von Treffnix

Danke für die Aufklärung zum Forum, so genau wußte ich das nicht.

Zu den Geschenken, also zu einem Tag Premium würde ich nicht nein sagen. Wie lange kann man die Geschenke denn öffnen, weil Premium läuft ja sofort aber so richtig nutzen könnte ich es heute eher nicht. Für mich würde morgen oder Samstag mehr Sinn ergeben für Premium. Wenn das aber eine Aktion ist die nur heute läuft werde ich das heute mitnehmen, besser als nichts.

Bearbeitet von Abstergo

Blöd, wollte den Premiumtag auch lieber am WE erst öffnen. So hab ich dann nur heute noch was davon. Aber ok, besser als nichts.  Ansonsten hatte ich noch 100k drin und Verbrauchsmaterial und Boost. Den Löwe gibt es auch einzelnd? Der würde mich schon interessieren, nur halt nicht unbedingt im Doppelpack.

Das Thema Boilermaker hat sich bei mir wohl erledigt. Brauche noch 47 Punkte um die 80 voll zu machen, wird heute wahrscheinlich nichts mehr. Aber halb so wild, so richtig zu lohnen scheint er sich ohnehin nicht.

Und nochmal Thema Busch: Leicht Transparent wird der erst, wenn ich schon halb drin stehen.  Fahre ich raus, ist er gleich wieder dicht. Also schon, wenn ich unmittelbar hinter ihm stehe. Aber wenn du sagst, die 15m gelten auch auf Konsole, dann glaube ich das:)

Ja, den Löwen bzw. alle schwarzen Panzer wird es auch einzelnt geben (bis auf den FV den es nur im Mega oder Ultimate Paket gibt).

Wegen dem Boilermaker: Schade, wie geschrieben, nimm am besten nur Panzer mit denen Du beim Schaden am häufigsten weit oben stehst, bzw. mit denen Du halt am besten umgehen kannst, keine mit denen Du noch nicht richtig warn geworden bist.

Edit:

Ok, stimmt mit der Transparentz, als erstes verändert sich nur das Aussehen...

Wenn man zu nahe dran steht, dann sieht man als erstes die Äste vom Busch, wenn man aber etwas zurück fährt, sieht man den Busch vollständig.

Edit:

hmm, ok, habe gerade nochmal herumprobiert und ich glaube es muss hier doch ein bisschen anders auf den Abstand geachtet werden...

Müsste man mal im Übungsraum bisschen austesten... hätte evtl. wer Lust demnächst mal mit in den Übungsraum zu kommen und bisschen herumzutesten? ;)

Bearbeitet von Treffnix

Habe gestern doch den Premiumtag schon gezogen, bei mir war sonst übrigens auch noch 100.000 Silber, diverse Boots usw.

Hat mir soweit alles getaugt, bei den Boots kaufen würde ich die ja niemals weil man gerade dann wenn man diese aktiviert bestimmt immer ein schlechtes Spiel hat.

Die 5x Tagesiegpunkte haben aber schon richtig gerockt in Verbindung mit Premium waren schon mal 12.000 EP mit einem Sieg drin, so machst du halt beim leveln mal so richtig Meter.

Premium und 1,5 EP Bonus für den T34-85 hat auch gerockt, bin jetzt mit knapp 20 Spielen schon kurz vor der letzten Ausbaustufe.

Tolle Sache hat mir einiges an Zeit gespart.

vor 2 Stunden schrieb Treffnix:

Ich hatte gestern ne Auszeit genommen... ^^

So, die schwarze Katze ist in der Garage... :)

Schaut einfach hammer geil aus... freue mich schon auf nachher, die Katze etwas wüten zu lassen :D

Ohne die Aktionen hatte ich das eigentlich auch vor, nun gut jetzt gehts erstmal genauso weiter. Boilermaker mitnehmen und Silber Bonus für die Kills(25/50/100) mitnehmen. Anschließend noch den IS7 kaufen bevor der Silberpreis wieder angezogen wird.

Dann folgt erstmal ein langer langer Grind (ca. 190.000 EP) bis zum M103 und nochmal 380.000 EP bis Tier 10, das wird dann für mich erstmal der letzte Panzer für den ich solche EP Summen sammele. Ohne Premium zieht sich das doch teilweise ganz gut.

Muss aber sagen der T32 ist nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte, klar mit der 90mm Kanone geht wenig auf dem Tier, aber die nächste Kanone ist schon "brauchbar" wenn jetzt noch der bessere Turm kommt sollte es gehen. Aktuell zieht mir halt noch jeder Tier 9 Panzer einen Scheitel über die Mütze sobald die merken das ich den "weichen" Turm drauf habe.

Vom beweglichen finde ich ihn jetzt schon besser wie den T29, einfach etwas quirliger.

PS: Viel Spaß mit dem Löwen;-)

Edit: Ne Frage die mir noch einfällt zum T34 und T34-85, dritter Zubehörplatz. Wanke zwischen Optik oder Waffenrichtantrieb, vielleicht auch eventuell was ganz anderes?!

Lüfter und Ansetzer ist bereits verbaut.

@Treffnix was hast du denn auf den beiden Panzern verbaut?

Bearbeitet von Abstergo

On 25.11.2016 at 11:35 AM, Abstergo said:

Dann folgt erstmal ein langer langer Grind (ca. 190.000 EP) bis zum M103 und nochmal 380.000 EP bis Tier 10, das wird dann für mich erstmal der letzte Panzer für den ich solche EP Summen sammele. Ohne Premium zieht sich das doch teilweise ganz gut.

Ja.. Premium macht da echt was aus...

Aber für1 Jahr lang brauche ich mir da keine Gedanken mehr drum machen... :)

Da ich eh jeden Monat in dem ich Spiele Premium auflade, macht sich das heutige Angebot mit 50% Rabatt richtig bezahlt (3,75 € pro Monat statt 10 €)

Selbst wenn ich zwischendurch mal für 1-2 Monate Pause mache, rechnet sich das noch... eig. für jeden Dauerzocker zu empfehlen ;)

Und wegen den nächsten 10ner, kannst ja immer zwischendurch bei Lust und Laune die Panzer spielen und nebenbei die EP holen, irgendwann hat man die dann auch wieder drin.

Muss ja nicht unbedingt gegrindet werden.

PS: Viel Spaß mit dem Löwen;-)

Thx ;)

Habe ihn schonmal kurz auf dem Testgelände angetestet, ist zwar etwas träge (also 105-Oktan rein), aber die Kanone ist geil...

Auch während der Fahrt eine hohe Genauigkeit.

@Treffnix was hast du denn auf den beiden Panzern verbaut?

Lüftung, Ansetzer, Antrieb...

Optic kann man auch machen, außer beim T-34-85 wenn man ihn mit der Troll-Gun spielt.

Aber ob sich Optic bei 350m wirklich rentieren wird?!

Und die Einzielzeiten sind auch nicht gerade niedrig bei den beiden.

Edit:

Der Löwe ist einfach geil... :)

Aber wie der T34 ist er anfangs sehr schwer zu spielen (wahrscheinlich sogar schwerer), da er an der Wanne ebenfalls so gut wie fast nichts aushällt...

Wenn man sich aber mal eingespielt hat, einfach nur geil... Vorallem halt die Genauigkeit von der Kanone...

Die ersten 14 Gefechte liefen ziemlich mies, zwischendurch mal 2000 Schaden gemacht, aber der rest war deutlich darunter (lag bei ~1300 WN8)

Mit dem 15ten Gefecht habe ich aber endlich mal die erste richtig gute Runde mit der kleinen Mieze gehabt und gleich mal Panzer-Ass geholt... :emot-dance:

Bearbeitet von Treffnix

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...