Gerniflap027 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) 4x Besatzungs XP Boost? Hab ich da was überlesen oder sind das diese Eventboosts? Wenn man Panzer XP im Mark 1 macht, verfallen die dann, wenn ich sie nicht in freie XP umwandle? Bearbeitet 16. September 2016 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 37 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hab in meinem Fall gleich mal meine Ami-Crew reingesetzt denn bei den deutschen nutze ich Tiger Hammer und bei den Russen den Motherland. So hab ich das auch vor: dieses Wochenende gemütlich und viel mit dem Mark I spielen um die Sepcial-OP zu sammeln und dann sollte es mit den 48 Stunden eigentlich mit diesen gesammelten Teilen locker zu machen sein... sofern man dann nicht nur 1er Pakete sammelt^^ Das stimmt, da kann man dann nur hoffen. Aber lieber ein paar Pakete zu viel haben. Auch wenn man immer nur einen Punkt extra bekommt, geht es trotzdem schneller, als wenn man keine Pakete mehr hat und entsprechend keine Extrapunkte erzielt. vor 24 Minuten schrieb Gerniflap027: 4x Besatzungs XP Boost? Hab ich da was überlesen oder sind das diese Eventboosts? Wenn man Panzer XP im Mark 1 macht, verfallen die dann, wenn ich sie nicht in freie XP umwandle? Nicht direkt Besatzungs-XP-Boost. Der Mark I generiert 400 % mehr XP, das bekommt natürlich auch die Crew zu spüren. Habe schon von einigen gelesen, die gestern drei Skills erlernt haben wollen. Das geht mit dem Mark I wirklich flink. Die normalen Panzer-XP verfallen nach Ablauf der der Aktion, wenn du sie nicht zuvor in freie XP umgewandelt hast. Allerdings rate ich eher davon ab, denn die Umwandlungskosten sind schon sehr hoch. Dennoch kann ich den Mark I als Crewtrainer momentan sehr empfehlen. Und man sammelt nebenher eben noch die Ops-Pakete für den Centennial-Chieftain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb stadt-kind: Nicht direkt Besatzungs-XP-Boost. Der Mark I generiert 400 % mehr XP, das bekommt natürlich auch die Crew zu spüren. Habe schon von einigen gelesen, die gestern drei Skills erlernt haben wollen. Das geht mit dem Mark I wirklich flink. Das stimmt mit den 400% XP mehr, aber er bekommt 50% mehr Besatzungs-EP-Bonus nicht die 400%. Werde mal meine sowjetische Crew reinsetzen und es mal mit 6x Besatzungs-Bonus versuchen. Wenn das so gut klappt, hat sich das Aufsparen gelohnt! Habe noch 62 Stück davon. Edit: Das war natürlich klar, das man den Bonus mit der 6x Besatzung in dem Modus nicht machen kann!!! Bearbeitet 16. September 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also ich finde den Mark 1 und den Modus ja eher für die Füße, kommt mir immer etwas so vor wie das Ringen einer Schweinehorde um den Futternapf(kills). Überhaupt finde ich ist das alles sehr sehr kompliziert zusammengestrickt, machbar ist es. Ich habe gestern den Abend kreuz und quer gezockt ohne groß drauf zu achten welchen Panzer ich wähle, ca. 30% der Zeit Mark1 und habe jetzt 68 Punkte. Ich finde das beste an der kompletten Aktion ist eigentlch das man seine Besatzungen der anderen Panzer recht schnell hochziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: DEdit: Das war natürlich klar, das man den Bonus mit der 6x Besatzung in dem Modus nicht machen kann!!! es geht auch ohne den Bonus super schnell, weiß gar nicht was passieren würde wenn der Bonus noch gehen würde, 10 Spiele pro Skill?!^^ Im Grunde macht man fast jede Stunde einen Skill wenn man ausschließlich Mark 1 fährt, ein Spiel ist ja nicht viel länger als 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also ich zock jetzt seit einer Stunde, bei mir ging es gerade mal von 7 auf 15% beim Skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Also ich zock jetzt seit einer Stunde, bei mir ging es gerade mal von 7 auf 15% beim Skill bei welchem Skill bist du? Je mehr du schon hast desto langsamer wird es ja. Ich habe gestern ca. 2 Stunden Mark 1 gespielt und dabei 3 Besatzungen von 75% (also vor dem ersten skill) auf 100-110% gespielt. Bearbeitet 16. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ha bei Stufe 1 ist das klar... ich ging von höheren Teams aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand Tipps zum amerikanischen M103 (Tier 9) geben, damit dieser überhaupt vernünftig zu spielen ist? Ich nutze ihne seit gestern, habe mir soeben das erste Kanonen-Upgrade gegönnt, aber irgendwie möchte mich das Teil bzw. WoT trollen. Egal was ich mache, die Gegner kommen mit fast allem durch was sie auf mich abfeuern. Gestern sogar von Low-Tiers (Stufe 7) die meine Front unter Beschuss genommen haben, gefi*** worden. Im gleichen Zug kann ich aber auch kaum etwas ausrichten. Dabei ist es egal ob ich mit meinem M103 oder dem KV4 spiele. Bei beiden erzielen die Gegner Treffer, wo ich -bezogen auf diese beiden Panzer- nur Abpraller erhalte. Zumal die Logik des Spiels sich mir überhaupt nicht mehr erschließt. Beispiel: Soeben einen IS-7 im 90°-Winkel vor mir gehabt. Ich schieße auf seine Ketten und bekomme einen Abpraller. Beim nächsten Schuss war es ein Winkel von ca. 45° und ich komme durch (???). Das Game bringt mich aktuell nur noch zur Weißglut. P.s.: Meine WN's gingen gestern auf "unterdurchschnittlich". Das muss man sich mal ausmalen! UNTERDURCHSCHNITTLICH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Am 16.09.2016 um 17:33 schrieb Necrid83: Leutz, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kann mir jemand Tipps zum amerikanischen M103 (Tier 9) geben, damit dieser überhaupt vernünftig zu spielen ist? Ich nutze ihne seit gestern, habe mir soeben das erste Kanonen-Upgrade gegönnt, aber irgendwie möchte mich das Teil bzw. WoT trollen. Der Panzer wird erst mit dem letzten Upgrade interessant. Dann sollte er richtig gut zu fahren sein! So sind zu mindestens die Erfahrungen der anderen Spieler die den Panzer gespielt haben, die ich kenne. Das mit den Winkeln habe ich auch manchmal. Mit unter denkt man der Schuss muss penetrieren und dann prallt er doch noch ab. Aber das ist wohl ein Fall für Mulder und Scully von Akte X PS: Die ersten 100 Punkte sind eingefahren. Gegen allen Erwartungen ging es doch recht schnell, dank der Zusatz-Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 52 Minuten schrieb FischerMan85: Der Panzer wird erst mit dem letzten Upgrade interessant. Dann sollte er richtig gut zu fahren sein! So sind zu mindestens die Erfahrungen der anderen Spieler die den Panzer gespielt haben, die ich kenne. Das mit den Winkeln habe ich auch manchmal. Mit unter denkt man der Schuss muss penetrieren und dann prallt er doch noch ab. Aber das ist wohl ein Fall für Mulder und Scully von Akte X PS: Die ersten 100 Punkte sind eingefahren. Gegen allen Erwartungen ging es doch recht schnell, dank der Zusatz-Ops. Ohne Zusatz-OP wäre es aber auch definitiv nicht machbar für mich. Hab jetzt zwar meine 100 noch nicht voll, das liegt aber daran dass ich meine Zusatz-OP sparen wollte und eh bissle Mannschaft pushen. Hab jetzt knapp 60 Zusatz-OP angesammelt die ich auch brauchen werde denn zeitlich wird es bei mir eng, vor allem Stufe 3 muss bei mir ratzfatz gehen denn am Abend des 23. bin ich auf einem Konzert und am 24. hab ich mal wieder Familienfeier. Da hab ich gerade paar Stunden und da müssen die Zusatz-OP voll einschlagen. Teilweise ist es aber echt grausig was da in den Gefechten unterwegs ist. Hatte nicht selten Runden wo mindestens 2 wenn nicht teils sogar 4 Leute mit einer kompletten 0 raus sind und das bei einem 7vs7. Deprimierend ist es vor allem dann wenn 4 Abschüsse bei ~600 Schaden hast und man das Spiel trotzdem verliert. Kumpel hatte sogar ein Spiel mit fast 800 Schaden und die haben verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Die erste Stufe der Ops habe ich nun auch durch. Allerdings mehr mit Ernüchterung. Der Bonusmodus mit dem Mark I ist ziemlich spaßig, auf Dauer aber doch sehr schnell ausgelutscht. Man merkt doch stark, wie langweilig es werden kann, wenn alle den gleichen Panzer nutzen. Wie @Cannstatt1893 schon geschrieben hat, war es manchmal aber dennoch fraglich, wie einige komplett ohne jeglichen Schaden aus dem Spiel gehen konnten. Natürlich kann man mal Pech haben, aber wenn es mehrere Spieler in einer Runde schaffen nichts zu treffen, dann stimmt da was nicht. Von den Zusatzops habe ich insgesamt 6 Stück benutzt. Ausbeute waren 4x 1 Punkt und 2x 3 Punkte. Das ist natürlich mal wieder typisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Stunde schrieb stadt-kind: Von den Zusatzops habe ich insgesamt 6 Stück benutzt. Ausbeute waren 4x 1 Punkt und 2x 3 Punkte. Das ist natürlich mal wieder typisch. Hab da nur ~5 benutzt bisher, Ausbeute war da aber sehr gut. 2x10, 2x5 und glaub einmal 3, so den Dreh rum. Bin aber auf heute gespannt wenn die Stufe 2 läuft, will das an sich rein mit dem Booster machen. Vorsichtig gerechnet erhoffe ich mir zumindest ein 5er Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 So ich melde mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich bei den ersten 100 Punkte Donnerstag schon 68 geholt hatte war dann meine nächste Idee genug Zusatzops für die zwei anderen Runden zu scheffeln und nebenbei noch die restlichen Punkte zu holen. Das hat so gut geklappt das ich die fehlenden 32 Punkte bis Samstag abend eingefahren hatte, hauptsächlich mit dem Mark 1, und auch schon 30 Ops gesammelt hatte. beim Mark 1 muss ich meine erste Meinung korrigieren, lustigerweise hat mir der Modus nach den ersten Runden dann doch richtig Laune gemacht. Ich habe Sonntag dann einfach auch nochmal fast ausschließlich Mark 1 gezockt und mir so diverse Mannschaften auf den ersten oder zweiten Skill gefahren. Zusatzops müssten es jetzt so um die 60 sein also das reicht dicke, brauche ich nur noch ein paar starke Runden und Glück beim Punkte Zufallsgenerator^^ Bei der nächsten Runde Mark1 bin ich auf jedenfall wieder dabei und zum gewinnen oder verlieren. Das ist mir in dem Spaßmodus fast egal, einen kill bekommt man in 95% der Fälle immer hin und dann wir es entweder ein Punkt(bei Sieg) oder es ist fast immer top 3. So Zusatztricks wie Waffenbrüderskill usw. habe ich nicht mal benötigt. Frontal einfach immer schön mittig in die Sichtschlitze, nie alleine losfahren und wenn man um die 8 Treffer hat ist man so gut wie sicher in der Top 3. Alles andere kommt auf die Mitspieler an, ich habe auch schon Spiele mit 5 Kills verloren, das gute dabei man bekommt trotzdem noch was(eine Zusatzops und ein schnelles Leveln der Mannschaft). So macht sogar verlieren mal Laune! PS: Cannstatt1893, also ich hatte am Donnerstag mit den Zusatzops keinen 5er Schnitt, aber ich drücke dir die Daumen. Abgefallen ist bei mir einmal 10 und ansonsten nur noch 1,2 und 3 Punkte. Ich habe mal vorsichtig mit 3 Punkten pro ops gerechnet, wenn es gar nicht läuft mache ich gerade am Wochenende die Punkte wieder mit dem Mark 1. Am Samstag hatte ich einer halben Stunden so 6 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Halbe Stunde 6 Punkte ist aber genial viel, denke dass das so auch nimmer klappt. Bei mir waren es am Ende 3 Punkte in der Stunde. Siegratio war unter aller Kanone und es wurden massig Kills geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Cannstatt1893: Halbe Stunde 6 Punkte ist aber genial viel, denke dass das so auch nimmer klappt. Bei mir waren es am Ende 3 Punkte in der Stunde. Siegratio war unter aller Kanone und es wurden massig Kills geklaut. klar das war schon gut, aber die Mark 1 Spiele sind halt auch schön schnell, irgenwie ist das in letzter Zeit wieder bei Wot normal entweder es läuft richtig gut oder richtig mies. Samstag abend gespielt, ein Sieg nach dem anderen. Sonntag morgen, eine Niederlage nach der anderen^^ Also wenn es gut läuft versuche ich heute Abend so viel zu holen wie es geht und verteile mir den Rest dann auf die nächsten drei Tage. Wenn es mies läuft versuche ich irgendwie 20-25 Punkte zu holen und hoffe auf einen besseren lauf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Gestern mal aus Jux und Dollerei wieder paar Notizen gemacht. Demnach erzielte ich in 2,5 Stunden insgesamt 47 Punkte in 17 Spielen. Davon waren 11 durch Sieg+Abschuß und 36 durch den Booster. Den hab ich 8 mal erhalten wovon es 1x1, 3x3, 2x5 und 2x8 Punkte gab. Booster-Schnitt liegt also bei 4,5 womit meine 5 gar nicht so weit entfernt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 18.9.2016 um 02:51 schrieb Cannstatt1893: Hab jetzt knapp 60 Zusatz-OP angesammelt die ich auch brauchen werde denn zeitlich wird es bei mir eng, vor allem Stufe 3 muss bei mir ratzfatz gehen denn am Abend des 23. bin ich auf einem Konzert und am 24. hab ich mal wieder Familienfeier. Da hab ich gerade paar Stunden und da müssen die Zusatz-OP voll einschlagen. Also ich habe gestern alle 100 Punkte auf einen Schlag weggemacht, gezockt habe ich von 20-1 Uhr. Es lief dabei eher so mittelprächtig und ich habe Panzer genommen die ich ohnehin leveln wollte also keine die ausgebaut waren. Ich habe immer 3 Panzer im Wechsel gezockt, IS3/Jagdpanther/M6. Ich war sehr sehr oft on der Tierstärke eher so im letzten drittel und trotzdem hat es immer mal gelangt für eine Op. Insgesamt habe ich 15 ops gezogen und 40 Spiele gemacht. Ich denke wenn es gut läuft sind die 100 Punkte auch in 3-4 Stunden machbar. Mal eine Frage, du hast doch auch den T10 oder? Wie hast du das gemacht mit der Kanone die hat anfangs nur 175 Durchschlag, was ich extrem schwach finde für Tier 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Von der Zeit her passt das ja dann perfekt mit dem was ich gestern hatte, nutzte da halt fast nur den gleichen Panzer, sprich ich hab dann immer auch gewartet bis das Spiel aus war. Wäre ich sofort zum anderen Panzer wäre mehr drin gewesen. Nein, T10 hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Erster Eindruck vom T10, Stock schon ziemlich wendig und fast so flink wie der T3 ausgebaut. Die Kanone ist natürlich etwas dünn(175 Durchschlag auf Tier 9) und ich habe öfters mal einen Abpraller gezogen, trotzdem der Schaden mit normaler Munition geht okey. Glaube ausgebaut wird der Panzer der perfekte Unterstützer und Abräumer. Für das Event am Wochenende werde ich Stock aber kaum in die Top 3 vom Schaden fahren können, werde ihn daher weitestgehend erstmal in der Garage parken. Bearbeitet 21. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.