stadt-kind Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Das System scheint Minuspunkte zu speichern ohne dass es angezeigt wird. Ersten 5 Spielen wurden bei mir verloren, angezeigt wurden 0 Punkte, danach kamen 2 Siege und ich hatte weiterhin 0 Punkte. Das "Problem" ist wohl gar keins, sondern scheint bei allen Spielern zu sein. Der Zähler scheint wohl auch rückwärts zu zählen, dies wird aber nicht angezeigt. Interessant wäre es zu wissen, ob solche Minuspunkte auch über die Op hinaus gezählt werden. Heißt, wenn die Op zwar abgeschlossen ist, ob die Punkte dann trotzdem weitergezählt werden. Offiziell hieß es zwar, dass dies nicht geschieht, aber das bezog sich eher auf Pluspunkte. Leider ist man doch sehr stark vom Team abhängig, bzw. kann man in gewissen Fahrzeugen einfach ungleich schwierig die Top 5 erreichen. War gestern mit einem Kill und dem meisten Schaden meines Teams nur Platz 13 und dann auch noch eine Niederlage. Glücklicherweise hatte ich die Ops da schon erledigt. Generell, denke ich, man sollte für die Ops nur Fahrzeuge nutzen, bei denen man sich sicher ist oft unter den Top 5 zu sein. Andernfalls könnte es bitter werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Yup das meinte ich ja: zählt minus aber zeigt es nicht an. Ist ja kein Problem an sich, wenn man verliert hat man halt minus. Nur sollten die das dann auch anzeigen von wegen "-1/5" und nicht "0/5". Unterm Strich ein reiner Anzeigefehler, denn gezählt wird ja richtig weshalb ich auch nicht denke dass es nach Abschluß weiterzählt. Ja die Sache mit den richtigen Panzern... hab extra meine 2 absoluten Lieblinge genommen, mit denen ich eigentlich zumindest in 90% der Fälle Top5 bin und ratet mal was passiert ist... nicht einmal Top5, dafür Niederlagen und mehrfach Rang 6. Hab mir mit denen jede Statistik versaut. Bin dann umgestiegen und just bist du mir mit deinem WT sogar in der Steppe über den Weg gelaufen, hast mich aber zum Glück nicht erkannt und mir dadurch Ghillie II beschert Insgesamt aber trotz allem gut machbar. Hab alles in allem, trotz unfassbar mieser Runden am Anfang nur 2 Stunden gebraucht, die 30 an den letzten beiden Tagen für PAnzer und Gold sollten also durchaus möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Cannstatt1893: Yup das meinte ich ja: zählt minus aber zeigt es nicht an. Ist ja kein Problem an sich, wenn man verliert hat man halt minus. Nur sollten die das dann auch anzeigen von wegen "-1/5" und nicht "0/5". Unterm Strich ein reiner Anzeigefehler, denn gezählt wird ja richtig weshalb ich auch nicht denke dass es nach Abschluß weiterzählt. Ja die Sache mit den richtigen Panzern... hab extra meine 2 absoluten Lieblinge genommen, mit denen ich eigentlich zumindest in 90% der Fälle Top5 bin und ratet mal was passiert ist... nicht einmal Top5, dafür Niederlagen und mehrfach Rang 6. Hab mir mit denen jede Statistik versaut. Bin dann umgestiegen und just bist du mir mit deinem WT sogar in der Steppe über den Weg gelaufen, hast mich aber zum Glück nicht erkannt und mir dadurch Ghillie II beschert Insgesamt aber trotz allem gut machbar. Hab alles in allem, trotz unfassbar mieser Runden am Anfang nur 2 Stunden gebraucht, die 30 an den letzten beiden Tagen für PAnzer und Gold sollten also durchaus möglich sein. Hör mir mit der Steppen-Runde auf. Habe die ganze Zeit gespottet, dass die rechte Flanke gesichert werden soll. Aber die vier Fahrzeuge um mich herum haben es einfach nicht geschnallt und sind nur oben geblieben, anstatt mal in dieses Tal zu fahren bzw. dort zu spotten, damit auch die Arti unterstützen kann. Und dann passierte das, was passieren musste. Der Gegner brach mit ein paar Einheiten durch und schon war die Runde im Eimer. Als die ersten beiden Gegner nach oben kamen, habe ich die Runde schon abgeschrieben. Da ich noch 40 Sekunden Nachladezeit hatte, habe ich schon frustriert die X-Taste gedrückt und nur darauf gewartet, dass der Panzer drauf ging. Aber so hast du wenigstens die Ops geschafft. Hatte gleich danach noch so eine Runde. Kein Panzer ist wirklich vorgerückt und wenn doch, dann schön einzeln, damit die Feinde gebündelt einen Panzer nach dem anderen aus unserem Team ausschalten konnten. Diejenigen, die mit ihren Heavies mit mir in der zweiten Reihe standen sich schön hinter meinem WT versteckt. Macht natürlich Sinn. Manche Situationen muss man einfach selbst mal erlebt haben. Das kann man gar nicht wiedergeben bzw. sich nicht mal ausdenken, so dämlich wie einige Situationen waren. Die Goldops schaltet sich laut Aussagen von Wargaming nur für Käufer des Panzers frei. Für diejenigen, die den Panzer kostenlos erspielen, ist nach dem Erhalt des Panzers Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ja das hat mich ein wenig gewundert dass wir da so durchkamen, denn wir wurden ja auch das eine oder andere Mal sogar entdeckt bzw. angeschossen aus der Mitte heraus, gekommen ist da aber letzten Endes keiner. Wir konnten dir ja sogar komplett in den Rücken fallen, hatten ja einen richtigen Halbkreis um dich aufgebaut. Gold-OP nur für Käufer? Schade, hatte die Hoffnung für jeden denn die anderen Käufer-OP sind ja unten separat gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Minuspunkte spreichern? na herrlich.. Ich habe gestern auch schon das neue System gekostet, als ich bei 4 Punkten war habe ich nur noch verloren bis ich wieder bei 0 Stand. Da vegeht einem fast schon die Lust wie das erst sein wird bei 15 Punkten. Ich habe dann eigentlich überhaupt nicht mehr drauf geachtet und irgendwann blink war es erreicht. Denke das werde ich jetzt immer so halten dann muss ich mich auch nicht weiter aufregen wenn ich kurz vor dem Ziel Niederlagen kassiere und wieder runterfalle. @Cannstatt1893 gestern war durch das update das doch ziemlich lange geladen hat keine Zeit mehr für Trophy Waldhüter. Ich würde es aber gern heute mal probieren. Gestern habe ich mich mal wieder von einem Panzer verabschiedet, Matilda hieß das Sorgenkind. Eigentlich mochte ich den Panzer aber in letzter Zeit habe ich damit nur noch auf die Fresse bekommen und selbst wenn es gut lief hat sich es einfach nicht gut angefühlt, die Spiele liefen regelmäßig völlig an mir vorbei. Gestern wieder 3 Spiele von 10 gewonnen. Ansonsten immer ein Spiel M3 Lee und Jagdpanzer IV, beide eher mäßig daher Eichhörnchensystem mit Tagespunkten. Ich hoffe auf die Nachfolger. Richtig Spaß macht der IS3 und beim IS habe ich irgendwie gerade das Problem das ich hier die Besatzung weitergeschoben hatte zur IS3. Das heißt da sitze jetzt eine drin die noch keine Skills hat und das merkt man doch recht stark. Wird aber wieder werden der Panzer ist sonst auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ja war bei mir auch so, musste erst 45 Update laden und dann brauchte ich ja die 2 Stunden. Beim Kumpel zog das Update sogar die ganze Nacht hindurch mit seiner lahmen Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Ich habe mir den Hammer gestern mal im Übungsgelände angeschaut und muss sagen sooo schlecht sieht das Ding nicht mal aus. Klar die Sterne und der Bundesadler hätten nicht sein müssen, aber die Ketten schimmert irgendwie silber und der Grundlook ist leicht "used". Hatte auch das Gefühl das er leicht flotter war als der normale Tiger. Bearbeitet 17. August 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Im englischen Forum gab es einen Eintrag von einem Offiziellen, dass der Fehler mit den Minuspunkten wohl ausgebügelt wurde. Theoretisch sollte es dann wieder klappen. @Cannstatt1893 Ja, ich dachte auch erst, dass mein Team dort weitergeht. Zumal sie anfangs auch in Richtung des Tals vorgestoßen sind. Auf einmal sind dann aber alle oben lang gefahren und haben die Flanke dann frei gelassen. Da kann man dann auch nur noch auf ein schnelles Ende hoffen. Was mir aber so aufgefallen ist, ist das wenn wir zusammen auf einem Server sind, meist in gegnerischen Teams landen. @Abstergo Sag Bescheid wegen der Waldhütertrophy. Dann entstaube ich mal wieder den M22 Proto. Schade, dass dir der/die Matilda doch nicht zugesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ja das mit dem gegnerischen Team ist mir auch schon aufgefallen, wir waren glaub noch nie in der gleichen Truppe aber schon sehr häufig gegeneinander. Mit meinem Kumpel ist es hingegen relativ ausgeglichen, mal als Gegner, mal im Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 @stadt-kind ja die Matilda und ich das hat irgendwie nicht so ganz gepasst, trotzdem nochmal danke für den Tip. Somit ist die Zahl englischer Fahrzeuge in der Garage wieder auf Null gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 @Abstergo Schade, aber so schlimm ist es sicher nicht. Der Churchill I ist anfangs so unglaublich schlecht zu spielen, dass du da erstmal nichts wirklich verpasst. Wenn du dann den Grind bis zum Churchill GC überstanden hättest, dann hättest du mit der Gurke den nächsten Stimmungskiller in der Garage. Allerdings sind die höherstufigen Panzer der Briten wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb stadt-kind: @Abstergo Schade, aber so schlimm ist es sicher nicht. Der Churchill I ist anfangs so unglaublich schlecht zu spielen, dass du da erstmal nichts wirklich verpasst. Wenn du dann den Grind bis zum Churchill GC überstanden hättest, dann hättest du mit der Gurke den nächsten Stimmungskiller in der Garage. Allerdings sind die höherstufigen Panzer der Briten wirklich gut. M3 Lee und Jagdpanzer IV sind ja auch nicht gerade die "Überpanzer" daher verzichte ich gern auf weitere Stimmungskiller^^ Zum Glück ist die IS Line aktuell sehr gut fahrbar, jetzt bräuchte ich nur mal wieder 1-2 Tage Premium um mir das Silber für den T10 zu farmen. Wird sicher bald mal wieder was kommen wo ich den Premiumtag auch taktisch günstig auf das Wochenende legen kann. Ohne Premium sind 3,5 mille doch eher mühsam, mit Zubehör sind es sogar eher über 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo Leute gehe gerade online in WoT um die neue ops zu machen, da sehe ich gerade, dass bei mit 1/5 Punkten dasteht für die neue ops! Hatte heute aber zuvor gar kein Spiel gemacht, sehr kurios die Sache. Aber vielleicht liegt es daran, wo ich die erste ops abgeschlossen habe, hatte ich in der Runde 2 Punkte bekommen! Wie sieht es denn bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor einer Stunde schrieb FischerMan85: Hallo Leute gehe gerade online in WoT um die neue ops zu machen, da sehe ich gerade, dass bei mit 1/5 Punkten dasteht für die neue ops! Hatte heute aber zuvor gar kein Spiel gemacht, sehr kurios die Sache. Aber vielleicht liegt es daran, wo ich die erste ops abgeschlossen habe, hatte ich in der Runde 2 Punkte bekommen! Wie sieht es denn bei euch aus? Das ist möglich. WG hatte bestätigt, dass man einen Punkt mit in die neue Ops ziehen kann, wenn man beispielsweise 4/5 in der ersten Op hatte und die letzte Runde mit 2 Punkten beendet, dann wird der eine Punkt für die nächste Op gespeichert. Man startet also schon mit einem Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Oh, das klingt ja gut, dann hab ich schon einen für die nächste Runde @Abstergo Bin später on falls mich wegen Trophy brauchst. Einfach Einladung schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb stadt-kind: Das ist möglich. WG hatte bestätigt, dass man einen Punkt mit in die neue Ops ziehen kann, wenn man beispielsweise 4/5 in der ersten Op hatte und die letzte Runde mit 2 Punkten beendet, dann wird der eine Punkt für die nächste Op gespeichert. Man startet also schon mit einem Punkt. Das hört man gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 19.8.2016 um 17:51 schrieb Cannstatt1893: @Abstergo Bin später on falls mich wegen Trophy brauchst. Einfach Einladung schicken Da haben wir uns scheinbar wieder verpasst, na ja irgendwann wird es mal passen. Habe am Mittwoch eher durch Zufall gesehen, das es recht leicht bei einer Op möglich war einen Premiumtag abzugreifen. Einzige Voraussetzung war in einem Spiel erst eins, dann zwei und später drei Fahrzeuge unentdeckt abzuschießen. Mit einem Panzerjäger ist das leicht möglich und da ich Freitag ohnehin einen Tag Urlaub hatte war es perfekt. Sind dann auch einige Spiele mit meinem Hauptfarmpanzer für Silber, dem Motherland, zusammengekommen. Insgesamt hat der Tag gute 3 Mille Silber abgeworfen und einige Ep für IS3, Jagdpanzer IV und M3 Lee. Werde heute mal schauen das ich direkt die 10 Punkte einfahre bei der Hammer Op um den nächsten Premiumtag zu nutzen. Unter der Woche bringen mir aber so Dinge leider recht wenig weil mit arbeiten usw. dann vom Premiumtag im Grunde nur ein paar Stunden übrigbleiben. Trotzdem besser als nichts und nächstes Wochenende fehlt mir für's zocken ohnehin komplett die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Den Premiumtag konnte man sogar täglich holen. Hab mit Kumpel dieser Tage sein Waldhüter versucht, das ist inzwischen echt knackig weil fast nur große Runden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893: Den Premiumtag konnte man sogar täglich holen. Hab mit Kumpel dieser Tage sein Waldhüter versucht, das ist inzwischen echt knackig weil fast nur große Runden hast. ich habe es ja paar mal alleine probiert, wenn du einen Zug alleine öffnest kommst du nämlich noch in Tier eins Gefechte. Geht interessanterweise immer zwei mal pro Tag dann findet er wieder keine passenden Spiele mehr. Auf jedenfall bin ich da immer regelmäßig der einzige Tier 1 Spieler, alle anderen Tier 2, teilweise auch Tier 2 Premiumpanzer die einem dann einfach überlegen sind. Die Trophy ist nur Zufall, man braucht im Grunde das Glück in ein Gefecht zu kommen das vielleicht 5vs5 ist und wo dann auch noch am besten nur drei lights, drei braucht man ja mindestens. Außerdem darf keiner der Mitspieler einen light abschießen. Das sind aktuell verdammt viele Dinge die da passen müssen, mit Können hat das meine Meinung nach fast gar nichts zu tun. Hätte ich früher mal mehr Tier eins Gefechte gezockt hätte ich die Trophy wahrscheinlich bereits, jetzt ist es wie du schon sagst fast "unmöglich" oder wenn nur mit sehr viel Zufall und Glück möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das Ding ist definitiv mit viel Glück verbunden, absolut richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.