Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 um 00:26 schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

was habt Ihr hauptsächlich als Zubehör bei Euren Panzern installiert?

Bzw. was ist am sinnvollsten bei den verschiedenen Panzern?

Vielen Dank für Eure Antworten;

Generell baue ich Zubehör immer erst bei Panzern ab etwa Stufe VII ein (es sei denn ich behalte einen Low-Tier-Panzer). Dafür lohnt sich der Mehrpreis in meinen Augen nicht.

Sonst habe ich fast überall den Ansetzer (schnellere Nachladezeit) dabei. Danach wechselt es dann je nach Panzer. Jagdpanzer in der hinteren Reihe, die hauptsächlich stehen, bekommen Scherenfernrohr (höhere Sichtweite), und vielleicht Tarnung, wenn der Tarnwert des Fahrzeugs schlecht ist. Je träger das Fahrzeug und höher die Nachladezeit, desto häufiger baue ich Lüftung ein. Auch immer gern genommen ist Optik oder Waffenrichtantrieb (bei Artillerie).

Der deutsche Heldenpanzer (ähnlich wie Motherland und CDC) wird wohl der Tiger I sein. Einige meinen, dass die entsprechende Ops für den Panzer schon morgen los geht. Allerdings denke ich eher, dass er morgen offiziell enthüllt und angekündigt wird. Die Frage nach der Stufe bleibt noch offen. Der deutsche Tiger I ist ein VIIer-Panzer, die Japaner haben auch einen Tiger (Premiumpanzer) auf Stufe VI.

Es geht um den Tiger Hammer ein Premiumpanzer der Stufe 7 !

Es wird auch wieder eine Ops geben zum freispielen aber diesmal ein bisschen anders. Es wird nicht nach EP sondern nach Punkten gehen.

- Man erhält einen (1) Punkt, wenn man im Team die mindestens fünftmeisten EP verdient

- Man erhält einen (1) Punkt, wenn man ein Gefecht gewinnt

(Man kann demzufolge auch zwei (2) Punkte bekommen, wenn man beides in einem Gefecht erfüllt

- Man verliert einen (1) Punkt, wenn man das Gefecht verliert und nicht die fünftmeisten EP erhalten hat

So jetzt hat es Wargaming schwieriger gemacht mit dem freischalten des Premiumpanzers! Viele hatten sich ja damals über das zu leichte freispielen beschwert, da man nur EP brauchte! Nun brauch man immer gute Runden sonst verliert man seine Punkte wieder.

Leider nicht da es nur im Spiel angezeigt wird, aber noch nicht auf der Homepage bei Wargaming!

Höchstwahrscheinlich beginnt die Mission am 22.8, da man auch ab dem Datum den Panzer kaufen kann. So steht es zumindest im Spiel unter Protokoll!

Hier noch mal nen Video

Bearbeitet von FischerMan85

vor 12 Stunden schrieb FischerMan85:

- Man verliert einen (1) Punkt, wenn man das Gefecht verliert und nicht die fünftmeisten EP erhalten hat

Man kann tatsächlich auch 0 Punkte bekommen. Die haben das so gerechnet:

Der Spieler verliert ein Gefecht und hat mitunter die fünftmeisten EP seines Teams. Ergebnis: Keine Änderung (-1 für Niederlage, +1 für EP).

Das kann bei den Runden, die ich in letzter Zeit ja was werden.

Die Ops beginnen am 16. August:

Hammer-Herausforderung I (16.08. - 31.08.)

- Sammle 5 Punkte in Gefechten

Hammer-Herausforderung II (19.08. - 31.08.)

- Sammle 5 Punkte in Gefechten

Hammer-Herausforderung III (22.08. - 31.08.)

- Sammle 10 Punkte in Gefechten

Hammer-Herausforderung IV (26.08. - 31.08.)

- Sammle 10 Punkte in Gefechten

Hammer-Herausforderung IV (29.08. - 31.08.)

- Sammle 15 Punkte in Gefechten

So wie es aussieht, kann man wohl mit allen Nationen ab Stufe III fahren.

vor 49 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Finde der sieht richtig klasse aus und die Aufgabe liest sich auch sehr gut machbar. 3, 2, 1,... meins :D

Naja, geht so. Ich finde das Thema "Fußball Nationalmannschaft" auf nem 2.WW-Panzer nicht so passend. Aber dafür das man ihn geschenkt bekommt, sehe ich da mal drüber hinweg. ;) Der Panzer wird übrigens genauso ausgestattet sein, wie der normale Tiger auf der letzten Stufe. Das ist im Hinblick auf die anderen Heldenpanzer natürlich äußerst einfallslos.

Generell hätte ich den VK45.03 (Tiger III) lieber als Heldenpanzer gesehen. Das wäre mal ein neues Fahrzeug.

Wenn das Matchmaking so bleibt wie die letzten beiden Tage, werde ich die Ops wohl ausschließlich mit der Artillerie machen. Vorfahren, spotten und früh sterben. Da ist zumindest der Platz unter den Top5 sicher.

Der Waffenträger auf E100 ist ein teures Vergnügen. Ohne Premium ist es äußerst schwer Silber damit einzufahren. Von bisher (nur) 14 gespielten Gefechten, habe ich nur einmal Silber (grandiose ~ 3.000 Silber) am Rundenende erhalten. Allerdings war die Runde mit 7.200 Schaden und 6 Kills auch ziemlich gut. "Normale" Runden bringen ausschließlich Minusbeträge, erst recht, wenn das gute Stück auch noch zerstört wird. Dann ist es fast aussichtslos Silber zu verdienen.

Nette Anmerkung am Rande: 7.200 Schaden reichten gerade einmal für das Stufe-3-Meisterabzeichen. :/ 

vor einer Stunde schrieb stadt-kind:

Der Waffenträger auf E100 ist ein teures Vergnügen. Ohne Premium ist es äußerst schwer Silber damit einzufahren. Von bisher (nur) 14 gespielten Gefechten, habe ich nur einmal Silber (grandiose ~ 3.000 Silber) am Rundenende erhalten. Allerdings war die Runde mit 7.200 Schaden und 6 Kills auch ziemlich gut. "Normale" Runden bringen ausschließlich Minusbeträge, erst recht, wenn das gute Stück auch noch zerstört wird. Dann ist es fast aussichtslos Silber zu verdienen.

Nette Anmerkung am Rande: 7.200 Schaden reichten gerade einmal für das Stufe-3-Meisterabzeichen. :/ 

Aktuell kann man ja immerhin täglich Premium holen (bis Ende der Woche).

Der WT auf E100 reizt mich schon auch einmal, kam mir extrem oft als Gegner vor das Rohr, als Arty jedoch ein sehr gern gesehener Gast. Mit 7.200 Schaden nur Meister 3 ist aber auch extrem heftig.

Hänge bei den TD jetzt aber auf der Linie der Engländer und bin aktuell beim AT 8 und ich muss sagen, bisher machen die richtig Spaß, zumindest seit dem AT 2, davor aber waren die unspielbar. Speziell der Alecto war grausam ohne Ende.

Bearbeitet von Cannstatt1893

alles klar, ich habe gestern auch mal probiert ab und an kommt man über Zug auch alleine als Tier 1 Panzer in Spiele rein. Das Problem ist nur, wenn das gelingt waren es bei mir immer 12-13 Tier 2 Panzer und bei gut der Hälfte Lights auch keine Chance auf die Trophy.

Perfekt wäre halt ne kleine Gruppe, also 5vs5.

Also ich bin heute und morgen auf jedenfall online, kannst ja einfach einladen.

vor 13 Minuten schrieb FischerMan85:

Bei mir ging es problemlos, nach 4 Runden mit dem Motherland hatte ich die 5 Punkte. Alle Runden hatte ich gewonnen, wobei ich bei den letzten zwei auch unter den Top 5 von der EP war. Nach jeder Runde wird dann angezeigt das man den 1 Punkt oder die 2 Punkte bekommen hat.

Das System scheint Minuspunkte zu speichern ohne dass es angezeigt wird. Ersten 5 Spielen wurden bei mir verloren, angezeigt wurden 0 Punkte, danach kamen 2 Siege und ich hatte weiterhin 0 Punkte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...