Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Minuten schrieb stadt-kind: In der Statistik wird einem der aktuelle Schadensrang angezeigt. Allerdings verschwindet dieser, wenn der Panzer eine Weile nicht gespielt wurde. Dann einfach wieder ein Gefecht fahren und schon sollte der aktuelle Wert wieder in der Statistik auftauchen. Der unterstrichene Teil erklärt warum ich dahinter kein System erkannte, erklärt es jetzt aber. Rest war mir soweit bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) so Arty Volltreffer sind fast so unlustig wie Munitionskammer Treffer. Ich kann mich noch daran erinnern das ich letztens mit einem Stück französischem Metal(Panzer würde ich das nicht nennen) vor einem Tiger stand. Ich quasi auf der letzten Rille Hp, der Tiger voll intakt, ich konnte förmlich sein grinsen sehen. Ich panisch schnell nochmal geschossen und bumm, Munitionskammer im Tiger und weg war er. Man muss halt auch mal Glück haben.. Bearbeitet 2. August 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hat das einer gesehen?https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/world-of-tanks-ausrücken/cid=EP1566-CUSA03655_00-ROLLOUT000000000 Der T1E5-PS (II) seit gestern kostenlos im Store incl. 7 Tage Premium. Den hab ich damals schon geholt, den gab es doch umsonst wenn man sich im ersten Monat einmal eingeloggt hat. Kann ihn in den Warenkorb verschieben, muss das aber mal daheim dann testen wie das läuft wenn man den schon hat, ob man dann die 7 Tage bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 23 Minuten schrieb Cannstatt1893: Hat das einer gesehen?https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/world-of-tanks-ausrücken/cid=EP1566-CUSA03655_00-ROLLOUT000000000 Der T1E5-PS (II) seit gestern kostenlos im Store incl. 7 Tage Premium. Den hab ich damals schon geholt, den gab es doch umsonst wenn man sich im ersten Monat einmal eingeloggt hat. Kann ihn in den Warenkorb verschieben, muss das aber mal daheim dann testen wie das läuft wenn man den schon hat, ob man dann die 7 Tage bekommt. Das wurde bereits im WoT-Forum von einigen Spielern getestet und es hat nicht funktioniert. Aber teste es einfach auch mal, vielleicht klappt es ja doch bei dem ein oder anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Minuten schrieb stadt-kind: Das wurde bereits im WoT-Forum von einigen Spielern getestet und es hat nicht funktioniert. Aber teste es einfach auch mal, vielleicht klappt es ja doch bei dem ein oder anderem. Hab jetzt einfach mal "gekauft", bin mal gespannt wenn ich später daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich probiere es auch mal, also in den Warenkorb legen ging und auf kaufen klicken auch. Habe auch ganz normal eine Bestätigung bekommen. Bisschen doof wäre es halt das ich die nächsten Tage fast keine Zeit habe groß zu zocken..mmh. Trotzdem natürlich coole Sache, danke für den Tipp(auch wenn es vielleicht gar nicht geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Bei mir hat es leider nicht geklappt... ...wie auch im Spiel heut wieder nichts mehr klappt. Ich fühl mich wie der letzte Anfänger der zu dumm zum zielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 ja denke das war nur für Leute gedacht die ganz frisch einsteigen, wäre ja auch zu nett gewesen. Zum Spiel, ich kann nur sagen bei mir lief auch wenig zusammen. Ironie des Schicksals war mal wieder das ein Spiel mit 5 Abschüssen und fast 3000 Schaden nicht zum Tagessieg langt(IS) aber dann ein Spiel bei dem man keine einzigen Schuss abgeben konnte weil die Gegner wie Vampire in der Sonne zerfallen sind dann der Tagesieg wird. Tagesieg mit 300 Punkten, ja das ist schon die verdoppelte Punktzahl^^ Und der Jagdpanzer IV, weiß echt nicht was ich mit der Kiste anstellen soll. Der ist einfach so was von "würg", gut kann sein das ich nicht mit dem Ding umgehen kann. Aber ich finde das Teil kann nichts wirklich gut und hat viele wirklich heftig Schwächen. Vor allem die Panzerung und die Kanone sind einfach nur ärgerlich. Ich werde es nochmal mit Modulen und irgendwann dann hoffentlich auch mit Besatzungsskills probieren. Aber stand jetzt hole ich vollausgebaut(8,8er) im Schnitt ca. 300 EP pro Spiel, sterbe fast immer und habe noch 60.000 bis zum nächsten Panzer. Leider habe ich auch keine freien EPs mehr sonst würde ich die sofort nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich weiß noch dass ich die 8,8er damals wieder abmontiert hab. Mir war der höhere Durchschlag und die höhere Schußfrequenz um einiges lieber. Was bringt es mir wenn ich mehr Schaden machen kann wenn ich aber nicht durchkomm oder alle Nase nur feuern darf. Spielst eher offensiv oder zweite Reihe? Für wen genau das Paket mit dem Panzer ist würde mich auch mal interessieren. Sohn hatte den Panzer noch nicht, konnte ihn sich aber auch nicht holen. Wahrscheinlich darfst da noch gar keine oder nur extrem wenige Gefechte habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich habe den Panzer auch noch nicht und glaube das es nur geht wenn man das Spiel noch gar nicht gezockt hat. Quasi für die Frischlinge neue anfangen, richtig eingesetzt ist das dann schon echt geil. Eine Woche Premium, da geht gerade auf den niedrigen Stufen einiges leichter. Ich habe auch schon die 7,5er drauf gehabt, wirklich glücklich war ich auch da nicht, der Schaden ist einfach zu gering und Durchschlag ist auch kaum besser. Mit der 8,8er mache ich im Normalfall eigentlich mehr Schaden, das Problem ist aber immer noch das wirklich jeder weiß wie weich meine Panzerung ist und natürlich gern den Kill mitnehmen will. Gefühlt war man selten mit so einem niedrigen Fahrzeug so ein Kugelmagnet. Einfach nur snipen hat bisher auch kaum geklappt, daher spiele ich ihn gerade aus einer Mischung von beidem. Offensiver bei gleichem Tier und Sniper wenn halt Tiger 2 usw. Eigentlich bräuchte ich zwingend sechster Sinn, weil ich trotz hinterm Busch stehen, position wechseln, vorsichtig vorgehen usw. viel zu schnell aufgehe. Einmal gespottet dauert es oft keine 5 Sekunden und ich bin im Eimer. Normal würde ich 90% der Fahrzeuge als gut spielbar bezeichnen ohne Besatzungsskill und Zubehör, mit werden sie dann halt noch besser. Aber es gibt welche die sind ohne diese Dinge gruselig, E75 ohne sechster Sinn zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Ich bin langsam der festen Überzeugung dass es weder an Dir noch am Panzer sondern am Spiel liegt, denn mir geht es heut exakt gleich. Einmal entdeckt kann ich den Controller zur Seite legen und schon hagelt es nicht nur aus allen Richtungen, nein es sitzt auch ausnahmslos jeder, wirklich jeder Treffer. Selbst VIer Aufklärer haben kein Problem meine IXer Panzer zu durchschlagen und ebenso ist bei ausnahmslos jedem ersten Treffer sofort ein Mannschaftsmitglied tot. Gibt es denn bei dem Spiel nicht einen Tag wo mal was normal läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893: Gibt es denn bei dem Spiel nicht einen Tag wo mal was normal läuft? Nein gibt es leider nicht!!! Habe auch solche Runden wo ich entdeckt werde und gleich beschossen werde. Manchmal werde ich schon beschossen bevor bei mir der sechste Sinn angeht. Da denke ich mir immer für was da der sechste Sinn nützlich ist, wenn ich schon vorher offen bin. Dann hilft nur noch Tier Stufe ändern und einen anderen Panzer fahren oder was anderes zocken und einen Tag Pause machen von WoT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 So ging es mir gestern auch. Nur schlechte Runden. Mal davon abgesehen, dass ich gestern nicht ein einziges Mal beste Stufe gewesen bin und meist in +2-Gefechten gespielt habe, ging gestern auch alles nur so den Bach runter, was man sich vorstellen kann. Im Motherland kaum entdeckt zerstört die erste ankommende Granate gleich das Munitionslager - schnelle Runde. Nächste Runde im Motherland fahre ich auf Karelien den Berg hoch, weil dort ein leichter Panzer steht. Ich bin gerade so weit hochgefahren, dass ich ihn im Visier hatte und drücke ab. In diesem Moment fährt ein Teammember genau dazwischen und fängt meinen Schuss ab. Ich bin dem feindlichen leichten Panzer hinterher und auf einmal hagelte es auf meinen Panzer ein. Der erste Schwung beschädigte Funkgerät, Ketten, Motor, Munitionslager und Richtschütze. Keine 2 Sekunden später kamen wieder Schüsse auf meinen Panzer, der dann auch schon platt war. Beim Borsig ging gestern ständig beim ersten Hit die Kanone kaputt und man wird von hinten beschossen, obwohl doch hinter einem diverse eigene Teammates stehen. Ich frage mich manchmal, ob ich das einzige Ziel auf dem Schlachtfeld bin. Es ist doch schon kurios, wie viele Granaten manchmal sofort auf einen einschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 4 Minuten schrieb stadt-kind: So ging es mir gestern auch. Nur schlechte Runden. Mal davon abgesehen, dass ich gestern nicht ein einziges Mal beste Stufe gewesen bin und meist in +2-Gefechten gespielt habe, ging gestern auch alles nur so den Bach runter, was man sich vorstellen kann. Im Motherland kaum entdeckt zerstört die erste ankommende Granate gleich das Munitionslager - schnelle Runde. Nächste Runde im Motherland fahre ich auf Karelien den Berg hoch, weil dort ein leichter Panzer steht. Ich bin gerade so weit hochgefahren, dass ich ihn im Visier hatte und drücke ab. In diesem Moment fährt ein Teammember genau dazwischen und fängt meinen Schuss ab. Ich bin dem feindlichen leichten Panzer hinterher und auf einmal hagelte es auf meinen Panzer ein. Der erste Schwung beschädigte Funkgerät, Ketten, Motor, Munitionslager und Richtschütze. Keine 2 Sekunden später kamen wieder Schüsse auf meinen Panzer, der dann auch schon platt war. Beim Borsig ging gestern ständig beim ersten Hit die Kanone kaputt und man wird von hinten beschossen, obwohl doch hinter einem diverse eigene Teammates stehen. Ich frage mich manchmal, ob ich das einzige Ziel auf dem Schlachtfeld bin. Es ist doch schon kurios, wie viele Granaten manchmal sofort auf einen einschlagen. Das Ding ist ja: ich hab absolut kein Problem damit wenn ich entdeckt werden oder früher entdeckt werde als ich denke. Dass aber, wie gestern, wirklich jeder Schuß von jedem Panzer ein Volltreffer war, das hab ich echt noch nicht erlebt. vor allem auch von Panzern die 2 Stufen unter mir waren, dabei ist mein ST-I und Jagdtiger nun wahrlich nicht schlecht gepanzert. Das einem einer in die Schußbahn fährt ist ohnehin so eine Krankheit. Ist ja kein Thema wenn das irgendwo in größerer Entfernung ist, wenn du aber Nahkampf hast und der Kollege meint er muss den Platz wechseln und ein Meter vor deiner Kiste vorbei anstatt hintenrum, da fragst dich hin und wieder echt ob die nicht mitdenken. Mal schauen ob es heut besser wird, zur Not schalt ich um und schau Wacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Irgendwie bin ich echt froh das es dieses Forum hier gibt, mir geht es seit Tagen genauso wie euch. Okey ich habe ein paar neue Panzer angefangen das man dort nicht gerade massig was reißt und die Win-rat runtergeht ist "okey". Aber das gerade die Panzer welche voll ausgebaut und mit allem Zubehör plus teilweise 3-4 Mannschaftsskills versehen sind auf einmal quasi gar nichts mehr reißen verstehe ich einfach nicht. Ich habe mir gerade mal meinem Win-Rat der letzten Tage angeschaut, im Schnitt so bei 35% und da habe ich immer bunt meine Panzer durchgemischt. Im Grunde ist es auch egal wie gut man fährt oder wie viele Abschüsse man hat, ich habe aktuell jeden Tag wechselnd Panzer wo ich fast kein Spiel mehr "gewinnen kann". Gestern hat es wieder mal die Martilda erwischt, mit dem Panzer hatte ich die letzten Tage eine Win-Rat von vielleicht 15%, finde ich krass, dabei ist der Panzer wirklich gut. E75, gestern alles verloren bis auf das letzte Spiel aber da habe ich selber fast 5000 Schaden geholt. Ich habe mehr oder weniger selber das halbe Schlachtfeld aufgerollt, erst ein T10, dann eine IS und einen Panther abgeschossen. Anschließend habe ich es mit einer E75 und einem ST-I zu tun gehabt, dabei diese beide auch mit diversen Modulschäden versehen und bis auf 10% runtergeschossen. Leider war die Übermacht dann doch irgendwann zu viel, das Spiel würde übrigens ganz knapp gewonnen durch Basiseroberung. Trotzdem habe ich mich auch da gefragt warum ist das Spiel so knapp? Es waren 3 dicke auf dem Schlachtfeld der T10, E75 und der ST-I, alle waren bei mir, was zur Hölle haben denn die 9er auf meiner Seite in der Zeit gemacht?? Und mal ernsthaft ich bin nicht so gut als das ich sehr oft 5000 Schaden raushauen kann, du muss schon viel passen, vor allem wenn ich ständig gegen 2 bis 3 Gegner alleine stehe. Mit der IS war ich mehr oder weniger den kompletten Abend immer unter den schwächsten 3 Panzern auf dem Feld, trotzdem lief es dafür fast "okey". Das man so halt nichts "mitentscheiden" kann ist halt auch klar. Ja und jetzt nochmal zu meinem Sorgenkind dem Jagdpanzer IV, also ich habe etwas herumexperimentiert. Erstmal habe ich alles Zubehör eingebaut, Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr. Dann habe ich die Besatzung in meinen Gup gesetzt um sie da erstmal noch etwas zu leveln. Hatte das vorher noch nie benutzt aber man kann da ohne kosten die Besatzungen aller deutschen Panzer rein und wieder herausschieben. Sollte ich zukünftig mal häufiger nutzen. Also so präpariert lief es schon um einiges besser, aber ich habe auch meine Spielweise etwas verändert. Ich versuche möglichst immer zu wissen wo wie viele Panzer sind und welche Franke sie fahren werden. Wenn man das weiß entweder einen guten Sniperpoint suchen, wenn keine Arty auf dem Feld, oder noch besser versuchen an die Fanken ranzukommen. Es ist schwer es ist riskant aber es kann auch klappen. Einmal stand ich etwas erhöht hinter einem Gebüsch und einem Stein(ohne Arty) und habe quasi alleine mit Unterstützung der Arty die Flanke gehalten. Auf die leichten habe ich selber geschossen und auf die heavys habe ich halt immer in die Ketten geballtert und die Arty hat den Rest gemacht. War echt schön anzusehen. Anderes Spiel habe ich es gepackt einen T29 der unseren Panzern gut eingeheizt hat zu flankieren und ihm schön in die "weiche Seite" bzw. das Hinterteil zu ballern. Hat wirklich geklappt ohne das er wußte wo ich genau stehe. Es geht also scheinbar doch, irgendwie, man muss hier aber auch sagen das man sehr stark von mitdenkenden Mitspielern abhängig ist. Viel mehr noch als bei anderen Panzern. Wenn keiner auf den Panzer schießt wenn ich ihn Kette ist es halt einfach nur für den Arsch was ich da gerade mache und endet aller voraussicht nach mit meinem baldigen ableben. Bearbeitet 4. August 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 PS: Noch 2 Tage dann Urlaub(10 Tage PS aus..) und eventeull hat ja dann jemand mal Bock paar Runden "Zug" zu fahren. Manchmal ist geteiltes Leid ja auch halbes Leid^^ und die Waldhüter Trophy wäre ja dann da auch noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ich verlier aktuell jede Lust an dem Spiel. Das Matchmaking ist das allerletzte und es geht gerade so weiter wie gestern. Mit viel Glück hab ich am Wochenende Platin und dann helf ich Abstergo noch zum Waldhüter, danach kann mir das (Stand aktuell) echt gestohlen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Cannstatt1893: Ich verlier aktuell jede Lust an dem Spiel. Das Matchmaking ist das allerletzte und es geht gerade so weiter wie gestern. Mit viel Glück hab ich am Wochenende Platin und dann helf ich Abstergo noch zum Waldhüter, danach kann mir das (Stand aktuell) echt gestohlen bleiben. Danke dir schon mal in voraus. Wenn ich die Waldhüter holen kann, werde ich mich wohl auch an der Platin versuchen, wäre ja dann im Grunde "einfach" nur noch bei Russen und Amis bis 10 Leveln. Bei den Russen bin ich bei IS3(8) und bei den Amis habe ich gerade erst angefangen, M3 Lee (4) Ansonsten bin ich halt noch auf den Jagdtiger/Jagdpanther scharf. Die Linie fahre ich immer mal paar Spiele nebenbei. Also bei mir lief es gestern eigentlich super, 13 Panzer gefahren und bei fast jedem sofort gewonnen, paar wenige mal habe ich ein zweites Spiel gebraucht. Ich würde jetzt nicht sagen das ich so viel besser gespielte habe wie ein Tag zuvor. Hier mal der Unterschied zwischen Mittwoch und Donnerstag. Bearbeitet 5. August 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Habe auch gerade mal nachgeschaut. Sieht bei mir fast genau so aus, den einen Tag läuft es super und den anderen kann man dann wieder in die Tonne kloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Also heut ging es bei mir wieder ganz übel los. 10 Spiele, 9 Niederlagen, nur getroffen worden. Hab mich aber irgendwie zurückgekämpft und nachdem ich ein unfassbar geniales Spiel hatte bei dem ich ein 3:7 mit 5 eigenen (keine Abstauber) Kills zu einem 13:9 gedreht hab, seitdem läuft es heut. In dem Spiel prasselte es derart viel Auszeichnungen dass gar kein Platz mehr war auf dem Bildschirm, ich hab jetzt noch ein breites grinsen. Das geilste aber war, wie ich trotzdem beschädigtem Turm (konnte nicht mehr drehen) mein Gegner (T9) in die Knie zwang. Das Spiel werd ich definitiv nie vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.