schmitti Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Okay, danke schon mal für die info Um ehrlich zu sein geht es mir auch etwas um die Waldhüter-Trophy. Und die ist bekanntlich ja am leichtesten in tier I matches zu erspielen, da diese nur 7v7 sind. Habe auch gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl ein Trupp von 5 Panzern in einem tier I match möglich ist. Das könnte die ganze Sache ja erheblich erleichtern! Wenn jemanden diese Trophy ebenfalls noch fehlt und sie auch erspielen möchte fühlt euch frei mich zu adden ID: gingomat EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt, durch pures Glück mit nem tier II ami bekommen, indem ich alle 4 leichten panzer gekillt habe Bearbeitet 17. Juli 2016 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 T1 ist für mich inzwischen auch nahezu unmöglich, bin froh dass ich Waldhüter schon habe. Nimm, wie im LF erwähnt, am besten den T22 Proto, mit dem hab ich es auch geschafft. T1 sind aber nicht zwangsläufig 7vs7, hatte da nicht selten auch 15vs15 oder sogar mal 4vs4. Im Zug ist es aber mitunter echt am besten, denn dann kann man mit den Kollegen ausmachen dass die nicht auf die leichten gehen. Für mich ist das eine nicht ganz einfach Trophy denn unabhängig davon ob überhaupt mal ein Spiel feindest, müssen es ja auch mindestens 3 Leichte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Die Panzer in der Garage scheinen eine Art "feste Maprotation" zu haben. Ich habe an meinen Tiger II für alle Gebiete (Stadt, Schnee, Wüste, Wald) eine Tarnung gepinselt. Gehe ich in der Garage nun auf den Tiger II, hat der eine der 4 Tarnungen schon angelegt. Interessanterweise passt diese Tarnung dann genau zu der Karte, die geladen wird, wenn ich den Tiger II auswähle. Es muss also bereits vor dem Auswählen des Fahrzeugs feststehen, welche Karte, insbesondere welche Art, als nächstes geladen wird. Vielleicht ist es tatsächlich nur Zufall, allerdings hätte ich diesen Zufall sehr häufig, was ich nicht so ganz glauben kann. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb stadt-kind: Die Panzer in der Garage scheinen eine Art "feste Maprotation" zu haben. Ich habe an meinen Tiger II für alle Gebiete (Stadt, Schnee, Wüste, Wald) eine Tarnung gepinselt. Gehe ich in der Garage nun auf den Tiger II, hat der eine der 4 Tarnungen schon angelegt. Interessanterweise passt diese Tarnung dann genau zu der Karte, die geladen wird, wenn ich den Tiger II auswähle. Es muss also bereits vor dem Auswählen des Fahrzeugs feststehen, welche Karte, insbesondere welche Art, als nächstes geladen wird. Vielleicht ist es tatsächlich nur Zufall, allerdings hätte ich diesen Zufall sehr häufig, was ich nicht so ganz glauben kann. Ist das auch schon jemandem aufgefallen? Muss in meinen Augen Zufall sein, denn ich hatte in der Garage noch nie meine Tarnung für die Wintermaps, jedoch oft als erstes eine eben solche. Ich schau da aber mal auch genauer darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb Cannstatt1893: Muss in meinen Augen Zufall sein, denn ich hatte in der Garage noch nie meine Tarnung für die Wintermaps, jedoch oft als erstes eine eben solche. Ich schau da aber mal auch genauer darauf. Ich habe gestern auch nochmal drauf geachtet und es hat wieder gepasst. Hatte die Waldtarnung im Auswahlmenü und dann kam Malinovka. Nach dem Match habe ich dann das Fahrzeug (zum St. Emil) gewechselt (wegen dem 2XP für die AMX CDC Ops). Als ich nach dem Match zu den Amerikanern wechseln wollte, kam ich wieder am Tiger II vorbei. Der hatte auf einmal die Stadttarnung drauf. Ich habe ihn dann ausgewählt und es kam tatsächlich Himmelsdorf. Einige Runden später bin ich wieder zum Tiger II, der wieder die Waldtarnung drauf hatte. Das Spiel startete dann auf Prokorovka. Natürlich kann das alles Zufall sein, allerdings tritt der äußerst häufig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Werd heut Abend endlich mal wieder paar Runden drehen können. Wenn dem wirklich so ist, sollte ich mir auf meine Arty doch auch die Lackierungen drauf machen, dann kann ich Stadt- und Wüstenmaps umgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Mach das mal und berichte dann. Wäre wirklich mal interessant. Eine Info für Panzersammler: Im Herbst diesen Jahres wird der FV4202 (Britischer mittlerer Panzer der Stufe X) durch den Centurion Action X ersetzt. Auf dem PC gab es die Möglichkeit den FV4202 nach dem Tausch in einer Op wieder freizuschalten. Der FV4202 ist dann ein Premiumpanzer der Stufe VIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Also ich hab das mal bei mir kontrolliert und kann das nicht bestätigen. Was mir aber (hatte es mir aufgeschrieben) auffiel war, dass er immer die Lackierung hatte, die zuletzt im Spiel benötigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Ich melde mich hier auch mal wieder, habe in letzter Zeit kaum die Zeit gefunden zu zocken. Gestern war es aber mal wieder so weit, irgendwie ist es schon sehr auffallend das man viel mehr Spiele braucht für den ersten Sieg bzw. die doppelten Tagespunkte zu holen. Ich hoffe mal das sich alles wieder etwas "normalisiert" nachdem die op mit dem Franzosen Panzer vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Abstergo: Ich melde mich hier auch mal wieder, habe in letzter Zeit kaum die Zeit gefunden zu zocken. Gestern war es aber mal wieder so weit, irgendwie ist es schon sehr auffallend das man viel mehr Spiele braucht für den ersten Sieg bzw. die doppelten Tagespunkte zu holen. Ich hoffe mal das sich alles wieder etwas "normalisiert" nachdem die op mit dem Franzosen Panzer vorbei ist. Was soll sich denn normalisieren? Ich finde das Spiel läuft genauso wie immer. Es gibt nen kostenlosen Panzer, den alle erspielen wollen. Ist klar, dass der dann halt auch häufiger auf dem Feld herumfährt. Ich kann eigentlich auch die Aufregung im WoT-Forum nicht nachvollziehen, dass sich darüber aufgeregt wird, das alle jetzt den CDC fahren. Leichtere Kills kann man doch gar nicht haben. Ich freue mich immer über viele CDCs im Gegnerteam. Und wenn die halt auch im eigenen Team sind, dann ist das auch nicht schlimm. Gibt auch noch Spieler, die andere Fahrzeuge fahren. Generell scheinen einige im WoT-Forum komische Ansichten über das Spiel zu haben. Da wünscht man sich lieber ewig gleiche Taktiken und Fahrtwege auf den Maps, anstatt mal Abwechslungen zu haben, auf die man sich einstellen muss. Ist natürlich klar, wer nur eine Taktik beherrscht, regt sich natürlich über jede andere Taktik auf, wenn er dann den Panzer zerschossen bekommt. P.S.: Der Text ist nicht auf dich bezogen. War bloß gerade im WoT-Forum und musste mich wieder drüber wundern, über was sich die Leute aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Also aktuell kann ich mich nicht beschweren. Liegt aber halt vor allem daran dass ich endlich auf allen 3 meiner T9 kein Stock mehr hab sondern nahezu fertig mit ausrüsten bin. Jetzt macht mit sogar der ST-I richtig Spaß, der war am Anfang mit seiner Stock-Wumme extrem grausam, da konntest höchstens mal Ketten legen. Verschiedene Taktiken machen mir auch extrem Laune, dieses blinde fahren in immer die gleiche Richtung nervt. Gerade mit dem ST-I gehe ich dann auch gern mal allein mit nur 1-2 anderen und versuchen den Gegner so lange als möglich zu nerven und das immer öfter mit großem Erfolg. Für den Franzosen reicht es mir leider dieses Mal nicht wirklich, schade, hätte mir den gern erspielt. Lag aber nicht daran dass es zuviel XP waren sondern ich hatte einfach zu wenig Zeit, wenn dir knapp 8 Tage flöten gehen dann ist das einfach zuviel. Egal, jetzt leg ich mir den Premiumtag der Stufe II noch schön auf den Freitag und dann passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb stadt-kind: Was soll sich denn normalisieren? Ich finde das Spiel läuft genauso wie immer. Es gibt nen kostenlosen Panzer, den alle erspielen wollen. Ist klar, dass der dann halt auch häufiger auf dem Feld herumfährt. Ich kann eigentlich auch die Aufregung im WoT-Forum nicht nachvollziehen, dass sich darüber aufgeregt wird, das alle jetzt den CDC fahren. Leichtere Kills kann man doch gar nicht haben. Ich freue mich immer über viele CDCs im Gegnerteam. Und wenn die halt auch im eigenen Team sind, dann ist das auch nicht schlimm. Gibt auch noch Spieler, die andere Fahrzeuge fahren. Generell scheinen einige im WoT-Forum komische Ansichten über das Spiel zu haben. Da wünscht man sich lieber ewig gleiche Taktiken und Fahrtwege auf den Maps, anstatt mal Abwechslungen zu haben, auf die man sich einstellen muss. Ist natürlich klar, wer nur eine Taktik beherrscht, regt sich natürlich über jede andere Taktik auf, wenn er dann den Panzer zerschossen bekommt. P.S.: Der Text ist nicht auf dich bezogen. War bloß gerade im WoT-Forum und musste mich wieder drüber wundern, über was sich die Leute aufregen. Mir geht es gar nicht darum das es viele CDC's auf den Karten gibt, finde auch generell das es nicht so viele sind wie bei der Motherland op und der Panzer scheinbar auch nicht so einfach zu beherrschen ist. Sehr oft sind die CDC's eine der ersten die Raus sind. Mir ging es mehr darum das ich "Gefühlt" bei so einer laufenden Aktion immer mehr Spiele brauche um einen Tagessieg einzufahren. Vielleicht auch einfach Zufall, aber auch bei der Motherland op damals gab es Tage da habe ich auf einem Panzer die ersten 5-6 Spiele alle verloren und als die doppelten Punkte dann einmal eingefahren waren habe ich auf einmal 4-5 Spiele am Stück mit dem Panzer gewonnen. Wie gesagt mag Zufall sein, aber irgendwie wenn es oft vorkommt glaube ich daran nicht so wirklich. Dienstag habe ich mit dem Motherland sogar 8 Spiele bis zu meinem ersten Sieg gebraucht, ich bin jetzt wirklich kein besonders guter Spieler aber wenn man regelmäßig Leute im Team hat die bei einem Tiger 2, 20 Schüsse abgeben und damit vielleicht 400-500 Ep Schaden schaffen fragt man sich schon wie das sein kann und was die da überhaupt machen. Im Normalfall sind es bei mir übrigens ein bis max.3 Spiele bis zum Tagessieg und ich wette am Freitag nach der OpAktion ist das auch wieder die alltägliche "Normalität". Das meinte ich mit "normalisieren". Bei mir lief die ganze Op Aktion aber generell eher vorbei, ich war die meiste Zeit im Urlaub und habe maximal 3-4 Tage der Aktion überhaupt gespielt. Bearbeitet 28. Juli 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Verstehe mehr als gut was meinst, ging mir bei der Motherland-OP exakt gleich. Da brauchte ich auf einmal teils 5-6 Spiele für einen Sieg. Allgemein hatte ich das bei vielen Special-OP das Gefühl (erinner hier an meine 13 Stunden für den Sieg auf einer Wüsten-Map). Aktuell aber läuft es bei mir echt gut, hab aber halt auch (wie erwähnt) endlich alle Panzer mit denen ich Spiele in meiner Wunschkombi bzgl. Upgrades und Modulen. Dass die CDC immer so schnell weg sind wundert mich nicht, haben ja gerade mal Pappe als Panzerung. Wenn die dann auch noch alleine unterwegs sind halten die sich nicht lange. Hatte jetzt aber auch schon das eine oder andere Spiel in denen ein Zug mit 3-4 CDC am Start war, die wunderbar miteinander auskamen. Wenn so ein Zug gegen dich hast ist es extrem schwer. Bis du überlegt hast wen du anvisieren sollst stehen die schon allesamt hinter dir und du kannst den Controller weglegen weil eh keine Chance mehr hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 na da bin ich ja froh das ich da nicht der einzige bin. Gestern habe ich mal wieder einen eigentlich mühsam hochgelevelten Panzer in die Schrottpresse geschoben. Es geht um den S35 CA, das Teil sieht aus wie ne Sitzbadewanne und hat einen 100mm Kanone auf Tier V, abartiger 300 EP Schaden und 165 Durchschlag, klingt erstmal geil. Gefühlt spielt sich das Ding auch brauchbar, wenn man entdeckt wird war es das aber häufig, weitere Schwachstellen kaum EP, eine geringe Panzerung und sehr langsame Drehung. Aber was mich echt geschockt hat, seit ich die beste Kanone drauf habe verliere ich fast jedes Spiel obwohl ich fast immer unter den Top 5 beim Schaden bin. Mit verlieren meine ich richtig krass verlieren, gestern waren es 2 von 12 die ich gewinnen durfte. Insgesamt hatte ich eine Winrate von 25% bei ca. 30 spielen, Tendenz stark weiterfallen, damit ist das mit großes Abstand der schlechteste Panzer von der WinRate den ich jemals bei Wot gefahren habe. Die nächsten beiden Panzer die ich angehen werde ist der IS3 und der AMX ELC bis, vor allem bei letztem bin ich mal schwer gespannt ob sich das durchquälen bei den Vorgängerpanzern gelohnt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Solche WinRatio hatte ich aber vor kurzem bei meinen aktuellen auch. Ich konnte machen was ich wollte: keine Chance. Aktuell zum Glück umgekehrt (Ausnahme war heut morgen als ich kurz mein Premium freischalten wollte). Was ich danach angehe, keine Ahnung. Bin nun mit allen 3 T9-Panzer kurz vor X. Arty noch 160k, Jagpdpanzer 100k und Heavy 160k, alles nicht mehr so extrem viel. Vielleicht fange ich auch ganz pauschal von komplett unten quer durch die Bank an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Nach langer Abstinenz mal wieder ein intensives Wochenende bei WoT verbracht. Freitag den Premiumtag aus der CDC-Stufe genutzt und Samstag dann den Premiumtag durch die französische Ingenieurskunst (wobei ich da mehr auf den erhaltenen Garagenstellplatz scharf war). Als die Franzosen unten (hatte bisher kein einzigen) sind ja extrem gewöhnungsbedürftig. Lediglich der Renault UE 57 (Jagd, T3) und der B1 (Heavy, T4) haben auf Anhieb Spaß gemacht. Speziell den B1 werd ich mal weiterspielen und behalten, wobei ich gerade den B1 sofort mit freien komplett gelevelt hab, denn die Werte vom Stock waren grausam mit einem Durchschlag von 19-31. Die Franzosen aber sind es, die mir momentan komplett den Spaß am Arty spielen verdorben haben (damit mein ich meine M53/M55 auf T9). Langsam kommst dir oben vor wie in verkappten Formel 1 Rennen mit den CDC, die zu den ohnehin vorhandenen Aufklärer kommen. Wobei das alleine würde ja noch gehen, was aber scheinbar immer mehr zur Mode wird ist dieses elendige Lemmingverhalten wonach alle über eine Flanke fahren. Da kannst zu 99% davon ausgehen dass verlierst, denn zum einen kommt der Gegner selten über nur eine Flanke, zum anderen sind in diesen Lemmingkolonnen fast nur Spieler die schlicht Angst haben allein oder mit 2-3 zu fahren, entsprechend ist ihr Nutzen auch trotz des großen Pulk bei nahezu Null. Als Arty aber bin ich da immer gezwungen ständig auf die Masse zu reagieren anstatt in Eigenregie zu wechseln, die anschließenden Zeit beim erneuten einzielen machen es dann fast witzlos. Hab jetzt noch 62k bis zum T92 auf X, dann lass ich die Arty mal ein wenig ruhen bis die Hype um den CDC sich wieder gelegt hat und der Rest vielleicht mal wieder lernt auch eine zweite oder dritte Flanke zu fahren. Wenn ich mit meinem Jagdtiger oder ST-I unterwegs bin macht mir das weniger, im Gegenteil. Ich steh inzwischen gern mit nur 1-2 Leuten komplett allein an einer Flanke. Da fährt dir schonmal keiner in die Schußbahn und vor allem sind es Leute auf die man sich verlassen kann, das macht inzwischen sogar Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Wie wäre es wenn sich ein paar Spieler hier zusammentun um die Trophy "Waldhütter" freizuschalten?! Bei mir und auch bei anderen starten keine Tier 1 Panzer mehr wenn man alleine spielt, das heißt die Chance diese Trophy noch alleine zu holen ist absolut minimal. In einem Zug kommt man wohl noch in einser Gefechte. Also mir fehlt sie noch und ohne Hilfe von anderen kann ich die Platin wohl knicken. Perfekt wäre halt wenn sich 4-5 Leute treffen und man in eine 5er Match kommt. Alle anderen halten sich zurück bei den Leichten, einer räumt ab und bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Cannstatt1893: Nach langer Abstinenz mal wieder ein intensives Wochenende bei WoT verbracht. Freitag den Premiumtag aus der CDC-Stufe genutzt und Samstag dann den Premiumtag durch die französische Ingenieurskunst (wobei ich da mehr auf den erhaltenen Garagenstellplatz scharf war). Als die Franzosen unten (hatte bisher kein einzigen) sind ja extrem gewöhnungsbedürftig. Lediglich der Renault UE 57 (Jagd, T3) und der B1 (Heavy, T4) haben auf Anhieb Spaß gemacht. Speziell den B1 werd ich mal weiterspielen und behalten, wobei ich gerade den B1 sofort mit freien komplett gelevelt hab, denn die Werte vom Stock waren grausam mit einem Durchschlag von 19-31. Die Franzosen aber sind es, die mir momentan komplett den Spaß am Arty spielen verdorben haben (damit mein ich meine M53/M55 auf T9). Langsam kommst dir oben vor wie in verkappten Formel 1 Rennen mit den CDC, die zu den ohnehin vorhandenen Aufklärer kommen. Wobei das alleine würde ja noch gehen, was aber scheinbar immer mehr zur Mode wird ist dieses elendige Lemmingverhalten wonach alle über eine Flanke fahren. Da kannst zu 99% davon ausgehen dass verlierst, denn zum einen kommt der Gegner selten über nur eine Flanke, zum anderen sind in diesen Lemmingkolonnen fast nur Spieler die schlicht Angst haben allein oder mit 2-3 zu fahren, entsprechend ist ihr Nutzen auch trotz des großen Pulk bei nahezu Null. Als Arty aber bin ich da immer gezwungen ständig auf die Masse zu reagieren anstatt in Eigenregie zu wechseln, die anschließenden Zeit beim erneuten einzielen machen es dann fast witzlos. Hab jetzt noch 62k bis zum T92 auf X, dann lass ich die Arty mal ein wenig ruhen bis die Hype um den CDC sich wieder gelegt hat und der Rest vielleicht mal wieder lernt auch eine zweite oder dritte Flanke zu fahren. Wenn ich mit meinem Jagdtiger oder ST-I unterwegs bin macht mir das weniger, im Gegenteil. Ich steh inzwischen gern mit nur 1-2 Leuten komplett allein an einer Flanke. Da fährt dir schonmal keiner in die Schußbahn und vor allem sind es Leute auf die man sich verlassen kann, das macht inzwischen sogar Laune. ist ja witzig, ich habe am W-end(Sa-So) auch meinen Premiumtag genutzt, hatte noch einen vom 100 Abschüsse Event stehen. Sind dann 150 Gefechte geworden, viel IS (70.000 EP) und Motherland (3-4 Mille Silber). Außerdem habe ich mal bis zum Matilda gelevelt um den zu testen, ist zwar saulangsam (24 km) aber schon trotzdem sehr geil. Der bleibt in der Garage. Beim IS bin ich jetzt nach zu fertig, noch ein paar alternativ Kanonen, der IS3 fährt sich auch gut aber dem fehlt aktuell noch die bessere Kanone. Stock ist er etwas träge und mit 175 Durchschlag etwas schwach auf der Brust gegen E75/E100 und co. Das mit den Flanken ist wirklich so inzwischen warte ich selbst teilweise auch erst mal wo die Masse hinfährt und schließe mich dann an. Ich habe es schon zu oft erlebt das ich dann auf einer Flanke mit 2-3 anderen stehen und 90% der Gegner genau über die Flanke kommen, null Chance. Für die Arty ist das halt absolut scheiße, aber was willst du machen?! Davon mal abgesehen wenn sich der Gegner aufteilt und es stehen auf einmal auf einer Flanke 12 gegen 6 ist klar wer da ganz schnell aufgerieben wird. Alles nicht so einfach, aber die Arty hat halt immer die A-karte bei dem verhalten. Die St-I und der Jagdtiger sind sehr starke Panzer die das auch alleine machen können, mit meinen Panzern kann ich das zu 90% nicht machen weil ich einfach immer den Support brauche. Ein E-75 mehr oder weniger alleine gegen 5-6 schnelle Gegner, keine Chance. Die sehen mich schnell, umrunden mich und ohne Support der mir Zeit läßt nachzuladen bin ich im Eimer. Der Jagdtiger hat auch extrem viel Sichtweiter oder? Hatte am Sonntag gerade wieder die Erfahrung gemacht, ich in der IS3, der jagdpanzer hat mich mit 3 Kugeln zum platzen gebracht bevor ich den überhaupt gesehen haben. Vielleicht sollte ich die Linie auch irgendwann nochmal hochziehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 (bearbeitet) Das schlimme ist ja, dass eben jene 12:6 Flanken oft verloren gehen weil eben zu viele Mitläufer dabei sind, die unterm Strich sogar nur stören. Zumindest bei den Spielen die ich hatte. Normal sollte es bei so einer Verteilung eigentlich klar sein dass die wie heißes Messer durch Butter gehen. Denkste. Jagdtiger ist eine extrem geile Kiste. Tarnung, Netz und Scherenfernrohr hab ich auf meinem drauf. Da hab ich des öfteren mal einen erledigt bevor der überhaupt Ahnung hat woher es kommt, da siehst immer nur munter das Rohr suchend herumwedeln Hinzu kommt halt der Durchschlag und der Schaden mit fast 700, lediglich beim E75 hab ich komischerweise sehr viele Abpraller, ansonsten geht eigentlich so gut wie alles durch wenn du richtig zielst. Du brauchst aber trotzdem 2-3 Gefährten, denn wenn entdeckt und alleine bist, umkreisen sie dich ratzfatz und das war es dann. Hatte aber letztens in der Fischerbucht mit einem Tiger II wirklich die komplette westliche Flanke gegen 8 Panzer gehalten. Das war eine megageile Runde, der Tiger II hat sich derart perfekt gestellt dass immer alle aufgedeckt waren und ich sniperte die taktisch immer so ab, dass sie ihren Kollegen zum einen im Weg standen und zum anderen nicht an ihn rangekommen sind. Irgendwann sind sie dann doch durchgebrochen, da waren die aber nur noch zu zweit und auf dem Weg mich zu umrunden, just in der Sekunde holte der Tross aber tatsächlich sogar mal die Base. ST-I macht auch Laune, ja. Kannst, richtig gestellt, inzwischen auch den Gegner zur Verzweiflung bringen. Gehe nicht selten aus dem Spiel raus mit 5-6.000 abgewehrtem Schaden. Dadurch dass der einiges flotter als der Vorgänger ist, kannst da halt auch weit besser reagieren. Was dein Waldhüter betrifft: Könnte da bei Gelegenheit helfen. Hab sie selbst zum Glück selbst schon. Aktuell kann ich aber nicht wirklich Termine ausmachen da ich daheim am umbauen bin und das ganze sich noch ca. 3 Wochen ziehen wird, spiel da eher immer sehr kurzfristig. Bearbeitet 1. August 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893: Das schlimme ist ja, dass eben jene 12:6 Flanken oft verloren gehen weil eben zu viele Mitläufer dabei sind, die unterm Strich sogar nur stören. Zumindest bei den Spielen die ich hatte. Normal sollte es bei so einer Verteilung eigentlich klar sein dass die wie heißes Messer durch Butter gehen. Denkste. Jagdtiger ist eine extrem geile Kiste. Tarnung, Netz und Scherenfernrohr hab ich auf meinem drauf. Da hab ich des öfteren mal einen erledigt bevor der überhaupt Ahnung hat woher es kommt, da siehst immer nur munter das Rohr suchend herumwedeln Hinzu kommt halt der Durchschlag und der Schaden mit fast 700, lediglich beim E75 hab ich komischerweise sehr viele Abpraller, ansonsten geht eigentlich so gut wie alles durch wenn du richtig zielst. Du brauchst aber trotzdem 2-3 Gefährten, denn wenn entdeckt und alleine bist, umkreisen sie dich ratzfatz und das war es dann. Hatte aber letztens in der Fischerbucht mit einem Tiger II wirklich die komplette westliche Flanke gegen 8 Panzer gehalten. Das war eine megageile Runde, der Tiger II hat sich derart perfekt gestellt dass immer alle aufgedeckt waren und ich sniperte die taktisch immer so ab, dass sie ihren Kollegen zum einen im Weg standen und zum anderen nicht an ihn rangekommen sind. Irgendwann sind sie dann doch durchgebrochen, da waren die aber nur noch zu zweit und auf dem Weg mich zu umrunden, just in der Sekunde holte der Tross aber tatsächlich sogar mal die Base. ST-I macht auch Laune, ja. Kannst, richtig gestellt, inzwischen auch den Gegner zur Verzweiflung bringen. Gehe nicht selten aus dem Spiel raus mit 5-6.000 abgewehrtem Schaden. Dadurch dass der einiges flotter als der Vorgänger ist, kannst da halt auch weit besser reagieren. Was dein Waldhüter betrifft: Könnte da bei Gelegenheit helfen. Hab sie selbst zum Glück selbst schon. Aktuell kann ich aber nicht wirklich Termine ausmachen da ich daheim am umbauen bin und das ganze sich noch ca. 3 Wochen ziehen wird, spiel da eher immer sehr kurzfristig. Das 12 Leute es nicht gegen eine Handvoll Gegner packen habe ich aber selber auch schon erlebt. Das ist einer der Gründe warum ich gern bei dem Haufen mitfahre. Habe es schon sehr oft erlebt das sind dann einfach keiner traut mal vorzustossen, selbst wenn klar ist das da maximal 3-4 Panzer stehen können. Ich versuche dann meistens entweder ein paar direkt anzusprechen(teamspeak) oder durch meine Handlungen mitzuziehen, meistens klappt es und 3-4 andere fahren mit. Wenn das geht ist es meistens wirklich wie mit dem Messer durch Butter. Haben alle anderen die Hosen voll kannst du maximal versuchen die einzelnen Verteidiger aus der Deckung zu treffen oder noch effektiver zu umrunden. Wenn das klappt war es das meistens, selbst wenn ich dann dabei draufgehe, die Verteidiger kassieren auch einiges und viele drehen sich sogar dann nach mir um und halten der wartenden Meute ihr Hinterteil entgegen. Zum Jagdtiger, ich habe die Linie bis zum Jagdpanzer IV (komplett) gespielt, der lag mir aber irgendwie gar nicht. Der Durchschlag war gauenhaft und einmal gespottet bist du halt auch schnell weg. Also habe ich das Ding wieder verkauft, weiß jetzt nicht wieviele Eps man für den jagdpanther braucht?! Dürften nicht gerade wenig sein, also nochmal IVer kaufen und Eps einfahren oder freie EPs und direkt Jagdpanther. Bin da hin und her gerissen, mit panzern die mir nach 30 Runden voll ausgebaut wenig spaß machen will ich ungern nochmal zb. 60.000 Eps farmen..mmh Der St-I würde mich auch reizen aber ich glaube bis ich den gelevelt habe bekomme ich vermutlich wieder zuviel. Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die Panzer vorher sind eher zum abgewöhnen richtig? Klar Stock ist kein Panzer gut aber so was wie der Kv-85 war auch schon grenzwertig, das Teil war eigentlich nie richtig gut und hätte mich nicht die IS gereizt wäre ich das niemals durchgefahren. Waldhütter könne wir gern machen bei mir ist die nächsten 2 Wochen auch schlecht aber später dnan gern mal. Muss dich mal auf die Liste setzen bei der ps4;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.