Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Super danke dir! Alles ziemlich locker machbar würde ich sagen. Das einzige was ich mich jetzt Frage, lößt man mit dem ersten 100 Fahrzeuge zerstören nicht auch gleichzeitig die zweite ops und hat dann folgerichtig 2 Tage Premium am Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Naja, gleichzeitig natürlich nur, wenn alle anderen Bedinungen vorher erfüllt sind Aber ja, wären dann 2 Tage Premium am Stück, wenn beide OP's gleichzeitig erfüllt werden. Die zweite Op wo man nur die 100 Zerstörungen braucht, ist aber optional, kann also wie jede andere, ein- und ausgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Okey das ist gut mit ein- und ausschalten, dann kann man sich das so legen wie man halt am besten Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Omg... erste Runde mit dem Freedom... geiles teil Aber der Witz an der Runde... 2 Mediums blocken mehr Schaden als alle Heavys zusammen Motherland: 2175 Und mein Freedom: 2180 Dann waren da 2 Heavys mit knapp 1000... der Rest lag unter 500. Der kleine ist zwar träge, aber, steckt gut was weg (am besten natürlich Hulldown), teilt gut aus (aber Durchschlag ist nicht so pralle) und mit 390m Sichtweite, auch ein sehr guter Spotter... 3k Spott-DMG in der Runde gemacht und 2k DMG ausgeteilt. Verbaut ist natürlich Optics um die Sichtweite voll ausnutzen zu können. Bearbeitet 30. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Echt super... habe mich drauf gefreut den freedom heute richtig einzuweihen und durfte heute nur 3 Gefechte machen, jetzt habe ich seit fast 2 std kein Internet. Drecks kabel deutschland.... nur probleme mit dem Verein. Der ganze abend versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel im französischen Forschungsbaum aufhängt? Sobald ich zu den Franzosen komme, reagiert das Spiel einfach nicht mehr. Der Sound läuft weiter, aber sonst passiert nichts mehr. Schade, hätte da gern mal durchgescrollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Habe ich generell, dass es mal für 1-3 Sek. hängt, danach ist alles wieder in Ordnung. Also nein, kann Dein Problem nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Also bei mir lief es soweit auch normal, keine Abstürze oder ähnliches. Ich habe mir mal die Fanzösischen Jagdpanzer angesehen(Stufe 1-3), bisher waren die eher von lustigem aussehen geprägt als sonst irgendwie nachhaltig. Heute komme ich dann wahrscheinlich zum 4er der sollte aber auch noch bescheiden sein, dann kommt die Badewanne. Sehr lustig auch die anderen Französischen Panzer die mir so auf anderen Klassen begegnet sind, vor allem dieser knubbelpanzer hier https://imgur.com/PzhcpJF im Spiel habe ich den zwar nur in grün gesehen aber trotzdem bin ich wirklich mal hin gefahren und habe erstmal nur geschaut ob das wirklich ein "panzer" sein soll. Zur IS-Linie ich habe festgestellt das mir doch noch ganze 50.000 Punkte fehlen bis zur IS plus noch zwei Kanonen mit je 15 bzw. 17Tsd Punkten. Also ich denke ich werde die KV-85 erstmal noch eine ganze Weile fahren müssen. Bei der Op ist mir auch was aufgefallen, beim 10 Siege sammeln war ich auf 6 und auf einmal stand wieder 0 da und es hat von vorne gezählt. Ich hoffe mal das passiert nicht bei den panzer Abschüssen, so bei 98 vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Na, das ist Mist dass der Zähler zurückgesetzt wurde... Bei mir wurde zum Glück nichts zurückgesetzt. Bis auf die Kills, wäre das alles auch nicht tragisch (hat man ja nach ca. 10-13 Gefechten eh wieder drin). Was IS betrifft, brauche nur noch 35k für den KV-13, sofern ich die anderen Pakete nicht erforsche. Werde die anderen Pakete wahrscheinlich auch erstmal weglassen, die Troll-Gun beim T-34-85 macht irgendwie Spaß... Außerdem brauche ich bis zum nächsten brauchbaren Paket nur minimal weniger, also lohnt es sich erstmal nicht. Also direkter Sprung zum KV-13 und dann direkt zur IS, da fehlen mir dann auch nochmal 55k zur IS. Haben also noch etwa die gleiche menge EP vor uns Aber heute ist erstmal noch der Freedom an der Reihe... der muss erstmal richtig eingespielt werden Und bisschen Silber kann auch wieder in die Kasse fließen... mal eben wieder ~4 Mille ausgegeben... nur noch ~6 Mille auf dem Konto... Ich werde langsam arm... Bearbeitet 1. Juli 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) du wirst arm ja ne ist klar^^ Ich habe gestern erstmal kurz noch paar Tarnnetze verkauft um mir den KV-85 mit 75% Besatzung hinzustellen. Ich muss mir an dem Premiumtag mal paar Mille einfahren^^ Ansonsten können uns ja dann beim IS treffen und wieder Zug fahren;-) Dauert aber sicher noch einige Zeit bei mir^^ die beiden Kanonen (15 und17Tsd.) nehme ich auch mit, die sind dann später ohnehin auf den folgenden Panzern auch verbaut. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Sofern Du den Nerv dazu hast... Na, bei mir dauerts auch. Habe nicht so den Nerv die Dinger direkt durchzuziehen... Stock sind die meisten Panzer der letzte Dreck und dazu immer dieses MM... Wechsel die ganzen Panzer also immer ab und wenn ich die Schnauze ganz voll habe, bleibe ich erstmal wieder ein paar Runden bei meinen Premium-Panzern. Spiele ich eh am liebsten Schade nur dass ich keine Kameraden finde, die auch Premium-Panzer mit bevorzugtem MM haben ^^ Haben die meisten meiner Panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) So... ich verabschiede mich aus diesem Forum... Das Forum ist einfach nur noch Müll. Nichts funktioniert hier mehr wie es eigentlich sollte, kann ich nicht mehr länger mit ansehen. Also dann, viel Spaß noch und Bye bye Bearbeitet 1. Juli 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Erstmal schade das du gehst! Ohne dich wird hier eine große Person im WoT-Forum fehlen. Am 15.7 geht's wieder los, ein neuer Premium-Panzer zum freispielen! Der Franzose AMX CDC, ein mittlerer Panzer Stufe 8. Event geht vom 15.7 - 29.7, diesmal braucht man 270.000 EP mit den Franzosen, für den Panzer. Auch eine zweite ops wird wieder verfügbar sein, wo es wieder 1000 Gold gibt. Man braucht aber dann 230.000 EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Auf der einen Seite schöne Sache mit dem Panzer, aber mal ernsthaft 270.000 EP und dann für Gold nochmal 230.000 EP. Was sind denn das für Stufen? Dazu alles in 14 Tagen? Das sind über 35.000 Punkte jeden Tag. Mir ist das viel zu heftig also bei Gold bin ich auf jedenfall raus, selbst wenn es nur der Panzer wird sind das über 19.000, ich habe aktuell einen französischen Panzer. Ich muss echt mal überlegen ob ich mir das antun will, beim Motherland waren es 150.000 und dann nochmal 105.000 für Gold, das alles in 20 Tagen und das fand ich ehrlich gesagt auch schon viel ohne Premium Edit: Also ich bin beim Franzosen ganz raus, habe mir das nochmal genau angesehen, vom 18-29.7 (7Uhr) muss man 225.000 Punkte holen. Da ist nur ein Wochenende dazwischen wo ich auch noch keinerlei Zeit habe zum zocken. Schade aber da bin ich einfach mal komplett raus. Bearbeitet 2. Juli 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Also, mal ganz ehrlich, die OP's für den Motherland waren viel zu lasch... Da finde ich diese OP's hier schon angemessener. Man bekommt hier immerhin (erneut) einen Panzer für 35 Euro (+5) kostenlos. Da ist es doch nur verständlich, dass man auch was dafür tun muss. Wenn Du wüsstest was die PC Spieler für Aufgaben haben, um mal nen kleinen Premium-Panzer erspielen zu können, da würdest Du über diese OP's hier ganz anders denken, glaub mir Was ich hier nur wieder schlecht finde ist, dass man wieder von vornherein die Möglichkeit hat, den Panzer zu kaufen. Viele fahren doch gleich wieder vom ersten Tag an. Den Panzer hole ich mir auf jedenfall... habe mir auch schon ne Reihe bei den Franzen ausgesucht, die ich dafür angehen werde... mich interessieren hier die Heavys sehr... Aber mal was anderes, ich habe mir überlegt, ich werde mal ne WoT Community aufmachen (deswegen habe ich mich nochmal eingeloggt). Glaube zwar eher weniger, dass die lange halten wird, aber... versuchen kann man es ja mal Falls Ihr Lust habt, könnt Ihr beitreten. Vorzugsweise vorher mal kurz anschreiben (wird auf Anfrage sein), falls PSN und Forumsname nicht die selben sind. Vlt. sind ja dann auch Züge möglich Name ist: "World of Zombies" (ja, irgendwie habe ich mich in den Namen verliebt ) Werde ich nachher aufmachen, also so gegen Abend. Könnt auch dann über meinen PSN Nick nach der Community schauen. Edit: Erstellt! Bearbeitet 2. Juli 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Am 01.07.2016 um 23:58 schrieb FischerMan85: Am 15.7 geht's wieder los, ein neuer Premium-Panzer zum freispielen! Der Franzose AMX CDC, ein mittlerer Panzer Stufe 8. Event geht vom 15.7 - 29.7, diesmal braucht man 270.000 EP mit den Franzosen, für den Panzer. Auch eine zweite ops wird wieder verfügbar sein, wo es wieder 1000 Gold gibt. Man braucht aber dann 230.000 EP. Die Ops sind wieder gestaffelt: Kämpfe um den CDC I - 15.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 45.000 EP - Belohnung: Kleine Ersatzteilkiste & Kleiner Erste-Hilfe-Kasten Kämpfe um den CDC II - 18.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 90.000 EP - Belohnung: 1 Tag Premium Spielzeit & 3x 2-fach-EP-Bonus Kämpfe um den CDC III - 22.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 135.000 EP - Belohnung: AMX CDC & Garagenstellplatz --------------------------------------------------------------------- CDC entfesselt I - 15.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 30.000 EP - Belohnung: 3x Kleine Ersatzteilkiste & 3x Kleiner Erste-Hilfe-Kasten CDC entfesselt II - 18.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 75.000 EP - Belohnung: 1 Tag Premium Spielzeit & 3x 3-fach-EP-Bonus CDC entfesselt III - 22.07. bis 29.07. Verdiene in Gefechten mindestens 125.000 EP - Belohnung: 1.000 Gold Dieses Mal ist es echt schwierig. Die Punkteanforderungen sind doch erheblich höher, als noch beim Motherland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Hier ist ja ganz still geworden ohne treffnix, schade das er keinen Bock mehr hier auf das Forum hat. Ich habe am W-end mal meinen Premiumtag genommen und gut 100 Gefechte gemacht (Ops Aktion). Bin gerade dabei die IS-line hochzufahren, nebenbei noch den E-75 komplettieren und dann habe ich noch den Somua SAu 40 abgeschlossen. Erstens die IS-linie, KV-85 nicht besonders viel Spaß gemacht aber "abgeschlossen" und jetzt hänge ich beim der IS bzw. der ersten Kanone. Stock ist die IS furchbar, träge,langsam, kein Durchschlag einfach nichts brauchbares, teilweise E-75 als Gegner und gefühlt null Chance. Hoffe ich habe bald die nächste Kanone.. Der SAu 40 auch furchbar, da hoffe ich auf den Nachfolger. Also zusammengefasst mit schlechten (Stock)panzern rumgequält und zwischendrin immer mal Motherland und E75. Siegrate lag bei unterirdischen 38% und hat dann auch mal direkt meine Statistik wieder "zerrissen", trotzdem waren gerade die Motherland und E75 Runden recht nett. Bearbeitet 11. Juli 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Bei mir liegt es daran, dass ich jetzt meine drei IX-er Linien nahezu komplett ausgerüstet hab. Zwar kann ich überall noch je ein Modul reinmachen, das ist aber aktuell eher eine Frage des Silbers das ich noch sammeln Muss. Die Aufgabe für den Franzosenpanzer wurde übrigens angepasst, man muss nun nicht zwingend ein Franzosen fahren. Das ist natürlich genial, so werde ich mir den dann auch holen:https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/game-events/fight-forthe-amxcdc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Hi, ich hätte mal eine kurze Frage. Ich spiele für gewöhnlich in tier VIII-X matches. Nun habe ich mir den ersten britischen Panzer (tier I) geholt um auch diesen Strang mal anzugehen =) Leider finde ich keinerlei matches, bisher hatte ich nie probleme damit :'( Woran kann das liegen, in tier VIII-X matches komme ich ohne Probleme. Edit: Hab mich nochmal durchprobiert und von tier II-X gibt es keine Probleme, lediglich tier I matches will es einfach nicht finden Bearbeitet 13. Juli 2016 von schmitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Alleine hatte ich in Tier 1 da auch keine Matches gefunden. Ein paar Posts über dir wurde aber geschrieben, dass es im Zug besser geht und man in Matches kommt. Selber habe ich es auch getestet und bin mit nem Kumpel im Zug gefahren. Siehe da, es hat wunderbar funktioniert und wir haben Matches gefunden. Aber zur Not kann man den Tier 1 Panzer ja auch mit freien EP überspringen, sind ja nicht so viel EP. Bearbeitet 13. Juli 2016 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.