Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Danke für Deine Aufklärung.

Gibts noch ein paar Tips und Tricks, wie ich meine Besatzung schneller leveln kann?

Bester Rang mit dem Tiger 4/17 :facepalm:

1. Tipp die Mannschaft in ein Premium-Panzer setzten damit sie schneller levelt.

2. Tipp die Mannschaft in einen Panzer setzen der auf Elite ist. Dadurch wird die Mannschaft auch schneller gelevelt.

3. Tipp kostet echtes Geld, man kauft sich im Laden die Besatzungs-EP Boosts(gilt aber immer nur für ein Gefecht)

Meiner Meinung nach sind die Boosts nicht sinnvoll da man sie leider auch in einer schlechten Runde bekommt da man sie vorher anklicken muss!

Meine Mannschaft im T54 ist auf 1/3 der Stufe 7. Jetzt habe ich den mittleren Premium-Panzer den Motherland erspielt und kann meine Mannschaft kostenlos

und ohne Verlust von Grundausbildung zwischen den Panzern wechseln. So kann ich immer 2x den Tagessieg für das leveln der Mannschaft holen.

Wenn dein Tiger 4/17 hat, kannst du diese Mannschaft auch weiter auf den Tiger II, dann E75 und so weiter mitnehmen.

Gut wäre es wenn du noch einen guten deutschen Premium-Panzer hättest.

Mein E100 ist mittlerweile auch schon auf Stufe 7 angelangt. Aber bei mir ist es so, dass ich mir keine Premium-Panzer kaufe!

Deswegen fand ich es gut, das man sich jetzt mal ein Premium-Panzer erspielen konnte.

12 minutes ago, FischerMan85 said:

1. Tipp die Mannschaft in ein Premium-Panzer setzten damit sie schneller levelt.

2. Tipp die Mannschaft in einen Panzer setzen der auf Elite ist. Dadurch wird die Mannschaft auch schneller gelevelt.

3. Tipp kostet echtes Geld, man kauft sich im Laden die Besatzungs-EP Boosts(gilt aber immer nur für ein Gefecht)

Zu 1. und 2. : Ist halt nur die Frage, ob die verdienten EP in diesem Panzer wirklich damit zu tun haben?

Also mit dem Rang selber, denn wie geschrieben habe ich es schon ein paar mal gehabt, dass nach einem Gefecht stand, dass der Kommandant des Panzers X befördert wurde, ich aber den Panzer Y mit einem anderen Kommandanten gespielt habe.

Zu 3. : Besatzungs-EP? Bisher kenne ich dort nur die ganz normalen EP-Booster und die würden dann nur etwas bringen, wenn der Panzer Elite ist, sonst sieht die Besatzung davon nur wenig.

Aber ansonsten, kann ich nur zu stimmen, diese EP-Booster würde ich auch nicht empfehlen.

Gibt man Gold aus und am Ende, hat man ne Null-Runde und bekommt nicht einmal so viel, wie man sonst in einem normalen halbwegs gutem (siegreichem) Gefecht bekommen hätte.

Wenn es wirklich nur um die EP geht, gibt es auch noch die Möglichkeit, Premium-Account anzumelden.

Dann hat man mit jedem Panzer in jedem Gefecht +50%, aber rentieren wie geschrieben, tut es sich dann nur richtig, wenn der Panzer Elite ist, weil dann bekommt die Besatzung auch die Panzer-EP gutgeschrieben.

Das kostenlose umsetzen geht aber nur auf gleicher Stufe! Also mittlerer Panzer auf mittleren Premium-Panzer z.B..

Zu den Boosts es gibt 4x und 6x Besatzungs-EP Boosts und dann noch 2x und 3x EP-Boosts!

So wie du es hier schreibst mit der Mannschaft, hab ich noch nichts gehört oder selber gehabt. Da kann ich nichts genaueres dazu sagen.

13 minutes ago, FischerMan85 said:

Das kostenlose umsetzen geht aber nur auf gleicher Stufe! Also mittlerer Panzer auf mittleren Premium-Panzer z.B..

Zu den Boosts es gibt 4x und 6x Besatzungs-EP Boosts und dann noch 2x und 3x EP-Boosts!

Zu den Premium-Panzern: Nope, das stimmt nicht.

Es muss nicht der selbe Panzer-Typ sein, lediglich die selbe Nation (ausgenommen der T-34-88, dort kann man Russische und Deutsche Manschaften reinsetzen)

Ganz zu beginn war es noch so, aber wurde recht früh geändert.

Man kann die Besatzung einer Nation also in ein beliebigen Premium-Panzer der gleichen Nation setzen, ohne umschulen zu müssen, und ebenso wieder zurücksetzen.

Und die "Stufe" hat nichts damit zu tun :)

Zu den Boosts: ok, dann scheint dies neu zu sein, letztens waren noch die normalen Boosts.

So wie du es hier schreibst mit der Mannschaft, hab ich noch nichts gehört oder selber gehabt. Da kann ich nichts genaueres dazu sagen.

Da ich es schon 3-4 mal hatte, wollte ich dazu mit den EP auch nichts weiter schreiben, weil mich das auch sehr irritierte.

Wäre sonst eigentlich auch ganz normal davon ausgegangen, dass es mit den EP's zu tun hat.

Aber das verunsichert dann doch ein wenig... ;)

Weißt du noch mit welchen Panzer du da gefahren bist und was das für ein Panzer war wo du die EP gut geschrieben bekommen hast?

Wenn nicht kannste vielleicht mal drauf achten beim nächsten mal.

Ich könnte mir nämlich noch vorstellen das du vielleicht ein Panzer mit einer 5er Crew auf einen Panzer mit einer 3Crew gesetzt hat und dadurch vielleicht die 2 Crewleute auf den alten Panzer geblieben sind.

Weiß aber nicht 100% ob es überhabt Panzer mit weniger als 5 Leute gibt, habe es nur von einem Zugkollegen gehört der das mal zu mir sagte, als er sich einen neuen Panzer kaufte.

Bearbeitet von FischerMan85

Ne ne, wie ich bereits geschrieben habe, Der Komandant (also die Manschaft) war jeweils ein anderer.

Somit kann das schon mal nicht passen (also mit dem Umsetzen in ein anderen Panzer etc.) :)

Und ich setzte die Besatzungen in der Regel auch nicht um, das war es also auch nicht.

Ich weiß nur, dass ich die Meldung beim T-34-88 bekommen habe, dass der Kommandant vom KV-220 befördert wurde.

Selbes dann halt noch 2-3 weitere male, jeweils mit zwei anderen Panzern, aber ich habe keine Besatzung umgesetzt gehabt.

Bei mir hat eigentlich jeder Panzer seine eigene Manschaft und ich setzte diese nicht um.

Zudem, hätte ich ja dann auch nicht die Mitteilung bekommen, dass der Kommandant eines anderen Panzers befördert wurde, wenn er sich in dem gefahrenem befindet (außer evtl. wenn es der Kommandant eines erforschtem Panzer war, den man in ein Premium-Panzer gesteckt hatte).

Und ja, es gibt Panzer mit weniger als 5 Besatzungsmitgliedern (z.B. Stufe 1-3 fast alle) und manche haben sogar 6, nur wird es hier leider nicht direkt angezeigt, wie viele normal in den Panzern drin wären, lediglich im Gefecht kann man es unten Links im Hud sehen, wie viele und welche man im Panzer hat.

Ob das beim Umsetzen jedoch in irgendeiner Art und weiße eine Rolle spielen würde, glaube ich eher nicht, da hier ja letztendlich immer nur der Kommandant zählt und dieser wird ja auch befördert.

Bearbeitet von Treffnix

Am 22.6.2016 um 14:12 schrieb stadt-kind:

Den Cruiser habe ich noch nicht getestet. Mein liebster Stufe II Panzer ist der Pz.Kpfw. II. Mit dem letzten Geschütz (2cm Flak). Mit dem Geschütz kommt man überall durch und die Gegner sind ratzfatz tot. Mal ein Vergleich der beiden:

Cruiser - Kpfw

Trefferpunkte: 150 - 170

Geschwindigkeit (km/h): 48 - 40

Wendegeschwindigkeit (Grad/s): 42 - 46

Wannenpanzerung (Front in mm): 14 - 30

Turmpanzerung (Front in mm): 14 - 30

Feuergeschwindigkeit (Schuss pro Minute): 24 - 122

~ Schaden: 45 - 11

Der Cruiser hat einen höheren Durchschlag, allerdings hatte ich mit dem Pz.Kpfw. II nie Probleme einen Gegner zu durchschlagen. Die Panzerung ist beim Pz. Kpfw. II doppelt so stark. Es prallt auch ordentlich ab. Beim Cruiser kann ich das nicht beurteilen. Wenn man mal vom durchschnittlichen Schaden pro Minute ausgeht macht der Pz. Kpfw. II knapp 300 Schadenspunkte mehr (1.342 Schaden), als der Cruiser (1.080 Schaden). Mit dem Pz.Kpfw. II habe ich es auch überhaupt mal geschafft 12 Kills in einer Runde zu machen. Das Video hab ich sogar noch gespeichert. :)

Ich werde den Cruiser aber mal testen. Hast mich ja neugierig gemacht.

Ich habe den kleinen Cruiser gestern mal auf Herz und Nieren getestet, ca. 20 Runden.

Spaß macht er schon, wenn du es darauf anlegst kannst du ziemlich oft die Runden gewinnen. Anfangs waren es bei mir fast 80% dann habe ich etwas ausprobiert und letztlich so bei 68% gelandet. Überlebt ist auch, wenn man vorsichtig fährt, sehr oft drin, Anfangs lag ich bei 60% später 39%.

Man muss halt mal sagen das der Panzer aus Papier ist, ca.150HP ist nix. Die Sichtweite ist grütze 320Meter, weshalb ich entweder Scherenfernrohr oder Optiks empfehle. Mit Scherenfernrohr lief es deutlich besser.

Was mir nicht wiklich gefallen hat ist die Bewaffnung, die QF 2-pdr hat eine Nachladezeit von 3 Sek ist halbwegs gut auf Entfernung.

Hier habe ich aber oft nur Schaden verteilt oder Ketten abgeschossen, Abschüsse max 1-2 pro Spiel und dann im Nahkampf viel zu langsam. Für den Nahkampf super ist die zweite Waffe Pom-Pom, 5er Magazin 46 Schaden, im Nahkampf ist also jeder Panzer ratz fatz weg. Problem hier bleiben auch nur 10 HP beim Gegner übrig kommt man ins Schwitzen weil das Magazin 8 Sekunden nachladen muss. Außerdem ein Problem man sollte die Magazine immer leer schießen, es wird erst wieder nachgeladen wenn es ganz leer ist!

Auf die Entfernung ist die Pom-Pom absolut mies, ca. jeder 3 Schuss sitzt auf 200 Meter, trotzdem macht man eine Menge Abschüsse mit ihr weil sie einfach verdammt schnell schießt.

Mein bestes Spiel waren 4 Abschüsse und dafür auch die Abschuss Trophy mit englischen Panzern.

Ich werde das Teil trotzdem nicht weiternutzen ich werde einfach nicht so recht mit der Bewaffnung warm, ungenaue Magazin Waffe bin ich kein Fan von und die andere müsste für meinen Geschmack mindestens 20-30 Schaden mehr haben.

Über Abpraller muss man sich keine Gedanken machen, mittlere entfernung sowohl bei den eigenen Schüssen als auch den kassierten Treffern, wenn getroffen dann auch durch.

PS: Dein Tip mit der Martida habe ich gelesen, die mag gut sein aber die ist mir wirklich viel zu langsam.

Bearbeitet von Abstergo

Ich habe gestern noch eine merkwürdige Entdeckung gemacht, habe auf zwei Panzern mal die Tarnlackierungen angelegt, in der Garage sehe ich sie auch, starte ich aber das Spiel ist sie Ingame weg. Bei einem Spiel war sie dann auf einmal zusehen, aber meistens fahre ich trotz Lackierung mit dem Standartpanzer herum. Bei dem zweiten war es genauso nur hatte ich da auch eine Beschriftung, die war aber jetzt in jedem Spiel zu lesen. Frage mich wie das sein kann, bug?

Wenn das normal ist das man sie ingame oft einfach nicht sieht braucht man sie auch gar nicht und kann sich die Credits sparen.

26 minutes ago, Abstergo said:

Frage mich wie das sein kann, bug?

Wenn das normal ist das man sie ingame oft einfach nicht sieht braucht man sie auch gar nicht und kann sich die Credits sparen.

Kein Bug, Du hast halt nur eine Lakierung gekauft.

Hat schon nen Grund, warum man dort 4 Slots für Tarnungen hat... ;)

• Winter Tarnung
  • Sommer Tarnung
  • Wüsten Tarnung
  • Stadt Tarnung

Die Tarnungen werden dann auf der jeweiligen Map aktiv.

Bearbeitet von Treffnix

Kurze Frage hast du da auch alle vier verschiedene Tarnungen für ein Panzer gekauft? Also für Wüste/Wald/Stadt und Winter.

Weil wenn du nur eine Wüstentarnung kaufst dann siehst du die Tarnung auch nur auf einer Wüsten-Maps. Wenn du dann in der Stadt-Map unterwegs bist hast du dann dort keine Tarnung.

Die Beschriftung ist aber auf allen Maps dann zu sehen und muss nur einmal gekauft werden.

Kann gerade auf die schnelle nichts finden, sofern es irgendwo informationen geben sollte, sind sie gut versteckt ^^

Sind da aber so oder so nicht so offen mit informationen, daran solltet Ihr Euch bei WG gewöhnen... :D

Aber eine Sache habe ich da gerade gesehen, die mir gefällt...

Gehen wirder paar Euro ins Spiel... :D

T26E4 Freedom... der nächste Panzer der in die Garage kommt :D

Ich finde die Lackierung einfach nur geil gemacht, sehr gut gelungen :) 

Was mich nur immer wieder stört wenn solche "Special Events" sind, es geht im Grunde immer wieder nur um die Allierten...

Und dann noch die Sprüche immer wieder dazu, die ein Widerspruch in sich sind.

Naja... was solls... mir geht es in dem Spiel um die Panzer und den Spaß, sollten die von WG auch endlich mal so sehen und danach gehen :(

Könnten also mal ein paar geile deutsche Panzer für solche Events bereit stellen, die etwas von den anderen abheben.

Ich bin mal gespannt, ob es demnächst die deutsche Bulldoge geben wird... soweit ich gelesen hatte im Forum (aber nichts offizielles), soll wohl demnächst ein "spezieller" deutscher Panzer erscheinen...

Hoffentlich der Bulldog :)

Bearbeitet von Treffnix

Wenn nur diese Preise bei den Premium-Panzern nicht so hoch wären, würde ich vielleicht auch mal zugreifen.

Da hol ich mir lieber für 12€ 3000 Gold und hab dafür 1 Monat Premium und 500 Gold zur freien Verfügung.

Aber jeder sollte es so machen, wie er es für richtig hält!:) Kenne auch einige Leute die in ihrer Garage viele Premium-Panzer stehen haben.

Ich würde es auch gut finden, wenn mal WG die Premium-Panzer die sie anbieten in das Testgelände einfügen würden, für die Zeit wo man sich die Panzer kaufen kann. Dann kann man die Panzer mal testen und sich einen Eindruck verschaffen wie gut oder schlecht sie sind und dann überlegen ob sich der Kauf lohnt.

Naja, mit den Preisen, ist Teilweise wirklich so ne Sache.

Bei dem T26E4 geht der Preis aber, da kosten andere 8ter Panzer deutlich mehr.

Ich selber sammle auch gerne Premium-Panzer, habe davon auch schon einige... ;)

Der T26E4 hatte mich auch schon interessiert, aber nicht sooo sehr, dass ich ihn mir bisher kaufen wollte.

Aber jetzt wo er mit dieser Lackierung angeboten wird, kann ich dem nicht mehr widerstehen :D

War zu erst sogar am überlegen, das ganze Paket zu kaufen, da dies ein wirklich super Angebot ist, 3 Premium Panzer für 13k Gold, die einzelnt sonst ~22k Gold kosten.

Und die Panzer sind eig. top, aber wirkilch interessieren und am besten gefallen tut mir halt der "Freedom" :)

Mal schauen ob die am einzelpreis auch bisschen was drehen, oder ob der normal bleibt, aber gekauft wird der :)

Aber es gibt auch Premium-Panzer im niedrigerem Bereich, da sind auch geile Teile dabei, zwischen 6-20 Euro.

WoT lebt letztendlich von diesen verkäufen, wenn es nicht ein paar verrückte gäbe, müssten die entweder alles einstellen, oder Gebühren verlangen.

Manchmal reduzieren sie aber auch die Preise, da waren die Preise eig. top.

Premium-Account habe ich normal auch immer, nur diesen Monat verzichte ich wohl mal drauf ;)

Und ja, ne Möglichkeit die Panzer zu testen, wäre wirkilch eine super Sache.

Auf dem PC gibt es einen extra Testserver, wo man schon die neuen Updates teste kann und auch alle Premium-Panzer zur verfügung hat (bzw. nicht direkt, aber man hat unmengen Gold und Silber die man investieren kann und es wird später auch alles wieder zurückgesetzt), da kann man es sich alles mal so ein wenig anschauen.

Ich vergleiche halt immer alles mögliche an Werte, wo wohl die Stärken und Schwächen liegen, wie es im vergleich zu anderen Panzern der Stufe steht, etc.

Und ggf. schaue ich auch mal 2-3 Replays von anderen.

Also blind kaufe ich mir die Dinger auch nicht (außer die ersten zwei aus dem Gründungspaket..)

Bisher habe ich keinen kauf Bereut, auch wen manche Panzer kleine Divas sind :D

Oh man... zu dem Update: Langsam frage ich mich, wie die es überhaupt hinbekommen haben das Spiel zu entwickeln... ^^

Habe hier ja mal das Problem mit der Server-Auswahl berichtet, daran hat sich jetzt etwas getan.

Wenn man einen Server auswählt, dann wird jetzt auch der Server ausgewählt, den man haben möchte.

ABER: Wenn man erneut zur Server-Auswahl geht, ist die Auswahlanzeige immer noch falsch ^^

Frage mich echt, was daran jetzt so schwer ist? :confused:

Auch wenn es letztendlich nichts wichtiges ist, so sollte es aber eigentlich auch in wenigen Minuten behoben werden können.

Naja, wenigstens werden im Hintergrund wieder die richtigen Server ausgewählt.

Hab mal eine Frage zu zwei 10er Russen Medium Tanks! Kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufen soll. Hab jetzt den T54 (9er). Zum T-62A hab ich alles    erforscht und beim Objekt 140 fehlen nur noch 20.000 EP, dann ist der T54 Elite.:D

Daten brauch ich keine die sehe ich. Vielleich gibt es ja hier jemand der einen von den beiden fährt. Daten sind ja fast identisch zwischen den beiden!

Laut der Historie müsste der T-62A besser sein, weil dieser Panzer in Serie gegangen ist und der Objekt 140 wurde ja verworfen von der Planung her. Hab auch schon im Internet recherchiert, aber da scheiden sich die Geister!:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...