Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html also hier steht das man alles nutzen kann. Okey der Panzer echt so scheiße?mmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Abstergo: https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html also hier steht das man alles nutzen kann. Okey der Panzer echt so scheiße?mmh Der Panzer ist extrem langsam und schwerfällig. Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt 30 km/h erreicht. Die Kanone ist Stufe I (der Panzer ist ein Stufe III-Panzer) und so ziemlich nutzlos gegen alles. Es sei denn, du schaffst es mit dem atemberaubenden Tempo hinter einen Gegner zu kommen. Dann kann man auch mal was treffen. Einziger Pluspunkt ist die recht gute Panzerung. Etwas angewinkelt prallt sehr viel ab. Wie @Cannstatt1893 schon schrieb als Späher ziemlich unbrauchbar, da so ziemlich alle Fahrzeuge schneller an der Front sind und entsprechend spotten können, als das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Abstergo: https://www.netzwelt.de/news/158865-ps-plus-gratis-offenes-playstation-plus-wochenende-startet-24-juni.html also hier steht das man alles nutzen kann. Okey der Panzer echt so scheiße?mmh Im offiziellen Blog steht nichts davon:https://blog.de.playstation.com/2016/06/21/offenes-playstation-plus-wochenende-beginnt-diesen-freitag/ Viel mehr steht das explizit "PS4-Online-Multiplayer ist nur dieses Wochenende für alle kostenlos.". Da lese ich nichts von PS+ oder seinen sonstigen Inhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 okey das klingt ja erstmal alles nicht so super toll, ich schätze jetzt mal das es im Grunde der selbe Panzer wie der Pz.Kpfw. II Ausf. J ist richtig? Also einfach nur bisschen nett angemalt und sonst keinerlei Vorzüge.Also ich lese da was von mittlerem Schaden 11 und Durchschlagskraft 23? Das einzige was "okey" klingt ist 66% Siege mit dem Panzer und 60% überlebt Gefechte. ansonsten grafe ich mich ernsthaft wie und ob ich mit der Waffe die auch noch ungenau ist wie sau(0,57 auf 100 Meter) schaden machen könnte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Abstergo: okey das klingt ja erstmal alles nicht so super toll, ich schätze jetzt mal das es im Grunde der selbe Panzer wie der Pz.Kpfw. II Ausf. J ist richtig? Also einfach nur bisschen nett angemalt und sonst keinerlei Vorzüge.Also ich lese da was von mittlerem Schaden 11 und Durchschlagskraft 23? Das einzige was "okey" klingt ist 66% Siege mit dem Panzer und 60% überlebt Gefechte. ansonsten grafe ich mich ernsthaft wie und ob ich mit der Waffe die auch noch ungenau ist wie sau(0,57 auf 100 Meter) schaden machen könnte?! Da warst wahrscheinlich TopTier und hattest den Hintern von einem vor Augen. Eventuell hast den auch gerammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Das sind nicht meine Werte das sind die durchschnittswerte für den Panzer, ich habe das Teil bisher nicht gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wo hast die Werte her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) https://www.tanknumbers.com/de/h2h.php?tank1=E-75&tank2=PzII_J Eine andere Kanone würde dem Teil halt mal echt gut tun und bisschen mehr Geschwindigkeit. nett ist da auch der "Gun test", sieht genau das was hier shcon geschrieben wurde mit der Standart Munition fast bei keinem Wagen der Stufe drei durchkommen. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Kannte die Seite noch gar nicht, danke. Laut WNEfficiency braucht man ja knapp 240 Schaden pro Spiel für WN8, frag mich wie das gehen soll, ein Zahnstocher richtet mehr Schaden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich habe die Seite vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden weil mich interessiert hat wie sich die Zubehörteile bzw. Schokolade usw. im E75 auswirken. Ich denke ich werde den Panzer mal antesten am Freitag, könnte mir vorstellen das er in 3er Tier kämpfen gut mithalten kann, für 4er wird es sicherlich kein Spaß. Theoretisch kannst du dann Gold Muni mitnehmen(immerhin 46 Durchschlag) oder halt Scherenfernrohr und damit versuchen zu spähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Abstergo: Ich habe die Seite vor ein paar Tagen durch Zufall gefunden weil mich interessiert hat wie sich die Zubehörteile bzw. Schokolade usw. im E75 auswirken. Ich denke ich werde den Panzer mal antesten am Freitag, könnte mir vorstellen das er in 3er Tier kämpfen gut mithalten kann, für 4er wird es sicherlich kein Spaß. Theoretisch kannst du dann Gold Muni mitnehmen(immerhin 46 Durchschlag) oder halt Scherenfernrohr und damit versuchen zu spähen. Naja, kostenlos kann man das Ding schon mal mitnehmen (Wenn das mit dem PSPlus wirklich funktioniert). Und wenn man ihn verkauft und den Garagenstellplatz behält. Eine Geldmaschine ist das Ding auf keinen Fall. Hier mal meine Statistiken dazu: Gefechte: 13 Siege: 7 Zerstörte Feinde: 7 Treffergenauigkeit: 59 % Schaden verursacht: 853 ~ Schaden pro Gefecht: 65 Mit anderen Fahrzeugen der gleichen Stufe (M2 Medium Tank, Vickers Medium Mk. III - beide auch 13 Gefechte / T-46, Pz.Kpfw. III, Bison und SU-26) habe ich da wesentlich mehr Schaden pro Gefecht gemacht: M2: 134 Vickers: 202 T-46: 183 Pz.Kpfw. III: 126 Bison: 152 SU-26: 250 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich habe jetzt nochmal etwas auf anderen Seiten gelesen, die leute fahren das Teil einfach komplett mit Gold Muni, teilweise sogar noch schoko und Benzin und nehmen es halt in kauf dann 50-80tsd Minus zu fahren. Dann ist man halt auch ziemlich op(46 Schaden pro Kugel! bei 3 Sek. nachladen) in 3er Gefechten. Gut ob es einem Wert ist muss jeder selber entscheiden, vielleicht teste ich es mal just for fun. Was ich aber auch gelesen habe, einer hat den Cruiser MK 3 (Tier2) empfohlen. Ich glaube den teste ich mal. 48 km schnell, mittlerer Schaden 45, Durchschlag 64, Nachladegeschwindigkeit 2,5 sek. das klingt eigentlich richtig gut. Nachteil er hat halt quasi keine Panzerung 14mm und nur 150 HP. Hat den mal jemand getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Also ich finde den Pz. II J lustig... Der bleibt bei mir schön in der Garage stehen Kann man aber wirklich nur mit APCR spielen (es gibt keine "Gold" Muni....) Mit den neuen Nationen die seit dem eingeführt wurden, sind allerdings jetzt auch ein paar gute Panzer-Knacker dabei, da muss man bisschen aufpassen. Am Anfang gab es nur wenige die durchgekommen sind, so hatte ich in einer Runde mal 5k Schaden gesperrt gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hast du zufällig den Cruiser MK 3 mal gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Irgendwann mal auf dem PC, ja. Aber was soll man zu normalen Stufe 2 Panzern schreiben? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Abstergo: Also ich habe jetzt nochmal etwas auf anderen Seiten gelesen, die leute fahren das Teil einfach komplett mit Gold Muni, teilweise sogar noch schoko und Benzin und nehmen es halt in kauf dann 50-80tsd Minus zu fahren. Dann ist man halt auch ziemlich op(46 Schaden pro Kugel! bei 3 Sek. nachladen) in 3er Gefechten. Gut ob es einem Wert ist muss jeder selber entscheiden, vielleicht teste ich es mal just for fun. Was ich aber auch gelesen habe, einer hat den Cruiser MK 3 (Tier2) empfohlen. Ich glaube den teste ich mal. 48 km schnell, mittlerer Schaden 45, Durchschlag 64, Nachladegeschwindigkeit 2,5 sek. das klingt eigentlich richtig gut. Nachteil er hat halt quasi keine Panzerung 14mm und nur 150 HP. Hat den mal jemand getestet? Den Cruiser habe ich noch nicht getestet. Mein liebster Stufe II Panzer ist der Pz.Kpfw. II. Mit dem letzten Geschütz (2cm Flak). Mit dem Geschütz kommt man überall durch und die Gegner sind ratzfatz tot. Mal ein Vergleich der beiden: Cruiser - Kpfw Trefferpunkte: 150 - 170 Geschwindigkeit (km/h): 48 - 40 Wendegeschwindigkeit (Grad/s): 42 - 46 Wannenpanzerung (Front in mm): 14 - 30 Turmpanzerung (Front in mm): 14 - 30 Feuergeschwindigkeit (Schuss pro Minute): 24 - 122 ~ Schaden: 45 - 11 Der Cruiser hat einen höheren Durchschlag, allerdings hatte ich mit dem Pz.Kpfw. II nie Probleme einen Gegner zu durchschlagen. Die Panzerung ist beim Pz. Kpfw. II doppelt so stark. Es prallt auch ordentlich ab. Beim Cruiser kann ich das nicht beurteilen. Wenn man mal vom durchschnittlichen Schaden pro Minute ausgeht macht der Pz. Kpfw. II knapp 300 Schadenspunkte mehr (1.342 Schaden), als der Cruiser (1.080 Schaden). Mit dem Pz.Kpfw. II habe ich es auch überhaupt mal geschafft 12 Kills in einer Runde zu machen. Das Video hab ich sogar noch gespeichert. Ich werde den Cruiser aber mal testen. Hast mich ja neugierig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, stadt-kind said: Den Cruiser habe ich noch nicht getestet. Mein liebster Stufe II Panzer ist der Pz.Kpfw. II. Mit dem letzten Geschütz (2cm Flak). Mit dem Geschütz kommt man überall durch und die Gegner sind ratzfatz tot. Außer der Pz. II J. 1 hour ago, stadt-kind said: Der Cruiser hat einen höheren Durchschlag, allerdings hatte ich mit dem Pz.Kpfw. II nie Probleme einen Gegner zu durchschlagen. Die Panzerung ist beim Pz. Kpfw. II doppelt so stark. Es prallt auch ordentlich ab. Beim Cruiser kann ich das nicht beurteilen. Wenn man mal vom durchschnittlichen Schaden pro Minute ausgeht macht der Pz. Kpfw. II knapp 300 Schadenspunkte mehr (1.342 Schaden), als der Cruiser (1.080 Schaden). Mit dem Pz.Kpfw. II habe ich es auch überhaupt mal geschafft 12 Kills in einer Runde zu machen. Das Video hab ich sogar noch gespeichert. Also, beim Cruiser wird nur mit Glück etwas abprallen. Und was DPM betrifft, das wird oft überbewertet. Der Pz. II hat halt durch die Automatic, eine hohe Ungenauigkeit und muss somit relativ nah am Gegner sein, sonst gehen die meisten Schüße daneben. Und das "in Deckung fahren" der Gegner, muss man auch mit einplanen. Die Spielweise der beiden ist natürlich alleine schon wegen der Panzerung und Art der Kanone, anders und somit nicht wirkilch zu vergleichen. Mein derzeitiger Liebling der Stufe 2 ist immer noch der T1E6... (bzw. hätte noch so gern den T7-Car gehabt ) Sehr präzise und rotzt die Gegner noch schneller weg Bearbeitet 22. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Heut ist wieder der Tag des "ich darf nicht treffen". Anstatt dem übliche T+2 bin ich heut sogar ständig TopTier, dafür geht nichts durch. Mit Jagdtiger als TopTier bei 17 Schüssen nur 1 Durchschlag, sensationell. Im Gegenzug aber immerhin 5.000 geblockt, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Yops, bei mir auch... ^^ Nur Low-Rolls... bzw. ich darf zwar treffen, aber sowohl beim Durchschlag als auch beim Schaden nur Low-Rolls... Aber geht schon wieder seit 2-3 Tagen so. Mit dem Pz. II J eben bisschen gespielt und hatte nen Luchs vor mir, von 5 Magazinen ging eine einzige Granate an der Front durch. Dabei hätte selbst AP reichen müssen. Ebenso mit dem Pz. II G, auch zu selten mit durchgekommen. Habe zwar noch 6 Tage Premium, aber ich glaube, die lasse ich wieder einfach verfallen, bringt nichts wenn es kein Spaß macht. Wobei, mal schauen wie lange es mit den Chinesen noch gut läuft, forsche die gerade ein wenig hoch und die Runden gehen einigermaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) 7 hours ago, Cannstatt1893 said: Laut WNEfficiency braucht man ja knapp 240 Schaden pro Spiel für WN8, frag mich wie das gehen soll, ein Zahnstocher richtet mehr Schaden an. Für was für eine WN8? Für eine WN8 Wertung gibt es kein Mindestschaden den man erreichen muss. Für eine durchschnittliche WN8 Wertung, braucht man 225 Schaden, für eine unikum Wertung braucht man 575 Schaden. (mit dem Pz. II J) Ist mit dem Teil aber auch mit APCR schwer zu erreichen, ist halt letztendlich nur ein "Just4Fun" Panzer, gute Werte wird man mit dem selten bis nie erreichen PS: Omg, ich wollte dies eigentlich am letzten Beitrag durch Edit anhängen, aber er will nicht speichern... Also... ich fange an dieses Forum immer mehr zu hassen... Werde mich hier wohl langsam mal zurückziehen, dieses Forum ist nicht mehr zu gebrauchen Bearbeitet 22. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.