Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 wie lange läuft die Aktion? Sehe ich das richtig mit allen 5 Fahrzeugklassen in siegreichen Gefechten 5 Abschusse insgesamt. Also nicht 5 auf einmal in einem Gefecht oder? wie lange läuft die Aktion? Sehe ich das richtig mit allen 5 Fahrzeugklassen in siegreichen Gefechten 5 Abschusse insgesamt. Also nicht 5 auf einmal in einem Gefecht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 kA, nicht weiter darauf geachtet da für mich uninteressant. Aber ja, mit allen Fahrzeugklassen (wie schon geschrieben) 5 Kills in (beliebig vielen) siegreichen Gefechten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Treffnix: kA, nicht weiter darauf geachtet da für mich uninteressant. Aber ja, mit allen Fahrzeugklassen (wie schon geschrieben) 5 Kills in (beliebig vielen) siegreichen Gefechten. Das war im Prinzip meine Frage ob 5 auf einmal in siegreichen Gefechten oder in der Summe. Ansonsten ist das ja eigentlich kein Problem, hab ja alle Russen auf Stufe 3 freigeschalten und ein Heavy hab ich mit meinem KV-4 sowieso. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 also wenn man alles schon ohnehin in der Garage stehen hat ist die Aktion "ok". Ansonsten muss man es nicht haben. Ich habe einen mittleren und schweren russischen Panzer, leichten müsste ich mir kaufen und arty/TD sogar erst hochleveln. Um das machen zu können müsste ich mir aber ohnehin erstmal einen Garagenplatz kaufen weil die Garage gerade voll ist und ich sicher keinen anderen Panzer verkaufen werde. Unter der Woche Premium ist für mich auch eher nicht so zu gebrauchen. Aktion läuft übrigens bis Donnerstag morgen, wer mitmacht viel Spaß dabei. Mir langt es erstmal mit Russen Panzern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, wenn Du nen Platz frei hast, wäre es ja möglich. Nach und nach einen 3er jeden Typs holen, kills machen, verkaufen, nächsten holen. So wäre es eine Möglichkeit (und die 3er sind ja günstig). Bei mir würde es nur an der Arty scheitern, schnell nen russen TD der Stufe 2-3 holen, wäre kein Ding und Garagenstellplätze habe ich so viele (u.a. noch frei)... Aber deshalb, macht es für mich auch keinen Sinn und ich brauche auch gerade keine weitere Aktion mit Russen-Panzern. Diese Aktion finde ich gerade ziemlich schwach. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hab eh alle möglichen Russen der Stuffe III in der Garage wegen der Motherland-Aufgabe, um viel DoubleXP abzugreifen. Einzig Arty hatte ich nicht drin und... meiner Treu, Arty auf der Stufe ist ja grausam, verstehe deinen Unmut zu gut. Hab das echt vergessen wie schlimm die da unten sind. Laden zwar flott nach aber allein die Reichweite ist extrem schlecht, da musst ja fast an die Front fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Naja, die deutsche Arty hat da ne gute Reichweite, aber trotzt Schokolade, 18 Sek. Nachladezeit... Und dann trifft das scheiß Teil nicht. Da ist die Arty der Amis besser, auch wenn sie ungenauer ist. Dachte zuerst eig., werde mit die 4er und 7ner Arty der deutschen holen (Pz Sfl IV B und G.W. Panther), weil von allen die ich verglich, gefielen die mir am besten. Aber, ne... mit den Artys versaue ich mir einfach alles. Nicht nur meine Stats, sondern auch den Spaß am Spiel ^^ Wenn ich nicht treffe, keinen Schaden mache und dann noch die hohe Nachladezeit habe und dann noch die ganzen Zombies im Team... Da wüsste ich nicht was mir daran in irgendeiner Art und weise Spaß machen soll. Da würde ich dann lieber Scout spielen, hätte ich mehr Spaß dran, auch wenn es auch nicht mein Spielstill ist, aber da tut man wenigstens etwas und kann was erreichen. Vorallem, das Problem ist auch einfach, dass man an der Arty erst Recht merken kann, dass am ganzen System etwas faul ist. Was ich da schon alles beobachtet und ausgetestet habe... Und auch Videos von Streamern gesehen habe... Das geht nicht mehr mit rechten Dingen zu. Deshalb habe ich auf Artys auch so einen richtigen Hass, das System ist einfach Müll Deshalb, auf Platin verzichte ich. Darum ging es mir in diesem Spiel so oder so nicht, auch wenn es schön gewesen wäre diese zu haben (zumal sie ja auch einfach ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Du bist halt bei keinem anderen Waffentyp mehr darauf angewissen das deine Vorderleute dir ein bisschen gegen schnelle leichte Panzer den Rücken freihalten. Ich hatte schon Spiele da hat das super geklappt und bei anderen war es nach 1-2 Minuten vorbei, du bist wirklich ziemlich Teamabhängig. Zur Aktion klar könnte ich das machen, Platz kaufen und Fahrzeuge leveln, selbst dann würde es grob geschätzt max. 3-4 Stunden dauern. Aber ich werde ich Woche garantiert keine Wot anmachen und schon gar keine Russenpanzer fahren. ich habe die letzten 3 Wochen hauptsächlich KV1s und T-28 gefahren(mehr Russen hatte ich nicht in der Garage), ab Dienstag dann Motherland. Die drei Panzer machen mir alle ziemich Spaß, trotzdem brauche ich jetzt mal was anderes bzw. erstmal gar kein Wot. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Abstergo: Du bist halt bei keinem anderen Waffentyp mehr darauf angewissen das deine Vorderleute dir ein bisschen gegen schnelle leichte Panzer den Rücken freihalten. Ich hatte schon Spiele da hat das super geklappt und bei anderen war es nach 1-2 Minuten vorbei, du bist wirklich ziemlich Teamabhängig. Dass _mal_ einer durchbricht kann immer passieren. Günstiger Moment, guter Spieler,... alles kein Problem. Was aber als Arty extrem ärgerlich ist, wenn komplett alle nur über eine Flanke fahren wollen und damit eine Seite offen bleibt. Klar kannst du als Arty hinterher fahren, das nützt unterm Strich aber oftmals rein gar nichts weil es auf der Strecke dann oftmals keine geeigneten Standorte gibt und du ohnehin nicht mit an die direkte Front kannst. Du bist ständig in Bewegung, hast trotzdem den Rücken ungedeckt und unterm Strich kannst du nichtmal ein Schuß abgeben. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Und genau das passiert halt sehr sehr oft, selbst mit einem E75 fällt es extrem oft auf das alles fast in eine Richtung fährt. Wenn du nicht lebensmüde bist kannst du dich leider fast nur anschließen, oder du versuchst dann halt mit 2-3 leichten/mittlernen Panzern die "leere" Flanke zu halten, meistens Ende das mit einem sehr schnellen Tod weil 90% der Gegner über genau die Seite kommen. Wenn du dann die Arty bist kannst du natürlich einfach nur kotzen gehen. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Die ersten Artillerien sind allesamt nicht der Bringer. Da die Runden recht "schnell" sind, aufgrund der hohen Anzahl leichter Tanks, kommt man halt nicht wirklich dazu lange auf einen Gegner einzuzielen. Die ersten russischen Artillerien haben den Vorteil mit etwa 6 Sekunden Nachladezeit auch im Nahkampf halbwegs brauchbar zu sein. Die deutschen Artillerien sind da etwas langsamer. Die Ungenauigkeit der Arti musste ich die letzten Tage wieder schmerzlich feststellen. Der GW Panther ist mir eigentlich als sehr genaue Artillerie in Erinnerung geblieben. Deshalb stand sie auch eine ganze Weile Mannschaftslos in meiner Garage. Nun habe ich sie reaktiviert, um endlich mal die zweite Erfolgsmarkierung zu bekommen und war erschrocken, wie oft die Kugeln daneben gehen. Ich weiß nicht, ob das mit einem der letzten Patches geändert wurde. Früher habe ich aber wesentlich häufiger getroffen. Leider macht sich das dann natürlich auch beim Schadensrang bemerkbar. Denn wenn die ersten 4 Granaten den Gegner schon nicht treffen, ist leider auch nicht mehr allzu viel Zeit die nötigen Schadenspunkte zu holen. Das ist wirklich ärgerlich. Selbst Gegner auf 10 Meter Entfernung trifft der GW Panther einfach nicht mehr. Und das war früher nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Weiß einer von euch etwas über die neuen versteckten Ops? Habe gerade eine freigeschalten, sie nennt sich Schwermetall ! Erhalte mindestens 50.000 SP potentiellen Schaden in überlebten Gefechten Nur Stufe III-X Nur Multiplayer Belohnung 100.000 Silber Gibt es da noch andere Ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 hmm, ich weiß es nicht genau, aber würde jetzt selber mal vermuten, dass diese meistens generell vorhanden sind. Habe auch schon versteckte Ops freigeschaltet gehabt, war in Verbindung mit irgendwelchen Medalien. Und die 50k in überlebten Gefechten, das ist ne Menge und dauert wohl ein weilchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwermetall bekam ich vorgestern wobei ich die 50k jetzt mit oberen Tierstufen nichtmal soviel find. Im Schnitt geh ich gern mit 2k raus, gern auch mal mehr. Die anderen versteckten waren ja wegen dem Star Wars Event damals. Ob es daher ständig welche gibt glaub ich nicht unbedingt, zumal hier sicher öfter die Frage danach aufgetaucht wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Schwermetall habe ich am Wochenende auch bekommen. Ich vermute, dass es öfter solche versteckten Ops gibt. Hatte vor einiger Zeit auch mal "Mutti's kleiner Krieger" oder so ähnlich. Da musste man 20 Runden gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb stadt-kind: Schwermetall habe ich am Wochenende auch bekommen. Ich vermute, dass es öfter solche versteckten Ops gibt. Hatte vor einiger Zeit auch mal "Mutti's kleiner Krieger" oder so ähnlich. Da musste man 20 Runden gewinnen. An eine solche versteckte OP kann ich mich gar nicht erinnern. Eventuell wäre es dann aber eine Idee dafür einen Thread zu öffnen in welchem man solche versteckten OP immer erwähnt damit die anderen auch darauf gehen können. Da braucht man im entsprechenden Thread ja nicht darüber reden, diskutieren. Wenn man eine solche versteckte OP erreichte einfach schauen ob sie schon erwähnt ist und wenn nicht, dann einfach schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb Cannstatt1893: An eine solche versteckte OP kann ich mich gar nicht erinnern. Eventuell wäre es dann aber eine Idee dafür einen Thread zu öffnen in welchem man solche versteckten OP immer erwähnt damit die anderen auch darauf gehen können. Da braucht man im entsprechenden Thread ja nicht darüber reden, diskutieren. Wenn man eine solche versteckte OP erreichte einfach schauen ob sie schon erwähnt ist und wenn nicht, dann einfach schreiben. Die kam halt auch nur zufällig. Ich wüsste auch nicht, wo man nachschauen kann, ob und welche versteckte Op es gibt. Im WoT-Forum findet man unter "Hidden Ops" leider gar nichts. Du kannst ja gern so einen Thread eröffnen. Ich werde den auf jeden Fall interessiert verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hab da jetzt pauschal mal einen eröffnet, sonst geht das hier gern unter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ich habe mal ne Frage zum Pz.Kpfw. II Ausf. J-PS, diesen kann man sich ja gratis runterladen wenn man Ps-Plus hat. Ich habe nun kein Plus weil ich so gut wie nie den Mp nutze, aber dieses Wochenende ist ja eine Aktion das Plus für alle frei ist. Normal dürfte ich mir dann also den Panzer laden können, ich frage mich jetzt nur kann ich diesen dann auch nur solange nutzen wie ich Plus habe? Oder kann ich den auch nach diesem Wochenende noch fahren, weiß da jemand was? Ist das Teil eigentlich brauchbar? Ich finde es sieht nach einem witzigen kleine Spaßpanzer aus, würde mich also schon mal reizen. Noch eine weiter Frage, ich habe hier gelesen das er mit Gragenplatz und 3 Tagen Premium kommt? https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/general-news/ps4-keydates/ Artikel ist schon ziemlich alt daher weiß ich nicht ob das noch aktuell ist. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Abstergo: Ich habe mal ne Frage zum Pz.Kpfw. II Ausf. J-PS, diesen kann man sich ja gratis runterladen wenn man Ps-Plus hat. Ich habe nun kein Plus weil ich so gut wie nie den Mp nutze, aber dieses Wochenende ist ja eine Aktion das Plus für alle frei ist. Normal dürfte ich mir dann also den Panzer laden können, ich frage mich jetzt nur kann ich diesen dann auch nur solange nutzen wie ich Plus habe? Oder kann ich den auch nach diesem Wochenende noch fahren, weiß da jemand was? Ist das Teil eigentlich brauchbar? Ich finde es sieht nach einem witzigen kleine Spaßpanzer aus, würde mich also schon mal reizen. Noch eine weiter Frage, ich habe hier gelesen das er mit Gragenplatz und 3 Tagen Premium kommt? https://console.worldoftanks.com/de/news/pc-browser/general-news/ps4-keydates/ Artikel ist schon ziemlich alt daher weiß ich nicht ob das noch aktuell ist. Wenn ich das richtig lese sind lediglich die Multiplayer offen, nicht das PS+ selbst. In meinen Augen verpasst du mit dem Teil aber ohnehin absolut gar nichts. Langsam und als Späher unbrauchbar und mit der Kanone kannst gerade ein Stück Papier durchschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.