FischerMan85 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hoffe doch, das ich das nicht falsch verstanden habe, aber die 96.000 sind das Bruttosilber bei dir. Netto hast du ja 65.000 Silber bekommen. Die mindestens 100.000 Silber müssen im Menü unter Protokoll gleich am Anfang stehen, wo man die Gefechte auswählen kann. Es dürfen nur keine Geld - ops abgeschlossen werden, da die dann noch abgezogen werden müssen und man muss das Gefecht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Zählen da keine Sonderaktionen mit? Denn da kommen doch hin und wieder welche mit >100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Nein leider nicht, hatte damals eine 200.000 Silber - ops gemacht, geht also nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb FischerMan85: Ich hoffe doch, das ich das nicht falsch verstanden habe, aber die 96.000 sind das Bruttosilber bei dir. Netto hast du ja 65.000 Silber bekommen. Die mindestens 100.000 Silber müssen im Menü unter Protokoll gleich am Anfang stehen, wo man die Gefechte auswählen kann. Es dürfen nur keine Geld - ops abgeschlossen werden, da die dann noch abgezogen werden müssen und man muss das Gefecht überleben. Dann also doch so. Habe im englischen Forum gelesen, dass man die 100.000 Silber so bekommen muss, ohne alles. Also netto. Hatte mich schon gewundert, da ich eigentlich auch dachte, dass das Silbereinkommen gemeint war, welches man tatsächlich ohne Ops erhält. Dann bin ich da ja knapp vorbei gerauscht. Wer weiß, wann ich mal wieder so eine gute Runde habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb stadt-kind: @Abstergo Viel mehr Spaß machen mir da die amerikanischen Heavy's. Diese sind wie Balsam, wenn man vorher mit den Russen unterwegs war. Beim T32 (Stufe VIII) war ich knapp vor der zweiten Erfolgsmarkierung (etwa 82 %), mit dem M103 (Stufe IX) geht es weiter bergauf. Das Spielgefühl in den Amis ist einfach viel angenehmer. Guter negativer Richtwinkel, gute Einzielzeit, durchschlagkräftige Waffen, relativ hohes Tempo (wenn auch etwas langsamer als die Russen), agil. Ich stand vor wenigen Tagen dir in deinem M103 gegenüber, ich war in einem E-75. Ich habe leider den kürzeren gezogen, aber habe dir immerhin so viel abziehen können das du ein paar Sekunden später auch das zeitliche gesegnet hast^^ Vom T32 habe ich schon viel gutes gelesen, vielleicht muss ich mir die Linie doch irgendwann nochmal ansehen. Wie sind denn die Panzer unterhalb vom T32? Ist da einer besonders erwähnenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb Abstergo: Ich stand vor wenigen Tagen dir in deinem M103 gegenüber, ich war in einem E-75. Ich habe leider den kürzeren gezogen, aber habe dir immerhin so viel abziehen können das du ein paar Sekunden später auch das zeitliche gesegnet hast^^ Vom T32 habe ich schon viel gutes gelesen, vielleicht muss ich mir die Linie doch irgendwann nochmal ansehen. Wie sind denn die Panzer unterhalb vom T32? Ist da einer besonders erwähnenswert? Achso? Ist mir gar nicht aufgefallen. Und vor ein paar Tagen hatte ich sogar noch die schwächere Kanone auf dem M103. Mit dem IS-8 habe ich derzeit keine Chance gegen den E-75. Es geht vielleicht mal was durch, aber meistens prallen die Kugeln einfach nur ab. Hoffentlich wird die letzte Kanone besser. Die hat ja immerhin den gleichen Durchschlag wie die letzte Kanone beim M103. Von den ersten Fahrzeugen kann ich nicht mehr so viel berichten: T2 Medium (Stufe II): War nach 4 Gefechten schon vorbei. M2 Medium (Stufe III): Hat mir nicht so gut gefallen, war aber nach 13 Gefechten auch schon fertig. M3 Lee (Stufe IV): Hat mir persönlich sogar ein wenig Spaß gemacht (auch wenn viele ihn nicht mögen). Er spielt sich halt wie ein TD, da er keinen drehbaren Turm hat. Die Kanone ist recht tief, man muss also weit aus der Deckung, um den Gegner angreifen zu können. Hab auch öfter mal was getroffen und wenn ich mich recht erinnere war der Schaden ziemlich gut. War auch nach 7 Gefechten schon durch. M4 Sherman (Stufe V): War anfangs echt mühsam, da er sehr ungenau ist und nicht wirklich guten Durchschlag hat. Es prallt allerdings einiges an ihm ab, weshalb man auch mal eine Sekunde länger außerhalb der Deckung stehen bleiben kann, um einzuzielen. Mit der Waffe aus dem letzten Paket kann man recht gut austeilen. Ein Manko bleibt die relativ lange Einzielzeit für amerikanische Panzer, finde ich. Habe den Panzer mitlerweile wieder in der Garage zu stehen und fahre ihn hin und wieder mal. M4A3E2 Sherman Jumbo (Stufe VI): Anfangs sehr träge und schwerfällig. Mit späteren Paketen wird er halt besser. Ist zwar nicht schlecht, aber einen bleibenden Eindruck hinterlässt er halt nicht. T29 (Stufe VII): Anfangs sehr langsam und auch relativ durchlässig am Turm. Die 90 mm Kanone aus dem ersten Paket ist nicht schlecht. Das zweite Paket mit dem T136-Turm und der 90-mm-Kanone ist recht gut. Da kann man schon offensiv in die Zweikämpfe gehen. Richtig gut wird der T29 aber mit der 105-mm-Kanone. Die Nachladezeit ist dann etwas länger, aber der Durchschlag und auch der Schaden sind sehr gut. Mit dem T136-Turm auch sehr gut gegen feindlichen Beschuss. Die Wanne ist etwas anfälliger, als bei anderen Panzern vergleichbarer Stufen. Zum T32 (Stufe VIII) hatte ich mich ja schon geäußert. Der hat echt Spaß gemacht und konnte auch gut austeilen. Der M103 (Stufe IX) gefällt mir immer besser; vielleicht bald auch besser als der T32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für die Ausführung, der M103 ist ja auf der selben Stufe wie der E75. Ich muss ja mal ganz doof fragen was bei dir ca. der Panzer kostet wenn du ihn schrottest und die Munition(Standart), ich rede von Silber. Ich mag den E75 eigentlich schon aber fast 20.000 Silber wenn der Panzer zerstört ist und 1030 bei einer Kugel ziehen halt schon an den credits wie sau. ich spiele das ganze ja ohne Premium und habe dadurch wirklich oft mal minusrunden oder knapp(5-10tsd) im plus. Im Grunde darf an dem Panzer nichts passieren und ich muss sehr gut Treffen. Da es bisher mein erster Panzer auf der Stufe ist wollte ich einfach mal fragen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 13 Minuten schrieb Abstergo: Danke für die Ausführung, der M103 ist ja auf der selben Stufe wie der E75. Ich muss ja mal ganz doof fragen was bei dir ca. der Panzer kostet wenn du ihn schrottest und die Munition(Standart), ich rede von Silber. Ich mag den E75 eigentlich schon aber fast 20.000 Silber wenn der Panzer zerstört ist und 1030 bei einer Kugel ziehen halt schon an den credits wie sau. ich spiele das ganze ja ohne Premium und habe dadurch wirklich oft mal minusrunden oder knapp(5-10tsd) im plus. Im Grunde darf an dem Panzer nichts passieren und ich muss sehr gut Treffen. Da es bisher mein erster Panzer auf der Stufe ist wollte ich einfach mal fragen. Das kann ich dir nachher genau sagen. Ich glaube die Munition kostet 1.080 Silber (exakten Wert dann halt später). Ich spiele auch ohne Premium, aber selbst bei mittelmäßigen Runden bleibt man in den schwarzen Zahlen, auch wenn es manchmal halt nur ein paar Tausend Silber sind. Da empfand ich das bei der Artillerie schwieriger. Da kostet eine Kugel gute 2.000 Silber und wenn die Runde schnell rum ist und man konnte beispielsweise nur 4 Schuss abgeben (schon allein durch die Nachladezeit), von denen 2 vielleicht noch daneben gehen, dann gerät man schnell in die roten Zahlen. Bei den Heavy's geht das einigermaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Huui meine erste Erfolgsmarkierung dank M12, doch mal was nettes zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wegen den unerklärlichen Teams wie "deppert" die sind... Wie kann eine solche Runde bitte verloren werden? Hatte das Gefühl, ich kämpfe da allein... ^^ Vorallem mal wieder 3 sehr intelligente Heavys... erst ganz weit hinten, irgendwann kammen die vor (waren allerdings nur Kannonenfutter) und der T1, dem ich paar mal versucht habe klar zu machen, dass er nach vorne kommen soll, war der Knaller überhaupt. Zu erst ganz hinten, dann aufeinmal spielt er Rambo und will 4 Gegner alleine Pushen, obwohl er schon zur hälfte runter war. Was hatte er sich dabei gedacht? Dachte er, dass der andere Heavy und ich mit pushen? Hatte zu erst nicht mal realisiert was der da macht, außer mit in den Schuss zu fahren ^^ Aber was solls... für mich war es ne gute Runde... immerhin mehr Basis-EP als der beste Spieler im Siegerteam On 8.6.2016 at 9:20 AM, Abstergo said: So die PNs waren auch weg?..mmh @Treffnix ich hatte dir eigentlich was auf deine letzte geantwortet, schätze mal die ist dann wohl im Nirvana gelandet. also nur das du dich nicht wunderst das ich nicht antworte. [...] ach ja und der Motherhood, ich freue mich drauf. So wie ich den immer sehe ist das genau die Art Panzer wie ich sie liebe. Schnell, wendig und mit "hoffentlich" brauchbarer Kanone. @Treffnix ist bei den China Panzern eigentlich was empfehlenswertes dabei? Der t67 damals war ja ein bombentip, fahre ich heute noch gern. Das mit den PN's habe ich schon gemerkt, wunderte mich da also schon nicht. Ging sogar eher noch von aus, dass Du die PN wahrscheinlich nichtmal mehr gelesen hattest Als ich den "Motherland" gesehen habe, kam er mir sogar ein bisschen träge vor. Zumindest was die Beschleunigung betrifft... dass die höchstgeschwindigkeit (44 km/h) niedrig ist, wusste ich ja schon. Was die Chinesen betrifft, kann ich gerade nicht schreiben. Eigentlich sind deren Panzer alles Kopien von den Amis und Russen, auf den hohen Stufen sind aufjedenfall ein paar sehr gute dabei. Mal sind sie bisschen besser, mal schlechter als die originalen. Gespielt hatte ich sie aber glaube ich noch nicht (außer halt die beiden Premiums "Type59" und "112") Edit: Interessant schauen mMn. diese Panzer hier aus: Mediums: - T-34-1 - WZ-120 - 121 Heavys: - WZ-111 Model 1-4 On 8.6.2016 at 10:22 AM, stadt-kind said: @Abstergo Die Russenreihe zu IS-7 (Stufe VIII) ist in meinen Augen auch zu sehr gehyped. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, aber mir macht die Linie keinen Spaß mehr. Bis zum KV-85 (der JS eigentlich auch noch) ist es noch erträglich und spaßig. Ab dem IS-3 kommt dann die große Enttäuschung. Schlechter negativer Richtwinkel, sehr lange Einzielzeit (dennoch ungenau), höchst anfälliges Munitionslager trotz nasser Lagerung (ca. 22 Sekunden Nachladezeit beim BL-9-Geschütz), trotz vermeintlich hohem Durchschlag überdurchschnittlich viele Abpraller gerade beim Tiger II in die Seite (die 105er beim T32 mit weniger Durchschlag ist da effektiver). [...] Viel mehr Spaß machen mir da die amerikanischen Heavy's. Diese sind wie Balsam, wenn man vorher mit den Russen unterwegs war. Beim T32 (Stufe VIII) war ich knapp vor der zweiten Erfolgsmarkierung (etwa 82 %), mit dem M103 (Stufe IX) geht es weiter bergauf. Das Spielgefühl in den Amis ist einfach viel angenehmer. Guter negativer Richtwinkel, gute Einzielzeit, durchschlagkräftige Waffen, relativ hohes Tempo (wenn auch etwas langsamer als die Russen), agil. Haha, wenn ich das hier lese, muss ich doch ein bisschen lachen. Erinnert mich so an den Anfang hier im Forum, wo hier jeder geschrieben hat, dass die Russen-Heavys ja ach so OP sind und ich (der was anderes behauptete) aufhören solle mit APCR zu schießen ^^ Was ich an Deinem Text aber gerade nicht verstehe... Du schreibst der KV-85 ist noch erträglich/Spaßig, der IS sei mit seiner Gun-Depression aber eine Enttäuschung. Die IS-3 jedoch hat eine bessere Gun-Depression als der KV-85... KV-85 hat nur 3° und die IS-3 hat 5° Alleine wegen der 3° beim KV-85, würde ich diesen Panzer von vornherein hassen und verfluchen... Deshalb gehe ich auch direkt zur IS über die Mediums. Ich selber habe die IS bisher noch nie gespielt, aber dass die Gun so schlecht sein soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein (neuer) Lieblingspanzer, der 112, ist im Grunde die Chinesische Version eines IS, hat eine höhere Ungenauigkeit als die IS-3 (112 hat 0.44 und IS-3 hat 0.38) und der Durchschlag beträgt nur 175 ø. Mit dem habe ich derzeit aber eine Treffergenauigkeit von 79% und komme auch ganz gut durch (auch ohne APCR ^^ ). Aber extrem anfällige Module hat der leider auch (also auch Ammo-Rack etc.) Ausrüsten tue ich bei denen dennoch "Lüftung", "Ansetzer" und "Stabilisator" (also keine nasse Lagerung) sowie zwei Rep-Kits und Medi-Kit (und dann hoffen, dass man kein Lagerfeuer im Innenraum hat ) 107 Gefechte und zur zweiten Gun-Mark ist es auch nicht mehr weit Die Heavys der Amis, sind nicht ganz so mein Ding. Sind mir zu schwerfällig und langsam. Wobei mir der T34 inzwischen auch schon richtig Spaß macht, aber seine schwerfälligkeit und 35 km/h, gehen mir manchmal dennoch stark auf die Nüsse. Erstaunlicherweise, obwohl ich Anfangs mit dem richtig Probleme hatte klar zu kommen, habe ich dort bereits 2 Gun-Marks... War bei der ersten schon überrascht. Wegen der Geschwindigkeit und Beweglichkeit, bleibe ich auf der IS-7 Reihe An die Gun-Depression und Modulanfälligkeit habe ich mich dank dem 112, auch schon langsam gewöhnt (solange kein Drachenkamm kommt, gehts ^^ ) Bearbeitet 9. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 @depperte Teams Paradebeispiel gester Abend, wir waren Angreifer auf Map Wadi. Waren noch etwas unter 3 Minuten und auf dem Feld waren wir 4 gegen 1 Jagdpanzer. Meine drei Kollegen waren alle unmittelbar an der Base und was machen die? Suchen den letzten Gegner der noch paar Sekunden vorher kurz angezeigt wurde am andern Ende der Map, mehr brauch ich glaub nimmer schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Doch, das musst Du jetzt genauer aufführen.... Ihr habt doch sicher noch gewonnen, weil sie ihn doch noch bekommen haben oder Du die Basis eingenommen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Treffnix: Was ich an Deinem Text aber gerade nicht verstehe... Du schreibst der KV-85 ist noch erträglich/Spaßig, der IS sei mit seiner Gun-Depression aber eine Enttäuschung. Die IS-3 jedoch hat eine bessere Gun-Depression als der KV-85... KV-85 hat nur 3° und die IS-3 hat 5° Alleine wegen der 3° beim KV-85, würde ich diesen Panzer von vornherein hassen und verfluchen... Deshalb gehe ich auch direkt zur IS über die Mediums. Dann war das vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Mir hat der KV-85 an sich mehr Spaß gemacht, trotz schlechterer Werte. Mit dem IS-3 hatte zwischendurch auch mal ganz gute Runden, aber der KV-85 ist mir besser in Erinnerung geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich würde bei dem KV-85 dank der 3° abdrehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Das Spiel gibt heute wieder alles um einfach nur den Spaß in den Keller zu ziehen. Mit dem IS-8 (Stufe IX) war ich das erste mal überhaupt als einziger Top Tier. Alle anderen Panzer eben Stufe VIII und VII. Und wie es so sein muss, prallen vier Schuss am Tiger II ab. Nicht einen Durchschlagstreffer. Weder in der unteren Wanne, noch in die Seite. T28 Prototyp Abpraller. Einzig nen Tiger I konnte ich zweimal treffen, bevor ihn jemand gekillt hat und einmal nen T44. Komischerweise ging bei mir fast alles durch. Zerstört wurde ich dann von nem anderen Tiger II. Generell reicht das Geschütz auf dem IS-8 heute nicht mal, um nem E 100 die Ketten abzuschießen. Da passiert einfach nichts, bis auf das der Kommentar "Der ging nicht durch"abgespielt wurde. Andere Runde mit dem M103 (Stufe IX). Zusammen mit nem IS-8 sind wir irgendwie zum gegnerischen Startpunkt durchgewuselt. Dort war natürlich die Artillerie das erste Ziel . Unglaubliche 3 mal habe ich daneben geschossen, bevor ein Geschoss saß. Trotz maximalem Einzielen gingen die Mumpeln im Zeilkreis in alle Richtungen, obwohl ich noch vollkommen intakt war. Natürlich sind in der Zeit auch wieder Gegner zurückgekommen. Nach halbwegs gutem Gefecht hat es mich dann doch erwischt. Ein MT-25 (Leichter Panzer Stufe VI) hat mich mit einem Schuss in die Front gekillt. Die Kugel von dem durchschlug die Wanne frontal und das nicht mal mit Premium-Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich den Text so lese frage ich mich, habe ich diesen geschrieben? Kommt mir so bekannt vor... Das beste was ich mal erlebt habe (und bei dem was ich schon so alles gesehen habe, ist das für mich bereits ein Beweis, dass hier was nicht stimmen kann): Mit meinem 112 hatte ich ein paar Runden in Folge gehabt, wo ich das Spiel vorn bis hinten nicht mehr verstanden habe. 3 Runden in Folge hatte ich direkte Nahkampf-Situationen, also ~10-15 Meter Abstand zum Gegner, mehrere Schuss sind auf dieser Entfernung nicht beim Gegner angekommen... Oder traffen immer nur die Kette/Kanone (bei mir war auch alles intakt gewesen). Ok, dass war das erste Rätsel wo ich mir dachte, die wollen mich doch wieder nur ärgern. Dann aber kam der Knaller überhaupt... Wieder ne direkte Nahkampf-Situation, wir beschossen uns und der Gegner schoss mir mal sämtliche Module kaputt. Meine Rep-Kits waren verbraucht und meine Kanone war hine. Mit anderen Worten, mein Zielkreis war so groß, dass ich voll eingezielt normal nichtmal mehr nen Hochhaus auf 100 Meter richtig treffen würde... Doch jetzt war das RNG anscheinend der Meinung, ich darf tatsächlich treffen... Da steht nen Panther auf 300 Meter entfernung, Ziele ein, schieße und treffe... Ok dachte ich mir, war ja Ausnahmsweise mal Glück... aber... auf 350 Meter war ein Panzer in voller Fahrt, Ziele vor ihm wie man es halt tut (bei der Turmdrehung nahm der Zielkreis fast den ganzen Monitor ein) und drücke ab... TREFFER... WTF? Für mich waren diese beiden Schüsse vollkommen unerklärlich und mMn. eigentlich gar nicht möglich. Vorallem nicht direkt hintereinander. Selbst mit einer Kanone die intakt ist, wäre die Chance auf der Entfernung mit einer Genauigkeit von 0.44 + Turmdrehung, sehr gering bis unmöglich gewesen, und dass hat mit ner kaputten Kanone geklappt? Was sagt uns das? Man darf die "Logik" in WoT nicht hinterfragen... da gibt es keine Bearbeitet 9. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Ich habe gestern mal eine richtig geile denkwürdige Runde mit dem E75 gehabt. So was hätte ich gern häufiger, war die Karten mit dem Sandstrand und den Sonnenliegen. Wir sind nördlich gestartet, ich war so Top 3 von der Stärke. Also erstmal von der Anhöhe runtergepeilt und paar Treffer verteilt, Tiger, IS8, Black Prince usw. nix wirklich zerstört, aber immer gut runtergeschossen. Irgendwann hat mich dann wohl ein Panzerjäger ausgemacht und mir paar schöne Punkte abgezogen. Kurzer Blick auf die Liste, der stärke Panzer der Gegner ist noch am Start auch ein E75, kurz drauf kam er dann auch unten im Ort in mein Visier. Eine verpasst dann ist er aber in Deckung und hat unter den Mediums ziemlich "aufgeräumt". Ich also runtergesprintet um das schlimmst zu verhindern, leider zu spät und bei dem Versuch auch noch eine in den Motor gefangen. Der Gegner E75 hat aber zum Glück auch nicht überlebt. Zu dem Zeitpunkt waren noch 6 Panzer vom Gegner und 3 von unseren am Start. Sah überhaupt nicht gut aus, 3 vom Gegner standen schon in der Basis, ich nochmal auf die Karte geschaut was noch beim Gegner lebt, gut war alles "machbar". Also Motor repariert und schnell wieder den Berg hoch. Perfekterweise ware 2 von 3 Panzer one shoot und ziemlich überrascht, 20 Sekunden später war dann von 3 Panzern nur noch ein IS8 übrig der sich hinter einem Stein in Deckung begeben hat und von mir dann nach und nach ausgehebelt wurde. Basis verteidigt! Inzwischen hatte der Rest scheinbar auch begriffen das dieses Spiel am kippen war, ich hatte auf einmal weiter 3 Gegner. Paar Kugeln habe ich noch verteilt und dann war ich platt, aber das geniale, die zwei Mitstreiter haben nicht gepennt und sind inzwischen auf der Gegnerbase gelandet. Wir haben das Spiel gewonnen weil ich unsere basis erst zurückerobert habe und dann diese noch so lange offen hielt bis das Spiel gewonnen war, so Spiele auch wenn ich letztlich kurz vor Schluss noch gekillt wurde sind genial. Über 3000 Trefferpunkte, 3-4 Kills und dann noch das Spiel massgeblich mitentschieden obwohl schon fast verloren. Stehe jetzt auch ganz kurz vor der 12er Kanone, fehlen ca. 600 EP. Bin wirklich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Manchmal müssen halt auch solche Runden sein Man kann ja eig. nicht immer nur Zombies im Team haben ^^ Bin mal gespannt wie es bei mir heute wieder laufen wird... ist ja mal wieder soweit, die nächsten EP einzukassieren und Montag ist dann endlich der Motherland dran Bearbeitet 10. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Am 08.06.2016 um 13:51 schrieb stadt-kind: Dann also doch so. Habe im englischen Forum gelesen, dass man die 100.000 Silber so bekommen muss, ohne alles. Also netto. Hatte mich schon gewundert, da ich eigentlich auch dachte, dass das Silbereinkommen gemeint war, welches man tatsächlich ohne Ops erhält. Dann bin ich da ja knapp vorbei gerauscht. Wer weiß, wann ich mal wieder so eine gute Runde habe. Ich habe wohl doch hier etwas missverstanden, die 100.000 muss man Netto rausbekommen, so wie du es geschrieben hast! Hatte eine Runde mit insgesamt 102.917 Silber und nach den Abzügen (Reparatur/Muni) hatte ich dann 77.283 Silber rausbekommen. Deswegen denke ich, dass es gut mit einem Premiumpanzer machbar wäre, da dieser ja mehr Silber abwürft. Oder man sucht sich einen geeigneten Panzer wo die Kosten geringer sind für Reparatur und Muni. Denke da so an Tier 7/8 Panzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Aber auch da ist nicht jeder Premium-Panzer geeignet. Werfen zwar mehr Silber ab, manche fahren dafür aber auch von vornherein weniger ein, weil die Kosten für alles drum und dran, hoch sind (z.B. beim "Dicker Max"). Das höchste Silbereinkommen habe ich immer mit den 8ter Premium-Panzern gehabt. Am besten geeignet ist der "Type59" (sehr geringe Rep. und Muni. Kosten), den man so aber jetzt nicht mehr bekommt. Dann die beiden Heavys: 112 und T34, auch immer sehr hohen Einkommen. Könnte mir gut vorstellen, dass der Motherland auch ein gutes Einkommen hat. Das Einkommen mit Premium scheint für die Trophäe nicht zu zählen, sonst hätte ich sie eig. schon bekommen müssen. Werde ich mal ausprobieren und mal paar Runden mit dem Type59 drehen. Edit: Gebe es für heute auf... wieder nur zum kotzen... mache MO nur die Motherland Ops, es macht einfach mal wieder keinen Spaß. Die Zombies scheinen Tag für Tag immer dümmer zu werden und dann hat man selber nur Low-Rolls... 6 Schuss mit APCR auf nen "One-Shoot"-Gegner auf 50m Entfernung... alles abpraller? Ach ja... das Spiel muss ja spannend bleiben... Bearbeitet 11. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.