Necrid83 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Sagt mal habt ihr auch jedesmal diesen Stotterer (freeze) wenn ein Gegner gespottet wird? Nervt.. Ja, ist irgendwie mit einem der letzten Spielepatches gekommen. Vorher gab es diesen Lag bei einer "Massensichtung" nicht. Zum Thema Verbindung: Bin auch bei KabelDeutschland (100k) und habe keinerlei Probleme. Es ist eher das PSN was mal rumspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Zum Thema Verbindung: Bin auch bei KabelDeutschland (100k) und habe keinerlei Probleme. Es ist eher das PSN was mal rumspackt. Worauf jetzt das mit dem PSN bezogen? Naja, also bei mir ist es schon ziemlich deutlich KD, die hier für viele Probleme zuständig sind. Mit denen gibt es hier so viele Probleme, dass ich oft schon gar nicht mehr genau sagen kann, was nicht mehr mit denen zu tun hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Weiß man eigentlich was mit dem letzten Patch (ich glaube 1.09) geändert wurde? Wenn ich vermuten sollte, würde ich sagen, dass die Module jetzt noch leichter beschädigt werden können. Was ich die letzten Tage allein an kaputten Türmen und Geschützen hatte, kam in der ganzen Zeit vorher bei weitem nicht so oft vor. Fast jede Runde wird mitlerweile mein Geschütz beschädigt, selbst von leichten Tanks, die -2 Stufen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Mh.. Mir ist nur aufgefallen, dass beim russische IS (VII) gerne mal die Steinschleuder (85mm Standard-Gun mit heißen 120 mm pen, ganz schön Mist für das Tier) flöten geht.. Ach ja, und brennen tut der auch ganz gut. Wurde letztens vom selben Gegner 2x angezündet. Bearbeitet 27. April 2016 von BleedingDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 das mit dem Feuer fassen ist aber generell ne Russen Panzer Krankheit oder? Ich fahre ja auch gerade die Is Linie hoch und der KV-1 brennt schon öfter mal, habe dann die automatische Feuerlöschung eingebaut die hält eigentlich alles ab. Nachteil alle 5-6 Spiele brauchte ich anfangs eine neu und das sind jedesmal 20.000 Münzen. Seit gestern bin ich beim KV-1S, bin mal gespannt ob der auch so gern Feuer fängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Denkt dran, am Wochenende gibt es für eure höchste Panzerstufe dreifach XP für den ersten Tagessieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Denkt dran, am Wochenende gibt es für eure höchste Panzerstufe dreifach XP für den ersten Tagessieg. Bei meinem Glück ist das eh wieder ein Spiel das komplett an mir vorbeigeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Bei meinem Glück ist das eh wieder ein Spiel das komplett an mir vorbeigeht Ist bei mir meist auch so. Wollte gestern für den ersten Tagessieg noch die Ops "Artilleriejäger" (750 XP für das zerstören einer Artillerie) holen. Leider fuhr mein Team komplett in die eine Ecke der Karte, während zwei leichte Tanks auf der anderen Seite durchbrachen. Da war die Runde ganz schnell vorbei. Leider hat mein Team auch noch gewonnen. Habe dann am Ende knapp mehr als 300 Punkte (schon inklusive 2XP) erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 So gestern mal paar Runden mit dem KV-1S gedreht und was soll ich sagen das Teil ist der Hammer. Einzig und alleine die Tatsache das ich jetzt voll aufgelevelt, sehr oft in Level 7 Spiele geworfen werde und das dann doch nochmal den "Erfolg" schmälert kann man bemängeln. Gegen V-VI Gegner ist der KV-1S einfach völligst überlegen, schnell/wendig, Panzerung ist "okey" und ein Kanone die gut abräumt. Der KV-1 hat eigentlich nur den Vorteil das er meistens nur in V-VI Level Spiele kommt und oft Toptier ist. Der KV-1 ist zwar auch ein guter Panzer aber er spielt sich immer träge, in einem anderen Forum habe ich mal gelesen gegen den KV-1S spielt er sich wie ein "schwangerer Pottwal". Ganz falsch ist es nicht. Was mir nach wie vor immer noch leichte Sorgenfalten verpasst ist mein Tiger 2. Eigentlich mag ich den Panzer wirklich, ich habe mein Top Besatzung in dem Panzer und er fährt sich auch wirklich "spritzig" dadurch, inzwischen mit dem vorletzten Upgrade kann er auch "etwas" austeilen/einstecken. Aber ich bin fast immer in kampfen level 8-10, das heißt ich bin fast immer bei den schwächeren Panzern. Ich spiele den Panzer dadurch auch eher als Unterstützer für die 9-10er, was aber auch heißt meist wenige Kills und die schlechteste Win Rate von allen Panzern bei mir in der Garage. Aktuell habe ich gerade mal 45% gewonnene Kämpfe und eine Abschüsse/Tode quote von 0,59..das ist absolut beschissen. Es fühlt sich halt auch nicht an als würde das besser werden Anfangs war der Panzer eher so lala, jetzt ist er zwar besser dafür komme ich fast nur noch in Runden mit weit überlegenen Panzern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Worauf jetzt das mit dem PSN bezogen? Die Freundesliste nicht geladen wird. Es plötzlich NAT-Typ-Probleme gibt und man diese nicht weg bekommt, obwohl es vorher nie Probleme gab. Chats plötzlich aufgelöst werden (alle fliegen plötzlich raus ... und das mehrfach). Etc. pp ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hat schon jemand weitere Infos zu den Anforderungen für die "Star Wars"-Ops? Habe zwar schon ein paar Kommentare dazu entdeckt, allerdings sind diese eher mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hat schon jemand weitere Infos zu den Anforderungen für die "Star Wars"-Ops? Habe zwar schon ein paar Kommentare dazu entdeckt, allerdings sind diese eher mau. Wie es scheint muss man die ja suchen und dann erfüllen, denke dass es einem erst angezeigt wird, wenn man es erfüllt hat. Wobei ich sagen muss, dass ich ausser auf FB und dem Forum hier eigentlich sonst nicht wirklich im Web bzgl. WoT unterwegs bin. Falls also einer über die versteckten OPs stolpert würde ich mich freuen wenn es hier einer schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 The Fourth Awakens Für alle Aufgaben gilt:Nur für Stufen III-XNur MehrspielerBauernjungeGewinne ein Gefecht Erfordert Wüstenkarte Der Widerstand Wehre in beliebig vielen überlebten Gefechten 3.000 Schadenspunkte abSchmuggler Verdiene in beliebig vielen Gefechten mindestens 150.000 SilberSturmtruppler Verdiene in einem Gefecht keine Meisterschützen-MedailleVerräter Zerstöre mindestens ein Fahrzeug der Nation, die du fährst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Tip Top! Wollte es auch gerade reinschreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Sturmtruppler soll doch bestimmt bedeuten dass man eine Meisterschützen Medaille holen muss, oder? Danker für das einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 @Sturmtruppler soll doch bestimmt bedeuten dass man eine Meisterschützen Medaille holen muss, oder?Danker für das einstellen Nein ... man soll keine holen. Ich weiß ... -> :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Nein ... man soll keine holen.Ich weiß ... -> :'> Ähm, ok :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Anforderungen sind alle recht einfach. Werde mir die letzte Herausforderung mal bis morgen Abend aufheben, dann lohnt sich der Premiumtag wenigstens mal für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Die Anforderungen sind alle recht einfach. Werde mir die letzte Herausforderung mal bis morgen Abend aufheben, dann lohnt sich der Premiumtag wenigstens mal für mich. Das wollte ich noch fragen: Fängt der Premium-Tag unmittelbar dann an, wenn man ihn erspielt hat? Würde erklären warum ich jenen nach meinem TOG-Event nicht "aktivieren" musste, hab da offen gestanden nicht darauf geachtet. Die Anforderungen sind an sich extrem einfach, mir fehlt nur der Sieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ja der Premium Tag fängt direkt an zu laufen nachdem man die letzte Aufgabe gelöst hat. Danke noch mal für das Auflisten der Aufgaben, habe es gestern Nachmittag gelesen und dann auch gleich gemacht. Es ist nichts wirklich schwieriges dabei, einzig und alleine die Wüstenkarte kam bei mir gefühlt eine Ewigkeit nicht. Habe ca. 3-4 Stunden gespielt und die Karte kam nur 2 mal, als ich dann Premium freigeschaltet hatte kam die Karte dann sehr sehr oft:biggrin5: Scheint also so gewollt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.