Treffnix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 kA, müsste ich selber mal schauen, mache ich später mal. Aber zum Thema Echtzeit: Nein, ist es nicht. Schon mehrere male gesehen, dass die Stats ein paar Gefechte zurückliegen... Und wenn die Stats auf der offiziellen Seite zurückliegen, dann berechnet auch wotinfo.net nicht richtig. So kann es sein, dass erst einige Minuten später, die WN8 richtig berechnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dann mag es hin und wieder Verzögerungen geben, wotinfo schreibt ja auch öfter dass die Schnittstelle nicht erreichbar sei. Bei mir passt das aber ansonsten absolut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Schaust Du immer nach jedem Gefecht? Das ist nicht hin und wieder... Vermutlich schaust Du nur immer zur richtigen Zeit rein PS: Dass die Schnittstelle nicht erreichbar ist, ist was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Aktuell ist es aber wirklich nicht Echtzeit. Ich bin ein uralter Statistikfreak, deswegen schau ich in sowas öfter rein, ja. Frau schüttelt immer Kopf wenn sie meine Excel-Listen sieht. OFM beispielsweise erfasse ich seit Jahren jeden Zuschauer um der Formel auf die Schliche zu kommen. Die Formel selbst hab ich zwar nicht, kann aber bis auf eine Zuschauer exakt viraussagen wieviel kommen und dadurch perfekt die Preise einstellen. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 17:50 Was zum Henker ist denn heut los? In ungelogen 90% aller Spieler werd ich mit nur einem einzigen Schuss weggeballert, besteh ich heut aus Papier? Langsam wird es richtig nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was zum Henker ist denn heut los? In ungelogen 90% aller Spieler werd ich mit nur einem einzigen Schuss weggeballert, besteh ich heut aus Papier? Langsam wird es richtig nervig. Welchen Panzer spielst Du und von welchen wurdest Du zerstört? In den Stats steht auch, dass Du nur einmal getroffen wurdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Unterschiedlich, sowohl getroffen werden als auch fahren. Das geilste war aber als ich durch ein Fels abgeballert wurde. Der Tank stand hinter einem Fels, konnte das anhand der Umrandung sehen und der knallt mich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Unterschiedlich, sowohl getroffen werden als auch fahren. Das geilste war aber als ich durch ein Fels abgeballert wurde. Der Tank stand hinter einem Fels, konnte das anhand der Umrandung sehen und der knallt mich ab. Mit "Unterschiedlich" kann man nichts anfangen ^^ Würdest Du da mal nen Beispiel nennen, könnte man vllt. sogar erklären warum ein Schuss gereicht hat. Sofern es wirklich ein Schuss war (also laut Statistik)... Manchmal bekommt man 3-4 Schuss in exakt dem selben Moment rein, dass man denkt, es war nur einer. Nen Lagg könnte es ebenfalls wie einen Schuss aussehen lassen. Und das mit dem Fels: Wer? Du oder Er? Möglich dass noch irgendwo was war, dass er treffen konnte. Aber bei so genauen Beschreibungen, hilft nichtmal die Kristallkugel :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) Mit "Unterschiedlich" kann man nichts anfangen ^^Würdest Du da mal nen Beispiel nennen, könnte man vllt. sogar erklären warum ein Schuss gereicht hat. Sofern es wirklich ein Schuss war (also laut Statistik)... Manchmal bekommt man 3-4 Schuss in exakt dem selben Moment rein, dass man denkt, es war nur einer. Nen Lagg könnte es ebenfalls wie einen Schuss aussehen lassen. Und das mit dem Fels: Wer? Du oder Er? Möglich dass noch irgendwo was war, dass er treffen konnte. Aber bei so genauen Beschreibungen, hilft nichtmal die Kristallkugel :'> Du ich hab heut mittag abwechseln mit Stug III Ausf- G, Pz.Kpfw. IV Ausf. D, M37, T-28 und M41 gespielt. Dass Arti mit einem Schuss mal weg ist: kein Ding, absolut nicht. Dass bei den anderen mal sowas passiert, auch das ist kein Ding. Das war aber ungelogen in 90% der Spiele heut mittag der Fall. Auch das mit dem Fels, der Gegner stand mit seinem Tank hinter einem Fels. Hab den entdeckt, konnte aber seine Umrandung sehen. Der verschwand hinter dem Felsen. Ich zielte auf ihn da man geraaaaaade noch so seine Ketten sehen konnte. Hatte die Hoffnung dass ich die Ketten erwische und er stehenbleiben muss. Gab 2 Schüssse ab, der eine blieb am Fels hängen, der andere traf die Ketten nicht sondern zog dran vorbei. Auf einmal Schuß von ihm und ... *peng*, weg war ich. Das war also definitiv kein Lag, die kenne ich von UC bestens Bearbeitet 30. März 2016 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hat sich gestern (oder vielleicht auch schon ein paar Tage vorher) jemand mal das "Togboat"-Video unter "Ereignisse" angeschaut? Handelt es sich nur um einen Aprilscherz? Wenn nicht, wo soll man sich dazu anmelden? Oder läuft das Event einfach ab heute? Gibt es dazu irgendwo mehr Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hab mich jetzt mal im Spiel eingeloggt und erhielt 1 Garagenstellplatz und VI HMS TOG II, entsprechend gibt es nun ein Special OP namens See I, ähnlich jener der vorangegangenen Tage, hier muss ich zuerst mal Dritter im Team werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Hab mich jetzt mal im Spiel eingeloggt und erhielt 1 Garagenstellplatz und VI HMS TOG II, entsprechend gibt es nun ein Special OP namens See I, ähnlich jener der vorangegangenen Tage, hier muss ich zuerst mal Dritter im Team werden. Cool, da freu ich mich schon mal auf den Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Der Tog II selber ist ein April-Scherz... Obwohl ich eigentlich keine Prem-Panzer verkaufen will, bei dem glaube ich, mache ich eine Ausnahme ^^ Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 16:03 lol, okay... als ich das hier gelesen habe, dachte ich, es geht um die normale Tog II... Das Teil werde ich doch nicht verkaufen... der ist geil :'> Ok, ob man den Spielen kann, kA... Arty ist eh absolut nicht mein Ding... Aber das Teil macht sich in der Garge richtig geil Bearbeitet 1. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Der Tog II selber ist ein April-Scherz...Obwohl ich eigentlich keine Prem-Panzer verkaufen will, bei dem glaube ich, mache ich eine Ausnahme ^^ Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 16:03 lol, okay... als ich das hier gelesen habe, dachte ich, es geht um die normale Tog II... Da Teil werde ich doch nicht verkaufen... der ist geil :'> Ok, ob man den Spielen kann, kA... Arty ist eh absolut nicht mein Ding... Aber das Teil macht sich in der Garge richtig geil Das Teil einen Scherz zu nennen ist nich sehr freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das Teil einen Scherz zu nennen ist nich sehr freundlich. Die normale Tog II ist ein Scherz... Glaub mir... Ok, dieser HMS Tog II ist auch ein Scherz, aber ein Geiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das muss mir mal einer erklären: 1 von 7 Abschüssen, mit Abstand den Zweitgrößten Schaden verursacht, 0 Treffer kassiert, als einziger Eroberungspunkte gemacht und doch die wenigsten XP erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Das muss mir mal einer erklären:1 von 7 Abschüssen, mit Abstand den Zweitgrößten Schaden verursacht, 0 Treffer kassiert, als einziger Eroberungspunkte gemacht und doch die wenigsten XP erhalten. Da spielen einige Faktoren ne Rolle. Bspw. bekommt man mehr EP, je dichter der getroffene Gegner. Ergo bringen Snapshots aus 400m+, so toll sie sich auch anfühlen, weniger EP. Ergo2 wird man "ermutigt" die nahe Konfrontation zu suchen. Soweit ik weiß erhalten LowTier Panzer im Gefecht bei gleicher Leistung mehr EP, um die LowTier Ungnade zu "kompensieren". Ik bin mir, was diese Tese betrifft nicht ganz sicher. Auch spielen noch andere Faktoren eine Rolle, die die Abschluss-Basis EP, ohne Einberechnung der Ops, beeinflussen. Schaden ist per se nicht alles. Hatte mal Platz 2 belegt mit 4900 DMG. Platz 1 hingegen war ein LowTier Panzer mit "nur" 1000 DMG, der jedoch auf Nachfrage knapp 8000 Unterstützungs-Schaden ansammeln konnte. Ein Spotter in Reinkultur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 War bei einer Schiffschlacht, da sind ja ausnahmsweise alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 War bei einer Schiffschlacht, da sind ja ausnahmsweise alle gleich. Yops... auch gerade mal geschaut... Schade.. ist nur ein Event der 3 Tage geht, dann ist es wieder vorbei un die HMS Tog II ist wieder aus dem Hangar raus... Finde ich echt Schade, die haben sich schon so viele Events und Spielmodis einfallen lassen, aber verschwinden nach ner Weile vollständig und sind nie wieder aufgetaucht PS: Da es nur einen "Schiffspanzer" gibt, wie soll es da im Gefecht auch Unterschiede geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 @Unterschiede Ja eben, drum wundert das ja mit XP so extrem dass ich letzter war. Einer hatte nichtmal die Hälfte an Damage und kein Kill und trotzdem mehr. Bleibt die Crew eigentlich erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Ach so, übersehen dass der Beitrag auf ein vorherigen bezogen war. Tja, wie geschrieben, Kristallkugel bleibt vernebelt. Es werden ja nicht nur Schaden und Abschüsse gezählt, auch endeckte Gegner, Unterstützungsschaden, wie viel man sicht bewegt hat, etc... Wer weiß was die alles an Bändern/Auszeichnungen bekommen hatten, also entsprechende Leistung im Gefecht erzielten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.