Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Nun ja, leichte Stufe-X-Panzer gibt es ja (noch) nicht und die Leute wollen sicherlich auch mehr als nur nen Stufe-VIII-Panzer haben. Mal abwarten, was die Zeit noch bringt. Ich finde es bloß etwas merkwürdig, dass es auf dem PC wohl selten mehr als 3 Artis pro Team zu geben scheint, es aber Auszeichnungen mit höheren Voraussetzungen im Spiel gibt.

Nicht "selten" sondern gar nicht.

Mich wundert es eher, dass es hier mehr Artys pro Team gibt...

Ich hoffe dass dies auch bald angepasst wird.

Wenn es häufiger mit 4 Artys vorkommt, oder gar 5, kann man WoT auf der PS4 vergessen.

----

Omg... nicht zu glauben was die heute wieder für eine Dummheit an den Tag legen...

13 Spiele 3 Siege... Campen oder Fahren direkt in den tot.

Scheiß Zombies...

Macht schon wieder absolut keinen Spaß.

Und ich durfte jetzt mal beobachten was stadt-kind schrieb...

3 Gegner in unserer Base und ein Scout in der Gegner base, dort gammelte er die ganze Zeit rum...

Ein anderer und Ich beschäftigten die Gegner in unserer Base und was macht er? NICHTS!

Er ist nicht ein einziges mal in deren Cap-Kreis gefahren...

Und als er alleine war, war er immer noch "daneben" und aufeinmal fährt er zu unserer Base zurück wo sie zu dirtt standen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von Treffnix

Nicht zu vergessen die Warnung bleibt bestehen solange du gesichtet bist, während die normale Warnung nach 3 Sekunden verschwindet. :smile:

Gestern ENDLICH mein erstes Panzer-Ass geschafft!:drool5: KV-1 beim exakt 26. Match - Das 2. Match mit der Top- Ausstattung und der 8,5er. 5 Kills, glaub etwa 2600 Schaden, >30 Treffer und etwa 1200 (?) abgewehrt. :smile: THE TROPHY IS MIIINE!!! Nur mehr diese Invasor und Defender (hab ich jeweils von den 3 erforderlichen bereits 2), dann fehlen "nur" mehr die Stufe X Trophies. Platin wäre also theoretisch mit genügend Zeit "einfach" drin.

Gestern auch noch eine epische Runde im Tiger II! Ca. 4300 Schaden, ca. 5400 (!) Schaden abgewehrt (wie mir das im Tiger II gelungen ist weiß ich selber nicht genau, Hulldown eben.. :biggrin5:). Nur 2 Kills aber die Confederate-Op mit den 150.000 Cash geschafft - Irgendwas mit 6 beschädigten Gegnern die aber jemand anderer killen muss/darf.. Reingewinn irgendwas mit 170.000 Silber und gut XP (kein Premium). Runde aber verloren. Leider nur eine Mastery Klasse 3 (habe ich nicht ganz verstanden).. :smile:

Alles Random. Läuft. :smile:

Bearbeitet von BleedingDeath

Ist das eigentlich nur bei mir so oder übersehe ich bei irgendwelchen Eintellungen irgendetwas? Gestern so eine Situation: Gegner steht leicht verdeckt, damit ich auch wirklich gezielt auf ihn gehen kann nutz ich den Zoom und was passiert? Das Teil zeigt mal wieder in eine völlig andere Richtung. Ähnliche Situation ist auch, wenn in der normalen Ansicht ein Gegner so angezeigt wird als wenn er zum Teil sichtbar ist, im Zoom hingegen ist er völlig verdeckt.

Ist das eigentlich nur bei mir so oder übersehe ich bei irgendwelchen Eintellungen irgendetwas? Gestern so eine Situation: Gegner steht leicht verdeckt, damit ich auch wirklich gezielt auf ihn gehen kann nutz ich den Zoom und was passiert? Das Teil zeigt mal wieder in eine völlig andere Richtung.

hmm?

Was meinst Du mit "völlig andere Richtung"?

Kann es sein, dass Dein Rohr noch in andere Richtung zeigte?

Wenn man in den Zoom geht, schaut man am Rohr entlang, also in die Richtung, in die das Rohr zeigt.

Ist in dem Fall, also völlig normal.

Ähnliche Situation ist auch, wenn in der normalen Ansicht ein Gegner so angezeigt wird als wenn er zum Teil sichtbar ist, im Zoom hingegen ist er völlig verdeckt.

Bedenke den leichten Höhen Unterschied der ansichten.

In der normalen Ansicht hast Du die Möglichkeit mit der Kamera auf Ziele zu zeigen, die eigentlich verdeckt sind.

Sobald Du offen bist, wird Dich der "Sechster Sinn" warnen.

Das "Endeckt" dass man sonst immer bekommt, taucht manchmal auf und manchmal nicht ^^

Zumal ist das normale "Endeckt" sehr stark verzögert, da ist "Sechster Sinn" ~8 Sekunden schneller und taucht auf jeden Fall auf.

Nicht zu vergessen die Warnung bleibt bestehen solange du gesichtet bist, während die normale Warnung nach 3 Sekunden verschwindet. :smile:

Gestern ENDLICH mein erstes Panzer-Ass geschafft!:drool5: KV-1 beim exakt 26. Match - Das 2. Match mit der Top- Ausstattung und der 8,5er. 5 Kills, glaub etwa 2600 Schaden, >30 Treffer und etwa 1200 (?) abgewehrt. :smile: THE TROPHY IS MIIINE!!! Nur mehr diese Invasor und Defender (hab ich jeweils von den 3 erforderlichen bereits 2), dann fehlen "nur" mehr die Stufe X Trophies. Platin wäre also theoretisch mit genügend Zeit "einfach" drin.

Gestern auch noch eine epische Runde im Tiger II! Ca. 4300 Schaden, ca. 5400 (!) Schaden abgewehrt (wie mir das im Tiger II gelungen ist weiß ich selber nicht genau, Hulldown eben.. :biggrin5:). Nur 2 Kills aber die Confederate-Op mit den 150.000 Cash geschafft - Irgendwas mit 6 beschädigten Gegnern die aber jemand anderer killen muss/darf.. Reingewinn irgendwas mit 170.000 Silber und gut XP (kein Premium). Runde aber verloren. Leider nur eine Mastery Klasse 3 (habe ich nicht ganz verstanden).. :smile:

Alles Random. Läuft. :smile:

Erstmal wieder vielen Dank für die Erklärung. Macht es also Sinn, wenn ich "Sechster Sinn" gleich als erstes bzw. als eines der ersten erlernen lasse?

@BleedingDeath: Also der Schriftzug "Entdeckt" verschwindet bei mir nicht nach 3 Sekunden, sondern eigentlich erst wenn ich -für eine Zeit- nicht mehr im Sichtfeld der Gegner bin.

Glückwunsch zur "Panzerass"-Auszeichnung! :smile:

Zu "Alles Random ...": Gestern Abend liefen die Runden eigentlich echt gut. Meine Teammates waren -bis auf einzelne Ausfälle- recht gut auf Zack! :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:25

Post hinzugefügt um 14:34

Achso ...

Hier mal mein erstes WoT-Gameplay. Habe es vorhin endlich bearbeitet und hochgeladen. Ich hoffe es gefällt euch wie der Hase flink über's Feld hoppelt. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0FzSyPvFQBM]World of Tanks | Catch the Rabbit! | Standard Battle on Prokhorovka - YouTube[/url]

P.s.: Likes sind immer willkommen. :2thumbsup:

Bearbeitet von Necrid83

Also heut ist es teils grausig zu spielen. Wenn das Battle losgeht und du wieder einen im Team hast der meint auf eigene feuern zu müssen, dann willst am liebsten schon wieder raus.

Wie ist das eigentlich mit der Mannschaftsausbildung, kann es sein dass das ewig braucht? Keine Ahnung wieviel Battles ich nun hab aber der Balken bewegt sich nicht ein Pixel.

Erstmal wieder vielen Dankf für die Erklärung. Macht es also Sinn, wenn ich "Sechster Sinn" gleich als erstes bzw. als eines der ersten erlernen lasse

Np..

Ich mach den immer als erstes.

Würde ich selber so auch empfehlen.

Also heut ist es teils grausig zu spielen. Wenn das Battle losgeht und du wieder einen im Team hast der meint auf eigene feuern zu müssen, dann willst am liebsten schon wieder raus.

Wie ist das eigentlich mit der Mannschaftsausbildung, kann es sein dass das ewig braucht? Keine Ahnung wieviel Battles ich nun hab aber der Balken bewegt sich nicht ein Pixel.

Bei mir läuft es heute gut, oder lief bis vor kurzem... ^^

Wegen der Ausbildung: Kommt auf die Gefechte an.

Ist der Panzer noch nicht Elite und Du machst wenig EP, dann wird es ewig dauern ;)

Brauchen recht viel EP für die Ausbildung.

Edit: So... WoT ist heute zu Ende... Ab jetzt klappt gar nichts mehr... Jetzt bekomme ich auch wieder nur schrott Maps und die grausigsten Zombies.

Da hat nen Heavy gleich zu beginn wild herum geballert, mal dort hin und mal dort hin...

Und wie schaute es am Ende aus? Er hat 9 Schuss abgegebgen, damit keinen einzigen Treffer bei einem Gegner und ist somit mit 0 Schaden raus sowie 0 abgewehrtem Schaden.

War zudem einer der ersten die raus waren...

Ja, da kann man doch nur noch Applaus klatschen.

Bearbeitet von Treffnix

Edit: So... WoT ist heute zu Ende... Ab jetzt klappt gar nichts mehr... Jetzt bekomme ich auch wieder nur schrott Maps und die grausigsten Zombies.

Da hat nen Heavy gleich zu beginn wild herum geballert, mal dort hin und mal dort hin...

Und wie schaute es am Ende aus? Er hat 9 Schuss abgegebgen, damit keinen einzigen Treffer bei einem Gegner und ist somit mit 0 Schaden raus sowie 0 abgewehrtem Schaden.

War zudem einer der ersten die raus waren...

Ja, da kann man doch nur noch Applaus klatschen.

OMG :facepalm:

Ich raff auch überhaupt nicht, wieso es so viele gibt die am Anfang immer erstmal wild rumballern. Mir erschließt sich der Sinn dahinter irgendwie nicht. :skep:

OMG :facepalm:

Ich raff auch überhaupt nicht, wieso es so viele gibt die am Anfang immer erstmal wild rumballern. Mir erschließt sich der Sinn dahinter irgendwie nicht. :skep:

Gibt doch genug die Freude daran haben den anderen das Spiel zu versauen. Hat gestern auch noch so einen Nasenbären der meinte mir die ganze Zeit nachfahren und mir hinten reinballern zu müssen. Runde war natürlich schnell gelaufen für mich.

Gibt doch genug die Freude daran haben den anderen das Spiel zu versauen. Hat gestern auch noch so einen Nasenbären der meinte mir die ganze Zeit nachfahren und mir hinten reinballern zu müssen. Runde war natürlich schnell gelaufen für mich.

Solche Trolle gibt es natürlich auch. Wieso man dafür Zeit verschwendet ist sowieso unklar. Manche haben halt nur Freude an so etwas. Sind bestimmt solche "armen Schweine" die im realen Leben -beruflich oder privat- "nichts hinbekommen" und ihren Frust dann an anderen ablassen.

5 Pro Team?

Zum Glück hatte ich das noch nicht... 4 war das Max und das zum Glück auch selten ^^

Mal schauen ob ich heute noch ne Runde spiele oder ob ich ausnahmsweise mal wieder auf dem PC spiele...

Vorhin schon paar Runden gedreht weil ich das ModPack wieder an die neue Version anpassen musste.

Lief sogar erstaunlich gut, obwohl ich schon ewig nicht mehr am PC spielte :D

Hab am WE wegen der Ami-TD-Operation eben diese Linie gespielt. Macht Spaß! T40 ist ein Monster! Wenn ich damit eine KD > 2 schaffe.. Dabei habe ich nur ein Upgrade gemacht und gleich zum nächsten Tank.. Sprich, die wirklich guten Guns kommen erst. :smile: Bin bis zum Wolverine gekommen. Hier gefällt mir der drehbare Turm. Spaßige TDs soweit. Ja, T110-E3 oder T110-E4 ist hier die Frage.. :smile:

Bearbeitet von BleedingDeath

2. Reihe? Du meinst Hellcat usw. ? :smile: Heißt für PS4 gib es derzeit nur T110-3.. Mir ist gerade nicht klar was fehlt.. :skep:

Genau... :)

T67 und Hellcat, die beiden will ich wieder in der Garage haben :drool5:

Und der T110E4 soll dann auch seinen Platz in der Garage finden :)

YTtqyF1.png

Und bei den deutschen warte ich auf die Waffenträger :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...