BWacher Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Der A 20 ist eine Verschwendung von Metall. Das längliche Teil vorn am Turm ist nicht dicker als ein McDonalds Trinkhalm und nutzlos. Einzig der Speed zum spotten ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Amen! ^^ Leider habe ich vorhin geschickter weise mal wieder die 2500 EP (Op: "Perfekte 10") vergeudet... wollte diese OP eigentlich mit dem A20 abschließen.. nachdem ich aber wieder mit fast null Schaden raus geschickt wurde, habe ich erstmal den DMax gepielt, tja... und leider die OP vergessen auszuschalten... Hätte die EP lieber dort gehabt um so schnell wie möglich von dem Dreck weg zu kommen... Naja... das wird noch eine Quälerei... VK 30.02M und A-20... Wobei der VK 30.02M wenigstens mal wo durchkommt... Aber wie bei der PC Version wieder so ein paar Momente gehabt, wo ich mich fragte: "WTF wo bitte ist die Granate hin?" Voll eingezielt, Granate flog zum Gegner und... weg... 3 Granaten... habe hin und hergewackelt um zu schauen, ob evtl. nen Stein, Wrack oder der gleichen vor dem steht, aber nichts... also nichts was der Granate im Weg gewesen wäre... einfach weg Oder auch super: Der Tiger I steht mit der Front zu mir, habe 4 mal voll eingezielt drauf geschossen, nicht eine Granate ging durch Und das bei min. 127mm Durchschlagskraft... Manchmal verstehe ich das Spiel nicht Könnte man glatt meinen, das RNG richtet sich nach dem, wer am meisten Geld investiert hat... "Du hast nur 100 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst Low-Roll" "Du hast 350 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst Middle-Roll" "Spitze, Du hast 600 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst High-Roll" PS: Nein, ich möchte damit nichts unterstellen/behaupten... Ist nur, wie es einem manchmal so vorkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gestern war sowieso wieder ein Tag.. Etwa 2 Stunden gespielt und mit Müh und Not 5, ich schreibe es nochmal, FÜNF (!) Spiele gewonnen. Zum Teil haushoch verloren. Ich weiß es dehalb da ich den Zähler für die Ein Tag Premium Op im Auge hatte. Fünf.. Es ist wirklich ärgerlich wenn man diese XP Ops für Panzer verschwendet bei denen nichts mehr erforscht werden kann. Ist mir vorgestern passiert. Wollte die 2500 für den Tiger II um von dem Stock-Turm wegzukommen und hab es in die Elite StuG gesteckt. Bwacher, sry, dass ich gestern deiner Einladung nicht mehr gefolgt bin, aber ich war im Gefecht und kurz davor die Mühle abzudrehen. Muss früh raus. Heute wieder on vielleicht? Ab ca. 20:00 Uhr bin im Gefecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gestern erst drüber geschrieben, hatte ich wieder eine der Runden, die das Herzinfarktrisiko auf die Spitze treiben (@ Treffnix: das war die Runde, die ich noch zu Ende machen wollte, als wir uns verabschiedet haben). Begegnungsgefecht auf Südküste. Unser Team bestand noch aus 4 Fahrzeugen (1 Heavy, 3 Jagdpanzer). Das Gegnerteam aus nem leichten Panzer und 2 Artillerien. 1 Heavy und 1 Jagdtiger aus unserem Team stehen schon im Eroberungskreis. Der leichte Panzer der Gegner fährt in die Nähe und wird noch vom Heavy geholt. Der Heavy wurde dann kurz darauf von einer der feindlichen Artillerien zerstört. Der Jagdtiger stand günstig hinter nem Haus und war außer Schussbereich der Artillerie. Es blieben also nur noch 3 JPs auf unserer Seite (Jagdtiger, T95 und noch irgendein deutscher JP) und 2 Artillerien auf der Gegnerseite. Die Uhr zeigte noch irgendwas über 5 Minuten an. Da unser Jagdpanzer ja im Eroberungskreis stand, war der Sieg schon beschlossene Sache.... dachte ich. Nachdem ich dann kurz mal den Platz vor dem Fernseher verlassen hatte und wieder kam. Wunderte ich mich, weshalb kein Eroberungsbalken mehr sichtbar war. Die Jagdpanzer sind tatsächlich losgefahren und haben die Artillerien gejagt. Der T95 kraxelte irgendwo mit 6 km/h eine leichte Schräge hoch. Der Jagdtiger fuhr nördlich in Richtung gegnerischen Startpunkt, der dritte JP fuhr irgendwo am Strand rum. Während der Jagdtiger und der T95 weiter die beiden Artillerien suchten, fiel dem dritten JP irgendwann auch mal ein die Base einnehmen zu können. Als die Restrundenzeit nur noch 2:52 Minuten betrug, erreichte der JP mal den Eroberungskreis. Die Eroberung dauerte allerdings 3:17 Minuten. Ende vom Lied war, dass die Runde Unentschieden ausging, wegen Zeitablauf. Ich hätte durch den Fernseher springen können, als ich mir das angeschaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Bwacher, sry, dass ich gestern deiner Einladung nicht mehr gefolgt bin, aber ich war im Gefecht und kurz davor die Mühle abzudrehen. Muss früh raus. Heute wieder on vielleicht? Ab ca. 20:00 Uhr bin im Gefecht. Kein Ding, dachte ja nur das du vielleicht allein spielst. Unser flotter Dreier (Sirmixalot, Schrenz du ich) hatten auf den NA East Server anfangs sehr gute Runden. Einmal sogar 14:0. und die Gore Medal gabs auch noch für meinen GW Panther. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Cool Bwacher! Heute noch ein paar gute Runden und ich hab meinen Turm für den Tiger II. "Premium 2 Stunden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich bin leider erst so ab 22:30 online, Spätschicht. Bei mir ist seit vorgestern die lange 10,5 er auf den Tiger 2 drauf und die verteilt schon gute Schellen. Im Tier 8 zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Schade Bwacher. Vielleicht ein anderes mal. Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Silber auf null ist. Kann man Schulden machen..? Ich meine Tier VIII ist es (bei mir zumindest) nicht selten, dass man am Ende mit einem Defizit aus der Schlacht geht. Das kann Tier IX und X ja heiter werden, wenn das so weiter geht. Muss ich mir bald überlegen, ob ich nicht erst Tier V bis VII Geld verdienen gehe bevor ich mir ein Match in höheren Tiers leisten kann.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich hatte das ein mal. Da wurde weniger Muni und Zubehör eingepackt um zumindest eine Vollreparatur zu bezahlen. Aber 100%ig sicher bi ich mir nicht mehr. Ist schon ne Weile her wo ich so Blank war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Schade Bwacher. Vielleicht ein anderes mal. Was passiert eigentlich, wenn man mit dem Silber auf null ist. Kann man Schulden machen..? Ich meine Tier VIII ist es (bei mir zumindest) nicht selten, dass man am Ende mit einem Defizit aus der Schlacht geht. Das kann Tier IX und X ja heiter werden, wenn das so weiter geht. Muss ich mir bald überlegen, ob ich nicht erst Tier V bis VII Geld verdienen gehe bevor ich mir ein Match in höheren Tiers leisten kann.. :'> Och, das hält sich in Grenzen. Wenn man gut spielt, und je nach Situation nicht zu verschwenderisch mit der GoldAmmo umgeht, kann man auch gut mit IXer und Xer Maschinen Silber machen. Ik hab grob über's Knie gebrochen alle 10 Matches mal ne Minus Abrechnung. Spiele momentan hauptsächlich IXer, da mein M103 endlich fertig ist, und der Xer nur noch erfarmt werden muss. 500k Silber am Abend sind da schon drin, bei entsprechender Leistung. Sind aber grobe Schätzungen. Manchmal, kombinert durch Ops, bekomme ik uch mit nem 9er 120k Silber zusammen. Im Schnitt jedoch 20k-60k. Je nach Leistung. Ik muss dazu sagen, ik nutze gern die Gold-Schelle, aber keineswegs verschwenderisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Gestern erst drüber geschrieben, hatte ich wieder eine der Runden, die das Herzinfarktrisiko auf die Spitze treiben (@ Treffnix: das war die Runde, die ich noch zu Ende machen wollte, als wir uns verabschiedet haben).[...] Ende vom Lied war, dass die Runde Unentschieden ausging, wegen Zeitablauf. Ich hätte durch den Fernseher springen können, als ich mir das angeschaut habe. Du scheinst mit denen ja richtig Glück zu haben ^^ Habe ich bisher selber noch nicht so gehabt... oder diese Situation tratten in Gefechten ein, wo ich keine Lust mehr zum zuschauen hatte Dafür hatte ich gestern wieder ein paar "lustige" Niederlagen (von einer schickte ich Dir ja nen Screen), wo ich von EP her, nicht wirklich verloren hatte In dem einen Gefecht das verloren war, hatte ich als einziger im ganzen Gefecht, knapp über 1k EP... War das wirklich eine Niederlage? :'> Und auch bei den meisten anderen Niederlagen, lag ich von den EP her meist nur knapp unter dem Top-Plaziertem des gegnerischem Teams... Aber keine Ahnung wie genau das berechnet wird, manchmal hatte ich die Punkteunterschiede nicht nachvollziehen können ...................... Omg... heute Nacht läuft es ja perfekt... Mit dem DMax bin ich bei nem VK 36.01 an der Front (nicht angewinkelt) mit 4 Schuss nicht einmal durchgekommen? :emot-what: Normal geht bei dem alles durch... Selbst mit der StuG IV habe ich das noch nicht erlebt... Und die hat sehr viel weniger Durchschlagskraft Bei dem Tiger I war es für mich schon unverständlich, aber bei nem VK 36.01? Echt jetzt? Nen Abend/Tag, wo man am besten alles abschaltet und den Mittelfinger hochzeigt... Ich glaube, hier sind noch so ein paar Berechnungsfehler drin :emot-raise: Bearbeitet 11. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Och, das hält sich in Grenzen. Wenn man gut spielt, und je nach Situation nicht zu verschwenderisch mit der GoldAmmo umgeht, kann man auch gut mit IXer und Xer Maschinen Silber machen.Ik hab grob über's Knie gebrochen alle 10 Matches mal ne Minus Abrechnung. Spiele momentan hauptsächlich IXer, da mein M103 endlich fertig ist, und der Xer nur noch erfarmt werden muss. 500k Silber am Abend sind da schon drin, bei entsprechender Leistung. Sind aber grobe Schätzungen. Manchmal, kombinert durch Ops, bekomme ik uch mit nem 9er 120k Silber zusammen. Im Schnitt jedoch 20k-60k. Je nach Leistung. Ik muss dazu sagen, ik nutze gern die Gold-Schelle, aber keineswegs verschwenderisch. Vielen Dank! Mein nächstes Ziel ist ganz klar. Der E75. Habe viel Gutes über den Panzer gehört. Ich hatte mit dem Tiger II teilweise wirklich Schwierigkeiten. Gestern gefühlt jedes dritte Match Minus gemacht. Aber dann die Erlösung - Das zweite Upgrade-Paket mit dem chicen Turm und der kurzen 10,5er endlich erfarmt. Seither ist es dann eigentlich gelaufen. Ich weiß nicht was es ist, aber der Turm ist ein spürbarer Unterschied. Und natürlich die Gun. Die 3 weniger Pen dürften nicht sonderlich spürbar sein. Aber zum Teil teilt man damit 350er Watschen aus, wie wir Ösis zu sagen pflegen. Gestern (wahrscheinlich) mein erstes Game ever mit > 4000 Schaden im Gefecht. Gold verballer ich gar keines. Kein Premium.. Ich habe noch heiße 80 Gold vom Anfang. Werd die wahrscheinlich nutzen um z.B. Equipment auszubauen oder so. Nochmals die Frage: Wenn man einen grünlich gelben Tracer/Rauchspur/Nebel im Visier sieht.. Ist das Gold Mun? Scheinbar hört man einen Gold Schuss auch beim Aufschlag? Bearbeitet 11. März 2016 von BleedingDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Seit wann gibt es denn genau den Leopard-Weg im deutschen Forschungsbaum? Habe zwar die Ankündigung gelesen, aber an dem Tag, an dem ich sie gelesen habe, gab es den Weg noch nicht. Hatte gestern aber schon einen Gegner im Leopard 1. Möchte nicht wissen, was das an Gold gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich glaub so 2-3 Tage. Ist mir nur zufällig aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Vielen Dank! Mein nächstes Ziel ist ganz klar. Der E75. Habe viel Gutes über den Panzer gehört. Ich hatte mit dem Tiger II teilweise wirklich Schwierigkeiten. Gestern gefühlt jedes dritte Match Minus gemacht. Aber dann die Erlösung - Das zweite Upgrade-Paket mit dem chicen Turm und der kurzen 10,5er endlich erfarmt. Seither ist es dann eigentlich gelaufen. Ich weiß nicht was es ist, aber der Turm ist ein spürbarer Unterschied. Und natürlich die Gun. Die 3 weniger Pen dürften nicht sonderlich spürbar sein. Aber zum Teil teilt man damit 350er Watschen aus, wie wir Ösis zu sagen pflegen. Gestern (wahrscheinlich) mein erstes Game ever mit > 4000 Schaden im Gefecht. Gold verballer ich gar keines. Kein Premium.. Ich habe noch heiße 80 Gold vom Anfang. Werd die wahrscheinlich nutzen um z.B. Equipment auszubauen oder so. Der Turm hat eine bessere Frontpanzerung mit weniger Fläche im Vergleich zum Stockturm. Die kurze 10,5er fand ich auch schon besser als die 88er. Ich habe alle Granaten mit aber bisher immer die Standard benutzt. Die Goldies würde ich eher bei Hightiers benutzen aber wie gesagt noch nie versucht. Ich hab gestern Abend, nachdem Meine Teamkollegen weg waren, im Solomatch mal wieder einen 7er Kill mit der Grille gehabt. Aber meine Randomkollegen waren wieder mal unterirdisch schlecht das wir trotzdem verloren haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Nochmals die Frage: Wenn man einen grünlich gelben Tracer/Rauchspur/Nebel im Visier sieht.. Ist das Gold Mun? Scheinbar hört man einen Gold Schuss auch beim Aufschlag? Ach ja...da war ja was... immer noch nicht drauf geachtet Wie hört sich den nen Goldschuss an? ^^ Müsste man wohl mal im Übungsgefecht testen Seit wann gibt es denn genau den Leopard-Weg im deutschen Forschungsbaum? Habe zwar die Ankündigung gelesen, aber an dem Tag, an dem ich sie gelesen habe, gab es den Weg noch nicht. Hatte gestern aber schon einen Gegner im Leopard 1. Möchte nicht wissen, was das an Gold gekostet hat. Seit 2 Tagen. Also seit dem letzten Download. Mir wäre die zweite TD Reihe bei den deutschen und amis lieber gewesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich kann nicht erkennen, ob jmd mit Gold schiesst, und weiß auch nicht, ob man das ühaupt erkennen kann. Mir auch wurscht, da ich selber gegen gewisse Gegner, und in gewissen Situationen Goldschellen nutze, Da ist mir der erspielte Erfolg wichtiger, als das Silber am Ende, welches auch bei einer überragenden Runde, durch wichtige GoldSchelle-Nutzung durchaus im vierstelligen Bereich tangieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Warum wird bei der Benutzung von Goldmunition eigentlich was vom Silber abgezogen oder versteh ich da was falsch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich finde die "Gold-" Bezeichnung immer wieder trollig und muss immer wieder schmunzeln ^^ Mit Gold schießt man doch nicht... Bei der Bezeichnung verstehen es Anfänger auch immer wieder falsch und es kommt wieder das Thema auf, dass WoT p2w ist weil man APCR/HEAT nur mit Gold kaufen könne. Mir ist es auch egal ob wer mit Premium-Muni schießt. Mir ist das beschriebene auch noch nie aufgefallen. Aber interessant wäre es dennoch... Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:48 Warum wird bei der Benutzung von Goldmunition eigentlich was vom Silber abgezogen oder versteh ich da was falsch? :emot-raise: Bei der Premium-Munition kann man die Währung einstellen... Normal ist eigentlich "Gold" eingestellt. Du hast wohl (wie es sich gehört ) auf Silber umgeschaltet, dann wird auch Silber abgezogen Die Bezeichnung "Gold-Muni" kommt noch aus der Zeit, wo man die Premium-Munition nur für Gold kaufen konnte. Ist aber schon sehr lange nicht mehr der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ich finde es schon interessant zu wissen ob jemand mit teils erheblich mehr pen und Schaden ballert. So viel ich gehört habe zischt es besonderes wenn Gold trifft bzw. penetriert. Kann es aber nicht bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.