Treffnix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kann ich so nicht bestätigen. Bin Berliner, seit 4 Jahren KD Bestandskunde, und bisher kann ich von einer höchst zuverlässigen Leitung berichten. Klar, vereinzelte Ausfälle im Jahr gibts, doch musste ich nie mehr als 24h warten, bis gewartet wurde.Ich denke, hier spielt der Einzelfall - Härtefall die entscheidende Rolle. Bspw wird gern auch die Telekom als Provider verteufelt. Mein Stiefvater jedoch ist dort seit 10 Jahren+, hat Handy und Internet, und wird nahezu chauffiert, in dem jedes Jahr ein neues Handy bei gleichbleibenden Tarifbedingungen ginterher geworfen wird. Da kann ik nur Wow sagen Naja, Einzelfall ist es ganz und gar nicht. Ist wohl eher wieder das übliche "Region zu Region"-Phänomen. Oft nen ganzen Tag Ausfall (gehe sogar schon soweit zu behaupten, dass es teils Absicht ist), Verbindungseinbrüche, drosselungen bis zum abwinken und der (Technische-)Kundendienst hat sowas von Null-Ahnung von Technik und will mir sonst was erzählen. Und lügen tuen die auch wie gedruckt... z.B.: Wie können die bei mir 30MBit Download messen, wenn in der ganzen Region das Netz zusammengebrochen ist und KEINER Internet/Telefon/Fernsehen hat? So schlimm ist es hier aber erst geworden, seit die zu Vodafone gehören. Und was Telekom betrifft: Waren wir auch. Mich wollten die abzocken und meinen Vater haben die abgezockt... Haben ihm nen extrem teuren Vertrag aufgeschwazt der vorne und hinten nicht gestimmt hat und dann Kündigungs-Stress. PS: Bei "gleichbleibenden" Tarifbedingungen? Vorsicht, wenn man nicht irgendwann mal kündigt und ein neuen Tarif macht, bezahlt man viel mehr als die aktuellen Tarife kosten. Machen die ganzen Anbieter auch sehr gerne ein wirksames BestrafungsSystem sicherlich eine Möglichkeit, die ich bedenkenlos unterstützen würde ... Das aktuelle System bei der PC Version ist "teilweise" wirksam, würde aber bestimmt schon helfen... Wenn man wegen Teambeschuss oder Inaktivität/Selbstmord mal nen paar Std. oder Tage nen Bann bekommt, dürfte es schonmal um einiges seltener vorkommen. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die wohl nen Vertrag mit Sony haben, der es untersagt, dass sie Kunden selbstständig aus dem Spiel ausschließen. Deshalb ist wohl auch Teambeschuss ausgeschaltet, obwohl in der Auswertung sogar die Zeile für Schadensersatz bei Schaden an Teammitgliedern integriert ist. Aber vllt. kommt es ja doch noch, irgendwann... ich möchte es jedenfalls mal sehr hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Tja, mit der "Pause" wurde doch nichts... ich musste es doch noch mal versuchen, und natürlich wieder nur Zombies, einer schlimmer als der andere Aber nach dieser Runde (siehe Screens) ist zumindest für heut Nacht, Feierabend... Da fällt einem kaum noch etwas zu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Oh Mann, ich habe noch nie so viel verursachten Schaden gesehen.. Du mal eben den 3fachen Schaden wie der der nach dir kommt im Team.. Hab ich auch schon mal geschaft - Aber nicht mit DIESEN ZAHLEN! ..DIESE ZAHLEN.. Oh Mann! Ich sollte aufgeben, nicht du. :'> Aber insgesamt solltet ihr das etwas lockerer sehen. Ihr vergesst, dass der Großteil (dito) der Spieler sicherlich vor der PS4-Version kein WoT kannten. Ich habe jetzt ~ 950 Gefechte und entdecke jedes mal wieder etwas neues auf den Maps, Büsche, Routen, neue unbekannte Gegner, Schwachstellen,.. Ich war vor einigen Jahren in Clans für CoD (z.T. sogar Playstation Liga) und nahm das damals alles sehr Ernst. Mit Trainings usw. Das ging dann soweit, dass ich dann Freunde und Familie vernachlässigt hab, teilweise Freunde verloren hab.. Teilweise wurde ich als "Süchtig" betitelt. Zugegeben - Ich war wahrscheinlich knapp dran.. Ich will damit einfach sagen - Es sind Computerspiele. Niemand in eurer Umgebung denen ihr wichtig seit wird euch anhand dessen messen, wie gut ihr in solchen Spielen seit. Schon garnicht nicht auf Dauer. Kohle verdienen können damit auch nur vereinzelte Glückspilze. Heute bin ich nur mehr auf Fun aus. Habe eine zukünftige Frau und Kind, bin in einem "Fun"Clan für BF4, welcher sich aus Spielern die ich unter anderem in CoD kennengelernt habe entwickelt hat, und aus denen "Freunde" geworden sind. Ich will hier keinen Moralapostel geben aber am Ende ist das alles Schall und Rauch. Ich habe ein paar Jahre gebraucht und musste reifer werden um das zu kapieren. Bearbeitet 4. März 2016 von BleedingDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Oh Mann, ich habe noch nie so viel verursachten Schaden gesehen.. Du mal eben den 3fachen Schaden wie der der nach dir kommt im Team.. Hab ich auch schon mal geschaft - Aber nicht mit DIESEN ZAHLEN! ..DIESE ZAHLEN.. Oh Mann! Ich sollte aufgeben, nicht du. :'> Für mich war es mal ne gute Runde (die Gefechte davor habe ich teilweise nichtmal annährend soviel geschafft ) Aber insgesamt solltet ihr das etwas lockerer sehen. Ihr vergesst, dass der Großteil (dito) der Spieler sicherlich vor der PS4-Version kein WoT kannten. Wenn Die aber bereits 6er, 7ner und 8er Fahren, dann werden sie aber zumindest wohl mal in der Lage sein, mit den Dingern zu "fahren" und auch mal "abzudrücken". Das ist meist nicht mal mehr Anfänger Niveau was die abziehen. Da spiele ich lieber mit Anfängern als mit diesen Zombies, denn Anfänger haben mehr drauf Wenn man in den letzten 150 Gefechten sogut wie keine Siege mehr hat, jedesmal mit sogut wie fast keinem Schaden aus dem Spiel geht, weil alle in der Base bleiben und dass dann auch noch, wenn man mit dem falschen Panzer die falsche Karte und am besten noch mit dem falschen Spielmodi bekommt (und somit auf das Team angewiesen ist), dann verliert man halt irgendwann mal den Spaß. Ich komme nur noch mit den schlimmsten Zombies in ein Team Mit den Jagdpanzern brauche ich schon gar nicht mehr zu spielen... denn am Anfang sind die meistens noch losgefahren, aber jetzt Campen die fast nur noch oder spielen Lemminge... (und das auf Stufe 8) Da kann man mit nem Jagdpanzer nichts mehr erreichen und damit hat es sich wohl erledigt... Und das obwohl ich sonst so gerne TD spiele Ich war vor einigen Jahren in Clans für CoD (z.T. sogar Playstation Liga) und nahm das damals alles sehr Ernst. Mit Trainings usw. Das ging dann soweit, dass ich dann Freunde und Familie vernachlässigt hab, teilweise Freunde verloren hab.. Teilweise wurde ich als "Süchtig" betitelt. Zugegeben - Ich war wahrscheinlich knapp dran.. Ich will damit einfach sagen - Es sind Computerspiele. Niemand in eurer Umgebung denen ihr wichtig seit wird euch anhand dessen messen, wie gut ihr in solchen Spielen seit. Da mach Dir mal keine Gedanken ^^ Mann kan nichts verlieren, was man nicht hat :'> Mal ehrlich, ich möchte "spielen", wie aber kann man spielen, wenn sonst keiner im Team spielt? In der Base herumstehen... wo kann man das "spielen" nennen? Wie soll man dort "Spaß" haben? Ich bin auch auf Spaß aus, aber mir macht es kein Spaß in der Base herumzustehen und auf Gegner zu warten... oder als einziger eine Seite zu Verteidigen und dann überrant zu werden, während die anderen wer weiß wo sind. Wer nicht spielen möchte, sollte doch bitte aus den hohen Gefechtsstufen raus bleiben oder das Spiel löschen... Wie geschrieben, für nicht Spieler sollten diese Stufen unerreichbar bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich bin ja auch so einer der sofort auf 180 ist wenn nur Idioten spielen. Aber meine Kumpel Sirmixalot beruhigt mich immer wieder mit seinen "Denk an dein Herz" Sprüchen usw. Es gibt wichtigeres im Leben wie Highscores, Trophäen oder Gamestats. Bin vehement dafür das ein Bestrafungssystem eingeführt wird. Natürlich sind viele Noobs, wie ich, dabei. Aber ein großer Teil davon ist sowas von lernresistent und scheinbar nur wegen der Trophäen im Spiel. Ich versuche immer wieder dazu zu lernen. Sehr gutes Beispiel ist unser Cuurad. Respekt, wie er als Neuling bescheid weiß und wir haben einige Kämpfe zusammen gefahren. Hat mir sehr viel gebracht und riesen Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Aber meine Kumpel Sirmixalot beruhigt mich immer wieder mit seinen "Denk an dein Herz" Sprüchen usw. Bei mir dürfte es wohl schon so sein, wenn ich "ruhig" bleibe, dann habe ich einen zu niedrigen Blutdruck... Es gibt wichtigeres im Leben wie Highscores, Trophäen oder Gamestats. Um Stats geht es ja nicht... Ich will das Spiel aus Spaß spielen, aber der wird einem ja von diesen Spacken regelrecht versaut. Aber bei mir gehören Stats beim Spiel halt auch mit dazu. Und Games sowie Computer sind für mich ein wichtiger bestandteil im Leben ^^ Aber das entscheidet doch bitte jeder für sich, was für ihn wichtig(er) ist und was nicht Bin vehement dafür das ein Bestrafungssystem eingeführt wird.Natürlich sind viele Noobs, wie ich, dabei. Aber ein großer Teil davon ist sowas von lernresistent und scheinbar nur wegen der Trophäen im Spiel. Meinst nicht, wenn einer 15 Minuten im Spiel nur "herumsteht" und nicht mal 0.01 km gefahren ist und auch nicht mal einen einzigen Schuß abgegeben hat, oder willkürlich Teamkameraden rammt und beschießt (schade dass Teambeschuss abgeschaltet ist, bei der PC Version ist es aktiviert), nicht mal nen Denkzettel bekommen sollte? Und was Du beschreibst, sind halt keine "Anfänger" sondern "Zombies". Also hirnlose Spacken die weit unter Anfänger Niveau liegen. Da frage ich mich echt, wie die es auf Stufe 8 geschafft haben. Das dürfte mMn. nicht so einfach sein, auf diese Stufe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Tja, wie Bwacher weiß, kann es bei mir z.B. auch mal vorkommen, dass ich mitten im Gefecht AFK bin.. Wenn z.B. der Kleine schreit. Gestern z.B. ein Gefecht, unser Team war aufgerieben bis auf mich im Jagdpz 4 und einen Ami-Heavy. Wir konnten das Match gerade so herumreißen. Es blieben wir zwei, ein gegnerischer Heavy und eine Arty übrig. Wir haben gemeinsam den Heavy geknackt. Unser Heavy war übel angeschlagen. Ich Richtung Gegnerbase die Arty holen.. ca. 200 m vor der Base kommt die Freundin mit dem schreienden Kind (und die haben kein Verständnis, dass gerade 30 Leute auf den Ausgang des Matches warten ). Ich AFK . Der Heavy hat das Match gerettet. Hätte aber natürlich auch sein können, dass die Arty ihn noch Shotgun-mäßig weg rotzt.. Aber tolles Match gewesen. Würde ich Spiele nur dann einwerfen, wenn ich zu 100% Zeit habe, tja.. Als Vater.. Dann könnte ich die PS4 verkaufen. Aber ich gebe euch Recht: Ein "Bestrafungssystem" für Leute die in der Base einfach stehenbleiben wäre angebracht. Und Gegnerbeschuss wenn mich einer wissentlich aus einem TD-Busch schiebt.. Bearbeitet 4. März 2016 von BleedingDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Unser Heavy war übel angeschlagen. Ich Richtung Gegnerbase die Arty holen.. ca. 200 m vor der Base kommt die Freundin mit dem schreienden Kind (und die haben kein Verständnis, dass gerade 30 Leute auf den Ausgang des Matches warten ). Ich AFK . Der Heavy hat das Match gerettet. Hätte aber natürlich auch sein können, dass die Arty ihn noch Shotgun-mäßig weg rotzt.. Aber tolles Match gewesen. Nicht böse gemeint aber, wenn es oft vorkommt und sich Deine Freundin nicht mal eine einzige Minute alleine um die kleine kümmern kann, sind diese Spiele wohl nicht sooo ganz das richtige, oder? Aber das ist halt eine Situation, wo man noch eher Verständnis für hat. Hat aber nichts mit den hier erwähnten Situationen zu tun. Die meisten scheinen eher lieber am Handy rumzufummeln als die Runde zu ende zu spielen (oder gar anzufangen). Vorallem: Die starten ein Gefecht und bewegen noch nicht einmal den Turm, und das über 10-15 Minuten lang Oder halt das übliche Base-Camping was ich halt erwähnte. Darunter wird wohl kaum einer mit Deiner Situation sein. Habe ich einfach kein Verständnis für... Würde ich Spiele nur dann einwerfen, wenn ich zu 100% Zeit habe, tja.. Als Vater.. Dann könnte ich die PS4 verkaufen. Warum denn? Gibt viele Spiele, wo man einfach mal spontan AFC sein kann. Auch bei manchen Mehrspieler Spielen ist es möglich. Nur WoT ist da eher weniger ein Kandidat dafür, wenn es öfters vorkommt und es nicht mal eine Minute warten kann. Da wären mMn. Einzelspieler Spieler wohl besser geeignet oder RPG's oder auch einige Egoshooter. Spiele wo es halt nicht so ins Gewicht fällt, wenn man mal AFC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja, die Zombies gehen mir gehörig auf den Sack und gehören bestraft. Dann sind da noch die Deppen, die alle Bäume umfahren neben mir und dabei auf mich schießen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Dann sind da noch die Deppen, die alle Bäume umfahren neben mir und dabei auf mich schießen müssen. Genau so genial oder sogar besser sind die Heavys die sich hinter oder neben einem TD stellen... Heavys haben halt keine wirkliche Tarnung und sind ruck-zuck offen und werden beschossen... Und nu rate mal, wer die Schüße abbekommt? Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 20:44 lol... "Friendly Fire" geht ja doch... Musste eben ~750 Silber wegen Teambeschädigung blechen :'> Mir ging eben nen Heavy extrem auf die Nerven (wieder einer dieser Zombies)... hab ihn vom Berg geschubst und er erlit Schaden Bearbeitet 4. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Servus ihr Panzerkommandanten, ich spiele WoT seit heute und hätte mal gerne gewusst was "Jagdpanzer-" bzw. "Artellerie-Panzersperren" sind? Habe soeben mein erste Match mit einem Jagdpanzer abgeschlossen und gesehen dass diese Sache unten links aktiv war. Doch was bewirkt es? Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Servus ihr Panzerkommandanten,ich spiele WoT seit heute und hätte mal gerne gewusst was "Jagdpanzer-" bzw. "Artellerie-Panzersperren" sind? Habe soeben mein erste Match mit einem Jagdpanzer abgeschlossen und gesehen dass diese Sache unten links aktiv war. Doch was bewirkt es? Vielen Dank für eure Hilfe. Die Panzersperre verhindert, dass sich der Panzer beim Zielen bewegt. Das kann wichtig sein, denn sobald man nicht mehr nur den Lauf bewegt sondern das ganze Fahrzeug wird man ungenauer. (De)Aktivieren kannst du die mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Die Panzersperre verhindert, dass sich der Panzer beim Zielen bewegt. Das kann wichtig sein, denn sobald man nicht mehr nur den Lauf bewegt sondern das ganze Fahrzeug wird man ungenauer. (De)Aktivieren kannst du die mit Wie man es aktiviert bzw. deaktiviert wusste ich. Vielen Dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Blöde Fage: Kann man Ausrüstung wie Scherenfernrohr udgl. 1 zu 1 kaufen und verkaufen? Wüsste es gerne bevor ich 500Grand für ein Fernrohr ausgebe. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 10 Gold dafür braucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Blöde Fage: Kann man Ausrüstung wie Scherenfernrohr udgl. 1 zu 1 kaufen und verkaufen? Wüsste es gerne bevor ich 500Grand für ein Fernrohr ausgebe. Meine irgendwo gelesen zu haben, dass man 10 Gold dafür braucht.. Ich weiß jetzt nicht wie viel genau es kostet, aber wenn du auch Gold investiert, kannst du die Ausrüstung später wieder zum Kaufpreis verkaufen. Sonst erhältst du halt weniger beim Verkauf. Bei Fahrzeugen, die du eh vor hast zu behalten, empfiehlt sich der Kauf mit Gold natürlich nicht, da du die Ausrüstung in der Regel ja dann behältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ja ich habe bis auf 2 Tarnnetze für TDs noch kein Zubehör gekauft. Und diese können zu 100% wieder verkauft werden interessanterweise.. Silber ist immer knapp bei mir. Gold habe ich genau 80 Stück.. Kann es sein dass man für das andere Zeug sonst nur 50% beim Verkauf bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich habe bisher 10 Goldstücke für den Verkauf bezahlt. Immer noch besser wie verschrotten und das Geld ist weg. Wenn man einen Monat Premium gekauft hat ist immer noch etwas Gold über was ich dafür ausgebe oder meinen Lieblingen was an Tarnung etc. gönne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Einfaches Zubehör wie: Scherenfernrohr, Tarnnetz, Reparaturkit, etc. kann immer für 100% des Kaufpreises verkauft werden. Komplexe Module wie: Waffenrichtantrieb, Ansetzer, Lüftung, Stabilisator, etc. kann nicht ohne weiteres verkauft werden. Dort wird 10 Gold benötigt, dann bekommt man aber ebenfalls 100% des Kaufpreises zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 TipTop! Danke Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Seh ich das richtig, dass das Spiel nix kostet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.