BWacher Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 OK und danke Treffnix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Np... ^^ Omg... WoT ist gerade mal wieder unspielbar... Fast alles nur Niederlagen, aber sonst ging es am Anfang noch... aber jetzt die letzten 6 Gefechte, die schlimmsten Zombies die ich je erlebt habe... Und immer 12-13 Heavys pro Team... top... Und als wäre das nicht genug, müssen es auch noch immer meine "Lieblingskarten" sein... An manchen Tagen macht das Spiel absolut keinen Spaß. Die sollen endlich Teambeschuß aktivieren... Bearbeitet 1. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Np... ^^Omg... WoT ist gerade mal wieder unspielbar... Fast alles nur Niederlagen, aber sonst ging es am Anfang noch... aber jetzt die letzten 6 Gefechte, die schlimmsten Zombies die ich je erlebt habe... Und immer 12-13 Heavys pro Team... top... Und als wäre das nicht genug, müssen es auch noch immer meine "Lieblingskarten" sein... An manchen Tagen macht das Spiel absolut keinen Spaß. Die sollen endlich Teambeschuß aktivieren... Ich habe gestern wieder einen dieser tollen Lags gehabt. Bin mit dem Tiger gefahren, als mir ein leichter Panzer entgegen kam. Eigentlich ein leichter Gegner. Ich wollte gerade schießen, als der Gegner plötzlich auf nem Autowrack hängen bleibt. Dann hab ich den Turm nochmal ein klein wenig justiert und wollte schießen, aber nichts passiert. Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack. Ich habe da mal ein Video gespeichert. Ich müsste solche Fehler wirklich mal hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich habe gestern wieder einen dieser tollen Lags gehabt. Bin mit dem Tiger gefahren, als mir ein leichter Panzer entgegen kam. Eigentlich ein leichter Gegner. Ich wollte gerade schießen, als der Gegner plötzlich auf nem Autowrack hängen bleibt. Dann hab ich den Turm nochmal ein klein wenig justiert und wollte schießen, aber nichts passiert. Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack. Ich habe da mal ein Video gespeichert. Ich müsste solche Fehler wirklich mal hochladen. Das hatte ich eine zeit lang jede Runde. Lag im Endeffekt an meinem Router. Passiert dir das auch öfter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Das hatte ich eine zeit lang jede Runde. Lag im Endeffekt an meinem Router. Passiert dir das auch öfter? Hin und wieder hab ich sowas mal. Ist allerdings überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 ..Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack.. Genau sowas ist mir auch schon mal passiert! Mit rausfliegen und wieder einsteigen. Als bei mir das Game einfror hat mein Tank geschossen, geladen, geschossen,geladen, geschossen, geladeb,.... Ich konnte danach sogar noch fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern wieder einen dieser tollen Lags gehabt. Bin mit dem Tiger gefahren, als mir ein leichter Panzer entgegen kam. Eigentlich ein leichter Gegner. Ich wollte gerade schießen, als der Gegner plötzlich auf nem Autowrack hängen bleibt. Dann hab ich den Turm nochmal ein klein wenig justiert und wollte schießen, aber nichts passiert. Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack. Ich habe da mal ein Video gespeichert. Ich müsste solche Fehler wirklich mal hochladen. Das hatte ich eine zeit lang jede Runde. Lag im Endeffekt an meinem Router. Passiert dir das auch öfter? Hatte ich auch schon 2 mal... Frage mich da auch noch, woran es liegt. Router oder ISP... hier hängt so oder so öfters mal das eine oder andere. Oder ob es aus irgendeinem Grund am PSN oder WG Server liegt... nur schien sonst keiner betroffen gewesen zu sein Konnte ich bisher aber leider noch nicht so richtig testen. Danach gleich Ping-Tests etc. durchgeführt, auch Down/Up Speed, alles i.O. Seid Ihr zufällig bei KD? Bearbeitet 1. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab schon mehrfach solche Ausfälle zu beklagen gehabt. Ich bin "zufällig" KD:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wenn jetzt jeder hier mit diesen Problemen bestätigt bei KD zu sein, dann können wir ja mal ne Sammelbeschwerde an den Verein schicken... dann scheinen wir das Problem ja gefunden zu haben Habe eh das Gefühl, dass bei denen jetzt schon seit wenigen Monaten, nichts mehr stabil zu laufen scheint. Also schlimmer als es davor eh schon war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 KD? Ist das ein Provider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 KD? Ist das ein Provider? "Kabel Deutschland"... Kann man leider in die Tonne kloppen, seit es Vodafone ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wenn jetzt jeder hier mit diesen Problemen bestätigt bei KD zu sein, dann können wir ja mal ne Sammelbeschwerde an den Verein schicken... dann scheinen wir das Problem ja gefunden zu haben Habe eh das Gefühl, dass bei denen jetzt schon seit wenigen Monaten, nichts mehr stabil zu laufen scheint. Also schlimmer als es davor eh schon war. Bin nicht bei Kabel Deutschland. KD? Ist das ein Provider? So ähnlich. Kaiser's Drugstore - Drogeriemarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bin nicht bei Kabel Deutschland. Ach Mann... Du musst natürlich aus der Reihe tanzen... Aber ausschließen tue ich die Möglichkeit noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 "Kabel Deutschland"...Kann man leider in die Tonne kloppen, seit es Vodafone ist Seit wann sind die denn Vodafone? Die sind zu Unitymedia und ja, seitdem gab es Probleme wegen fehlender Kapazitäten was aber nach und nach aufgeholt wird/wurde. Seit die bei mir umgestellt haben läuft das anstandslos, nicht eine Sekunde Ausfall und das sind nun glaub schon immerhin eineinhalb Jahre. Kurz davor bin ich von eben jenem Vodafone-Laden weg weil mit deren easy.rotz viele Spiele überhaupt nicht online liefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Seit wann sind die denn Vodafone? Die sind zu Unitymedia und ja, seitdem gab es Probleme wegen fehlender Kapazitäten was aber nach und nach aufgeholt wird/wurde. Seit die bei mir umgestellt haben läuft das anstandslos, nicht eine Sekunde Ausfall und das sind nun glaub schon immerhin eineinhalb Jahre.Kurz davor bin ich von eben jenem Vodafone-Laden weg weil mit deren easy.rotz viele Spiele überhaupt nicht online liefen. Dass die was mit Unitymedia zu tun haben, ist mir neu... KD gehört jetzt glaube ~2 Jahren zu Vodafone. Brauchst nur mal auf die Seite von KD schauen ^^ Oder: https://www.vodafone.de/impressum.html Gab sogar nen tollen Brief wo sie voller freude angekündigt haben, dass aus "Kabel Deutschland", "Vodafone Kabel Deutschland" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Dass die was mit Unitymedia zu tun haben, ist mir neu...KD gehört jetzt glaube ~2 Jahren zu Vodafone. Brauchst nur mal auf die Seite von KD schauen ^^ Oder: https://www.vodafone.de/impressum.html Gab sogar nen tollen Brief wo sie voller freude angekündigt haben, dass aus "Kabel Deutschland", "Vodafone Kabel Deutschland" wurde. Betraf das dann nur KabelBW? Was wäre denn das witziges, denn mir wurde bei denen mal @Support steif und fest behauptet man gehöre zu KabelD (mit denen ich mich nie beschäftigt habe) und meine Rechnungen erhalte ich seit eben jener Fusion auch von Unitymedia. Hab ich auch wieder was gelernt. Dann wundert mich das mit den Problemen aber in keinster Weise denn wie gesagt: genau deswegen bin ich damals bei Vodafone weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab ich auch wieder was gelernt. Dann wundert mich das mit den Problemen aber in keinster Weise denn wie gesagt: genau deswegen bin ich damals bei Vodafone weg. yop, ging mir nicht anders, als Vodafone "Arcor" übernommen hatte. Da war es mit Arcor auch endgültig vorbei. Werde deswegen auch bei Gelegenheit noch einen zweiten Anbieter dazu nehmen. Leider kann ich aufgrund des enormane Bandbreiten Unterschieds, nicht auf KD verzichten Also werde ich mir da was zurecht basteln müssen. Echt zum kotzen was die abziehen. In letzter Zeit merke ich auch immer wieder, dass Gelegentlich alles am stocken ist... würde mich daher echt nicht wundern, wenn es - zumindest bei mir, auch mit KD zusammenhängt, dass ich auch Gelegentlich mal Probleme mit dem PSN und WoT habe. Sobald ich mein Rechner mal komplett aufgeräumt habe, werde ich mich erst einmal um einen neuen Router kümmern und dann mal weiterschauen (Router werde ich auch noch nicht ausschließen, ist nen billige Teil von TP der auch so seine mucken hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hatte ich auch schon 2 mal...Frage mich da auch noch, woran es liegt. Router oder ISP... hier hängt so oder so öfters mal das eine oder andere. Oder ob es aus irgendeinem Grund am PSN oder WG Server liegt... nur schien sonst keiner betroffen gewesen zu sein Konnte ich bisher aber leider noch nicht so richtig testen. Danach gleich Ping-Tests etc. durchgeführt, auch Down/Up Speed, alles i.O. Seid Ihr zufällig bei KD? Nein ich bin bei 3 Austria Der Router hat bei mir aber bei allen Online Spielen Probleme gemacht ^^Wot war deshalb leider unspielbar aber mit dem neuen jetzt klappts super. Am Wochenende hab ich die Arty für mich entdeckt, hammer wie ich mit den Teilen abgehe. Macht richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh man... WoT macht in letzter Zeit absolut keinen Spaß mehr... Wenn die nicht bald Teambeschuss und nen Bestrafungssystem wie in der PC Version einbauen, dann kann kann man WoT auf der Konsole sowas von wegkloppen... Ich habe nur noch Lemminge, Camper und "ich fahre und schieße einfach mal herum"-Spinner im Team... Und Spacken die solange neben einen stehen, bis man den Gegner runter geschossen hat und dann erst, schießen die... Oder stehen 10-14 Minuten inaktiv in der Base herum und dann erst, bewegen die sich mal für 2-3 Sek (und dann ist das Gefecht vorbei) Und alle Fahren se nen schweren IS und was machen die? Eier-Kraulen... na danke auch... als Medium soll ich also alleine ne ganze Front in Schach halten? Dachte zu erst, wäre einfach mal so ne Zeit wo es so ist, aber es hört nicht auf... Man kommt viel zu leicht in die höhen Stufen... müsste wesentlich schwerer sein, da hoch zu kommen. Mehr XP und Silber Kosten, XP Abzug als Strafe wenn man Inaktiv ist, etc... Naja, wollte zu erst mein Premium verlängern, aber dass lasse ich erstmal... WoT Pause für 1-2 Monate, ich hoffe dass die Zombies bisdahin mal etwas Hirn gefressen haben... Viel Spaß Euch noch... und sry, aber ich musste mal bisschen Frust abbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) "Kabel Deutschland"...Kann man leider in die Tonne kloppen, seit es Vodafone ist Kann ich so nicht bestätigen. Bin Berliner, seit 4 Jahren KD Bestandskunde, und bisher kann ich von einer höchst zuverlässigen Leitung berichten. Klar, vereinzelte Ausfälle im Jahr gibts, doch musste ich nie mehr als 24h warten, bis gewartet wurde. Ich denke, hier spielt der Einzelfall - Härtefall die entscheidende Rolle. Bspw wird gern auch die Telekom als Provider verteufelt. Mein Stiefvater jedoch ist dort seit 10 Jahren+, hat Handy und Internet, und wird nahezu chauffiert, in dem jedes Jahr ein neues Handy bei gleichbleibenden Tarifbedingungen ginterher geworfen wird. Da kann ik nur Wow sagen. Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Oh man... WoT macht in letzter Zeit absolut keinen Spaß mehr...Wenn die nicht bald Teambeschuss und nen Bestrafungssystem wie in der PC Version einbauen, dann kann kann man WoT auf der Konsole sowas von wegkloppen... Ich habe nur noch Lemminge, Camper und "ich fahre und schieße einfach mal herum"-Spinner im Team... Und Spacken die solange neben einen stehen, bis man den Gegner runter geschossen hat und dann erst, schießen die... Oder stehen 10-14 Minuten inaktiv in der Base herum und dann erst, bewegen die sich mal für 2-3 Sek (und dann ist das Gefecht vorbei) Und alle Fahren se nen schweren IS und was machen die? Eier-Kraulen... na danke auch... als Medium soll ich also alleine ne ganze Front in Schach halten? Dachte zu erst, wäre einfach mal so ne Zeit wo es so ist, aber es hört nicht auf... Man kommt viel zu leicht in die höhen Stufen... müsste wesentlich schwerer sein, da hoch zu kommen. Mehr XP und Silber Kosten, XP Abzug als Strafe wenn man Inaktiv ist, etc... Naja, wollte zu erst mein Premium verlängern, aber dass lasse ich erstmal... WoT Pause für 1-2 Monate, ich hoffe dass die Zombies bisdahin mal etwas Hirn gefressen haben... Viel Spaß Euch noch... und sry, aber ich musste mal bisschen Frust abbauen ^^ Kurz um: AMEN Bruder! Ein Panzerführerschein wäre mal was *ironicGrins Jedoch ist ein wirksames BestrafungsSystem sicherlich eine Möglichkeit, die ich bedenkenlos unterstützen würde ... Wenn ich Mittags Zeit habe, ziehe ik inzwischen auf NA-East meine Runden. Dort ist es dann morgens (-6h) und da ergeben sich teils recht kuriose GEfechte. 8vs8, 9vs9, oder auch 5vs5. Inzwischen alles erlebt. Das ist dann schon ne besondere Motivtation, vor allem, wenn man das Glück (und auch Können) hat, das gegnerische Team nach allen Regeln der Kunst aufzureiben. Das beruhigt dasnn wieder mein Gemüt etwas. Denn es dauert bekantnlich nie lange, bis der nächste Zombie einem alles versaut ... hehe Bearbeitet 3. März 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.