BWacher Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Übrigens gibst du meist hervorragende Tipps! @Treffnix. Genau aus diesem Grund wollen wir dich dabei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) @ letzer Wunsch und Bleeding und Co empfehle euch die Youtube Channel von [OM] ODEM MORTIS, dem besten deutschen Clan, und besser gRumm3l, einem Member, der Reviews, Taktiken und Replays zu allen möglichen Panzern kommentiert, macht und streamt. Auch Eikarramba, ein recht kleiner WoT Youtuber bietet genug Inhalte, um zu lernen, und sich inspirieren zu lassen. Und zu guter Letzt OldSkool, obgleich ich diesen Typen extrem unsympathisch finde. Ist euer Englisch gut, dann ist QuickyBaby Pflicht! Habe viel von diesen WoT Views gelernt, erfahren, was bspw Sidescrapen bewirkt, bei welchen Panzern HE Sinn macht und und und ... Dennoch die Lernkurve ist lang, da hunderte Panzer Daten gelernt werden wollen,sollen oder gelernt werden können, sofern man denn möchte! Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:30 iich hätte auch gerne mal ein Spiel zusammen. Hab bis jetzt nur alleine gezockt und kann mir vorstellen, dass man im Team echt Spaß haben kann. Ausserdem würd ich mir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge holen Spiele im Moment die Linie zum E50M, da gibts ja auch gerade Verbilligungen. Machen echt spaß die zwei Heavies zu beginn. Kann man denn eigentlich die mittleren Panzer gut zum Scouten verwenden bzw. als Sniper. Mit nem langen Rohr und genug Durchschlag stell ich mir das gut vor. Hab noch nie Artillerie gespielt, gibt es denn da ebenfalls diese Vogelansicht wie am PC? Warum ein 5er Zug mit Freunden Sinn macht? 1. Ihr macht ein Drittel des Teams aus. Wenn man Glück hat, und der Rest des Teams richtig antizipiert, lässt man den 5er Zug allein!!! eine bestimmte Seite der Karte bewachen, gerade in TopTier Matches. Aber!! all zu oft hab ich es erlebt, das uns dann viele hinterherfahren *kopfklatsch! 2. Der Taktik Vorteil ist immens. Als LowTier Trupp gegen einen einzelnen TopTier Panzer heisst es Push!! und ihn umfahren, um dennoch Schaden austeilen zu können. SOWAS kann man mit Randoms einfach nicht kommunizieren. fiktives Besispiel: Unser Zug T8! - Gegner WT E100. Wir alle wissen, dieser Panzer besitzt nen Autoloader mit 5 Schuss und knapp ner Minute Reload. Also, Schüsse zählen. Den Panzer von uns mit den meisten HP vorschicken, Schaden fressen lassen, die beiden Schnellsten umfahren den WT und holzen auf den Turm. Warum ich das erzähle? Ich habe Randoms gesehen, die zu dritt waren, und sich nicht getraut haben zu pushen, so konnt ein einzelner E75 nach und nach alle drei aus dem Spiel nehmen. Ein Random würde nie Opfer fürs Team spielen! Das würde ja seine WN8 versauen *kopfklatsch. Im Zug mit Freunden jedoch ist das taktische Konzept, welches eben beschrieben wurde, vor allem wenn es erfolgreich gelingt, ungemein befriedigender, als jede KD, als jeder Ego Trip. 3. der gemeinsame Spaß und der Genuss am Erfolg. Ein digitales High5 nach einem Gefecht, wo unser Zug die Top5 ausmacht, ist ungemein befriedigend! Bearbeitet 23. Februar 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @ letzer Wunsch und Bleeding und Co empfehle euch die Youtube Channel von [OM] ODEM MORTIS, dem besten deutschen Clan, und besser gRumm3l, einem Member, der Reviews, Taktiken und Replays zu allen möglichen Panzern kommentiert, macht und streamt. Auch Eikarramba, ein recht kleiner WoT Youtuber bietet genug Inhalte, um zu lernen, und sich inspirieren zu lassen. Und zu guter Letzt OldSkool, obgleich ich diesen Typen extrem unsympathisch finde. Ist euer Englisch gut, dann ist QuickyBaby Pflicht! Habe viel von diesen WoT Views gelernt, erfahren, was bspw Sidescrapen bewirkt, bei welchen Panzern HE Sinn macht und und und ... Dennoch die Lernkurve ist lang, da hunderte Panzer Daten gelernt werden wollen,sollen oder gelernt werden können, sofern man denn möchte! Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:30 Warum ein 5er Zug mit Freunden Sinn macht? 1. Ihr macht ein Drittel des Teams aus. Wenn man Glück hat, und der Rest des Teams richtig antizipiert, lässt man den 5er Zug allein!!! eine bestimmte Seite der Karte bewachen, gerade in TopTier Matches. Aber!! all zu oft hab ich es erlebt, das uns dann viele hinterherfahren *kopfklatsch! 2. Der Taktik Vorteil ist immens. Als LowTier Trupp gegen einen einzelnen TopTier Panzer heisst es Push!! und ihn umfahren, um dennoch Schaden austeilen zu können. SOWAS kann man mit Randoms einfach nicht kommunizieren. fiktives Besispiel: Unser Zug T8! - Gegner WT E100. Wir alle wissen, dieser Panzer besitzt nen Autoloader mit 5 Schuss und knapp ner Minute Reload. Also, Schüsse zählen. Den Panzer von uns mit den meisten HP vorschicken, Schaden fressen lassen, die beiden Schnellsten umfahren den WT und holzen auf den Turm. Warum ich das erzähle? Ich habe Randoms gesehen, die zu dritt waren, und sich nicht getraut haben zu pushen, so konnt ein einzelner E75 nach und nach alle drei aus dem Spiel nehmen. Ein Random würde nie Opfer fürs Team spielen! Das würde ja seine WN8 versauen *kopfklatsch. Im Zug mit Freunden jedoch ist das taktische Konzept, welches eben beschrieben wurde, vor allem wenn es erfolgreich gelingt, ungemein befriedigender, als jede KD, als jeder Ego Trip. 3. der gemeinsame Spaß und der Genuss am Erfolg. Ein digitales High5 nach einem Gefecht, wo unser Zug die Top5 ausmacht, ist ungemein befriedigend! Genau das finde ich eben so spannend. Durch die im Vergleich zu Soldaten langsamen schweren Panzer wirds viel wichtiger mit Strategie zu spielen. Da hilft kein schnelles anvisieren und was weiß ich für CoD Gehabe. Und der Erfolg schmeckt danach auch viel besser. Ich hoffe wir können gegens Wochenende hin ein paar Züge spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Genau das finde ich eben so spannend. Durch die im Vergleich zu Soldaten langsamen schweren Panzer wirds viel wichtiger mit Strategie zu spielen. Da hilft kein schnelles anvisieren und was weiß ich für CoD Gehabe. Und der Erfolg schmeckt danach auch viel besser. Ich hoffe wir können gegens Wochenende hin ein paar Züge spielen. Klar, wir führen seit grraumer Zeit ne ü30 Gruppe. Da findest Du immer jmd. - auch mich- für nen Zug!. Soll ik dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Klar, wir führen seit grraumer Zeit ne ü30 Gruppe. Da findest Du immer jmd. - auch mich- für nen Zug!. Soll ik dich adden? In ü30 pass ich wohl nicht so gut rein, aber wenns sich mal ergibt klar. Ja, wollte dich eh schon adden wegen unserer Gruppe ^^ War nur zu faul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In ü30 pass ich wohl nicht so gut rein, aber wenns sich mal ergibt klar. Ja, wollte dich eh schon adden wegen unserer Gruppe ^^ War nur zu faul ü30 ist nicht zwingend als bestimmte Altersgrenze zu vestehen, eher die geistige Reife steht im Fokus. Niemand will mit nem cholerischen KD-Kiddie spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ein Frage: Die Mannschaft kann doch Fähigkeiten lernen. Warum kann ich nur dem Kommandanten Fähigkeiten zuweisen? Wird das anderes wenn der Kommandant seine erste Fähigkeit erlernt hat..? Am PC kann man doch jedem in der Mannschaft etwas lernen lassen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ein Frage: Die Mannschaft kann doch Fähigkeiten lernen. Warum kann ich nur dem Kommandanten Fähigkeiten zuweisen? Wird das anderes wenn der Kommandant seine erste Fähigkeit erlernt hat..? Am PC kann man doch jedem in der Mannschaft etwas lernen lassen, oder? Auf dem PC ist das so, dass es nur den Kommandanten gibt. Sein Rang ist automatisch der der ganzen Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Auf dem PC ist das so, dass es nur den Kommandanten gibt. Sein Rang ist automatisch der der ganzen Crew Du meinst, auf der PS4 ist das so... Auf der PS4 gibt es nur die "Manschaft". Angezeigt wird nur der Kommandant und die erlernten Fährigkeiten/Vorteile, gelten für die ganze Manschaft. Leider kann man dies nicht einzelnt vergeben, dafür geht das Leveln aber anscheinend etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Du meinst, auf der PS4 ist das so... Auf der PS4 gibt es nur die "Manschaft". Angezeigt wird nur der Kommandant und die erlernten Fährigkeiten/Vorteile, gelten für die ganze Manschaft. Leider kann man dies nicht einzelnt vergeben, dafür geht das Leveln aber anscheinend etwas schneller. Oh, ja ich meinte auf der PS4 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Also gilt, dass ich JEDE FÄHIGKEIT/PERK über den Kommandanten lernen lasse? Also muss man IHM 15 FÄHIGKEITEN/PERKS HINTEREINANDER lernen lassen? Also 3 bei 5 Besatzungsmitgliedern.. Irgenwas verstehe ich doch da falsch. Also lerne ich ihm also z.B. "sechster Sinn", dann Reperatur,.. für wen gilt dann Reperatur? Am PC kann ich Reperatur doch jedes Mitglied lernen lassen..? Dann z.B. Tarnung. Für wen gilt dann Tarnung. AM PC wieder 5x (gleichzeitig?) möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich "vermute" mal, dass dies ganz einfach gehalten wurde. Wenn Du also z.B. eine Fähigkeit erlernst, die sich mit jedem Besatzungsmitglied verbessert (z.B. Tarnung, Reparatur), dann geschieht dies hier automatisch. d.H. wenn Du über den Kommandanten "Tarnung" lernst, dann wird diese Fähigkeit auf jedes einzelne Mitglied angewendet und erhällt die volle Wirksamkeit, als hätte man die Fähigkeit jedem Mitglied einzeln gelehrt. Oder was auch möglich ist, dass die Fähigkeiten hier einen höheren Grundwert als bei der PC Version besitzen und es letztendlich egal ist, ob man 2 Mitglieder oder 6 Mitglieder im Panzer sitzen hat. Eines der beiden Möglichkeiten, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein. Alles andere würde eigentlich keinen Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich "vermute" mal, dass dies ganz einfach gehalten wurde.Wenn Du also z.B. eine Fähigkeit erlernst, die sich mit jedem Besatzungsmitglied verbessert (z.B. Tarnung, Reparatur), dann geschieht dies hier automatisch. d.H. wenn Du über den Kommandanten "Tarnung" lernst, dann wird diese Fähigkeit auf jedes einzelne Mitglied angewendet und erhällt die volle Wirksamkeit, als hätte man die Fähigkeit jedem Mitglied einzeln gelehrt. Oder was auch möglich ist, dass die Fähigkeiten hier einen höheren Grundwert als bei der PC Version besitzen und es letztendlich egal ist, ob man 2 Mitglieder oder 6 Mitglieder im Panzer sitzen hat. Eines der beiden Möglichkeiten, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein. Alles andere würde eigentlich keinen Sinn machen. Was vllt hilft, ist die Übersicht im MAnnschafts-Reiter. Ihr könnt nämlich nicht nur nach links und rechts durch-switchen, zu den versch. Fähigkeiten, auch nach oben und unten, um die Perks nach Fahrer, Kommandant oder bspw Richtschütze zu sortieren. Vllt folgt ja iwann mal ne nährer Erläuterung. Bisher gehe ich mit Treffnix Vermutung/Erklärung ebenfalls konform. Man darf nur hoffen, dass in Zukunft iwann nachvollziehbare TheoryCrafts zu den versch. Perks erscheinen, sei es von WG selbst, oder der tüchtigen Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Habt ihr ein paar tipps für die Waldhüter Trophäe? Ich glaube das dass die wohl schwerste zu sein scheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bin der Meinung Waldhüter lässt sich am Besten im Low-Tier Bereich erspielen. Je höher die Stufe, desto weniger Scouts und desto bessere Gegner sind unterwegs. In meinem Fall habe ich die Trophie mit viel Glück gleich im ersten Panzer bekommen. Im T22 proto. Aber es gehört 'einfach' viel Glück dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mit dem T22 Proto wird ich das auch mal versuchen. Da spielt man auch mal gegen leichte Panzer. Wenn da dann mal 3 von unterwegs sind und man alle erwischt (mit Glück) sollte die Trophy machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 War da nicht was? So weit ich mich erinnern kann steht Ingame bei den Nachrichten, wenn man heute ein Gefecht bestreitet, bekommt man 1 Tag Premium am 2. oder 3. März geschenkt. Nicht verpassen! Kann es wer bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 War da nicht was? So weit ich mich erinnern kann steht Ingame bei den Nachrichten, wenn man heute ein Gefecht bestreitet, bekommt man 1 Tag Premium am 2. oder 3. März geschenkt. Nicht verpassen! Kann es wer bestätigen? Das stand gestern schon in den News. Das ist ein Schaltjahrbonus. Wenn man sich zwischen dem 29.02. und 01.03. einloggt und ein Gefecht absolviert, bekommt man ab dem 5. oder 6. März einen Tag Premium geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gestern hatte ich folgende Situation: Hab allein in der Basis ca. 86 Sek. gestanden als dann beim Abschuss des letzten Gegners das Spiel beendet wurde. Habe allerdings nicht die Auszeichnung "Basis Eroberung" erhalten obwohl auch in den Auswertungen 86/0 stand und ich eigentlich diese Auszeichnung verdient hätte. Hat das auch jemand von euch so gehabt oder gibt es dafür einen Grund warum ich da nichts bekommen habe???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gestern hatte ich folgende Situation: Hab allein in der Basis ca. 86 Sek. gestanden als dann beim Abschuss des letzten Gegners das Spiel beendet wurde.Habe allerdings nicht die Auszeichnung "Basis Eroberung" erhalten obwohl auch in den Auswertungen 86/0 stand und ich eigentlich diese Auszeichnung verdient hätte. Hat das auch jemand von euch so gehabt oder gibt es dafür einen Grund warum ich da nichts bekommen habe???:emot-raise: Du hattest zwar Eroberungspunkte gesammelt gehabt und werden auch gezählt, aber Du warst nicht bis zum Schluss in der Basis. https://console.worldoftanks.com/de/content/guide/achievements/ Eroberer Erzielen Sie die meisten Punkte bei der Eroberung einer gegnerischen Basis (mindestens 80). Die Auszeichnung wird nur im Falle der erfolgreichen Basiseroberung verliehen. Es werden nur die Punkte gezählt, die zur Eroberung der Basis geführt haben. Sollte das Gefecht unentschieden enden, so geht die Auszeichnung an den ersten Spieler, der 80 oder mehr Eroberungspunkte erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.