Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Ach was na super..habe ich gerade vor ein paar Wochen erst gekauft. Na toll also eigentlich auch keinerlei Anreiz die Story durchzuspielen.

Also diesmal weiß ich wirklich nicht ob ich überhaupt spiele, Story kurz reingespielt war nicht so meins. 10er Lights..interessiert mich leider null. 3 Panzer geschenkt? Panzer eins habe ich schon und zwei ist doch mehr oder weniger gleich mit dem Honor T-28E?

Also würde noch der dritte bleiden, da weiß ich auch nicht für was ich den eigentlich bräuchte.

Dazu halt noch so "Aufträge" wie Arty abschießen und überleben, also ganz ehrlich das ist etwas wo man nur sehr schwer draufhinspielen kann. Möglich das man gleich 2 Spiele hat wo das passiert möglich das man x Spiele nicht mal ne Arty drin hat.

Ich finde es ziemlich doof.

Zeitraum ist ja immerhin sehr lange und über die Feiertage, denke da schaut man am besten gar nicht drauf und dann geht das recht gut. Der T28 ist im Prinzip der Honor, werden aber separat gelistet von dem her sollte es zumindest der Garagenstellplatz sein. Denke ich wird über die Feiertag doch mal wieder einsteigen, ich hoffe ja schwer auf den Spielzeugpanzermodus, der hat mir extremst gut gefallen letztes Jahr.

Ich denke da wird sicherlich wieder irgendwas kommen über die Feiertag@Spielzeugpanzermodus.

Klar viel Zeit ist es auf jedenfall, aber wenn ich neue Spiele wie AC Origins, Wolfenstein 2 usw. da liegen habe braucht es für mich schon bisschen mehr Anreiz als einen Garagenplatz oder 100.000 Silber um da Wot vorzuziehen.

Durch die 10er Lights hat sich das Spiel von heute auf morgen total verschlechtert!

Jedes mal auf beiden Seiten je 4 Lights macht echt kein Spaß mehr. Früher war es noch so, dass wenn ich mal Leute z.B. vom Clan R1 in meinem Team hatte, das man eine hohe Chance hat zu gewinnen. Jetzt sieht man die Spieler immer öfter mal im unteren Bereich. 

Auch das aufgeklärt wurde verändert! Finde es so jetzt richtig nervig, dieses ständige hin und her zwischen aufgeklärt und der Lampe geht mir auf den Senkel!

News:

Scharmützel jetzt auch auf der PS4! Na mal schauen ob ich da mitmache.

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Laut Patch-Log wurden die Anforderungen für die Trophäe "Erste Klasse" (Erforschen Sie von jeder Klasse ein Fahrzeug der Stufe X) mit dem letzten Update angehoben. Es wird nun auch ein Leichter Panzer der Stufe X benötigt, um die Trophäe freizuschalten.

Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich damals noch die deutsche Arty-Linie durchgezogen habe!:)

Keine Ahnung was WG mit dem Spiel gemacht hat, aber die jetzigen Gefechte haben überhaupt kein Niveau mehr!:facepalm:

Seit dem neuen Patch ist es unspielbar. Ich glaube das WG extreme Serverprobleme hat oder das die PS4 langsam an ihre Grenze kommt!

Aber man sieht es ja auch hier im Forum bei uns, das es kaum noch Posts gibt! Wenn ich ein Jahr zurück denke, was da hier noch los war.:sad:

Heute 28 Gefechte gemacht mit 46,43% Win-Rate und einer WN8 von 1407,46 :banghead:

Bin ja Freitag wieder eingestiegen und da hatte ich wieder extreme Probleme wie schon einmal mit einem Update von wegen vorwärts fahren obwohl man nach hinten drückte (und das Symbol mit dem roten Pfeil auch in Echtzeit erschien). War, da ich mit Heavy an der Front war, wenig prickelnd. Gestern hatte ich das Problem aber nicht mehr.

Anaonsten merk ich keinerlei Unterschied, ausser dass wir 2 Spiele verloren haben weil einer von uns wegen der Aufgabe noch auf die Arty ging statt zu cappen und uns genau die Zeit fehlte.

vor 16 Stunden schrieb FischerMan85:

Keine Ahnung was WG mit dem Spiel gemacht hat, aber die jetzigen Gefechte haben überhaupt kein Niveau mehr!:facepalm:

Seit dem neuen Patch ist es unspielbar. Ich glaube das WG extreme Serverprobleme hat oder das die PS4 langsam an ihre Grenze kommt!

Aber man sieht es ja auch hier im Forum bei uns, das es kaum noch Posts gibt! Wenn ich ein Jahr zurück denke, was da hier noch los war.:sad:

Heute 28 Gefechte gemacht mit 46,43% Win-Rate und einer WN8 von 1407,46 :banghead:

Ich habe in letzter Zeit extrem wenig überhaupt gespielt, aber die paar mal wo ich gezockt habe hatte ich auch immer Probleme. Das Spiel liefe einfach nicht so richtig Rund, kann es gar nicht so richtig beschreiben aber teilweise war es wirklich an der Grenze zum nicht mehr spielbar. Denke sie bekommen das wieder hin, man fragt sich aber schon ob das wirklich nötig ist bei jedem Patch erstmal 1000 Fehler reinzubringen.

Heavy fahren geht ja noch! Aber wenn man mit Lights fährt ist es für mich unspielbar!!!

Mein Ru ist von 86% Schadensrang auf 79% runter gegangen.

Die Gefechte waren ja früher im unteren Tier Bereich nicht gerade so super gewesen. Jetzt ist es auch auf den Tier 9 und 10er Bereich übergegangen. 

Von den 28 Gefechten gestern, waren wenn es hoch kommt 3 Gefechte wo ich sage die haben Spaß gemacht.

Und ich weiß das man auch mal solche Totalausfälle im Team hat (habe ich selber auch mal), aber wenn von 15 Leuten über 5 ihren Panzer wegschmeißen und noch 5 weitere ihren Panzer schlecht fahren macht es kein Spaß mehr!

Hatte danach dann auf BF1 umgeschwenkt, weil der Frust Faktor zu groß war.

vor 2 Stunden schrieb Abstergo:

...man fragt sich aber schon ob das wirklich nötig ist bei jedem Patch erstmal 1000 Fehler reinzubringen.

Das eigentlich schlimme ist doch, dass es immer wiederkehrende gleiche Fehler sind. Da hat man das Gefühl dass die "Updates" nur die Vorjahresversionen sind.

Heut ist es auf Europa absolut unspielbar. Rekord war zum Start ein Lag oder was auch immer von über 10 Sekunden in denen keiner fahren konnte. Immerhin war es "schön" zu sehen dass alle das Problem hatten da ja Spielstart war. Bin dann auf NA East, da gab es zwar kleinere Ruckler aber es hielt sich in Grenzen. Eben den Garagenstellplatz geholt aber dann gleich wieder ausgemacht. Naja ok, Fußball läuft auch, aber ich hätte trotzdem aus gemacht :D

Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 um 23:16 schrieb FischerMan85:

Hiesige Forenbesucher haben meist (nicht immer) nur das Ziel die Trophäen zu erspielen und lassen das Spiel danach links liegen. Man hat es immer wieder an Usern gesehen, die sich in ihrer Anfangszeit des Spiels hier zu Wort gemeldet haben und nach dem Erhalt der Trophäen verschwunden sind. Wirkliche Fans des jeweiligen Spiels (auch diese gibt es hier) tauschen sich über andere Kanäle aus. Bei der Menge an Spielen und Geschmäckern ist es überhaupt verwunderlich, dass sich hier bei WoT noch so viele in diesem Umfang beteiligen. Das war jetzt nicht negativ gemeint, sondern durchaus ein Lob an diejenigen, die hier noch aktiv bei WoT und in diesem Forenbereich sind.

Etwaige Probleme nach den Updates und Fehler im Spiel kommentiere ich jetzt nicht, da diese ja leider geläufig sind und WG bekannt für sofortige und anhaltende Fehlerbehebung ist. (bitte mit angebrachter Ironie lesen)

Am 13.12.2017 um 16:58 schrieb FischerMan85:

Heavy fahren geht ja noch! Aber wenn man mit Lights fährt ist es für mich unspielbar!!!

Mein Ru ist von 86% Schadensrang auf 79% runter gegangen.

Die Gefechte waren ja früher im unteren Tier Bereich nicht gerade so super gewesen. Jetzt ist es auch auf den Tier 9 und 10er Bereich übergegangen. 

Von den 28 Gefechten gestern, waren wenn es hoch kommt 3 Gefechte wo ich sage die haben Spaß gemacht.

Und ich weiß das man auch mal solche Totalausfälle im Team hat (habe ich selber auch mal), aber wenn von 15 Leuten über 5 ihren Panzer wegschmeißen und noch 5 weitere ihren Panzer schlecht fahren macht es kein Spaß mehr!

Hatte danach dann auf BF1 umgeschwenkt, weil der Frust Faktor zu groß war.

Der tägliche Kampf aktiver Wot-Spieler:cutegrin::D

Aber zumindest die Lags/Ruckler sind wieder verschwunden. Ich weiß nicht mehr, ob das jetzt Mittwoch oder Donnerstag war, aber das erste Gefecht, das ich gefahren bin war so extrem und eigentlich nicht mehr spielbar. Ab dem Zweiten dann, als wir im Zug gefahren sind, nichts mehr. Als hätte es sie nie gegeben. So ungläubig wie wir waren, erstmal Spiel neu gestartet um zu gucken, ob ein Update aufgespielt wurde. War allerdings nicht der FallxD

Btw. durch die Panzernachten-Herausforderung Vixen ist mir erst klar geworden, wie schwierig es doch ist Unterstützungsschaden durch Kette ziehen zu bekommen.

vor 50 Minuten schrieb Das Phantom:

Der tägliche Kampf aktiver Wot-Spieler:cutegrin::D

Aber zumindest die Lags/Ruckler sind wieder verschwunden. Ich weiß nicht mehr, ob das jetzt Mittwoch oder Donnerstag war, aber das erste Gefecht, das ich gefahren bin war so extrem und eigentlich nicht mehr spielbar. Ab dem Zweiten dann, als wir im Zug gefahren sind, nichts mehr. Als hätte es sie nie gegeben. So ungläubig wie wir waren, erstmal Spiel neu gestartet um zu gucken, ob ein Update aufgespielt wurde. War allerdings nicht der FallxD

Btw. durch die Panzernachten-Herausforderung Vixen ist mir erst klar geworden, wie schwierig es doch ist Unterstützungsschaden durch Kette ziehen zu bekommen.

Ja da haben wir geschaut als die Ruckler weg waren!:yikes:

Bei der Panzernachten-Herausforderung ist es so, das genau bei dieser OPS und der wo man 25k Aufklärung braucht, man selber nichts tun kann außer auf sein eigenes Team zu hoffen das die drauf schießen!

Ich bin ja nun zum Glück durch mit der OPS!^_^ Die 50 Panzer zerstören sind auch weg und bei den 25 Kills unter 100m hab ich auch 2.

Heute lief es schon sehr gut bei mir. Konnte mir das M auf dem Panther 2 holen und das langersehnte M auf dem T34-88 noch dazu!:biggrin:

Das aufklären ging eigentlich recht easy, wir haben da im Zug die Kombi Arty/Light gespielt. immer runtergezählt wie lang ich noch laden muss und 1 Sekunden vorher ging er kurz aus der Deckung. Hat richtig genial geklappt. Einmal fuhr mein Bruder als Light komplett allein auf Kasserine eine Flanke und deckte einen Jagdtiger auf, der hatte natürlich Angst dass er dann von hinten abgeräumt wird und dreht sich.in seine Richtung, hatte perfekt einvisiert undmeinte er soll noch ein paar Grad locken damit ich volle 90 Grad Aufschlag hab und Oneshot. Gesagt, getan, 1.800 Aufklärungspunkte für meinen Bruder mit einem Schuss. :D

Das M auf der M53/M55 bleibt mir aber irgendwie versagt, teils echt geile Spiele aber es reicht einfach nicht.Gestern dann mal mit 84% kurz vor der 2. GM und danach gnadenlos runtergerasselt auf sagenhafte 76% ohne auch nur den Ansatz einer Chance zu haben etwas daran zu ändern, entweder Stadtmaps, Mienen ein Begegnungsgefecht wo fast an der einzige Base gespannt wirst oder es brachen irgendwelche Lights durch (die es aber auch gut machten). Inzwischen aber wieder bei 83,5% oben, wenn ich die zweite hab wird das Teil aber verkauft, kein Nerv für das M. Da muss bei 30 Sekunden Reload echt ausnahmslos jeder Schuss für ein M sitzen, dabei waren 2-3 Spiele dabei wo ich echt der Meinung war von wegen "mehr geht halt nicht mehr".

vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Heute lief es schon sehr gut bei mir. Konnte mir das M auf dem Panther 2 holen und das langersehnte M auf dem T34-88 noch dazu!:biggrin:

Sauber:) Das "M" auf dem T-34-88 hab ich auch. Bei mir hat es gestern noch auf dem M103 geklappt. 5k eigenen, dazu 3k Spotschaden. Beim Stand von 9:5 wurde ich aber bereits rausgenommen. Wer weiß, was da noch gegangen wäre^^

Die Ops wie Ketten ziehen oder Aufklären sind Dinge die man wirklich effektiv nur sammeln kann wenn man im Zug unterwegs ist. Beim Aufklären bin ich bei ca. 20Tsd. also ich denke das werde ich noch erreichen aber der Rest. Nein danke! Ich kann mich einfach noch sehr gut erinnern die dumm das manchmal lief bei der normalen op "2000 Schaden durch Kettenziehen" zu erreichen. Natürlich habe ich es immer versucht weil es ja immerhin 2500 EP gab pro Tag, manchmal hat es zwei Spiele gedauert manchmal 50. Daher wirklich nicht, ist mir einfach zu nervig auf den Zufall zu hoffen.

Wenn ich Zeit und Bock habe werde ich weiterspielen, aber gestern war im Prinzip mal wieder wirklich zum abgewöhnen. Paar Tage vorher war alles super, gute Teams kein ruckeln es war auch einfach zu schön um war zu sein.

Aber gestern hatte ich von allem was an dem Spiel nervt inklusive ruckeln und Co eine große Scheibe.

Paar mal war es so krass das ich kurzzeitig fast komplett die Kontrolle über den Panzer verloren habe.

Die Ruckler sind bei mir nicht wieder aufgetreten. Habe da zur Zeit keine Probleme mehr.

Bei den OPS bin ich bald am End angekommen. Noch knapp 50k Schaden von den insgesamt 75k und dann die letzte OPS zum ISU-130 noch!

@Abstergo Nimm mal bei den Aufklärungspunkten einen mobilen Heavy da geht es besser! Hatte auch immer mit Lights probiert, aber das hat nicht so gut funktioniert.

Bei dem Kettenschaden mit einem Medium probieren (Panther 2 der liegt dir ja). Dann immer dort mitfahren, wo alle hinfahren und aus der 2. Reihe schießen. Der Panzer hat auch eine gute und genaue Kanone.

Danach ist der Rest nur noch Fleiß Sache!

Aktuell fahr ich da mit dem Fatherland recht gut. Als TopTank kannst da wunderbar offensiv spielen und Ketten legen. Hab den heut in dem Zug sogar gemeistert, da hätte ich nie damit gerechnet :D

Insgesamt versaut die OP aber aktuell gewaltig das Gameplay, ich hab seit gestern fast nur noch astreine Lem-Trains weil keiner mehr alleine fahren will da man sonst ja keine Ketten sammeln kannst, teils richtig grausam.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...