Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geschrieben, noch nie ein Spiel gesehen, wo das "Premium" in gespielter Zeit berechnet wird.

Premium ist mit einem Abo gleichzusetzen, während Booster Items sind welche nur für eine kurze Zeit verfügbar sind.

Booster bei BF, bekommt man in den Battlepacks welches Items sind, welche man kaufen kann.

In WoT kann man auch gelegentlich Booster kaufen und diese werden dann pro Gefecht gezählt.

Premium ist wie PS+ ein Laufzeitvertrag.

Da ist also schon ein unterschied... Hat da nichts mit Kundenunfreundlichkeit zu tun.

Für 30 Tage Premium bezahlt man 10 Euro.

Jetzt stell Dir vor, dies würde nur berechnet werden wenn man auch spielt...

Da kämen manche fast 1 Jahr mit aus, würde sich für WG nicht wirklich rechnen oder? ;)

Bei dem einen bekomme ich mehr XP und könnte mir Goldbattlepacks für echtes Geld im Store kaufen.

Bei dem anderen bekomme ich mehr Silber und könnte mir Premium für echtes Geld im Store kaufen.

Öhmmm...?

Ergibt irgendwie keinen Sinn, was Du da geschrieben hast bzw. wie Du es geschrieben hast... ^^

Du könntest Dir bei BF Battlepacks für Echtgeld kaufen und darin "könnten" XP-Booster enthalten sein.

Von dem XP-Boost provitiert man dann nur 30 Minuten und hat dann nur den XP-Boost.

Bei WoT Premium hat man für den gesammten Zeitraum "+50% XP, +50% Manschafts XP, +50% Silber

Hattest Du noch nie irgendwo nen Premium-Account?

Ist letztendlich immer das selbe und die Zeit läuft auch immer dann ab, wenn man nicht online ist.

Bearbeitet von Treffnix

Geschrieben (bearbeitet)
9 von 10 Gefechten mit dem Tiger landet man als Schießbudenfigur bei Tier 8 und 9.

Einfach nervig dieses ungerechte Matchmaking.:skep:

Und? Ich lande auch oft mit meinem T7 T29 in 8er und 9er Gefechten. Da heisst die Devise natürlich etwas defensiver vorgehn. Oft lande ich im Mittelfeld, aber ebenso oft kille ich 9er, und vor allem 8er Gegner. In nem guten Zug landen wir teils auch alle 5 aauf den Top5 Rängen, selbst in LowTier Matches. Ich lege eh Wert auf einen 3er, besser 5er Zug, da lässt sich taktisch einiges reissen.

Wer die Schwächen des gegn. Panzers kennt und seine Stärken zu nutzen weiß, hat einen entscheidenden Vorteil. Habe schon so oft "Noobs" in 9er Panzern spielen sehen, die ik selbst mit meiner T29 Wumme plätten konnte. Gewusst wo, gewusst wie.

Dennoch! auf lange Sicht wirst Du genauso viele TopTier Gefechte bekommen, wie Mid- und LowTier.

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:54

Teilweise ist das game echt nervig :D wenn man einen gegner einfach nicht durchdringt der bei dir allerdings wie durch Butter. auf PC kann man halt noch gut mit der anwinkelung des Panzers spielen.

Ahjo ich suche noch welche zum abendlichen daddeln. :)

Öhm, Sidescrapen funzt auf der PS4 auch wunderbar ... sehe da keinen prägnanten Unterschied zur PC Version. Wenn man nicht durch kommt, GoldMuni probieren, oder bestimmte Panzer auch mit HE beschiessen, was ungleich mehr DMG garniert, oder den Gegner stehen lassen und umfahren, wenn es sich anbietet. Maptactics inbegegriffen. Wer richtig mit der Karte und seinem Team antizipiert, hat auch mehr Chancen erfolgreich aus dem Gefecht hervor zu gehen. Ist natürlich kein Patentrezept.

Ich bin auch noch Anfänger, nach knapp 910 Gefechten, aber immer mehr verstehe ich das Spiel, kenne immer mehr gute Spots auf den Karten, lerne immer mehr die Karte und das Team zu lesen, richtig zu antizipieren und und und. Bin großer Statistik Fan, und bin in meinem bescheidenen Können sehr stolz auf meine KD von 1,6. Mit allen großen Panzern habe ich mehr Kills als Matches, und mein T32 T8 hat sogar 75% Trefferwahrscheinlichkeit. Mein T29 steht kurz vor der zweiten Erfolgsmarke, nahe 85%. Man ist das ein Krampf diese zu bekommen. Ein mieses Gefecht und schon fehlt wieder ein Prozent^^. Aber ik schweife ab :)

Man kann und wird stetig besser, in solchen Dingen bin ich sehr optimistich. Natürlic gibts auch oft genug auf den Deckel, aber sei's drum ... Ebenso oft gibts genial, taktierte Runden, die so einen Frustnierdlage schnell vergessen machen.

Und gute Clicker Games? Beste!!! Mit meinem kollegen hatten wir ne Runde, wo wir beie zusammen 7 Gegner rausnahmen :) Einfacdh geil.

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben

@Cuurad

Es gibt auch sehr viele nOObs in eigenen team und wenn fast das komplette team selbstmord fahren, dann ist man selber auch am arsch... Entweder man fährt dann mit und versucht irgend etwas zu machen oder man campt weiter und am schluss steht allein gegen 10+ gegner.

Wie ich von deinem text herauslesen kann, spielst du sehr oft mit freunden und da wird das ganze auch extrem einfach, da man auf die leute auch sich verlassen kann. Über randoms kann man das nicht behaupten und ich spiele nur allein und da sieht die sache dann ganz anders aus.

Spielst du 600-700 matches allein ohne freunde, wird dein stats sehr drastisch nach unten fallen.

Es ist einfach unglaublich, wie viel nOObs man in eigenen team bekommt, sogar auf tier 7-9...

Geschrieben

Ja, diese Erfahrung mache ich auch gerade. Ich spiele nur mit Randoms, keiner aus meiner Freundesliste spielt WoT. Ich bin gerade Tier 7 (Tiger, letztes Upgrade) und Tier 5 bei zwei anderen Strängen. Ich bezeichne mich gerne noch als Noob. Man kann sich reinhängen wie man will (tue ich immer), den Ausgang der Matches hat man kaum in der Hand. Ich bin froh wenn ich meine bescheidene Win-Rate von 52% halten kann.. Der Frust ist teils groß. Speziell wenn man wieder einen Deutschen in der Basis-Version ausfahren will.. :facepalm: Aber ich sehe es jetzt nicht so eng. Ich habe Spaß am Panzerfahren.

Warum machen wir eigentlich nicht ein "Forum-Panzerbataillion"? :xd::'>

Geschrieben (bearbeitet)
Ich spiele nur mit Randoms, keiner aus meiner Freundesliste spielt WoT. Ich bin gerade Tier 7 (Tiger, letztes Upgrade) und Tier 5 bei zwei anderen Strängen. Ich bezeichne mich gerne noch als Noob. Man kann sich reinhängen wie man will (tue ich immer), den Ausgang der Matches hat man kaum in der Hand.

Ich spiele bisher auch nur mit Randoms.

Komme da aber gut mit klar, oft sogar besser als im Zug ^^

Aber den Ausgang kann man schon ein wenig beeinflussen.

Je besser man selber spielt, desto höher die Chancen auf einen Win oder zumindest auf ein knappes Gefecht.

Und bei einem guten/knappen Gefecht, habe ich selber auch nichts gegen eine Niederlage ;)

Siegen ist zwar das Ziel und je besser die WR, desto schöner schauts in den Stats aus, aber letztendlich kann nicht jeder 50% oder mehr Siege haben.

Irgendwer muss ja verlieren ;)

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

Hi Cuurad.

Den T29 kannst du ganz anders im Gefecht bewegen wie den Tiger. Der steckt da wesentlich mehr weg wie der Tiger.

Wie auch "Letzter Wunsch" schon geahnt hat, spiele ich zu 90% allein und hoffe da wenigstens auf einige gute Fahrer im Team zu stoßen.

Mittlerweile ist mein Tiger in der letzten Ausbaustufe und ich habe meinen Spielstil jetzt eher in Richtung Jagdpanzer ausgelegt um mit den Tiger erfolgreicher zu werden. Jetzt klappt es schon besser und auch ich bezeichne mich noch als Noob und schaue aber immer von anderen Tricks und Strategien ab.

Aber wie gesagt, wenn man nur von Vollpfosten umgeben ist dann kann man wenig ausrichten. Schlechtestes Match bei mir war ne glatte 15:0 Niederlage wo ich AT gespielt habe.

Spiele ich aber mit meinen Clan sieht die Sache ganz anders aus.;)

Geschrieben

Das hab ich mich auch schon gefragt, warum hier im Forum sich sowenige Verabreden zum zusammen spielen.

Bin auf jeden Fall mit dabei...

panzer-smilies-0010.gif

Geschrieben

Was ich mitbekommen habe ist, dass der T29 von vielen als der mit Abstand beste Tier 7 Heavy-Tank gehalten wird. Gut gespielt kann er es scheinbar mit Tier 9ern aufnehmen.. Der Turm ist vorne pervers gepanzert für einen 7er. Die Wanne auch nicht schlechter als andere 7er. Ich kann es insofern bestätigen, dass ich die Sil*hou*et*te mit den charakteristischen "Ohren" fürchte. :smile: Hull down und das Ding ist für die meisten Gegner Frontal unzerstörbar. Er ist gefürchtet unter Tiger-Fahrern.

Den Tiger kann man mMn auch in der letzten Ausbaustufe eher nur als "Sniper" spielen. Selbst wenn man Top-Tier ist sind im Prinzip alle Gegner brandgefährlich, die sagen wir, 130 Penetration haben. Also praktisch alle. Die Panzerung ist nicht das wahre, angewinkelt oder auch nicht. Da geht das meiste einfach durch. Aber die Waffe ist wirklich gut! Aber wirklich nur die letzte lange 8,8er.

Geschrieben (bearbeitet)
Selbst wenn man Top-Tier ist sind im Prinzip alle Gegner brandgefährlich, die sagen wir, 130 Penetration haben. Also praktisch alle. Die Panzerung ist nicht das wahre, angewinkelt oder auch nicht. Da geht das meiste einfach durch. Aber die Waffe ist wirklich gut! Aber wirklich nur die letzte lange 8,8er.

Mit ø 130 Durchschlag, wird das beim "Tiger II" in den meisten Fällen nichts mit durchschlagen (Frontall) und Angewinkelt schon gar nicht, da selbst die Seitenpanzerung bereits 80mm hat, da kommst Du nicht durch, wenn er anwinkelt...

Selbst beim "Tiger I" kommt man da vernünftig Angewinkelt, nicht durch, da ebenfalls 80mm.

Bearbeitet von Treffnix
Geschrieben

Tiger II ist mein nächster Meilenstein. :smile:

Ja beim Tiger I hat man eben Frontal maximal 100 mm (auch am Turm) und seitlich 80 mm. Und NICHTS ist angewinkelt. Daher, selbst wenn man sidescrapet wie ein Profi hat man eigentlich immer die Möglichkeit vorne an der Wanne oder eben am Turm durchzuballern. Darum wahrscheinlich der große Health-Pool. Nahkämpfer wird er einfach nicht mMn.

Geschrieben
Das hab ich mich auch schon gefragt, warum hier im Forum sich sowenige Verabreden zum zusammen spielen.

Bin auf jeden Fall mit dabei...

panzer-smilies-0010.gif

iich hätte auch gerne mal ein Spiel zusammen. Hab bis jetzt nur alleine gezockt und kann mir vorstellen, dass man im Team echt Spaß haben kann. Ausserdem würd ich mir gerne ein paar Verbesserungsvorschläge holen :redface:

Spiele im Moment die Linie zum E50M, da gibts ja auch gerade Verbilligungen. Machen echt spaß die zwei Heavies zu beginn. Kann man denn eigentlich die mittleren Panzer gut zum Scouten verwenden bzw. als Sniper. Mit nem langen Rohr und genug Durchschlag stell ich mir das gut vor.

Hab noch nie Artillerie gespielt, gibt es denn da ebenfalls diese Vogelansicht wie am PC? :)

Geschrieben
Tiger II ist mein nächster Meilenstein. :smile:

Ja beim Tiger I hat man eben Frontal maximal 100 mm (auch am Turm) und seitlich 80 mm. Und NICHTS ist angewinkelt. Daher, selbst wenn man sidescrapet wie ein Profi hat man eigentlich immer die Möglichkeit vorne an der Wanne oder eben am Turm durchzuballern. Darum wahrscheinlich der große Health-Pool. Nahkämpfer wird er einfach nicht mMn.

Das die Panzerung selber keine Schrägen hat etc. ist richtig, deswegen muss man den Panzer ja auch Anwinkeln, und dann klappt das auch mit der Panzerung.

Da kann man dann auch in den Nahkampf gehen.

Deswegen schrieb ich hier ja schon einige male, dass die deutschen Panzer halt schwer zu spielen sind.

Sie verzeihen keine Fehler!

Als Sniper auf nem Berg, haben Heavys nichts zu suchen!

Wenn man die nicht spielen kann und deswegen "absichtlich" falsch spielt (statt es zu lernen), lässt man besser die Finger davon.

Sonst ist eine Niederlage oder zumindest eine versaute Runde für einige, dank jener Heavys vorprogramiert.

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 14:00

Kann man denn eigentlich die mittleren Panzer gut zum Scouten verwenden bzw. als Sniper.

Kann man im Grunde mit allen Panzern.

Nur dass sie halt nicht die Vorteile (Thema: Tarnung) haben wie Scouts.

Wie gut es mit den einzelnen Panzern klappt, ist immer unterschiedlich.

Muss man auf die Leistungen (Motor und Geschwindigkeit) des Panzers achten und die Sichtweite.

Hab noch nie Artillerie gespielt, gibt es denn da ebenfalls diese Vogelansicht wie am PC? :)

Yop, wie soll man sonst mit der Arty spielen? :)

Geschrieben

Da wäre ich auch dabei.

Ich spiele meistens artillerie tier 5 (US), mittlere panzer tier 7 (DE) und schwere panzer tier 7 (RU).

Könnt gerne adden aber heute komme ich nicht mehr online.

Geschrieben

Wie es scheint möchten manche doch gerne im Zug Gegner ins Korn nehmen. :smile: Ich wäre auch dabei.

Soll ich der Übersicht halber einen Thread, sagen wir "Panzer-Division-Trophies.de - Für Freunde gepflegter Panzer-Ballerei im Zug" eröffnen? Dann könnten interessierte Ihre IDs darunter schreiben und man könnte unverbindlich im Rahmen eines "Trophie-Clans" zusammen zocken. Wäre doch einen Versuch wert, oder? Sonst soll ein Admin den Thread eben löschen.. :biggrin5:

Ach was.. Ich mach das mal eben. :smile:

Was ist im Rahmen eines Zugs wichtig? Ich bin noch nie in einem Zug gefahren. Ich nehme an man muss in etwa im selben Tier sein?

Geschrieben

Kann man im Grunde mit allen Panzern.

Nur dass sie halt nicht die Vorteile (Thema: Tarnung) haben wie Scouts.

Wie gut es mit den einzelnen Panzern klappt, ist immer unterschiedlich.

Muss man auf die Leistungen (Motor und Geschwindigkeit) des Panzers achten und die Sichtweite.

Yop, wie soll man sonst mit der Arty spielen? :)

Okay das klingt einleuchtend.^^

Ich dachte das funktioniert mit irgend einer Form von Karte auf der dann die Gegner angezeigt werden die gespittet wurden. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist im Rahmen eines Zugs wichtig? Ich bin noch nie in einem Zug gefahren. Ich nehme an man muss in etwa im selben Tier sein?

Die Stufe des Panzers eher weniger, die Maximale Gefechtsstufe sollte die selbe sein.

Je nach Panzer gibt es da öfters mal Unterschiede.

Und ideal wäre es, wenn sich die Panzer im Zug kombinieren würden.

Aber da kann man sich wiederum absprechen, was einem so vorschwebt.

Aber... wäre das im Grunde nicht genau das selbe wie der "Online Verabredungs-Thread"? ^^

Ich dachte das funktioniert mit irgend einer Form von Karte auf der dann die Gegner angezeigt werden die gespittet wurden. :)

Hätte auch was ^^

Allerdings wären Arty-Spieler dann wohl noch gefrusteter weils noch schwieriger wäre... :D

Bearbeitet von Treffnix

Geschrieben
:xd::'> Ich meine natürlich - Machst du mit? Du spielst doch auch meist allein, oder? Irgendwann kommen wir schon an bei deinem Tier.. ;)

Zur Zeit eher nicht.

Und bei den erforschbaren Panzern bin ich noch nicht so weit, das würde schon passen :D

Übrigens gibst du meist hervorragende Tipps!

Danke ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...