Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Statistik von stadt-kind bezweifle ich keineswegs, im Gegenteil, die glaube ich sofort. Mein Problem ist auch weniger dass man mal 0:15 verliert, denn man gewinnt ja auch mal 15:0. Was mich mehr aufregt ist der Punkt, dass WG trotz allem zu viel Einfluss auf das Spiel selbst nimmt.

Beim Spiel das für mich das Fass zum überlaufen brachte war ich TD, ich hatte einen Gegner wunderbar zu 95% im Visier, vorbeizielen ging also vom Prinzip schon gar nicht. Also Feuer frei... ups daneben, naja kann passieren... ups nochmal daneben, grrrr... ups daneben... Der andere war entweder eingeschlafen oder wusste dass ich nicht treffen durfte denn er blieb stehen. Es war also kein vermeintlicher Lag auf ein fahrenden Panzer, nein, der stand als wolle er in aller Ruhe den Sonnenuntergang genießen und ich konnte satte 10mal auf ihn feuern ehe ich treffen durfte und das bei einem nahezu komplett ausgefülltem Schussfeld!

Auch hier: klar es gibt Spiele da läuft es genau andersrum, da sitz ich da und sag meinen Kollegen in der Party dass ich da eigentlich nie und nimmer hätte treffen dürfen. Es ist aber schlicht ein Punkt, dass hier zuviel Einfluss dank RNG genommen wird. Dass man mal besser trifft und mal weniger ist auch kein Thema, doch aber nicht in dieser Größenordnung. Auch wenn sich die 0:15 bzw. 15:0 Spiele die Waage halten, solche Ergebnisse darf es aber trotzdem niemals geben, nicht im High-T Bereich. Die sind für mich eben ein Beleg dafür dass genau hier zuviel schief liegt und in dem Moment, wenn ich den Eindruck habe dass ich machen kann was ich will und es ist eh schon vorbestimmt, dann vergeht mir einfach die Lust.

Geschrieben

Kann das (leider) zu 100% so bestätigen. Ich weiß oft schon nach dem ersten (!) Schuss eines Gefechts, ob das verloren ist oder eben nicht...

Am 6.11.2017 um 10:01 schrieb Abstergo:

Zug bekommen wir bestimmt mal hin, aktuell lohnt sich das bei mir halt weniger weil ich ohnehin nur paar Spiele mache für den Tagessieg vom Panther 2 und dann offline noch bisschen Silber farme.

Ich setze dich mal auf die Liste und demnächst wenn ich mal paar Spiele mehr mache passt das bestimmt mal.

Übrigens am 11.11 ist Veterans Day, 3fach Punkte für den Tagessieg.

Schreib einfach, wenn es mal passt (PSN):)

Am 10.11.2017 um 11:20 schrieb Abstergo:

Ich kann es ehrlich gesagt verstehen, gestern war bei mir auch wieder eine bescheidene Runde nach der anderen im Panther 2 angesagt. Diverse mal nur 200 EP oder sogar weniger so was ist halt einfach nur nervig. Klar ich bin gestern auch alles andere als gut gefahren, aber es nervt nur noch wenn man ab einer bestimmten Zeit eigentlich nur noch auf die Fahrerliste schauen muss und weiß wie das Spiel ausgeht. Da sind dann auf einer Seite zwei Vierer Züge von bekannteren Clans und bei uns dann quasi nur paar vereinzelte. Das Ding geht dann 15vs2...

Stimmt, manchmal reicht es echt nur die Teams zu sehen. Umso befriedigender ist es dann aber, wenn so ein Gefecht dann doch komplett anders läuft. Hatte das irgendwann letzte Woche mal wieder. Kein einziger 10er Heavy im Team, beim Gegner üblicherweise aber schon so 3-4. Dazu die fetten TD's, während bei uns doch eher "Leichtmetall" unterwegs war. Artys hat der Gegner grundsätzlich mehr. Mindestens eine, gern auch mal 2. Zur Krönung dann ein 5er Zug Ashes oder UXP, weiß das nicht mehr genau. Naja, das wurde dann ein recht deutlicher Sieg für unser Team. Das sind aber natürlich absolute Ausnahmen. 

Am 10.11.2017 um 11:20 schrieb Abstergo:

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken die ganzen richtig guten Clan Leute so ab 2000 Wn8 einfach einen eigenen Bereich zu geben. Dann hätten sie mehr Herausforderung und Spieler die einfach nicht den Skill haben werden nicht mehr in 2 Sek. niedergeknüppelt.

So wie es jetzt ist haben wir bald nur noch richtig gute clan Spieler auf Tier 7-10 und dann bin ich da auch irgendwann raus.

Ich finde es halt auch alles andere als ansprechend wenn 80% der Spiele entweder 15vs2 verloren oder gewonnen gehen.

Fände ich gut. Wäre sowieso dafür "bessere" und "schlechtere"  Spieler zu trennen, nur dafür gibt es wohl nicht genug Spieler...

Apropos Bug: Bei den Schweden gibt es irgendwie nur noch englisches Audio bei der Besatzung und der Sprecher ist in den Gefechten ganz stumm.

Geschrieben

Ich bin am Wochenende bis zum E50 gekommen, der Panzer auf den ich jetzt seit Wochen hingespielt habe. Was soll ich sagen der Panzer und ich passen irgendwie nicht sonderlich gut zusammen. Klar er ist schnell und die Panzerung ist auch halbwegs gut, trotzdem für mich fühlt sich der Panzer einfach nicht besonders gut an und meine Ergebnisse wenn ich mal in die Statistik schaue sind auch eher mies. Leider leider sehr enttäuschend nach dem ich auf die Kiste heiß wie frittenfett war..

Und ja ich habe eigentlich echt alles versucht, super Crew, Zubehör und vollausgebaut, die Erwartungen die ich an den Panzer gesetzt hatte konnte er nie wirklich erfüllen.

Ich habe mich da irgendwie bisschen von den Ergebnissen(gefühlt eine 5000 Schaden Runde nach der anderen) von Fischerman blenden lassen der die Kiste fahren kann wie der Panzergott persönlich(bester Panzer von der Werten her). Nun ja er ist verschrottet und jetzt gibt es erstmal ne kleine Wot Pause, der Frust sitzt schon noch.

Werde mit ganz großer Sicherheit auch erstmal keinen weiteren Panzer aus dem Techtree freischalten. Ich habe genug Panzer in der Garage die halbwegs Spaß machen(über 70 inzwischen..)

@DasPhantom

spätestens am 23ten bei den 5x EP für den Tagessieg wäre ich auf jedenfall dabei was einen Zug angeht;-)

Geschrieben

Heute ist es so weit 5x Punkte für den Tagessieg und obendrauf noch einige Geschenke die man im Laden abgreifen kann. Gerade mal nachgesehen, diverses nützliches Kleinzeug und dann als wirklich interessanter Bonus 100Tsd Silber und ein Premiumtag.

Gerade der Premiumtag mit dem 5x Tagessieg ist wirklich interessant.

Also alles in allem fett Punkte heute, wer Bock hat auf ne Runde Zug ich stehe gern zu Verfügung.

Geschrieben

Gerade eben schrieb Abstergo:

Heute ist es so weit 5x Punkte für den Tagessieg und obendrauf noch einige Geschenke die man im Laden abgreifen kann. Gerade mal nachgesehen, diverses nützliches Kleinzeug und dann als wirklich interessanter Bonus 100Tsd Silber und ein Premiumtag.

Gerade der Premiumtag mit dem 5x Tagessieg ist wirklich interessant.

Also alles in allem fett Punkte heute, wer Bock hat auf ne Runde Zug ich stehe gern zu Verfügung.

Das mit den Thanksgiving-Paketen wollte ich auch eben schreiben. 1 Premium-Tag, 100.000 Silber, 2x 3-fach-XP-Boost, 4 automatische Feuerlöscher, je 2 Große Rep- und Medikits und 2x 4-fach-Mannschafts-XP-Boosts.

Geschrieben

Danke nochmal für alle die gestern im Zug am Start waren, war ein netter Abend. Bei mir standen am Ende 29 Spiele und 18 Siege auf den Zettel. Das was ich da zusammengefahren habe war zwar nicht so berauschende, Spaß gemacht hat es trotzdem und in ca. 4,5 Stunden 120-150Tsd EP kann man schon mal machen^^

Ich habe die Punkte komplett in die Verbesserung meiner Skills gesetzt und das waren doch etliche Prozente..

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Abstergo:

Danke nochmal für alle die gestern im Zug am Start waren, war ein netter Abend. Bei mir standen am Ende 29 Spiele und 18 Siege auf den Zettel. Das was ich da zusammengefahren habe war zwar nicht so berauschende, Spaß gemacht hat es trotzdem und in ca. 4,5 Stunden 120-150Tsd EP kann man schon mal machen^^

Ich habe die Punkte komplett in die Verbesserung meiner Skills gesetzt und das waren doch etliche Prozente..

Ja hat mal richtig Spaß gemacht gestern!:army:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt mal gespannt was sie im Dezember bringen, aktuell reißt das was sie machen ja irgendwie nix vom Hocker.

Lese hier gerade die aktuellen News..wieder Panzer Sale, wieder mal freie EP in Besatzungsep umtauschen, wieder gewertete Gefechte am Wochenende..mmh

Dazu noch 200 Gegner zerstören mit zb einem Tiger und man bekomme eine Plakette und 5 mal 3xEp..wow

Das mit den freien Ep umtauschen ist ohnehin so eine Witz, wer macht das bitte?

Man braucht wirklich eine ganze Zeit bis man sich da 10-20Tsd freie EP zusammengefahren hat also warum sollte man sich diese Punkte dann für etwas eintauschen das man über das normale fahren eines Panzers in sehr kurzer Zeit zusammen hat?

Ich würde mich im Dezember über ein paar kleine Geschenke freuen, vielleicht wieder ein kleiner gratis Panzer Stufe 2 oder 3, 1-2 Tage Premium, ein Tag mit 5x Punkte auf Tagessieg.

Was ich nicht bräuchte ist ein Advendskalender Sale oder wieder ein erspielbarer Panzer für den man gefühlt 500 Spiele braucht..

Bearbeitet von Abstergo
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Vor allem T10. Das könnte ein dickes Silberminus geben wenn es dumm läuft.

ich merke immer wieder das T10 ohnehin nicht so mein Tier ist.

Sind immer unheimlich viele Clans aktiv oder auch Einzelfahrer die ihre Kiste extrem gut beherrschen und/oder auch bereit sind da ohne mit der Wimper zu zucken Gold only zu verballern.

Ich sehe da als 0815 Durchschnittsfahrer öfters wirklich alt aus.

Dann noch als Krönung für eine bescheidene Runde 20-30 Tsd. Minus, muss echt nicht sein.

Geschrieben

Die gewerteten Gefechte werde ich wohl mit meinem E50 M fahren. Ein paar Spiele werde ich dort machen und mir die Sache mal anschauen!

Da ja jeder auf sich alleine gestellt ist, wird es mal richtig interessant. Aber es kommt halt auch auf die Panzer an die man vor sich hat. Wenn ich sehe das dort nur Kinderwerfer und diese franz. oder ami Autoloader rumfahren wird schnell wieder aufgehört mit den gewerteten Gefechten!

Der Adventskalender wird aber auch wieder kommen! Einnahmen für WG:smilielol5:

Es gibt ja offensichtlich noch genug Leute die es kaufen. (siehe den Premium King Tiger)

Und so einen T2 oder T3 Panzer brauch ich auch nicht wirklich! Habe 1. T2 und 6. T3 Panzer in der Garage stehen.

Mal sehen was für ein Modus wieder kommen wird! Silber, Mannschafts-EP oder doch wieder so ein Reinfall wie beim Monster Erwachen Modus!:facepalm:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FischerMan85:

Und so einen T2 oder T3 Panzer brauch ich auch nicht wirklich! Habe 1. T2 und 6. T3 Panzer in der Garage stehen.

Mal sehen was für ein Modus wieder kommen wird! Silber, Mannschafts-EP oder doch wieder so ein Reinfall wie beim Monster Erwachen Modus!:facepalm:

Also ich fand den Blitzen vom letzten Jahr wirklich genial und fahre den auch weiterhin sehr gern.

Das Monster Erwachen fand ich auch ziemlich dünn, normal konnte man ja bei Events immer richtig gut die Mannschaften pushen.

Diesmal ging das eigentlich gar nicht und Silber war auch eher sehr mau..

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

War das letztes Jahr wo man täglich ein Tag Premium erspielen konnte? Ich meine das war den Dreh rum.

Ja das war so das man jeden Tag irgendwas erfüllen mußte, teilweise auch nur einfach ein Spiel machen usw.

Nach Weihnachten hat man dann je nachdem wie viele Dinge man erledigt hatte Premiumtage bekommen.

Eigentlich ganz nett und wenn es einfache Sachen sind ist es auch ok, grundsätzlich mag ich diese "Meld dich jeden Tag an und mach dies oder das Aktionen" nicht so besonders gern.

Geschrieben

Hallo liebe Panzer-Freunde!

Habe eine Community aufgemacht (Deutsche Panzer-Elite). Wer Lust hat kann gerne beitreten! So kann man auch mal schreiben, wenn man gerne mal im Zug fahren will oder mal eine geile Runde hat. Man kann dann sich untereinander auch mal austauschen über versteckte OPS oder auch andere News wie neuer Modus, erspielbare Panzer oder anderes!

MfG Fischi

Geschrieben

Meine Empfehlung für die Gewerteten Gefechte: Fahrt den T110E4!

Also, wer das Teil in der Garage hat, unbedingt fahren. Hab am Anfang erstmal ausprobiert, aber recht schnell gemerkt, dass der E4 mit am besten geeignet ist. Das lief gestern und auch heute schon so gut, dass ich mein Ziel, die Platin-Liga, dieses Mal geschafft hab. Und das relativ Stressfrei:)

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Das Phantom:

Meine Empfehlung für die Gewerteten Gefechte: Fahrt den T110E4!

Also, wer das Teil in der Garage hat, unbedingt fahren. Hab am Anfang erstmal ausprobiert, aber recht schnell gemerkt, dass der E4 mit am besten geeignet ist. Das lief gestern und auch heute schon so gut, dass ich mein Ziel, die Platin-Liga, dieses Mal geschafft hab. Und das relativ Stressfrei:)

Ich habe meine 5 Gefechte für die Einstufung gemacht. Danach war es mir zu blöd und habe normal weiter gespielt!

Möchte lieber mein Silber behalten für wichtigere Dinge. Konnte gestern den VK 45.02 B erforschen und kaufen!:army: Kampfpanzerwagen VII ich komme!:emot-dance:

Geschrieben

Mal ne Frage gibt es Spiel auch noch keinerlei News was im Dezember so geplant ist?

War seit dem 23ten nicht mehr bei Wot online aber auf der offizellen Seite gibt es ja noch gar keine Infos.

Wenn es wieder eine ähnliche Advendskalender Aktion geben würde wie letztes Jahr müßte die ja schon laufen..scheint also nicht der Fall zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Cannstatt1893:

T10 Lights kommen ja jetzt. Mal gespannt wie sie das machen in Bezug auf die vorhandenen.

https://console.worldoftanks.com/de/news/announcements/december-overview/

Wird bestimmt wie auf dem PC werden! MM nicht mehr +3 sondern auf normales +2. Manche Panzer werden dadurch auf eine andere Tier Stufe gestellt. 

Die erforschten Lights werden erforscht bleiben und die die man gekauften hat, werden dann auch noch in der Garage stehen!

PS: Version 1.27 ist nun verfügbar. Lights sind jetzt schon da!

Bearbeitet von FischerMan85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...