Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja klar gibt es eigentlich keinen Unterschied aber auf PC kann man meines erachtens besser alles handhaben. ^^

Das ist wieder was anderes und ist Ansichtssache ;)

Ich selber empfinde es hier nicht schlechter/schwerer.

Hast Du die Bewegungen auf dem Stick?

Wenn ja, versuch doch mal eine der Alternative-Steuerungen.

Ich selber spiele z.B. mit der Einstellung: "Steuerung C"

Und der Einstellung, das Zielen zu fixieren, also so, dass man die Taste nicht gedrückt halten muss.

Funktioniert meiner Meinung nach, wesentlich besser :)

Geschrieben
9 von 10 Gefechten mit dem Tiger landet man als Schießbudenfigur bei Tier 8 und 9.

Einfach nervig dieses ungerechte Matchmaking.:skep:

+2 ist zwar oft nervig und man muss sich da ein wenig nach dem Team richten, aber bei +1 sehe ich nicht das Problem.

Da ist in diesem Falle nichts ungerecht.

Lediglich oft nervig, vorallem wenn der größte Teil des Teams aus Zombies besteht.

Ungerecht wäre es, wenn man keine Chance haben würde (spielerische Fähigkeiten mal beiseite gelassen).

Geschrieben

Hast du dem Tiger schon Updates spendiert? ;)

Als ich den Tiger anfangs gespielt habe, wollte es auch nicht so richtig klappen, nach den beiden Updates hat sich das Blatt gewendet und ich konnte viel besser mit ihm spielen.

Die meisten Panzer lassen sich am Anfang sehr schwer spielen (kleinerer Motor oder eine zu kleine Kanone mit geringem Durchschlag)

Geschrieben
+2 ist zwar oft nervig und man muss sich da ein wenig nach dem Team richten, aber bei +1 sehe ich nicht das Problem.

Da ist in diesem Falle nichts ungerecht.

Lediglich oft nervig, vorallem wenn der größte Teil des Teams aus Zombies besteht.

Ungerecht wäre es, wenn man keine Chance haben würde (spielerische Fähigkeiten mal beiseite gelassen).

+1 ist auch ok. Man ist halt irgendwann so auf 180 weil man nur verliert oder so gut wie nichts ausrichten kann, auch dank der vielen Zombies. Ich bin auch nicht im Zug gefahren.

Hab mich immer an einen 8er gehängt und ihm unterstützt, was für mich mit dem Tiger am Sinnvollsten erschien. Allein hat man mit dem Tiger keine Chance.

Es gibt scheinbar noch zu wenige die auf dem Level spielen und man wird deswegen in solche Gefechte gesteckt.

Andererseits gibt es Runden wo jeweils 6 Teilnehmer gegeneinander kämpfen auf Tier 1 z.B. mit dem T 22 Proto.

Die ersten beiden Updates habe ich gestern noch erspielt. Ich habe aber wieder zur 7,5er Kanone gewechselt weil ich mit der kurzen Kanone (noch) nicht zurecht komme.

Geschrieben (bearbeitet)

Treffnix, witzig, dass ich gerade die Trophies "Nur keine Kratzer" und "Waldhüter" schon habe. Ich schwöre Waldhüter war eine die ersten WoT Trophies überhaupt für mich.. Im Ami Tank, den man am Anfang bekam, T22 Proto (oder so ähnlich)! :skep:

Ich möchte behaupten, dass mit steigendem Tier die Chance auf diese Trophies abnimmt.. Sehe ich gerade.. VII meist ein Scout oder gar keiner im Team. Und es ist immer einer dabei, der deine Kiste mit links penetriert.

Ich mache auch gerade die Erfahrung, dass der Tiger seiner Legende (Anfangs) hinterherhinkt. Man spielt dauern gegen VIII und IX. Gestern haben 4 Tiger (mit mir) einen E-75 zerlegt. Gerade so. Stufe +1 ist ja in Ordnung, aber +2 leuchtet mir nicht ein..

Die erste 7,5er Waffe penetriert zwar ordentlich, hat aber nur 135 Schaden, also ~ 12 Schuss, um einen anderen Tiger zu zerlegen! Die erste 8,8er (da bin ich jetzt) ist die selbe wie im VK36, schießt nur etwas schneller.. Also ganz guter Schaden, aber WENIGER Durchschlag! Gegen 8er und 9er! ..und der Grind bis zur "guten" 8,8er sind so ca. 58.000 XP! :facepalm:

Schade ist, dass wir anders als bei PC, die Upgrades in Paketen nehmen müssen.. Ich kann also entscheiden - Will ich den Motor und riskiere, dass ich mit HE ~30 Schaden mache, oder nehme ich das kleine Paket mit der Waffe die etwas mehr Durchschlag und kaum Schaden hat, und riskiere, dass das Match vorüber ist bis ich an der Front stehe. :cry2:

Bearbeitet von BleedingDeath

Geschrieben
+1 ist auch ok. Man ist halt irgendwann so auf 180 weil man nur verliert oder so gut wie nichts ausrichten kann, auch dank der vielen Zombies. Ich bin auch nicht im Zug gefahren.

Hab mich immer an einen 8er gehängt und ihm unterstützt, was für mich mit dem Tiger am Sinnvollsten erschien. Allein hat man mit dem Tiger keine Chance.

Man kann schon was ausrichten, ist halt nur schwerer und muss schon genauer darauf achten, wo man hinschießt.

Ich würde Dir ja eher empfehlen, noch ein wenig im unterem Bereich zu bleiben und Dich erst einmal richtig einzuspielen und Dich mit allem vertraut zu machen.

Auf den höheren Stufen muss man schon sehr viel genauer zielen und die Schwächen der Panzer kennen.

Schritt für Schritt nach oben tasten und nicht so schnell wie möglich nach oben pushen.

Wenn Du mit den unteren Panzern gut klar kommst, dann wieder einen nach oben, und so dann immer weiter.

Setzt Dir mit den Panzern die Du spielst, Ziele die Du erreichen möchtest, bevor Du weiter ziehst.

Z.B.: eine WR von 50% und mindestens so viele Abschüße, wie Du auf diesem Gefechte hast (aber mindestens 50).

Nicht nur dass es auf den höheren Stufen schwerer ist, so sind die Kosten für Reparatur und Munition auch wesentlich höher.

Wenn Du da schlechte Runden hast, machst Du sogar mit Premium-Account noch Minus.

Es gibt scheinbar noch zu wenige die auf dem Level spielen und man wird deswegen in solche Gefechte gesteckt.

Andererseits gibt es Runden wo jeweils 6 Teilnehmer gegeneinander kämpfen auf Tier 1 z.B. mit dem T 22 Proto.

Auf Stufe 1 (bzw. mit dem T22 Proto) scheint es eher Absicht zu sein.

Generell gibt es aber schon genug Spieler auf diesen Stufen.

Bei dem MM steige ich manchmal aber auch nicht wirklich durch.

Spät Abends hat man solche Gefechte seltener, obwohl da weniger Spieler online sind.

Treffnix, witzig, dass ich gerade die Trophies "Nur keine Kratzer" und "Waldhüter" schon habe. Ich schwöre Waldhüter war eine die ersten WoT Trophies überhaupt für mich.. Im Ami Tank, den man am Anfang bekam, T22 Proto (oder so ähnlich)! :skep:

Dann hattest Du Glück ;)

Ja, mit dem T22 Proto ist die Chance wohl am besten.

Habe es aber vorerst noch nicht auf diese abgesehen und daher noch kein Gefecht mit dem T22 Proto bestritten.

"Nur keine Kratzer" ist eigentlich auch easy, aber etwas Glück braucht man da auch.

Ich hatte es mit meinen Panzern bisher noch nicht, nur einmal ganz knapp davor (80 Schadenspunkte haben gefehlt :( )

Geschrieben
Das ist wieder was anderes und ist Ansichtssache ;)

Ich selber empfinde es hier nicht schlechter/schwerer.

Hast Du die Bewegungen auf dem Stick?

Wenn ja, versuch doch mal eine der Alternative-Steuerungen.

Ich selber spiele z.B. mit der Einstellung: "Steuerung C"

Und der Einstellung, das Zielen zu fixieren, also so, dass man die Taste nicht gedrückt halten muss.

Funktioniert meiner Meinung nach, wesentlich besser :)

Hmm. Ok ich werd es mal probieren.

Geschrieben

Ich habe noch kein Premium gekauft aber ich gehe davon aus, dass die Zeit weiter läuft, wenn du nicht spielst.

Stell dir vor du würdest dann also 24 Stunden reine Spielzeit kaufen.. Das wird es einfach nicht sein. ;)

Du kaufst 1 Tag Premium - Ob du nun 30 min oder 20 Stunden an diesem Tag spielst ist egal.

Berichtigt mich, falls ich wider erwarten falsch liege.

Geschrieben
Stell dir vor du würdest dann also 24 Stunden reine Spielzeit kaufen.. Das wird es einfach nicht sein. ;)

Noch besser... 10 Euro für 30 Tage Spielzeit... da würde man ja fast nen Jahr mit auskommen... :xd::'>

Wäre aber geil, müssten wir WG mal vorschlagen :D

Geschrieben

Schade. Ich ging davon aus, das es sich so wie mit den Boosts bei BF verhält. Wenn man nicht spielt laufen sie auch nicht weiter. Erst bei erneutem Beitreten des MP läuft der Counter. Ich meine, wer spielt denn ganze 24h am Stück WoT? Finde ich jetzt so nicht ganz kundenfreundlich. Man bezahlt ja schliesslich auch für 24h.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Preise in WoT sind natürlich zu debattieren.. Muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das wert ist. Prinzipiell halte ich WoT für ein Spiel welches nicht zwingend "Premium" erfordert, was gut ist.

Aber es gibt einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Wenn du Battlefield zu Release erstanden hast, hast zu schon zwischen 60 und 70€ ausgegeben. WoT hat dich nichts gekostet.

Bitte nicht den Fehler begehen und ein Vollpreis-Retail-Spiel diesbezüglich mit einem Free2play-Spiel vergleichen. Das ist nicht "Entwicklerfreundlich". :smile:

Bearbeitet von BleedingDeath
Geschrieben
Schade. Ich ging davon aus, das es sich so wie mit den Boosts bei BF verhält. Wenn man nicht spielt laufen sie auch nicht weiter. Erst bei erneutem Beitreten des MP läuft der Counter. Ich meine, wer spielt denn ganze 24h am Stück WoT? Finde ich jetzt so nicht ganz kundenfreundlich. Man bezahlt ja schliesslich auch für 24h.

Mal im ernst: Welches Spiel bitte kennst Du, wo "Premium" nach tatsächlich gespielter Zeit berechnet wird?

"Premium" und "InGame Boosts" sind zwei unterschiedliche Dinge.

PS+ läuft ja auch ab, wenn man nicht online ist ^^

PS: Es gibt auch Leute, die 24 Std. am Stück WoT zocken... ;)

Geschrieben
Die Preise in WoT sind natürlich zu debattieren.. Muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das wert ist. Prinzipiell halte ich WoT für ein Spiel welches nicht zwingend "Premium" erfordert, was gut ist.

Aber es gibt einen nicht zu unterschätzenden Unterschied.

Wenn du Battlefield zu Release erstanden hast, hast zu schon zwischen 60 und 70€ ausgegeben. WoT hat dich nichts gekostet.

Bitte nicht den Fehler begehen und ein Vollpreis-Retail-Spiel diesbezüglich mit einem Free2play-Spiel vergleichen. Das ist nicht "Entwicklerfreundlich". :smile:

Bitte erst lesen, dann posten. Ich habe WoT definitv nicht mit BF verglichen, sondern lediglich ein Beispiel aufgezählt. Ich wollte keinesfalls euer heiliges WoT schlechtmachen, um Gottes Willen.

Mal im ernst: Welches Spiel bitte kennst Du, wo "Premium" nach tatsächlich gespielter Zeit berechnet wird?

"Premium" und "InGame Boosts" sind zwei unterschiedliche Dinge.

PS+ läuft ja auch ab, wenn man nicht online ist ^^

PS: Es gibt auch Leute, die 24 Std. am Stück WoT zocken... ;)

Es hätte ja sein können, Wenn ich gewusst hätte, das ich hier ne Lawine lostrete, hätte ich nie gefragt dbzgl.

Und ich sehe da keinen Unterschied. Bei dem einen bekomme ich mehr XP und könnte mir Goldbattlepacks für echtes Geld im Store kaufen.

Bei dem anderen bekomme ich mehr Silber und könnte mir Premium für echtes Geld im Store kaufen.

Bei einem läuft der Ingamezähler nur wenn man effektiv spielt, beim anderen läuft er unentwegt. Für beides gibt man Geld aus. Wo ist dann der Unterschied???

Es hätte ja sein können, mehr wollte ich nicht wissen. Thema für mich erledigt. Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...