Das Phantom Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb Treffnix: Es gab bis dahin keine wenn und aber's... ^^ Die hast Du Dir eingebildet Alles klar, diese Diskussion ist natürlich aus dem Nichts entstanden. Aber gut, ich hab ja die Wahnvorstellungen. vor einer Stunde schrieb Treffnix: Du scheinst nicht zu begreifen, dass wir inzwischen quasi schon das selbe schreiben, nur aus anderen Punkten aus gesehen! Ich bin einfach hoffnungslos! vor einer Stunde schrieb Treffnix: Und wie schon geschrieben, im Spiel ist der Preis der selbe, nur kann man die 2500 Gold nicht direkt für 9.99 Euro kaufen, das stimmt schon, aber genau darum ging es bis dato nicht, sondern um den Preis der Premiumzeit selber. Doch, genau darum ging es. Hättest du einfach mal geradeaus gedacht ohne alle Eventualitäten Kreuz und quer auch noch in Betracht zu ziehen, dann bin ich mir sicher du hättest gleich verstanden voraus ich hinaus wollte. Das ist aber irgendwie nicht dein Ding. Überlegen mal über was für einen Blödsinn wir hier diskutieren. vor einer Stunde schrieb Treffnix: So wie Du es bisher geschrieben hast könnte es auch so ausgelegt werden, dass wenn man 3000 Gold oder mehr auf dem Konto liegen hat, es dann teurer wäre dies in 30 Tage Premium zu investieren, als wenn man es direkt im Store kauft. Worum es Dir letztendlich genau ging, hattest Du nicht geschrieben und auch in keinster Weise angedeutet gehabt! Hier ist z. B so ein Aber. vor einer Stunde schrieb Treffnix: Für die Premiumzeit direkt auf 2500 Gold aufzuladen ist teurer, das stimmt (aber wer außer ein voll Depp würde das schon machen?). Wenn das deine erste Antwort gewesen wäre, ich glaube alles danach wäre nie passiert. vor einer Stunde schrieb Treffnix: Hat man aber so oder so vor bisschen Gold auf dem Konto zu haben (oder hat bereits das nötige Gold auf dem Konto), dann stimmt es halt eben nicht. Wieder so ein Aber... vor einer Stunde schrieb Treffnix: Wie man es jetzt haben möchte (direkt Premiumzeit oder auch etwas Kleingeld dazu) muss jeder selber entscheiden. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit klarstellen...! Aber... vor einer Stunde schrieb Treffnix: Da kannst Du dir solche Sprüche hier... ... schenken! Ich hatte schon verstanden worum es Dir ging, nur Du hast es bis jetzt nicht begriffen! Wenn dem so ist, dann kannst du aber offensichtlich auch nicht besser formulieren. Vielleicht bin ich aber einfach auch nur hoffnungslos, wer weiß das schon... vor einer Stunde schrieb Treffnix: Wenn da etwas noch nicht geklärt ist oder solche Sprüche kommen, dann antwortet man darauf... genau so wie Du auch gerade Und in einem Forum ist das ganz normal, solltest Du wissen! Aber keine Sorge, solltest Du es immer noch nicht begriffen haben was ich meine bzw. worauf ich hinaus möchte, dann betrachte ich Dich als hoffnungslosen Fall und gebe es auf Da ich keine Lust mehr habe immer wieder auf das Gleiche eingehen zu müssen und du ja gesagt hast verstanden zu haben, was ich meine, dann können wir es nun ja auch dabei belassen. Meinetwegen können wir auch sagen, du hast (wie immer) Recht und ich bin hoffnungslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Das Phantom: du hast (wie immer) Recht und ich bin hoffnungslos Habe Dir ja nicht direkt unrecht gegeben, aber nun ja... Hoffnungslos halt Hast immer noch nicht verstanden was ich damit schreiben wollte... und wo u.a. auch Dein Denkfehler in dem Text war. Dabei bräuchtest Du noch nicht einmal geradeaus denken... über die Nasenspitze hinaus hätte gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Jetzt ist auch mal gut, bitte bleibt sachlich beim diskutieren. -> Off-Topic entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) 35 minutes ago, BM42 said: Jetzt ist auch mal gut, bitte bleibt sachlich beim diskutieren. -> Off-Topic entfernt. Du bist ein bisschen zu spät. ist doch schon zu ende Und Sachlich ist mit manchen Personen schwer ^^ Aber ich diskutiere hier eh nicht mehr, manche wollen nichts begreifen, das grauenhafte Forum (seit der neuen Software) hat seinen Zweck erfüllt, zwei Top Zug-Partner gefunden mit denen das zocken spaß macht, zu mehr ist dieses Forum nicht mehr zu gebrauchen. Ihr armen seid mich ja jetzt endlich los Zum Abschluss gab es wenigstens noch mal bisschen was zum lachen hier PS: Off-Topic? Hier? Warum sind es dann immer noch 112 Seiten? Bearbeitet 1. April 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Treffnix: Zum Abschluss gab es wenigstens noch mal bisschen was zum lachen hier Besser kann man deinen Post nicht zusammenfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 So das Wochenende ist durch, Mars Event fand ich sehr geil ich habe quasi den kompletten Freitag abend im Zug nix anderes gespielt. Super super lustig vor allem wenn man noch gute Mitspieler hat, glaube wir hatten zwischenzeitlich 10 Siege in Folge. Das kasseste war mal 51 Treffer bei mir, das waren dann satte 8% Mannschaftsskill. Also so was dürfen sie gern mal wieder bringen, ich habe noch nie so einfach und schnell meine Mannschaften pushen können. Zum zweiten Event, Russen gewählt, Freitag 18 Punkte geholt, Samstag quasi keine Zeit gehabt und es lief auch wenig zusammen. Stand dann also Sonntag morgen so bei ca. 30 Punkten und habe mich wirklich überlegt ob ich die Medaille(plus das Silber und die Premiumtage) nicht einfach abschenke. Die ersten zwei Stunden lief es auch gar nicht und die Nerven Lagen blank, dann hatte ich aber eine sehr gute Serie und habe quasi in 2-3 Stunden 40 Punkte geholt, mittags war ich durch. Wie lief es bei euch? Welche Nation habt ihr gewählt oder seid ihr nur auf dem Mars unterwegs gewesen? PS: @Letzter_wunschEs war eigentlich nicht meine Absicht hier irgendjemand zu beleidigen wenn da was falsch rübergekommen ist und sich jemand dadurch angesprochen gefühlt hat, sorry war nicht meine Absicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Abstergo: So das Wochenende ist durch, Mars Event fand ich sehr geil ich habe quasi den kompletten Freitag abend im Zug nix anderes gespielt. Super super lustig vor allem wenn man noch gute Mitspieler hat, glaube wir hatten zwischenzeitlich 10 Siege in Folge. Das kasseste war mal 51 Treffer bei mir, das waren dann satte 8% Mannschaftsskill. Also so was dürfen sie gern mal wieder bringen, ich habe noch nie so einfach und schnell meine Mannschaften pushen können. Habe paar Runden gezockt, aber irgendwie konnte ich mich mit dem Event gar nicht anfreunden. Wäre es das einzige Event am Wochenende gewesen, hätte ich wahrscheinlich etwas mehr gespielt, aber so habe ich mich ganz auf das "Final IV" konzentriert. vor 30 Minuten schrieb Abstergo: Zum zweiten Event, Russen gewählt, Freitag 18 Punkte geholt, Samstag quasi keine Zeit gehabt und es lief auch wenig zusammen. Stand dann also Sonntag morgen so bei ca. 30 Punkten und habe mich wirklich überlegt ob ich die Medaille(plus das Silber und die Premiumtage) nicht einfach abschenke. Die ersten zwei Stunden lief es auch gar nicht und die Nerven Lagen blank, dann hatte ich aber eine sehr gute Serie und habe quasi in 2-3 Stunden 40 Punkte geholt, mittags war ich durch. Habe mich ebenfalls für die russische Seite entschieden, am Freitag nur 2 Abschlüsse gemacht, Samstag Vormittag ging irgendwie gar nichts, den Rest habe ich dann auch am Sonntag erledigt, wobei es anfangs auch nicht wirklich lief, aber dann ging alles wie von selbst und die 100 Punkte waren ziemlich schnell erledigt. Die Ausbeute an Prämien war leider etwas dürftig, 1 Tag Premium, 1 3x EP-Boost, 1 2x EP-Boost, der Rest waren lauter Cola Kisten. Komischerweise hatte ich mit dem Fatherland, und der Motherland die besten Ergebnisse, eigentlich spiele ich bei solchen Events nur 5er oder 6er. Bin mal gespannt, wer den Sieg holt. Wird wahrscheinlich ein enges Rennen zwischen Russen und Amerikanern werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Das Mars-Event hab ich nur wenige Runden gespielt. Idee an sich fand ich gut und ich denk dass da sicher einige ihren Spaß hatten. Mich sprach es allerdings gar nicht an. Mir gefiel diese Schwerelosigkeit halt gar nicht, hatte da mit dem Weihnachtsevent einiges mehr Spaß. Grundsätzlich aber eine nette Idee die sie gern öfters machen dürfen. Bei Final IV hab ich die Russen gewählt. Hab lange überlegt ob ich Amis oder Russen nehmen soll, denn viele sind ja nur auf die Russen gehüpft nach dem Motto "die gewinnen eh" und meinten nur ein Abschluss machen zu müssen, wohingegen der Ami-Panzerfahrer sehr genau wusste er muss eine Schippe drauflegen. Entscheidung fiel dann extrem kurzfristig beim Blick in meine Garage als ich sah dass ich ja den T-150 noch dastehen hab und mit dem gut unterwegs bin. Am Ende wurde es glaub 9 oder 10 Abschlüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 31.3.2017 um 12:28 schrieb Abstergo: sorry aber wo ist der Bullshit button..ich würde ihn gern drücken^^ Am 31.3.2017 um 13:02 schrieb Abstergo: sei ehrlich du freust dich doch über jeden weiteren Zombi..irgendwas sagt mir heute sind wieder mehr unterwegs^^ das sind für mich indirekte beleidigungen. ist das gleiche wie, wenn du jemanden als noob beleidigen wurdest. noob heisst zwar anfänger, wenn ich es übersetze aber es dient seit jahren in absolut jeden mmo als beleidigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das sind für mich indirekte beleidigungen. ist das gleiche wie, wenn du jemanden als noob beleidigen wurdest. noob heisst zwar anfänger, wenn ich es übersetze aber es dient seit jahren in absolut jeden mmo als beleidigung Tja, manche glauben einfach, dass sie besser als andere sind und meinen halt, es denen, die nicht so gut sind, ständig unter die Nase reiben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Bin mal gespannt, welche Nation nun das Rennen macht. Es haben zwar viele die Russen gespielt, dennoch waren nicht selten auch die Japaner an den ersten Positionen im VIer-Bereich. Auch würde mich mal die durchschnittliche Abschlussquote interessieren. Das Mars-Event nebenher war zeitlich etwas unglücklich, aber sehr gewinnbringend. Solche Spaßmodi würden sich im Trainingsraum ganz gut machen. Die Dateien für diese Modi sind ja da, man müsste sie nur verfügbar machen wollen. Der Trainingsmodus hat seit dem Entfernen von Scharmützel auf Provinz sowieso ziemlich an Spaß eingebüßt. Gerade im Hinblick auf andere kuriose Modi wie "Jagd auf den E 100" frage ich mich, weshalb man im Trainingsbereich nicht mehr anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gibt aktuell 10 Garagenstellplätze für 1.500 Gold. Werd ich heut mal zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich war das ganze Wochenende mit der Sowjetunion unterwegs und habe bereits am Freitag die MVP-Medaille geholt. Es lief sehr gut, ich habe mir auch mal ein paar Ratschläge zu Herzen genommen und konnte in 98 Gefechten mit dem Valentine II 34 Gefechte überleben und die Mehrheit davon zusätzlich gewinnen. Ich habe 15 Abschlüsse erzielt, hauptsächlich mit dem Valentine II, aber auch dem Rudy, dem ST-I und dem BT-SV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Andy1709: Tja, manche glauben einfach, dass sie besser als andere sind und meinen halt, es denen, die nicht so gut sind, ständig unter die Nase reiben zu müssen Ich glaube nicht das andere besser sind als ich! Sondern ich weiß es, dass es bessere gibt wie ich. Man sollte einfach mal Ratschläge und Tipps positiv aufnehmen und nicht immer gleich alles schlecht reden. Er hat ja geschrieben, das er es nicht so gemeint hat! Menschen machen Fehler und sagen oder schreiben was sie im nachhinein gar nicht so sagen wollten! Der FC Bayern München wird auch wieder die Meisterschale in die höhe halten auf dem Marienplatz und das der ganzen Welt zeigen!!!! Forever Number One!!! vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893: Gibt aktuell 10 Garagenstellplätze für 1.500 Gold. Werd ich heut mal zuschlagen Danke!!!! Werde doppelt zuschlagen, wer weiß wenn es mal wieder kommt! Hat ja jetzt lange genug gedauert! Jetzt zu den Events: Mars-Event war mal ne richtig gute Abwechslung und machte im Zug am meisten Spaß! Top IV habe ich für die Russen gekämpft und 11 Abschlüsse erzielt! Nun heißt es nur noch warten wer gewonnen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 25 Minuten schrieb FischerMan85: Er hat ja geschrieben, das er es nicht so gemeint hat! Menschen machen Fehler und sagen oder schreiben was sie im nachhinein gar nicht so sagen wollten! klar menschen machen fehler und das ist völlig in ordnung aber man sollte dennoch die andere nicht diskriminieren, wenn man nicht so gut wie der anderer ist... er hat sich zwei mal entschuldigt und deswegen lassen wir das thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich hab nur am Samstag für Russland gepunktet, insgesamt 47. Nehme ich jetzt wieder nur meine Runden , dann müsste das auch klappen mit dem Gesamtsieg. Es waren schon überwiegend die Russen auf den vorderen Plätzen. Ich bin hauptsächlich T-34-88 und T-10 gefahren, hab mit denen alles geholt. Auf dem Mars war ich auch einmal. Ist tatsächlich ganz witzig ewig durch die Luft zu fliegen, aber generell spiele ich diese Modi nicht allzu viel. War auch schon beim Toy-Tank so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mal schauen wie weit ich auf dem Weg bis zum Bat.-Chat komme, eigentlich nice, dass man sich da leichter durch den Zweig grinden kann. Andererseits grauste mir der AMX40 und mit dem ELC hab ich auch so meine Schwierigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Kommt mir auch gelegen, bin zur Zeit Beim AMX12t. Die 25%+ auf die EP und ab hier 30% Preisnachlass auf die folgenden Panzer sind natürlich nicht verkehrt Bearbeitet 3. April 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Also ich finde die Reihe sehr schwierig zu spielen! Bin bis zum AMX 40 gekommen und habe dann abgebrochen. Aber es kommt ja bald auf dem Weg zu Grille 15 und da freut sich mein WT auf Pz. IV schon. Habe ihn ja noch in der Garage stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Der Weg ist echt nicht ohne. Der ELC hat zwar ne sehr gute Kanone, aber der recht geringe Schwenkbereich des Turms und die Nachladezeit nehmen eine Menge vom Spielstand. Die beiden Nachfolger müssen sich dann wieder mit schlechteren Kanonen vergnügen und erst beim VIII AMX kommt dann mit der Kanone wieder auf den Stand vom ELC. Zudem bedarf es bei dieser Linie von Hause aus eine Menge XP. Für den VIIer benötigt man schon 67.000 XP und für den VIIIer 113.000 XP. Da sind die anderen Linien der Franzosen etwas "günstiger". Auf die Grille bin ich auch schon gespannt. Genug XP sollten da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.