Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 falls wir gewinnen, dann bekommen wir riesen probleme gegen USA. gegen frankreich und japan werden wir warscheinlich auch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich hab "nur" 5 Abschlüsse gemacht. Alle am Samstag, da ich Freitag nicht groß zum Spielen kam. Bin aber echt gespannt. Nur meine Runden gesehen müsste es klar Pro Russland ausfallen. Allein durch die Überflut an Fatherland ^^ Und man konnte sogar Premiumtage als Abschlussboni bekommen? Cool. Btw ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Premiumtage im Store billiger sind, als im Spiel? 30 Tage beispielsweise kosten 2500 Gold oder 9,99 € im Store. Und das kostenlose Versorgungspaket ist auch wieder da. Bis 22.5. Noch. Bei den Aktuellen Panzern im Laden hab ich dann eben beim T-34-88 zugeschlagen. Dürfte wohl der perfekte Besatzungsausbilder sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 der fatherland ist stufe 8 panzer und allein auf stufe 8 panzern werden russen nicht gewinnen. es gibt leute die permanent in low bereich die abschlüsse farmen... z.b. ich habe auch auf stufe 7 und 8 panzer gefarmt und trotzdem sah ich mehr deutsche als russen. man kann jeder zeit während oder nach dem spiel alle panzer von spielern anschauen. der kampf zwischen deutschland und russland ist genau so gross wie es in finale sein wird. egal ob deutsche oder russen gewinnen. einer von beiden wird warscheinlich auch der sieger in finale sein. zumindest wird das in englischen forum so diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) 1 hour ago, Letzter_wunsch said: falls wir gewinnen, dann bekommen wir riesen probleme gegen USA. gegen frankreich und japan werden wir warscheinlich auch gewinnen. *lach* ja, genau so große Probleme wie beim Tankbowl wo die auch verloren haben 1 hour ago, Das Phantom said: Btw ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Premiumtage im Store billiger sind, als im Spiel? 30 Tage beispielsweise kosten 2500 Gold oder 9,99 € im Store. Und jetzt erkläre mir mal, warum es im Store günstiger sein soll? Nehmen wir das 3000 Gold paket (11.99 Euro) um die Preise zu vergleichen, da kommen wir bei 2500 Gold auch auf 9.99 Euro. Bearbeitet 27. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Russen haben wohl mit 1.73 zu 1.57 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 War eh klar ^^ An Fairniss glaube ich an dieser Stelle allerdings nicht. Nächstes WE bin ich auf jedenfall nicht dabei, WE und Event, man merkt es jedes mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 17 Minuten schrieb Cannstatt1893: Russen haben wohl mit 1.73 zu 1.57 gewonnen wo kann man das anschauen? im spiel wird noch nichts angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/175561-tank-madness-continues-germany-vs-the-ussr/page__st__60__p__3645497#entry3645497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 toll, verdammt knapp -.- Team Germany: 101079Team Soviet: 111075 schlagt mich wenn ihr wollt aber ich bin mir sehr sicher, das die russen nur wegen fatherland gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Mich freut der sowjetische Sieg, habe sechs Punkte für die geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Verräter... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Musste zur Platin die Sowjets sowieso grinden, also gings los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) nachdem ich mal einen Tag nachgedacht habe, werde ich am Wochenende ziemlich sicher für die Russen antreten. Denke das sie das Ding auch gewinnen werden. Motherland, Fatherland und T34-88(mit deutscher Besatzung^^) sind die Panzer die ich im Kopf habe für's Wochenende. PS: Zu den ganzer Verschwörungstheorien warum Russland gewonnen hat kann ich eigentlich nur sagen, Glückwunsch an die Russen! Ihr habt wie wir alles gegeben und am Ende hat es einfach nicht gereicht für Tiger und co. Das war es, nicht mehr und nicht weniger. Bearbeitet 28. März 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 ich werde warscheinlich auch für die russen spielen aber nur das minimum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Nach dem Großen Vaterländischen Krieg geht es nun gegen die Amerikaner. Ich werde ganz sicher mit den sowjetischen Panzern antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Super jetzt gibt es dieses Wochenende noch ein zweites Event, warum nur beide an einem Wochenende?? Finde ich total bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Also ich werde erstmal schauen wie der M24 Lunar Modus ist und wenn er richtig Spaß macht werde ich dort meine Mannschaften trainieren, da man alle Nationen in den Panzer setzen kann! Dann werde ich halt nur einen Abschluss für die Russen machen bei der Top IV Meisterschaft! Da ist mir das trainieren der Besatzung wichtiger. Da kann man wieder so schnell die Besatzung hoch leveln wie damals bei dem Mark I Event. Das war richtig schön und es ging sehr schnell das man einen Skill fertig hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 heute ist extrem schlimm. kaum haben russen gegen deutsche gewonnen und schon fangen sie an die deutsche panzer zu stossen... einmal wurde ich von berg runter gestossen und einmal wärend ich auf gegner am zielen war, fahr einer genau in mich rein und da sagte einer, das die deutsche arrogant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch: heute ist extrem schlimm. kaum haben russen gegen deutsche gewonnen und schon fangen sie an die deutsche panzer zu stossen... einmal wurde ich von berg runter gestossen und einmal wärend ich auf gegner am zielen war, fahr einer genau in mich rein und da sagte einer, das die deutsche arrogant sind Das ist doch der normale WoT Wahnsinn egal mit welcher Nation man fährt! Habe eigentlich immer wenn ich spiele mal Leute im Team die mich anstoßen oder in den Schuss reinfahren. Einzig das mit dem Berg runterstoßen habe ich eher weniger! Dann schreibe ich die Vollpfosten aber an und frage warum sie das machen! Egal wie scheiße jemand fährt würde ich niemanden runterstoßen. Man kann doch auch nach einem Gefecht jemanden eine Nachricht schreiben, was er falsch gemacht hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 egal, schnee von gestern. hauptsache ist, das ich gerade die trophäe "nur keine kratzer" bekommen habe. hatte riesen glück das ein jagt panzer etwa 10 schuss auf mein tiger 2 gemacht hat und alles pralte ab und daneben hat mich noch fast die artillerie getroffen jetzt muss ich nur noch 2 mal verteidiger bekommen, weiss aber noch nicht, wie ich das machen soll. deutsche schwere panzer sind noch langsamer als schildkröten. muss evt mit russische panzer versuchen, sind etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.