FischerMan85 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ich denke das das nichts mit dem Event zu tun hat! Hatte auch gestern schlechte Runden gehabt. Musste sogar einmal mein HS aus machen, wo ich mit meinem Zugkollegen gefahren bin! Hab mich so aufgeregt! Eigentlich versuche ich mich ja immer zusammen zu reißen, gerade wenn ich im Zug fahre! (Ist ja nur ein Spiel) Unser Team musste ja auch im eigenen Cap stehen bleiben und nichts machen. Wir waren zu dritt vorne und sind nach nur zwei Minuten geplatzt! Am Ende der Runde war ich aber trotzdem auf dem dritten Platz! Das sagt alles aus! In dieser und den anderen Runden habe ich auch echt wenige Franzosen oder gar Chinesen gesehen. Die Runden in WoT sind allgemein unberechenbar egal ob Event oder nicht! Lieber solche Events als wie solche Kampagnenmissionen wie auf dem PC! Wenn das kommt können wir uns alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) 1 hour ago, FischerMan85 said: Ich denke das das nichts mit dem Event zu tun hat! Ach nein? Dann verate mir mal wie es sein kann, dass ich mit einem Panzer wo ich nach über 180 Gefechten eine WN8 von 2700 habe und auch schon 91% zur zweiten Gun-Mark hatte, seit gestern Abend keinen Schaden mehr machen kann? Auch heute hat sich bis jetzt nichts geändert! Gestern Mittag noch in jeder Runde 1500-3000 Schaden gemacht, und nun kann ich 3 Kreuze machen wenn ich mal in einer Runde 1000 Schaden erreiche. Mein Schadensrang ist jetzt auf 81% seit gestern Abend runtergefallen... 4% heute in 2 Gefechten... Ich kann mit HEAT drauf schießen wo ich will, NICHTS geht durch, umgekehrt geht aber alles bei mir durch, egal wie ich stehe... Schadensrang, WN8, KD... alles komplett im Keller... bei einem Panzer mit dem ich umzugehen weiß! Und ich Wette mit Dir, wenn das scheiß WE Event vorbei ist, kann ich ihn auf einmal wieder spielen... wie durch Zauberhand! Will mir da wirklich einer weiß machen, dass ich einfach nicht mit dem Panzer umgehen könnte und es an mir liegt? Ganz bestimmt! Klar hat man mal schlechte Tage, aber das hat im Augenblick wirklich nichts damit zu tun! Edit: Einfach hoffnungslos... Ich gebe es auf... scheiß aufs Event... Ich mache bei KEINEM Event mehr mit... und da WG momentan nichts besseres zu tun hat außer uns mit Events voll zu klatschen, kann ich mich eigentlich von WoT verabschieden! Jedenfalls wird nur noch extrem selten gespielt! Es macht einfach absolut keinen Spaß mehr! 3 Wirkungstreffer mit dem 112, mehr ist nicht möglich... Alles abpraller oder schüße gehen daneben aber bei mir kommt jeder und alles durch und immer irgendwelche Modulschäden. Ich kann 20 Schuss abgeben, dennoch höchstens 5 Wirkungstreffer wenn mal Glück dabei ist. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder was? Und das jetzt mehrere Gefechte in Folge! Ich richtge mein PC neu ein und installiere dort WoT... hier machts keinen Spaß mehr! Bearbeitet 11. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Grundsätzlich stimme ich zu, dass es bei Events immer irgendwie merkwürdig zugeht. Beim Aktuellen läuft es aber eher normal. Mir kommt es auch so vor, als würde es kaum auf Anklang stoßen. Franzen wie auch Chinesen sieht man genauso selten, wie immer. Gerade letztere sind so selten wie eh und je. Und so lächerliche Dinge wie mit 250 Durchschlag seitlich (nicht angewinkelt) abzuprallen oder dass die Granate 2x hintereinander voll einvisiert bei nicht mal 100 m Entfernung vorher im Boden verschwindet hab ich auch so immer. Da braucht es kein Event. In der Regel hab ich nach einem guten immer einen schlechten Tag. Da kann ich machen, was ich will. Alles was am Vortag noch ging geht dann plötzlich nicht mehr. Und ab 24 Uhr etwa sollte man sowieso nicht mehr spielen, da ab da erst recht nichts mehr geht. Nahezu immer in +2 und scheinbar werden dann nur noch 10er gespielt, von denen es angeblich ja so wenig geben soll. Ich bekomme in der Hinsicht immer das Gegenteil zu spüren. Und bei sowas sage ich mir auch immer, dass ich keinen Bock mehr habe und vielleicht mal ne längere Pause mache und was ist? Am nächsten Tag geht's weiter^^ Bearbeitet 11. März 2017 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) 2 hours ago, Das Phantom said: Grundsätzlich stimme ich zu, dass es bei Events immer irgendwie merkwürdig zugeht. Beim Aktuellen läuft es aber eher normal. Mir kommt es auch so vor, als würde es kaum auf Anklang stoßen. Franzen wie auch Chinesen sieht man genauso selten, wie immer. Gerade letztere sind so selten wie eh und je. "Normal"? Ne Du, ganz und gar nicht! So wie es mit dem 112 gerade läuft, das ist absolut nicht normal! Und es spielt bei den Events keine Rolle wie viele jetzt tatsächlich aktiv dran teilnehmen. Ich selber spielte jetzt die Chinesen und nahm somit auch am Event teil, ganz gleich was ich davon auch halten mag. Fakt ist, dass ich es aufgeben kann weil ich mit meinem 112 NICHTS an Schaden machen darf. Und so läuft es merkwürdigerweise bei jedem Event, wo es entweder um "Schaden" oder "Kills" geht, ganz besonders dann, wenn Nationen mit einbezogen werden (was hier ja der Fall ist). Vermutlich würde es mit anderen Nationen weiterhin normal laufen, mit den Chinesen jedoch leider nicht. Lediglich mit meinem Type 59 läuft es noch gut, allerdings ist es ein richtiger Krampf dort Schaden zu machen, läuft aber wohl deshalb besser, weil er halt anders gespielt wird (ist halt ein Medium und kein Heavy für die Front). 2 hours ago, Das Phantom said: Und so lächerliche Dinge wie mit 250 Durchschlag seitlich (nicht angewinkelt) abzuprallen oder dass die Granate 2x hintereinander voll einvisiert bei nicht mal 100 m Entfernung vorher im Boden verschwindet hab ich auch so immer. Da braucht es kein Event. In der Regel hab ich nach einem guten immer einen schlechten Tag. Da kann ich machen, was ich will. Alles was am Vortag noch ging geht dann plötzlich nicht mehr. Das kannst Du damit jetzt nicht wirkilch vergleichen. Fehlschüße und Abpraller sind normal und habe ich natürlich auch immer mal, ebenso mal 1-2 Runden wo ich absolut nichts reiße. Nichts destotrotz komme ich immer auf meinen Durchschnittschaden oder mache zwischen den Runden brauchbaren Schaden. Aber dass ich in jeder Runde 8-16 Schuss abgebe und dann nur 1-3 Wirkungstreffer habe (durchschnittlicher Schaden: 300-800) ist alles anders als normal! Vorallem wenn man bedenkt dass ich mit dem Panzer umgehen kann, eine Trefferquote von 80%, einen durchschnittlichen Schaden von 1800 und eine WN8 von 2700 habe (bzw. dank den letzten 12 Gefechten: "hatte!"). Bei mir ist das was momentan mit dem 112 abläuft, vollkommen abnormal, selbst für einen schlechten Tag! Zudem hatte ich hier schon 90% drauf... wenn sowas "normal" ist, wäre ich nicht mit wenigen Gefechten so stark abgerutscht dass ich auf 81% lande... Dies wieder aufzubauen dauert ab jetzt wieder ewig, denn für eine gute Runde bekommt man nur ~0.4% auf den Schadensrang. 2 hours ago, Das Phantom said: Und ab 24 Uhr etwa sollte man sowieso nicht mehr spielen, da ab da erst recht nichts mehr geht. Nahezu immer in +2 und scheinbar werden dann nur noch 10er gespielt, von denen es angeblich ja so wenig geben soll. Ich bekomme in der Hinsicht immer das Gegenteil zu spüren. Sehe ich anders, selbst da läuft es auch an schlechteren Tagen tausend mal besser, als im Moment! Und der Grund warum Du da meist mit 8tern nur noch in 10ner Gefechte kommst ist dieser, weil zu der Zeit sehr wenige 10ner gespielt werden... Weil die Anzahl der Spieler da so gering ist, müssen von irgendwoher ja andere Spieler herangezogen werden, um die Lobby zu füllen. Musst mal auf die Namen achten, sind meist immer die selben spieler ^^ Davon mal abgesehen, wechselt ich um 1 Uhr so oder so immer auf den NA Server und meist läuft es dort besser, als am Abend auf dem EU Server. 2 hours ago, Das Phantom said: Und bei sowas sage ich mir auch immer, dass ich keinen Bock mehr habe und vielleicht mal ne längere Pause mache und was ist? Am nächsten Tag geht's weiter^^ Tja, mag bei Dir vielleicht so sein, bei mir aber nicht! Nicht das erste mal dass ich nen Monat die Finger von WoT lasse. Unerträgliche Ruckler hatte ich auch wieder sehr viele und zwischendurch öfters mal Laggs... Das in Kombination versaut einem noch um einiges mehr die Lust. Seit dem Update läuft WoT sowieso nicht mehr vernünftig, wer weiß was die alles verpfuscht haben Bearbeitet 11. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Treffnix: "Normal"? Ne Du, ganz und gar nicht! So wie es mit dem 112 gerade läuft, das ist absolut nicht normal Wenn ich von Normal spreche (was auch immer als normal bezeichnet werden kann) , dann spreche ich natürlich von MIR. Nur mal so, weil du immer entschieden abwiegelst Ich sehe das ja auch so, dass es bei Events oft schlechter läuft, ja das Spiel teilweise sogar unspielbar wird (wie bei Deutschland vs. Russland) . Hier merke ICH es halt nicht so, da es irgendwie nur beiläufig läuft. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Das kannst Du damit jetzt nicht wirkilch vergleichen. Fehlschüße und Abpraller sind normal und habe ich natürlich auch immer mal, ebenso mal 1-2 Runden wo ich absolut nichts reiße. Ja ok, aber Schüsse, die gar keine Fehlschüße sein können, aber dennoch welche sind finde ich wiederum nicht normal. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Nichts destotrotz komme ich immer auf meinen Durchschnittschaden oder mache zwischen den Runden brauchbaren Schaden. Aber dass ich in jeder Runde 8-16 Schuss abgebe und dann nur 1-3 Wirkungstreffer habe (durchschnittlicher Schaden: 300-800) ist alles anders als normal! Von wie vielen Runden sprechen wir denn hier? Weil so ein Scheisstag hat man ja mal. Möglicherweise läuft es morgen wieder besser. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Und der Grund warum Du da meist mit 8tern nur noch in 10ner Gefechte kommst ist dieser, weil zu der Zeit sehr wenige 10ner gespielt werden... Und woher weißt du das? Meiner Ansicht nach gibt es von allen Tier-Stufen ausreichend Panzer. Gerade 8 müsste mit am stärksten besetzt sein. Wenn man 6er oder 7er spielt sind komischerweise auch immer genug 8er da. Auch bei vollem Server gibt es solche Setups. Nachts halt nur vermehrt. Mal ist einem das MM gewogen, mal nicht. Das sind dann die Tage, an denen nichts lauft. vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Musst mal auf die Namen achten, sind meist immer die selben spieler ^^ Davon mal abgesehen, wechselt ich um 1 Uhr so oder so immer auf den NA Server und meist läuft es dort besser, als am Abend auf dem EU Server. Das mache ich wiederum nicht, weil ich dort mit zu starken Rucklern/ lags zu kämpfen habe^^ vor 27 Minuten schrieb Treffnix: Tja, mag bei Dir vielleicht so sein, bei mir aber nicht! Nicht das erste mal dass ich nen Monat die Finger von WoT lasse. Unerträgliche Ruckler hatte ich auch wieder sehr viele und zwischendurch öfters mal Laggs... Das in Kombination versaut einem noch um einiges mehr die Lust. Seit dem Update läuft WoT sowieso nicht mehr vernünftig, wer weiß was die alles verpfuscht haben Heißt du wechselst nun auf PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 17 minutes ago, Das Phantom said: Ja ok, aber Schüsse, die gar keine Fehlschüße sein können, aber dennoch welche sind finde ich wiederum nicht normal. Und normal ist auch nicht, dass von 10 treffern 6-8 Abprallen und das in nahezu jeder Runde mit HEAT auf Panzern der gleichen Stufe oder sogar darunter 22 minutes ago, Das Phantom said: Von wie vielen Runden sprechen wir denn hier? Weil so ein Scheisstag hat man ja mal. Möglicherweise läuft es morgen wieder besser. 16, darunter waren mal 2-3 Runden mit etwas Schaden und das wars dann auch schon. Und wie ich schon schrieb: Nein, es liegt nicht an einem "schlechten Tag"... Denn ich habe ganz normal gespielt und ich habe in jeder Runde eine Trefferquote von ~90% gehabt, aber lediglich 1-3 sind durchgegangen! Und selbst an einem schlechten Tag wäre es deutlich besser gewesen... Bei einem schlechten Tag sieht es bei mir so aus, dass ich fast alles daneben schieße und oft rausgenommen werde, bevor ich überhaupt den 4ten oder 5ten Schuss rausgehauen habe, aber dennoch habe ich mit den meisten Treffern auch Wirkungstreffer und komme auf einen höheren Durchschnittsschaden und WN8. Davor 8 Gefechte wo ich in jeder Runde 1500-2000 Schaden gemacht habe, in zwei Runden sogar 3500-5600 und immer mal paar Kills mitgenommen... Und gleich wenige Std. später war aus und vorbei, es ging nichts mehr durch und hat sich bis jetzt nicht geändert, trotzt Pause/abschalten etc. Und bei mir kommt alles durch und immer werden Module beschädigt... Ich kann mich anwinkeln, der Gegner kommt dennoch zweimal durch und zündet mich direkt zweimal hintereinander an... Oder One-Shot dank Munilager innerhalb von 2 Minuten Und es ist nicht das erste mal, merkwürdigerweise wie bereits geschrieben, IMMER wenn so ein Kack Event ist! Und es bessert sich am nächsten Tag auch nicht... sonst wäre es ja heute schon besser gewesen... ging ja gestern schon los Es wird erst am Montag wieder besser sein, wenn das WE Event vorbei ist! Da brauchst mir also nichts erzählen mit "schlechter Tag" oder sowas. 51 minutes ago, Das Phantom said: Und woher weißt du das? Meiner Ansicht nach gibt es von allen Tier-Stufen ausreichend Panzer. Gerade 8 müsste mit am stärksten besetzt sein. Wenn man 6er oder 7er spielt sind komischerweise auch immer genug 8er da. Auch bei vollem Server gibt es solche Setups. Nachts halt nur vermehrt. Mal ist einem das MM gewogen, mal nicht. Das sind dann die Tage, an denen nichts lauft. Logik? Schau doch einfach mal, wie wenig Spieler so spät Abends/Nachts noch online sind. Je weniger Spieler online sind, desto weniger Panzer auf den unterschiedlichen Stufen (logisch oder?). Am besten besetzt ist natürlich der mittlere Bereich. Also werden die 9ner und 8ter vermehrt mit auf die Liste der wartenden 10ner gesetzt um dort eine (bzw. mehrere) vollständige Lobby aufzubauen. Hinzu kommt noch, dass trotzt vieler 8ter, viele auch mit SMM spielen, d.h. die müssen auch irgendwo untergebracht werden. Je weniger Spieler online sind, desto schwerer wird die Aufteilung und somit wird es häufiger, dass man als 8ter die A...karte hat. Es muss halt irgendwo alles aufgeteilt werden... Und das MM ist letztendlich auch noch so aufgebaut, dass es sogar gewollt ist, dass +2 Gefechte zu stande kommen, so ist die Aufteilung am Tage natürlich einfacher weil viel mehr los ist, so dass man selber auch öfters mal Top-Tier ist, aber spät Abends/Nachts halt häufiger Low-Tier. 1 hour ago, Das Phantom said: Das mache ich wiederum nicht, weil ich dort mit zu starken Rucklern/ lags zu kämpfen habe^^ Das habe ich nicht, gelegentlich mal nen kurzen Lagg ja, aber seit dem Update merke ich zwischen NA und EU absolut null Unterschiede... beide laggen und ruckeln gleichermaßen beschissen. 1 hour ago, Das Phantom said: Heißt du wechselst nun auf PC? "Wieder" zu PC... yop, werde ich wohl machen wenn ich da nicht ein paar kleine Handycaps hätte... Kommt jetzt drauf an ob ich die neue Version unter Linux soweit flüßig zum laufen bringe, dass es vernünftig spielbar ist... mit jedem Update wurde es immer schwerer nachzupatchen. Mal schauen, vorher muss ich eh mal alles neu machen, habe das System zu lange vernachlässigt, nen Update würde wohl mehr Probleme und Arbeit bereiten, als eine Neuinstallation... Und mein Problem (weswegen ich auf dem PC überhaupt aufgehört habe), dass ich bisher keine Maus gefunden habe, mit der ich vernünftig spielen kann... alle haben die gleiche für mich unhandliche Form und größe... kann die mäuse nicht wirklich nutzen dank gebrochenem Finger Wenn WG sich auf ein Deal einlassen würde, wäre ich aber ehrlichgesagt sofort weg von der PS4 Version... ansich finde ich die PS4 Version in vielem besser, aber das Gameplay ist einfach nur.... Und ich wage immer mehr an der Kompetenz von WG Chicago zu zweifeln und Ernsthaftigkeit, sich bemüht um die Entwicklung zu kümmern. Mir machen die immer mehr den Eindruck, nur noch Geld machen zu wollen und eher mit "Schein" updates zu arbeiten um die Spieler so noch bei Stange zu halten. Also hier und da mal paar Änderungen, kleine Fixes, neue Panzer und viele Events, aber das wars dann wohl auch schon. Ich verliere hier immer mehr die Lust auf das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Treffnix: Ach nein? Dann verate mir mal wie es sein kann, dass ich mit einem Panzer wo ich nach über 180 Gefechten eine WN8 von 2700 habe und auch schon 91% zur zweiten Gun-Mark hatte, seit gestern Abend keinen Schaden mehr machen kann? Ich seh hier eher ein Grundsatz- denn ein Eventproblem. Ich hatte hier und da mal die Möglichkeit auf die dritte zu gehen und immer, ausnahmslos immer wenn ich 91% hatte ging es runter, teils bis 83% und da gab es keine Events. Beim überfliegen gelesen dass man weder das eine oder andere viel sah: kann ich nicht bestätigen. Spiel den UE57 und da sind extrem viel Franzosen unterwegs, da es ja aber prozentual betrachtet wird hat das erstmal nix zu sagen. Witzige Runde hatte ich heut aber auch, War im Siegerteam und unser Bester hatte sagenhafte 0 Schaden. Also 0 Schaden, Erster und Siegerteam hab ich noch nicht gesehen. Bearbeitet 11. März 2017 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 9 minutes ago, Cannstatt1893 said: Ich seh hier eher ein Grundsatz- denn ein Eventproblem. Ich hatte hier und da mal die Möglichkeit auf die dritte zu gehen und immer, ausnahmslos immer wenn ich 91% hatte ging es runter, teils bis 83% und da gab es keine Events. "zur zweiten" meinte hier natürlich "zur dritten" Und es geht hier darum, dass ich keinen Schaden mache (was leider auch mit dem Schadensrang verknüpft ist was natürlich mit am meisten aufregt weil der Schadensrang dadurch Schlachartig runterging) Dass es mal am schwanken ist, ist normal natürlich... Es ist nur dass ich wie jetzt schon mehrmals geschrieben, überhaupt GAR KEINEN Schaden mehr mache, egal in wie vielen Gefechten, es geht NICHTS mehr durch und das Obwohl ich zu 90% der Gefechte Top-Tier bin. Selbst an einer lächerlichen IS pralle ich ab Wenn der Schadensrang runtergehen würde weil zwischendurch mal scheiß Gefechte sind und ich WENIG Schaden mache, aber ich mach ja GAR KEINEN Schaden mehr weil NICHTS durchgeht... Und ich schreibe nicht vom "langsamen runtergehen" des Schadenranges was der Fall wäre, wenn ich wenigstens ETWAS Schaden machen würde! Der Schadensrang würde natürlich auch runtergehen wenn ich nur 1600 Schaden mache... Aber ich komme ja nicht mal in die Nähe von 1000 Schaden und das nach 10 und mehr Schüßen! Und was für ein Zufall dass es immer wieder zu diesen wunderbaren Events ist dass das ganze Spiel nur noch zum kotzen ist und nichts läuft Aber glaubt von mir aus weiterhin an "Zufall"/"Pech"... Aber das hier ist einfach absolut nicht mehr normal und schon zu offensichtlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 10.3.2017 um 13:48 schrieb Treffnix: Wenn man nicht weiß wo man hinschießen muss... ^^ Wäre mal interessant welches der andere Panzer war? Auch ein Pz. II J? 160k kostet eine komplette Füllung. Also ich habe mindestens ~80 Minus (inkl. 20k für Schokolade und 20k für Oktan-Benzin) ^^ Jepp auch Panzer II J, haben uns dann gegenseitig die Ketten, Winkelspiegel und sonstiges diversen Kleinzeug zerballert. Hatten beide nur noch die standart Munition damit kommst du so weit ich weiß nirgends durch. 80Tsd eine Fahrt?! ^^ Alter Schwede ich glaube ich lass die Kiste doch einfach lieber stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Zum Thema Events, also ich finde das es sehr auffällig ist das immer wenn eine Event läuft genau mit den passenden Fahrzeugen nichts geht, aber auch wirklich gar nichts. Man muss sich dann immer halb einen abbrechen um was auf die Pfanne zu bekommen. Das Phänomen ist auch nicht neu, meistens pendelt es sich dann irgendwann auch wieder ein, nerven tut es aber trotzdem. Ich bin Sonntag für die Fanzosen gefahren, Tier 3 Jagdpanzer (FCM 36 und UE57). Normal bin ich mit beiden so gut wie immer in der Top 5, die machen beide gut Schaden und von daher reichen wenige Schüsse. Was war am Sonntag, wie immer bei so Events haben scheinbar alle das Spielen verlernt, inklusive mir. Highlight war eine Runde die nach 3,5 Minuten 15/0 verloren war. Ganz ehrlich da bekommt man nur noch das kotzen und möchte sofort wieder ausschalten. Ich habe mich dann zu den 15 Punkten gequält und das Event für beendet erklärt. Anschließend bin ich Panzer anderer Nationen mit zT hervorragenden Ergebnissen gefahren, später auch mit Treffnix nochmal Zug gefahren der hat auch ein geiles Ergebnis nach dem anderen rausgehauen. Denke seine Laune war dann doch auch deutlich aufgewertet^^ Ich werde in Zukunft bei so Events wenn das so weitergeht einfach nur noch das absolute Minimum fahren oder gar nicht Teilnehmen. Grundsätzlich sind die Events ja eine nette Abwechslung aber es kann einfach nicht sein das man jedesmal erstmal einige Frustrunde fährt nur weil Wargaming verhindern will das die Leute zu schnell die Bonus Geschichten abgreifen. Sollen sie gleich die Stufen höher setzen und uns dafür normal spielen lassen, alles andere frustet doch nur und führt dazu das man wenn es regelmäßig vorkommt keinen Bock mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 So Frankreich gewinnt die zweite Runde im Panzer-Wahnsinn! Team France! advances to the "Final IV!" France: 46217 China: 41845 The average completions per player were: China: 1.036 France: 1.144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Super der zweite Tag Premium eingeloggt. Also so leicht wie aktuell konnte man sich noch nie die Premiumtage erspielen. Bearbeitet 14. März 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) So jetzt gibt es mal ein paar Premium Tanks im Laden zu kaufen ohne Premiumspielzeit oder Zubehör Schnickschnack das die Preise in die höhe treibt! Das sind ja mal echt neue Wege die WG hier geht. Lange hat die Community darauf hingearbeitet, das die Panzer auch solo in den Laden kommen! Hoffen wir das beste, das WG den Weg auch weiter so geht! Angebot vom 27.3 bis 3.4 gültig! https://console.worldoftanks.com/de/news/specials/you-da-real-mvp/ Bearbeitet 14. März 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Und ich dachte schon, die Chinesen hätten gewonnen, da es gestern noch keine Prämie gab^^ Update 3.6 (20GB groß) gab es aber gestern. Die neue Karte hab ich noch nicht gesehen, ebensowenig wie die neuen Variante Himmelsdorf. Dann ist ja die Rede vom Sentinel AC IV Experimental. Wann ist der denn verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Das Phantom: Dann ist ja die Rede vom Sentinel AC IV Experimental. Wann ist der denn verfügbar? https://console.worldoftanks.com/de/news/specials/spotlight-experimental/ Hier der Link für den Panzer! Unten siehst du dann auch wann er in den Laden kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Das Phantom: Und ich dachte schon, die Chinesen hätten gewonnen, da es gestern noch keine Prämie gab^^ Update 3.6 (20GB groß) gab es aber gestern. Die neue Karte hab ich noch nicht gesehen, ebensowenig wie die neuen Variante Himmelsdorf. 20GB? Kommt mir aber sehr groß vor, ich habe die letzten Tage nicht gezockt aber dann werde ich heute wenn ich nach der Arbeit heimkomme direkt man die Konsole starten. Irgendwie ist bei mir die Luft gerade mal wieder so ziemlich raus, habe am Montag noch mal paar Panzer ausprobiert unter anderem den Jagdpanzer E100. Meine Fesse ist man in dem Ding Opfer, also vor allem wenn dann mehrere Artys in Spiel sind da geht gar nix. Die Kanone ist zwar super, aber man ist ein einzige fahrende Zielscheibe die jeder auf 400 Meter schon sieht. Wenn Arty im Spiel ist passiert folgendes, sie wurden gesichtet 20 sek nach Spielstart, paar Sekunden später schießt alles auf dich was irgendwie geht. Wenn einer die Kette trifft war es das, die Arty oder irgendwer anders macht den Rest. Brauchbarer wird es wenn keine Arty im Spiel ist aber auch hier macht es einfach wenig Spaß weil die Kanone nur 8 Grad nach links oder rechts geschwenkt werden kann. Also ich bleibe wirklich lieber beim Jagdtiger der ist 1000 mal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Welche Stufe hat denn der Sentinel AC IV Experimental ? Sehe nur das Matchmaking bis Stufe VIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 32 Minuten schrieb Andy1709: Welche Stufe hat denn der Sentinel AC IV Experimental ? Sehe nur das Matchmaking bis Stufe VIII. Ist ein Tier 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Auf den Sentinel AC IV freue ich mich schon. Mit dem Rudy bin ich auch ganz glücklich. Die hätten "Sechster Sinn" - Warnung aber komplett durch Hundebellen ersetzen sollen statt Standardwarnsignal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Hab ich eine Medlung verpasst? Nicht nur dass ich 2 Tage Premium hab, scheinbar hab ich auch 4.200 Gold statt meiner 450. Hat das noch wer? *** die hübsche Edit(h) sagt *** Hab jetzt was im offiziellen Forum gefunden, ist für den Bug mit der Crew durch das letzte Update. Gab wohl für die betroffenen des CrewBug eine Entschädigung von 1.000 Gold pro betroffener Crew und pauschal 2 Tage Premium. Schlau werd ich trotzdem nicht, denn 4.200 Gold minus meiner alten 450 ergibt 3.750 Gold (sprich: nicht durch 1.000 teilbar) und davon abgesehen hab ich nicht eine Crew verschoben sondern lediglich eine rausgeworfen die unnütz war und eine in die (durch Panzervekauf) und die Abstellkammer gelegt. Rekord (laut englischem Thread) war wohl einer mit 30 betroffenen Crews, der schwimmt jetzt wohl in Gold. Bei allem was ich schon gemeckert hab: holla, geile Entschädigung. Bearbeitet 17. März 2017 von Cannstatt1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.