Treffnix Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) 4 hours ago, SirMixalot said: Hmm, bei mir will der Store 4,99 für das Paket. Also ich habe es auch für Kostenlos drin stehen. Beim auswählen des Pakets werde ich aber aufgefordert eine "Version" zu wählen, und da ist einmal das kostenlose Paket und einmal das 4,99 € Paket aufgelistet. Edit: Oh man.... ist das Spiel schon wieder kaputt? Ist ja schon wieder zum kotzen... alles geht daneben oder Prallt ab... Umgekehrt darf natürlich jeder treffen und durchkommen... Dazu noch an den unmöglichsten Stellen... Bearbeitet 8. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Zum Standardversorgungspaket: Man kann (konnte) das Paket unendlich oft im Store kaufen. Die Anzahl im Spiel erhöht sich dann natürlich auch entsprechend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Treffnix: Edit: Oh man.... ist das Spiel schon wieder kaputt? Ist ja schon wieder zum kotzen... alles geht daneben oder Prallt ab... Umgekehrt darf natürlich jeder treffen und durchkommen... Dazu noch an den unmöglichsten Stellen... Ist es mal wieder soweit^^ Na ja diese Woche geht bei mir ohnehin nicht mehr so viel. Samstag/Sonntag habe ich dann 1 Jahre Wot, wenn es da die sieben Tage Premium immer noch gibt werde ich ab da dann mal etwas mehr zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) 4 hours ago, stadt-kind said: Zum Standardversorgungspaket: Man kann (konnte) das Paket unendlich oft im Store kaufen. Die Anzahl im Spiel erhöht sich dann natürlich auch entsprechend! Gröhl... eben mal ausprobiert und es geht tatsächlich immer noch ^^ Schade dass man den Kleinkram nicht verkaufen kann, dann könnte man mal eben schön sein Silberkonto auffüllen Aktuell ist das Angebot bis zum 31sten, ob der Bug auch so lange anhält? ^^ Edit: Ich habe eben mal im Spiel nachgeschaut und muss das obrige korrigieren, die weiteren Einkäufe des Paketes wurden nicht dem Konto gutgeschrieben. Obwohl ich 3 mal das Paket "kostenlos" gekauft habe, habe ich nur 65 Feuerlöscher auf Lager. 28 minutes ago, Abstergo said: Samstag/Sonntag habe ich dann 1 Jahre Wot, wenn es da die sieben Tage Premium immer noch gibt werde ich ab da dann mal etwas mehr zocken. Ich glaube kaum dass die das rausnehmen werden. Ist hatl ein Danke dafür, dass man so lange WoT spielt. Bearbeitet 8. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 48 Minuten schrieb Treffnix: Gröhl... eben mal ausprobiert und es geht tatsächlich immer noch ^^ Schade dass man den Kleinkram nicht verkaufen kann, dann könnte man mal eben schön sein Silberkonto auffüllen Aktuell ist das Angebot bis zum 31sten, ob der Bug auch so lange anhält? ^^ Edit: Ich habe eben mal im Spiel nachgeschaut und muss das obrige korrigieren, die weiteren Einkäufe des Paketes wurden nicht dem Konto gutgeschrieben. Obwohl ich 3 mal das Paket "kostenlos" gekauft habe, habe ich nur 65 Feuerlöscher auf Lager. Bist du zeitgleich im Spiel gewesen? Eventuell einfach nochmal neu starten. Eventuell wurden auch die Käufe wieder zurückgenommen? Habe gestern ein paar Mal zugeschlagen und mir 2.300 Stück von jedem auf Vorrat gelegt. Nachher gleich mal schauen, ob noch alles da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 17 minutes ago, stadt-kind said: Bist du zeitgleich im Spiel gewesen? Eventuell einfach nochmal neu starten Na, das ist mir klar. Ist halt bei jedem Spiel das gleiche, man bekommt die Sachen in diesem Fall nie sofort und meist erst nach erneutem einloggen. Ich hatte das Spiel nicht gestartet, erst hintehrer, also das ist es nicht. 19 minutes ago, stadt-kind said: und mir 2.300 Stück von jedem auf Vorrat gelegt. wtf? Was willst mit so viel billigem Ramsch? ôO Ich hatte es nur mal gemacht um es zu testen, letztendlich interessiert mich dieser Plünder nicht die Bohne (wird eh nie benutzt) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 2300 Stück von jeder Sorte^^ wenn man das jetzt noch gegen Gold tauschen könnte wäre es interessant*fg* Aber mal ernsthaft ich nehme die Dinger nicht mal wenn ich sie gewinne.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 5 hours ago, Abstergo said: Aber mal ernsthaft ich nehme die Dinger nicht mal wenn ich sie gewinne.. Dito... Und wenn doch mal (auf Low-Tier die man nur schnell durch switchen möchte) dann schmerzen die 3k Silber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich nutze die nur! Wenn nur ein einzelnes Modul (Munitionslager, Kanone, Motor oder Geschütz) getroffen wurde, kann man es damit schnell und günstig wieder zum Laufen bekommen. Dafür wären mir die Kosten für die große Kiste zu teuer. Und erst warten bis noch weitere Module beschädigt wurden, mache ich auch nicht. Die kleinen Kits sind für mich am sinnvollsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Naja... Nur beim großen hat man nochmal nen Bonus auf die Reparaturgeschwindigkeit und sollten doch mal mehr Kaputt sein, kann man gleich alles Reparieren. Außerdem spart man sich Zeit weil man nicht erst das Radialmenu aufrufen und das Modul auswählen muss (natürlich nur wenn mehr als nur ein Modul beschädigt ist, und da die Ketten ja fast immer ein paar Kratzer haben, trifft dies in den meisten Fällen zu). Und da man dies nun auch nicht in jedem Gefecht benötigt, merkt man die Kosten auf dem Konto eigentlich auch nicht, dort steigt das Silber ständig Aber gut, das zum Kit, dass ist dann bei mir eher bequemlichkeit und für mich Sinnvoll weil die Ketten nochmal nen tuck schneller wieder drauf sind. Aber "Handfeuerlöscher"? Nutzt Du auch kein automatischen Feuerlöscher? Reduziert die Brandfahrscheinlichkeit und sollte es doch mal brennen, verliert man hier keine Zeit beim löschen und somit verliert man da keine unnötigen SP und man kann sich auf andere Sachen konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Habe gerade über den Kundendienst herausgefunden das man Premium-Panzer die man aus welchem Grund auch immer verkauft hat, später über ein Ticket beim Kundendienst zurück holen kann! Bei mir war es damals der T1E6-PS und Pz.Kpfw. II Ausf. J PS den ich verkauft hatte, um andere Panzer in die Garage zu stellen. Auch versehentliche Käufe wie ein Garagenstellplatz können rückgängig gemacht werden (Kenne auch ein paar Leute die sich einen neuen Panzer kaufen wollten obwohl kein Platz frei war und kauften unbewusst 1 Garagenstellplatz für 300 Gold) Man kann so vier mal im Jahr ein Ticket beim Kundendienst machen wobei man in einem Ticket auch mehrere Premiumpanzer wieder herstellen lassen kann. Dachte ich schreib das mal hier ins Forum vielleicht geht es dem einen oder anderen genauso wie mir! Und hier noch ein Link zu den Ausnahmen: https://console.worldoftanks.com/support/ps4/kb/articles/277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Dann können wir ja demnächst mal mit dem Pz. II J trollen gehen Aber erst wenn ich wieder genug silber auf dem Konto habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ja genau können wir machen! Noch ist er nicht in meiner Garage musste nach der Antwort vom Kundendienst explizit zustimmen auf Wiederherstellung der Panzer und das ich genug Garagenstellplätze und das Silber (was ich damals für den Panzer bekommen habe) auf meinem Account habe! Das habe ich schon gemacht nun warte ich nur das es abgeschlossen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Der Pz.Kpfw. II Ausf. J PS, mmh der einzige Panzer der mit Silber statt mit Kugeln zuschießen scheint. Da ich inzwischen aber die 10 Mille Silber auf der Bank geparkt habe und ich auch nicht wirklich vor habe mich aktuell noch durch einen weitere Panzerreihe zu grinden wäre ich vielleicht auch bei eurem Zug dabei. Doof ist halt das es diverse Panzer gibt wo man nicht mal mit der Gold Munition durchkommt. In dem Teil hatte ich schon so das ein oder andere Gefecht in dem sich am Ende zwei Panzer gegenüberstehen wo keiner bei dem anderen mehr Schaden hinbekommt als die Kette abschießen^^ PS: Was kostet den eine Komplettladung mit Gold Munition? 100.000? Habe bisher immer nur zwei-drei mal das Magazin mit mit Gold Munition gefüllt und wenn ich das verballert habe, lag ich oft so bei ca.-10.000 Silber? Bearbeitet 10. März 2017 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Abstergo: PS: Was kostet den eine Komplettladung mit Gold Munition? 100.000? Habe bisher immer nur zwei-drei mal das Magazin mit mit Gold Munition gefüllt und wenn ich das verballert habe, lag ich oft so bei ca.-10.000 Silber? Eine Komplettladung 400 Schuss kosten 160.000 Silber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) 3 hours ago, Abstergo said: In dem Teil hatte ich schon so das ein oder andere Gefecht in dem sich am Ende zwei Panzer gegenüberstehen wo keiner bei dem anderen mehr Schaden hinbekommt als die Kette abschießen^^ Wenn man nicht weiß wo man hinschießen muss... ^^ Wäre mal interessant welches der andere Panzer war? Auch ein Pz. II J? 3 hours ago, Abstergo said: PS: Was kostet den eine Komplettladung mit Gold Munition? 100.000? Habe bisher immer nur zwei-drei mal das Magazin mit mit Gold Munition gefüllt und wenn ich das verballert habe, lag ich oft so bei ca.-10.000 Silber? 160k kostet eine komplette Füllung. Also ich habe mindestens ~80 Minus (inkl. 20k für Schokolade und 20k für Oktan-Benzin) ^^ Bearbeitet 10. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Schade, hab jetzt mehrmals nachgeschaut, hab dieses kostenlose Versorgungspaket aber leider nicht im Store Ich nutze den Kleinkram ja bekanntlich auch viel. Selbst noch auf 9ern. Große Erste Hilfe ist immer drin, aber beim T30 beispielsweise reicht ein kleines Rep-Kit. Den T71 fahre ich mit 2 kleinen. Also die finden noch genug Verwendung bei mir. Apropos T71: hab gerade eine Runde gespielt und beim Ergebnisbildschirm wurde mir erst richtig bewusst, wie verdammt knapp ich an der Waldhüter Trophy vorbeigeschrammt bin. Es gab 4 Lights auf beiden Seiten . 3 hab ich rausgenommen und den 4. Hatte ich auch unter Beschuss. Leider zwei Schüsse daneben gesetzt und er hatte mich dann vorher down. Echt ärgerlich. Bei der aktuellen Op hab ich mich für die Franzosen entschieden. Gefühlt dürfte das ein sicherer Sieg sein. Da ich weder einen Chinesen oder Franzosen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt die Reihe zur Bat.-Chat anzufangen. Bin beim AMX 40 und der macht bislang mehr Spass, als gedacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) 30 minutes ago, Das Phantom said: Schade, hab jetzt mehrmals nachgeschaut, hab dieses kostenlose Versorgungspaket aber leider nicht im Store Inzwischen ist es auch nicht mehr drin, haben es wohl rausgenommen weil es diesen Fehler gegeben hat den wohl auch viele ausgenutzt haben. Aber siehs positiv, wenn Du den Ramsch brauchst/möchtest: Mach ein paar Abschlüße und Du bekommst den Müll hinterher geworfen... Habe eben auch wieder 2 Kl. Ersatzteilkisten und Erste-Hilfe-Kasten bekommen... wie das nervt 30 minutes ago, Das Phantom said: Bei der aktuellen Op hab ich mich für die Franzosen entschieden. Gefühlt dürfte das ein sicherer Sieg sein. Da ich weder einen Chinesen oder Franzosen hatte, hab ich die Gelegenheit genutzt die Reihe zur Bat.-Chat anzufangen. Bin beim AMX 40 und der macht bislang mehr Spass, als gedacht ^^ Die Franzen werden bestimmt gewinnen, aber was solls, habe von denen keinen Panzer und werde ich auch nie haben. Nutze dieses Event also einfach mal um meine 3te Gun-Mark auf dem 112 zu holen (und um Silber zu farmen). Mal sehen ob ich es hinbekomme... die ersten Runden liefen super, aber jetzt habe ich 2 richtig schlechte in Folge gehabt, das haut rein Der AMX 40 macht Dir echt Spaß? Ich konnte das Teil auf den tot nicht ausstehen (beruht allerdings auf alle Franzen-Panzer, dieser aber ganz besonders) Bearbeitet 10. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Naja, das wird sich sicherlich noch relativieren ^^ Hab noch nicht viele Gefechte gemacht, die wenigen liefen aber recht gut. Der T-34/100 war am Anfang auch geil. Mittlerweile... nunja, eher mäßig Ich glaube auch langsam es gibt am Anfang eine Art Bonus. Oft sind die ersten Gefechte echt gut und dann geht auf einmal gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) 6 hours ago, Das Phantom said: Ich glaube auch langsam es gibt am Anfang eine Art Bonus. Oft sind die ersten Gefechte echt gut und dann geht auf einmal gar nichts. Bei mir umgekehrt... wenn ich Stock bin, fast nur +1 und +2 Gefechte, danach wirds seltener Edit: Es ist unglaublich.... gestern Mittag gute Runden gehabt, konnte mit meinem 112 schön arbeiten, habe meinen Schadensrang aufgebaut (88%) und nun? Seit späterem Abend NICHTS mehr... Nur noch vollpfosten im Team, meine Schüße gehen daneben oder gehen nicht durch, Schadensrang ist jetzt auf 84% runtergefallen... Nur noch Niederlagen... Hallo? Was ist das denn bitte für eine Scheiße? Komme nicht mal mehr über 600 WN8 mit dem 112, vorher 3000 WN8... ja ne ist klar... Und es kommen nur noch die grottigsten Karten und dann natürlich immer +1... So macht das Spiel echt Spaß... Na danke auch! Scheiß aufs Event, immer die selbe Kacke wenn die so einen Rotz reinhauen. Mir wäre es lieber wenn es KEINE Events mehr geben würde... zumindest nicht so ein Müll... Events nur noch im extra Modus (Wie halt die Sache mit dem Spielzeugpanzer, Halloween, etc.), aber sowas hier, NEIN DANKE bitte nicht mehr! Bearbeitet 11. März 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.