Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

@Das Phantom Erstmal schade das es bei dir nicht geklappt hat mit dem Panzer!  

Ja, naja ist halt so.  Das Fatherland/Motherland Paket reizt mich ja,  aber nicht zu dem Wucherpreis. Da heißt es eher warten, bis der Motherland endlich mal separat kommt. 

Zitat

Aber die Gefechte haben sehr stark darunter gelitten während dem Event

Das ist fast noch untertrieben ^^ 

Zitat

und die Spieler spielen jetzt wieder normal (was normal in WoT ist natürlich).

Ja, schon. Plötzlich ist das MM auch wieder normal. Hab 5 Runden heute im T-10 gespielt und war jedes Mal Top-Tier.  Selbst in  T71 war ich fast nur +1. Leider trotzdem viel zu viel verloren?

Aber Schon auffällig. 

Zitat

Leider gibt es aber trotzdem noch Probleme mit den Bugs die echt nerven!

Kann ich auch weiterhin nicht bestätigen.  

Zitat

So ein Event wird WG sicherlich nicht wieder machen, aber die lassen sich ja wieder etwas neues einfallen! Mit der Zeit wird man sehen wie es weiter geht und was uns noch so erwartet. Es ist auch klar das man nicht mit jedem Event alle Spieler glücklich machen kann, es wird immer negatives geben! Aber das letzte Event war bis jetzt für mich die Krönung. Aber hatte ja einen netten Zug!!!:emot-neckbeard:

Aber jetzt kommt das nächste Event Der Panzer-Wahnsinn und es wird wieder wie beim Tank-Bowl sein man braucht 15 Punkte für einen Abschluss und bekommt eine zufällige Beute. Wenn man dann Sieger nach dem Wochenende ist bekommt man zusätzlich einen Tag Premium plus 50.000 Silber. Als Sieger gibt es noch ein T4 Premium-Tank, Meister Medaille und 500.000 Silber. Finde den T4 etwas lau, aber man spielt ja eh jedenfalls ich!:biggrin5:

Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen.:S

Klingt auf jeden Fall besser, da man es selbst in der Hand hat.

Bearbeitet von Das Phantom

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen.:S

Klingt danach als ob dieses mal der prozentuale Anteil zählt. Gab ja nicht wenige Stimmen die auch genau das gefordert haben, denn *mimimi* es waren ja nur Deutsche unterwegs, die konnten wir ja nie einholen. Wären es absolute Zahlen, würde Deutschland definitiv wieder gewinnen, denn viele würden auf den Sieger des großen Tankbowl setzen, so wird das aber durchaus interessant.

vor 16 Stunden schrieb Das Phantom:

Zwischendrin bin ich auch endlich beim T-10  angekommen und auch hier immer schön mit massig 10nern. Und wie Sinnbefreit der mit der Stockkannone bei  10ern ist, muss ich wohl nicht erwähnen.  Dann hat mich das Spiel dazu gebracht satte 35k freie EP zum ersten Paket reinzubuttern, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. 

Also ich habe den T-10 auch Ende letztes Jahr gespielt und fand den sehr angenehm zu leveln. Klar die D-25T(Stock) hat nur 175 Durchschlag, dann nehme ich halt paar Kugeln Premium Muni mit und habe gleich 217. Damit ist der Panzer allemal gut fahrbar.

Wenn du bei der IS3 alles freigeschaltet hast wird es ohnehin nicht so heftig weil du die nächste Kanone ja dann auch schon freigeschaltet hast. Die Bl-9 hat 225 Durchschlag und Premium sogar 265. Die letzte Kanone die dann noch kommt ist eigentlich nur das Sahnehäubchen das diesen Panzer von einem guten in einen sehr guten verwandelt.

Auch EP wirft er immer genügend ab, ich habe insgesamt fast 400 Spiele auf dem T10 und für mich ist der besser wie ein E75 oder M103.

vor 4 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Klingt danach als ob dieses mal der prozentuale Anteil zählt. Gab ja nicht wenige Stimmen die auch genau das gefordert haben, denn *mimimi* es waren ja nur Deutsche unterwegs, die konnten wir ja nie einholen. Wären es absolute Zahlen, würde Deutschland definitiv wieder gewinnen, denn viele würden auf den Sieger des großen Tankbowl setzen, so wird das aber durchaus interessant.

Wenn es nicht relativ zu Spielerzahl wäre welchen Sinn hätte es dann Japaner oder Franzosen in der Endrunde gegen Amis oder Russen starten zulassen. Also für mich geht das schon okay.

Am Thursday, March 02, 2017 um 00:46 schrieb Treffnix:

Dann hast Du wohl ne WoT-Sonder-Edition oder merkst es wirklich nicht ^^

Du scheinst zu den 1% zu gehören...

Möchte diese Edition auch haben die Du hast :(

Hmm...glaube nun zu wissen, was du meinst. Gestern hatte ich dann plötzlich viele kleine Ruckler,  die auch teils sehr störend waren. Aber grundsätzlich eher nicht.  Evtl gab ich ja doch mal "Glück "^^

Am Thursday, March 02, 2017 um 12:09 schrieb Abstergo:

Also ich habe den T-10 auch Ende letztes Jahr gespielt und fand den sehr angenehm zu leveln. Klar die D-25T(Stock) hat nur 175 Durchschlag, dann nehme ich halt paar Kugeln Premium Muni mit und habe gleich 217. Damit ist der Panzer allemal gut fahrbar.

Wenn du bei der IS3 alles freigeschaltet hast wird es ohnehin nicht so heftig weil du die nächste Kanone ja dann auch schon freigeschaltet hast. Die Bl-9 hat 225 Durchschlag und Premium sogar 265. Die letzte Kanone die dann noch kommt ist eigentlich nur das Sahnehäubchen das diesen Panzer von einem guten in einen sehr guten verwandelt.

Auch EP wirft er immer genügend ab, ich habe insgesamt fast 400 Spiele auf dem T10 und für mich ist der besser wie ein E75 oder M103.

Wenn es nicht relativ zu Spielerzahl wäre welchen Sinn hätte es dann Japaner oder Franzosen in der Endrunde gegen Amis oder Russen starten zulassen. Also für mich geht das schon okay.

Ich hab den T-10 zu Beginn fast ausschließlich mit Premium-Muni gespielt,  aber auch damit oft nichts gerissen bzw kein anständiges Preis-Leistungs Verhältnis gehabt. Und da ich den IS-3 tatsächlich nur mit den 175 Durchschlag gespielt hab, musste ich halt etwas länger eben diese Kannone spielen. Jetzt mit den 225 geht es , lässt sich schon gut spielen. Bisher kommt er für mich natürlich noch nicht an den E75 ran,  es fehlt ja aber auch noch die Top Gun.

Worauf ich mich aber noch mehr freue ist der T30.  Noch 30k etwa mit dem T28 Prot. Und es ist soweit :)

Ein Gutes hatte die Fatherland Aktion aber doch. Ich konnte so schön Silber sparen beim T-10.  Zudem war auch der T-43 dran, den ich gleich mitgekauft hab. 

Ha, wie geil :D

Brauche ja nicht mehr viel bis zum T30 . Spiele nun gerade etwas vermehrt den T28-Prototyp und dachte mir, das Panzerass- bevor er weggeht- wäre noch ganz cool. Und gleich darauf kam diese Runde 20170304_213420.thumb.jpg.ff6b68652a58997e4734a27f70a1f648.jpg

Sollte ich mir öfter wünschen ^^

Zum Panzerwahnsinn: Was ist mit anmelden gemeint? Einfach nur im Ps4-Menü unter Events die Teilnahme bestätigen oder ist was anderes gemeint? 

Bearbeitet von Das Phantom

4 hours ago, Das Phantom said:

Spiele nun gerade etwas vermehrt den T28-Prototyp und dachte mir, das Panzerass- bevor er weggeht- wäre noch ganz cool. Und gleich darauf kam diese Runde 

gz ;)

4 hours ago, Das Phantom said:

Zum Panzerwahnsinn: Was ist mit anmelden gemeint? Einfach nur im Ps4-Menü unter Events die Teilnahme bestätigen oder ist was anderes gemeint? 

Im Spiel einloggen.

Dieses Events dingens ist lediglich als "Newsletter" gedacht und bestätigt nicht wirklich die Teilnahme.

Am 3.3.2017 um 20:12 schrieb Das Phantom:

Ich hab den T-10 zu Beginn fast ausschließlich mit Premium-Muni gespielt,  aber auch damit oft nichts gerissen bzw kein anständiges Preis-Leistungs Verhältnis gehabt. Und da ich den IS-3 tatsächlich nur mit den 175 Durchschlag gespielt hab, musste ich halt etwas länger eben diese Kannone spielen. Jetzt mit den 225 geht es , lässt sich schon gut spielen. Bisher kommt er für mich natürlich noch nicht an den E75 ran,  es fehlt ja aber auch noch die Top Gun.

Also ich kann dir nur empfehlen bei so Sachen möglichst immer alles freizuschalten, das hilft dir dann oft beim nächsten Panzer. Der E75 wird noch überholt werden leistungsmäßig, zumindest wenn du auf bewegliche Panzer stehst die eine brauchbare Panzerung haben ist der T10 ziemlich weit vorne.

Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei und einige sehr nette Runden im Zug sind auch hinzugekommen. Danke nochmal an alle die mitgewirkt haben, wie immer super lustige Runde.

Keine Ahnung wie viele Abschlüsse ich gemacht habe aber der Bonus war üppig. Zwei mal einen Tag Premium, paar mal 30.000, Kiste Cola und einmal kl. Erstehilfe/kl. Ersatzeilkiste.

Ich bin vor allem Blitzen gefahren und im Zug dann auch oft T1/M6 oder T29. Alles sehr nette Panzer die Spaß machen, aber teilweise doch dringend eine bessere Crew benötigen. Der T29 war früher mit Waffenbrüder und Meister am Bremshebel doch merklich beweglicher wie aktuell.

Meine einzigen Tschechen den T25 habe ich gestern dann nach über 50 Spielen endgültig verkauft. Schade, meine gesetzten Erwartungen konnte er leider nie wirklich erfüllen. Ich sehe immer mal einzelne Spieler die aus dem T25 2500-3000 Schaden rausholen, es scheint also möglich. Aber egal was ich mache mit mir ist der Panzer nicht so richtig kompatibel, selbst mit einer richtig guten Runde bin ich nie über 1500 gekommen.

Als Fazit muss ich zu den Tschechen leider jetzt auch sagen das mich keiner der ersten sechs Panzer überzeugt hat und ich die Nation komplett aufgebe. Tier 4-6 sind zwar keine schlechten Panzer aber nimmt man Gegner auf der gleichen Stufe anderer Nationen sind sie doch immer merklich besser.

Im Grunde haben die meisten tschechischen Panzer eine Papierpanzerung und oft eine äußerst mittelmäßige Kanone(auch wenn die Werte erst mal gar nicht soo schlecht aussehen).

Das gilt es dann mit Schnelligkeit und Beweglichkeit auszugleichen, eine echte Aufgabe, vor allem wenn oft beim ersten Treffer Fahrer und/oder Motor ausfällt. Einmal hatte ich einen sehr interessanten Treffer, Fahrer tot, Kette ab, Motor ausgefallen(nicht beschädigt, sondern wirklich aus!) und Munitionslager(nicht explodiert).

Bearbeitet von Abstergo

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

So Team USA hat die erste Runde gewonnen und ist somit in den Top Vier! :emot-neckbeard:

Land - Abschlüsse - Schnitt - Spieler (errechnet)

US - 91.573 - 1.39 - 65.880

UK - 85.935 - 1.31 - 65.600

Mir fallen hier 2 Dinge extrem auf: zum einen bin ich mehr als überrascht, dass scheinbar auf beiden Seiten die nahezu identische Zahl in Spielern unterwegs war. Hätte hier eher mit einem 2/3 zu 1/3 für US gerechnet zumal (fast) jeder ein Blitzen in der Garage stehen hat und vor allem, weil doch viele dachten "US gewinnt eh, also trete ich für die an".

Die andere Überraschung ist der extrem geringe Schnitt pro Spieler. Da scheinen wohl sehr viele dabei zu sein die meinen nach einem Abschluss ihren Anteil erfüllt zu haben.

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Land - Abschlüsse - Schnitt - Spieler (errechnet)

US - 91.573 - 1.39 - 65.880

UK - 85.935 - 1.31 - 65.600

Mir fallen hier 2 Dinge extrem auf: zum einen bin ich mehr als überrascht, dass scheinbar auf beiden Seiten die nahezu identische Zahl in Spielern unterwegs war. Hätte hier eher mit einem 2/3 zu 1/3 für US gerechnet zumal (fast) jeder ein Blitzen in der Garage stehen hat und vor allem, weil doch viele dachten "US gewinnt eh, also trete ich für die an".

Die andere Überraschung ist der extrem geringe Schnitt pro Spieler. Da scheinen wohl sehr viele dabei zu sein die meinen nach einem Abschluss ihren Anteil erfüllt zu haben.

Ich bin die letzten Tage viel mit dem Blitzen gefahren und ich habe gar nicht so viele andere Blitzen gesehen. Mir sind jetzt aber auch nicht gerade viele Engländer aufgefallen deshalb wundert mich das enge Ergebnis doch ziemlich.

Scheinbar haben aber auch sehr viele einfach nur ihren ersten Abschluss gemacht und dann aufgehört.

Bei mir waren es glaube ich 6 und ich habe jetzt auch nicht wirklich sehr viel gespielt.

Finde ich aber gut das man dann wohl mit relaltiv wenigen Abschlüssen so deutlich über der Norm liegt, damit kann man dann selbst das Ergebnis doch noch etwas pushen.

Im offizellen Forum haben welche von 20 Abschlüssen gesprochen das wären dann soviel wie 14 normale Spieler gepackt haben.

PS: das einzige was gerade etwas doof ist da ich kaum Zeit habe waren die gewonnen Premium Tage etwas für die Füsse. Irgendwie halt echt bescheuert das sich diese Tage immer sofort aktivieren.

Bearbeitet von Abstergo

6 hours ago, Cannstatt1893 said:

zum einen bin ich mehr als überrascht, dass scheinbar auf beiden Seiten die nahezu identische Zahl in Spielern unterwegs war. Hätte hier eher mit einem 2/3 zu 1/3 für US gerechnet zumal (fast) jeder ein Blitzen in der Garage stehen hat und vor allem, weil doch viele dachten "US gewinnt eh, also trete ich für die an".

Ich nicht... jeder hat halt die Nation genommen wo er am liebsten spielt oder momentan am meisten spielen wird.

Und da sind beide Nationen gleichermaßen begehrt was die Panzer betrifft.

Und auch wenn fast jeder den Blitzen bei sich stehen hat heißt das nicht, dass jeder dieses Teil spielen möchte.

Auch dürften die meisten generell nicht wirklich daran interessiert sein, wegen so einem Event jetzt die ganze Zeit auf Tier III rumzufahren.

Anders wird es wohl kommendem WE aussehen, da dürften die meisten die Franzosen wählen, ich selber habe hier aber auch die Chinesen gewählt.

Die Chinesen werden hier mit 90%iger Sicherheit verlieren.

6 hours ago, Cannstatt1893 said:

Ich habe auch nur 3 Abschlüsse gemacht.

Interessiere mich für dieses Event bis hier her eh nicht.

Ich bin momentan mit dem Grinden bei den deutschen beschäftigt, deswegen werde ich mit den anderen Nationen nur 1-3 Abschlüsse machen und dann mit den deutschen weiterspielen.

Heißt dann natürlich auch, mit den deutschen werde ich am Event dann erst richtig teilnehmen... ;)

Der Punkt mit dem Blitzen ist ja ein anderer: während man den (zumindest fast alle) ja sicher hat, hat nicht jeder Briten. Ich kenne persönlich 2 Leute die mit dem Blitzen an dem Event teilnahmen weil sie noch recht neu sind, sie aber noch kein Briten auf 3 hatten und ihre Garage aber eigentlich voll war. Der andere Punkt war ja dieses, ich nenne es mal so, Überlegenheitsgefühl vieler Spieler mit US-Kutschen und speziell im oberen Bereich sah ich eigentlich in Vergangenheit eher eben jene US-Kutschen denn die Briten vorne.

Hab selbst auch nur 3 Abschlüsse, da ich das Event eher am Rande mitnehme. Bei Schland wird dann aber wieder richtig in die Schlacht gezogen :D

19 minutes ago, Cannstatt1893 said:

während man den (zumindest fast alle) ja sicher hat, hat nicht jeder Briten.

Und nicht jeder der Amis hat, hat sich für Amis entschieden... also gleicht es sich von der Spielerzahl wieder aus.

Zudem sehe ich im oberen Bereich sehr viele Briten...

Und Panzer auf Tier 3 zu bringen ist jetzt eine Sache von ner Stunde, höchstens.

Also können sie sich ebenso für Briten entschieden haben, weil sie dort so oder so mal mit einer Linie anfangen wollen.

Wie geschrieben, sind gleichermaßen beliebt und deswegen wundert mich das doch recht knappe Ergebniss nicht.

PS: Das mit dem Überlegenheitsgefühl erzähl mal den "Kinderwerfer"-Spielern... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...