Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Treffnix:

Na, muss ja nicht unbedingt eine gute Kombination sein die wir fahren, sich gegenseitig Untersützten etc. ist dennoch möglich.

Und ansonsten fährt man halt einfach nur zusammen und Quatscht dabei ;)

Und der T69 lebt leider etwas weniger von der Geschwindigkeit sondern mehr davon, dass immer welche aus dem Team in der nähe sind die einem beim Reload den Hintern decken damit man nicht gefistet wird ^^

Und zudem kann ich mit dem T69 auch nebenbei spotten was dem T32 ja auch zu gute kommt ^^

Gut okay, so gesehen passt es doch ganz gut.

Also bei mir würde Freitag Abend ganz gut passen.

Das letzte Event hat doch mehr Spuren hinterlassen wie ich dachte, nach dem der Fatherland gewonnen war habe ich Sonntag nochmal eine Hand voll Gefechte gemacht aber da auch schon gemerkt gerade hast du irgendwie bisschen die Schnauze voll von Wot.

Montag und Dienstag keinerlei Bock, heute wird es auch nichts und ziemlich wahrscheinlich werde ich dann erst wieder Freitag paar Spiele machen. Wenn man mal im Wot Forum querliest geht es aber verdammt vielen so, also ich glaube mit dem Event haben sie sich einen Bärendienst geleistet. Keine Ahnung wie die Spielerzahlen heute bzw die nächsten Tage aussehen wird, aber ich könnte mir vorstellen das sie doch deutlich runtergeht.

Edit: Ganz vergessen, also Tiger 1 wäre ich auf alle Fälle auch dabei, das wäre sogar noch viel besser.

Ich bin halt jetzt so langsam dabei allen Fahrzeugen eine gute/brauchbare Besatzung zu verpassen. Also quasi die "Nahrungskette" von oben nach unten(erst Heavys und dann alles andere), also zumindest mal sechster Sinn und Waffenbrüder so als Grundstock.

Ich habe halt früher beim leveln immer die Besatzung mitgeschoben und dann in die Vorgängerfahrzeuge nur noch eine 75% Besatzung reingesetzt und die auf 100% gebracht.

Im E75 sitzt daher ne super Besatzung, Tiger 2 habe ich jetzt sechster Sinn und bald auch Waffenbrüder und Tiger 1 hängt noch bei Skill 1 und 10%.

Unterhalb von Tiger 1 kommt bei mir eigentlich nur noch 36.01, Tier 5 und 4 habe ich nicht behalten, alles andere sind vor allem Jagdpanzer.

Die 6 Premiumpanzer haben keine eigene Besatzung.

Bearbeitet von Abstergo

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps an Treffnix. Habe jetzt die Tage wiedermal bemerkt wie ich viel zu schnell ins offene Feuer fahre und mich falsch positioniere. Bleibe jetzt bei den Deutschen und übe fleißig mit den mittleren Panzern.

Wieviele Maps gibt es eigentlich? Sobald ich denke alle Karten inzwischen gespielt zu haben steige ich eine Tier auf und es tauchen neue Karten auf.

Heilbronn habe ich nie auf Tier 1-3 gespielt erst ab 4 ist diese Map mit dabei gewesen. Geht das dann auch noch so weiter?

42 minutes ago, Abstergo said:

Das letzte Event hat doch mehr Spuren hinterlassen wie ich dachte

Oh ja, aber nicht nur das Event, das ganze letzte Update...

Was ich hier an beschissenen Rucklern ständig habe, es geht mir einfach nur noch auf die Nerven.

Ich komme auch im Moment mit meinen ganzen Panzern nicht mehr wirklich klar.... :(

Überall gehen momentan die Werte runter, und das jetzt schon seit ein paar Tagen.

Ich hoffe dass aber jetzt so langsam mal die Russenpanzer abnehmen... langsam auch die Schnauze voll fast nur Russenpanzer zu sehen.

np ;)

28 minutes ago, Panik-_- said:

Heilbronn habe ich nie auf Tier 1-3 gespielt erst ab 4 ist diese Map mit dabei gewesen. Geht das dann auch noch so weiter?

Es gibt derzeit 28 Karten, davon haben mehrere 2-3 Variationen (Regen, Schnee, Sturm, etc.)

Edit:

Ach quatsch... ich habe eben die "bearbeiteten" Karten auf dem PC gezählt... es sind deutlich mehr :facepalm:

Ich werde nachher nochmal schauen, eben gerade kann ich es doch nicht so genau schreiben ^^

Sind jedenfalls so um die 45 Karten herum.

Bearbeitet von Treffnix

Der Fatherland kam dann doch schneller als erwartet. Nach 119 Gefechten war es so weit. Die XP-Boosts waren sehr nützlich. So konnte ich Fähigkeit 6, 7 und 8 auf eine Mannschaft bringen. Den Panzer brauche ich eigentlich nicht.

@Panik-_-:

"Provinz" ist beispielsweise eine Karte, die lediglich die Stufen 1 bis 2 (oder sogar noch 3?) zu Gesicht bekommen. "Minen" war anfangs nicht für höhere Stufen zugänglich, mittlerweile finden dort aber auch hin und wieder Stufe 10 Gefechte statt. Die Maprotation ist manchmal leider etwas bescheiden und man bekommt das Gefühl, dass sich nur drei oder vier verschiedene Karten abwechseln. Generell sind aber fast alle Karten auf allen Stufen spielbar.

13 minutes ago, stadt-kind said:

"Provinz" ist beispielsweise eine Karte, die lediglich die Stufen 1 bis 2 (oder sogar noch 3?) zu Gesicht bekommen.

Tier 1-3, aber mit Tier 3 kommt man da nur noch sehr selten drauf.

11 minutes ago, stadt-kind said:

"Minen" war anfangs nicht für höhere Stufen zugänglich

Die war schon immer für höher stufige Panzer zugägnlich, gab ne eine Einschränkung, zumidest nicht bis Tier 8.

17 minutes ago, stadt-kind said:

Das war mit "höhere Stufen" gemeint. Stufe 10 war anfangs nicht möglich, jetzt schon.

Bist Du Dir da sicher? :confused:

Wenn es wirklich so gewesen sein soll, hätten die es mal beibehalten sollen... WT E 100 ist auf der Karte grauenhaft :facepalm:

PS: Das wäre aber dann eher die höchste Stufe :P

vor einer Stunde schrieb Panik-_-:

Es gibt bestimmte Karten die du nur in Tier 1-3 spielst, alles andere ist dann Tier 4-10. Das heißt es kommt jetzt nicht jedes Tier eine andere Karte hinzu, ab und an gibt es halt mal ganz neue Karten mit einem Patch aber das ist eher selten. Meistens werden einfach bestimmte Karte genommen und dann Dinge verändert, Startpositionen, Schnee, Regen, Sandsturm usw.

Viel Spaß mit der Deutschen Linie bin die auch zuerst gefahren, ich habe aber die Richtung Vk36.01 bis E75 genommen. Gerade in den oberen Tierstufen benötigt man etwas Geduld es sind aber alles gute Panzer. Die andere Möglichkeit wäre dann die Panther Linie bis zum E50M hoch.

vor 18 Minuten schrieb Treffnix:

Bist Du Dir da sicher? :confused:

Wenn es wirklich so gewesen sein soll, hätten die es mal beibehalten sollen... WT E 100 ist auf der Karte grauenhaft :facepalm:

PS: Das wäre aber dann eher die höchste Stufe :P

So ziemlich. Irgendwann im Mai oder Juni letzten Jahres wurde die Karte dann auch für die höheren Stufen frei gegeben. Der Aufschrei im Wot-Forum war entsprechend.

8 minutes ago, stadt-kind said:

Der Aufschrei im Wot-Forum war entsprechend.

Ah okay...

Aufschrei weil es auf einmal für Tier 10 Zugänglich ist, oder weil es vorher nicht war? ^^

Die karte ist aber eigentlich wirklich etwas zu klein für High-Tier, finde ich jedenfalls.

9 minutes ago, Abstergo said:

naja die Späherlinie, würde ich das Anfängern empfehlen? Irgendwie eher nicht oder?

Ist sowohl über Scout als auch Medium-Reihe zu erreichen.

Auch wen die Leo's meist mehr als Scout gespielt werden, so bleiben dies gleichzeitig aber auch Mediums die mit Falnkieren arbeiten.

vor 3 Minuten schrieb Abstergo:

naja die Späherlinie, würde ich das Anfängern empfehlen? Irgendwie eher nicht oder?

Der Leopard 1 ist ja auch über die Medium-Linie (VK30.01D, VK30.02D, Indien-Panzer) erreichbar. Die VKs sind absolut stark.

vor 1 Minute schrieb Treffnix:

Ah okay...

Aufschrei weil es auf einmal für Tier 10 Zugänglich ist, oder weil es vorher nicht war? ^^

Die karte ist aber eigentlich wirklich etwas zu klein für High-Tier, finde ich jedenfalls.

Ja, weil es auf einmal für Stufe 10 zugänglich war. Solche Schlachten können schon mal ganz lustig sein. Mir fehlt ja "Provinz - Gemetzel" im Trainingsbereich. Dort konnte man auch schön mit Xer-Panzern fahren. Macht schon mal Spaß.

Wie erwartet hab ich die 5 Medaillen nicht erreicht. Echt klasse Modus diese Glücks/Zufall Op>:(

Wenn man Glück braucht, sehe ich eh immer alt aus. Daher hab ich schon damit gerechnet. 3 Medaillien hab ich letztendlich bekommen. Nach 94x Beute. Die Erste hab ich nach Beute Nr. 50 bekommen. Bis dahin war ich schon ziemlich genervt. Insgesa9waren die 5 Tage sehr anstrengend. Eigentlich kaum Spielbar und mit Sicherheit von vorne bis hinten manipuliert. 70-80% gab es tolle +2 Gefechte. Selbst im KV-1 , mit dem ich normalerweise Top-Tier bin. Zwischendrin bin ich auch endlich beim T-10  angekommen und auch hier immer schön mit massig 10nern. Und wie Sinnbefreit der mit der Stockkannone bei  10ern ist, muss ich wohl nicht erwähnen.  Dann hat mich das Spiel dazu gebracht satte 35k freie EP zum ersten Paket reinzubuttern, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. 

Medaille 2 gab es dann bei Beute 65 und die Dritte nach der 94. Da war mir das dann schon so egal, dass ich auch gar nicht mehr weiter versucht hab. 

Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Müll nicht nochmal wiederholt. So langsam spielen auch alle wieder normal. 

@Das Phantom Erstmal schade das es bei dir nicht geklappt hat mit dem Panzer! Aber die Gefechte haben sehr stark darunter gelitten während dem Event und die Spieler spielen jetzt wieder normal (was normal in WoT ist natürlich). Leider gibt es aber trotzdem noch Probleme mit den Bugs die echt nerven!

So ein Event wird WG sicherlich nicht wieder machen, aber die lassen sich ja wieder etwas neues einfallen! Mit der Zeit wird man sehen wie es weiter geht und was uns noch so erwartet. Es ist auch klar das man nicht mit jedem Event alle Spieler glücklich machen kann, es wird immer negatives geben! Aber das letzte Event war bis jetzt für mich die Krönung. Aber hatte ja einen netten Zug!!!:emot-neckbeard:

Aber jetzt kommt das nächste Event Der Panzer-Wahnsinn und es wird wieder wie beim Tank-Bowl sein man braucht 15 Punkte für einen Abschluss und bekommt eine zufällige Beute. Wenn man dann Sieger nach dem Wochenende ist bekommt man zusätzlich einen Tag Premium plus 50.000 Silber. Als Sieger gibt es noch ein T4 Premium-Tank, Meister Medaille und 500.000 Silber. Finde den T4 etwas lau, aber man spielt ja eh jedenfalls ich!:biggrin5:

Das einzige was ich noch nicht genau weiß was sie mit relativ zur Teampopulation meinen.:S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...