Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Meine erste hatte ich bei 21 Gefechten, seit dem auch keine mehr und die Gefechte sind einfach nur scheiße. IS-3A = IS-3 "April-April"-Edition... (auch wenn ein bisschen verfrüht) Ich glaube, ich mache auch wieder aus, ich habe auch langsam so dermaßen die Schnauze voll... am liebsten würde ich WoT direkt löschen... Es macht einfach keinen Spaß mehr... die sollen endlich ihren Müll in Ordnung bringen, es ist unspielbar dieser Dreck und dieses Event ist ja wohl echt das aller letzte... Einfach genial, so vergrault man sich nach und nach alle Spieler... Da brauchen die sich nicht wundern dass die Spieler angepisst sind. Edit: Eben mal im WoT forum geschaut und ich bekomme jetzt erst recht das kotzen! Einige haben schon 3-4 Medaillen... Habe mal die "Behauptung" überprüft und ins Profil geschaut, er hat wirklich 3 Medaillen... dann bei WoT Info nach der Anzahl der Gefechten geschaut und.... mir viel die Kinnlade runter... 13 Gefechte! Edit: Und einer war nach 54 Gefechten fertig und hat alle Medaillen zusammen Gibts doch nicht verdammt... Ja, wenn es um "Glück" geht, brauche ich wirklich nicht mehr weitermachen Bearbeitet 24. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 April-April war gestern witzigerweise auch mein Gedanke. Heut morgen auf dem Weg zur Arbeit kam mir dann der Gedanke ob man eventuell sein Glück "beeinflussen" kann indem man nach einer gewissen Zeit einfach nochmal das Spiel neu startet. Eventuell kommt man dann in eine andere RNG-Schleife, keine Ahnung. Es kann doch kein Zufall sein dass die einen sich ewig abmühen, während andere nach 20 Gefechten alles zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Tja, also nach ~55 Gefechten hatte ich noch die Zweite bekommen, an der Leistung liegt es wohl auch nicht da ich dort keine gute Runde hatte ^^ Auch wird vemerht festgestellt, wie diese 500 Dmg "Glücks-OP" das Spiel richtig kaputt macht... breschen alle einfach nur noch in die Gegner rein, versuchen auf die Schnelle die 500 Schaden zu machen und sterben dann bzw. lassen sich killen um direkt zum nächsten zu wechseln. Vorallem High-Tier ab 8 ist es am häufigsten. So viel zum: "Da spielen die dann hoffentlich vernünftig", weil ja keine "Mach Kills für Punkte" oder "Schaden/EP für Top 5"... Pustekuchen ^^ Ist jetzt sogar noch schlimmer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Also warten bis die meisten die 500 Schaden beisammen haben und dann die Kills abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 46 Minuten schrieb Treffnix: Auch wird vemerht festgestellt, wie diese 500 Dmg "Glücks-OP" das Spiel richtig kaputt macht... breschen alle einfach nur noch in die Gegner rein, versuchen auf die Schnelle die 500 Schaden zu machen und sterben dann bzw. lassen sich killen um direkt zum nächsten zu wechseln. Je länger sie dann für ihre Medaillen brauchen, umso häufiger werden sie es auch so praktizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Treffnix: Tja, also nach ~55 Gefechten hatte ich noch die Zweite bekommen, an der Leistung liegt es wohl auch nicht da ich dort keine gute Runde hatte ^^ Auch wird vemerht festgestellt, wie diese 500 Dmg "Glücks-OP" das Spiel richtig kaputt macht... breschen alle einfach nur noch in die Gegner rein, versuchen auf die Schnelle die 500 Schaden zu machen und sterben dann bzw. lassen sich killen um direkt zum nächsten zu wechseln. Vorallem High-Tier ab 8 ist es am häufigsten. So viel zum: "Da spielen die dann hoffentlich vernünftig", weil ja keine "Mach Kills für Punkte" oder "Schaden/EP für Top 5"... Pustekuchen ^^ Ist jetzt sogar noch schlimmer ^^ Ach hast du die zweite doch noch bekommen? Also ich habe gestern zum Feierabend 17-18 Uhr angefangen und dann gezockt bis halb zwei. Pause für Abendessen ca. ne Stunde, das heißt ich habe ungefähr 6-7 Stunden gezockt. In der Zeit habe ich 71 Spiele gemacht davon schätzungsweise 55 in der Wertung. Ich habe eine Medaille nach ca. 25 Spielen bekommen, das war es. Also wenn das so weitergeht bräuchte ich 250 Spiele oder anders gesagt noch ca. 25 Stunden zocken^^ Ich frage mich echt ob das ein schlechter Witz ist, zumal andere nach 30 Gefechten das Ding schon in der Garage haben. Ach ja und der Bonus gibt es mir genauso dreckig, ich habe bisher zu 60% 1000 Silber, 20% 2000 Silber, 10% 1,25 Erfahrung. Wenn dann mal was anderes kommt dann ist garantiert das Spiel total scheiße gelaufen und es lohnt sich überhaupt nicht. Generell muss ich sagen meine Statistik ist noch nie so derb schlecht gewesen wie gestern, gut man fährt dann irgendwann auch nur noch nach dem Motto 500 Schaden machen und nächstes Spiel. Da eigentlch momentan alle so fahren ist an ein normales Spiel eigentlich nicht zu denken.. Besonders scheiße lief es gestern mit dem Motherland, zu 80% hatte ich nur Spiele wo fast die ganzen Gegner aus IS7 und IS10 bestanden. Meist durfte ich dann zwei mal treffen und der dritte ist dann selbst mit Premium Munition an den unmöglichsten Stellen abgeprallt. Ergebnis 480-490 Schaden. WOT aktuell ein einziger gespielter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ja, hatte in der Nacht vorm schlafen gehen nochmal auf dem Ami Server probiert, dann hatte ich noch die zweite bekommen. Aber "Spaß" ist was anderes 28 minutes ago, Abstergo said: Generell muss ich sagen meine Statistik ist noch nie so derb schlecht gewesen wie gestern, gut man fährt dann irgendwann auch nur noch nach dem Motto 500 Schaden machen und nächstes Spiel. Mir reichen die 500 absolut nicht, ich versuche immer mehr zu machen. Deshalb habe ich auch nur noch den KV-220-2 gespielt, da kann ich mich wenigstens auch mal aufs offene Feld stellen und kann mehr machen, als mit jedem anderen Panzer momentan. Und nem Verbündeten konnte ich so auch mal das Leben retten (in dem ich mich direkt vor ihn stellte als 5-6 Panzer auf ihn schossen ^^ ), wenigstens einmal ein bisschen Teamplay in dieser Qual vorhanden gewesen, während andere Teammates mich in jeder hinsicht blockierten... Ne IS-3 blockiert das zurückfahren weshalb ich dann gekillt wurde, ein KV-2 fuhr direkt vor meine Kanone als ich abdrückte (und dabei auf einen gegner Zielte den ich vorher gekettet und bis zum One-Shot runtergeschossen hatte), Granate ging natürlich in den KV-2 und der war zu blöd, dann den Kill zu holen Fährt mir vor die Kanone um den Kill zu klauen und dann kann der nichtmal das Wollte eigentlich den T-43 in der Zeit grinden, so war jedenfalls ursprünglich der Plan. Aber so beschissen wie es momentan läuft, kann ich den Wattebällchenwerfer echt vergessen, mit 125mm Durchschlag und dann das derzeitige MM, ne, unmöglich, selbst mit Premium-Muni ist dieser Müllhaufen nicht zu gebrauchen Dieses Event ist der größe Müll den die bisher gebracht haben und dazu immer noch unzählige Ruckler die mir schon wieder so viele Schüße versaut haben... Bei solchen Events sollte es darum gehen, Ziele mit spielerrischer Anstrengung zu erreichen und nicht auf gut Glück hoffen, wo WG natürlich alle Hebel kontroliert und es drehen und wenden kann, wie sie es wollen. Die wollen unbedingt, dass man den stark überteuerten Panzer kauft Aber wenn ich die Medaillen nicht mit Glück erhalte, kommt der Panzer halt nicht in die Garage. Wie jemand im WoT Forum schon schrieb: "auf diesen Panzer kann man nicht stolz sein, wenn man ihn sich "verdient" hat" Bearbeitet 24. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Nachdem ich im offizielle von den vielen IS-7 gelesen hab, nahm ich vom Plan den Motherland zu nutzen ganz schnell Abstand. Hab mir deswegen wieder den T-150 geholt zumal ich bei dem eh meine Werte aus jämmerlichen Anfangstagen verbessern wollte. Rein von meinen Spielen kann ich mich nicht beklagen, mir fehlen halt nur die Medaillen. Mal schauen, bin jetzt auf dem Heimweg und werd es nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe zwar ne gute WR, aber alles andere ist scheiße ^^ Die Runden machen absolut Null Spaß und vorallem, fast alles Prallt nur noch ab oder ist nen kritischer Treffer... 50% der Treffer machen keinen Schaden, egal wohin ich schieße und egal ob AP oder APCR... Gestern Nachmittag war es noch in Ordnung, aber seit gestern Abend, ist es einfach nur noch grauenhaft. Um dies zumindest ein wenig auszugleichen, mache ich fast nur noch minus Runden in dem ich nur noch APCR schieße, anders ist es nichtmehr spielbar. Was nützt ne gute WR (60 Spiele = 66,7%) wenn man keinen Spaß hat und die eigenen Werte den Bach runtergehen wegen einem grottigem System? Meine Werte befinden sich auf Anfänger niveau... Ich könnte kotzen! Und das bei Panzern wo ich sonst Unicum bis Super-Unicum Stats spiele... Und unglaubliche "Fehlschüße" habe ich hier seit gestern Abend... einige Ghostshells und Granaten ohne kraft (fallen einfach runter)... Das ist echt nicht normal ôO Bearbeitet 24. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ich hab kein Bock mehr... dieses Spiel regt nur noch auf... Es wird schlimmer und schlimmer... R.I.P WoT und ich bin weg! Habe auf dieses Spiel keine Lust mehr... schade um das Geld das drin steckt, aber wenn die hier nichts verbessern sondern nur noch schlimmer machen und mit solchen Nutzlos Events nicht endlich aufhören, dann habe ich keine Lust mehr diesen verdammten Müll weiterzuspielen. Ich gehe jetzt los, hole ne PSN Card und melde ESO Plus wieder an, viel "Spaß" Euch noch bei diesem von Amis verschandeltem "Panzermüll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Nach 37 zählbaren Games die erste Medaille, woohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 14 minutes ago, Cannstatt1893 said: Nach 37 zählbaren Games die erste Medaille, woohoo Fehlen ja nur noch ~313 Gefechte für die nächsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 35 Minuten schrieb Treffnix: Fehlen ja nur noch ~313 Gefechte für die nächsten ^^ Na du bist ja mal ein Optimist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hatte gestern nach genau 25 Gefechten die erste Medaille bekommen. Aber das hat ja nichts zu sagen, auch wer schon 4 Medaillen hat, weiß ja nicht wie lange es dauert bis die fünfte kommt. Es gibt Leute die nach über 60 Gefechten noch keine Medaille bekommen haben. Für mich ist dieses Event eines was auf Platz eins kommt! Platz eins der schlechtesten Events natürlich! Egal was für Events WG gemacht hatte. Ob so viele Kills machen, meisten Schaden oder EP sammeln jeder konnte ab wegen ob er es schafft oder nicht in der vorgegebenen Zeit! Hier ist der Ausgang ob man den Panzer bekommt komplett offen und ungewiss. Edit: Es fahren so viele T6 Panzer und ich komme in Gefechte wo im Gegnerteam 4xT7 und 11x T8 Panzer sind! Das ist doch lachhaft, was soll man da als einziger T6 im KV-85 machen! So nach 32 Gefechten nun die zweite Medaille bekommen! Bearbeitet 24. Februar 2017 von FischerMan85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 2 hours ago, FischerMan85 said: Für mich ist dieses Event eines was auf Platz eins kommt! Platz eins der schlechtesten Events natürlich! 2 hours ago, FischerMan85 said: So nach 32 Gefechten nun die zweite Medaille bekommen! Du gehörst wohl auch zu den Glückspilzen die keine über 100 Gefechte brauchen werden... ^^ 2 hours ago, Cannstatt1893 said: Na du bist ja mal ein Optimist Stimmt, kann man wohl nochmal 200 Gefechte drauf rechnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am Monday, February 20, 2017 um 12:18 schrieb Abstergo: Das mit den Gefechten kommt mir irgendwie super bekannt vor, also seit ich die Tschechen spiele finde ich es extrem. Erster Abend T24, die ersten 7 Spiele verloren, nächster Tag hat es sich so bei 48% eingependelt und gegen Ende wieder 6 am Stück verloren. Ich war dann irgendwie froh das er weg war, so richtig warm wurde ich nie mit dem T24. Jetzt habe ich den T25 und es ging genauso wieder los, ersten 7 Spiele alle verloren. Ich fahre den T25 noch Stock aber ich frage mich echt ob das mit dem Clip so viel rausreißt. Findest du den Panzer mit clip gut? Ich finde ihn tatsächlich ganz witzig. Die rund 300 Schaden sind schon ganz okay. Und auch den Durchschlag finde ich gar nicht so wenig. Dazu ist er sehr mobil, was ihn oft nicht leicht zu treffen macht. Wenn, dann ist es meist schnell vorbei, wobei ich auch schon mehrere 1:1 Situationen Dank des Magazins für mich entscheiden konnte. Also mir macht er Spaß und mit einer Winrate von 54% kann ich sehr gut leben^^ Gestern war mal wieder ein eher bescheidener Tag. Hauptsächlich mit den Russen. 4 Siege aus 12 Gefechten mit dem IS-3. Dazu auch noch scheiß Stats. Spielen alle irgendwie wieder komisch wegen dem Fatherland!? Dann hab ich den Churchill III ausgepackt und es lief wieder etwas besser. Aber wie erwartet wird das wohl ein hartes Stück Brot an die 5!! Medaillen zu kommen. 24 Gefechte mit Russen gestern, 3x keine 500 Punktegehabt und noch keine Medaille gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 So, ich wurde nochmal zum Zug überredet und nun nach insg. 96 Gefechten habe ich den IS-3A... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Treffnix: So, ich wurde nochmal zum Zug überredet und nun nach insg. 96 Gefechten habe ich den IS-3A... Dann Glückwunsch zum Panzer und gut Schuss! Habe heute auch noch meine dritte Medaille bekommen. Mal schauen ob ich noch Glück habe und ich Medaille Nummer 4 und 5 bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hab ihn jetzt seit knapp einer Stunde auch und unterm Strich ging es schneller als gedacht. Es hat sich aber zäh angefühlt, sehr zäh: 1. Medaille nach 37 ü500 Spielen 2. Medaille nach 45 ü500 Spielen (hey das waren nur 8 Spiele!) 3. Medaille nach 83 ü500 Spielen ...4. gehört zu 5, denn: hab meine Runde mit dem T-150 beendet und schaute nach, stand da was von "fünf", irritiert weil ich erst 3 hatte ging ich in Reite OP und da war auf einmal die Kiste. Jetzt war es echt so, dass beim Wechsel vom ST-I auf T-150 ich (ungelogen) innerhalb 2 Games Part 4 und dann 5 bekommen hab, 4. Medaille kam somit bei 110 5. Medallie kam bei 111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) 47 minutes ago, FischerMan85 said: Dann Glückwunsch zum Panzer und gut Schuss! Danke Bin zwar Glücklich darüber ihn bekommen zu haben, aber leider kann man dennoch nicht wirkich vom "verdienen" sprechen Auch wenn es überraschenderweise jetzt doch sehr gut gelaufen ist, bleibt dieses Event einfach ein Flop und ich hoffe, dass dieser Schwachsinn nicht nocheinmal kommt. Es bleibt immerhin Tatsache, dass einige Spieler auch nach 100 Gefechten keine Medaille erhalten haben und manch andere bereits nach 21 Gefechten durch waren. Und das Gameplay ist echt grauenhaft, ein ganzes Gefecht zu 85-90% nur Heavys und alle stellen sich auf einen Punkt und Campen Oder alle machen nen Zombie-Train und fahren nur eine Linie entlang und lassen sich innerhalb von 3 Minuten an einer Position abschlachten. Auf jedenfall hat es trotz allem im Zug Spaß gemacht, da war es trotzt einiger echt beschissener Gefechte, nicht so frustrierend wie am Anfang wo ich 65 Gefechte alleine gemacht habe und komplett die Lust verlor. Nach Möglichkeit würde ich daher nen Zug empfehlen wer so sonst die Schnauze voll hat... Auf jedenfall viel Glück für die, die noch am Kämpfen sind um die Medaillen zu bekommen. Bearbeitet 25. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.