Andy1709 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Was passiert eigentlich, wenn man sich den "Fatherland" schon erspielt hat und sich dann das komplette Paket "Fatherland & Motherland" kaufen würde ? Bekommt man dann für den "Fatherland" einen Goldersatz ? Bearbeitet 21. Februar 2017 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Wegen dem "T 25": Naja... deswegen meinte ich ja, da müsste ich selber dann mal schauen wenn ich (überhaupt mal) zu den 9nern und 10nern hinspiele... Denn ich kann mir bei dem auch nicht wirkich vorstellen, dass der jetzt was besonderes ist, bzw. mir gefallen würde. 132 mm Durchschlag ist schon mager und auch so, jetzt nicht wirkilch was besonderes, außer halt dass er ein Clip hat. Aber mit Premium-Muni sollte schon was gehen, die deutschen 6er haben auch nicht mehr gehabt (bevor die gebufft wurden) und waren eigentlich auch in 8er Gefechten gut zu spielen. Natürlich darfst bei nem Heavy damit nicht auf Front schießen... ^^ Generell sollten die T 25iger nicht so aggresiv gespielt werden und nicht direkt an der Front. Da taugen die nichts. Ich glaube, der Premium T 25 dürfte trotz fehlendem Clip, besser sein ^^ 2 hours ago, Andy1709 said: Bekommt man dann für den "Fatherland" dann einen Goldersatz ? Gute Frage, bei den Comic-Panzern war das so, aber da wurde es auch extra erwähnt. Würde jetzt zwar mit Ja antworten, aber direkt wissen tue ich es nicht. Ich würde Dir raten, um auf Nummer sicher zu gehen, dass Du Dich mit der Frage mal direkt an den Support von WG wendest. Ist ja schon eine ganze Menge Geld was Du da dann hinlegst, wäre dann natürlich bitter wenn Du dich hier auf ein "Ja" verlässt, und hinterher bekommste kein Gold sondern nur den Gegenwert in Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Treffnix: Wegen dem "T 25": Naja... deswegen meinte ich ja, da müsste ich selber dann mal schauen wenn ich (überhaupt mal) zu den 9nern und 10nern hinspiele... Denn ich kann mir bei dem auch nicht wirkich vorstellen, dass der jetzt was besonderes ist, bzw. mir gefallen würde. 132 mm Durchschlag ist schon mager und auch so, jetzt nicht wirkilch was besonderes, außer halt dass er ein Clip hat. Aber mit Premium-Muni sollte schon was gehen, die deutschen 6er haben auch nicht mehr gehabt (bevor die gebufft wurden) und waren eigentlich auch in 8er Gefechten gut zu spielen. Natürlich darfst bei nem Heavy damit nicht auf Front schießen... ^^ Generell sollten die T 25iger nicht so aggresiv gespielt werden und nicht direkt an der Front. Da taugen die nichts. Ich glaube, der Premium T 25 dürfte trotz fehlendem Clip, besser sein ^^ kommste kein Gold sondern nur den Gegenwert in Silber. Ich habe mir gestern den Clip gegönnt, die letzten Punkte waren so nervig das ich das erste mal überhaupt im Spiel einfach Ep umgewandelt habe. 7500 Punkte die noch gefehlt haben sind zwar nicht viel aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr. Der Clip bringt schon extrem Verbesserung und man muss sich zurückhalten das man nicht in Versuchung kommt und die Kiste zu offensiv fährt. Das endet sofort tödlich. Mit dem Clip klappt es schon sehr oft den 3-4 mal zu leeren, was dann mindestens 1000 Schadenspunkte bedeutet, man sollte aber nie alleine angreifen und wenn möglich auch schon angeschlagene Gegner auswählen. Was er sehr gut kann ist einen bereits halb runtergeschossenen Gegner den Rest geben. Mit dem clip bin ich jetzt vom Schaden meistens nicht mehr im hinteren Drittel, sondern Top 5 oder in Tier 6-7 Gefechten oft sogar der größte Damage Dealer. Was nach wie vor extrem bitter aufstoßt ist die Win Rate, sie ist und bleibt unterirdisch. Ich habe inzwischen 40 Gefechte und sie liegt unterhalb von 25%(WinRate), so was hatte ich bisher noch bei gar keinem Fahrzeug. Selbst mit Clip und brauchbarem Schaden von 1200-1500 (finde ich für das Fahrzeug wirklich "ok") habe ich gestern von 6 Gefechten 5 verloren. Inzwischen frage ich mich ob das vielleicht auch gewollt ist, den T25 sieht man auch kaum noch auf dem Schlachtfeld. Wenn viele andere ähnliche Werte haben würde mich das nicht wundern wenn er bald zum kompletten Exoten mutiert. Für das erste bekommt er von mir den Stempel, fahrbar aber nicht einfach zu beherrschen. Bleibt also in der Garage, mal sehen wie sich das mit der Win Rate weiterentwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Frag mich echt, was ich mit dem WT auf Pz. IV machen muss um überhaupt mal eine 1 zu erreichen. Gestern in einem Spiel 1.532 Basis XP geholt und wieder nur eine 2 erhalten. Die ersten Fatherland sind mir dabei gestern auch über den Weg gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) 1 hour ago, Cannstatt1893 said: Frag mich echt, was ich mit dem WT auf Pz. IV machen muss um überhaupt mal eine 1 zu erreichen. Gestern in einem Spiel 1.532 Basis XP geholt und wieder nur eine 2 erhalten. Besser spielen? Siehste, ich dachte ich hätte auf dem Panzerass, aber habe gerade mal Klasse 1... muss ich also auch nochmal ran und paar Runden machen... Meine höchsten EP mit dem waren 2620, dabei wird aber anscheinend auch der Premium-Bonus mit eingerechnet, wären also 1747 basis EP. Wenn man auf Panzerass aus ist, kann man eigentlich bei den meisten Panzern von ~2k basis EP ausgehen, die man benötigt (außer natürlich auf Low-Tier). 1 hour ago, Cannstatt1893 said: Die ersten Fatherland sind mir dabei gestern auch über den Weg gelaufen Wie bitte können die laufen? ^^ Keiner kann abwarten, jeder muss der erste sein der die Panzer hat... Oder ob die meisten die diese Panzer von vornherein kaufen, nie die News lesen und somit gar nicht gerallt haben, dass es auch eine Möglichkeit gibt diese zu zu erspielen bzw. zu gewinnen? Vorallem gleich die teuersten Pakete In ein paar Tagen wäre er um einiges Günstiger im Laden... Oder die haben das Paket mit dem Motherland gekauft, weil die den auch nicht haben. Aber da hätte ich dann lieber erstmal versucht ihn zu gewinnen und anschließend das große Paket geholt (in der Hoffnung dass der Gegenwert in Gold ausgezahlt wird, wenn man den einen Panzer schon hat). Edit: Oh ha... eben mal nach der Beute-Ops geschaut und...10 Möglichkeiten was in der Beute sein kann... Na das kann ja was werden um die Medaillen zu bekommen vorallem haufenweise EP Booster Die will doch kein Schwein mehr haben... Bearbeitet 23. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn ich mir WOTreplays so ansehe, scheinen auf dem PC aktuell sogar 1.200 Basis XP für das goldene M zu reichen. Wobei mein persönliches Ziel ja "lediglich" die 1 ist. Dann geh ich das auf dem einfach später noch einmal an. Gut Ding will Weile haben und so. Ab heut sind eh erstmal meine Russen wieder dran. Bin echt gespannt wie der "Zufall" dann die Medaillen generiert die man benötigt. Die Kombi Mother-/Fatherland war auch meine einzige Erklärung, alles andere ist doch echt rausgeworfenes Geld. Wenn ich den unbedingt will und ich trotz aller Versuche nicht erhalte kann ich ihn ja immer noch holen aber vorab schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Es wird endlich mal Zeit, dass die Drecks Premium Munition aus dem Spiel genommen wird, oder sollen von mir aus dafür eigene Server bereit stellen, wo die ganzen Premium Munition Vollpfosten sich gegenseitig auf die Nerven gehen können. Zu gewissen Tageszeiten fliegen einem die Dinger bereits zu Beginn der Runde um die Ohren, das kann es doch bitte nicht sein und manche sind trotz der Nutzung noch immer zu blöd einen aus dem Spiel zu nehmen. Mittlerweile schießen manche schon mit der Artillerie mit Premium. Gestern musste ich zwar mit der Artillerie auch schon mit Premium schießen, aber weil die Runde so lange gedauert hat und mir die normale Munition ausgegangen ist, zum Ende hin bekam ich ~6k EP und endlich das goldene M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) 26 minutes ago, Andy1709 said: Es wird endlich mal Zeit, dass die Drecks Premium Munition aus dem Spiel genommen wird, oder sollen von mir aus dafür eigene Server bereit stellen, wo die ganzen Premium Munition Vollpfosten sich gegenseitig auf die Nerven gehen können. Gehört nunmal mit zum Spiel und gehörte auch damals mit zum Arsenal. Dazu kommt, manche Panzer kann man nur mit Premium-Munition spielen weil die Durchschlagskraft einfach grauenhaft ist. Dafür hat man am Ende aber halt einen geringeren Silberverdienst oder man geht gleich in den Minus ^^ Außerdem ist Premium-Munition keine Erfolgsgarantie, also auch mit der muss man wissen, wie man spielen und wohin man schießen muss. Und wie Du selber geschrieben hast, manche erreichen mit Premium-Munition genau so wenig, oder sogar noch weniger wie mit der normalen Munition. Wenn also jemand übermäßig Premium-Muni benutzt, hat er halt sehr hohe Kosten und ein geringes Silbereinkommen, also sollen sie ruhig machen. Und wie geschrieben, bei manchen Panzern habe ich auch nur Premium-Muni drin oder lade diese gleich am Anfang, weil der Durchschlag zu schlecht ist oder mir dieses RNG mal wieder extremst auf die Nerven geht und mit normaler Muni nichts geht. Bearbeitet 23. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 41 Minuten schrieb Treffnix: Dazu kommt, manche Panzer kann man nur mit Premium-Munition spielen weil die Durchschlagskraft einfach grauenhaft ist. Dafür hat man am Ende aber halt einen geringeren Silberverdienst oder man geht gleich in den Minus ^^ Kann ich gerade noch verstehen, aber wenn ich sehe das manche schon mit Premium Panzern nur mit Premium Munition schießen, ist das echt armselig. Das mit dem Minus Silber ist auch kein Argument, manche haben schon so viel Silber, das die das kaum juckt. Je höher das wir gestern gezockt haben, umso häufiger ist uns die Premium Munition um die Ohren geflogen, in der Prime Time schon sogar bei Tier 3. Macht schon Laune, wenn man mit dem Hammer ein 1550er One-Hit-Kill wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 20 minutes ago, Andy1709 said: Kann ich gerade noch verstehen, aber wenn ich sehe das manche schon mit Premium Panzern nur mit Premium Munition schießen, ist das echt armselig. Gerade bei Premium-Panzern wird Premium-Munition mit am häufigsten benötigt. Nur weil es Premium-Panzer sind heißt es nicht, dass die im Gegensatz zu erforschbaren, keine Premium-Munition benötigen würden. Und mit dem Silber ist schon ein Argument, Silber wird immer in neue Panzer und Module gesteckt und nicht jeder der überwiegend nur mit Premium-Muni schießt, hat wirkilch einen großen Berg Silber in der Garage. Wie dem auch sei, ändert nichts daran dass die Munition dazu gehört sowie auch die Artys die auch viele endlich aus dem Spiel verbannt haben wollen. Und damit umgehen bzw. spielen können, muss man dennoch. 1 hour ago, Andy1709 said: sogar bei Tier 3. Auch da kommt man bei manchen Panzern nicht drumherum ^^ Bei 1-2 erforschbaren Panzern auf dem Tier hatte ich auch only Premium-Muni drin, alles andere bringt nichts. Und bei manchen Premium-Panzern auf dem Tier, habe ich auch only Premium dabei (z.B. Pz. II J) 43 minutes ago, Andy1709 said: Macht schon Laune, wenn man mit dem Hammer ein 1550er One-Hit-Kill wird. Das hat aber nichts mit Premium-Munition zu tun... Und der Tiger I hat jetzt auch keine wirklich gute Panzerung, da kommt halt alles durch und wenn man das Munilager trifft, kann es auch mal sehr schnell vorbei sein. Und Artys hauen einen auch gerne mit einem Schuss raus... deswegen will die auch jeder verbannt haben. Es sollte lieber für ein vernünftiges RNG gesorgt werden, dann wäre Premium-Munition auch nicht mehr ganz so oft nötig. Aber das wird alles nie kommen... Muss man also mit leben und gegen Premium-Munition hilft nur, mit richtiger Spielweise entgegenzuwirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Oh man, das wird eine richtige Qual diese Woche -.- Diese Scheiß Ruckler sind immer noch da und die WR ist gerade echt Astrein... und super tolle Teams wo ich am liebsten durch die Leitung springen und Blutvergießen würde... Eben Tagessieg gehabt, und? 0 Schaden... warum? Weil mich so ein ober Zombie mit seiner drecks IS-3 blockierte und ich nicht aus der Schußlinie gekommen bin Was ist denn momentan mit diesem Scheiß Spiel los? Macht ja echt absolut NULL Spaß... Und thema Premium-Muni: Heute ist einer der Tage da schieße ich auch nur Premium-Only.... Echt zum kotzen gerade PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken? Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO Bearbeitet 23. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Treffnix: PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken? Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO Mach ich alles nur mehr per App am Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Ok, die APP spinnt ja noch mehr als das PSN selber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Cannstatt1893: Frag mich echt, was ich mit dem WT auf Pz. IV machen muss um überhaupt mal eine 1 zu erreichen. Gestern in einem Spiel 1.532 Basis XP geholt und wieder nur eine 2 erhalten. Hier mal zwei Panzerasse von mir. Wichtig ist auch Unterstützungsschaden zu machen, nicht nur Schaden alleine. Fahre den WT auf Pz. IV mit der 12,8 cm L/61 Kanone (Zubehör: Schere, Tarnnetz, Ansetzer). Spiele den WT am Anfang eines Gefechtes defensiv um meine HP zu behalten und gehe in der Mitte eines Gefechtes dann Aggressiv vor, wenn ich weiß wo alle Gegner sind. Dabei ist die kleinere Kanone sehr von Vorteil, sie lädt schneller nach, ist genauer und hat einen hohen Durchschlag! Mit Aggressivität bekommt man auch mehr XP, als wenn man aus weiter Entfernung snipern würde. Spoiler vor 3 Stunden schrieb Treffnix: Und Artys hauen einen auch gerne mit einem Schuss raus... deswegen will die auch jeder verbannt haben. Eine Arty auf jeder Seite wäre für mich noch in Ordnung! Zwei gerad noch so im Rahmen, wenn es nicht so häufig ist, aber bei 3, 4 oder 5 Artys ist echt Schluss mit lustig! Könnte auch explodieren wenn ich 3 Artys im Gegnerteam habe und die noch im Zug fahren! Die Low-Tier Artys gehen mir am meisten auf den Keks. Die laden so schnell nach, dass wenn man einmal gekettet wird einfach nicht mehr weg kommt. Das mit dem einen Schuss und Tod kennt wohl jeder der die WT auf 100 Reihe gemacht hat, nur zu gut! Zum Thema Premiummunition sage ich einfach, jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält! Ich benutze auch ab und an Premium, denn was nützt es mir oder meinem Team wenn ich 10 Schuss abgebe auf einen Panzer und nicht durch komme. Deswegen heulen die meisten dann auch wieder rum, der Panzer x,y hat wieder ne OP-Panzerung! vor einer Stunde schrieb Treffnix: PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken? Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO Bei mir geht es gerade, alles ist in Ordnung! Aber ich kenne auch diese Probleme mit dem PSN, hatte ich auch schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 15 minutes ago, FischerMan85 said: jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält! Aber bitte wirklich nur auf Premium-Muni bezogen... ^^ Denn manche halten es ja leider für richtig, AFK rumzustehen und sich erst zu rühren wenn sie beschossen werden, oder Teammates zu nerven 17 minutes ago, FischerMan85 said: Bei mir geht es gerade, alles ist in Ordnung! Aber ich kenne auch diese Probleme mit dem PSN, hatte ich auch schon gehabt. Inzwischen geht es bei mir auch wieder, vorhin war es extrem. Wer weiß was die da schon wieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Treffnix: Aber bitte wirklich nur auf Premium-Muni bezogen... ^^ Denn manche halten es ja leider für richtig, AFK rumzustehen und sich erst zu rühren wenn sie beschossen werden, oder Teammates zu nerven So was wird nicht unterstützt, ist natürlich nur auf Premium-Muni bezogen! Aber mal was anderes, jemand schon mal eine Medaille für das Fatherland bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 14 minutes ago, FischerMan85 said: Aber mal was anderes, jemand schon mal eine Medaille für das Fatherland bekommen? Nope, 20 Gefechte, davon 4-5 mit weniger als 500 Schaden, bisher keine Medaille. Ich glaube, da muss man erst 50-100 Gefechte haben um die erste zu bekommen, wenn überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 @FischerMan85 Genau das ist an sich eigentlich auch meine Spielweise, lässt sich leider nicht immer so umsetzen. Wenn Du mit 1.881 das M erhalten hast, müsste ich gestern immerhin schon knapp an der 1 vorbeigeschrammt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) 2 hours ago, FischerMan85 said: Aber mal was anderes, jemand schon mal eine Medaille für das Fatherland bekommen? 21stes Gefecht und die erste Medaille eben erhalten... Hätte ich nicht gedacht ^^ War sogar ne erfolgreiche Runde... ^^ KV-220-2, 1600 Dmg, 1600 Unterstützung (7 Gegner aufgedeckt), 4700 Dmg abgeprallt... ^^ Hat leider nicht für nen Panzerass gereicht bei 1724 Basis EP Edit: Sagt einem eigentlich der "Bogatyr" etwas? (Russicher Premium-Panzer, glaube ist ein KV-1) Im Tankpedia auf der WoT Seite wird der nicht aufgelistet und weder in den News noch im Laden je etwas von dem gelesen ôO Bearbeitet 23. Februar 2017 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 So, mich können sie kreuzweise. 26 Gefechte ohne Medaille, wie vermutet ein absoluter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.