Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Gelegentlich. 1 - 3 mal im Jahr, etwa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Tja, auf der PS4 müssen die ja immer andere Texte rein hauen und haben auch oft paar kleine Fehler... ^^ Der Text oben ist von der offiziellen Seite. Die haben die gewonnene EP noch nie in freie EP ausgeschüttet. Freie EP sind sehr schwer und über sehr langen Zeitraum zu erspielen. Wenn die jetzt so ein Event raushauen wo man die EP dann kostenlos in freie EP umgewandelt bekommt, würden nach dem Wochenende einige mal eben ~100k freie EP kostenlos auf dem Konto gutgeschrieben bekommen... Ne, glaub mir, dass wird nicht passieren. Zumal hat es einen guten Grund, warum man bei Elite-Panzern immer noch EP verdienen kann, die dann auf dem Panzer gutgeschrieben werden... die wollen Geld verdienen, und das tun sie u.a. auch mit den freien EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Nochmal zu dem Tog-Event. Ich dachte auch erst, dass man die selbst umwandeln muss. Laut dem Satz in der Ankündigung könnte man schon davon ausgehen, dass die automatisch umgewandelt werden. Denn der Satzbau ist soweit in Ordnung, als dass nur ein Wörtchen fehlt.Auch aus der E-Mail-Ankündigung könnte man ziehen, dass die Punkte automatisch umgewandelt werden. Na mal schauen, wie das XP-Konto heute aussieht. Wurde nicht umgewandelt! Wie geschrieben, das haben die noch nie gemacht, würde auch absolut keinen Sinn machen... Wer die EP als freie EP haben möchte, muss sie umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Davon bin ich auch ausgegangen und habe darum den Boot-Event beiseite gelassen. Keine Zeit für sinnloses gegrinde. Der eine Tag Premium zahlt sich für mich nicht aus (Arbeit, Kind, Freundin, Haus,..). Schon garnicht an Werktagen. Och, als kleine Abwechselung konnte man schonmal ein paar Runden drehen. Und wer interesse an den Briten-Panzer hat, hat hier gleich ne 100% Besatzung gehabt, die nebenbei gelevelt werden konnte. Aber leider nach ein paar Runden, tot langweilig Da war das Event auf dem PC spaßiger und lustig dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Frage in die Runde: Kann man Tier IXer und Xer überhaupt im Großen und Ganzen ohne Premium profitabel spielen? Hab gerade ein paar Stats angeschaut.. z.B. bei Tank compare - Das durchschnittliche Einkommen eines E75 - MINUS 5000 Silber, eines E100 - MINUS 25000 Silber.. Pro Match! Wenn man die Panzer nicht spielen kann, ist das klar... Kommt halt darauf an, wie erfolgreich man ist. Vergiss die ganzen Stats... Du weiß nicht, wie sie spielen und wie gut sie sind. Oder genau das. Passiert täglich mehrmals - Ich fahre ein Stück zu Beginn und denke mir: Oh, oh.. Das wird nix. (z.B.) Linke Flanke komplett offen. Ich fahre hauptsächlich Heavy und versuche bei schwachen Flanken auszuhelfen oder zu halten. Oft geht das aber für mich auch nicht gut aus. Allein ist schwierig. Vergiss es gleich, wenn Du alleine bist, zieh Dich zurück. Du hast da alleine keine Chance. Wenn die Zombies sich dafür entschieden haben, dann hol für Dich das beste raus. Mehr kannst Du da nicht mehr machen. PS: Yop, wenig Los hier, war aber zu erwarten, sind ja immer die selben hier und irgendwann ist die Luft raus Ich selber spiele z.Zt. nicht, habe Laggs und weiß noch nicht, warum. Also ob es an KD oder an der PS4 liegt... da mag ich nicht wirklich spielen. Und mich hat eh gerade das Script-Fieber erwischt... Bearbeitet 7. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Also es gibt so Tage da denke ich mir nur noch: WTF wollt ihr mich Verarschen? Den ganzen Tag nur Zombies... Und als wäre man mit denen nicht schon gestraft genug, entscheidet dieses RNG jedesmal, dass man entweder den Gegner nicht einmal treffen darf, low-Rolls hat oder man hört nichts anderes außer: "Der ging nicht durch", "dass muss weh getan haben", ... Und die Gegner dürfen einen mit nem Snapshot erwischen, während gerade mal nen paar Pixel vom Panzer gesehen werden und bekommen high-Rolls Einer dieser Tage, wo man am liebsten "Deinstall" drücken würde 19 Gefechte, 8 Siege... Dabei wollte ich doch nur die verdammten Ops machen Bearbeitet 8. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Du musst sie halt verstehen, sie würden Schaden nehmen oder könnten gar drauf gehen... Was also erwartest Du? Wie kannst Du es nur wagen, zu erwarten/verlangen dass die sich dem Feind stellen? Also ne... Ja.. mit den Teams ist es momentan wieder so ne Sache... Hatte da auch ein Match, wo ich mit einem anderen aufm Hügel stand und zwei Gegner sind in der Base, gebe dem anderen noch Bescheid, er soll mir folgen... Aber, nö... also stand ich dann mit nem TD alleine in der Base und habe so oft wie ich konnte, Resetet, bis ich hine war. Dann mit Ping-Spam versucht es ihm klar zu machen... und IRGENDWANN hat er sich dann doch mal zur Base aufgemacht... Ich sags/schreibs ja immer wieder: Zombies! Kauft sich Premium-Panzer und hat absolut null Plan vom Spiel. Und als er dann in der Base war und auf den Gegner schoss, fuhr einer der zwei in der Gegner-Base kurz vor der Eroberung raus (anscheinend der mit den meisten Eroberungspunkten) und fuhr auch zur Base rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Na, Du hast da wenigstens getroffen und mal Schaden gemacht... 19 Games 1200 WN8 sagt einiges oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wenn man an einem Tag nicht eine gute Runde hat, nicht einmal Schaden macht und nur niederlagen Kassiert, verliert man dennoch irgendwann die Lust... Vorallem, es geht ja dann den rest des Tages und folgendem Tag so weiter und nimmt kein Ende. WG hat entschieden, Du warst in letzter Zeit "zu gut", also kommst nur mit Zombies in ein Team und im anderen sind die "guten" Spieler. Darüberhinaus gibt es nur Low-Rolls... Und das bleibt dann auch so. Ich habe kein Problem mit schlechten runden oder Niederlagen, aber wenn man absoluit gar nichts mehr erreicht, ist es deutlich zu viel. Da schalte ich das Spiel mit "buddhistischer Gelassenheit" aus und verzichte auf weiteren dünnpfiff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ich werde mal schauen, dass ich die nächsten 5 Tage auch noch ausnutze (so lange läuft noch Premium), danach bin ich die PS4 wohl ~1 Monat los (Garantie) ^^ Dien Monat so gut wie gar nicht zum Zocken gekommen... Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 19:50 Ich schriebs ja... es bleibt jetzt erst einmal eine ganze Weile so, dass man nur mit den schlimmsten der Zombies in ein Team gesteckt wird... 8 Spiele, 2 Siege... So wird es nichts mit den OPs Und nur 14k (9k auf EU) Spieler an einem Sonntag Abend online? Die Spielerzahl ist auf der PS4 auch inzwischen stark gesunken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 E75 und E100 werde ich selber wahrscheinlich nicht machen. Bin nur am Tiger II interessiert... Mich interessiert auf der höheren Stufe eher die IS-Reihe Wegen dem Problem mit den Teams, bevorzuge ich selber eig. auch eher Mediums. Sind flexibler einsetzbar und man kann auch mal schnell nen Rückzug antreten und sich neu Positionieren. Aber was ich gestern erlebt habe... echt unglaublich... Eigentlich ging es den ganzen Tag so: 2-4 Leute (max) die Schaden machten, der Rest des Teams nur 1-2 Wirkungstreffer bzw. vllt. der eine oder andere auch mal 3... Also alle unter 1000 Schaden und das auf Stufe 8... ^^ Dann war da noch eine Runde, da hatten 5 Spieler mehrere Wirkungstreffer, aber nicht mal 400 Schaden angerichtet... Was sagt uns das? Genau... die haben die ganze Zeit mit "HE" geschossen So gewinnt man leider keine Gefechte ^^ kA wie die es auf Stufe 8 geschaft haben... bzw doch... "hoch gestorben" (immer 50-200 EP pro Gefecht) ... Und die nötigen Credits kann man ja für Echtgeld kaufen Naja, aber im großen und ganzen, war es gestern gar nicht soo schlecht... 45% WR ist zwar nicht so doll, aber wenigstens gehörte ich gestern nicht zu denen, die es mit dem Schaden vermasselt haben (so wie am Tag davor) :'> Nur mit dem T34 werde ich immer noch nicht so richtig warm... Schade eigentlich, ist eigentlich nen geiler Panzer (wenn man von 14,38 Sekunden Basis-Reload mal absieht :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Der T34 (t8) - das Premium Bruder Modell zum T32 ??? Genau, das andere wäre ja der "T-34" und der hat keine 14 Sek reload Wie ich diese Namensgleichheiten hasse ^^ Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 14:32 Hmm, aber mit den Ami-Panzern ist es schon so ne lustige Sache.. Der T29 ein Monstrum, der T32 ein Kampfzwerg und auf gleicher Stufe der T34, wieder ein Monstrum. Doch in dieser Reihe fehlt einer... Der T30... https://tanks.gg/wot/tank/t30#tab:garage Ich würde ja eher schreiben, der T34 ist der Bruder vom T30... ist insoweit eigentlich fast exact der gleiche Panzer. Nur dass der T30 als "9er TD" deklariert ist... aber vom Aussehen und der Panzerung her, sind die identisch... Lediglich die Heckpanzerung vom T30 ist etwas schwächer, ist aber auch schon der einzige Unterschied in der Bauweise. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 21:24 Wenn die nicht schleunigst neue Nationen/Panzer rausbringen und das verdammte MM verbessern, wird WoT auf der PS4 schneller tot sein als es heruntergeladen wurde... Den ganzen Tag lang nicht mehr wie 12k (9k auf EU) Spieler? Echt jetzt? Selbst am WE war nichts mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ich finde das Matchmaking nicht schlimmer als bei jedem normalen Shooter. Mit Randoms hat man eben selten gute Runden. Das ist leider überall so. Ne... dass MM ist grausig... Ich habe seit 3 Tagen immer die schlechtesten Spieler bei mir im Team, wo wirklich KEINER Schaden macht, außer 2 bis max. 4 Leute... Und manche Panzer brauche ich gar nicht erst spielen, weil ich mit denen zu 80% +2 Gefechte habe Oder 3 Artys... Und natürlich schießen die auf die schwächsten Panzer statt auf die großen WR gestern, 35% So langsam habe ich keine Lust mehr... Über die Spieleranzahl kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Ich habe stets volle Server, selbst unter der Woche in der Nacht Volle "Server"? Damit meinst Du jetzt die Gefechte oder? Ich schreibe von den allg. Spielerzahlen auf den Servern. Dar waren bisher (seit Release) immer am Nachmittag bis Mitternacht, ~20k Spieler, davon ~15k auf EU... Übers WE und gestern waren es nur noch ~12k und davon ~9k auf EU und das den ganzen Tag über. Die Spielerzahl ist bereits ganz schön gesunken Und auch jetzt sind nur ~3k auf EU online (+2 incomming ^^ ) @Treffnix ich würde mir nicht zu viel vom Tiger 2 erwarten. Wenn man den zweite Reihe spielt und dann in der entscheidenden Phase versucht reinzugehen klappt es meistens recht gut, aber man darf nicht der Versuchung erliegen und denken stärkster Panzer gehe ich mal vorne rein. Zumindest mir ging es schon zu oft so das ich dann eine auf die Kette bekam und von 3-4 aus dem Hinterhalt bearbeitet wurde. Denke der Panzer wird auch noch besser, ich spiele ja immer noch Stock. Ich erwarte vom Tiger 2, was ich davon erwarten kann... Ich weiß wie der Tiger 2 zu spielen ist... und mir ist klar, dass man mit dem kein Rambo spielen darf. Ich kenne WoT jetzt lange genug (noch aus der PC Zeit) Eine Fage habe ich noch an alle, ich denke ich werde auch die IS linie mal spielen.Welcher Abzweig ist den besser? T-34 oder KV-1? Bin mir da recht unschlüssig und da ich beide noch nicht gespielt habe dachte ich frage ich mal das Forum. Mach die KV-1 Linie. Die T-34 Linie ist sehr schwer zu spielen. Außerdem kannst Du dort auch gleich nochmal üben, mit schweren Panzern klar zu kommen. Aber: Ich empfehle immer noch, nicht so schnell vor zu stürmen... Lerne die Panzer und das Spiel erst noch etwas besser kennen. Wenn Du in der Zeit zum IS dich wenig bis gar nicht mit WoT beschäftigst, wirst mit dem IS genau so Kassieren wie mit dem Tiger II... Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:21 So sah es gestern den ganzen Tag aus... Tolles MM 3 Leute machen Schaden, der rest nur einen bis max drei Wikrungstreffer... (ok, beim zweiten Screen hatten 2 Spieler sogar 4-5 Wirkungstreffer... die mit der schwächsten Gun ) Und die meisten haben 12-20 Schuss abgegeben... Top Trefferquote :'> Bearbeitet 12. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke für die schnelle Antwort, zum schnell "hochleveln" nochmal was, also ich kenne vielleicht noch nicht jeden Kniff aber gute 1000 Spiele habe ich auch gemacht. Das heißt ich kenne die Karten und weiß im Normalfall eigentlich schon was ich mache. So Null Runden wie auf den Bildern lege ich jedenfalls normal nicht hin. Was haben die Leute gemacht? Geparkt und Kaffe trinken gegangen? Es ist nicht böse gemeint. Mit 1000 Gefechten ist man bei WoT immer noch Anfänger. Und die Karten kennt man da im normal Fall eigentlich auch nicht wirklich, vorallem, wo die Schlüsselpositionen sind, wo man sich mit welchem Panzer hinstellen soll, etc... Und nur die Karten zu kennen, reicht nicht aus... Ich habe mir Deine Statsitiken angeschaut, so wirklich weißt Du es noch nicht, was Du machst Es ist nicht böse gemeint, lediglich Empfehlungen. Was Du daraus machst, nun, das ist natürlich Deine Entscheidung Ich werde dazu auch nichts weiter schreiben. Nicht dass es in den falschen Hals rutscht und Du es mir böse nimmst oder so ^^ PS: Ich weiß was die gemacht haben... Sich oben auf die Schine gestellt und Eier-Gekrault, bis dann die Gegner von der Seite kamen und sich wegschießen lassen haben... Und die andere Hälfte, stand auf offenem Feld, machten keine Gegner auf und ließen sich von den TD's bearbeiten Ich wollte zuerst auf den Berg fahren, aber als ich gesehen habe, alle blieben direkt auf der Schiene stehen, hatte sich das erledigt. Mir blieben also nur 2 Optionen, alleine in den Tot, oder Zombies als Schild benutzen um selber zumindest noch ein kleines bisschen Schaden zu machen. Zombies als Schild erschien mir die bessere Wahl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Gut, richtige Einstellung WoT ist in den Grundlagen leicht zu erlenen, aber schwer zu beherrschen... Endlich... es sind neue Panzer drin und auch eine neue Nation... Aber... Es macht die Sache wirklich nicht besser Bei den Deutschen ist jetzt die Maus-Reihe drin... (Dort sind wieder ein paar geile Panzer dabei ) Bei den Russen ist jetzt die IS-4 Reihe drin. Bei den Amis ist jetzt die "T57 Heavy" Reihe drin. Und als neue Nation, die Japaner... hmm, neue Nation super, aber, die Japaner? Der STB-1 ist ein schöner Panzer, keine Frage, aber halt auch die einzige Linie die sie haben ^^ Bei den Deutschen die Maus-Reihe, bei den Russen die IS-4-Reihe und bei den Amis die T57 Heavy-Reihe? Klar, geile Panzer dabei, aber... mal im Ernst, habt Ihr nicht auch langsam die Schnauze voll, dass man fast nur schwere Panzer im Gefecht hat? (10 Schwere auf jeder Seite) Keine gute Wahl gewesen, WG... Hätten lieber die Fronzosen reinbringen sollen und die anderen Heavy-Lines, hätten später kommen können. Aber ok, zumindest ein paar neue Panzer bei den deutschen, die ich in der Sammlung haben möchte Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Spielerzahl bald mal wieder fängt... 6k ist doch recht mager PS: 4 Neue Karten gibt es auch wieder Bearbeitet 12. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Ist der T-150 nicht auch neu drin? Ich meun ich hatte gestern nur KV-1S und KV-2 als mögliche Nachfolger für meine lahme Ente drin Gehört zur IS-4 Reihe... Yop, der ist damit auch neu drin. Bearbeitet 12. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ach... der T57-Heavy ist auch neu... eben nochmal geschaut ^^ Oh man... noch mehr schwere Panzer... hurra... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 So gaaaaaaaanz langsam gefällt mir meine Kiste. Sagt mal hatte ich eben gefühlt echt erstmals Steppe als Map oder ist die neu? 4 neue Karten gibts... Highway, Steppe, Parzifikinsel und die letzte fällt mir gerade nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Naja... Parzifikinsel steht aber als neue Map drin... Wird wahrscheinlich wieder eine zusätzliche Version sein, wie diese grausigen "Kriegs"-Varianten, aller bereits vorhandenen Maps ^^ PS: Ja, Riverside war es... auch neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Wohl ein Bug... Ich hatte mal die Großkaliber-Medalie bekommen, obwohl bei den Gegnern einer ca. 200 Schaden mehr hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.