Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Gibt es eigentlich Bonus XP für sinnloses nutzen eines HS bei WoT? Also so schlimm und grausam wie bei dem Spiel hab ich das noch nie erlebt. Entweder werden ständig AbsichtlichKleinkinder in den Hintergrund gestellt, Ehestreits ausgetragen, pauschal beleidigt oder sogar ständig nur übelst seine Erjältung vorgetragen oder gar gestern als einer meinte ständig nur übelst zu rülpsen.

Yop gibt es, musst mal ausprobieren.

Kannst damit mal eben 3fache EP rausholen... :xd::'>

Rate mal warum ich mir schon angewöhnt habe, permanent ne Party offen zu haben... ;)

Mit dem Beleidigen etc. ist bei WoT leider vollkommen normal geworden.

Auf der PC Version hat man nen Chat und Du glaubst nicht, was dort geflammed und gejammert wird :facepalm:

Habe dort den Chat auch schon ausgeschaltet.

Schalt auch immer erstmal alles stumm. Das mit dem Party-Chat muss ich mal versuchen.

Party ist bequemer, glaub mir :)

Immer erst alles stummschalten ist auf dauer echt lästig ^^

Haben die leider wirklich richtig sch... gemacht.

Vorallem, selbst wenn man mit anderen im Zug fährt, kann man die anderen hören und umgedreht.

Es ist immer "Team-Voice", kein "Zug-Voice" :facepalm:

Als würde jeder die gleiche Sprache sprechen...

Macht also voll Sinn :skep:

Bearbeitet von Treffnix

Ich dachte die wären alle OP :confused:

Hieß es hier doch am Anfang noch... *hust*

Also, mit der Gun-Depression wird es mit den IS leider auch nicht viel besser.

Alle 5° und die IS7 ganz 6°... ;)

Teilweise kann man auf einigen Maps jedoch tricksen, in dem man sich leicht schräg stellt (schräg auf nen Hügel z.B.).

Ist aber nicht einfach und leider auch in vielen Situationen nicht gegeben ^^

Die sind gut ja, aber nicht nur die :)

Tödliche Panzer sind es im Grunde alle...

Nur ganz am Anfang gab es hier ja diese OP-Diskussion... darauf bezog ich mich :)

Mich stört bei den Russen die Ungenauigkeit und vorallem die Einzielzeit teilweise sehr... :/

Zum IS gehe ich über die Medium-Reihe, die KV's umgehe ich ^^

Der Grind ist dort jedoch teilweise ätzend :xd::'>

Ja die Diskussion habe ich auch verfolgt. :skep: Ist aber auch irgendwie verständlich. Wenn man auf den KV-1 stößt und: "Wir haben sie nichtmal angekratzt", "Der ging nicht durch",... :xd::'>

Fängt man aber mit den Russen an, bekommt man selber auch nichts anderes zu hören :D

Das ist das schöne bei diesen Linien der Russen. Man kann cool durch die Panzer-Typen wechseln. Ich könnte jetzt auch über KV-13 in die Mediums wechseln. :smile:

KV-13 ist bereits ein Medium... :P

Aber weiß was Du meinst ;)

Ja, dass ist dort nicht schlecht, dass man dort nicht nur von den Mediums in die Heavy Reihe kommt, sondern auch umgedreht.

Bei den anderen Nationen ist es aber auch teilweise möglich.

Aber fehlt halt noch sehr viel, was erst nach und nach reinkommen wird.

Gz zum "Superschütze" :)

Glückwunsch! Ja, so macht das Spiel am meisten Spaß! Die deutschen Panzer sind bei mir derzeit etwas eingeschlafen.. Der Grind zum E-75.. Ich mag den Tiger II aber der Grind.. Und dauernd steht man vor einem Gegner und lädt schonmal HE durch für 50 Schaden :facepalm: Weil Pen ist nicht. 154000 Sternchen.. Hab so ca. 68000 :facepalm:

Lad doch einfach mal ein paar APCR rein, mit HE machst einfach zu wenig Dmg als dass es sich lohnt.

Aber der Tiger II hat doch ne gute Pen, oder noch die low-Gun drauf?

Ja ich hab den Tiger II mit allen Uprades und der langen 10,5er. Ich habe mir sogar einen 500.000 Silber Gun-Rammer geleistet. :eek6: Immer noch etwas über 10 Sek Nachladezeit..

Na, musst Deine Besatzung ja auch vernünftig ausbilden :)

Sonst ist nicht nur die Nachladezeit grausig :xd::'>

100% Besatzung + Gun Rammer + Waffenbrüder = 8,78 Sek.

Ich habe kein Premium und deshalb auch kein Gold, das heißt 80 Gold hab ich noch.. :xd::'> Nachdem ich aber schon so Schwierigkeiten habe das Ding halbwegs in den "Schwarzen Zahlen" zu bewegen habe ich mir keine APCR mit Silber geleistet. :smile:

Was hat Premium mit Gold zu tun, außer dass nach dem Goldkauf bisschen übrig bliebe? :)

Mit Gold bezahlt man die Muni ja auch nicht ;)

Aber wenn Du die Top-Gun drauf hast, dann hast Du ausreichend Pen.

Seh zu dass Du auf die Schachstellen der Panzer erwischst.

..ich habe die letzten 10 Tage scheinbar Pech mit dem MM. Dauernd 9er und 10er dabei. Teilweise 2-3 8er pro Team.. Und dann mutiert man im Tieger II zu einem Two-Shot. Ich schwöre ein JagdpanzerE100 hat mich mal geoneshotet! Und ich schwöre ich stehe immer als erstes vor einem E-75 oder E-100.. :xd::'> Da geht selbst mit der langer 10,5er kaum etwas durch. Zum Flankieren ist man (oft) zu langsam.

Im +2 bleib etwas weiter hinten und Sniper.

Je nach Situation, versuche die Position zu ändern, dass Du den Gegner Seitlich erwischen kannst.

Mehr kann man oft nicht machen.

Vorallem wenn man in diesen Situationen unerfahren ist.

Lass die anderen vorfahren...

Heißt jetzt aber nicht, in der Base stehen bleiben und abwarten... :D

Hast Du bei dem Sieg einige Bänder gehabt und bei der Niederlage evtl. weniger?

Oder bestimmte Auszeichnungen?

Waren beim Sieg Op's dabei?

So ganz verstehen tue ich es auch noch nicht, habe da auch noch zwei rätselhafte Screens.

Lade ich nachher oder morgen mal hoch, jenach Zeit und Lust.

Bei den Teams die ich meist habe, ist es keine Kunst, auf Platz 1 zu landen.

Selbst dann wenn man selber grottig spielte :rolleyes:

Eigentlich wollte ich die letzten Tage auch WoT zocken, aber KD ist gerade wieder dabei, Kunden zu verärgern und das Netz einbrechen zu lassen...

Heute wird es auch wieder nichts... Gleich wird ESO gezockt und in der Nacht kann man WoT vergessen :(

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:46

In der Niederlagenrunde habe ich einen Treffer landen können, dafür gabs auch das gelbe Band.

Ach, ich bin heute durch den Wind...

Ähm, ja ne ist normal...

Um bei einer Niederlage gute EP zu machen, muss auch ordentlich etwas erzielt werden.

Mit einem einzigen Treffer und einem Bändchen, wird das nichts, mehr EP zu bekommen.

Bei dem Sieg, hattest Du Dich halt noch bewegt, vllt. auch überlebt?

Wie lange man lebt, zählt auch zu den EP.

kA, müsste ich selber mal schauen, mache ich später mal.

Aber zum Thema Echtzeit: Nein, ist es nicht.

Schon mehrere male gesehen, dass die Stats ein paar Gefechte zurückliegen...

Und wenn die Stats auf der offiziellen Seite zurückliegen, dann berechnet auch wotinfo.net nicht richtig.

So kann es sein, dass erst einige Minuten später, die WN8 richtig berechnet wird.

Was zum Henker ist denn heut los? In ungelogen 90% aller Spieler werd ich mit nur einem einzigen Schuss weggeballert, besteh ich heut aus Papier? Langsam wird es richtig nervig.

Welchen Panzer spielst Du und von welchen wurdest Du zerstört?

In den Stats steht auch, dass Du nur einmal getroffen wurdest?

Unterschiedlich, sowohl getroffen werden als auch fahren. Das geilste war aber als ich durch ein Fels abgeballert wurde. Der Tank stand hinter einem Fels, konnte das anhand der Umrandung sehen und der knallt mich ab.

Mit "Unterschiedlich" kann man nichts anfangen ^^

Würdest Du da mal nen Beispiel nennen, könnte man vllt. sogar erklären warum ein Schuss gereicht hat.

Sofern es wirklich ein Schuss war (also laut Statistik)...

Manchmal bekommt man 3-4 Schuss in exakt dem selben Moment rein, dass man denkt, es war nur einer.

Nen Lagg könnte es ebenfalls wie einen Schuss aussehen lassen.

Und das mit dem Fels: Wer? Du oder Er?

Möglich dass noch irgendwo was war, dass er treffen konnte.

Aber bei so genauen Beschreibungen, hilft nichtmal die Kristallkugel :xd::'>

Der Tog II selber ist ein April-Scherz...

Obwohl ich eigentlich keine Prem-Panzer verkaufen will, bei dem glaube ich, mache ich eine Ausnahme ^^

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 16:03

lol, okay... als ich das hier gelesen habe, dachte ich, es geht um die normale Tog II...

Das Teil werde ich doch nicht verkaufen... der ist geil :xd::'>

Ok, ob man den Spielen kann, kA...

Arty ist eh absolut nicht mein Ding...

Aber das Teil macht sich in der Garge richtig geil :D

Bearbeitet von Treffnix

War bei einer Schiffschlacht, da sind ja ausnahmsweise alle gleich.

Yops... auch gerade mal geschaut...

Schade.. ist nur ein Event der 3 Tage geht, dann ist es wieder vorbei un die HMS Tog II ist wieder aus dem Hangar raus...

Finde ich echt Schade, die haben sich schon so viele Events und Spielmodis einfallen lassen, aber verschwinden nach ner Weile vollständig und sind nie wieder aufgetaucht :(

PS: Da es nur einen "Schiffspanzer" gibt, wie soll es da im Gefecht auch Unterschiede geben? ;)

Ach so, übersehen dass der Beitrag auf ein vorherigen bezogen war.

Tja, wie geschrieben, Kristallkugel bleibt vernebelt.

Es werden ja nicht nur Schaden und Abschüsse gezählt, auch endeckte Gegner, Unterstützungsschaden, wie viel man sicht bewegt hat, etc...

Wer weiß was die alles an Bändern/Auszeichnungen bekommen hatten, also entsprechende Leistung im Gefecht erzielten.

Nach Abschluss des TOG-Schiffsmodus wird die gesamte Besatzung der HMS TOG II* in die Kaserne versetzt und die Panzererfahrung kann in freie Erfahrung umgewandelt werden. Wir „Seen“ uns auf hoher See!

Die EP werden nicht in freie EP umgewandelt, sondern "kann" in freie EP umgewandelt werden.

Alles andere hätte mich jetzt doch sehr gewundert ;)

Schade, auf der PC Version gibt es nen besseres Event...

Dieses Togboot wird extrem schnell langweilig :rolleyes:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...