Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Auch als LowTier muss man nicht immer aus der zweiten Reihe agieren.

Vorallem nicht wenn es ein +1 Gefecht ist.

Da muss man sich aber selber mit jeweiligen Panzern einfuchsen und abwägen.

Und als Scout agiert man so oder so nicht aus der zweiten Reihe :)

Habe eben mal paar Highlights bei Twitch durchgeschaut und... da gibt es etwas, das mir noch neu war, dass dies möglich ist...

https://secure.twitch.tv/doxsen/v/53979338

:xd::'> :xD: :xd::'>

Und ich dachte mir schon immer - wenn ich mit nem schnellen Panzer bei Himmelsdorf den Berg runterpresche und mit einer Seite den Hügel erwische: "Oh oh oh, gleich ist es so weit..."

Könnte also tatsächlich mal passieren... :D

Ich hoffe das am MM mal was geändert wird so das man mal öfter auf gleichen Level spielen kann.

Auch Artys spiel ich ganz gern und wird damit immer mein Konto aufbessern können.

Da kannst lange von träumen... Da ändert sich nichts :emot-raise:

Aber ein paar Änderungen werden hoffentlich noch kommen, die bei der PC Version schon längst umgesetzt wurden.

Auf dem PC habe ich max. 3 Artys pro Team gesehen, hier kommt es oft vor, 4 pro Team dabei zu haben :facepalm:

Eigentlich kann man da fast nur noch Campen :emot-what:

Hier ist aber vieles auf recht altem Stand.

Selbst die Karten waren ersteinmal wieder gewöhnungsbedürftig, weil einiges nicht mehr gepasst hat :rolleyes:

Nun ja, leichte Stufe-X-Panzer gibt es ja (noch) nicht und die Leute wollen sicherlich auch mehr als nur nen Stufe-VIII-Panzer haben. Mal abwarten, was die Zeit noch bringt. Ich finde es bloß etwas merkwürdig, dass es auf dem PC wohl selten mehr als 3 Artis pro Team zu geben scheint, es aber Auszeichnungen mit höheren Voraussetzungen im Spiel gibt.

Nicht "selten" sondern gar nicht.

Mich wundert es eher, dass es hier mehr Artys pro Team gibt...

Ich hoffe dass dies auch bald angepasst wird.

Wenn es häufiger mit 4 Artys vorkommt, oder gar 5, kann man WoT auf der PS4 vergessen.

----

Omg... nicht zu glauben was die heute wieder für eine Dummheit an den Tag legen...

13 Spiele 3 Siege... Campen oder Fahren direkt in den tot.

Scheiß Zombies...

Macht schon wieder absolut keinen Spaß.

Und ich durfte jetzt mal beobachten was stadt-kind schrieb...

3 Gegner in unserer Base und ein Scout in der Gegner base, dort gammelte er die ganze Zeit rum...

Ein anderer und Ich beschäftigten die Gegner in unserer Base und was macht er? NICHTS!

Er ist nicht ein einziges mal in deren Cap-Kreis gefahren...

Und als er alleine war, war er immer noch "daneben" und aufeinmal fährt er zu unserer Base zurück wo sie zu dirtt standen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Bearbeitet von Treffnix

Ist das eigentlich nur bei mir so oder übersehe ich bei irgendwelchen Eintellungen irgendetwas? Gestern so eine Situation: Gegner steht leicht verdeckt, damit ich auch wirklich gezielt auf ihn gehen kann nutz ich den Zoom und was passiert? Das Teil zeigt mal wieder in eine völlig andere Richtung.

hmm?

Was meinst Du mit "völlig andere Richtung"?

Kann es sein, dass Dein Rohr noch in andere Richtung zeigte?

Wenn man in den Zoom geht, schaut man am Rohr entlang, also in die Richtung, in die das Rohr zeigt.

Ist in dem Fall, also völlig normal.

Ähnliche Situation ist auch, wenn in der normalen Ansicht ein Gegner so angezeigt wird als wenn er zum Teil sichtbar ist, im Zoom hingegen ist er völlig verdeckt.

Bedenke den leichten Höhen Unterschied der ansichten.

In der normalen Ansicht hast Du die Möglichkeit mit der Kamera auf Ziele zu zeigen, die eigentlich verdeckt sind.

Erstmal wieder vielen Dankf für die Erklärung. Macht es also Sinn, wenn ich "Sechster Sinn" gleich als erstes bzw. als eines der ersten erlernen lasse

Np..

Ich mach den immer als erstes.

Würde ich selber so auch empfehlen.

Also heut ist es teils grausig zu spielen. Wenn das Battle losgeht und du wieder einen im Team hast der meint auf eigene feuern zu müssen, dann willst am liebsten schon wieder raus.

Wie ist das eigentlich mit der Mannschaftsausbildung, kann es sein dass das ewig braucht? Keine Ahnung wieviel Battles ich nun hab aber der Balken bewegt sich nicht ein Pixel.

Bei mir läuft es heute gut, oder lief bis vor kurzem... ^^

Wegen der Ausbildung: Kommt auf die Gefechte an.

Ist der Panzer noch nicht Elite und Du machst wenig EP, dann wird es ewig dauern ;)

Brauchen recht viel EP für die Ausbildung.

Edit: So... WoT ist heute zu Ende... Ab jetzt klappt gar nichts mehr... Jetzt bekomme ich auch wieder nur schrott Maps und die grausigsten Zombies.

Da hat nen Heavy gleich zu beginn wild herum geballert, mal dort hin und mal dort hin...

Und wie schaute es am Ende aus? Er hat 9 Schuss abgegebgen, damit keinen einzigen Treffer bei einem Gegner und ist somit mit 0 Schaden raus sowie 0 abgewehrtem Schaden.

War zudem einer der ersten die raus waren...

Ja, da kann man doch nur noch Applaus klatschen.

Bearbeitet von Treffnix

5 Pro Team?

Zum Glück hatte ich das noch nicht... 4 war das Max und das zum Glück auch selten ^^

Mal schauen ob ich heute noch ne Runde spiele oder ob ich ausnahmsweise mal wieder auf dem PC spiele...

Vorhin schon paar Runden gedreht weil ich das ModPack wieder an die neue Version anpassen musste.

Lief sogar erstaunlich gut, obwohl ich schon ewig nicht mehr am PC spielte :D

2. Reihe? Du meinst Hellcat usw. ? :smile: Heißt für PS4 gib es derzeit nur T110-3.. Mir ist gerade nicht klar was fehlt.. :skep:

Genau... :)

T67 und Hellcat, die beiden will ich wieder in der Garage haben :drool5:

Und der T110E4 soll dann auch seinen Platz in der Garage finden :)

YTtqyF1.png

Und bei den deutschen warte ich auf die Waffenträger :drool5:

Gefällte Bäume ist zerstörte Tarnung und verrät der Artillerie Feindbewegungen. Also auch eher eine negative Statistik. :xd::'>

Nee... nicht ganz.

Tarnung wird damit nicht zerstört, im Gegenteil.

Umgefallene Bäume kann man zum Tarnen nutzen :)

Mit der Feindbewegung, hast Du recht, aber bei Gefechtsbeginn unwichtig :)

Wenn der Chaffee auch "nur" ein Scout ist, ist er dennoch für sein Tier ERHEBLICH besser bewaffnet. :smile:

Und wie gesagt, eine 50% Crew setz ich in keinen Scout mehr post Tier III. :smile:

Der Chaffee ist auch noch nicht wirklich gut bewaffnet.

Mit ø96 DMG wirst gegen 7ner und 8ner auch nichts ausrichten können :)

Aber das ist halt das Problem mit den meisten Scouts.

Gibt da wohl nur wenige, die wirklich was taugen.

Aber hast recht, zumindest auf der gleichen Stufe, schaut es besser aus :xd::'>

Aber mit dem T37 und dem Bulldog, wird es dann schon deutlich besser ausschauen :)

Bulldog werde ich wohl auch irgendwann mal Just for Fun in die Garage holen :)

Für die Unwissenden wie mich ... was bedeutet denn auf der Seite "WN7/8"? :xd::'>

P.s.: Ich habe es im Spiel schon gemerkt, und meine Statistiken verdeutlichen es auch nochmal. Der DW2 ist scheiße!!! Zum Glück habe ich die Mühle endlich auf Elite und konnte sie endlich verkaufen. :biggrin5:

WN8 ist eine bessere Statistik als die "Persönliche Wertung" im Wehrpass.

Wird genauer berechnet.

Zusammenfassung

https://wiki.wnefficiency.net/pages/WN8:_Zusammenfassung

Gleicher Artikel, nur ausführlicher auf das Thema eingegangen

https://wiki.wnefficiency.net/pages/WN8_%28deutsch%29

Da wird viel dazu geschrieben und erklärt.

Und Meckere nicht über den DW2, bevor Du nicht den A-20 gespielt hast :xd::'>

Mit dem A-20 habe ich (neben dem Pz. II J, welchen ich aber nicht mitzähle) die schlechteste Wertung :xd::'>

Und auch mit dem VK36 habe ich ne schlechtere Wertung ^^

Bearbeitet von Treffnix

Zu der Effizienz finde ich jetzt gerade (auf die schnelle) leider nix brauchbares :(

Soweit ich es weiß, wird dort die allgemeine Leistung (neben dem ausgeteiltem Schaden und der WR) eingerechnet.

Also z.B. Eroberungs- / Verteidigungspunkte und Spotting.

Ausgeteilter Schaden wird hier wohl auch mit einberechnet, aber nicht so hoch gewertet wie bei der WN7/8,

Was dort genau mit einfließt und wie die Berechnung ist, kA.

Naja, wenn ich im Random schon sehe, dass ich allein bin, dreh ich ab.

Klar... man könnte dann dort zumindest spotten gehen, nur habe ich keine Lust mehr, für ein Zombie-Team die Arbeit zu machen und am Ende brachte es dann doch nichts.

Wie es ausgeht, weiß man ja bereits: Keiner schießt drauf, man selber kann alleine nichts machen, erreicht hat man dann also nichts.

Wenn Teambeschuss möglich wäre, ganz ehrlich, ich hätte sogar schon dem einen oder anderen Zombie ne Granate reingedrückt...

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 18:18

Heute schon wieder grauenhaft mit den Teams...

Man merkt dass Ferien sind :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix

Ja, das stimmt. Hatte den Satz missverstanden, denn sonst wären sie mehr ins Detail gegangen was die Beschreibung angeht und "Je erfahrener die Besatzung, desto beeindruckender der Rang!" wäre anders formuliert.

Also nutzlose Features... Sollten lieber das MM überarbeiten :rolleyes:

Und mehr Panzer rein bringen... :)

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:52

Eben mal kurz in die Garage geschaut, aber von den Rängen habe ich bis jetzt noch nichts gesehen...

Ob es sich erst mit dem nächsten Gefecht auswirkt oder übersehe ich es jetzt irgendwo?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...