Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Mentor bringt meiner Erfahrung nach, eigentlich fast gar nichts und würde sich mMn. nicht als eine der ersten Fertigkeiten lohnen.

Sechster Sinn, Waffenbrüder, Reparatur,... Das sind bei mir immer die ersten drei bei Mittlere und Schwere Panzer.

Sechster Sinn, Tarnung, Waffenbrüder, Reparatur,... Sind bei mir die ersten vier bei Jagdpanzern.

Alles weitere, entscheidet sich jenach Panzer und eigenem Interesse.

Bei Artys habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht... ich mag sie weder selber spielen, noch als Gegner...

Ich hasse diese Dinge generell :D

Aber Waffenbrüder würde ich auch bei Artys empfehlen (generell bei allen Panzern).

Am besten auch so früh wie möglich.

Bei Waffenbrüder werden alle Fähigkeiten der Besatzung verbessert.

Das schließt z.B. das Nachladen, Einzielen, Sichtweite, Tarnung, etc. mit ein.

EDIT: Gerade mal danach gegoogelt. Direkt bei World of Tanks steht als Empfehlung zu Waffenbrüder:

[...]

Also scheint es doch besser zu sein, wenn man Waffenbrüder eher später erlernt.

hö?

Bei Waffenbrüder bekommt die gesamte Besatzung 5% zu den eigenen Ausbildungsstufe.

Ist der selbe Effekt wie bei der verbesserten Lüftung.

Warum bei dem was Du gefunden hast, das steht, ist mir jetzt ein Rätsel... alleine schon

"Fahrzeuge mit Besatzungen von 3 oder weniger Leuten..." :confused:

Letztendlich zählt der Effekt immer, egal ob es die erste oder 5te Fertigkeit ist, die man erlernt hat.

Der Effekt verbessert sich nicht, wenn man vorher bereits mehr Fertigkeiten hat.

Auch würden die Fertigkeiten die danach erlernt wurden, nicht vom Effekt ausgeschlossen werden

Allerdings würde mich mal interessieren, ob die Fähigkeiten tatsächlich spürbar sind.

Bei einigen spürt man es deutlich.

Bei anderen müsste man schon etwas genauer darauf achten.

Macht aber dennoch schon einen Unterschied.

Wie ist das jetzt mit den Fähigkeiten/Perks? Gilt, wenn ich z.B. Reparatur lernen lasse, das jetzt für die gesamte Crew? Am PC muss man das für jeden einzeln lernen lassen. Also bis zu 5x.. Aber gleichzeitig. Oder kann man das z.B. 5x hintereinander lernen auf PS4. Mh.. :skep: Selbe für z.B. Camo.. 6. Sinn z.B. könnte wiederum nur der Kommandant lernen am PC. Ich steige da nicht durch. :facepalm:

Es muss nur einmal erlernt werden.

Und letztendlich lernen es auch nur die Besatzungsmitglieder, die es lernen können.

Nur dass man hier halt die Besatzungsmitglieder nicht direkt anwählt sondern alles über den Kommandanten abgewickelt wird.

Ich habe übrigens noch nie eine Besatzung vom vorigen Panzer mitgenommen. Habe nie eine Besatzung fertig trainieren können, da ich dann wieder aufgestiegen bin im Tier. Erst beim Tiger I ist mir das gelungen. Ich müsste dann ja den Panzer verkaufen und die Mannschaft in den neuen setzen (ohne Gold). Für normal versuche ich eine 75% Crew zu kaufen. Tipps? :smile:

Um die Manschaft zu übernehmen, muss der Panzer nicht verkauft werden.

Man kann auch direkt neuzuweisen.

Ich nehme aber die Manschaften auch nie mit.

Jeder Panzer in meiner Garage, behällt seine Besatzung... :)

Und bei Panzer die ich nicht behalten möchte, erreicht die Besatzung nur selten mal die 100%, und sollte dies der Fall sein und die Fertigkeit hat schon einen brauchbaren Fortschritt, dann erst werde ich die Manschaft in den nächsten Panzer setzen, den ich behalten möchte (und solange verweilen sie in der Kaserne oder im Premium-Panzer).

Seit einem der letzten Updates ist es übrigens möglich, Besatzungen in jeden beliebigen Premium-Panzer der selben Nation zu setzen (und wieder zurück), ohne dass man Umschulungskosten hat.

Es muss nicht mehr der selbe Panzer-Typ sein, wie zuvor.

Wiede eine Änderung die mir ehrlich gesagt, nicht gefällt...

Nach und nach wird es immer stärker vereinfacht, nur damit die dümmsten unter den Zombies, wirklich über nichts mehr nachdenken müssen...

Irgendwann gibt es nen treffsicheres AutoAIM... :facepalm:

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:22

https://console.worldoftanks.com/de/content/about/game-guides/perks-skills-intro/

Waffenbrüder: Dieser Vorteil erhöht die Spezialisierungen und alle Fertigkeiten, die jeder in der Besatzung erlernen kann, indem er ihre Ausbildungsstufe um 5 % erhöht. Der Vorteil ist effektiver in Kombination mit verbesserter Lüftung, Zusatzrationen, Schokolade, Kiste Cola, Pudding und Tee, starkem Kaffee oder verbesserten Rationen.
Bearbeitet von Treffnix

Mentor ist auch eine Fertigkeit, die sehr umstritten ist.

Ich gehöre mehr zu denen, die diese Fertigkeit eher als Sinnlos betrachten... ;)

Ich selber behalte so oder so viele der Panzer.

Da gibt es einige die spaß machen (auch auf Stufe 2) und man hin und wieder Just for Fun mal fahren kann.

Oder auch einfach nur, um sie zu Sammeln, weil sie einem gefallen... :)

Und da stehen bei mir bereits einige Panzer auf meiner Liste, die ich in die Sammlung aufnehmen werde und die auch fester Bestandteil bleiben...

Auch Premium-Panzer wo ich hoffe, dass sie diese auf der PS4 bald (oder überhaupt mal) anbieten werden :drool5:

Aber die normalen Elite-Panzer lohnen sich nicht wirklich, um darin neue Manschaften zu leveln.

Erst einmal, muss man dort eine Manschaft reinsetzen und Ausbilden, dann (sofern man nicht mit Gold bezahlt hat) muss man sie erst auf 100% hoch spielen um anschließend die Fertigkeiten etc. zu Leveln... Anschließend müsste man die Besatzung erneut umsetzen und für den neuen Panzer umschulen (also wieder mit Kosten verbunden, und wenn kein Gold verwendet wurde, fängt man wieder bei 75% an)

Bis dahin kann man den anderen Panzer auch bereits Elite haben, und/oder spielt diesen bereits so lange, dass die Besatzung dort ebenfalls schon soweit ist, Fertigkeiten steigern zu können.

Wenn man gezielt mehre Manschaften mit einem besseren XP Bonus ausbilden möchte und ohne irgendwo erneut umschulen zu müssen, sind Premium-Panzer am besten.

Wobei man sich vorher über diese Informieren sollte, denn manche sind richtig gute Silber und XP Farmen, manche jedoch bringen kaum was ein (auch wenn sie dennoch viel Spaß machen können).

P.s.: Wie lange dauert es eigentlich um Resultate beim Fortschrittsbalken der Mannschaften zu sehen? Ich spiele und spiele, da bewegt sich aber nichts. Nur wenn im Ergebnisbildschirm mal "Mannschafts XP" erscheint ist eine Änderung eingetreten.

Kommt natürlich auch darauf an, wie gut die Runden laufen und wie viel XP man bekommt.

Wenn der Panzer Elite-Status hat (also bereits alles Pakete und direkt Nachfolgenden Panzer erforscht), dann bekommt die Manschaft doppelt so viele XP (normaler weise immer das schwachste Besatzungsmitglied, aber hier ist alles in einem Fortschrittsbalken zusammengeaffst).

Auf den niedrigen Stufen merkt man da kaum etwas und dort lohnt sich die Mitnahme demnach auch nicht, da die Ausbildungsstufe jedesmal wieder zurückgesetzt wird (außer man macht eine 100% umschulung für Gold) und somit wird man da auch nicht weiter vorankommen.

Eine Mitnahme lohnt sich eigentlich frühstens dann, wenn man bereits ne Fertigkeit erlernt hat oder zumindest schon weit vorangeschritten ist.

Um eine Fertigkeit aber überhaupt anfangen zu können, muss die Besatzung 100% der Ausbildungsstufe haben.

P.s.: Was sind denn Premium-Panzer und wo findet man diese? Lese im Spiel schon immer was von "speziellen Panzern" ... aber so richtige Infos wo bzw. wie man diese bekommt habe ich nicht finden können.

Schau mal im Forschungsbaum.

Dort findest Du vereinzelnt Panzer, die keinem Zweig angehören und einen gelben Namen sowie ein Goldenes Panzer-Icon haben.

Das sind Premium-Panzer.

Oft werden speziele Premium-Panzer für kurze Zeit angeboten, diese findest Du im "Laden"-Reiter unter "Panzer".

Leider sind die Informationen InGame sehr mangelhaft und WG übertreibt es immer wieder sehr gerne mit der Beschreibung (von wegen "...dieser Panzer ist Frontal unbezwingbar...", etc...), fall blos nicht auf die Beschreibungen herein... ;)

Wenn Du Dich dazu entschließt einen Panzer zu kaufen, dann immer erstmal die Werte mit den erforschbaren Panzern vergleichen. Dazu am besten einfach auf "https://console.worldoftanks.com" gehen und oben im Menu unter "Panzer" die Nation und auf nachfolgender Seite die Panzer heraussuchen und vergleichen.

Entscheidende Punkte sind halt immer wieder Durchschlagskraft, Granatenschaden, Panzerung (vorallem bei schweren Panzern), und was einem sonst noch wichtig ist (Geschwindigkeit, Turmdrehgeschwindigkeit, etc...)

Ggf. auch mal nach Meinung anderer im Netz suchen... Manche Panzer kosten mal eben 30-50 Euro, da sollte man sich schon mal bisschen durch die Werte und Meinungen anderer lesen und dann erst entscheiden, ob man es machen möchte oder nicht... :)

Bearbeitet von Treffnix

Der IS-3 hat wie jeder andere Panzer auch, oben Luken...

Da kann man wunderbar Schaden machen... ;)

Und wenn sie in eine Kuppe standen, also nen bisschen Tiefer = Ran fahren und dann oberhalb auf die hintere Wanne schießen (sofern man die Gun weit genug herunter bekommt, aber auch da gibt es Tricks...) oder ne Anhöhe suchen um von dort auf das Dach spucken zu können... :P

Oben haben die panzer keine Panzerung (bzw. nur 20-40mm)

Bearbeitet von Treffnix

Auf Youtube kann man sich dazu auch Tank Reviews angucken da werden einem die Vorteile ganz genau erklärt.

Wenn Du dort einen Kanal kennst, wäre eine Erwähnung vllt. nicht schlecht.

Bei diesen ganzen YT-Videos sollte man auch vorsichtig sein.

Manche Reviews kannst sowas von vergessen...

z.B. lobte dort einer den M6A2E1 ganz hoch, wie toll der ist und was dort abprallt...

Letztendlich ist das Teil einfach nur ein Hochhaus mit unzähligen Schwachstellen (auch an der Frontpanzerung).

Vorteil von Premium Pnzern ist auch, dass man Mannschaften kostenlos reinsetzen und wieder zurück in den ursprünglichen Panzer setzen kann.)

Wurde bereits erwähnt :P

Muss halt nur die selbe Nation sein, sonst gehts nicht (Ausnahme ist hier der T-34-88, da kann man sowohl Russische als auch Deutsche Besatzung reinsetzen)

Werde das mal versuchen.. Ich habe schon so einen Zorn auf die Dinger, dass ich schon danach suche. :biggrin5: Sauschnell für einen Heavy, saustarke Panzerung, die Guns hauen rein,.. Offensichtliche Schwachpunkte hat die Kiste nicht. :smile:

Offensichtliche Schwachstellen -> Seite und Luken... :P

Dank den Luken, habe ich auch schon mit dem Type 59 nen IS-3 im direktem Nahkampf rausgehauen...

Während er wiederum bei mir ständig abprallte :xd::'>

Aber wegen der Schnelligkeit (u.a. auch Turmdrehgeschwindigkeit) und Wendigkeit, werden die auch sehr gerne gespielt.

Deshalb werde ich auch auf diese hinspielen.

Sry, aber ik sehe nicht ein, mehr als 30€++ für T8 und Co PremPanzer auszugeben, nur um einen schnelleren MannschaftsSchub zue erhalten oder besser Silber farmen zu können.

[...]

Solang die PremPanzer Unsummen kosten, wird nie einer in meiner Garage stehen. Das ist mir ehrlich gesagt, einfach zu viel.

Das muss halt jeder für sich entscheiden :)

Meine Manschaft bildet sich auch meist in den normalen Panzern weiter aus, selten dass ich sie mal in die Premium-Panzer packe.

Unter Stufe 8, bekommt man sie aber auch für unter 30 Euro :)

Die Preise werden sich nicht ändern (außer gelegentlich mal Angebote) und ehrlich gesagt, finde ich das auch gut so.

Sonst würde sich gleich jeder komplett Unerfahrene direkt nen Stufe 8 Panzer kaufen, obwohl er vorher noch nicht mal 250 Gefechte auf Low-Tier hatte.

Und so sind die Premium-Panzer halt, was sie sind: Premium -> Rarität... :D

Ich selber sammle halt auch diese und wenn mir mal einer gefällt, kaufe ich den.

Bei Stufe 8 gibt es allerdings selten Panzer, die ich mir so hole.

Type 59 und T34 sind da bisher die einzigen.

Der Löwe wäre auch schon nice, nur die Panzerung... Mit dem muss man Snipern :emot-raise:

Ist das nicht ein Chinese.. :skep:

Yops, der Type 59 ist ein Chinesischer Panzer ;)

Amen! ^^

Leider habe ich vorhin geschickter weise mal wieder die 2500 EP (Op: "Perfekte 10") vergeudet... wollte diese OP eigentlich mit dem A20 abschließen.. nachdem ich aber wieder mit fast null Schaden raus geschickt wurde, habe ich erstmal den DMax gepielt, tja... und leider die OP vergessen auszuschalten... :(

Hätte die EP lieber dort gehabt um so schnell wie möglich von dem Dreck weg zu kommen...

Naja... das wird noch eine Quälerei... VK 30.02M und A-20... Wobei der VK 30.02M wenigstens mal wo durchkommt... :D

Aber wie bei der PC Version wieder so ein paar Momente gehabt, wo ich mich fragte: "WTF wo bitte ist die Granate hin?" Voll eingezielt, Granate flog zum Gegner und... weg... 3 Granaten... habe hin und hergewackelt um zu schauen, ob evtl. nen Stein, Wrack oder der gleichen vor dem steht, aber nichts... also nichts was der Granate im Weg gewesen wäre... einfach weg :confused:

Oder auch super: Der Tiger I steht mit der Front zu mir, habe 4 mal voll eingezielt drauf geschossen, nicht eine Granate ging durch :facepalm:

Und das bei min. 127mm Durchschlagskraft...

Manchmal verstehe ich das Spiel nicht :rolleyes:

Könnte man glatt meinen, das RNG richtet sich nach dem, wer am meisten Geld investiert hat...

"Du hast nur 100 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst Low-Roll"

"Du hast 350 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst Middle-Roll"

"Spitze, Du hast 600 Euro diesen Monat gezahlt, Du bekommst High-Roll"

:D

PS: Nein, ich möchte damit nichts unterstellen/behaupten... Ist nur, wie es einem manchmal so vorkommt ;)

Gestern erst drüber geschrieben, hatte ich wieder eine der Runden, die das Herzinfarktrisiko auf die Spitze treiben (@ Treffnix: das war die Runde, die ich noch zu Ende machen wollte, als wir uns verabschiedet haben).

[...]

Ende vom Lied war, dass die Runde Unentschieden ausging, wegen Zeitablauf. Ich hätte durch den Fernseher springen können, als ich mir das angeschaut habe.

Du scheinst mit denen ja richtig Glück zu haben ^^

Habe ich bisher selber noch nicht so gehabt... oder diese Situation tratten in Gefechten ein, wo ich keine Lust mehr zum zuschauen hatte :D

Dafür hatte ich gestern wieder ein paar "lustige" Niederlagen (von einer schickte ich Dir ja nen Screen), wo ich von EP her, nicht wirklich verloren hatte :D

In dem einen Gefecht das verloren war, hatte ich als einziger im ganzen Gefecht, knapp über 1k EP... War das wirklich eine Niederlage? :xd::'>

Und auch bei den meisten anderen Niederlagen, lag ich von den EP her meist nur knapp unter dem Top-Plaziertem des gegnerischem Teams...

Aber keine Ahnung wie genau das berechnet wird, manchmal hatte ich die Punkteunterschiede nicht nachvollziehen können :skep:

......................

Omg... heute Nacht läuft es ja perfekt...

Mit dem DMax bin ich bei nem VK 36.01 an der Front (nicht angewinkelt) mit 4 Schuss nicht einmal durchgekommen? :emot-what:

Normal geht bei dem alles durch... Selbst mit der StuG IV habe ich das noch nicht erlebt... Und die hat sehr viel weniger Durchschlagskraft :skep:

Bei dem Tiger I war es für mich schon unverständlich, aber bei nem VK 36.01?

Echt jetzt? :facepalm:

Nen Abend/Tag, wo man am besten alles abschaltet und den Mittelfinger hochzeigt... :furious3:

Ich glaube, hier sind noch so ein paar Berechnungsfehler drin :emot-raise:

Bearbeitet von Treffnix

Nochmals die Frage: Wenn man einen grünlich gelben Tracer/Rauchspur/Nebel im Visier sieht.. Ist das Gold Mun? Scheinbar hört man einen Gold Schuss auch beim Aufschlag? :skep:

Ach ja...da war ja was... immer noch nicht drauf geachtet :D

Wie hört sich den nen Goldschuss an? ^^

Müsste man wohl mal im Übungsgefecht testen :D

Seit wann gibt es denn genau den Leopard-Weg im deutschen Forschungsbaum? Habe zwar die Ankündigung gelesen, aber an dem Tag, an dem ich sie gelesen habe, gab es den Weg noch nicht. Hatte gestern aber schon einen Gegner im Leopard 1. Möchte nicht wissen, was das an Gold gekostet hat.

Seit 2 Tagen.

Also seit dem letzten Download.

Mir wäre die zweite TD Reihe bei den deutschen und amis lieber gewesen ^^

Ich finde die "Gold-" Bezeichnung immer wieder trollig und muss immer wieder schmunzeln ^^

Mit Gold schießt man doch nicht... :)

Bei der Bezeichnung verstehen es Anfänger auch immer wieder falsch und es kommt wieder das Thema auf, dass WoT p2w ist weil man APCR/HEAT nur mit Gold kaufen könne.

Mir ist es auch egal ob wer mit Premium-Muni schießt.

Mir ist das beschriebene auch noch nie aufgefallen.

Aber interessant wäre es dennoch...

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Warum wird bei der Benutzung von Goldmunition eigentlich was vom Silber abgezogen oder versteh ich da was falsch? :emot-raise:

Bei der Premium-Munition kann man die Währung einstellen...

Normal ist eigentlich "Gold" eingestellt.

Du hast wohl (wie es sich gehört :D ) auf Silber umgeschaltet, dann wird auch Silber abgezogen ;)

Die Bezeichnung "Gold-Muni" kommt noch aus der Zeit, wo man die Premium-Munition nur für Gold kaufen konnte.

Ist aber schon sehr lange nicht mehr der Fall.

Ich finde es schon interessant zu wissen ob jemand mit teils erheblich mehr pen und Schaden ballert. So viel ich gehört habe zischt es besonderes wenn Gold trifft bzw. penetriert. Kann es aber nicht bestätigen. :)

Öhmm... zischt? :skep:

Erheblich mehr ist es nicht, aber merkbar.

Auf größerer Entfernung jedoch, hat Premium-Muni sogar weniger Durchschlagskraft als normale.

Yoa, wann man sie verwendet, ist dann immer ne Situationssache.

War letzte Nacht in einer Situation, da wurden nen TD und ich im Type 59, von vieren gerommelt, da musste einfach jeder Schuss sitzen, also habe ich in der Situation only APCR geschossen.

Da durften wir uns keinen Fehlschuss erlauben ^^

Der TD war leider drauf gegangen und bei mir brauchte man auch nur noch 2 Schuss. drei waren von denen weg und der letzte zog sich zurück.

Manchmal muss der Schuss halt sitzen, also kein Risiko eingehen... :)

@Treffnix: Dass sie "übertreiben" konnte ich mir schon denken. Aktuell sehe ich aber sowieso keinen Grund mir so einen Premiumpanzer zu kaufen. Warum? Ganz einfach! Es gibt noch genügend freizuschalten und zu testen. :smile:

Nun ja, für den (nicht) Kauf von Premium-Panzer, gibt es natürlich einige Gründe :)

Einer der häufigsten Gründe für den Kauf, ist halt ein schnelleres hochleveln der Besatzung und vorallem, schnelleres Silber-Farmen, um sich auch die nächsten erforschbaren Panzer und Module leisten zu können :)

Bei mir ist es u.a. auch einfach der Sammlertrieb :D

Und manche Panzer kommen extrem selten oder überhaupt nicht mehr rein, da würde ich mich ja dann hinterher ärgern, wenn ich da nen geilen Panzer vorbeiziehen lasse ;)

Wie kommt es dass schwere Panzer in Tier 3 Matches mitspielen können? Sind es evtl. Panzer die es nur für kurze Zeit gab und man kann diese jetzt nicht mehr "einsehen"? Habe mir leider die Panzertypen nicht gemerkt.

Stufe 3 Panzer spielen bis Stufe 5...

d.H., Du warst in einem Stufe 4 oder 5 Gefecht.

Auf Stufe 4 kann man dem D.W2 begegnen, einem deutschen schweren Panzer.

Ab Stufe 5, hat jeder seine schweren Panzer.

Heute läufts ja wieder absolut rund. 18 Gefechte mit dem KV-1S, 1 Sieg, 1 Gefecht überlebt. Da mir die Ops "Ehre und Ruhm" nur 2 Siege anzeigt, möchte ich gar nicht wissen, wie oft ich mit der Arti heute schon verloren hab.

Bei uns liefs heut Nacht/Morgen top, 68% WR :)

Es wird mir doch aber in der Warteschlange angezeigt in welcher Stufe ich gerade suche oder? Denke jetzt aber eher, dass ich die Warteschlange falsch interpretiere und man dort reingeschmissen wird wo es gerade passt (Stufenbegrenzungen für die einzelnen Panzer mit eingerechnet). :xd::'>

Ne, in der Warteschlange wird nur angezeigt, auf welcher Stufe Du selber bist.

Mit fast allen Panzern, kann man in +2 Gefechte kommen.

Mit Scouts sogar bis +3.

Dann gibt es noch Panzer mit bevorzugtem MatchMaking, die kommen nur bis +1.

Bei den normal erforschbaren, gibt es jedoch nur sehr wenige mit bevorzugtem MM (Der D.W2 gehört z.B. dazu)

Kann es sein, dass man als Premium-Mitglied auch bevorzugtes Matchmaking genießt?

Ne, ganz und gar nicht.

Ist einfach der typische Streich des Lebens...

Ist wie: "Was man sucht, findet man nicht, dafür alles andere" :xd::'>

Bei den deutschen OPs ging es ganz gut aber bei den Russen.:banghead:

Da hab ich die Oberkrücke A20 und mit dem nichts gebacken bekommen.

Vermutlich bin ich zu lange auf schweren Panzern gefahren und hab mich zu sehr an den Spielstil gewöhnt.

Bei dem A-20 hatte ich die Schnauze voll, 400 Gold gezahlt und den Dreck übersprungen... :rolleyes:

Mit dem D.W2 konnte ich wesentlich besser spielen.

Ich frage mich hier wirklich, warum der D.W2 bevorzugtes MM hat, und der A-20 nicht...

Der A-20 dürfte garnicht über die 4er Stufe hinaus kommen :xd::'>

Der T-34 ist Stock allerdings genau so wenig zu gebrauchen, da am Anfang die selbe Kanone :facepalm:

Die Ops hatte ich erst gestern Abend angefangen.

Ganz vergessen die Dinger auszuwählen...

Aber insoweit lief es gestern eig ganz gut, die deutschen hatte ich da schnell durch.

Die russen aber nicht zu Ende gemacht, da ich schon zu müde war und keine Konzentration mehr hatte... schmerzlich eingestehen musste ich es mir, als ich die letzte Runde unter 2 Minuten verlassen hatte, weil ich da richtigen Bockmist gebaut habe :banghead:

Und dabei hatte ich da ein perfektes MM... Ein Traum Match wo man hätte gut was reißen können, und ich versau es innerhalb von 2 Min. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...