Treffnix Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 :'> Ich meine natürlich - Machst du mit? Du spielst doch auch meist allein, oder? Irgendwann kommen wir schon an bei deinem Tier.. Zur Zeit eher nicht. Und bei den erforschbaren Panzern bin ich noch nicht so weit, das würde schon passen Übrigens gibst du meist hervorragende Tipps! Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Auf dem PC ist das so, dass es nur den Kommandanten gibt. Sein Rang ist automatisch der der ganzen Crew Du meinst, auf der PS4 ist das so... Auf der PS4 gibt es nur die "Manschaft". Angezeigt wird nur der Kommandant und die erlernten Fährigkeiten/Vorteile, gelten für die ganze Manschaft. Leider kann man dies nicht einzelnt vergeben, dafür geht das Leveln aber anscheinend etwas schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich "vermute" mal, dass dies ganz einfach gehalten wurde. Wenn Du also z.B. eine Fähigkeit erlernst, die sich mit jedem Besatzungsmitglied verbessert (z.B. Tarnung, Reparatur), dann geschieht dies hier automatisch. d.H. wenn Du über den Kommandanten "Tarnung" lernst, dann wird diese Fähigkeit auf jedes einzelne Mitglied angewendet und erhällt die volle Wirksamkeit, als hätte man die Fähigkeit jedem Mitglied einzeln gelehrt. Oder was auch möglich ist, dass die Fähigkeiten hier einen höheren Grundwert als bei der PC Version besitzen und es letztendlich egal ist, ob man 2 Mitglieder oder 6 Mitglieder im Panzer sitzen hat. Eines der beiden Möglichkeiten, wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein. Alles andere würde eigentlich keinen Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gestern hatte ich folgende Situation: Hab allein in der Basis ca. 86 Sek. gestanden als dann beim Abschuss des letzten Gegners das Spiel beendet wurde.Habe allerdings nicht die Auszeichnung "Basis Eroberung" erhalten obwohl auch in den Auswertungen 86/0 stand und ich eigentlich diese Auszeichnung verdient hätte. Hat das auch jemand von euch so gehabt oder gibt es dafür einen Grund warum ich da nichts bekommen habe???:emot-raise: Du hattest zwar Eroberungspunkte gesammelt gehabt und werden auch gezählt, aber Du warst nicht bis zum Schluss in der Basis. https://console.worldoftanks.com/de/content/guide/achievements/ Eroberer Erzielen Sie die meisten Punkte bei der Eroberung einer gegnerischen Basis (mindestens 80). Die Auszeichnung wird nur im Falle der erfolgreichen Basiseroberung verliehen. Es werden nur die Punkte gezählt, die zur Eroberung der Basis geführt haben. Sollte das Gefecht unentschieden enden, so geht die Auszeichnung an den ersten Spieler, der 80 oder mehr Eroberungspunkte erreicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Np... ^^ Omg... WoT ist gerade mal wieder unspielbar... Fast alles nur Niederlagen, aber sonst ging es am Anfang noch... aber jetzt die letzten 6 Gefechte, die schlimmsten Zombies die ich je erlebt habe... Und immer 12-13 Heavys pro Team... top... Und als wäre das nicht genug, müssen es auch noch immer meine "Lieblingskarten" sein... An manchen Tagen macht das Spiel absolut keinen Spaß. Die sollen endlich Teambeschuß aktivieren... Bearbeitet 1. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern wieder einen dieser tollen Lags gehabt. Bin mit dem Tiger gefahren, als mir ein leichter Panzer entgegen kam. Eigentlich ein leichter Gegner. Ich wollte gerade schießen, als der Gegner plötzlich auf nem Autowrack hängen bleibt. Dann hab ich den Turm nochmal ein klein wenig justiert und wollte schießen, aber nichts passiert. Leider konnte ich meinen Panzer auch nicht mehr bewegen. Ich konnte lediglich den Turm noch drehen. Alle anderen Fahrzeuge sind zu diesem Zeitpunkt auch eingefroren gewesen. Ende vom Lied war, dass irgendwann eine Fehlermeldung kam, dass "der Dienst derzeit nicht verfügbar ist". Ich landete dann im Hauptmenü und kam nach Neustart direkt wieder in die Runde. Allerdings war mein Panzer da schon ein Wrack. Ich habe da mal ein Video gespeichert. Ich müsste solche Fehler wirklich mal hochladen. Das hatte ich eine zeit lang jede Runde. Lag im Endeffekt an meinem Router. Passiert dir das auch öfter? Hatte ich auch schon 2 mal... Frage mich da auch noch, woran es liegt. Router oder ISP... hier hängt so oder so öfters mal das eine oder andere. Oder ob es aus irgendeinem Grund am PSN oder WG Server liegt... nur schien sonst keiner betroffen gewesen zu sein Konnte ich bisher aber leider noch nicht so richtig testen. Danach gleich Ping-Tests etc. durchgeführt, auch Down/Up Speed, alles i.O. Seid Ihr zufällig bei KD? Bearbeitet 1. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wenn jetzt jeder hier mit diesen Problemen bestätigt bei KD zu sein, dann können wir ja mal ne Sammelbeschwerde an den Verein schicken... dann scheinen wir das Problem ja gefunden zu haben Habe eh das Gefühl, dass bei denen jetzt schon seit wenigen Monaten, nichts mehr stabil zu laufen scheint. Also schlimmer als es davor eh schon war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 KD? Ist das ein Provider? "Kabel Deutschland"... Kann man leider in die Tonne kloppen, seit es Vodafone ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bin nicht bei Kabel Deutschland. Ach Mann... Du musst natürlich aus der Reihe tanzen... Aber ausschließen tue ich die Möglichkeit noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Seit wann sind die denn Vodafone? Die sind zu Unitymedia und ja, seitdem gab es Probleme wegen fehlender Kapazitäten was aber nach und nach aufgeholt wird/wurde. Seit die bei mir umgestellt haben läuft das anstandslos, nicht eine Sekunde Ausfall und das sind nun glaub schon immerhin eineinhalb Jahre.Kurz davor bin ich von eben jenem Vodafone-Laden weg weil mit deren easy.rotz viele Spiele überhaupt nicht online liefen. Dass die was mit Unitymedia zu tun haben, ist mir neu... KD gehört jetzt glaube ~2 Jahren zu Vodafone. Brauchst nur mal auf die Seite von KD schauen ^^ Oder: https://www.vodafone.de/impressum.html Gab sogar nen tollen Brief wo sie voller freude angekündigt haben, dass aus "Kabel Deutschland", "Vodafone Kabel Deutschland" wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab ich auch wieder was gelernt. Dann wundert mich das mit den Problemen aber in keinster Weise denn wie gesagt: genau deswegen bin ich damals bei Vodafone weg. yop, ging mir nicht anders, als Vodafone "Arcor" übernommen hatte. Da war es mit Arcor auch endgültig vorbei. Werde deswegen auch bei Gelegenheit noch einen zweiten Anbieter dazu nehmen. Leider kann ich aufgrund des enormane Bandbreiten Unterschieds, nicht auf KD verzichten Also werde ich mir da was zurecht basteln müssen. Echt zum kotzen was die abziehen. In letzter Zeit merke ich auch immer wieder, dass Gelegentlich alles am stocken ist... würde mich daher echt nicht wundern, wenn es - zumindest bei mir, auch mit KD zusammenhängt, dass ich auch Gelegentlich mal Probleme mit dem PSN und WoT habe. Sobald ich mein Rechner mal komplett aufgeräumt habe, werde ich mich erst einmal um einen neuen Router kümmern und dann mal weiterschauen (Router werde ich auch noch nicht ausschließen, ist nen billige Teil von TP der auch so seine mucken hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Oh man... WoT macht in letzter Zeit absolut keinen Spaß mehr... Wenn die nicht bald Teambeschuss und nen Bestrafungssystem wie in der PC Version einbauen, dann kann kann man WoT auf der Konsole sowas von wegkloppen... Ich habe nur noch Lemminge, Camper und "ich fahre und schieße einfach mal herum"-Spinner im Team... Und Spacken die solange neben einen stehen, bis man den Gegner runter geschossen hat und dann erst, schießen die... Oder stehen 10-14 Minuten inaktiv in der Base herum und dann erst, bewegen die sich mal für 2-3 Sek (und dann ist das Gefecht vorbei) Und alle Fahren se nen schweren IS und was machen die? Eier-Kraulen... na danke auch... als Medium soll ich also alleine ne ganze Front in Schach halten? Dachte zu erst, wäre einfach mal so ne Zeit wo es so ist, aber es hört nicht auf... Man kommt viel zu leicht in die höhen Stufen... müsste wesentlich schwerer sein, da hoch zu kommen. Mehr XP und Silber Kosten, XP Abzug als Strafe wenn man Inaktiv ist, etc... Naja, wollte zu erst mein Premium verlängern, aber dass lasse ich erstmal... WoT Pause für 1-2 Monate, ich hoffe dass die Zombies bisdahin mal etwas Hirn gefressen haben... Viel Spaß Euch noch... und sry, aber ich musste mal bisschen Frust abbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Kann ich so nicht bestätigen. Bin Berliner, seit 4 Jahren KD Bestandskunde, und bisher kann ich von einer höchst zuverlässigen Leitung berichten. Klar, vereinzelte Ausfälle im Jahr gibts, doch musste ich nie mehr als 24h warten, bis gewartet wurde.Ich denke, hier spielt der Einzelfall - Härtefall die entscheidende Rolle. Bspw wird gern auch die Telekom als Provider verteufelt. Mein Stiefvater jedoch ist dort seit 10 Jahren+, hat Handy und Internet, und wird nahezu chauffiert, in dem jedes Jahr ein neues Handy bei gleichbleibenden Tarifbedingungen ginterher geworfen wird. Da kann ik nur Wow sagen Naja, Einzelfall ist es ganz und gar nicht. Ist wohl eher wieder das übliche "Region zu Region"-Phänomen. Oft nen ganzen Tag Ausfall (gehe sogar schon soweit zu behaupten, dass es teils Absicht ist), Verbindungseinbrüche, drosselungen bis zum abwinken und der (Technische-)Kundendienst hat sowas von Null-Ahnung von Technik und will mir sonst was erzählen. Und lügen tuen die auch wie gedruckt... z.B.: Wie können die bei mir 30MBit Download messen, wenn in der ganzen Region das Netz zusammengebrochen ist und KEINER Internet/Telefon/Fernsehen hat? So schlimm ist es hier aber erst geworden, seit die zu Vodafone gehören. Und was Telekom betrifft: Waren wir auch. Mich wollten die abzocken und meinen Vater haben die abgezockt... Haben ihm nen extrem teuren Vertrag aufgeschwazt der vorne und hinten nicht gestimmt hat und dann Kündigungs-Stress. PS: Bei "gleichbleibenden" Tarifbedingungen? Vorsicht, wenn man nicht irgendwann mal kündigt und ein neuen Tarif macht, bezahlt man viel mehr als die aktuellen Tarife kosten. Machen die ganzen Anbieter auch sehr gerne ein wirksames BestrafungsSystem sicherlich eine Möglichkeit, die ich bedenkenlos unterstützen würde ... Das aktuelle System bei der PC Version ist "teilweise" wirksam, würde aber bestimmt schon helfen... Wenn man wegen Teambeschuss oder Inaktivität/Selbstmord mal nen paar Std. oder Tage nen Bann bekommt, dürfte es schonmal um einiges seltener vorkommen. Aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die wohl nen Vertrag mit Sony haben, der es untersagt, dass sie Kunden selbstständig aus dem Spiel ausschließen. Deshalb ist wohl auch Teambeschuss ausgeschaltet, obwohl in der Auswertung sogar die Zeile für Schadensersatz bei Schaden an Teammitgliedern integriert ist. Aber vllt. kommt es ja doch noch, irgendwann... ich möchte es jedenfalls mal sehr hoffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Tja, mit der "Pause" wurde doch nichts... ich musste es doch noch mal versuchen, und natürlich wieder nur Zombies, einer schlimmer als der andere Aber nach dieser Runde (siehe Screens) ist zumindest für heut Nacht, Feierabend... Da fällt einem kaum noch etwas zu ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Oh Mann, ich habe noch nie so viel verursachten Schaden gesehen.. Du mal eben den 3fachen Schaden wie der der nach dir kommt im Team.. Hab ich auch schon mal geschaft - Aber nicht mit DIESEN ZAHLEN! ..DIESE ZAHLEN.. Oh Mann! Ich sollte aufgeben, nicht du. :'> Für mich war es mal ne gute Runde (die Gefechte davor habe ich teilweise nichtmal annährend soviel geschafft ) Aber insgesamt solltet ihr das etwas lockerer sehen. Ihr vergesst, dass der Großteil (dito) der Spieler sicherlich vor der PS4-Version kein WoT kannten. Wenn Die aber bereits 6er, 7ner und 8er Fahren, dann werden sie aber zumindest wohl mal in der Lage sein, mit den Dingern zu "fahren" und auch mal "abzudrücken". Das ist meist nicht mal mehr Anfänger Niveau was die abziehen. Da spiele ich lieber mit Anfängern als mit diesen Zombies, denn Anfänger haben mehr drauf Wenn man in den letzten 150 Gefechten sogut wie keine Siege mehr hat, jedesmal mit sogut wie fast keinem Schaden aus dem Spiel geht, weil alle in der Base bleiben und dass dann auch noch, wenn man mit dem falschen Panzer die falsche Karte und am besten noch mit dem falschen Spielmodi bekommt (und somit auf das Team angewiesen ist), dann verliert man halt irgendwann mal den Spaß. Ich komme nur noch mit den schlimmsten Zombies in ein Team Mit den Jagdpanzern brauche ich schon gar nicht mehr zu spielen... denn am Anfang sind die meistens noch losgefahren, aber jetzt Campen die fast nur noch oder spielen Lemminge... (und das auf Stufe 8) Da kann man mit nem Jagdpanzer nichts mehr erreichen und damit hat es sich wohl erledigt... Und das obwohl ich sonst so gerne TD spiele Ich war vor einigen Jahren in Clans für CoD (z.T. sogar Playstation Liga) und nahm das damals alles sehr Ernst. Mit Trainings usw. Das ging dann soweit, dass ich dann Freunde und Familie vernachlässigt hab, teilweise Freunde verloren hab.. Teilweise wurde ich als "Süchtig" betitelt. Zugegeben - Ich war wahrscheinlich knapp dran.. Ich will damit einfach sagen - Es sind Computerspiele. Niemand in eurer Umgebung denen ihr wichtig seit wird euch anhand dessen messen, wie gut ihr in solchen Spielen seit. Da mach Dir mal keine Gedanken ^^ Mann kan nichts verlieren, was man nicht hat :'> Mal ehrlich, ich möchte "spielen", wie aber kann man spielen, wenn sonst keiner im Team spielt? In der Base herumstehen... wo kann man das "spielen" nennen? Wie soll man dort "Spaß" haben? Ich bin auch auf Spaß aus, aber mir macht es kein Spaß in der Base herumzustehen und auf Gegner zu warten... oder als einziger eine Seite zu Verteidigen und dann überrant zu werden, während die anderen wer weiß wo sind. Wer nicht spielen möchte, sollte doch bitte aus den hohen Gefechtsstufen raus bleiben oder das Spiel löschen... Wie geschrieben, für nicht Spieler sollten diese Stufen unerreichbar bleiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Aber meine Kumpel Sirmixalot beruhigt mich immer wieder mit seinen "Denk an dein Herz" Sprüchen usw. Bei mir dürfte es wohl schon so sein, wenn ich "ruhig" bleibe, dann habe ich einen zu niedrigen Blutdruck... Es gibt wichtigeres im Leben wie Highscores, Trophäen oder Gamestats. Um Stats geht es ja nicht... Ich will das Spiel aus Spaß spielen, aber der wird einem ja von diesen Spacken regelrecht versaut. Aber bei mir gehören Stats beim Spiel halt auch mit dazu. Und Games sowie Computer sind für mich ein wichtiger bestandteil im Leben ^^ Aber das entscheidet doch bitte jeder für sich, was für ihn wichtig(er) ist und was nicht Bin vehement dafür das ein Bestrafungssystem eingeführt wird.Natürlich sind viele Noobs, wie ich, dabei. Aber ein großer Teil davon ist sowas von lernresistent und scheinbar nur wegen der Trophäen im Spiel. Meinst nicht, wenn einer 15 Minuten im Spiel nur "herumsteht" und nicht mal 0.01 km gefahren ist und auch nicht mal einen einzigen Schuß abgegeben hat, oder willkürlich Teamkameraden rammt und beschießt (schade dass Teambeschuss abgeschaltet ist, bei der PC Version ist es aktiviert), nicht mal nen Denkzettel bekommen sollte? Und was Du beschreibst, sind halt keine "Anfänger" sondern "Zombies". Also hirnlose Spacken die weit unter Anfänger Niveau liegen. Da frage ich mich echt, wie die es auf Stufe 8 geschafft haben. Das dürfte mMn. nicht so einfach sein, auf diese Stufe zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Unser Heavy war übel angeschlagen. Ich Richtung Gegnerbase die Arty holen.. ca. 200 m vor der Base kommt die Freundin mit dem schreienden Kind (und die haben kein Verständnis, dass gerade 30 Leute auf den Ausgang des Matches warten ). Ich AFK . Der Heavy hat das Match gerettet. Hätte aber natürlich auch sein können, dass die Arty ihn noch Shotgun-mäßig weg rotzt.. Aber tolles Match gewesen. Nicht böse gemeint aber, wenn es oft vorkommt und sich Deine Freundin nicht mal eine einzige Minute alleine um die kleine kümmern kann, sind diese Spiele wohl nicht sooo ganz das richtige, oder? Aber das ist halt eine Situation, wo man noch eher Verständnis für hat. Hat aber nichts mit den hier erwähnten Situationen zu tun. Die meisten scheinen eher lieber am Handy rumzufummeln als die Runde zu ende zu spielen (oder gar anzufangen). Vorallem: Die starten ein Gefecht und bewegen noch nicht einmal den Turm, und das über 10-15 Minuten lang Oder halt das übliche Base-Camping was ich halt erwähnte. Darunter wird wohl kaum einer mit Deiner Situation sein. Habe ich einfach kein Verständnis für... Würde ich Spiele nur dann einwerfen, wenn ich zu 100% Zeit habe, tja.. Als Vater.. Dann könnte ich die PS4 verkaufen. Warum denn? Gibt viele Spiele, wo man einfach mal spontan AFC sein kann. Auch bei manchen Mehrspieler Spielen ist es möglich. Nur WoT ist da eher weniger ein Kandidat dafür, wenn es öfters vorkommt und es nicht mal eine Minute warten kann. Da wären mMn. Einzelspieler Spieler wohl besser geeignet oder RPG's oder auch einige Egoshooter. Spiele wo es halt nicht so ins Gewicht fällt, wenn man mal AFC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Dann sind da noch die Deppen, die alle Bäume umfahren neben mir und dabei auf mich schießen müssen. Genau so genial oder sogar besser sind die Heavys die sich hinter oder neben einem TD stellen... Heavys haben halt keine wirkliche Tarnung und sind ruck-zuck offen und werden beschossen... Und nu rate mal, wer die Schüße abbekommt? Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 20:44 lol... "Friendly Fire" geht ja doch... Musste eben ~750 Silber wegen Teambeschädigung blechen :'> Mir ging eben nen Heavy extrem auf die Nerven (wieder einer dieser Zombies)... hab ihn vom Berg geschubst und er erlit Schaden Bearbeitet 4. März 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Einfaches Zubehör wie: Scherenfernrohr, Tarnnetz, Reparaturkit, etc. kann immer für 100% des Kaufpreises verkauft werden. Komplexe Module wie: Waffenrichtantrieb, Ansetzer, Lüftung, Stabilisator, etc. kann nicht ohne weiteres verkauft werden. Dort wird 10 Gold benötigt, dann bekommt man aber ebenfalls 100% des Kaufpreises zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Seh ich das richtig, dass das Spiel nix kostet?! Warum so geschockt? War schon immer ein F2P Spiel... warum sollte es auf der PS4 jetzt etwas kosten? Und ist ja auch nicht das einzige Spiel das kostenlos ist Wobei... kostenlos liegt im Auge des Betrachters... die verdienen damit verdammt gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.