Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Naja, viel fehlt ja nicht mehr zu den 100 Euro ^^ Das wären jetzt ja bereits ~62 Euro.

Da kann ich mir aber gut vorstellen warum es dieses mal auf "Glück" ausgelegt wurde, wollen ihn natürlich für den Preis verkaufen und nicht verschenken ^^

Wegen den gewerteten Gefechten: kA, weiß nur, dass ich die Medaillen damals auch nicht direkt bekommen habe, erst irgendwann später.

Aber ich denke schon dass die weiterhin erspielbar sind, dort steht ja keine Beschränkung (von wegen Beta etc.).

11 hours ago, FischerMan85 said:

Ist es bei euch auch so das ihr mit verlorenen Gefechten mehr Punkte verliert als ihr vorher bekommen habt?

Nö, nicht mehr.

Aber immer noch zu viel... ^^

Kann mich noch erinnern beim ersten Beta-Test, hast bei fast jeder verlorenen Runde, egal wie gut die eigene Leistung war, 40-50 Punkte verloren :facepalm:

Jetzt ist es bei mir etwas ausgeglichener, so 20-30 Punkte verlust und 30-40 Gewinn.

Deswegen ist dieses Liga-Zeug auch einfach nur schwachsinn...

Ob man aufsteigt oder absteigt, hängt zu stark von den Teams ab.

Haste da ein paar Zombies oder inaktive, kannste Dich bei denen für den Abstieg bedanken.

Anders herum haben manche Zombies so dermaßen viel Glück, mehrere Gefechte lang mit guten Spielern im Team zu landen und landen dann in der Platin liga obwohl die da überhaupt nichts zu suchen haben, weil sie letztendlich überhaupt gar nichts können.

Und in der Liga absteigen kann man nicht, irgendwann sind also alle in der Gold und Platin Liga, auch die schlechtesten Spieler...

Wo ist da der Ausgleich im System?

Auf dem PC ist es nicht ohne Grund gescheitert... jetzt versuchen die es hier :facepalm:

40 minutes ago, FischerMan85 said:

Wissen wir eigentlich schon wie man die Medaille Jubiläumsfeier (World of Tanks Jubiläum) bekommt?

Würde mich auch noch interessieren, aber habe bisher auch noch nichts dazu gefunden :(

Eine meiner Vermutungen ist, dass diese mit dem Wettbewerb zusammen hängt, oder wir haben die Gelegenheit bereits verpasst und es hing mit einer der letzten Kettenops zusammen, dass die vollständig sein musste... ^^

Bearbeitet von Treffnix

Wegen dem "T 25": Naja... deswegen meinte ich ja, da müsste ich selber dann mal schauen wenn ich (überhaupt mal) zu den 9nern und 10nern hinspiele...

Denn ich kann mir bei dem auch nicht wirkich vorstellen, dass der jetzt was besonderes ist, bzw. mir gefallen würde.

132 mm Durchschlag ist schon mager und auch so, jetzt nicht wirkilch was besonderes, außer halt dass er ein Clip hat.

Aber mit Premium-Muni sollte schon was gehen, die deutschen 6er haben auch nicht mehr gehabt (bevor die gebufft wurden) und waren eigentlich auch in 8er Gefechten gut zu spielen.

Natürlich darfst bei nem Heavy damit nicht auf Front schießen... ^^

Generell sollten die T 25iger nicht so aggresiv gespielt werden und nicht direkt an der Front.

Da taugen die nichts.

Ich glaube, der Premium T 25 dürfte trotz fehlendem Clip, besser sein ^^

2 hours ago, Andy1709 said:

Bekommt man dann für den "Fatherland" dann einen Goldersatz ?

Gute Frage, bei den Comic-Panzern war das so, aber da wurde es auch extra erwähnt.

Würde jetzt zwar mit Ja antworten, aber direkt wissen tue ich es nicht.

Ich würde Dir raten, um auf Nummer sicher zu gehen, dass Du Dich mit der Frage mal direkt an den Support von WG wendest.

Ist ja schon eine ganze Menge Geld was Du da dann hinlegst, wäre dann natürlich bitter wenn Du dich hier auf ein "Ja" verlässt, und hinterher bekommste kein Gold sondern nur den Gegenwert in Silber.

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Frag mich echt, was ich mit dem WT auf Pz. IV machen muss um überhaupt mal eine 1 zu erreichen. Gestern in einem Spiel 1.532 Basis XP geholt und wieder nur eine 2 erhalten. :/

Besser spielen? :D:P

Siehste, ich dachte ich hätte auf dem Panzerass, aber habe gerade mal Klasse 1... muss ich also auch nochmal ran und paar Runden machen... ;)

Meine höchsten EP mit dem waren 2620, dabei wird aber anscheinend auch der Premium-Bonus mit eingerechnet, wären also 1747 basis EP.

Wenn man auf Panzerass aus ist, kann man eigentlich bei den meisten Panzern von ~2k basis EP ausgehen, die man benötigt (außer natürlich auf Low-Tier).

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

Die ersten Fatherland sind mir dabei gestern auch über den Weg gelaufen O.o

:facepalm:

Wie bitte können die laufen? ^^

Keiner kann abwarten, jeder muss der erste sein der die Panzer hat... :rolleyes:

Oder ob die meisten die diese Panzer von vornherein kaufen, nie die News lesen und somit gar nicht gerallt haben, dass es auch eine Möglichkeit gibt diese zu zu erspielen bzw. zu gewinnen? :D

Vorallem gleich die teuersten Pakete :rolleyes:

In ein paar Tagen wäre er um einiges Günstiger im Laden...

Oder die haben das Paket mit dem Motherland gekauft, weil die den auch nicht haben.

Aber da hätte ich dann lieber erstmal versucht ihn zu gewinnen und anschließend das große Paket geholt (in der Hoffnung dass der Gegenwert in Gold ausgezahlt wird, wenn man den einen Panzer schon hat).

Edit:

Oh ha... eben mal nach der Beute-Ops geschaut und...10 Möglichkeiten was in der Beute sein kann...

Na das kann ja was werden um die Medaillen zu bekommen :(

vorallem haufenweise EP Booster :facepalm:

Die will doch kein Schwein mehr haben... :rolleyes:

Bearbeitet von Treffnix

26 minutes ago, Andy1709 said:

Es wird endlich mal Zeit, dass die Drecks Premium Munition aus dem Spiel genommen wird, oder sollen von mir aus dafür eigene Server bereit stellen, wo die ganzen Premium Munition Vollpfosten sich gegenseitig auf die Nerven gehen können.

Gehört nunmal mit zum Spiel und gehörte auch damals mit zum Arsenal.

Dazu kommt, manche Panzer kann man nur mit Premium-Munition spielen weil die Durchschlagskraft einfach grauenhaft ist.

Dafür hat man am Ende aber halt einen geringeren Silberverdienst oder man geht gleich in den Minus ^^

Außerdem ist Premium-Munition keine Erfolgsgarantie, also auch mit der muss man wissen, wie man spielen und wohin man schießen muss.

Und wie Du selber geschrieben hast, manche erreichen mit Premium-Munition genau so wenig, oder sogar noch weniger wie mit der normalen Munition.

Wenn also jemand übermäßig Premium-Muni benutzt, hat er halt sehr hohe Kosten und ein geringes Silbereinkommen, also sollen sie ruhig machen.

Und wie geschrieben, bei manchen Panzern habe ich auch nur Premium-Muni drin oder lade diese gleich am Anfang, weil der Durchschlag zu schlecht ist oder mir dieses RNG mal wieder extremst auf die Nerven geht und mit normaler Muni nichts geht.

Bearbeitet von Treffnix

20 minutes ago, Andy1709 said:

Kann ich gerade noch verstehen, aber wenn ich sehe das manche schon mit Premium Panzern nur mit Premium Munition schießen, ist das echt armselig.

Gerade bei Premium-Panzern wird Premium-Munition mit am häufigsten benötigt.

Nur weil es Premium-Panzer sind heißt es nicht, dass die im Gegensatz zu erforschbaren, keine Premium-Munition benötigen würden.

Und mit dem Silber ist schon ein Argument, Silber wird immer in neue Panzer und Module gesteckt und nicht jeder der überwiegend nur mit Premium-Muni schießt, hat wirkilch einen großen Berg Silber in der Garage.

Wie dem auch sei, ändert nichts daran dass die Munition dazu gehört sowie auch die Artys die auch viele endlich aus dem Spiel verbannt haben wollen.

Und damit umgehen bzw. spielen können, muss man dennoch.

1 hour ago, Andy1709 said:

sogar bei Tier 3.

Auch da kommt man bei manchen Panzern nicht drumherum ^^

Bei 1-2 erforschbaren Panzern auf dem Tier hatte ich auch only Premium-Muni drin, alles andere bringt nichts.

Und bei manchen Premium-Panzern auf dem Tier, habe ich auch only Premium dabei (z.B. Pz. II J)

43 minutes ago, Andy1709 said:

Macht schon Laune, wenn man mit dem Hammer ein 1550er One-Hit-Kill wird.

Das hat aber nichts mit Premium-Munition zu tun...

Und der Tiger I hat jetzt auch keine wirklich gute Panzerung, da kommt halt alles durch und wenn man das Munilager trifft, kann es auch mal sehr schnell vorbei sein.

Und Artys hauen einen auch gerne mit einem Schuss raus... deswegen will die auch jeder verbannt haben.

Es sollte lieber für ein vernünftiges RNG gesorgt werden, dann wäre Premium-Munition auch nicht mehr ganz so oft nötig.

Aber das wird alles nie kommen...

Muss man also mit leben und gegen Premium-Munition hilft nur, mit richtiger Spielweise entgegenzuwirken.

Oh man, das wird eine richtige Qual diese Woche -.-

Diese Scheiß Ruckler sind immer noch da und die WR ist gerade echt Astrein... und super tolle Teams wo ich am liebsten durch die Leitung springen und Blutvergießen würde... :facepalm:

Eben Tagessieg gehabt, und? 0 Schaden... warum?

Weil mich so ein ober Zombie mit seiner drecks IS-3 blockierte und ich nicht aus der Schußlinie gekommen bin :banghead:

Was ist denn momentan mit diesem Scheiß Spiel los?

Macht ja echt absolut NULL Spaß...

Und thema Premium-Muni: Heute ist einer der Tage da schieße ich auch nur Premium-Only....

Echt zum kotzen gerade :rolleyes:

PS: Hat das PSN bei Euch auch gerade wieder so seine Mucken?

Nachrichten Laden dauert ewig, ständig nur das Ladeicon oben rechts... ôO

Bearbeitet von Treffnix

15 minutes ago, FischerMan85 said:

jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält!

Aber bitte wirklich nur auf Premium-Muni bezogen... ^^

Denn manche halten es ja leider für richtig, AFK rumzustehen und sich erst zu rühren wenn sie beschossen werden, oder Teammates zu nerven :(:rolleyes:

17 minutes ago, FischerMan85 said:

Bei mir geht es gerade, alles ist in Ordnung! Aber ich kenne auch diese Probleme mit dem PSN, hatte ich auch schon gehabt.

Inzwischen geht es bei mir auch wieder, vorhin war es extrem.

Wer weiß was die da schon wieder machen :rolleyes:

2 hours ago, FischerMan85 said:

Aber mal was anderes, jemand schon mal eine Medaille für das Fatherland bekommen?

21stes Gefecht und die erste Medaille eben erhalten... :)

Hätte ich nicht gedacht ^^

War sogar ne erfolgreiche Runde... ^^

KV-220-2, 1600 Dmg, 1600 Unterstützung (7 Gegner aufgedeckt), 4700 Dmg abgeprallt... ^^

Hat leider nicht für nen Panzerass gereicht bei 1724 Basis EP :(

Edit:

Sagt einem eigentlich der "Bogatyr" etwas? (Russicher Premium-Panzer, glaube ist ein KV-1)

Im Tankpedia auf der WoT Seite wird der nicht aufgelistet und weder in den News noch im Laden je etwas von dem gelesen ôO

Bearbeitet von Treffnix

Meine erste hatte ich bei 21 Gefechten, seit dem auch keine mehr und die Gefechte sind einfach nur scheiße.

IS-3A = IS-3 "April-April"-Edition... (auch wenn ein bisschen verfrüht)

Ich glaube, ich mache auch wieder aus, ich habe auch langsam so dermaßen die Schnauze voll... am liebsten würde ich WoT direkt löschen...

Es macht einfach keinen Spaß mehr... die sollen endlich ihren Müll in Ordnung bringen, es ist unspielbar dieser Dreck und dieses Event ist ja wohl echt das aller letzte...

Einfach genial, so vergrault man sich nach und nach alle Spieler...

Da brauchen die sich nicht wundern dass die Spieler angepisst sind.

Edit:

Eben mal im WoT forum geschaut und ich bekomme jetzt erst recht das kotzen!

Einige haben schon 3-4 Medaillen...

Habe mal die "Behauptung" überprüft und ins Profil geschaut, er hat wirklich 3 Medaillen... dann bei WoT Info nach der Anzahl der Gefechten geschaut und.... mir viel die Kinnlade runter... 13 Gefechte!

Edit:

Und einer war nach 54 Gefechten fertig und hat alle Medaillen zusammen :facepalm:

Gibts doch nicht verdammt...

Ja, wenn es um "Glück" geht, brauche ich wirklich nicht mehr weitermachen :(

Bearbeitet von Treffnix

Tja, also nach ~55 Gefechten hatte ich noch die Zweite bekommen, an der Leistung liegt es wohl auch nicht da ich dort keine gute Runde hatte ^^

Auch wird vemerht festgestellt, wie diese 500 Dmg "Glücks-OP" das Spiel richtig kaputt macht... breschen alle einfach nur noch in die Gegner rein, versuchen auf die Schnelle die 500 Schaden zu machen und sterben dann bzw. lassen sich killen um direkt zum nächsten zu wechseln.

Vorallem High-Tier ab 8 ist es am häufigsten.

So viel zum: "Da spielen die dann hoffentlich vernünftig", weil ja keine "Mach Kills für Punkte" oder "Schaden/EP für Top 5"...

Pustekuchen ^^

Ist jetzt sogar noch schlimmer ^^

Ja, hatte in der Nacht vorm schlafen gehen nochmal auf dem Ami Server probiert, dann hatte ich noch die zweite bekommen.

Aber "Spaß" ist was anderes :(

28 minutes ago, Abstergo said:

Generell muss ich sagen meine Statistik ist noch nie so derb schlecht gewesen wie gestern, gut man fährt dann irgendwann auch nur noch nach dem Motto 500 Schaden machen und nächstes Spiel.

Mir reichen die 500 absolut nicht, ich versuche immer mehr zu machen.

Deshalb habe ich auch nur noch den KV-220-2 gespielt, da kann ich mich wenigstens auch mal aufs offene Feld stellen und kann mehr machen, als mit jedem anderen Panzer momentan.

Und nem Verbündeten konnte ich so auch mal das Leben retten (in dem ich mich direkt vor ihn stellte als 5-6 Panzer auf ihn schossen ^^ ), wenigstens einmal ein bisschen Teamplay in dieser Qual vorhanden gewesen, während andere Teammates mich in jeder hinsicht blockierten...

Ne IS-3 blockiert das zurückfahren weshalb ich dann gekillt wurde, ein KV-2 fuhr direkt vor meine Kanone als ich abdrückte (und dabei auf einen gegner Zielte den ich vorher gekettet und bis zum One-Shot runtergeschossen hatte), Granate ging natürlich in den KV-2 und der war zu blöd, dann den Kill zu holen :facepalm:

Fährt mir vor die Kanone um den Kill zu klauen und dann kann der nichtmal das :facepalm:

Wollte eigentlich den T-43 in der Zeit grinden, so war jedenfalls ursprünglich der Plan.

Aber so beschissen wie es momentan läuft, kann ich den Wattebällchenwerfer echt vergessen, mit 125mm Durchschlag und dann das derzeitige MM, ne, unmöglich, selbst mit Premium-Muni ist dieser Müllhaufen nicht zu gebrauchen :(

Dieses Event ist der größe Müll den die bisher gebracht haben und dazu immer noch unzählige Ruckler die mir schon wieder so viele Schüße versaut haben...

Bei solchen Events sollte es darum gehen, Ziele mit spielerrischer Anstrengung zu erreichen und nicht auf gut Glück hoffen, wo WG natürlich alle Hebel kontroliert und es drehen und wenden kann, wie sie es wollen.

Die wollen unbedingt, dass man den stark überteuerten Panzer kauft :rolleyes:

Aber wenn ich die Medaillen nicht mit Glück erhalte, kommt der Panzer halt nicht in die Garage.

Wie jemand im WoT Forum schon schrieb: "auf diesen Panzer kann man nicht stolz sein, wenn man ihn sich "verdient" hat"

Bearbeitet von Treffnix

Ich habe zwar ne gute WR, aber alles andere ist scheiße ^^

Die Runden machen absolut Null Spaß und vorallem, fast alles Prallt nur noch ab oder ist nen kritischer Treffer...

50% der Treffer machen keinen Schaden, egal wohin ich schieße und egal ob AP oder APCR...

Gestern Nachmittag war es noch in Ordnung, aber seit gestern Abend, ist es einfach nur noch grauenhaft.

Um dies zumindest ein wenig auszugleichen, mache ich fast nur noch minus Runden in dem ich nur noch APCR schieße, anders ist es nichtmehr spielbar.

Was nützt ne gute WR (60 Spiele = 66,7%) wenn man keinen Spaß hat und die eigenen Werte den Bach runtergehen wegen einem grottigem System?

Meine Werte befinden sich auf Anfänger niveau... Ich könnte kotzen!

Und das bei Panzern wo ich sonst Unicum bis Super-Unicum Stats spiele... :facepalm:

Und unglaubliche "Fehlschüße" habe ich hier seit gestern Abend... einige Ghostshells und Granaten ohne kraft (fallen einfach runter)...

Das ist echt nicht normal ôO

Bearbeitet von Treffnix

Ich hab kein Bock mehr... dieses Spiel regt nur noch auf...

Es wird schlimmer und schlimmer... R.I.P WoT und ich bin weg!

Habe auf dieses Spiel keine Lust mehr... schade um das Geld das drin steckt, aber wenn die hier nichts verbessern sondern nur noch schlimmer machen und mit solchen Nutzlos Events nicht endlich aufhören, dann habe ich keine Lust mehr diesen verdammten Müll weiterzuspielen.

Ich gehe jetzt los, hole ne PSN Card und melde ESO Plus wieder an, viel "Spaß" Euch noch bei diesem von Amis verschandeltem "Panzermüll"

Für mich ist dieses Event eines was auf Platz eins kommt! Platz eins der schlechtesten Events natürlich!:emot-argh:

:iagree:

So nach 32 Gefechten nun die zweite Medaille bekommen!

Du gehörst wohl auch zu den Glückspilzen die keine über 100 Gefechte brauchen werden... ^^

2 hours ago, Cannstatt1893 said:

Na du bist ja mal ein Optimist

Stimmt, kann man wohl nochmal 200 Gefechte drauf rechnen... :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...