Treffnix Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) -Also habe ich einen Gegner erst aufgeklärt, wenn das Fernglas auftaucht? -Dieser Tank ist für alle im Team sichtbar, die Funkreichweite haben, auch auf der Minimap? -Und wenn man keine Reichweite hat, dann nicht? Also muss er nochmal aufgeklärt (z.B. durch einen anderen) werden? -Funkreichweiten addieren sich, richtig? Ich 300m, der nächste im Team 350m, also 650m? -Der Bonus für das Spotten bleib das ganze Match bestehen? Genau Ebenfalls genau Ebenfalls... Wenn z.B. kein Funkkontakt mehr zu einem Verbündetem besteht, dann verschwindet dieser ebenfalls von der Karte.So kann es auf der Karte dann manchmal so aussehen, als wäre man alleine im Spiel Mit Funkreichweite ist generell der Kontakt zu verbündeten gemeint, der Gegner kann sich ruhig außerhalb befinden.Man muss immer in Funkreichweite seiner verbündeten sein, damit die Position der Gegner übertragen werden kann.Sind noch mehrere am Leben, sollte es meist kein Problem sein. Wäre mir selber jetzt neu, wenn es so wäre.Man kann aber mit Fertigkeiten die Funkreichweite erhöhen.Generell ist es so, dass jeder Verbündete den Funk weiterträgt.Erblickt also jemand am anderen Ende der Karte einen Gegner, trägt er es zum nächsten Verbündeten in Funkreichweite weiter.Dieser weiterum gibt es dann auch weiter.So dass dann auch der jenige, der eigentlich ganz weit weg ist, ebenfalls über die Position des Gegners bescheid weiß.Sollte er aber zu keinem einzigen Verbündeten einen Funkkontakt haben (in diesem Fall wäre aber auch kein einziger Verbündeter mehr auf der Karte zu sehen), wird bei ihm auch die Gegnerposition auf der Karte nicht angezeigt.Edit: Ich bin mir gerade mit dem "weiterleiten des Funkes" nicht sicher, ob das jetzt so ganz richtig ist... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir da was entfallen ist ^^ Nein, nur solange Du der jenige bist, der ihn offen hält. Sorry, dass ich so lästig bin, ich spiele Scout auch mal ganz gerne.. Neulinge haben halt viele Fragen... Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären ^^ Der Panzer IV/H Girls und Panzer.. Kann der was? Hab den gestern erspielt, hauptsächlich wegen dem Garagenplatz.. Augenscheinlich hab ich keine Unterschiede zum regulären IV/H gefunden, außer dass er eine Kupfer-Farbe hat, keine Tarnanstriche und keine Waffen-Optionen verfügbar sind.. Der GuP ist einfach nur ein Pz. IV/H. Nur dass dieser halt ein Premium-Panzer ist und entsprechende Vorteile hat. Aber ansonsten, unterscheiden die sich nur von der Lackierung her. Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 18:45 -Funkreichweiten addieren sich, richtig? Ich 300m, der nächste im Team 350m, also 650m? Ah... ok, Du hast Recht... Was ich oben schrieb, war vollkommen falsch Also, die anderen Panzer übertragen den Funk nicht... Die Gegner Position würde also nicht an einen Spieler weitergeleitet werden, welcher sich nicht in der Funkreichweite eines Spielers befindet, der diesen Panzer erblicken kann. Aber wie Du schriebst, addiert sich die Funkreichweite. https://wiki.wargaming.net/en/Battle_Mechanics#Radio_Range Bearbeitet 8. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Neues Problem:Ich habe gestern den VK 36.01 (H) freigespielt.. Alles Super! Aber es gibt ein Problem - In Form der 10,5 cm Kw.K. L/28 Standard-Kanone.. Ich frage mich gerade welche Panzer ich Tier 6-8 damit kaputt kriegen soll.. Solange es keine Schweren Panzer sind, hat man mit der Gun gute Chancen. Am besten HE reinpacken... Wobei auch Schwere Panzer kann man damit "ankratzen" ^^ Nachdem ich ein paar XP gesammelt hatte, habe ich die Gun mit Freier XP übersprungen (mache ich eigentlich sehr ungern)... den Frust wollte ich mir auch nicht länger antuen Auch die vielen ModPacks, legal wohlgemerkt, sind bisher inkompatibel mit der PS4 Version. Die Mods können auch ruhig bei der PC Version bleiben. Aber die Mods hätten auch nichts mit der Account-Übernahme nach der er Frage, zu tun (Spielstand kann eh nicht übertragen werden, da dieser auf den WG Servern gespeichert ist... ) Das einzige was ich vermisse, ist die neuere Version der Minimap bei der PC Version. Da hätte ich auch nichts gegen nen Mod, nur leider würde man die PS4 Version auch wieder damit versauen, wenn man dies hier einführen würde Mach nen VoiceChat auf. Ob nun Leute drin sind, oder nicht - spielt keine Rolle. Dieser wird dann im Spiel priorisiert, so dass Du keinen anderen mehr hören kannst, außer jenen, die deinem VoiceChat beitreten. So mach ich das auch immer Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. InGame werden wir leider "gezwungen" uns das anzutun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Den Panzer IV/H Girls und Panzer.. Behält den jemand? Ist doch nichts besondere, oder? Und auf Japano-Anime stehe ich auch nicht. Irgendwelche Vorteile, außer dass die Mannschaft (?) auf 100% ist? Ich behalte den ^^ Vorteile wie schon geschrieben, dass es ein Premium-Panzer ist. Also 50% mehr XP und Silber sowie mehr XP für die Manschaft. Besatzung ist egal, die kann man ja immer umsetzen Dafür sind Premium-Panzer eigentlich auch gedacht, dass man die Manschaft anderer Panzer (des selben Typs) reinsetzt und hochlevelt Und natürlich um Silber zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Jep die Minimap mit Satelliten Abbildung gefällt mir vom PC auch viel eher, als diese statische PS4 Version. Die hat zwar auch ihre Vorteile (Höhenunterschiede sind gut erkennbar), aber spätestens wenn man die Karten kennt, ist dieser Punkt auch ad acta. Vom Optischen meinte ich selber jetzt nicht. Ich vermisse die Option, dass die letzte bekannte Position von Panzern angezeigt wird. Einige Mods sind schon praktisch. Vor allem nonVorteil-Dinger wie noch mehr Statistiken, oder ähnliches. Ik liebe Zahlenspiele, bspw Theory Crafting, und wenn da HUD Mods behilflich sein können, warum nicht?!? Die Statistiken habe ich alle weg gelassen... ^^ Das Problem bei den Mods ist einfach, dass diese nicht kontrolliert werden. Wenn die Mods nur über die Server der Entwickler/Publisher installiert werden können und die dabei auch genau darauf achten, was das für Mods sind, dann wäre das was anderes. Aber so gibt es sehr viele Cheating-Mods. Wenn es wirklich nur darum geht, paar Statistiken einzubauen und das HUD etwas zu verändern (Hangar und Minikarte hatte ich mir auch so hingebastelt, wie ich es am besten fand), da spricht nichts dagegen und dann würde ich auch gerne wieder an XVM Herumbasteln Aber wenn den Moddern wie bei der PC Version, unkontrollierte Freiheit gelassen wird, dann lieber ganz ohne Mods. @bleed: Bzgl des GuP PremPanzer's. Ik werde den vorerst behalten, um mal zu dokumentieren, wie groß der Unterschied in den Verdiensten (Silber, Mannschafts XP) ist. Auf Stufe 5 ist der Unterschied (in einzelnen Gefechten) noch nicht soo groß. Sind halt nur 50% und auf Stufe 5 bekommt man eh weniger. Aber besser als nichts Bearbeitet 9. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @stadt-kind, ... seit vorgestern habe ich auch das Glück, nur noch im verlierer Team zu sein ^^ Vorgestern stand meine Wochenstatistik noch bei 58%, seit vorgestern mal eben -11%... ^^ Komisch... ist aber auch erst seit ich den Type 59 habe ^^ Ob auf diesem Panzer nen Fluch liegt? ^^ Erstmal nen bisschen Abstand von WoT nehmen, gerade doch etwas frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wurden wohl mal eben die Rollen getauscht ^^ Bzw. wurde wohl was am MM gemacht: "Hey Du, Du hast in letzter Zeit zu viele Siege gehabt, also bekommst jetzt 'n paar Zombies in Dein Team!" Weiß auch nicht was gerade abgeht... Meine Teams haben gelegentlich das Talent, 1:15 und 3:15 zu verlieren... Und selbst wenn ich 8 Gegner rausnehme und richtig viel Schaden austeile, schaffen die es noch zu verlieren... Mir ein Rätsel, wie die das schaffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Das Glück habe ich immer, dass diese tollen Spieler bei mir im Team sind und richtig gute Runden versauen... Sind wohl auch wie einer unserer Helden hier im Forum, mitten im Gefecht am Handy am rumfummeln weils keine 5 Min warten kann Und was die Team-Camper angeht, die liebe ich ja richtig wenn ich TD Spiele... dank solchen habe ich schon einige male Gefechte mit 1-2 Wirkungstreffern verlassen, weil man nicht zum Schuss kommt, dank fehlendem Spotting ^^ Da kann man leider nichts machen. Leider scheint es hier fürs nichts tun, kein Bestrafungssystem zu geben... Diese gehen dann ohne XP raus (oder bekommen noch XP dank Unterstützungsschaden, weil sich ein Gegner ihnen nährte und dadurch aufging und beschossen wurde) und das wars. Wenn das ein paar mal in kurzer Zeit passiert, gleich erstmal ein paar Tage Spielpause verpassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ähm ist schon fast peinlich, aber wie wechselt man die Muni? :emot-what: Wenn ich die Knöpfe alle ausprobiere, macht mein Panzer alles, nur nicht was ich will Schau einfach mal unter "Options" rein. Dort wird Dir gleich direkt auf der rechten Seite alles gezeigt Ganz unten kann man dann auch die Belegungen ändern, wenn man möchte. Würde hier auch gerne noch schnell den Tipp geben, im nächsten Reiter ("Spiel") unten die Option: "Minikarte umschalten" zu aktivieren. Damit hat man die Karte besser im Überblick als mit diesem "Kompass gedöns". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja der Kompass ist völlig unbrauchbar. Glücklicherweise hatte ich die Option im Stöbern der Optionen relativ früh gefunden. Ich glaube im Ladebildschirm kommt dieser Tipp auch vor? Yop, kommt es. Aber leider schalten die meisten nicht um, alleine schon deshalb, weil sie nicht verstehen wozu. Außerdem schaut der Kompass ja viel schicker aus... (egal wie unnütz dieser ist) Merkt man auch immer wieder, wenn die meisten im Team den Kompass anhaben und auch in Streams sieht man es immer wieder. Mir ein Rätsel warum WG dieses gedöns überhaupt reingebracht hat (aber auch nur auf den Konsolen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Habe herausgefunden, das man im Spiel Spieler muten kann und zwar muss man auf das Touchpad drücken, dann L1 und dann kann man mit Viereck die Spieler muten. yop, aber viel zu Umständlich ^^ Das darf man dann alle 5-10 Min wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mir gehen momentan am meisten die Zombies (Base-Camper) auf die Nerven. Vorallem als TD oder Arty Spieler immer weider toll... Bei diesen beiden Klassen, ist man auf Spott angewiesen. Wenn also alle in der Base campen, wer spottet dann? Also steht man da vollkommen nutzlos herum und wenn dann die Gegner auftauchen, ists vorbei. Meist bekommt man die nicht richtig rein oder ist schnell weg, weil sie einem zu nah kommen konnten. Diese Spieler liegen weit unter dem "Anfänger" Niveau. Aber was Strategien betrifft, damit brauchst Du bei Random-Matches nicht zu kommen. Wenn Du darauf wert legst, darfst Du nur 5er-Zug fahren oder besser noch, nur Gruppen-Gefechte ohne Randoms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Die Karte hat kaum einer aktiviert. Daraus wird also nichts ^^ Am WE braucht man aber echt nicht zu zocken... Wieder nur Zombie-Trains und obwohl so viele Spieler online sind, ist es nicht möglich, Gefechte der gleichen Stufe zu realisieren? 6er-TD, Himmelsdorf, hälfte waren 8er... Nice MM Abends/Nachts wenn wenig los ist, hat man weniger solche Gefechte... verstehe einer wer will. Da liebe ich doch die Premium-Panzer mit bevorzugtem MM. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Bei dem Preis muss man sich auch gut überlegen, ob es sich lohnt. Die meisten Premium-Panzer würde ich nichtmal für 5 Euro kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich spiele zurzeit mit einem T46 A und habe vor dem Forschungsbaum zum IS3 zu folgen bzw wenn ich es schaffe bis zum IS7. Meistens spiele ich eher den Sniper und bleibe im Hintergrund. Wenn Du Snipern möchtest, würde ich zum Jagdpanzer oder mittleren Panzer raten. Aber bitte snipere nicht mit einem schweren Panzer. Schwere Panzer gehören an die Front. Mittlere Panzer normal auch, allerdings können diese Situationsbedingt, flexibler eingesetzt werden. Reines Snipern sollte man mit denen auch nicht machen. Das Matchmaking mit Premium-Panzern ist aber leider auch sehr fehleranfällig. Mein StuGIV spielt höchstens bis Stufe 6. Da kann ich es mir nur schwer ausmalen, weshalb ich auf einmal einen Tiger vor mir habe. Warst Du zufällig innem Zug? Ich hatte da noch nie Probleme mit. Funktionierte bisher immer genau so, wie es auch sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, ich war allein unterwegs. Das ist aber auch nicht das einzige mal gewesen, dass ich solche Runden hatte. Merkwürdig, wenn Du im Zug unterwegs gewesen wärst, hätte ich es Dir erklären können, aber ganz alleine... Spiele auch viel mit der Stug IV und dem Type 59 und bei beidem habe ich höchstens (wenn überhaupt mal) +1 Gefechte. Screenshot von machen und WG melden, wenn es wieder auftritt. Bzw. und/oder mir mal schicken, würde ich auch gerne mal sehen... Mit meiner Stufe VII-Artillerie hatte ich auch schon mal Stufe III-Gegner. Für mich natürlich kein Nachteil, allerdings ziemlich mieses MM. Na, die waren aber zu 100% in einem Zug und da ist nicht das MM das Problem, sondern das Zug System und die Spieler selber. Kommt leider öfters vor dass ein Zug erstellt wird, wo die Spieler unterschiedliche Panzerstufen reinpacken und dann starten. Dann kommt sowas zustande. Was mich auch ein wenig wundert ist, wie einige Leute so schnell in den Forschungsbäumen vorankommen. Hatte am Freitag jemanden im Team, der den AT15 fuhr. Das ist ein Stufe-VIII Jagdpanzer der Briten. Das ist kein Problem, wenn die sehr viel suchten und gute Spieler sind. Manche spielen auch viel mit Premium-Panzer, sammeln dort XP und wandeln diese hinterher in Freie-XP um und erforschen damit die nächsten Panzer. Habe auch einen in der Liste, der bereits alle Panzer der Amis vollständig erforscht hat. Hat dafür auch immer die XP in Freie-XP umgewandelt ^^ Bearbeitet 15. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Okay also sind die IS3 und 7 Panzer eher für die Front...aber sind diese denn generell zu empfehlen oder würdest du mir einen anderen Baum empfehlen? Zu empfehlen sind sie, ja. Lassen sich gut spielen und ihre Panzerung verzeihen auch gerne einige Fehler. Wenn man gerne "Hull-Down" spielt (bedeutet, dass man die untere Wanne nach Möglichkeit versteckt, also z.B. sich hinter ein Fenster oder Stein stellt, oder Schlaglöcher nutzt), dann wären die Amis sehr gut, da diese schön hoch sind und eine sehr hohe Turmpanzerung haben. Bzw welche Jagt- bzw mittelschweren Panzer kannst du mir denn empfehlen? Habe schon gelesen das für Anfänger die russischen gut sein sollen. Für Anfänger sind russen gut geeignet. Auch einige Jagdpanzer, da die auch gut was wegstecken und austeilen können. Vorteil bei den meisten russischen Panzern ist, dass die Panzerung gute Schräge hat und der Turm abgerundet. Bietet gute Chancen auf abpraller, weshalb auch mal der eine oder andere Fehler "verziehen" wird. Ich selber bevorzuge bei den Jagdpanzern jedoch die deutschen. Aber wenn es mal zu einem Nahkampf kommt, lässt die Panzerung fast alles durch, da hat man bei den russen höhere Chancen auf Abpraller. Generell kann ich bei schweren und mittleren Panzern nur schreiben, dass die deutschen auf jedenfall (bei den derzeitigen Nationen) am schwersten zu spielen sind. Bei den Jagdpanzern kann man sich da dann schon etwas flexibler entscheiden, da man in der Regel ja eh versucht, nicht aufgedeckt und beschossen zu werden Vorteil bei den deutschen ist jedenfalls, dass die Kanonen Präziser sind. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:34 Dennoch empfinde ich das aber wirklich als ein Problem des MM. Denn weshalb ist es denn überhaupt möglich in einem Zug Panzer auszuwählen, die so unterschiedliche Stufen haben!? Das mit dem Auswählen, hat ja nichts mit dem MM zu tun. Deswegen meine ich ja, "das Zug-System". Lustigerweise haben die ja irgend eine "Filterung" eingebaut, diese ich selber von vorn bis hinten nicht verstehe... Nen Kumpel hatte nen "Pz. I" (Stufe 2) genommen und ich wollte den "Pz. II" (Stufe 2) nehmen. Aber... "Incompatible"?! Den "L-Traktor" jedoch, konnte ich nehmen?! Und bei anderen ist es möglich nen 3er auszuwählen, obwohl der Host nen 5er genommen hat... Zudem kann es dann in meinen Augen auch nicht sein, dass sich das MM dann noch nach den stärksten Panzer richtet. Und was wäre, wenn sich das MM nach dem kleineren richten würde? Wenn würde der kleine den höheren in ein -3 (oder niedriger) Gefecht ziehen können... Würde auch keinen Sinn machen, oder? Nach irgendetwas muss sich das MM ja richten. Wie geschrieben, dieser "fragwürdige Filter" müsste so eingestellt werden, dass die Panzerauswahl nach der "Maximalen Gefechtsstufe" gefiltert wird (wobei der Host die Gefechtsstufe mit seiner Panzerwahl angibt). Die Umwandlung kostet aber unproportional viel Gold. Das ist mir auch immer ein Rätsel, wie Leute in solche Spiele Hunderte oder sogar Tausende von EUR reinstecken können. Aber das liegt ja bei jedem selbst. Naja, bei einem Spiel, wo man sich Panzer, Reittiere, etc. kaufen kann, verstehe ich es schon. Habe auch schon 100 Euro für Premium-Panzer reingesteckt ^^ Für die freie-XP umwandlung jedoch, verstehe ich auch nicht. Da erspiele ich mir die freie-XP und Panzer-XP lieber. Außer schnelleres vorankommen, hat man ja sonst nichts weiter davon. Aber wie Du schriebst, dass muss jeder selber wissen, wofür er das Geld rauswirft Bearbeitet 15. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja die 8,8 möchte ich, die ist bestimmt Mega. Ist aber noch ein langer Weg dahin, aber es wird. Der Schaden ist gut, aber der Durchschlag ist lausig Wird man leider recht früh merken dürfen. Da muss der Schuss dann an der richtigen Stelle sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Denn mal angenommen ich nehme einen Stufe 3 Panzer (spielbar bis Stufe 5) und ein Kumpel nen Stufe 5 Panzer (spielbar bis Stufe 7). [...] Richtet sich das MM nach dem kleinsten Panzer des Zugs, dann können höchstens +2-Stufe-Panzer auf dem Schlachtfeld stehen. Würdesich das MM bei diesem Beispiel nach dem kleinerem richten, so würde der 3er den 5er auch in 2er Gefecht ziehen können, wo die 2er eigentlich nur bis 3 Spielen. Mit anderen Worten, würde einer einen 6er Panzer nehmen und der andere einen 8ter, könnte der 6er den 8er in einen 4er Gefecht ziehen. Wäre also genau das gleiche Spiel, nur umgekehrt. Würde beides keinen wirklichen Sinn machen. Die Umsetzung dürfte dann bzg. Aufteilung der Warteschlange, auch schwieriger werden. Zudem würde dann immer noch das Problem sein, dass die Panzer mit bevorzugtem MM immer noch in ein +2 oder sogar +3 Gefecht kommen könnten, obwohl sie selber nur +1 haben sollten. Und ebenso würde noch das Problem sein, dass die anderen im Zug auch immer noch andere Stufen nehmen können. Damit würde der kleinste dennoch wieder in ein +3-5er Gefecht kommen können. Deshalb müsste es gleich von vornherein im Hangar geregelt werden, wie es ausfallen darf. Bei dem was ich meinte, würden es auch höchstens +1-3 Gefechte sein. z.B. nimmt der Host die StuG IV welche nur bis Stufe 6 Fährt, dann dürfen die anderen im Zug auch nur Panzer wählen, welche bis Stufe 6 Fahren. Also entweder auch ein 5er Panzer mit bevorzugtem MM oder ein 4er (oder 3er Scout) mit normalem MM. Würde mMn. das einzige sein, das Sinn machen würde. Das derzeitige Filtersystem im Zug, ergibt für mich überhaupt gar keinen Sinn (von wegen dieser "Inkompatible"-Quatsch). Naja... aber hier darüber zu schreiben bringt uns leider auch nichts Müsste man im WoT Forum drüber schreiben und hoffen, dass es WG interessieren würde. Nur leider stehen die Chancen da nicht so gut. Müssen wir also leider mit leben. Und selber immer drauf achten wenn man ein Zug aufmacht, das keiner aus der Reihe tanzt... Bearbeitet 15. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Kurze Frage: Wenn auf mich geschossen wird und ich merke einen seltsamen gelblich grünen Schleier/Neben/Rauch/Tracer im Fadenkreuz, sagt mal, schießt der Gegner in diesem Moment mit GELD? :'> Sowas ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich wohl mal drauf achten ^^ Wegen dem einrieren: Das einzige was ich gelegentlich mal habe sind ganz kurze Ruckler. Sowas hatte ich sonst noch nie. Hast Du gestopte Anwendungen im Hintergrund? Wird die PS4 evtl. bisschen zu heiß? Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Hab mir einfach eingeredet das es HE Muni ist. Weil genau wegen dieser sch.... Geld Muni hab ich auf dem PC aufgehört. P2W nennt man das dann. So ein Quatsch... da ist gar nichts P2W... Die Premium-Munition kann man für Silber kaufen! Und wenn das der Grund für das aufhören war, warum hast Du hier dann wieder angefangen? Du hast doch nicht im ernst geglaubt, hier würde es die Muni nicht geben? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Premium Muni ist nur gegen Gold erhältlich und damit echtes Geld. Wie ich bereits schrieb, kann man die Premium-Munition für Silber kaufen. Sowohl bei der PC Version als auch bei der PS4 Version. Geh einfach mal in den Nachschub, selektiere die Premium-Munition und drücke die Dreieck-Taste um die Währung umzustellen. Also nichts P2W da kein Echtgeld für diese Munition erforderlich ist. Weit am Anfang war die Premium-Munition auf dem PC nur für Gold erhälltlich, wo sie es eingeführt hatten. Wurde aber dann später geändert und ist jetzt schon lange nicht mehr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.