Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

1 hour ago, Cannstatt1893 said:

da man je nach Anforderung eventuell andere Panzer nutzen kann/muss.

Kann man generell jeden Panzer für nehmen, außer evtl. diese extrem lahmarschigen Teile ^^

Sonst sind die ganzen Aufgaben mit jedem Panzer einfach machbar.

Ich selber habe eh schon aufgehört diese ganzen OP's mitzunehmen, ist in der Regel eh nichts brauchbares dabei und diese ganzen EP- und Silber-Multiplikatoren, bei denen gehen die Gefechte so oder so nach hinten los, also holt man da auch selten mal was brauchbares heraus.

Bei 1000-2000 (Free-)EP und und min 10k Silber OP's, schalte ich den kram mal an, aber sonst... absolut nichts interessantes.

Die Freispielbaren Booster und der unsinnige Kleinkram (Verbrauchsgüter) interessieren mich dabei am aller wenigsten, die sind es mir nicht Wert ne OP zu aktivieren... ;)

Ich komme immer noch nicht zum WoT zocken... langsam dreh ich ab ^^

Also, die News von WG werden immer Rätselhafter...

Die Spielzeugpanzer und die PvE Missionen sollen laut aktueller News bereits am 22sten anfangen.

Am 1sten Dez. hieß es noch am 23sten... :confused:

https://console.worldoftanks.com/de/news/game-events/rek-krampus-toymode/

Und das Paket mit den T7 Cars, da ist der Inhalt auch nicht wie anfangs angekündigt ^^

Aber ok, sonst wäre es wohl noch teurer geworden... :rolleyes:

Das verstehe wer will ^^

Soll mir aber recht sein wenn der Modus wirklich schon morgen beginnen sollte (und nicht schon wieder ein Fehler ist), dann kann ich endlich mal wieder bei WoT reinschauen.

Aber warum die Vorankündigungen immer abweichen und generell auch so immer wieder die News falsch sind, werde ich nie verstehen.

Wer bitte ist denn dort für die News verantwortlich?

Dem sollte man mal ordentlich auf die Finger hauen... ist ja grauenhaft was die in letzter Zeit so verbocken und dann Ausreden suchen statt den Fehler zu zugeben.

Da brauchen die sich nicht wundern wenn die Community verärgert ist...

Also, sollte die News kein Fehler sein, sieht man sich ja vllt. morgen zufällig auf dem Schlachfeld :D

Edit:

20 minutes ago, Das Phantom said:

Och, heute gab es 9 Feuerlöscher ^^

Hab bisher alle Panzernachten geholt, bis auf das gestern, bei der ein Zug nötig war. 

Im Großen und Ganzen mag ich die OPs schon. Gerade gibt es ja wieder 2000 und 2500 EP abzuräumen,  das lohnt sich schon. Auch EP-Booster wie zuletzt mit x5 sind immer nützlich. 

Schön, noch mehr Handfeuerlöscher die im Lager verstauben weil man die nicht braucht...

Das ist halt der unsinnige/unnötige kleindreck den ich meine... ;)

Und die 2000, 2500 EP OP's habe ich ja erwähnt, gehören mit zu den einzigen OP's die ich mitnehme (abgesehen von den derzeitigen OP's da ich ja z.Zt. kein WoT spiele), rest ist uninteressant für mich.

Die EP Booster interessieren mich deshalb nicht (wie bereits geschrieben), weil man da so oder so immer schlechte Runden hat wenn man die aktiviert.

Also hat man letztendlich dann doch nichts davon ^^

Da habe ich von den 50% dank Premium-Account mehr...

Bisher selten mal ne gute Runde gehabt wenn die Booster aktiv waren, deshalb: Kann ruhig in die Tonne, ich will die Dinger nicht haben ^^

Da ist ne schlechte Runde garantiert... :D 

Bearbeitet von Treffnix

x5 EP Bonus bei max. 200 Basis EP, hey, hat sich ja gelohnt :D:D:D

Ich meine damit, dass ich mit aktivierten Boost oft mit 1-2 Wirkungstreffer (wenn Glück...) rausgehe.

Und grauenhafte Runden dank aktiviertem Boost, sind leider bei 90% der Fall...

Wenn man diese Booster aktiviert, bekommt man vom System ein mieses RNG für dieses Gefecht.

Also doch, diese Booster sind in 90% der Fälle ein Nachteil ^^

Mit Booster habe ich in der Regel die schlechtesten der schlechten Runden :rolleyes:

Bei Dir fällt es wahrscheinlich nur noch nicht so auf bzw. stehst noch nicht auf der RNG-Abschussliste ^^

Ich habe schon unzählige Booster aktiviert gehabt und in der Regel immer dann, wenn die Runden gut laufen, und genau in diesem Moment klappt gar nichts mehr, als wäre ich ein blutiger Anfänger der nicht weiß wohin er schießen muss und wie er schießen muss, etc... als hätte ich noch nie WoT gespielt gehabt und gleichzeitig verliert das gesammte Team das Gefecht... also selbst mit 5x EP unter 1000 EP.

War bisher fast immer das selbe... und danach liefen die Runden wieder ganz normal weiter, wie vor der aktivierung des Boosters.

Deshalb, für mich ist es damit jedenfalls bestätigt.

Du hast da noch nen "Bonus", dann kannst Dich natürlich über diese Booster freuen.

Ich selber will die nicht mehr sehen weil es bei mir in 90% der Fälle eh so stark in die Hose geht, dass ich absolut gar nichts davon habe.

Deshalb interessieren mich diese Booster kein Stück... ;)

Das RNG ist so oder so schon nicht mein Freund, aber dann ist ganz vorbei.

Erspielbare Freie-EP finde ich da sehr viel Interessanter... davon kann man nie genug auf dem Konto-Ansammeln... ;)

Vorallem da ich momentan 2 Panzer bei den Amis habe (Scouts auf der Medium Reihe :facepalm: ) , die ich direkt überspringen möchte... da kann ich nicht genug Freie-EP bekommen  :P

PS: Der Spielzeugpanzer-Modus fängt tatsächlich morgen an...

Im PSN Event ist das auch so veröffentlicht worden...

Endlich wieder WoT zocken...

3 hours ago, Cannstatt1893 said:

Oha, dann kann ich ja zum Abschluss des Arbeitsjahres nach Feierabend doch noch auf den Mittelaltermarkt und mir den ein oder anderen Met genehmigen :D

Dann viel Spaß auf dem Markt :)

Met... darauf hätte ich jetzt auch Lust ^^

Aber kein Mittelaltermarkt in der Nähe :(

So, Spielzeugpanzer-Modus ist verfügbar und habe gleich mal geschaut: Es kann jede Nation in diesen Panzer gesetzt werden.... :)

Dann werde ich erstmal mehrere Besatzungungen auf 2-3 Fertigkeiten bringen um das wichtigste abzudecken...

Schnell noch "frühstücken" und dann ab in den Kampf :D

Edit:

Ok, also bei der Anzahl an EP die man hier bekommt, lohnt sich das leveln kaum ^^

Bei nem Sieg und (sehr) guter Runde, höchstens 800-1000 Basis-EP ansonsten ø 500-600.

Aber ist lustig der Modus :D

Auch wenn er wie so fast jeder Modus auf der PS4, schnell langweilig werden kann.

Ist eigentlich einfach nur ein reinfahren losfeuern und dann erneut...

Aber zum "entspannen" finde ich es top.

Ist nicht so anstrengend und man brauch sich nicht so viel darauf konzentrieren.

Bearbeitet von Treffnix

Nur für kurze Zeit... holt Euch jetzt 20 zusätzliche Stellplätze für einen unschlagbaren Preis! (4500 Gold -> 25% Rabatt)

Meinen die das mit "unschlagbar" wirkilch ernst? :facepalm:

Ok, dann erinnern wir uns mal besser nicht an die Stellplatzangebote davor... 10 Stellplätze für 1500 Gold (50% Rabatt)... :rolleyes:

Und da man diese Pakete mehrfach kaufen kann, hatte man da 20 Stellplätze für 3000 Gold bekommen... ja, die 20 für 4500 Gold sind wirklich unschlagbar... :D

Aber hey, wir haben ja "Horrortage"... da ist es ja normal dass man die Preise/Angebote erhöht und die Kunden für Dumm verkauft.

Dass sich WG überhaupt noch traut solche Angebote rauszuhauen... unglaublich ^^

Bearbeitet von Treffnix

17 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Werd da meine leere Garagrn nacher auch noch belegen. Schon einer Böse bekommen? Was kam da?

Ne noch nicht, und höre wohl auch gleich wieder auf... ist ja wieder zum kotzen heute... -.-

Bisher nur 2 Tagessiege... RNG und MM sind dermaßen zum kotzen dass man gleich wieder die Lust verliert weiterzuspielen.

20 minutes ago, aaron_carpennet said:

lohnt sichs noch anzufangen

Kommt darauf an was Du möchtest/erwartest.

WoT ist ein Spiel mit dem man sich beschäftigen muss.

Wenn es darum geht einfach mal schnell reinzuschauen und Platin abzustauben, ne, da lohnt es sich nicht ;)

Alleine schon weil die "Waldhüter" Trophy mit so viel Glück verbunden ist, dass es auch sein kann, dass man nach 8000 Gefechten diese Trophy noch nicht hat.

Wollte auf meinem Löwe auch noch die zweite Gun-Mark holen, stehe knapp davor aber... so wie es gerade läuft, lasse ich erst einmal die Finger vom Löwe... ^^

Ein Problem ist auch momentan der Spielzeugpanzer-Modus, der wird merklich von sehr vielen gespielt, das merkt man, zu oft in +2 Gefechte heute.

Vorallem Low-Tier ist gerade nichts zu machen.

Die letzten Tage hatte ich ja noch nicht gespielt, aber vor 2 Wochen hörte ich genau so mit WoT auf... und nu geht es genau so weiter :(

Och, hatte gestern fast den ganzen Tag gespielt gehabt...

Fand den Spielzeug-Modus lustig und sehr entspannend... ;)

Und immer beim Versuch den Rekord zu brechen... beste Gefechte:

6 Kills und über 2500 Schaden

4 Kills und über 2900 Schaden... :D

7 Kills habe ich bisher leider nicht geschafft ^^

Auf Low-Tier war ich immer in +1 und +2 Gefechte, mit meinen T34 blieb ich auf meinem Tier, aber das RNG ist heute so grottig... da hätte ich der einzige 8ter sein können und die Gegner alles 5er... dennoch hätte wohl nichts geklappt :rolleyes:

3 hours ago, Cannstatt1893 said:

Hui da kann ich sogar mal mit dir mithalten, mein Bestes war 5 Kills und knapp 3.000 Schaden. Dabei war ich am Ende noch gegen 4 und hab gewonnen. :D

Nicht schlecht ;)

Ich hatte u.a. bei solchen Gefechten wo ich noch alleine da Stand immer das "Glück", dass ich nicht das bekommen habe was ich brauchte...

Wenn meine SP komplett runter war und ich unbedingt ne SP Wiederherstellung brachte, habe ich mehr PS oder schnelleres Nachladen bekommen.

War meine SP voll, habe ich SP Wiederherstellung bekommen (2-3 mal hintereinander in einem Gefecht) :facepalm:

War die ganze Zeit wie verhext...

3 hours ago, Das Phantom said:

ich hätte es lustiger gefunden, wenn die Panzer selbst ganz klein wären. Wie Spielzeug halt. 

Ist es ja, nur dass man halt ne Nahansicht hat.

Anders ist es wohl auch sehr schwer umsetzbar bei diesem Spiel.

Wie hätte das z.B. mit diem Zielen sein sollen?

3 hours ago, Das Phantom said:

+2 Gefechte bei Low-Tier? Hab ich ganz selten. 

Mit meinen 3ern war ich immer in 5ern, also ja.. +2 ^^

Und mit meinem 6er auch in 8ter gewesen.

Generell habe ich aber eigentlich kein Problem mit +2... wenn das RNG nicht auch gleichzeitig gegen mich wäre und mir permanent Low-Rolls verpassen würde :mad:

Naja... aber so ist das System hier halt... hart aber ungerecht... :rolleyes:

Edit:

So... eben nochmal ne Runde gespielt und endlich mal ne gute Runde mit meinem Freedom gehabt.

Platz 1 und Sieg und habe dieses mal ein "Böse"-Geschenk bekommen... ^^

Meine Belohnung war die Medaillie (Kohlebrocken), aber die bekommt denke ich jeder der das erste mal ein "Böse" bekommt.

Sonst war da nichts weiter drin ^^

Ok, 1 Silber etc. können die auch gerne behalten, ich wollte nur den "Kohlebrocken" :D

Edit:

Und die zweite gute Runde... diesmal der Type 59 und wieder nen "Brave"-Geschenk und ENDLICH habe ich dort die erste Gun-Mark drauf ^^

Der einzige Panzer bisher, bei dem ich dort langsam am verzweifeln war... :rolleyes:

Immer schwankte der Schadensrang zwischen 61% und 64% hin und her und wollte die 65% nicht erreichen.

Mal sehen ob die zweite Gun-Mark jetzt besser laufen wird ;)

Aber es war klar... tagsüber lief es einfach grottig... jetzt am sehr späten Abend zwei Runden und beide male im +1 Gefecht (höher kommen die beiden Panzer nicht), beide Runden mit über 3k WN8 und gewonnen...

Ich darf echt nicht am Tage zocken... :rolleyes:

Tagsüber ist da irgendwie der Wurm drin...

Bearbeitet von Treffnix

Silber hatte ich noch nicht bekommen.

Nur die großen Verbrauchsgüter jeweils einmal.

Und endlich bekommt man mal die großen Pakete und nicht diesen Kleindreck... :)

Mal sehen wie es heute läuft, werde mich gleich wieder dran machen... und hey... es sind jetzt schon fast 9k Spieler online... mal sehen ob wir heute mal ne Rekordzahl sehen :D

Edit:

Enttäuschend... 17-18 Uhr war die beste Zahl 10500, jetzt ist wieder auf 9800 runter...

Normal ist über diese Tage wesendlich mehr los :/

Bearbeitet von Treffnix

haha, sehr unwahrscheinlich dass dies der Grund ist :D

Immerhin sind von Morgens bis spät Abends 9k-10k Spieler online, also genau so viele wie man sonst jeden Abend hat, nur dass die schon am frühen Morgen online sind ;)

PC und XBOX haben jetzt über "Weihnachten" *würg* mehr Spieler die online sind.

Auch bei diversen anderen Spielen ist zu dieser Zeit mehr los als sonst.

Und wenn man bedenkt wie viele Menschen es gibt und wie viele "registrierte Spieler" WoT hat... da glaubst doch wohl selber nicht dass sich wirkilch jeder andere für diese Horrotage interessiert...

Vorallem Kinder und Jugendliche sind doch jetzt mehr am Zocken als jeder andere... ^^

Immerhin sind ja auch Ferien, also ungewöhnlich dass so wenig los ist.

Da sieht man aber halt, wie tot WoT auf der PS4 ist... :(

14 minutes ago, Cannstatt1893 said:

Woooooow. Habe alle Panzernachtsaufgaben erfüllt, gab dafür 12 Tage Premium.

Damit hätte ich nie gerechnet. Einer vielleicht aber 12?

Bei der Beschreibung auf der Seite hatte ich damit gerechnet, war die einzige logische Schlußfolgerung.

Ein Premiumtag bei allen erfüllten Aufgaben, hätte kein Sinn gemacht weil ja das Geschenk größer werden sollte, je mehr man abgeschlossen hat ;)

Da ich nur zwei abgeschlossen habe, gabs auch nur 2 Tage.

Aber was solls, habe ja immer noch 340 Tage Premium also... :P

Bearbeitet von Treffnix

Ich habe mir die Informationen zu dem Turnier nächstes Jahr (6.2. - 12.2.) mal genauer angeschaut...

Man kann sich auch als Solospieler und/oder mit einem unvollständigem Team anmelden.

Es soll dann ein zufälliges Team zusammengestellt werden oder ggf. springen für unvollständige Teams (wenn nicht genug Solospieler zum Ausgleich vorhanden sind) Mitglieder vom D-PZK Clan ein.

Liest sich sehr interessant und wurde mMn. bisher gut aufgebaut.

Aber bisher haben sich wohl recht wenige Teilnehmer gefunden.

Bin auch am überlegen ob ich mir nen Ruck gebe und mich anmelde, aber in einem Team wo ich keinen kenne... ist nicht so ganz meins :/

Gibt es denn hier noch jemden der Lust auf das Turnier hat?

Anmeldeschluß ist am 22.1. und es sollten ein paar 8ter Panzer vorhanden sein, da das Turnier nur auf Tier 8 ausgetragen wird.

https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/159902-ps4neujahrs-turnier/page__pid__3315789#entry3315789

13 minutes ago, Abstergo said:

Ich habe mir das gerade mal mit dem Teams durchgelesen, da haben sich bis jetzt 4 angemeldet?! Also ich gehe mal davon aus das es einfach eine Handvoll absoluter Hardcore Spieler sind, da würde ich wahrscheinlich sowas von gar kein Land sehen. Denke mal die wrden sich es mit ihren Premuim Fahrzeugen und Goldmuni dreckig geben, falls du da mitmachst kannst du ja mal schreiben wie es so war.

Dort stehen nur die "Clans", nicht die Teams bzw. die angemeldeten Einzelspieler.

Und da werden nicht nur Hardcore-Gamer dabei sein, wahrscheinlich sogar eher sehr wenige wenn überhaupt.

Und Premiumpanzer sind ja kein Problem, sind nicht besser als die normalen Panzer, meist eher sogar schlechter.

Und es wird sicher auch nicht jeder mit Premium-Muni schießen, kommt aber auch auf die verwendeten Panzer an.

Aber ich glaube, Premium-Panzer werden wohl doch recht selten genommen werden.

Bzw.: IS-6, Motherland bzw. T54 Prototype dürften wohl die häufigsten sein.

Vllt. sogar noch der T26E4...

Und wichtig ist bei sowas, dass einer das Kommando hat und sagt, was das Team machen soll, also welche Flanke, wo soll einer Spotten, etc...

Das sollte man nach Möglichkeit befolgen.

Für mich auch absolutes Neuland also... :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...