Treffnix Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ne, stimmt nicht. Es kommt schon auf die Panzer an. Manche haben nur 2-3 Mitglieder manche sogar 6. Unten kann man dann alle sehen? Hatte ich noch gar nicht drauf geachtet hier ^^ Muss ich mal machen... mMn. sollte da aber zumindest noch eine Information in der Garage angezeigt werden. Naja... jedenfalls geht das Leveln hier etwas schneller, 20-30 Gefechte (je nachdem wie gut die Runden sind) und die erste Fertigkeit ist voll... PC Variante finde ich da jedoch besser. Vorallem, wenn man auf Tarnung gehen möchte, hat man jedem einzelnen Mitglied Tarnung verpasst, nur wie läuft es hier jetzt ab? Kann man mehrmals Tarnung auswählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Da hast Du mich wohl missverstanden Ich habe nicht vom "Tarnnetz" geschrieben Gemeint war der Vorteil "Tarnung" bei der Besatzung. Berechnet sich der Tarnwert durch "Tarnung" pro eigentlichem Besatzungsmitglied (wo wieder eine genaue Angabe interessant wäre), ist der Tarnwert mit der "Tarnung" fix, egal wie viele Besatzungsmitglieder im Panzer sind, oder kann "Tarnung" mehrmals erlernt werden? Selbiges bei "Reparatur" und anderen Vorteilen, wo eigentlich die effektivität mit jedem Besatzungsmitglied steigt, welches diesen Vorteil erlernt hat. (Bei der PC Version) Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:29 Hi Leute,hat jemand einen Tipp wie man die Panzerass Trophy am besten bekommt? Komme leider immer nur bis 80%. Nimm ein Panzer mit dem Du gut spielen kannst und spiele mehrere Runden mit diesem. Nen wirklichen Tipp kann man da wohl kaum geben. Du musst mit einem Panzer halt eine besonders gute Runde haben. Evtl. im Low-Tier Bereich (1-3) versuchen, da sollten die Chancen am besten stehen, die Bedingungen zu erfüllen. Überlegenheitsabzeichen: Panzerass Erhaltet mehr Grunderfahrung in einem Gefecht als die durchschnittliche höchste Erfahrung von 99 % aller Spieler in diesem Panzer in den letzten 7 Tagen. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja, wobei die "Grundfähigkeit" halt die "Erfahrung im Umgang mit dem Panzer" ist... Die Erfahrungsstufe der Manschaft beeinflust zudem auch die Nachladezeit, Einzielzeit, Fahrverfahlten, etc. Gibt hier vieles zu lernen, aber das kommt alles so mit der Zeit Vorallem wenn man anfängt mit anderen (erfahrenen Spielern) zu spielen, lernt man einiges dazu. Kannst ja auch mal einen Blick in die offiziellen Guides werfen: https://console.worldoftanks.com/de/content/about/game-guides/ Ist zwar auch nur an der Oberfläche angekrazt und es fehlen einige Informationen, aber für den Anfang, könnte es evtl. Hilfreich sein und schonmal das eine oder andere beantworten. Ansonsten, halt wie vorher schon, einfach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das Spiel wird mir immer suspekter. Bei knapp 700 gespielten Matches habe ich eine Überlebenschance von 8 %. Komischerweise bin ich immer mit der erste, der in einer Runde draufgeht. Dabei fahre ich nicht mal wie ein Irrer vor.[...] Woher wusste der auf einmal wo ich mich genau befand? Wie schon mal geschrieben ist die "Loser Edition" des Spiels ist echt frustrierend. kA wie Du spielst und welchen Panzer Du spielst. Aber irgendwas solltest Du ändern Am WE lief es bei mir allerdings auch richtig mies und hatte es nach wenigen Runden aufgegeben. Ist aber irgendwie meistens so ^^ Hattest Du zufällig auch das Glück, dass die Gegner fast alle 2 Stufen über Dir waren? Woher er wusste wo Du warst, kann Glück gewesen sein. Wurdest vllt. vorher schonmal irgendwo gesehen und hat den Weg den Du fährst, erahnt. Kommt oft vor Müsstest wohl mal bei mir mitfahren Bin zwar kein Profi, aber meine WR liegt bei 58% und Überleben bei ~34% Heist aber, wenn ich dann den Panzer wieder zurückwechsel, muss ich die Grundausbildung wieder machen? --> Grundausbildung verliere ich immer bei wechsel, der aktuelle Stand der Fähikgeit bleibt. Richtig? Yop, aber wie geschrieben, Premium-Panzer sind da ausgenommen. Solange die Panzer des selben Typs sind, kannst Du beliebig oft die Besatzung hin und her schieben (zwischen Premium-Panzer und dem vorherigem Panzer), ohne dass Du bei der Besatzung an Erfahrung verliert. Vorheriger Post um 14:59 Post hinzugefügt um 15:40 Ach ja noch was Stadt-Kind, "Tiefrot" bedeutet nur, dass Du dort genug Durchschlag hättest, wenn der Winkel passt. Wenn der Gegner anwinkelt oder ne schräge Panzerung hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel geringer bis unmöglich. Der Winkel wird bei der "Durchschlagschance" die der Coursor vorgibt, nicht mitberechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) So, ich habe mich seit WoT zum Download steht auch als "Tanker" versucht. So weit macht das Spiel auch Spaß. Eigentlich stelle ich mich bei Shootern nicht gerade blöde an, aber WoT frustriert teilweise.. Ist halt kein Shooter in dem Sinne... Das Spotting-System ist so eine Sache, völlig unlogisch. Warum sehe ich nur z.B. 300m. Plötzlich ploppt ein Tank im Visier auf so groß wie ein Omnibus.. Während mich potenzielle Gegner vielleicht aus 700m gesehen haben. Das Balancing ist mir auch nicht ganz klar.. Das Sichtsystem ("Spotting-System", wie Du es nennst), ist schon in Ordnung. Dort spielen mehrere Faktoren eine Rolle, die es beeinflussen. Und auf 700m wird man nicht aufgedeckt da die maximale Sichtweite, wo man Gegner aufdecken kann, bei 445m liegt. Vergiss an der Stelle nicht die Scouts... haben sehr hohen Tarnwert, gute Sichtweite und richtig angewendet, können sie Gegner aufdecken ohne selber gesehen zu werden, selbst wenn sie fast schon direkt vor dem Gegner stehen. Kann es sein, dass deutsche Panzer durchwegs etwas "underpowered" sind? Wäre historisch soviel ich weiß für die frühen Panzer sogar korrekt.. Ich meine (gefühlt spiele ich oft gegen Panzer die 2 Stufen über mir sind) ich bekomme ich oft nichts gebacken.. Dauernd werde ich mit ein zwei Treffern vernichtet, während ich vor einem schweren Russen stehe, der entweder gar keinen oder sehr wenig Schaden nimmt.. Erst einmal müssen die Panzer natürlich vollständig ausgebaut werden. Dann kommt es auch auf die richtige Spielweise an. Man kann sich z.B. mit einem schweren Panzer nicht einfach auf offene Fläche stellen nach dem Motto: "Ich fahre schweren Panzer und bekomme dank Panzerung keinen Schaden". Die deutschen haben leider ne schlechte Bauform gewählt, was die Panzerung, so hoch sie auch ist, stark abschwächt. Muss schon richtig angewinkelt werden oder man sollte auf Distanz bleibem. Kommt aber immer auf die Panzer an, die man spielt. Als blutiger Anfänger der es nie gespielt hat, bekommt man hier halt aufs Maul, das ist normal. Ging mir ganz zu Anfang auch nicht anders, da hatte ich selbe gedanken, als ein russischer Panzer vor mir stand. Dann hatte ich den russischen Panzer der selben Stufe probiert und musste feststellen, da kassiere ich genau so viel ein... Oder habe ich die Stärke der deutschen nicht erkannt? Der Durchbruchswagen z.B. sau langsam, ungenaue Kanone, kaum Schaden,.. Ich meine ich muss oft auf die alternative Munition schalten um überhaupt Schaden zu erzeugen.. Und die Panzer III, IV werden unfassbar oft mit einem Schuss vernichtet. Du spielst sie momentan einfach noch falsch. Da wird es Dir mit Panzern anderer Nationen, nicht viel anders ergehen. Spiel anfangs erstmal etwas defensiver und vergiss erst einmal die Panzer, auf höherer Stufe. Spiel Dich erstmal auf Stufe 1-2 mehrere Runden richtig ein, dann mehrere Runden auf 3, etc. Und spiel am besten nicht alles mögliche an Panzern kreuz und quer, jeder Panzer spielt sich anders. Bleib erstmal ne Zeitlang bei einem Panzer und generell, erstmal nur einen Panzertyp Deutschen sind hier die schwächsten...Mein bruder hat über 12 k gefechte abgeschlossen und mehr gewonnen als verloren. Er sagt, das schwere und mittle panzer sind da die russen am stärksten. Jagtpanzer und artillerie sind dann von amerikaner am besten. Nicht alle aber der grösste teil schon. Quatsch... Die deutschen Panzer sind lediglich schwerer zu spielen. Der Unterschied bei den deutschen und russischen schweren Panzern ist, die Bauform. Da haben die russen Panzer einen Vorteil. Man muss die Panzer nur richtig zu spielen wissen. Und bei den Jagdpanzern würde ich vom Schaden und Panzerung her, auch eher die russischen stadt der amerikanischen als vorteilhafter bezeichnen. Ich selber bevorzuge aber die deutschen Jagdpanzer. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Da man sehr viel glück dazu braucht für die artillerie, sind immer noch die amerikaner und nicht russen am besten... Lies doch mal richtig... wo habe ich von "Artys" geschrieben? Russische schwere panzer haben meistens nur eine schwachstelle und deutsche schwere panzer haben fast überall schwachstellen. Vielleicht sieht das auf stufe X anders aus aber auf stufe V gewinnen russen zu 99% immer gegen andere schwere panzer. Ausserdem gibt es einen grund, wieso fast alle nur mit russische schwere panzer spielen. Wie schon geschrieben, es muss richtig gespielt werden. Und der Grund ist: "Sie sind einfacher zu spielen und verzeihen mehrere Fehler. Deshalb werden russische Panzer u.a. auch oft Anfängern empfohlen" Wenn du aufhört die munition für gold zu benützen, dann siehst du wie overpowered die russische panzer sein können. Klar, ich benutze natürlich nur premium Munition... Du solltest Dir mal die Zeit nehmen und die Werte aller Panzer vergleichen. Es gibt mal vereinzelnte Panzer, die etwas OP sind, aber nicht generell. Ich bin in WoT kein Neuling der noch keine 1000 Gefechte hat. Und davon mal abgesehen: Premium-Munition ist ein Bestandteil des Spiels und wenn man mit diesen weiterhin eine Chance hat, ist doch alles i.O. OP wäre, wo man auch mit Premium am Schluss, keine Chacne hätte. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe auch keinen schaden von jagtpanzer erwähnt, das gleiche kann ich dir auch schreiben. Lies mal richtig Ähm, bisschen verfehlt oder? Du schriebst, Artys und TD's wären die amis am besten und ich schrieb lediglich, dass ich bei den TD's dies eher bei den russen sagen würde. Dann kommst Du damit, dass die Artys immer noch bei den amis besser wären und nicht bei den russen... Dabei war davon gar nicht die Rede, aber passt schon Du behauptest immer das gleiche aber hast kein einzieges richtige argument gebracht. Das spiel basiert NICHT nur auf richtig spielen. Die upgrades sind im späteren spiel unverzichtbar. Das ist völlig egal wie gut du bist. Ohne upgrades kommt man nicht weit... Ähm, hallo? Was soll man denn noch dazu schreiben? Ist halt einfach so, dass richtig gespielt werden muss... Und das mit den Upgrades ist ja wohl mal klar oder? Davon mal abgesehen, ging es doch auch um voll ausgebaute Panzer (hattest Du selber geschrieben gehabt...), wo Du trotzallem behauptest, die Russen sind ja sooo.... OP und die deutschen sooo... schwach. Wirklich ne Argumentation lieferst Du auch nicht gerade... Auch immer nur die selben Behauptungen. Und wenn man nicht weiß wie man spielen muss, bringen einem die Upgrades etc. auch nichts! Steig mal von deinem hohen ross runter Wie ich schon gesagt habe, spiel mal ohne die munition von gold und plötzlich wird die welt ganz anders aussehen... Ich befinde mich nicht auf dem hohen Ross... Ich spiele mit keiner "Munition von Gold", die gibt es nicht ^^ Wie schon geschrieben: "Klar, ich benutze natürlich nur premium Munition... :facepalm:" Was heißt: Ich lade extrem selten Premium-Munition... aber passt schon. Du solltest wie ich bereits schrieb, Dir mal die Zeit nehmen und die Werte der Panzer vergleichen und das Spiel besser verstehen lernen. Sowie auch die Stärken und Schwächen der Panzer kennen lernen und wie diese gespielt werden müssen. Was der Vorteil der Panzerung der russen ist, habe ich bereits geschrieben gehabt. Weshalb sie einfacher zu spielen sind und die deutschen schwieriger. Du hast das Spiel aber selber noch nicht begriffen, wie ich hier herauslesen konnte. Und ich habe auch keine Lust mehr mit jemandem zu diskutieren, der das Spiel nicht begriffen hat, die Werte der Panzer nicht kennt und nicht versteht, dass unterschiedliche Spielweisen erforderlich sind, aber dennoch der Meinung ist, russen (auf Stufe 5 :'>) als OP zu bezeichnen und sich darauf aufhängt. Jeder Panzer, gleich welcher Nation, hat seine Vor- und Nachteile. Richtig gespielt, sind sie in den meisten Fällen aber gleich gut. Die Werte unterscheiden sich in dem Fall nicht so stark, dass man da einen als OP bezeichnen könnte. Und dazu kommt, dass es ein Teamspiel ist! Spielt man vernünftig im Team, gibt es keine "OP Panzer"! Und zu dem Spruch: Vielleicht sieht das auf stufe X anders aus aber auf stufe V gewinnen russen zu 99% immer gegen andere schwere panzer. Allein daran erkennt man schon, dass eine weitere Diskussion Sinnlos ist Und da kommst Du mit: "hast kein einzieges richtige argument gebracht" :'> Die Mehrheit der Panzer einer Nation als OP zu bezeichnen und eine als grottig zeigt, dass der jenige nicht mit den Panzern dieser einen Nation umgehen kann bzw. nicht weiß, wie man mit diesen spielen muss. Dann labert man aus Frust, wie OP die anderen doch sind statt mal darüber nachzudenken, ob man nicht selber einfach nur etwas grundlegendes falsch macht... Bin raus... bringt nichts hier ^^ Bearbeitet 1. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Du hast immer noch nicht vernünftige argumente gebracht. Deine viele smile sagt schon über dein REIFES alter viel aus von daher werde ich nicht speziel auf deine texte antworten. Wirst nicht weiter darauf antworten? Nett dass Du uns mit Deinem mehr als schlechtem Deutsch verschonst... Danke... Obere hälfte von deinem text steht wieder haufen müll und du hast über schaden von russische jagtpanzer geschrieben und ich dagegen habe nur "bessere" erwähnt, was auf keinen fall NUR schaden damit gemeint war. Bitte was? Noch mal auf deutsch. Was hast Du "bessere" erwähnt? Von "nur Schaden" schrieb ich da auch nicht ^^ Bei der untere hälfte von deinem text stinkt sehr stark nach arroganz und ignoranz mehr kann und will ich nichts dazu sagen. Du unterstellst mir doch, ich würde nur mit Premium-Munition spielen und könne deshalb nicht erkennen, wie ach so OP die russen sind Und das Du nicht begreifst und nicht spielen kannst, dafür kann ich nichts. Nur macht es so halt wie geschrieben, keinen Sinn mehr weiter zu schreiben. Würdest Du etwas davon verstehen, nicht so einen Quatsch schreiben und meine Worte nicht im Mund verdrehen, könnte ich Dir die "Behauptungen" auch genauer erklären. Nur macht es bei Dir keinen Sinn! Grösse töne, nichts dahinten. Schreibt einer mit einer WN8 von unter 600, der was von "OP Russen Tanks" labert, weil es ihm sein Bruder so erzählt hat und behauptet, auf Stufe 5 würden russiche Heavys zu 99% gegen deutsche Heavys gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @Letzter_Wunsch: Habe nie erwähnt das russen OP sind, sondern nur schwere panzer. Wieder einmal eigentor geschossen.Mein deutsch ist mein problem nicht dein, du solltest dir keine sorgen um mich machen. Richtig lesen kannst du anscheinend auch nicht und schreibst, wie schlecht mein deutsch ist. Wie kindisch Und Du versteht wieder nicht... "Russen Heavys sind OP" also "OP Russen Tank" Gelaber, aber passt schon Thema richtig lesen, hast Du jetzt schon mehrmals gezeigt, wer das nicht kann... Dann Worte im Munde verdrehen wollen... Verlangst von anderen Argumente, aber selber kommt von Dir nichts... Und Dein unverständliches Kauderwelsch (deutsch) ist nicht Dein Problem, sondern das Problem jener, die es lesen sollen! Verdrehst Worte im Munde, bringst aufeinmal Sachen in das Thema ein, die nicht Bestandteil des Themas waren, schreibst was von "reifem Alter" aufgrund dessen, dass man Smilies verwendet und laberst dann was von "Kindisch" Egal, bist jetzt Ignored. Pure Zeitverschwendung mit Dir Ich denke auch, dass ich VIEL zu aggressiv spiele (bin ich von BF und anderen Shootern gewohnt).. Ich denke ich konzentriere mit erstmal auf die mittleren deutschen Panzer.. oder die Scouts.. Wie gesagt Artillerie ist mir zu langweilig, und langsame Panzer auch.. Gibts einen Strang den du empfehlen würdest? Nicht wirklich. Leider gibt es auch noch keine so große Auswahl wie bei der PC Version. Es fehlen ein paar Panzerreihen Daher bleibt jeweils nur eine Reihe, die man dann anstreben kann. Ich selber würde eher mittlere Panzer nehmen, allerdings hat es auch damit zu tun, dass mir Scouts nicht wirklich liegen Überraschenderweise ist WoT für ein recht "arkadiges" Spiel ziemlich komplex. Ich habe auch ein bisschen War Thunder: Ground Forces gespielt. Gefällt mir insofern etwas besser da es eher in Richtung Simulation geht. Die Panzer fühlen sich deutlich realistischer, rauher, gefährlicher, immersiver an. Schwer zu beschreiben.. Ja, WT habe ich auch gespielt gehabt. Würde mir soweit auch besser gefallen, wenn dort denn überhaupt noch weiterentwickelt werden würde. Aber seit ewigkeiten sind dort die gleichen Macken. Unsichtbare Steine an denen man hängen bleibt, die Panzer verhalten sich, als wären sie aus Plastik (wenn man leicht gerammt wird, etc.) und wenn man auf dem Kopf liegt, kann man schön Kilometer weit durch den Boden glitschen... etc... Da dies einfach nie behoben wurde, habe ich da langsam keine Lust mehr drauf gehabt. Habe nicht das Gefühl, dass dort noch wirklich weiterentwickelt wird. Und die PS4 "Umsetzung" ist grauenhaft Ich hätte da gerade noch ein paar Fragen:- Wenn ich die beiden Premium Panzer, die wir PS4ler zu Beginn bekommen haben verkaufe, bleiben die Garagenplätze erhalten? - Würdest du sie verkaufen, bringt es etwas sie zu behalten? Kann man sie zurückbekommen? - Die XP die man mit Premium Panzern erspielt kann ja scheinbar auf jeden Panzer übertragen werden. Das geht nur mit Echtgeld, richtig? Ja, die Garagenstellplätze bleiben vorhanden . Nein, würde ich nicht verkaufen. Diese Panzer wird man so nicht wieder bekommen. Bzw. den "Locust" kann man derzeit noch als normalen Premium-Panzer kaufen, allerdings ist es dann nicht mehr die verchromte Version ("Locust-PS").Ob man den "Pz. II J" wieder seiner Garage hinzufügen kann, weiß ich nicht. Vermute jedoch mal nicht.Die Panzer haben also in diesem Sinne, Seltenheitswert Und ich finde, dass vorallem der "T1E3-PS" richtig Spaß macht Yop, geht nur mit Gold (also echt Geld).Das selbe Gilt für "Elite-Panzer" (Panzer bei denen bereits alles vollständig erforscht wurde), bei denen man weitere XP erspielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Geschmackssache. Habe die Prem-Panzer ausm Store allesamt verkauft. Einer davon war ca. 220k Silber wert, was für'n Anfang ein nettes Sümmchen ist. Ik muss aber dazu sagen, ik bin kein Sammler, und vermisse diesePanzer dmenach auch nicht. Yoa dann... Ich selber sammle soweit eig. auch nur die Panzer, die mir auch Spaß machen. Die haben mir halt Spaß gemacht (abgesehen vom Pz. II J, den finde ich einfach nur Lustig ) Mit dem T1E6 kann man schön aggressiv spielen, finde ich. Ist da einfach mal ne kleine Abwechslung und den spiele ich selber dann auch mal gerne, wenn ich nen schlechten Tag habe, der muntert schön auf Wenn man mit denen aber wirklich absolut nichts anfangen kann oder haben möchte (weder zum gelegentlichem Spielen noch zum sammeln), dann lohnt sich das behalten nicht, das stimmt. Sollte man sich aber mMn. vorher gut durch den Kopf gehen lassen, denn wenn sie weg sind, bekommt man sie auch nicht mehr wieder. Nicht dass man sich später dann darüber ärgert, sie nicht behalten zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @ TreffnixDanke nachmal! Wie bekommt man den Locust in Chrom? Ich hab den kleinen blauen Ami, und den kleinen Hot-Rod-Panzer der Deutschen. Wenn mich nicht alles täuscht gab es den nur, wenn man an der zweiten Beta teilgenommen hat. Ah ok, wusste nicht genau welche Du meintest Yops, wie stadt-kind schrieb, hatte man den "Locust-PS" nur während der open Beta bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ahh.. Bekommt man den Locust auch ohne Beta im normalen Tech Tree, also ohne Chrom? Gibt es Unterschiede außer der Farbe?Gestern für mich beachtlicher Erfolge mit den Jagtpanzern der Deutschen verbucht! Jagdpanzer I probiert, Marder II, bis Marder 38T freigeschaltet! Irgendwie seltsam, wenn Gegner auch mal sterben wenn man draufballert.. Im Tech-Tree der Amis steht der normale "Locust" zum kauf drin. Aber halt zum kauf, nicht zum erforschen. Die beiden Varianten unterscheiden sich nur von der Tarnung, bzw. bei dem normalem Locust, kann man anschliessend die Tarnung selber auswählen/kaufen. Ja... die Jagdpanzer der deutschen sind ne feine Sache Spiele ich selber auch sehr gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Jetzt noch etwas anderes. Was kommt eigentlich heute mit dem neuen Update in World of Tanks neues? Weiß jemand etwas genaueres darüber? Ist soweit ich gelesen habe, nur ein Client-Update gewesen. Ist also nichts neues hinzugekommen oder wirklich verändert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Is'n Client Update, da gibt es keine Patchnotes. https://forum-console.worldoftanks.com/index.php?/topic/125051-ps4-client-update-issues-3rd-february/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Np... War doch gar nicht viel?! Hoffe auch dass die bald die nächste Nation reinbringen. Und paar Karten von der PC Version wären auch nicht schlecht ^^ Diese hier nerven gerade richtig ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 EDIT: Der Patch scheint auch neue Karten beinhaltet zu haben. Habe seit dem Patch auf drei - mir bisher unbekannten Karten gespielt - Die eine hieß "Moor", die andere "Nordwesten" glaub ich und die dritte fällt mir gerade nicht mehr ein. Yops, 7 weitere Karten wurden gestern eingeführt. Endlich... ein paar von denen vermisste ich schon ^^ Gestern hatte ich aber nur einmal das Glück, auf eine dieser gelandet zu sein... und das war ausgerechnet ne Hassmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 7 Karten? Ok, dann werden ja noch einige kommen bei mir. Yop, steht auch rechts in der Mitteilungs-Box Habe gestern meine erste Erfolgsmarkierung bekommen. Bleibt die jetzt eigentlich immer oder wird die irgendwann aberkannt? Kann ich die noch verbessern? Einmal erhalten, bleiben die. Man kann bis zu 3 Markierungen erhalten. https://worldoftanks.eu/de/content/guide/general/achievements/#9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Eine blöde Frage... Was bedeutet eigentlich die Zahl, die Neben einem Spieler in der Liste der Mitspieler ist. Ist das irgend ein Rang? Meist haben nur wenige überhaupt eine Zahl.. Wenn, dann seht 1,2,3.. Glaub ich. :'> Das sind "Zug-Nummern" Also Spieler, die zusammen in einem Zug fahren. Alle Spieler mit der selben Zahl, gehören zum selben Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Heute schon wieder ein neues Update!Jetzt kommt mal ordentlich Schwung ins Spiel! Neue Maps gab es ja beim letzten mal, ich hoffe das jetzt die neuen Nationalitäten kommen. Nope, noch nicht mit diesem Update. Was mich ein wenig wundert... Ne Operation welche britische Panzer erfordert, aber die einzigen britischen Panzer die es derzeit gibt, sind die Premium-Panzer (die es aber jetzt nicht mehr zu kaufen gibt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) 2. Warum werden DERP Guns / bzw Troll Guns halt Troll Guns genannt? Wegen der Vor- und Nachteile sowie der eigenen Freude und dem Frust des anderen ^^ Wie ja bekannt, hat diese einfach keinen Durschlag, wenn man aber richtig trifft, kann diese viele One-Hitten. Man muss oft recht nach ran da die Reichweite nicht sehr hoch ist, die Granate fliegt länger und dazu kommt noch die ungenauigkeit. Man "Trollt" seine Gegner also damit, dass man sich mit einer miesen Nachladezeit, Genauigkeit und niedrigen Durschlag, an sie heran wagt. Würde ich jetzt jedenfalls mal so beschreiben... EDIT: Mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon länger spielen (PC): Es gibt gerade zwei Angebote mit Garagenstellplätzen. Eines hat glaube ich 10 oder 15 Stellplätze, das andere Paket weniger Stellplätze, dafür aber 30 Tage Premium. Lohnt sich eines der beiden Pakete? Oder gibt es bessere Pakete auf die man warten sollte? Also, das 10er Paket ist mMn. gruetze. Die 10 Stellplätze sind natürlich super, jedoch kombiniert mit 5 Mio. Silber. Wenn Du für das Silber jetzt keine ~15 Euro rauswerfen möchtest, dann warte lieber noch ein wenig ab. Im Grunde zahlst Du bei diesem Paket 3000 Gold (12 Euro) für die Garagenstellplätze (300 pro Stellplatz) und rest ist für das Silber. Das Angebot mit dem Premium + 5 Stellplätze, wäre da schon besser. Ich selber würde bei dem Betrag jedoch den Kleinkram (Feuerlöscher, Ersatzteilkiste, Erstehilfe) nicht mitberechnen und somit würde man aber auch nur 500 Gold sparen. Also wenn Du Premium machen möchtest, würde ich das Premium-Paket jedoch schon empfehlen. 500 Gold gespart ist für den Anfang besser als nichts Ich bin mir sicher, dass es da bald beseres geben wird. Bzw. die Preise werden denke ich, auch mal halbiert werden (150 statt 300 Gold pro Stellplatz). Darauf warte ich zur Zeit auch. Die 10,5 cm klingt verlockend, ist sehr langsam, macht großartigen Schaden, aber kann man sich sparen.. Der erste dicke Russe oder Ami in Sicht und du bist wieder in der Garage. Du kratzt damit nichtmal den Lack vom Stahl.. Versuch es mal mit HE. Oft hat man da noch ne Chance auf etwas Schaden. Wichtig ist (vor allem bei +2 Gefechten), dass man die Panzer an den richtigen Stellen trifft. Jeder Panzer hat seine Schwachstellen. Meistens kommt man an den Seiten sehr gut durch. Oder direkt oben auf die Luke zielen (was aber nicht so einfach ist ^^) Da muss man sich ein wenig mit den Schwächen der Panzer beschäftigen. Ich schaue bei Gelegenheit mal, ob ich die eine Seite wieder finde, wo man da nachschauen kann. Nutze das. Jagdpanzer sind noch einfacher zu umfahren, da diese keinen Turm besitzen, der sich drehen kann, ergo muss die Wanne mitziehen (ik glaube aber, es gab einen Jagdpanzer der auch nen Turm hatte *grübel) Ein paar der Amis haben nen Turm Und die Deutschen im High-Tier-Bereich, jedoch ist diese Reihe leider noch nicht auf der PS4 Version vorhanden. Auch bei Jagdpanzern vorsichtig sein... manche können sich sehr schnell drehen Auflklären: Aufgeklärt habe ich einen Tank wenn der spezifische Sound abgespielt wird und das rote Zeichen über dem Tank erscheint? Somit ist der Tank auf der Minimap für jeden sichtbar, und für die die genügend Sichtweite haben, auch auf dem "Feld", richtig? Bedeutet das Fernglas, dass die Position des Panzers weitergefunkt wurde? Was für ein rotes Zeichen? Meinst die Quadrate und so? Das sind nur die Markierungen die aufzeigen, was für ein Panzer das ist. Das "Fernglas"-Icon bedeutet, dass man selber diesen Gegner als erstes entdeckt hatte. Sobald man einen Gegner aufgedeckt hat (nicht nur "entdeckt" sondern generell), ist dieser für alle auf der Karte sichtbar (sofern die Funkreichweite ausreicht). Und alle in Sichtweite und Schussreichweite, können dann auf diesen Schießen. Hat man einen Gegner selber aufgedeckt oder die Ketten gezogen, bekommt man Unterstützungsschaden angerechnet, wenn die Verbündeten auf diesen schießen. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.