Treffnix Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Nicht nur im die Gegner im Überblick zu behalten, sondern auch das eigene Team, oder im dem eigenem Team die sonst außer Reichweite wären, Positionen vom Gegner zu übermitteln Hatte ich schon mal, dass nur noch wenige da waren, aber auf der Karte einige nicht mehr zu sehen waren (zu wenige in der eigenen Nähe, wodurch der Funk nicht ausreichend verstärkt wurde). Am interessantesten ist es u.a. dann, wenn man am Schluss noch ne Arty hat auf der eigenen Seite hat. Wegen dem Munilager: Bei Panzern wo fast in jeder Runde das Lager getroffen wird, würde ich es auf jeden Fall machen. Man hat zwar das Repkit, aber dieses wiederum (sofern es das große ist, was ich empfehlen würde) erhöht zum einem die Reparaturgeschwindigkeit und kann zum Ende eines Gefechts hin, von sehr sehr goßer Wichtigkeit werden. Wenn das Repkit verbraucht ist, hat man auch den Passiv-Bonus nicht mehr. Wenn man also die Chance deutlich verbessern kann, dass man nicht teilweise schon recht früh das Repkit wegen AmmoRack verbrauchen muss, sollte man dies mMn. tun Also reinpacken würde ich es auf jeden Fall, aber ob man es schon früh oder erst später macht, sollte man selber abwägen. Gibt nichts schlimmeres als ein AmmoRack bei einem Panzer mit 10 Sekunden (oder höher) Nachladezeit ^^ Bei meinem 112 und Type 59, habe ich deshalb auch immer 2 RepKits dabei... bei denen wird das Lager gerne getroffen Beim Centennial ist das MuniLager auch sehr ungünstig Platziert... bzw. ist ja überall verteilt, aber sehr kritisch ist die vordere Wanne, kann man eigentlich gar nicht verfehlen Wegen den Granaten: Öhmm... das wäre mir jetzt neu (auch wenn es eig. logischer wäre, aber dann wäre auch die Besatzung tot ) Hatte ich jedenfalls bisher noch nicht, dass die Granaten aufeinmal weniger waren, auch noch nichts von gehört/gelesen. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich brauche noch ein paar Punkte, hatte gestern noch ein paar aus der letzten OP mitgemacht und hatte gestern das unglaubliche Glück, hohen Schaden zu machen, aber der letzte Schuss war meist ein Abraller, Kettenzieher oder kam zu spät an (als noch ein anderer drauf geschossen hat) ^^ So zieht es sich mit den Punkten ein bisschen hin bei mir ^^ Und wenn ich 3 Abschüße hatte und der 4te vor der Nase steht, durfte ich den meist auch nicht haben Das Du mit dem Panther in solchen Teams landest, liegt aber nicht an ihm... Der Aufwand für den Panther lohnt sich mMn. auf jeden Fall (sofern einem der Spielstill zusagt), aber anfangs muss man sich ein wenig einspielen, ist mit viel Vorsicht zu spielen, daher würde ich auch unbedingt "Sechster Sinn" am Anfang empfehlen, damit man sich rechtzeitig zurückziehen kann, bevor man sich ne Granate einfängt. Ich freue mich schon richtig auf das Teil ^^ Wollte ihn eig. auch gestern schon haben, aber das MM und RNG musste mich ärgern Und normal würde ich sagen, der Aufwand für ein kostenlosen Premium-Panzer lohnt sich eig. immer Nur beim "Hammer" habe ich dankend abgelehnt, sowas wollte ich dann doch nicht in der Garage stehen haben Edit: Und der nächste Comic-Panzer wird demnächst erspielbar sein... ^^ Sherman Firefly Boilermaker Da die scheinbar alle "besonderen" Panzer aus dem Comic, auch ins Spiel bringen, wird es wohl noch viel zu tun geben Schade dass man die einzigartigen Fertigkeiten nur beim kauf bekommt Hoffe nur, dass es den Snakebite auch wieder einzeln zu kaufen geben wird, den würde ich dann auch in die Garage holen Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Na, ich gehe da nicht direkt auf den Kill. Bekomme auch so schon genug kills... also 3 kills oder mehr in einer Runde, ist keine Seltenheit Mir ist es da wichtiger in der Runde auch was zu erreichen und es ist genug Zeit und mache genug Gefechte, dass die Punkte schon irgendwann reinkommen Sind jetzt auch nur noch 14, heute Nacht werden die auf jeden Fall fertig. Die kleineren kosten gar nicht so viel. Heftiger werden 9ner und 10ner die bis an die 100 Euro gehen Der Snakebite ist mit 4000 Gold, noch günstig. Aber ist Ansichtssache, letztendlich müssen die aber ja irgendwoher Geld bekommen Ich finde es nicht verkehrt und kaufe mir gerne Panzer, die mir gefallen. Nach Möglichkeit warte ich aber auch auf Angebote (wie z.B. beim Löwen, den ich auch noch unbedingt haben möchte). Wenn man sich einen Panzer erspielen kann, dann erspiele ich sie aber auch lieber, auch wenn man dann die einzigartigen Fertigkeiten nicht bekommt ^^ PS: Ah schön, schon nach 12, dann kann ich ja so ganz langsam auf den NA Server wechseln... da läufts wesentlich besser Edit: So, habe den Panther jetzt auch endlich... die letzten Runden waren eine Qual, super Teams und das RNG wollte mich nicht treffen lassen ^^ Aber... endlich geschafft... und mein "WT auf Pz. IV" habe ich auch endlich auf Unicum-WN8 bekommen und der "WT auf E 100" ist auch endlich erforscht Hat also alles gut gepasst... Zwei Ziele zeitgleich erreicht... Einweihen tuhe ich den Panther jetzt erstmal nicht, brauch erstmal wieder ne Pause ^^ Hatte die letzten zwei Tage eigentlich keine so große Lust auf WoT... aber da musste ich jetzt durch Aber im Moment ist es kaum spielbar. Die Kraft-Panther scheinen momenten meistens in 9ner gesteckt zu werden und was ich momentan am schlimmsten finde, mehrere 4er und 5er Züge die mit dem Werwolf spielen und in 10ner Gefechte gesteckt werden... Wir haben dafür 2-3 10ner weniger als der Gegner. Der Gegner hat auch nur 2 Scouts... Was für ein tolles und faires MM... Da soll noch einmal einer behaupten, dass die Konsolenspieler einen Vorteil haben wegen den 5er Zügen... selten mal ein 5er Zug gesehen die spielen konnten, meistens waren es die 5er Züge die an der Niederlage Schuld waren (vorallem wenn sie mal eben kleine Panzer in +4er Gefechte ziehen ^^) Diese 5er Züge sind eher ein Nachteil und sollten hier lieber auch auf 3 begrenzt werden. Naja, jetzt erstmal ne kleine Pause bis das Monster-Mash beginnt Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Wenn ich auf dem WT auf Pz. IV nicht noch EP gebraucht hätte um den WT auf E 100 freizuschalten, hätte ich wohl auch eher meinen Gr. Traktor oder Jagdtiger 8.8 gespielt. Beim nächsten Event werde ich auch erstmal wieder nur meine Premium-Panzer mit gutem Silberbonus spielen, muss unbedingt erstmal wieder Silber farmen gehen (und nebenbei gleich mal ne Besatzung für den WT auf E 100 hochleveln... für den habe ich noch keine ^^ ) Ich hatte ihn jetzt noch nicht gespielt, ich habe so oft mehrere Kraft-Panther bei mir im 9ner Gefecht gehabt, dass ich es gar nicht erst probieren wollte Hatte nur mal kurz 2 Übungsgefechte mit dem gemacht, um die Beweglichkeit mit dem richtigen Panther zu vergleichen. In der Beschleunigung tut er sich etwas schwerer... er hat zwar weniger Motorleistung, aber da er auch weniger wiegt, dachte ich eher an ein +/- 0, aber das war nichts ^^ Aber ok, er geht dennoch sehr gut ab und sonst würde ich sagen, lässt sich genau so gut spielen wie der richtige Panther, nur mit einer richtig geilen Optik Und Gegner umkreisen geht mit ihm genauso gut. Wegen dem Boilermaker, naja... ich habe die Comics nicht gelesen, aber vermutlich waren die Amis bis jetzt noch gar nicht dran in der Geschichte. Die bringen die Panzer ja Ausgabe für Ausgabe und nehmen die dort vorkommenden Panzer. Die anderen Nationen werden sicher auch noch dran kommen, wird wahrscheinlich auch nicht lange dauern, so schnell wie sie neue Ausgaben raushauen Was ich aber interessant finde, der Boilermaker ist "etwas" besser als der Firefly... bzw. zumindest hat er einen besseren Motor, lediglich die Turmdrehung ist 3° langsamer. Aber sonst sind alle Werte identisch... Was ich hier nur gerade nicht nachvollziehen kann, er hat weder einen Silber noch einen EP Bonus Und wegen Deiner Frage: Es ist im Grunde auch ein M4 Sherman... (die Britische Version davon) Nur halt auf Tier 6 mit einer etwas besseren Kanone und leicht höheren Turmpanzerung und natürlich mehr SP (ist ja eine Stufe höher) Werden sich wohl auch gleich spielen lassen. Er ist jetzt zwar nicht so interessant, wie die anderen Panzer bisher, aber erspielt wird er auf jeden Fall... Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Siehste, die Beschreibung habe ich noch gar nicht richtig gelesen... ^^ Schätze mal, dass die Ketten auch ein paar Millimeter Panzerung bringen und ähnliche Wirkung haben, wie zusätzliche Bleche vor der eigentlichen Panzerung. Beispiel: T26E4, hat eigentlich laut Werten kaum bis keine Panzerung, aber über diese sind weitere 2 Schichten mit unterschiedlichem Winkel montiert und damit wird auch der Granatenwinkel beim aufprall/durchschlag beeinflusst, wodurch eine sehr hohe Effektivpanzerung entsteht. Könnte ich mir gut vorstellen... wenn man mal beim Centennial schaut, die Sandsäcke bieten auch noch mal zusätzlich einen leichten Schutz (wie viel genau wäre allerdings interessant zu wissen ^^ ). Boilermaker wiegt übrigens 2,7T mehr. Ich schätze das er durch die Ketten nochmal etwas mehr Panzerung an der Wanne hat. Würde auch mehr Sinn machen, warum sollte durch mehr Beladung der Panzer leichter werden? Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hatte ja geschrieben, bis auf Motorleistung und Turmdrehgeschwindigkeit, sind alle Werte gleich. Also selbe Panzerung etc... Der Motor ist etwas stärker (500 PS). Naja, lässt man sich mal überraschen, vorallem, wie viel es letztendlich wirklich bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ne, habe den Modus noch nicht getestet, werde ich aber in Kürze machen Mit dem Kraft Panther wirds allerdings wohl etwas schwerer zu bestehen, der Turm ist nur noch Butter und dort nimmt man bösen Schaden und er tümpelt mit 20 kmh herum ^^ Wegen dem Spectre: Dort kann man nur Russische Besatzung reinsetzen. Edit: Ach ja, und man muss die Besatzung "Ausbilden", also kein Kostenloses umsetzen. Edit: Ok, mit dem Panther kann man das auch gut rocken... man sieht ihn auf den dunklen Karten sogut wie fast gar nicht, auch stehen überall Panther-Wracks herum. Wenn man auf einen zielt, wird er nicht wie sonst, hervorgehoben oder der gleichen. Man weiß nicht mal, ob er aus dem eigenem oder aus dem Gegner Team ist, wenn man auf ihn schaut Wegen der Belohnung, scheint zufällig zu sein. Im erstem Gefecht habe ich 10k Silber bekommen und im nächsten 3 kleine Erstatzteilkisten (womit ich nichts anfangen kann ^^ ) Der Modus ist übrigens sehr kostspielig weil es kein Silber gibt... ohne den 10k Silber-Bonus, immer 8-9k Silber Silber im Minus ^^ Edit: Es scheint wohl nur 10k Silber und 3x Kleine Ersatzteilkisten zu geben... jedenfalls bisher nichts anderes erhalten (bei 8 Siegen bisher). Meistens nur die nutzlosen Ersatzteilkisten Da ich eigentlich Silber sammeln muss, man hier aber nur Silber ausgibt und das nicht wenig, werde ich diesen Modus auch nicht mehr weiterspielen. Typicher WG-Fail... nein danke, verzichte auf dieses sinnlose Event. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Yop, beschweren sich da ganz zu recht... möchte mein Panther auch im normalem Gefecht spielen, aber jetzt soll man ja bis zum Ende warten. So wäre der Modus eigentlich gar nicht so schlecht gewesen, um zwischen den normalen Gefechten mal ne "Auszeit" zu nehmen. Aber so macht der Modus mir keinen Spaß und würde auch lieber den Panther normal spielen und in normalen Gefechten noch bis zum Schluss, die 2x Besatzungs-EP kassieren, die man ja jetzt nur in dem Monster-Mash bekommt. Hatte 11 Spiele, davon 8 Siege und 3x 10k Silber und und 5x die kleinen Ersatzteilkisten (die ich so oder so nur in Panzern unter Tier 5 verbaut habe) Also etwa ~50-60k Silber "verspielt" und nichts davon gehabt Naja, ein erneuter Fail... Wir bekommen zwar die ganzen interessanten Panzer, aber sonst sind wir doch ziemlich benachteiligt... Dann werde ich in der Zeit wohl erstmal mein nächstes Ziel angehen und mit den Ami-Panzern weiterspielen und hoffen, oft auf dunkle Karten zu landen um dort den 2x EP-Bonus zu bekommen... @Das Phantom Es geht bis zum 1.11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Yops, top drei von den EP her. Ok, darin sehe ich nicht so das Problem, wenn denn diese Karten öfters kommen würden. Sollten die so extrem selten sein, werde ich wohl eher Silber farmen gehen ^^ Habe hier auch noch nicht verstanden, wie die hier das mit der Maprotation geregelt haben. 4 Stundenlang immer die selben Karten, bzw. anderer Modus und evtl. andere "Version"... Ist auch völliger Fail, da hat man hier so viele Karten aber letztendlich spielt man fast den ganzen Tag immer nur die selben Da sehe ich mit den 2x EP's auch eher schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Genau... hat sich mit diesen also erledigt ^^ Naja, mir solls egal sein, ich habe noch meinen T-34-88, mit dem geht das hochleveln richtig schnell 6 "kleine" oder "große" Erste-Hilfe-Kästen? Vermute mal, bei dieser Anzahl wohl wieder nur der Kleinkram. Schade dass man den Kram nicht verschicken kann, könntest von mir aus alle dieser kleinteile haben, wenn Du sie brauchst, habe davon mehr als ich je brauchen werde Ständig hat man immer irgendwelche Ops und Belohnungen, wo man nur die Kleinteile bekommt, kann ich selber aber überhaupt nichts mit anfangen, nervt also so langsam ^^ Edit: Es gab vor kurzem Wartungsarbeiten und der Spectre ist jetzt ein Premium-Panzer... Kostenloses umsetzen ist ab jetzt möglich.. und das mit dem Silber soll auch gefixt worden sein. Nach dem futtern werde ich nochmal in dem Modus spielen und schauen, was da jetzt genau mit dem Silber und den Belohnungen ist... Edit: Na klasse... und schon wieder kommt man nicht ins PSN... und dieses mal helfen auch meine DNS Einstellungen nicht mehr Macht doch echt kein Spaß mehr... Ständig ist irgendetwas mit diesem scheiß PSN... egal ob nun DNS Server angegriffen werden, oder irgendetwas anderes, ständig ist irgendetwas Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja... jetzt nach dem Fix, kann man den Modus endlich richtig spielen... Jetzt bekommt man ordentlich Silber 47k Silber ohne Premium und 72k Silber mit Premium... (mit dem Panther, mit dem Spectre bekommt man kein Silber, außer halt als zufällige Belohnung, hat aber auch keine Ausgaben) Also: Haut rein und last die Monster rocken Edit: 5 Kills, 2,9k Dmg, 111k Silber (+10k Bonus) So macht der Modus doch wieder richtig Spaß... Was aber die doppelte Besatzungs-EP betrifft, das ist etwa +/- null zu einem ganz normalem Gefecht ohne OP. Man bekommt hier generell weniger EP, also ein schnell(er)es hochleveln ist hier nicht wirklich drin. Aber der Modus ist echt geil um einfach mal abzuschalten... Finde ich sehr gut umgesetzt, jetzt wo die Probleme endlich beseitigt sind Ein kleiner Tipp: Wenn Ihr einen anderen Wiedergänger endeckt, dann drückt kurz den Knopf für das Radial-Menu (Unterstützung Anfordern), damit die anderen Teammitglieder wissen, wo er ist. Die einzige Möglichkeit die Position mitzuteilen, da er ja nicht auf der Karte angezeigt wird und kein Team-Icon hat. Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Yops, auch zum Leveln, auch wenn es halt eher "normale" EP sind. Aber die erste Fertigkeit ist fast fertig... Silber und EP Farmen, ohne Stress... Ich finde, hier kann man ganz gut abschalten... richtige Gefechte stressen im laufe der Zeit ^^ Die Gefechte hier gehen zum Glück nicht in die Statistiken, somit sehr viel entspannteres Spielen Und die Atmosphäre haben die auch gut hinbekommen, gefällt mir Am liebsten habe ich die Kämpfe gegen die Wiedergänger, weil dort muss man wirklich genau auf drauf achten um sie richtig zu erkennen. Schade dass man im PvE anscheinend keine Belohnungen bekommt, wenn man die Aufgaben erfüllt hat. Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Yops, wie geschrieben, man bekommt hier halt sehr wenig EP und das 2x Besatzungs-EP, bringt es gerade mal auf +/- Null, zu einem normalem Gefecht. Aber habe in dem Modus jetzt 2 Fertigkeiten vollgemacht für meine WT auf E 100 Mannschaft, den Panzer inkl. komplettes Zubehör habe ich auch alles noch reingespielt und bin schon wieder auf 2 Mille ^^ Also ~10 Mille in dem Modus bisher erspielt Höchster Siblergewinn war 111k (Basis), insg. mit Premium hatte ich 157k Silber bekommen. Sonst lag es meistens bei ~80k - 125k, also Silber kann man hier wirklich schön schnell machen, aber dieses Modus ist noch unausgeglichener als im normalem Gefecht. Wenn ich da an 5er Züge denke wo 3-4 Werwölfe dabei sind und man selber hat nur 2 Wiedergänger und 5 Geister... super ^^ Die Werwölfe und KV-5 gehen mir in dem Modus etwas auf den Zeiger, sind zu OP, vorallem wenn die Teams bzw. Panzer Aufstellungen nicht ausgeglichen sind Aber auch wenn die Runden 7:0 Enden, hat man dennoch so eine 30-40k Silber drin... wenigstens etwas Werde den Modus nochmal bis morgen früh druchziehen, dann sollte das Silber auch erst einmal wieder für ein paar Panzer + Module ausreichen. Gestern nochmal ne Runde mit dem WT auf E 100 gespielt... richtig geiles Teil... PS: Beim Mark I hatte man auch generell sehr viel mehr EP bekommen. Bzw. 400% EP und 50% Besatzungs-EP und brachte auch so im Gefecht schon etwas mehr EP. Der Panther hat lediglich 20% EP Bonus, dafür aber 56% Bonus auf Silber. Ist also gut um Silber zu farmen, aber nicht um die Besatzung hochzuleveln. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Yop, der Mark I hat 400% EP Bonus und 50% Besatzungs-EP. Und sofern die "Schnellausbildung" nicht ebenso wie das "RNG" ein Mythos ist, so ist auch alles in die Besatzungsausbildung gefloßen. Ich glaube, im normalem Modus werde ich erstmal keine Lust haben den Panther zu spielen... Noch ein bisschen den WT einspielen... vorhin zwei Runden gehabt und muss da jetzt komplett umdenken... Zwei Runden nur Mist gebaut Vorallem diese Grabenkriegs-Karte, mit der kann ich mich immer noch nicht wirklich anfreunden. Und dann werde ich mich auf den Weg zum T57 Heavy machen. Die Besatzungen für den WT und Panther werde ich mit dem T-34-88 richtig ausbilden, dort geht es ruck zuck und mehrere Fertigkeiten sind drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Also Low-Tier kann ich auf jeden fall den Gr. Traktor empfehlen, auch wenn das Treffen etwas schwerer ist. Macht aber richtig Spaß der kleine Dicker Max kann ich auch noch empfehlen, wenn einem etwas trägere TD's ohne Panzerung liegen. Hat aber dafür einen hohen Durchschlag und Schaden und 400m Sichtweite (auf Tier 6!) SU-100Y hatte ich nurmal Probe gespielt, scheint aber auch noch ein geiles Teil zu sein, kommt bei mir jedenfalls auch bald noch in die Garage Der E-25, hmm... ich fand ihn immer interessant, er ist schön flach, sehr schnell und wendig und hat wohl mit den höchsten Tarnwert im Spiel. Aber um ihn "richtig" zu spielen, muss man gute Kartenkenntnise haben und sehr schnell Taktischemanöver im Kopf durchgehen können und es muss einem liegen, den Gegner mit größeren Wegen, auszumanövrieren. So zumindest mein Eindruck und meine Meinung zu dem Panzer, viele spielen ihn aber auch als ganz normalen Sniper der nur mal schnell die Position verlassen kann. Der T-34-88 lohnt sich mMn. auf jeden Fall... Habe mit dem auch schon sehr viel Spaß gehabt und auch schon 2 Besatzungen mit je 4 und 5 Fertigkeiten innerhalb kürzester Zeit hochgezogen. Und das besondere an dem ist, dass man dort sowohl russische als auch deutsche Besatzungen ausbilden kann und er hat 50% EP sowie 20% Besatzungs-EP Bonus. Dafür allerdings keinen Silber-Bonus (ist also keine Silber-Farm sondern nur zum Ausbilden der Besatzung gedacht) Und leider kein Bevorzuges MM (kann also ganz normal in +2 Gefechte kommen) Und wegen dem "Tagesknaller", es wird jeden Tag nur einen Panzer geben und keine zwei... Und nein, die beiden TD's sind es nicht, dass sind die normalen Angebote die ständig wechseln. Der heutige Panzer ist der T-54 Prototype, also der "Motherland" ohne die Crimson-Tarnung. Bin mal gespannt welche Panzer alle kommen werden... Ein paar Panzer gibt es da noch die mich interessieren... U.a. hoffe ich ja, dass die bald mal wieder den Löwen günstiger anbieten... ich will den endlich haben Das mit den 20% auf 10ner Panzer, dass hätten die mal früher ankündigen können, bevor ich mit dem WT E 100 gekauft habe ^^ Garagenstellplätze, top, hat ja diesesmal recht lange auf sich warten lassen, aber ich passe da erstmal, habe noch 19 Stellplätze frei (und 43 sind belegt, davon 19 Premium Panzer ^^ ), denke die werden bis zum nächsten mal reichen, zumal eh noch der eine oder andere Panzer wieder rausfliegt, wenn ich die nachfolgenden habe PS: Ahja, der "Panther 8.8" wäre mMn. auch noch sehr interessant, werde ich mir jedenfalls bei Gelegenheit auch noch holen. Ist im Grunde der normale Panther II, hat jedenfalls die gleiche Kanone, bisschen langsamer aber so gleiche Spielweise. Vorteil von dem? Bevorzugtes MM... Also eigentlich nur für die interessant, die den Panther mögen und (sehr) gerne spielen. Bearbeitet 1. November 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) @Abstergo Ähnlich wie den Panther (und den Spiel man ja eher als Sniper) ja, aber ich spiele den T-34-88 etwas aggressiver und auch gerne weiter vorne. Aber ist auch ein guter Sniper dank der deutschen 88iger. Ich habe auf ihm 171 Gefechte und zwischendurch hatte ich glaube auch mal eine andere Besatzung kurz drine. Also ca. 160-170 Gefechte, so in diesem Dreh für beide Mannschaften. Du hattest doch auch den T-34-85 gespielt oder? Ist der selbe Panzer (mit dem letzten Paket), nur halt mit einer deutschen Kanone (die 8,8er mit 132 Durchschlag und 220 Schaden). Wegen dem E25: Naja... sind halt "besondere" Panzer, die man sonst nicht anders bekommt... @stadt-kind Tja... da haben wir uns wohl beide geirrt... Bei den Tagesangeboten handelt es sich wahrscheinlich nur um forschbare Panzer Bzw. mit etwas Glück, vllt. auch mal ein Premium-Panzer aus dem Forschungsbaum (wehe der Löwe ist diesen Monat darunter... dann müsste ich leider wieder passen ) Naja, dann können die sich die Tagesangebote sonst wo hinstecken, entweder man hat die Panzer schon, oder man müsste sich den ganzen Tag extrem durchquälen um an diese zu kommen (oft hat man längere Wege vor sich) Dieses "bekloppte" Video habe ich mir gar nicht richtig angeschaut, war mMn. gar nicht zu ertragen Bearbeitet 1. November 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Ach... stimmt.... Habe gerade nochmal geschaut, der "Excelsior" ist um 20% im Preis gesenkt. Also kommen forschbare und Premium-Panzer täglich als Angebot rein. Naja, aus dem Forschungsbaum interessiert mich nur noch der Löwe und SU-100Y. SU-100Y würde ich diesen Monat vllt. sogar noch kaufen, wenn der gesenkt wird. Ansonsten habe ich bereits alle Premium-Panzer aus dem Forschungsbaum gekauft, die mich interessierten. Edit: bzw. gerade nochmal durchgeschaut... der FCM 50 t würde mich auch noch interessieren ^^ Bearbeitet 1. November 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Der T-34-85 wird dabei sein, aber nicht der T-34-88 Den T-34-88 wird es wahrscheinlich auch erst einmal wieder eine weile nicht geben, war ja erst vor kurzem drin. Die Tagesangebote werden wohl immer nur die aus dem Forschungsbaum sein. Den Löwen werden die dann wahrscheinlich wieder auf 9000 senken... was für ein blödes Timing Bzw. mit ein bisschen Glück, kommt der Löwe am Ende des Monats... dann werde ich ihn mir schnappen. Edit: Der FCM36P40 ist auch um 20% gesenkt (kostet 680G). Bei den ganz kleinen Panzern werden die wohl auch nicht mehr machen, kosten ja eh fast nichts Bearbeitet 2. November 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) yop, bei meinem Glück kommen die Panzer wo ich noch EP brauche, erst wenn ich durch bin oder mal nen Tag weg bin Aber der EP Bonus ist wirkilch das einzig interessante bei dieser Aktion, oder halt die Reduzierung mancher Premium-Panzer. Aber die Forschbaren eher weniger, leider. Naja, abwarten und Rum trinken... Werde nachher die Amis weitermachen und mit ein bisschen Glück, kommt da die Tage mal der EP Bonus bei dem Panzer, an dem ich gerade sitze ^^ Edit: Hat eig. noch wer den schnuckeligen "Pz. II J" und spielt ihn gelegentlich mal? Edit: Super... seit letztem Freitag gibt es ein schönen Fehler, mit dem das Spielen in einigen Gefechten unmöglich ist. Und zwar kann man in einigen Gefechten weder auf der Minikarte, noch über den Panzern (egal ob eigenes Team oder Gegner), irgendwelche Icons sehen. Eben so sieht man auch keine Umrandungen wenn man drauf zielt... (Alle Panzer befinden sich quasi im "Monster-Mash - Kraft's Panther Modus"...) Man spielt also im Grunde Blind... Im WoT Forum berichten schon mehrere davon und der Support wurde auch schon von einigen angeschrieben... Man darf also gespannt sein, wann es behoben wird. Bearbeitet 3. November 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Naja... ist wie bei vielen Bugs in allen spielen... Manche haben gar keine Probleme, manche ein paar und manche haben richtig die A....karte ^^ Hier auch, einige haben diese Probleme noch nie gehabt, andere wiederum recht häufig. Ich hatte es ein paar mal, die letzten 40 Gefechte aber nicht mehr (hatte WoT mal neuinstalliert, kA, ob es daran liegt). Hoffe der Fehler bleibt jetzt auch weg, macht nämlich richtig spaß mit dem WT E 100 blind zu spielen... dieses breite Hochhaus aber ist dauerhaft gespottet und nicht zu verfehlen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.