Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, Abstergo said: denke auch das die Franzosen bald kommen, gibt es da irgendwelche Panzer die man sich nicht entgehen lassen sollte? AMX 13 90 Bat.-Châtillon 25t Die einzigen die mir jetzt auf anhieb einfallen... Aber letztendlich gibt es überall viele Panzer, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ist so oder so jedesmal eine Geschmackssache, denn, ich kann hier jetzt zwar Panzer nennen, aber am Ende finden vllt. nur wenige an denen Gefallen, weil sich diese z.b. schwer spielen lassen und nicht zum eigenem Spielstill passen. Edit: Omg... alles klar... das automatische Anhängen ist hier jetzt wohl inzwischen ganz abgeschaltet? Hatte mich schon daran gewöhnt nicht immer "Edit" machen zu müssen -.- Bearbeitet 27. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, wenn Du nur den einen einzigen Panzer spielen möchtest... ^^ Aber viele wollen abwechselnd andere Panzer spielen, wenn der Panzer also aus dem Gefecht raus ist, geht die Besatzung in ein anderen Panzer rüber. Und macht man das halt ständig, ist die Besatzung sehr schnell mit allen Fertigkeiten voll und kann auf allen Panzern angewendet werden (wie viele Fertigkeiten meine Besatzung auf diese Weise jetzt schon hätte... ^^ ). Es müsste dann ja nicht mehr auf 100% aufgelevelt werden, also wäre die Fertigkeiten-Ausbildung dauerhaft aktiv, egal ob man nur 2-3 Runden mit dem Panzer spielt und dann wieder wechselt oder länger bei dem Panzer bleibt. Und das mach mal 2000 Gefechte lang, während jeder Panzer nur ein paar hundert mal gespielt wird... Wirklich kein Vorteil? So muss die Besatzung halt umgeschult werden, meistens eben halt die 75%, da reichen dann 2-3 Runden nicht aus um die Fertigkeiten weiterzuleveln. Ist also schon gut so, wie es ist Da würde ich mich ja eher über andere Sachen bei WoT beschweren ^^ Bearbeitet 27. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 11 minutes ago, Cannstatt1893 said: Kann man diesem Spiel eigentlich nicht irgendwie einen Intelligenztest vorschalten? Ist ja grausam was da heut wieder unterwegs ist und warum erwisch immer jene? 6 Spiele und nur 1 Sieg Dann würden wir zu bestzeiten wohl nur noch ~2000 Spieler online haben... ^^ Das MM müsste die Spieler einfach nach Leistungen mal besser aufteilen. Oder es müssen mindestens so und so viele Gefechte mit dem Panzer bestritten werden, bevor man den nächsten kaufen kann... dann kann man nicht mehr nach 10-20 Gefechten gleich zum nächsten überspringen. Erst muss alles erforscht (und gekauft/eingebaut) sein, dann damit richtig einspielen und erst dann, darf man zum nächsten... Damit u.a. nicht mehr so viele mit Stock-Panzern fahren wo sie den Panzer nicht effizient einsetzen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Daran nicht, aber die Teams wären dann etwas ausgeglichener und dann wären bessere Runden dabei und nicht so ein Rotz wie man sonst so oft erlebt. Und es ist einfach so, dass es zu einfach ist, an die höheren Panzer zu kommen. Sieht man ja immer wieder wie schnell man hoch kommt, vorallem dank den ständigen Aufträgen wo man mehr EP bekommt. Es wird denen, die das Spiel noch nicht kennen und begreifen, zu einfach gemacht und dann sterben sie wie die Fliegen. Aber hier halt der MM-Fail, dass es immer wieder vorkommt, dass 1-3 Erfahrene Spieler mit einem haufen Anfängern und darunter noch Zombies zusammen geworfen werden, und im Gegner-Team sind 7-10 Erfahrene Spieler und 5-8 Anfänger/Zombies. Na, wie wird das Gefecht wohl ausgehen? Ein besseres MM würde hier also schon deutlich was bringen, wenn dort besser nach Leistungen der Spieler aufgeteilt werden würde. So schnell wie die meisten oben sind, lernen sie nichts. Weder die Karten, noch unterschiede der Panzerung noch wo sie hinschießen müssen. So stehen die dann vor ner IS-8 oder nem E100, und dann? Wohin sollen sie schießen? Die Schwachstellen lernt man eigentlich schon paar Stufen darunter, wird aber nicht so oft benötigt, da man dort noch besser durch die Panzerung kommt. Und was ich auch schon mitbekommen habe ist, dass einige noch nicht ganz realisiert haben, woran man erkennt, von wo man beschossen wird. Und mit eines der größten Fails, ist dieser verfluchte Kompass... immer wieder sehe ich in Streams, wie die mit dem Kompass anstelle der Minikarte spielen... da sieht man GAR NICHTS drauf... mir unbegreiflich wie WG diesen Mist einbauen konnte PS: Das mit dem Stock bezog sich übrigens auf Deinen Beitrag zuvor... ^^ Keine Pakete einbauen, dadurch weniger erreichen als möglich wäre und dann über Niederlagen meckern Bearbeitet 27. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Man muss halt auch die Pakete vergleichen, was sich ändert, etc... Das erste und zweite ist bei manchen Panzern wirklich nicht notwendig, aber die letzten auf jedenfall. Aber schriebst ja, spielst ja im Grunde alle Stock und der Jagdtiger war der erste, der nicht Stock ist. Dazu noch alles ohne Module? In meinen Augen nicht besser als bei den anderen Spielern, über die gemeckert wird. Bewusst auf Effizienz verzichten und somit zur Niederlage beitragen, ist auch nicht gerade "intelligent". Könntest mehr machen weil alles erforscht ist, aber baust nichts ein, weil Du es einfach nicht möchtest. Wegen dem MM: Ne, auf dem PC ist es ja kein bisschen anders. Und was hat die Spielerzahl damit zu tun, wenn auf einer Seite die Erfahrenen-Spieler sind, auf der anderen die Anfänger/Zombies? Brauchen nur vernünftig auf die Teams aufgeteilt werden! Und ja, das ist halt was ich meinte auf Stufe 1... da braucht man gar nicht mehr zu spielen. Habe es längst aufgegeben... überspringe den ersten Panzer immer direkt und ggf. auch gleich den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Thema "Stock wirds immer geben": Es ist eine Sache ob einer den Panzer neu hat, oder ob er "Bewusst"/"Absichtlich" auf die Upgrades verzichtet, u.a. weil er "testen möchte was mit den Krücken möglich ist und nur dann Upgraded, wenn er nirgends durchkommt". Spieler die nur herumstehen, yop, ist dann wirklich das letzte. Wird es aber leider auch immer geben, wenn da nicht endlich mal ne Bestrafung eingebaut wird Wegen dem MM: Wie ich oben schon schrieb: 2-3 erfahrene Spieler sind im Team 1 und 8-12 erfahene Spieler im Team 2. Was hat hier die Anzahl der Spieler jetzt bitte damit zu tun, dieses unausgewogene Team, besser zu verteilen? Zumal trotztallem genug Spieler da sind, um ggf. 2-3 Spieler auszutauschen. Sieht man ja immer wieder, 2 Spieler im eigenem Team machen Schaden, der Rest gar nichts, bei den Gegnern machen 8 Spieler Schaden. Ergebniss wenns gut läuft: 15:4 Gut aufgeteilt... ^^ Ein weiteres Beispiel für das tolle MM hast Du eben selber geliefert: 7 TD auf einer, 0 auf der anderen Seite? Es gibt also was zu sortieren, es wird aber einfach nicht sortiert! Aber wie geschrieben, auf dem PC sieht es mit dem MM kein bisschen anders aus, und dort sind über 150k Spieler online. Das MM ist einfach schrott und das RNG ist bewusst unfair. Schade dass WoT auf der Konsole so tot ist... 75k Likes, aber so wenig Spieler online und laut WG sollen ja angelbich 1 Mio. Spieler (sehr früh am Anfang) auf der PS4 registriert worden sein. Wo nehmen die nur diese Zahlen her? MP kann man auf Konsole leider so ziemlich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) 5 hours ago, Cannstatt1893 said: Ich hab das Gefühl du verstehst mich beim Thema Stock ein klein wenig falsch: Es ging mir da nie darum kein Stock upgraden zu wollen sondern zu schauen was damit machbar ist. Thema Lerneffekt. Wenn ich ein Stock bekomme und eben 70.000 (wie jetzt beim ST-I) zum Upgrade brauche, dann muss ich mich eben durch 70.000 quälen und lernen mit dem Stock umzugehen und in meinen Augen kann ich davon viel profitieren, denn dadurch werd ich fast schon gezwungen mir meine Gegner und vor allem meinen eigenen Panzer mal genauer anzusehen. Du widersprichst Dir... das mit dem Upgrade aus Deiner sicht, habe ich ja geschrieben: "um zu schauen, was mit der gurke machbar ist". Also "wolltest" Du nicht upgraden, weil Du "schauen" wolltest, was machbar ist. Wenn Du dies machst, obwohl bereits alles erforscht ist, trägst Du selber zur Niederlage bei, ganz einfache Kiste. Immerhin wird hier auf "Schaden", "Durchschlag", "Panzerung", "Strukturpunkte" und "Geschwindigkeit" verzichtet, womit Du in der Runde hättest mehr rausholen können. Quote Bei einem KV-4 zum Beispiel hab hingegen auf das erste Upgrade ganz bewusst verzichtet und weiter Stock gespielt weil mir die Ladezeiten schlicht und ergreifend zu lang wurden, der bekam eben erst die zweite Waffe. Das ist was anderes, das habe ich aber auch geschrieben, dass man auf die ersten zwei Updates oft verzichten kann, aber halt nicht auf die letzten. Quote Was ich aber definitiv nie bei dem Spiel machen werde ist, dass ich Echtgeld reinstecke nur damit ich sofort vom Stock wegkomme und mir mein Lieblingspaket draufpacke, dann zwinge ich mich eben durch den Stock. Davon war ja auch nicht die Rede. Stecke auch kein Gold für nen Haufen freie EP rein um durchklicken zu können. Quote Bei der Sache mit den Jagdpanzern war ich schon sehr erstaunt, denn das hatte ich so echt noch nicht erlebt. +/-1 oder 2 verschiedene sind ja normal aber das war wirklich extrem, kam aber auch nur einmal vor. Was dein Beispiel mit 2 gegen 8 gute in einem 15vs15 betrifft, dann ist das natürlich auf den ersten Blick absolut richtig. Mich würde echt mal interessieren wonach das MM wirklich schaut, ob die da ein eigenes internes Ranking heranziehen oder einfach nur 30 Leute zusammenwürfeln was aber auch nicht sein kann denn sonst hätte ich mit meinem Renault schon viel mehr Spiele machen können. Tja, gute Frage, das Ranking scheint dann aber grottig zu sein... Habe da eher eigene Theorien, dass alles absicht ist ^^ 2 hours ago, Abstergo said: Dann werde ich auch meinen Senf dazu sagen, immer dieses Zombi gerede. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe auch immer mal wieder Runden da denkte ich meine Fresse war das gerade wieder schlecht von mir. Vielleicht weil man nicht 100% bei der Sache war oder einfach den falschen Weg oder die falsche Idee hat. Klar habe ich auch, ändert aber nichts an den Zombies die man ständig in den Gefechten hat Und mit Zombies meine ich keine Anfänger, sondern voll Deppen die wirklich absolut nichts im Kopf haben und nicht mal die einfachsten Sachen gebacken bekommen... wie z.B. mal von einer Seite zur anderen zu fahren, wenn alles frei ist! Oder überhaupt erstmal aus der Basis fahren. Und mal nen SCHUSS abgeben. Da spielen Anfänger besser als die Gesalten, die ich mit "Zombies" meine. Zombies sind aber auch oft Gesalten, die auf Stufe 8 mit 10k Gefechten fahren und das Spiel immer noch nicht begriffen haben. Also nichts gelernt ^^ Wie ich schrieb, das MM ist grottig, aber in dem Moment im Gefecht, sind halt die Zombies das Problem. Wenn die rein gar nichts tun oder Lemminge spielen, ist das Spiel bereits vorbei, man kann da nichts mehr machen. Und an den einen Abend hatte ich wirklich NUR Lemminge und Deppen die nicht geschossen oder nichts getroffen haben. Und wegen Stufe 1-3 Gefechten, kann ich nicht bestätigen. Hatte letztens auch Stufe 2-3 gespielt und da wusste keiner was er machen soll. Lackierungen hatte auch keiner und Premium-Panzer spielte auch keiner. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ok, dann wirklich alles dranvorbei geschrieben und falsch verstanden... Dann hätten wir das ja geklärt Naja, ob da was gepusht ist, kann man auch nicht wirklich sagen. Es gibt Spieler, die auch Stock, sehr viel raushauen. Bei manchen überspringe ich aber auch gelegentlich mal 1-2 Pakete. Allerdings gehe ich mit den freien EP dennoch sparsam um, hin und wieder mal ein paar Reste investieren aber nie über 5k... Euer Problem mit dem Stufe 2 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte dort immer 15vs15... Wundert mich warum bei Euch da nichts mehr läuft. Zu welchen Zeiten macht Ihr das? Wenn nur noch ~2k Spieler auf dem Server sind, brauch man es wohl auch nicht mehr versuchen, die sind dann alle auf den hohen Stufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) @Cannstatt1893 Du gehst hier jetzt nur nach dem Schaden, aber für EP zählt mehr als der Schaden. Dazu kommt, dass es nur der Durchschnitt ist, hat also oft viel mehr ausgeteilt. Dann kommt noch hinzu, dass er wahrscheinlich Premium hat und auch gezielt bestimmte OP's macht, die zusätzliche EP bringen. Damit liegt das wieder alles im Rahmen des machbaren. Vorallem mit den letzten Paketen hat er dann noch mehr EP erzielt, als mit den vorherigen, womit es sich schneller ausgeglichen hatte. Dank OP's und Premium habe ich in einer Runde mal 10k EP geschafft... meist mache ich mit OP's bis 5k-6k und ohne, 2k-3k. Bearbeitet 28. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) 24 minutes ago, Cannstatt1893 said: Das mit den Zusatz-OP und Premium kam mir witzigerweise nach dem absenden der Nachricht auch in den Sinn. Hatte mit der Arty so auch schon mal Spiele mit 4.000 XP in einem Gefecht. Wobei die TagesDouble nicht auf die Bonus zählen, hab das schon mehrmals kontrolliert. Aber ja, 4.000 sind so durchaus drin, das erklärt echt einiges. Wobei Premium für mich trotz allem auch pushen ist. Vielleicht sollte ich dann zukünftig doch auch mal rein auf Double spielen und dann wieder raus. Kann ja aber auch nicht im Sinne des Erfinder sein. Die OP's bei Tagessiegen zählt auch, sofern in der OP nichts weiter dazu drin steht. Und Premium zählt beim Tagessieg ebenfalls dazu. Mit Premium hat man zwar den EP Bonus, aber als direktes Pushen würde ich nur das sehen, dass man sich EP Boosts kauft oder EP in freie EP umwandelt. Ung gegen Premium spricht ja nun wirklich nichts. Du magst hier zwar kein Geld ausgeben wollen, aber würden wir kein Geld ausgeben, müsstet Ihr hier wahrscheinlich Gebühren bezahlen. Denn irgendwie muss ja alles finanziert sein. Und die, die dafür zahlen, wollen halt auch was für haben... Wir zahlen für Euch die Server, also betrachte uns nicht als "böse Pusher" Bearbeitet 28. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Leider hat man damit kein besseres MM Eher im Gegenteil, habe mehr das Gefühl, damit noch bestraft zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 1 hour ago, Cannstatt1893 said: Mein Favo ist weiterhin das "stell dich in seine Schußbahn" Aber die Meldungen sind eh für die Katz. Nahezu jedes Mal wenn ich "wir ham ihn nichtmal angekratzt" erhalte, sehe ich wie meine Arty mal wieder volles Rohr zugeschlagen hat. Das stimmt von der Programmierung her absolut überhaupt nicht. Ne, an der Stelle stimmt das schon. Du schießt mit HE und machst in der Regel so oder so Schaden. "Nicht angekratzt" etc. bedeutet nur, dass die Granate nicht durchschlagen hat. Was aber nicht heißt, wenn Du mit HE triffst, dass die Explosion nicht direkt neben einer bösen Schwachstelle entstand und somit sehr hohen Schaden verursachen konnte. @FischerMan85 yops, habe ich auch öfters erlebt (und hier geschrieben) dass man genau sehen konnte, dass die Granate genau dort hinflog, wo man sie haben wollte und auf jedenfall getroffen hätte (ob sie durchgeht, ist halt wieder eine andere Frage) aber keinerlei Rückmeldungen, keine Icons (ob abpraller oder Schaden, etc.). Einfach in Luft aufgelöst... da sage ich dann auch immer "ich durfte nicht treffen". ^^ Wenn man ein paar Tage solche Runden hat, sollte man wirklich für eine Weile ausschalten. Glaub mir, mach mal ~6 Tage aus, die ersten Runden sind zwar dann immer noch schlecht, aber dann merkt man, es klappt aufeinmal wieder besser ^^ Auch wenn die Teams weiterhin schlecht sind Das ist aber der Punkt, wo halt das RNG ansich versagt und offensichtlich kein RNG ist... Einige Spieler bekommen absichtlich ein schlechteres RNG, habe ich den einen Tag auch schon beobachten dürfen. Es wird entschieden, ob ein Spieler nen High-Roll oder Low-Roll haben soll, und wenn dies entschieden wurde, wird in diesem Bereich das RNG eingesetzt. Das ist wirklich schon mehr als offensichtlich... Da hilft wirklich nur, WoT ausmachen und ein paar Tage draußen bleiben. Dann gehts wieder besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 6 hours ago, Cannstatt1893 said: Nene, dass es bei HE wie von dir beschrieben so sein kann ist klar, ich schoss in den Momenten aber definitiv nicht mit HE und das war auch nicht nur einmal der Fall. Was ihr allerdings beschreibt leg ich bei mir als Lag ab. Hatte ich auch schon öfter dass der Schuss durch den Panzer (laut meinem TV) ging, es aber nichts gab, weder Schaden, noch Meldung. Hab da erst vor kurzem mal ein geniales Video zum Thema Lags bei TLOU gesehen wo 2 gegeneinander standen und beide die Situation aus ihrer Sicht aufnahmen, das kam schon witzig. Bist Du mit dem HE sicher? Damit schießt man normalerweise bei Artys u.a. wegen dem Splash-Damge. Und wegen dem Lag: Nein, 100% nicht! Der Schuss ging nicht durch den Panzer durch, der Schuss erreichte ihn nicht einmal und er stand die ganze Zeit dort und fuhr nicht einmal nen Stückchen zur Seite. Und das habe ich hier schon recht oft erlebt. u.a. 2-3 Schuss auf den selben Panzer. Wenn bei mir nen Lag ist, sieht das anders aus, dann kommt nicht einmal ne Granate aus dem Rohr geflogen oder alles verzögert und aufeinmal ist für nen kurzen Moment erstmal alles am Springen. Das Lustige, davor ging alles in die Ketten, drüber oder in den Boden, die Schüsse danach ebenfalls... nur die, die definitiv getroffen hätten, verpufften einfach. Wäre ein komischer Lag oder? Nene... ...aber wo wir dabei sind mal eine Frage: kann es sein, dass ich an einer Schwachstelle XY immer nur einmal Schaden erzeugen kann? Ne, kann man so oft drauf ballern wie man will. Nur die Granaten fliegen nicht immer exakt gleich und je nach Schwachstelle, kann es dann natürlich passieren, dass die Granaten schlecht aufkommen und dazu kommt das "mysteriöse RNG" welches über den Durchschlag entscheidet. Schwachstellen sind zwar Schwachstellen, haben aber auch ihre Panzerung und wenn der Durchschlag mal zu niedrig gewürfelt wird, gehts halt nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Du, ich kenne auch unzählige Lags. Und Uncharted ist hier wirklich eine ganz andere Welt, Uncharted war so oder so nichts als das reinste Buggy-Game schlechthin was den MP betrifft. Da waren die Berechnungen etc. auch vollkommen anders als hier dazu kommt, dass die Spieler als Host fungierten. Und bei U4 wird es wohl auch nicht anders sein. Du kannst Lags aus einem Spiel nicht immer mit denen eines anderen vergleichen, weil die Umsetzungen vollkommen anders sind. Alleine schon weil es für Uncharted keine Server gab/gibt, das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied. Hier läuft alles über die Server und nicht über die Clients und die Spieler werden nicht als Host herangezogen. Und hier sehen Lags ganz anders aus (habe ich oft genug gehabt, spiel mal auf den NA Servern) Das sind keine Lags die das verursachten. Wenn überhaupt, Server-Fehler. Aber mit dem was ich da beschreibe, passt das alles einfach nicht zusammen. Der Panzer war auch nicht "unsichtbar" geworden oder sonstiges. Jede Bewegung die er machte, waren zu sehen. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) 2 hours ago, Abstergo said: Welchen 10er findet ihr denn gut um ihn auch mal an die Front zu fahren?(ohne Zug) IS7 fahren ja sehr sehr viele, vom IS4 habe ich auch schon gutes gehört. Den sehe ich aber kaum mal auf dem Schlachtfeld. Die Amis sind zwar auch ganz gut, aber das hulldown spielen ist nicht so ganz meins. Ich mag es eher beweglicher und merke mit dem E75 schon regelmäßig, wenn es wirklich schnelle Runden gibt fahre ich nur hinterher und bekomme fast keinen Schaden zusammen. Der E75 ist am besten im "Sitzkrieg" auf Stadtkarten. Gestern hatte ich mal wieder Matchmaking WOT spezial Gegner 3 Waffenträger auf E 100, wir dafür Maus und E100, klar wie es ausgeht oder? Ich finde aber generell das der Waffenträger wenn zu viele in einem Team sind das komplette Gameplay killen. Reine Hulldown-Panzer sind die Amis nur T29 und T32. Der M103 und vorallem der T110E5 nicht mehr. IS-7 ist halt sehr anfällig was Modulschäden betrifft, vorallem halt das Munitionslager. Bei mir werden es jedenfalls (irgendwann mal ^^ ) die IS-7, T-57 Heavy und vielleicht noch der T110E5. Aber spiele eh viel lieber TD und Medium, dort sind es dann noch ein paar mehr auf Stufe 10... Wegen dem WT... weil das viele so sehen und am rumheulen waren (weil sie nicht mit dem als Gegner klar kommen) wurde er vom PC auch entfernt und wird auch auf der Konsole bald entfernt Bei dem als Gegner muss man unbedingt dran denken: 5 Schuss-Magazin (2 sek. Abstand pro Schuss ) -> min. 50 sek. Nachladezeit Ist als Gegner eig. gar nicht so schlimm (wer den Spielt, braucht richtig Nerven, zumal er kein Tarnwert hat), da gibt es mehrere Autoloader auf Stufe 10, mit 4 Schuss und ~28 sek. Nachladezeit, darunter auch Heavys (wie z.B. der T-57 Heavy). Bearbeitet 30. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Bin da kurz vor dem KV-13 zum IS (also Stufe 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, ist genau so "direkt" zur IS, wie über die KV1 Reihe... Vom KV-13 zur IS sind es dann nur 22k EP (Module nicht einbezogen ^^ ) Aber da Du ja schon die andere Reihe soweit hast, würde der Umstieg sich ja nicht lohnen, außer Du würdest auch die Mediums da oben haben wollen So... endlich sind die Server wieder online und der "Freedom" steht in der Garage 4500 Gold... MIST... ich hätte warten sollen ^^ Jetzt habe ich das Konto mit 50 Euro aufgeladen, aber hatte eh noch 4700 Gold auf dem Konto ^^ Hatte nur nicht mit so einer Preisreduzierung bei den einzelnen dort gerechnet... Geil Wer also an dem T26E4 interessiert ist/war aber keine 7200 ausgeben möchte, jetzt ist die Chance Bearbeitet 30. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Testfahrzeug? Yoa, Lackierung ist geil Panzerung von dem Teil ist auch geil Und er spielt nur bis Stufe 9, also bevorzugtes MM. Könnte fast als Heavy durchgehen der kleine ^^ Freue mich schon nach dem futtern, den kleinen einzuweihen. PS: Die Franzen sind jetzt auch drine und bei den Amis sind alle Panzer (Premium ausgenommen) bis Stufe 7, im Preis reduziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ach das meinst Du... gut zu wissen... schaue die Übungen gerade mal durch: Der "Cromwell Knight" ist nicht dabei. "FCM 50t Liberté" -> ist unter "Zielübung" zu finden "Freedom" -> ist unter "Scharfes-Feuer-Ausbildung" zu finden "AMX CDC" -> ist unter "Fahrübung" zu finden (wird wahrscheinlich auch demnächst in den Premium-Laden kommen) Ist also nicht mit dem nächsten Update... hätte mich auch gewundert bzw. dann hätte man sich die Panzer nicht "vorher" sondern eher "nachher" anschauen können Der Freedom ist wirklich mehr ein Heavy..., langsame Beschleunigung, aber schnelle Wannendrehung. Und wie halt erwähnt, sehr gute Panzerung und auch ein sehr guter Sniper. Mit 1500 Strukturpunkte, kann er auch noch bisschen was einstecken. Der FCM 50t scheint auch interessant zu sein... Lässt sich so recht gut fahren und hat eine sehr Treffsichere Kanone... Lackierung schaut auch besser aus, als ich auf dem ersten Blick dachte. Allerdings ist er als "Heavys" mehr ein Medium der besser auf Distanz bleibt, er ist ein sehr guter Sniper, aber dank fehlender Panzerung, schlechter Frontkämpfer. Edit: Der FCM 50t hat übrigens auch bevorzugtes MM, spielt also auch nur bis Stufe 9 Bearbeitet 30. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Na, heute waren ja erst die Wartungsarbeiten, also wurde heute erst alles freigeschaltet. Das letzte Update war ja nur die Vorbereitung und erst mit den Wartungsarbeiten werden die Änderungen freigegeben. Es gibt übrigens auch wieder 2 Tage Premium mit Ops abzustauben..., für die, die es interessiert Bearbeitet 30. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.