Treffnix Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Leider fangen die jetzt schon damit an, alles an die PC Version anzupassen. Einiges davon sind verschlimmbesserungen... ^^ Und T18 vom TD zur Arty, den (Un)sinn muss mal einer verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Ach ja, noch eine "Verschlimmbesserung", für alle die Premium Account oder Premium Panzer haben/kaufen: Rückerstattungen beim kauf von vorhandenen Panzern oder wenn man die Premiumzeit von 391 Tagen überschreitet, werden in Silber ausgezahlt und nicht in Gold. Das Gold bekommt man also nicht mehr zurück sondern lediglich das Silber. Unbedingt darauf achten, denn Silber für Gold ist hier der reinste Wucher, würde also ein Verlustgeschäft für den Spieler sein. Der Sinn dahinter bzg. Missbrauch, kann ich hier ja verstehen, aber dann hätte man dies noch verfeinern können bzw. wenn der direkte Kauf über den Premiumladen, zu einer Rückerstattung führen würde, sollte der Kauf gar nicht erst möglich sein. Bei Geschenken/Gutscheinen kann ich es noch eher verstehen, aber auch hier sollte es Möglich sein, eine Abfrage einzubauen. PS: Ein Edit des vorherigen Posts war nach ner halben Std. nicht mehr möglich, konnte es dort also leider nicht mehr anhängen. War so also nicht gewollt (Nur damit da keiner Meckert ^^) Bearbeitet 26. Mai 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Mit anderen Worten, die ganze Arbeit die sie hier in den letzten Tagen reingesteckt haben, geht von vorne los... ^^ Übles Missgeschick. Habe mich auch schon gewundert warum keine Privaten-Nachrichten mehr vorhanden waren ^^ Hey, es kommen in kürze die Chinesen Panzer rein Dann sollten bald auch die Franzosen reinkommen... dann wird es hoffentlich mal etwas Bunter auf dem Schlachtfeld Was die aber mit dem Motherland machen, finde ich irgendwie blöd. Von vornherein verkaufen die ihn, seit gestern ist er nochmal 8 Euro günstiger (nur halt mit etwas weniger Extras) und am 13ten soll er für 9600 Gold zu haben sein (dann aber ohne alles, also keine Perks, Module, etc). So verliert er irgendwie den Wert eines (Seltenen-)Event-Panzers, weil ihn sehr viele direkt kaufen Der wird anscheinend sogar mehr gekauft wie die anderen Premium-Panzer die in letzter Zeit so drin waren. Naja, schade aber nicht zu ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, schon merkwürdig wie solche Runden (so oft) möglich sind. Die letzten male liefen bei mir aber trotzt dieser Teams ganz gut. Nachher werden die nächsten 30k EP gefarmt. Geht zum Glück schnell. Spaß macht mir das Spiel nach wie vor, kenne es ja eh vom PC her schon nicht viel anders..., auch wenn es mich immer wieder gelegentlich mal aufregt und kurzzeitg den Spaß verdirbt Deswegen tut etwas Abstand und nen Sprung zu anderen Spielen für paar Tage, ganz gut. Danach läufts meist besser (außer die ersten 2-3 Runden ^^ ) Allerdings, Artys und diese Lahmarschigen Panzer, machen mir generell keinen Spaß. Für mich sind diese Dinger purer Hass... Der T34 ging mir da teilweise schon richtig auf die Nerven... aber seit dem letzten Patch, scheint er etwas mobiler geworden zu sein. Vorher kam er trotzt der möglichen 35 km/h kaum vom Fleck, drehen (vorallem auf weicherem Bode) war unmöglich... Die letzten male fühlte er sich aber so an, als hätte er mehr Power bekommen. So machts dann wieder mehr Spaß Bearbeitet 7. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Warum hast auch die lahmen Dinger? Ich fahre eig. nur Panzer ab 35 km/h aufwärts... Bzw. ne Ausnahme wird der T28 Proto. sein, mit seinen 18 km/h auf die ich mich jetzt schon freue Aber ok, an manchen lahmen Krücken kommt man ja leider nicht dran vorbei, wenn man nen bestimmten Panzer haben möchte. Platin will ich hier zwar auch haben, aber bin ich nicht drauf fixiert. Wird irgendwann kommen (ist ja nun auch wirklich easy). Dauert aber bisschen da ich ja mehrere Reihen fahre und oft die Panzer wechsel (ja nachdem wie es läuft und worauf ich Lust habe). Und bei mehreren Panzern, hat man gut Abwechslung (dazu noch auf jeder Stufe ein paar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Naja... ist die Frage, was dauert länger? Mit Panzern weiterzuspielen, mit denen man absolut nicht klar kommt (und das vermute ich, ohne Premium?) und aus Frust wieder Tage mit Panzern der niedrigen Stufe weitermacht. Oder sich etwas damit zu beschäftigen und sich ne neue Reihe auszusuchen, die einem mehr liegt und mit der man mehr Spaß hat? WoT ist letztendlich eh ein Spiel, mit welchem man sich etwas genauer beschäftigen muss. Jetzt wirst Du Dich wahrscheinlich einfach nur "hochsterben" bis zu den 10nern ohne wirklich Spaß zu haben und besser zu werden (was wiederum auch dafür sorgt, dass man noch weniger Spaß am Spiel hat). Und man muss sich ja nicht zwanghaft an einem einzigen Spiel klammern... Spiel doch einfach mal die anderen zwischendurch auch. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Darf man gar nicht mehr drüber nachdenken ^^ Bei mir auch wieder sehr merkwürdig ab. Vorallem immer diese Heavys die am Campen sind... Erst wenn die Runde vorbei ist, bewegen die sich... immer wieder Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wegen den unerklärlichen Teams wie "deppert" die sind... Wie kann eine solche Runde bitte verloren werden? Hatte das Gefühl, ich kämpfe da allein... ^^ Vorallem mal wieder 3 sehr intelligente Heavys... erst ganz weit hinten, irgendwann kammen die vor (waren allerdings nur Kannonenfutter) und der T1, dem ich paar mal versucht habe klar zu machen, dass er nach vorne kommen soll, war der Knaller überhaupt. Zu erst ganz hinten, dann aufeinmal spielt er Rambo und will 4 Gegner alleine Pushen, obwohl er schon zur hälfte runter war. Was hatte er sich dabei gedacht? Dachte er, dass der andere Heavy und ich mit pushen? Hatte zu erst nicht mal realisiert was der da macht, außer mit in den Schuss zu fahren ^^ Aber was solls... für mich war es ne gute Runde... immerhin mehr Basis-EP als der beste Spieler im Siegerteam On 8.6.2016 at 9:20 AM, Abstergo said: So die PNs waren auch weg?..mmh @Treffnix ich hatte dir eigentlich was auf deine letzte geantwortet, schätze mal die ist dann wohl im Nirvana gelandet. also nur das du dich nicht wunderst das ich nicht antworte. [...] ach ja und der Motherhood, ich freue mich drauf. So wie ich den immer sehe ist das genau die Art Panzer wie ich sie liebe. Schnell, wendig und mit "hoffentlich" brauchbarer Kanone. @Treffnix ist bei den China Panzern eigentlich was empfehlenswertes dabei? Der t67 damals war ja ein bombentip, fahre ich heute noch gern. Das mit den PN's habe ich schon gemerkt, wunderte mich da also schon nicht. Ging sogar eher noch von aus, dass Du die PN wahrscheinlich nichtmal mehr gelesen hattest Als ich den "Motherland" gesehen habe, kam er mir sogar ein bisschen träge vor. Zumindest was die Beschleunigung betrifft... dass die höchstgeschwindigkeit (44 km/h) niedrig ist, wusste ich ja schon. Was die Chinesen betrifft, kann ich gerade nicht schreiben. Eigentlich sind deren Panzer alles Kopien von den Amis und Russen, auf den hohen Stufen sind aufjedenfall ein paar sehr gute dabei. Mal sind sie bisschen besser, mal schlechter als die originalen. Gespielt hatte ich sie aber glaube ich noch nicht (außer halt die beiden Premiums "Type59" und "112") Edit: Interessant schauen mMn. diese Panzer hier aus: Mediums: - T-34-1 - WZ-120 - 121 Heavys: - WZ-111 Model 1-4 On 8.6.2016 at 10:22 AM, stadt-kind said: @Abstergo Die Russenreihe zu IS-7 (Stufe VIII) ist in meinen Augen auch zu sehr gehyped. Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, aber mir macht die Linie keinen Spaß mehr. Bis zum KV-85 (der JS eigentlich auch noch) ist es noch erträglich und spaßig. Ab dem IS-3 kommt dann die große Enttäuschung. Schlechter negativer Richtwinkel, sehr lange Einzielzeit (dennoch ungenau), höchst anfälliges Munitionslager trotz nasser Lagerung (ca. 22 Sekunden Nachladezeit beim BL-9-Geschütz), trotz vermeintlich hohem Durchschlag überdurchschnittlich viele Abpraller gerade beim Tiger II in die Seite (die 105er beim T32 mit weniger Durchschlag ist da effektiver). [...] Viel mehr Spaß machen mir da die amerikanischen Heavy's. Diese sind wie Balsam, wenn man vorher mit den Russen unterwegs war. Beim T32 (Stufe VIII) war ich knapp vor der zweiten Erfolgsmarkierung (etwa 82 %), mit dem M103 (Stufe IX) geht es weiter bergauf. Das Spielgefühl in den Amis ist einfach viel angenehmer. Guter negativer Richtwinkel, gute Einzielzeit, durchschlagkräftige Waffen, relativ hohes Tempo (wenn auch etwas langsamer als die Russen), agil. Haha, wenn ich das hier lese, muss ich doch ein bisschen lachen. Erinnert mich so an den Anfang hier im Forum, wo hier jeder geschrieben hat, dass die Russen-Heavys ja ach so OP sind und ich (der was anderes behauptete) aufhören solle mit APCR zu schießen ^^ Was ich an Deinem Text aber gerade nicht verstehe... Du schreibst der KV-85 ist noch erträglich/Spaßig, der IS sei mit seiner Gun-Depression aber eine Enttäuschung. Die IS-3 jedoch hat eine bessere Gun-Depression als der KV-85... KV-85 hat nur 3° und die IS-3 hat 5° Alleine wegen der 3° beim KV-85, würde ich diesen Panzer von vornherein hassen und verfluchen... Deshalb gehe ich auch direkt zur IS über die Mediums. Ich selber habe die IS bisher noch nie gespielt, aber dass die Gun so schlecht sein soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mein (neuer) Lieblingspanzer, der 112, ist im Grunde die Chinesische Version eines IS, hat eine höhere Ungenauigkeit als die IS-3 (112 hat 0.44 und IS-3 hat 0.38) und der Durchschlag beträgt nur 175 ø. Mit dem habe ich derzeit aber eine Treffergenauigkeit von 79% und komme auch ganz gut durch (auch ohne APCR ^^ ). Aber extrem anfällige Module hat der leider auch (also auch Ammo-Rack etc.) Ausrüsten tue ich bei denen dennoch "Lüftung", "Ansetzer" und "Stabilisator" (also keine nasse Lagerung) sowie zwei Rep-Kits und Medi-Kit (und dann hoffen, dass man kein Lagerfeuer im Innenraum hat ) 107 Gefechte und zur zweiten Gun-Mark ist es auch nicht mehr weit Die Heavys der Amis, sind nicht ganz so mein Ding. Sind mir zu schwerfällig und langsam. Wobei mir der T34 inzwischen auch schon richtig Spaß macht, aber seine schwerfälligkeit und 35 km/h, gehen mir manchmal dennoch stark auf die Nüsse. Erstaunlicherweise, obwohl ich Anfangs mit dem richtig Probleme hatte klar zu kommen, habe ich dort bereits 2 Gun-Marks... War bei der ersten schon überrascht. Wegen der Geschwindigkeit und Beweglichkeit, bleibe ich auf der IS-7 Reihe An die Gun-Depression und Modulanfälligkeit habe ich mich dank dem 112, auch schon langsam gewöhnt (solange kein Drachenkamm kommt, gehts ^^ ) Bearbeitet 9. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Doch, das musst Du jetzt genauer aufführen.... Ihr habt doch sicher noch gewonnen, weil sie ihn doch noch bekommen haben oder Du die Basis eingenommen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich würde bei dem KV-85 dank der 3° abdrehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn ich den Text so lese frage ich mich, habe ich diesen geschrieben? Kommt mir so bekannt vor... Das beste was ich mal erlebt habe (und bei dem was ich schon so alles gesehen habe, ist das für mich bereits ein Beweis, dass hier was nicht stimmen kann): Mit meinem 112 hatte ich ein paar Runden in Folge gehabt, wo ich das Spiel vorn bis hinten nicht mehr verstanden habe. 3 Runden in Folge hatte ich direkte Nahkampf-Situationen, also ~10-15 Meter Abstand zum Gegner, mehrere Schuss sind auf dieser Entfernung nicht beim Gegner angekommen... Oder traffen immer nur die Kette/Kanone (bei mir war auch alles intakt gewesen). Ok, dass war das erste Rätsel wo ich mir dachte, die wollen mich doch wieder nur ärgern. Dann aber kam der Knaller überhaupt... Wieder ne direkte Nahkampf-Situation, wir beschossen uns und der Gegner schoss mir mal sämtliche Module kaputt. Meine Rep-Kits waren verbraucht und meine Kanone war hine. Mit anderen Worten, mein Zielkreis war so groß, dass ich voll eingezielt normal nichtmal mehr nen Hochhaus auf 100 Meter richtig treffen würde... Doch jetzt war das RNG anscheinend der Meinung, ich darf tatsächlich treffen... Da steht nen Panther auf 300 Meter entfernung, Ziele ein, schieße und treffe... Ok dachte ich mir, war ja Ausnahmsweise mal Glück... aber... auf 350 Meter war ein Panzer in voller Fahrt, Ziele vor ihm wie man es halt tut (bei der Turmdrehung nahm der Zielkreis fast den ganzen Monitor ein) und drücke ab... TREFFER... WTF? Für mich waren diese beiden Schüsse vollkommen unerklärlich und mMn. eigentlich gar nicht möglich. Vorallem nicht direkt hintereinander. Selbst mit einer Kanone die intakt ist, wäre die Chance auf der Entfernung mit einer Genauigkeit von 0.44 + Turmdrehung, sehr gering bis unmöglich gewesen, und dass hat mit ner kaputten Kanone geklappt? Was sagt uns das? Man darf die "Logik" in WoT nicht hinterfragen... da gibt es keine Bearbeitet 9. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Manchmal müssen halt auch solche Runden sein Man kann ja eig. nicht immer nur Zombies im Team haben ^^ Bin mal gespannt wie es bei mir heute wieder laufen wird... ist ja mal wieder soweit, die nächsten EP einzukassieren und Montag ist dann endlich der Motherland dran Bearbeitet 10. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Aber auch da ist nicht jeder Premium-Panzer geeignet. Werfen zwar mehr Silber ab, manche fahren dafür aber auch von vornherein weniger ein, weil die Kosten für alles drum und dran, hoch sind (z.B. beim "Dicker Max"). Das höchste Silbereinkommen habe ich immer mit den 8ter Premium-Panzern gehabt. Am besten geeignet ist der "Type59" (sehr geringe Rep. und Muni. Kosten), den man so aber jetzt nicht mehr bekommt. Dann die beiden Heavys: 112 und T34, auch immer sehr hohen Einkommen. Könnte mir gut vorstellen, dass der Motherland auch ein gutes Einkommen hat. Das Einkommen mit Premium scheint für die Trophäe nicht zu zählen, sonst hätte ich sie eig. schon bekommen müssen. Werde ich mal ausprobieren und mal paar Runden mit dem Type59 drehen. Edit: Gebe es für heute auf... wieder nur zum kotzen... mache MO nur die Motherland Ops, es macht einfach mal wieder keinen Spaß. Die Zombies scheinen Tag für Tag immer dümmer zu werden und dann hat man selber nur Low-Rolls... 6 Schuss mit APCR auf nen "One-Shoot"-Gegner auf 50m Entfernung... alles abpraller? Ach ja... das Spiel muss ja spannend bleiben... Bearbeitet 11. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, stadt-kind said: Naja, ich hatte gestern einen Einzelkampf gegen zwei Motherland. Begegnungsgefecht auf Skorpionspass. Die beiden sind links außen rumgefahren, ich ebenfalls mit dem M103. Haben beide versucht mich zu umkreisen und zu beschießen. Die Ketten haben sie ganz gut getroffen, sonst viele Abpraller, sogar an der Seite. Habe beide dann irgendwann erledigt und bin mit etwa 40 % Health (800 TP) weitergefahren. Der Motherland wird bestimmt ganz nett sein, allerdings würde ich nichts dolles erwarten. Dafür geht zu viel durch (auch frontal am Turm) und die Waffe hat auch ihre Schwächen. Hatte nichts mit der Kanone zu tun, dass die dort abgeprallt sind.. Die Kanone ist eigentlich ganz gut, hat den selben Durchschlag wie der Type59. Auch die Panzerung ist für einen Medium sehr gut. (bedenke, es ist ein 8ter Medium gegen einen 9ner Heavy.... ^^ ) Abgesehen von der Geschwindigkeit, kann man bei dem schon einiges erwarten. Man muss diesen nur zu spielen wissen (wie halt bei allen Panzern). Die kamen mit den Panzern und dem Spiel wohl allgemein, nicht wirkilch klar, haben Auto-Aim gemacht und abgedrückt. Da kann das ja nur in die Hose gehen. Denk dran, WoT = WoZ = World of Zombies... viel zu viele vollpfosten... nur weil die mit nem Panzer nicht klar kommen, am M103 abprallen und sich zu zweit von einem rausnehmen lassen, heißt es nicht, dass der Panzer oder dessen Kanone schlecht ist! Das einzige was ich schade finde ist, dass er kein bevorzugtes MM hat Ansonsten freue ich mich auch schon auf den kleinen (auch wenn er stark am Wert verloren hat) Bearbeitet 13. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Der Motherland ist mit seinen 44 km/h auch langsam... 1vs1 gegen einen Heavy, ist eig auch kein Problem. Schon oft gehabt mit nem Medium. Funktioniert nur nicht mit jedem Panzer bei jedem Heavy, da muss man halt schon drauf achten. Aber ansonsten, ist ein Medium für sowas eig. gut geeignet, sofern er eine gute Beschleunigung sowie schnelle Wannen und Turmdrehung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Wie geschrieben, kommen mit dem halt nicht klar, wissen nicht wie man ihn spielen muss. Den Type59 falsch gespielt, ist er auch schnell weg, richtig gespielt, kannst mit ihm genau so viel Schaden abwehren, wie mit nem Heavy. Der Motherland hat am Turm 20mm weniger Panzerung wie der Type59, dafür an der Wanne 20mm mehr. Bzw.: Type59 = (Wanne: 100, 80, 45), (Turm: 200, 130, 60) Motherland = (Wanne: 120, 90, 45), (Turm: 180, 120, 75) Was beim Type59 ein Vorteil ist, ist der abgerundete Turm, wodurch die effektive Panzerung etwas besser ist. Die meisten hier haben halt absolut keinen Plan von WoT bzw. wie man die Panzer spielen muss. Es sind meistens einfach nur Zombies... die sterben in jedem Panzer gleich schnell weg, egal welche sie spielen ^^ Ich habe mir mal die WN8 einiger angeschaut, die jetzt schon den Motherland gekauft haben... unter 1000 sagt schon einiges oder? Bzw. auf dem besten Panzer vielleicht mal ~1300... Klar dass die sehr schnell zerschossen sind und nichts erreichen. Danach darf man also nun wirkilch nicht gehen, wie schnell andere in dem zerschossen werden... Ich erwarte von ihm etwa so viel, wie vom Type59, nur mit dem Unterschied, dass er langsamer ist und die effektive Panzerung am Turm etwas niedriger. Also bisschen vorsichtiger gespielt, aber sonst, sollte er nicht wirklich schlechter sein Bearbeitet 13. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) 33 minutes ago, Abstergo said: Na ja wichtig ist vor allem mal das es Spaß macht, der eine braucht dafür halt 3000 Schaden und bekommt darunter "Probleme" unbd schlechte Laune. Der andere freut sich schon wenn er irgendwie ein paar Abschüsse hinbekommt oder seinen Panzer in die Gegnerbase geschafft bekommt. Ich freue mich eigentlich am meisten wenn es ein knappes und enges Match ist, perfekterweise konnte ich dann dazu noch was beitragen. Na, darum ging es aber eben nicht Man kann nur nicht ein Panzer aufgrund anderer Spieler bewerten, die offensichtlich keinen Ahnung vom Spiel haben. Ob er Spaß hat oder nicht, ist ein anderes Thema Und wenn Zombies die Panzer spielen, dann kann man die Panzer erst recht nicht beurteilen Eben wieder so nen Zombie im Team gehabt... SU-100, FULL LIFE, es waren 3vs1, ich war One-Shot und hätte Hilfe gebraucht, er rühte sich aber seit 4 Minuten nicht mehr vom Fleck! Hatte aber das Radial-Menu genutzt... Also, auf solche Spieler kann ich echt verzichten... Sind sogar noch nutzloser als Zombies. Wo macht das Spiel da bitte Spaß? Bzw. was macht ihm an dem Spiel Spaß, wenn er nichts macht? Bearbeitet 13. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) 21 minutes ago, FischerMan85 said: Da gibt's ein gutes Video von grumm3l, der redet mir aus der Seele! Du, mir ist das Thema WN8 schon klar... aber... ein wenig sagt die WN8 schon aus und man kann daran zumindest schon erkennen, ob der jenige in der Lage ist, auch mal Schaden auszuteilen oder nicht. Und ich schaue dabei nicht auf die allgemeine WN8 sondern vergleiche alles mögliche, wenn ich etwas über einen Spieler wissen möchte. Darunter auch die allgemeine WoT-Wertungen. Und wer 6k - 12k Gefechte hat, oft 8-10ner Panzer fährt und ne WN8 von unter 800, sry... das sagt wirklich einiges aus. u.a. wenn er auf Mediums und Heavys auch ne WN8 unter 800 hat, ist er mit den Panzern, mit denen man Schaden machen SOLL, nicht in der Lage, etwas im Spiel beizutragen. Aber das erwähnte er in dem Video auch. PS: Es zählt nicht nur der Schaden ^^ 13 minutes ago, Abstergo said: der hat wahrscheinlich gedacht du machst das locker^^ yoa ^^ Mit dem T-34-85 mit dem gerademal erstem Paket... Da bin ich froh wenn ich überhaupt Schaden machen Bearbeitet 13. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ok, dass stimmt. Das ist leider auch so ein Problem bei der WN8, man kann diese leider auch sehr leicht Pushen. Aber ein Spieler der nichts kann, wird damit auch nicht wirklich die WN8 hochbekommen Aber deswegen achte ich selber auch nicht auf die allgemeine WN8. EFF ist hier z.B. auch interessant, weil hier noch andere Faktoren mitberechnet werden. Da kann man dann eig gut erkennen, ob einer nur am Campen ist. Ja, Premium-Munition sehe ich auch so. Ist zwar mal ärgerlich, wenn dadurch die Panzerung versagt, aber was solls... richtig gespielt, kann man auch da entgegen wirken Wenn die Runde nicht so gut läuft oder es am Schluss auf jeden Schuss ankommt, haue ich auch Premium-Muni rein und sehe zu, damit noch was rumzureißen. Bei manchen Panzern lade ich oft gleich Premium durch weil es sonst nichts bringt überhaupt nur los zu fahren Dieses geflamme wegen der Premium-Munition habe ich noch nie verstanden. HE lasse ich allerdings hier immer weg (außer bei bestimmten Kanonen). Auch gegen schwach gepanzerte, muss man richtig treffen, sonst machst damit gar kein Schaden. Und so ungenau wie diese Fliegt, da schieße ich lieber mit AP. Vorallem komme ich hier mit dem durchswitchen der Munition immer durcheinander, wenn alle 3 Typen geladen sind Aber das ist wohl Geschmacks/Ansichtssache. Bearbeitet 13. Juni 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wie geschrieben, ich komme da immer durcheinander Und manchmal switch er die Granaten nicht und man bemerkt es erst zu spät ^^ Deswegen mag ich es nicht, mehr wie zwei Granaten-Typen dabei zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.