Treffnix Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Heute braucht man schon wieder nicht spielen... Man fühlt sich mal wieder so richtig verarscht... Granaten verpuffen in der Luft, man trifft nichts (oder geht nicht durch), schüsse gehen einfach mal (wo es vollkommen unlogisch ist) in die Erde und nur Zombies im Team. Da lief es mal ein paar Tage einigermaßen gut und nun scheint man aufeinmal wieder ALLES verlernt zu haben und nichts klappt mehr. Kein Wunder dass es nur noch so wenig Spieler gibt. Man muss echt krank sein sich das immer wieder anzutuen... (Mist... :'> ) PS: MIST... Neulinge bekommen bis zum 30.04. den T7 Car geschenkt... Ich will den auch haben Hoffentlich kommt der auch bald in den Shop... Bearbeitet 22. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Endlich... 2te Gun-Mark auf dem D.Max, obwohl die Runden mal wieder ziemlich mist sind... :'> Aber... sogern ich selber auch Stufe 8 etc. spiele..., man merkt deutlich, wo man die besten Gefechte hat... Stufe 4-6 ist wirkilch das beste, was man fahren kann. Zumindest am Abend. Ab Stufe 7, nur +2 und "Bot"-Gefechte Wobei, wenn es sehr wenig Spieler sind, dann klappt es auch noch ab Stufe 7, weil auf Stufe 9 und 10 so wenig los ist, dass auch die 8ter dort einbezogen werden. Momentan fahre ich öfters mal den Panther und... in 9ner Gefechten ist der sowas von Nutzlos... hat zwar sehr guten Durchschlag, macht aber gerade mal 135 (durchschnitlichen) Schaden... ^^ Sofern hier gerne jemand auf Stufe 3-6 und ggf. Type 59 oder IS-6 fährt und Lust hat, heute Nachmittag/Abend paar Runden zu drehen, kann mich gerne anschreiben. Je nachdem wie es läuft, fahre ich auch gerne mal nen normalen 8ter (T34) Edit: Hey... glaubt mans? ~14.5k Spieler (9k auf EU) online Na, könnte es doch nochmal was werden? Bearbeitet 24. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Auf den NA Servern ist es kein bisschen besser ^^ Teilweise sogar noch schlimmer... ^^ Bei meinem Panther bin ich momentan auch am kotzen... ständig 9ner Gefechte... was soll ich da mit lächerlichen 135 ø Schaden machen? Freu ich mich schon auf den Panther II... Dann kommt der Panther weg... eigentlich kein schlechter Panzer, aber mit dem Schaden kann ich mich nicht anfreunden ^^ Habe jetzt aber endlich die 7ner OP erledigt... Jetzt werde ich erstmal noch so lange 8ter fahren, wie noch Spieler online sind Nächste OP machen und gleichzeitig Silber farmen Bearbeitet 24. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Aber nur wenn man auf der gleichen Gefechtsstufe spielt. 8 ist schon schlecht, aber 9 kann man echt vergessen. Und je mehr Spieler online sind, desto häufiger kommt man in 9ner Gefechte... Und bei diesen Zombies kann man den Panther voll und ganz vergessen. Mir macht der mit dem Schaden mal so richtig gar keinen Spaß Auch von der Beweglichkeit und Panzerung... Der taugt wirklich nur dazu, weit hinten zu stehen und zu snipen. Bis zum E50M wirds bei mir noch ewig dauern... Ich finde das Spiel momentan auf dieser Stufe, einfach unspielbar. Vorallem wenn die Panzer noch Stock sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Yops, das schlimmste ist nur, mit dem ersten Paket wird es nicht wirklich besser, aber da kommt man dann schon in +2 Gefechte... (auch wenn man es nicht ausgerüstet hat). Da hat man dann keine Lust mehr, weiter zu machen ^^ Edit: Haha... geil... War innem Zweikampf in meinem T34 gegen nen Type 59... eigentlich wär meine Chance sehr gering und hoffte nur auf nen Fehler von ihm, damit ich ihn erwischen kann. Und er hat nen Fehler gemacht... er hat mich gerammt... (Boom!) :'> :: :'> Bearbeitet 25. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) So eine ähnlich Situation hatte ich auch letztens. Einfach nur zu geil, wen sich der Gegner an einem selber tot rammt Wüstenkarte mit viel Dünen, die beiden Tiger waren knapp 150 Meter vor mir und habe sich todesmutig dem IS7 frontal "angeboten". Ich habe auf meinem Tiger 2 die letzten beiden Ausbaustufen noch nicht, das heißt ich habe auch "nur" die 8,8er. Durchschlagen wäre zwar dennoch Möglich gewesen, aber nicht mehr so einfach. Aber in dieser Situation, keine Chance ^^ Das ist leider eines der Probleme im Random-Match Gestern hatte ich mit den Randoms aber mal ein wenig Glück. Die ganzen Top-Tiers (8) (außer mir) standen dumm in der Base herum, aber da war nen 3er Zug mit Low-Tiers (6) die sich mir Mutig angeschlossen haben und Klug genug waren, direkt auf die Heavy drauf zu fahren und zu umkreisen. Der eine von denen war zwar sofort raus, aber mit den anderen Beiden, haben wir die eine Seite mal eben gut aufgeräumt gehabt, während sich der rest des Teams (u.a. halt die Top-Tiers) in der Base ausrotten lassen haben... War aber dennoch ne lustige Runde, hatte Spaß gemacht, obwohl wir verloren haben Bearbeitet 25. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Naja, "Pech" im Sinne dessen, dass einem mal wieder die Launen von dem angeblichem "RNG" erwischt hat... Habe ich ja auch immer wieder: Die ganze Woche über, richtig gute Spiele gehabt, 50-60% WR, hohe Trefferquote und ne WN8 von ø2000 oder höher, und aufeinmal, schlagartig, nur noch 30-40% WR, 1000-1400 WN8 und die Trefferquote liegt im Keller... als hätte man von einem Tag auf den anderen das Spielen/Zielen vollständig verlernt Schüße die eigentlich den gegnerischen Panzer hätten treffen müssen (ob er durchschlägt, ist eine andere Sache), sind aufeinmal weg. Also weder ein Treffer noch ein Abpraller... einfach weg ^^ Oder man trifft die Ketten, obwohl man auf den Turm zielt Deswegen bin ich auch der Meinung, dass man hier bewusst in manchen Spielen benachteiligt wird. Man bekommt also Gelegentlich mal nen Handycap. Ist alles geplant, damit es "Spannend" bleibt Naja, muss man versuchen mit zu leben... auch wenn man manchmal vor frust lieber auf "Deinstall" klicken würde :'> Werde nachher auch wieder mehr 8ter spielen, muss noch die OP machen. Also T34 und Type 59 Abend... Bearbeitet 25. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Okey dann muss ich das mal als "gegeben" hinnehmen, ich meine du bist ja nun wirklich einer der das Spiel deutlich mehr drauf hat wie ich und die Probleme sind dann doch teilweise ähnlich. Naja, aber vllt. bilde ich mir das ganze auch nur ein, bin schon in den ersten 2 Runden von den Teams genervt und merke nur nicht mehr, wie grottig ich spiele :'> Aber wenn man bei Profi-Spielern in den Streams reinschaut, denen scheint es oft ähnlich zu gehen. Ist jedenfalls ziemlich kurios wie es manchmal so läuft. Ist letztendlich auch nur meine Meinung, ich glaube da nicht mehr an "Zufall" Edit: Ich habe gerade unter "Neuigkeiten" gesehen, ich hatte gestern tatsächlich einen Gegner im "Flug" gekillt War mir nicht sicher ob ich da schon/noch in der Luft war... aber yops... :'> Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 23:41 Was mich noch mehr ankotzt als diese Zombies, ist dieses besch......... PSN und Sony... Als wäre es nicht schon schlimm genug, 3 Null-Runden in Folge zu machen und ständig Laggs zu haben... NEIN, gerade erst die vierte Runde gestartet, schon kackt dieses PSN ab... Fliege zuerst aus der Party, dann wird die Verbindung zum Host getrennt... Als ich wieder drin war, war ich 3 Sekunden darauf, der letzte lebende Panzer im Spiel.... HURRRAAAA.... :banghead: Natürlich ist mein Schadensrang jetzt wieder im Keller... Ausgerechnet bei dem Panzer wo ich gerade zwanghaft versuche, endlich die Erfolgsmakierung zu bekommen, da muss es passieren. Meine Laune ist jetzt ebenfalls im Keller, am liebsten würde ich die PS4 aus dem Fenster werfen... Und das nicht erst heute! Bearbeitet 25. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also dass man aus der Party fliegt, haben paar Leute und ich ständig. Aber kann auch sein, dass es Momentan wieder dieser Drecks ISP ist... Seit kurzem laggt hier auch nur noch alles.. Macht einfach keinen Spaß mehr. Würde mich nicht mal wundern, wenn das der Grund für die "in der Luft verschwundenen Granaten" ist. "Vodafone" Kabel-Deutschland, was will man bei "Vodafone" auch erwarten Zumindest in der Region aus der ich komme, ist das nen absoluter ...... Verein. Aber man kennt es ja, das typische Regions-Mysterium, in der einen Region meckern alle über 'xyz', in der anderen werden die hoch gelobt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Habe ich in letzter Zeit auch öfters... Hatte es aber eher auf Internetprobleme oder ggf. PS4 Probleme geschoben, weil dies bei mir erst damit anfing, als wir hier massive Probleme mit der Leitung hatten. Und die PS4 macht auch komische Geräusche ^^ wegen der Gun-Depression... Es sind keine 3% sondern 3°... Ich weiß schon, dass werde ich bei den Russen-Panzern auch noch hassen lernen, wenn ich auf die IS spiele... 3-5° Gun-Depression... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Also, so heftig habe ich es noch nicht gehabt. Sicher dass der einfach so verschwunden war? Und dass er einfach nur nicht mehr Sichbar war und nach 3 Sek erneut gespottet wurde? Bzw. bedenke, Scouts haben einen sehr hohen Tarnwert (vorallem wenn noch Tarnung geskillt wurde) und die Tarnung bleibt bei denen auch während der Fahrt. So kann es sein, dass man sie kurz sieht und dann wieder weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Das ist heftig... Welchen ISP habt Ihr beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Möglich bzw. wohl das wahrscheinlichste. Aber, nur weil es das einzige Spiel ist, hat es noch nicht zu sagen, dass es nicht evtl. doch am ISP liegen könnte. Es ist nunmal nichts neues, dass die sehr gerne drosseln. Kabel Deutschland hat es sogar offen in der AGB stehen, dass die drosseln. Wobei es sich eigentlich auf File-Sharing begrenzen sollte, aber da dies nuneinmal per Ports oder ggf. Datenanalys geregelt werden muss, besteht durchaus die Möglichkeit, dass dort nen Filter greift, denn es gibt viele Anwendungen, die auf gleiche Ports zugreifen (geht halt nicht anders). Bei KD bin ich mir momentan sehr sicher, dass die hier bewusst drosseln bzw. anscheinend mit einem neuen System herumexperimentieren. Ich habe hier nicht nur mit WoT Probleme... Mein VPN wird auch gerade in Mitleidenschaft gezogen Merkwürdigerweise fing alles in genau der gleichen Woche an, wo hier massive Probleme aufgetretten waren Alles sehr merkwürdig, denn solche Probleme, hatte ich noch nicht beobachtet. Aber... vllt. ist es dennoch im Grunde das selbe Problem wie das, was ich hier schrieb, dass die Granaten verpuffen obwohl sie hätten treffen müssen. Nur dass es sich bei mir anders verhält als bei Euch Bearbeitet 26. April 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Hatte die letzten Tage immer ab spätestens 18 Uhr bis 4 Uhr gezockt gehabt. Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:13 bei mir ist es Telekom, aber da auch bei mir sonst alles läuft tippe ich genauso auf Wargaming. Also ich stand direkt vor einem Panzer (10 Meter) und auf einmal war er verschwunden, 3 Sekunden später wieder da, ich schieß drauf und wieder weg. Das nächste mal das er wieder aufgetaucht ist explodiert mein Panzer. Wie gesagt wenn das nochmal so ist schenke ich mir an dem Tag die Runden. Ok, das wird ganz sicher kein ISP Problem sein... ^^ Das ist ganz sicher kein Lagg oder der gleichen Hatte sogar mal jemand nen Screenshots von dem selben Fall gemacht. Aber wird denke ich, nicht immer an den gleichen Tagen sein. Denn wie geschrieben, bei mir war das noch nie, auch die letzten Tage nicht wo ich mal wieder sehr viel gespielt hatte Könnte vllt. auch wieder nen Unterschied bei den PS4-Modelen sein (hat man ja auch immer wieder, dass bei dem einen Model Probleme auftretten, bei nem anderen nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Zum Thema Verbindung: Bin auch bei KabelDeutschland (100k) und habe keinerlei Probleme. Es ist eher das PSN was mal rumspackt. Worauf jetzt das mit dem PSN bezogen? Naja, also bei mir ist es schon ziemlich deutlich KD, die hier für viele Probleme zuständig sind. Mit denen gibt es hier so viele Probleme, dass ich oft schon gar nicht mehr genau sagen kann, was nicht mehr mit denen zu tun hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Oh man... ich finde es ja mal wieder echt klasse, wie ich nicht treffen "darf".... Als wäre man nicht schon mit diesen Zombies genug gestraft, ne, man darf weder Treffen, noch durchschlagen (sollte es doch mal ein Treffer werden). Morgen läuft Premium ab, das nutze ich noch bis bahin aus, und dann ist bei mir erstmal 2-4 Wochen Pause. Es ist einfach nicht mehr länger zu ertragen. MC auf dem PC und ESO auf der PS4 ist dann angesagt, brauche mal nen Tapeten wechsel, sonst drehe ich komplett durch ("Mein Zugpartner" hats sicher schon mitbekommen ) Kein Wunder dass die Spielerzahl so niedrig ist. EDIT: Mir ist gerade beim Durchstöbern ein netter IX-er Franzose aufgefallen. Der "Spielzeugpanzer" ist ein Heavy. Auf YT gibt's auch Videos dazu. Lustiges Ding. Hoffentlich "ploppt" der auch zu uns auf die Konsole. . Nope, wird er nicht. Und auf der "Konsole" war es ja... nur halt auf der SpyBox... Sind halt die typischen Events... ich habe in den 3-4 Jahren nicht einmal erlebt, dass eines der Events ein zweites mal war. Ist immer etwas anderes, also, mach Dir keine Hoffnung ^^ PS: Thema T67 etc... T67 ist einfach geil, vorhin damit richtig gut abgeräumt und in einer Runde bisschen auf "Medium" gemacht... Das Team meinte "Treffnix, zurückfallen lassen", WTF was wollen die? War gerade auf dem Weg zur eigenen Base zum Decapen, die waren mit dem capen schneller... Und was war? dort noch 3 Raus geschossen und der letzte, den hätte ich eigentlich auch noch gehabt, wäre das Spiel genau nach Reload, nicht wegen Basis-Eroberung zu Ende gewesen... So viel also zum Radial-Menu, welches so gerne verwendet wird... und woran man ja gute Spieler erkennen kann Gut dass ich darauf nicht reagiert habe, sonst wäre die Runde verloren gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ne ist klar... ich "durfte" einen Jackson nicht durchschlagen, weder von unten in die vordere Wanne noch in den Turm... Und das mit dem Dicken Max... Von wegen "RNG"... Wenn da irgenetwas RNG ist (abgesehen von der Kartenrotation und Auswahl der Zombies die eh immer gleich sind), fresse ich nen Besen! Edit: Warum wurde es nicht dem letzten Beitrag hinzugeüft wie sonst auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) Ein wenig von beidem ^^ ist gerade wirklich grausig. In den letzten Runden hat überhaupt nichts mehr geklappt. Vor allem wieder viele AFK'ler drin gehabt Bzw. sogar mal 3-4 Leute drin gehabt, die waren anwesend, haben die ganze Zeit im Voice gequatscht, sind aber nicht einen verdammten Meter aus de Base gefahren (Meds und Heavys). Mein Premium ist abgelaufen und ich kehre WoT vorerst den Rücken. Macht einfach kein Spaß mehr. TESO und Minecraft sind jetzt angesagt, und vllt. zwischendurch mal ne Runde WarThunder, aber dass tue ich mir erst einmal nicht länger an. Mal sehen was die sich für nächsten Monat einfallen lassen und ob es dann vllt. wieder etwas besser läuft. Es fehlt hier aber definitiv ein besseres MM (sollte das nicht angeblich mit einem der letzten Patches besser werden?!),Teambeschuss und ein Bestrafungssystem. Wer nicht spielt oder die ganze Zeit willkürlich auf Kameraden schießt, gehört "beurlaubt". Angefangen bei ein paar Std. und bei Wiederholungen, sogar bis zu Tagen. Bearbeitet 18. Mai 2016 von Treffnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Welche zwei Tage Premium? Habe ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Schrieb ich ja, die Trophäen sind eigentlich ganz easy. Ich müsste mich nur noch um "Waldhüter" kümmern, aber das werde ich irgendwann mal machen, momentan keine Lust. Nur keine Kratzer, hatte ich mit dem T34 gemacht PS: Omg, was ist das für ein grottiger Web-Editor? Mit jedem Zeilenumbruch, haut er mal eben nen Abstand einer ganzen Zeile rein... Also nein, ich mache diese Absätze nicht absichtlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.