Suxeeded Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi Leute, bei mir kam bisher die Trophy "Der Herausforderung gewachsen" (Gewinne 4 testgelände Spiele) nicht...hab schon T4 Panzer und alle Testgelände Quests erfüllt und gewonnen... Hat jemand eine Idee? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ja hatte bisher jeden Modus und hab schon mit jedem Panzertyp von jeder Nation (T1-T3) gespielt und min. 1x gewonnen...hab jetzt Ca. 60 Spiele absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Gewinnen musst Du 4 mal und die entsprechenden Punkte abfahren, die einem vorgegeben werden. Hab ich getan, scheint dann wohl ein Bug zu sein..Platin (irgendwann) ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Seh geil mit den Besatzungs-Op's - hab 68 bekommen. Spielt ihr eigentlich auch manchmal gemeinsam WoT? Würde mich in dem Fall gern anschließen. Wenn ja, welchen Tier? Spiele zurzeit viel IX. Bearbeitet 24. August 2016 von Suxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Okay, na wenn wer Lust hat, addet mich einfach - PSN: Suxxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.