Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Meine ersten IS3 Abschüsse gingen entweder seitlich in den Zwischenraum Laufwerk - Kette, oder oberhalb der Kanone ist so ein Rechteck wo man zuverlässig durchgeht. Rechts Vorne aus IS3 Sicht ist das Amorak. Da mal drauf zielen wenn er etwas schräg zu dir steht und du ihn von dieser Seite angehst.

Rammen geht auch :biggrin5:

Bwacher, sry, dass ich gestern deiner Einladung nicht mehr gefolgt bin, aber ich war im Gefecht und kurz davor die Mühle abzudrehen. Muss früh raus. Heute wieder on vielleicht? Ab ca. 20:00 Uhr bin im Gefecht. :smile:

Kein Ding, dachte ja nur das du vielleicht allein spielst.

Unser flotter Dreier (Sirmixalot, Schrenz du ich) hatten auf den NA East Server anfangs sehr gute Runden. Einmal sogar 14:0.:biggrin5: und die Gore Medal gabs auch noch für meinen GW Panther.

Vielen Dank! Mein nächstes Ziel ist ganz klar. Der E75. Habe viel Gutes über den Panzer gehört. :drool5:

Ich hatte mit dem Tiger II teilweise wirklich Schwierigkeiten. Gestern gefühlt jedes dritte Match Minus gemacht. Aber dann die Erlösung - Das zweite Upgrade-Paket mit dem chicen Turm und der kurzen 10,5er endlich erfarmt. :smile: Seither ist es dann eigentlich gelaufen. Ich weiß nicht was es ist, aber der Turm ist ein spürbarer Unterschied. Und natürlich die Gun. Die 3 weniger Pen dürften nicht sonderlich spürbar sein. Aber zum Teil teilt man damit 350er Watschen aus, wie wir Ösis zu sagen pflegen. ;) Gestern (wahrscheinlich) mein erstes Game ever mit > 4000 Schaden im Gefecht. :smile:

Gold verballer ich gar keines. Kein Premium.. Ich habe noch heiße 80 Gold vom Anfang. Werd die wahrscheinlich nutzen um z.B. Equipment auszubauen oder so. :smile:

Der Turm hat eine bessere Frontpanzerung mit weniger Fläche im Vergleich zum Stockturm. Die kurze 10,5er fand ich auch schon besser als die 88er.

Ich habe alle Granaten mit aber bisher immer die Standard benutzt. Die Goldies würde ich eher bei Hightiers benutzen aber wie gesagt noch nie versucht.

Ich hab gestern Abend, nachdem Meine Teamkollegen weg waren, im Solomatch mal wieder einen 7er Kill mit der Grille gehabt. Aber meine Randomkollegen waren wieder mal unterirdisch schlecht das wir trotzdem verloren haben.:banghead:

Bei mir war es ein WE zum vergessen.

Die neuen OPs sind schon schwer zu machen wenn man nicht im Team spielt.

Bei den deutschen OPs ging es ganz gut aber bei den Russen.:banghead:

Da hab ich die Oberkrücke A20 und mit dem nichts gebacken bekommen.

Vermutlich bin ich zu lange auf schweren Panzern gefahren und hab mich zu sehr an den Spielstil gewöhnt.

Wer denkt, das der DW2 Mist ist der soll sich mal in den A20 setzen.:biggrin5:

Das Problem waren die 8 Abschüsse in siegreichen Gefechten.

Immer wenn ich mal Abschüsse hatte hat mein Team verloren und hab ich mal nichts getroffen gewonnen. Pech gehabt, aber dann die Arti der Russen genommen in ab -stufe 3 Dann 3 Runden alles im Sack gehabt.

Das Spiel ist schon ganz geil, aber wer ständig nur mit Randomdeppen fahren muss kommt da auf keinen grünen Zweig, geschweige denn auf Spaß am Spiel.

Ich hab dann auch mal das Glück gehabt 2 Basecamper vom Gegner genüsslich wegschießen zu dürfen.

Das MM ist in diesen Spiel der größte Schwachpunkt und versaut einem jeglichen Spielspaß.

Ich hab auch festgestellt das man überwiegend gegen höhere Tierstufen spielt.

Dabei gibt es genug VIIer um Matches auf gleichen Level zu spielen.

Ist das dann in ganz seltenen Fällen so hat man auch Erfolg und fährt auch gut Plus ein.

Selbst die Wahl eines anderen Servers (NA EAST) ändert da nicht wirklich was am MM. Sind scheinbar einige auf den Trichter gekommen es da mal zu versuchen.

Meine Siegrate ist jedenfalls gewaltig in den Keller seit einer Woche.

Vor allem wenn man allein gegen Randoms spielt ist es ein Glücksspiel.

@BleedingDeath

Heut Abend bin ich allein mit Baby, muss mal sehen was da geht.;)

Der E 75 ist für mich eher ein Zwischending. Ich will gern mehr mit den beiden Tigern besser werden. Ich hoffe das am MM mal was geändert wird so das man mal öfter auf gleichen Level spielen kann.

Auch Artys spiel ich ganz gern und wird damit immer mein Konto aufbessern können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...