Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

@Letzter Wunsch

Das habe ich auch schon so langsam gerafft, mit deutschen Panzern hat man in dem Spiel wenig Glück. Das war real aber genau umgekehrt, in einen Tiger Z.B. hatte man ein sicheres Gefühl und die Kommandanten eines solchen begaben sich sogar aufgrund dessen eher in den riskanten Nahkampf, weil sie oft eine Quote von 1 Tiger zu 8 Sherman oder T 34 hatten.

Man merkt halt wer das Spiel entwickelt hat.88/8;)

Spass macht es mir trotzdem und ich spiele den selben Strang wie Bleeding Dead.

Man muss auch Glück haben bei dem Team wo man rein kommt. Wenn da nur Anfänger sind oder schon eingespielte merkt man sofort.

Meistens fahren alle wie besessen los und feuern schon wo noch keiner zu sehen ist, teilweise auf eigene Leute. Dann werden Bäume umgefahren usw. da kann man sich gleich eine Rundum Leuchte oben auf den Panzer pappen.:biggrin5:

Mir sind zum Anfang aber auch so einige Peinlichkeiten passiert, wie z.B. ins Hafenbecken fallen oder im See absaufen weil meine Fahrautomatik eingeschaltet war.:facepalm:

Mein erfolgreichster Panzer ist z.Z. der Pz.IV A mit 39 meiner 82 Abschüsse bisher. Einen nehme ich fast immer mit ins Jenseits.;):biggrin5:

Nun atmet beide mal tief durch.

Ich spiele das Spiel jetzt seit einer Woche und bin in der Lernphase. Viele meiner Freunde haben das Spiel schon auf PC oder XBox gespielt und haben eine sehr viel bessere Erfahrung mit dem Spiel. Das zeigt sich auch an den Abschüssen bei mir. Noch liege ich bei 300 Spiele/100 Abschüsse. Die Jungs geben aber immer super Tipps wie man mit welchen Panzer spielt, darüber bin ich sehr dankbar.

Auch hier habe ich von Treffnix z.B. schon einige gute Tips gelesen.

Er macht sich ja auch die Mühe es uns hier mitzuteilen, vergesst das mal nicht.

Natürlich ist es zum Anfang frustrierend, wenn es mal nicht so läuft oder man nur auf den Sack bekommt.

Das liegt aber an unserer Spielweise.

Darum jeden Tipp von den "Profis" beherzigen. Mir hat das jetzt schon einiges gebracht.

Ja, über den Wehrpass. Dann oben den Reiter Statistik/Ruhmeshalle, und dort explizit die PS4 anwählen. Dann siehste die Top-Liste. Natürlich lässt sich das auch mit den Xboxlern machen, und ne Mishcung aus beiden ist wohl auch möglich.

Deinen Namen finden geht natürlich auch, und was auch nett ist, solltest Du danach mal nen Kollegen in der Highscore aufsuchen wollen, wird der nebszt der Top3 und deinem Platz auch noch angezeigt. Nettes Feature, wie ik finde.

Ja danke euch beiden für die Info.

Mich nerven diese ganzen Rambos die keine Ahnung von Strategie haben. In letzter Zeit lande ich nur in "Looserteams". Jeder fährt ohne Plan einfach Richtung Gegnerbasis oder campt da wo sie am Start aufgestellt sind.

Eben grade habe ich AT gespielt und neben mir steht ein Schwerer und ein Jagdpanzer. Da werde ich von einen kleinen angegriffen und einfach weg geballert ohne das mal einer der beiden irgendwas gemacht hat.

Hoffentlich sind die Ferien bald wieder vorbei und die ganzen Kinder um die Zeit im Bett.:banghead::skep:

@Thunderman

Es dauert etwas bis man die bessere Gun hat.

Viel schlimmer fand ich da den DW 2.

Ganz wichtig bei den deutschen Panzern ist ihn immer anzuwinkeln, oder ihn hinter einer Deckung hin und her zu fahren. Aber das gilt auch für jeden anderen Panzer um damit die Trefferchancen des Gegner zu minimieren.

+2 ist zwar oft nervig und man muss sich da ein wenig nach dem Team richten, aber bei +1 sehe ich nicht das Problem.

Da ist in diesem Falle nichts ungerecht.

Lediglich oft nervig, vorallem wenn der größte Teil des Teams aus Zombies besteht.

Ungerecht wäre es, wenn man keine Chance haben würde (spielerische Fähigkeiten mal beiseite gelassen).

+1 ist auch ok. Man ist halt irgendwann so auf 180 weil man nur verliert oder so gut wie nichts ausrichten kann, auch dank der vielen Zombies. Ich bin auch nicht im Zug gefahren.

Hab mich immer an einen 8er gehängt und ihm unterstützt, was für mich mit dem Tiger am Sinnvollsten erschien. Allein hat man mit dem Tiger keine Chance.

Es gibt scheinbar noch zu wenige die auf dem Level spielen und man wird deswegen in solche Gefechte gesteckt.

Andererseits gibt es Runden wo jeweils 6 Teilnehmer gegeneinander kämpfen auf Tier 1 z.B. mit dem T 22 Proto.

Die ersten beiden Updates habe ich gestern noch erspielt. Ich habe aber wieder zur 7,5er Kanone gewechselt weil ich mit der kurzen Kanone (noch) nicht zurecht komme.

Hi Cuurad.

Den T29 kannst du ganz anders im Gefecht bewegen wie den Tiger. Der steckt da wesentlich mehr weg wie der Tiger.

Wie auch "Letzter Wunsch" schon geahnt hat, spiele ich zu 90% allein und hoffe da wenigstens auf einige gute Fahrer im Team zu stoßen.

Mittlerweile ist mein Tiger in der letzten Ausbaustufe und ich habe meinen Spielstil jetzt eher in Richtung Jagdpanzer ausgelegt um mit den Tiger erfolgreicher zu werden. Jetzt klappt es schon besser und auch ich bezeichne mich noch als Noob und schaue aber immer von anderen Tricks und Strategien ab.

Aber wie gesagt, wenn man nur von Vollpfosten umgeben ist dann kann man wenig ausrichten. Schlechtestes Match bei mir war ne glatte 15:0 Niederlage wo ich AT gespielt habe.

Spiele ich aber mit meinen Clan sieht die Sache ganz anders aus.;)

Gestern hatte ich folgende Situation: Hab allein in der Basis ca. 86 Sek. gestanden als dann beim Abschuss des letzten Gegners das Spiel beendet wurde.

Habe allerdings nicht die Auszeichnung "Basis Eroberung" erhalten obwohl auch in den Auswertungen 86/0 stand und ich eigentlich diese Auszeichnung verdient hätte.

Hat das auch jemand von euch so gehabt oder gibt es dafür einen Grund warum ich da nichts bekommen habe???:emot-raise:

Ich bin ja auch so einer der sofort auf 180 ist wenn nur Idioten spielen.

Aber meine Kumpel Sirmixalot beruhigt mich immer wieder mit seinen "Denk an dein Herz" Sprüchen usw.:biggrin5:

Es gibt wichtigeres im Leben wie Highscores, Trophäen oder Gamestats.

Bin vehement dafür das ein Bestrafungssystem eingeführt wird.

Natürlich sind viele Noobs, wie ich, dabei. Aber ein großer Teil davon ist sowas von lernresistent und scheinbar nur wegen der Trophäen im Spiel.

Ich versuche immer wieder dazu zu lernen.

Sehr gutes Beispiel ist unser Cuurad. Respekt, wie er als Neuling bescheid weiß und wir haben einige Kämpfe zusammen gefahren. Hat mir sehr viel gebracht und riesen Spaß gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...