Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Tanks

Recommended Posts

Ich drücke dir die Daumen mit den Karten ich hatte jetzt von 15 normalen Runden einmal eine "Nachtkarte", wenn ich das richtig verstanden habe muss du dann zusätzlich noch unter den Top drei sein sonst wird das nix mit Bonus.

Ich werde morgen nochmal in den Modus schauen ob sie irgendwas gefixt haben.

Absoluter Fail das ganze, ich bezahle ja nicht damit ich an diesem "Event" teilhaben darf mit Silber.

PS: Mich hat es bis jetzt gute 150.000 gekostet..echt ohne Worte und der 2fach Besatzungsbonus ist jetzt quasi nur möglich wenn ich weiter fleißig Silber bezahle..

So ich habe den Modus jetzt auch ausgiebig gespielt, die Runden sind sehr schnell und teilwese ist aber schon vorher bestimmt wer da gewinnt, wenn 7 Specter gegen einen Mix aus Kraft Panther und Werwolf fahren ist halt klar wer gewinnt.

Vom Leveln her fand ich es jetzt gar nicht mal soo stark, also mit dem Mark I ging es "gefühlt" deutlich schneller. Vom Silber ist es halt der Wahnsinn, 30-60Tsd. Silber ohne Premium für 5 Minuten locker spielen ist schon sehr geil. Mit Premium kann man so locker an den paar Tagen ein paar Millionen (nebenher) machen.

Ich werde heute nochmal mitnehmen, mit reicht das Silber dann locker für den nächsten Stufe 9 Panzer plus diverse Zubehör Teile. Schönes Geschenk zu Helloween, für 3-4 Mille ohne Premium muss ich sonst schon einige Spiele machen.

Bearbeitet von Abstergo

vor einer Stunde schrieb Treffnix:

PS: Beim Mark I hatte man auch generell sehr viel mehr EP bekommen.

Bzw. 400% EP und 50% Besatzungs-EP und brachte auch so im Gefecht schon etwas mehr EP.

Der Panther hat lediglich 20% EP Bonus, dafür aber 56% Bonus auf Silber.

Ist also gut um Silber zu farmen, aber nicht um die Besatzung hochzuleveln.

Echt 400%EP waren das damals? Krass ich dachte das waren nur beim ersten Spiel soviel und dann 200%.

Meine Jagdtiger Crew werde ich im Panther jetzt auch nochmal etwas anschieben können, dann habe ich zumindest eine drinsitzen die alle wichtigen Dinge wie Sechster Sinn, Waffenbrüder, Reparatur usw. abgedeckt.

PS: Nach heute ist dann aber auch echt mal gut und ich freue mich darauf den Panther wieder normal zu fahren.

Ich denke mein Panther wird auch erstmal etwas Ruhe bekommen^^

Das neue für den November, Panzer Tier X den kompletten Monat -20% Silber und jeden Tag andere Kaufpanzer im Angebot. Ach ja ab heute gibt es auch wieder 10 Stellplätze, ich denke da werde ich mal zuschlagen.

Kaufpanzer hätte ich auch schon ein paar, kommt halt darauf an wie günstig das Angebot ist. Wenn man dann am Ende doch wieder bei 30 Euro landet und dann nur noch etwas Silber oder Premium on Top ist wäre es für mich nicht interessant.

Jemand Kaufempfehlungen für einen Premiumpanzer?

Vor allem low Tier(max 15 Euro) finde ich interessant, habe auch mit dem S35 und dem FCM 36 schon geile spaßige Runden gehabt. Die gabe es dieses Jahr als Beigabe von der Gamescom..

Ist der E25 oder der T-34-88 zu empfehlen?

PS: Verdammt bei dem Tier X Angebot werde ich wohl die 180.000 Punkte zum IS7 doch diesen Monat noch hochziehen, Silber würde ja jetzt durch die Helloween Aktion auch langen.

Edit: Die ersten "Superschnäppchen" sind online, ISU-122S und SU-76I sind scheinbar die Tagesknaller. Im Grunde ist das der Normalpreis und man bekommt noch zb. 3 Tage Premium dazu. Also wenn die das jeden Tag so machen weiß ich schon das ich da eher nicht zuschagen werden. Ich hätte lieber einen "blanken" Panzer dafür 30% billiger.

Bearbeitet von Abstergo

Danke erstmal für die Ausführung.

Ja der E-25 bockt mich schon, gerade weil ich recht gern wendige schnell schießende Jagdpanzer fahre, nur für die Stufe finde ich ihn zu teuer. Davon mal abgesehen habe ich 15 andere Jagdpanzer die auch nicht schlecht sind( und keine 30 Euro gekostet haben..)

Das Teil mal im Testbereich wäre super...

@T-34-88, in welcher Zeit bzw. wieviel Spielen hast du die Besatzungen denn hochgezogen? Das wäre nämlich für mich neben der recht geilen Optik sicherlich einer der ganz fetten Gründe. Ich habe zu 80% Russische und deutsche Panzer, aktuell nutze ich zum Leveln für die Besatzungen S35 und Motherland.

Was mich etwas skeptisch macht ist die Tatsache das ich beim T-34-88 immer das Gefühl hatte das er recht dünn gepanzert ist. Also beim draufschießen echtes Tiger feeling..spich alles geht durch. Spielst du den T-34-88 als Sniper aus der zweiten Reihe oder eher so ähnlich wie den Panther?

Ich habe den T-34-85 nie gespielt, ich kenne von den Russen fast nur die Linie zum IS7.

Aber 170 Gefechte für 2 mal 4 bzw.5er Skill, klingt super!

Zu den Aktionen, ich glaube ich muss mir das nachher mal ansehen, im Video sah es so aus als wären das "nur" Premium Panzer. Auf dem Bild steht jetzt LTTB und Excelsior, der erste ist ein normaler Panzer aber den an einem Tag quasi durchspielen das kann ja wohl nicht ernstgemeint sein?! Der zweite ist ein Premium hier wäre mal interessant ob der im Preis reduziert ist oder ob der einfach nur zum normalen Preis einen Tag zu kaufen ist. Auf den ersten Bild wieder eine typische Wot Aktion, man ließt es sich durch und nachher kann man raten was da eigentlich gemeint ist..lol

Weiß nicht was der heutige Premium Panzer aus dem Forschungsbaum kostet weil ich ihn schon habe, der frei kaufbare ist 50% im Silber gesenkt.

Habe gestern mal gezählt wir haben genau 31 kaufbare Premiumpanzer in dem Forschungsbäumen, sollten es genau die werden wäre aber kein T-34-85 und auch kein E-25 dabei..

@Treffnix Löwe und SU-100Y wird sicher beides kommen, geh mal davon aus -20% Gold.

Das mit dem Panzer kaufen vom Forschungsbaum ist aber wirklich eigentlich nur interessant wenn man gerade den Panzer ohnehin kaufen wollte und auch am besten schon alles punktemäßig freigeschaltet hat. Also die Chance ist dann doch eher sehr gering.

Interessant wäre dann schon eher 50 % mehr Panzer-EP je Gefecht während den 24 Stunden, in denen sie im Angebot sind. Könnte die Zeit um die letzten Paket zu bekommen bei dem ein oder anderen Panzer schon nochmal um einige Tage reduzieren.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das immer ziemlich exakt um 21 Uhr die Runden zu ruckeln anfangen, gestern habe ich mit einem Bekannten gespielt der hatte exakt das selbe problem. Da es ein paar Miunuten später wieder absolut flüssig läuft stört es jetzt nicht weiter aber merkwürdig ist es schon, vor allem weil es genau mit Ende der Helloween op angefangen hat.

Ach und Apropos unsichtbar, der Kumpel mit dem ich gezockt habe hatte die Helloween Aktion nicht mitbemacht und müsst dann erstmal update ziehen. Er macht den Zug auf und was passiert..tata alle unsichtbar, also scheinbar ist der Fehler auch im neusten Patch drin zu sein. Klasse Kino!

Am 5.11.2016 um 18:25 schrieb Das Phantom:

Tritt aber wohl nicht allzu häufig auf, hatte den Fehler gestern einmal. Trotzdem 'nen Abschuss hinbekommen:D

Das Problem bei der Sache ist, jeder Jagdpanzer mit einer Papierpanzerung ist ohne Sicht und ohne Wissen wie sich der Gegner auf der Karte verteilt ziemlich am A..

Im Grunde kann die Mannschaft gleich die Kiste sprengen.

Mehr Munition für den Motherland finde ich super, meistens reicht es zwar ganz gut aber ich habe schon sehr gute Runden wo ich noch zwei Gegner hatte aber einfach keine Munition mehr. Das dürfte jetzt wohl nicht mehr vorkommen.

Das mit der Selbstzerstöung scheint ein Übersetzungsfehler zu sein, im Englischen steht dort das jeder der seinen tank zerstört seine Punkte/Silber behalten darf aber die Gegner die Punkte/Silber die sie erzielen hätten können anteilig gutgeschrieben bekommen.

Das würde also bedeuten mit bestrafen ist es da nicht so weit her.

Ich frage mich halt auch was passiert wenn man mit wenig HP einfach mal eine Klippe etwas zu scharf genommen hat. Ist mir bisher zwar selten passiert, aber passiert ist es.

Bearbeitet von Abstergo

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher aber grob geschätzt würde ich mal sagen sind 190 Punkte eher 140 als 70 Spiele, zumindest bei mir. Außerdem weiß man ja wie bei so ops der Hase läuft, macht man sonst normal sicheren Schaden prallt gerade dann doch einiges ab..

140 Spiele sind wenn du keine großen Pausen machst ca. 23-24 Stunden zocken, für 4 Tage ganzschön sportlich..

Den Premium Tag nehme ich mit und dann schaue ich einfach mal wie ich Bock und Zeit habe.

7 Monate Pause, da bin ich ja mal gespannt ob Wot bei dir wieder so richtig "zündet". Kann sogar sein das ich mal in einem meiner ersten Spiele damals das Vergnügen hatte mit dir im Zug zu fahren. Ich habe Mitte März mit Wot angefangen und ca. 80-100 Panzer später sind es bei mir jetzt bald 6000 Spiele.

Las mich raten der Grund wieder einzusteigen sind neue Trophys im Spiel?

Ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht geschaut was sie da so alles ergänzt haben, aber vorgestern hat es schon andauernd mal "bling" gemacht..

Bearbeitet von Abstergo

Also bei mir lief es eigentlich richtig richtig gut am Wochenende, erst die ops für den Boilermaker in 2-3 Stunden locker nebenher gemacht. Der T10 hat nach eher mäßigen Runden auch mal so richtig Gas gegeben, ich weiß nicht ob ich jetzt besser damit umgehen kann oder ob ich einfach nur auf unfähigere Fahrer in dicken Panzern getroffen bin.

Als Kirsche auf der Sahne gabe es dann am Sonntag noch den Jagdtiger für 30% weniger Silber, also schnell noch die fehlenden 24.000EP gesammelt und zugeschlagen.

Gestern nochmal zwei drei Runden gefahren und ich glaube es hat sich gelohnt, ist zwar super langsam und die Arti liebt ihn aber er kann auch richtig gut abräumen. Ich glaube auch die Gegner haben teilweise bisschen Angst?! Spätestens wenn meine ersten Kugeln sitzen und die eigenen Abprallen wird der Rückwärtsgang eingelegt.

Ich weiß aber auch das sicher irgendwann der Tag kommen wird wo mich ein kleiner schneller Panzer umrundet und ich einfach keine Chance haben weil ich mich nicht schnell genug drehen kann.

Zu den anderen hier erwähnten Panzern Tiger und T29.

Tiger finde ich irgendwie geil, fahre den aber komplett aus der zweiten Reihe. Die Kanone ist super, er ist wendig und relativ flott, nur die Panzerung ist halt quasi Butter. Möglichst gar nicht treffen lassen dann ist alles gut.

Der T29 ist genau das Gegenteil, Treffer mache bei ihm Spaß, weil wenn er richtig steht prallt alles ab. Das Problem ist nur, du kannst dich schön Hull-Down stellen aber wenn die Arti dich einmal hat bist du am A..

Was mir bei dem Panzer auch nicht gefällt, er fährt sich einfach sehr Träge(voll ausgebaut mit Lüfter usw.). Demnächst werde ich nochmal Waffenbrüder Skill reinsetzen, bin gespannt ob das merklich was bringt. Bisher nach ca. 120 Gefechten fand ich ihn "ok", nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist der T29 nach dem IS und dem Tiger maximal die Nummer drei auf dem Tier.

Bearbeitet von Abstergo

Gestern gespielt? Lief es gestern bei dir/euch? Bei mir lief gefühlt gar nix, sehr oft einer der schwächsten Panzer, kaum Schaden oder sehr schnell raus. Generell fand ich ist gestern jeder nur Hurra Attacke gefahren. Aber es bringt halt mal absolut nichts und das waren immer so Runden wo es nach 3 Minuten 13-2 steht. Der T29 war gestern Gift für diese schnellen Runden, ich bin entweder überrannt worden oder kaum nachgekommen..

Bei Jagdtiger das war noch Stock also ohne den neuen Motor, der ist seit gestern abend drin und geht schon ganz gut soweit. Drehen ist halt schwierig aber ich werde das mit Bremshebel usw. mal testen, das wäre jetzt auch mein erster Gedanke gewesen.

Der Tiger (P) hat doch nur die "gute"Panzerung an der Wanne oder? Habe jetzt in Erinnerung das ich beim Turm immer recht gut druchgekommen bin. Das müßte eigentlich der selbe Turm wie beim Tiger sein.

Bearbeitet von Abstergo

Na ich hoffe mal das es mit meinem Jagdtiger besser läuft als bei dir, ich habe ja vor zwei Tagen erst mit ihm losgelegt.

Mein nächstes großes Ziel ist der IS7 und dann will ich mir nochmal T-34/T-34-75 ansehen.

Damit hat es sich dann erstmal mit neuen Panzern für mich. Aber so wie ich wot kenne kommen bestimmt noch massig freispielbare Panzer.

Ich glaube nicht das mir langweilig wird, aber ich denke und plane doch 2017 mal eine deutliche Schippe runterzuschalten was Wot angeht.

Ich habe jetzt in einem 3/4 Jahr über 6000 Runden gemacht und sehe beim leveln(meistens ohne Premium) so langsam mal ein Licht am Ende des Tunnels. Weitere Panzer mit 200-300Tsd. Punkten brauche ich erstmal keine. Auch die tschechische Linie die ja 2017 kommen soll reißt mich jetzt erstmal nicht vom Hocker.

Das einzige was vielleicht passieren könnte ist das ich "Waldhüter" doch noch irgendwie hole und dann den Ami Tech Zweig noch hochgehe, also T32 und M103. Ansonsten werde ich dann Anfang 2017 mal nutzen um meine ganzen Panzer mit Zubehör auszustatten, das frisst auch einiges an Silber und zwischenzeitig war das mal echt dünn.

Ach ja und trotz den manchmal echt beschissenen Runden muss ich sagen ich hätte nicht so viel Zeit in dem Spiel verbracht wenn es nicht trotzdem immer wieder Momente hat wo es einfach nur rockt und unheimlich Spaß macht.

Bearbeitet von Abstergo

vor 17 Stunden schrieb Treffnix:

Bei mir haben alle meine 42 Panzer immer von vornherein Zubehör bekommen.

Mag keine Panzer ohne spielen... ;)

Vor allem auf den höheren Tiers sehe ich Zubehör als absolute Pflicht!

Wenn ich einen neuen Panzer habe bekommt der auch Zubehör und eine Crew mit Skills, aber es kommt halt oft vor das ich dann bei anderen Panzern die ich gerade weniger fahre Zubehör verkaufen muss. Das mit dem Silber hat zwei Gründe, kein Premium und halt nur durchschnittlicher Spieler.

Aber ich kann damit im Grunde ganz gut Leben wie es ist.

Mein schlechter Laune Macher ist aktuell wieder der T29, seit gestern habe ich jetzt auch Wafferbrüder drauf und somit die letzte große Verbesserungsmöglichkeit gezogen.

Ich weiß nicht wieso aber aktuell bekomme ich mit ihm wieder nur auf die Fresse, die Runden sind vom Schaden her "ok". Bin sehr oft vom Schaden irgendwo zwischen 2 und 5, aber von sieben Spielen eins gewinnen nervt halt einfach nur.

Einmal lagen wir 10 zu 3 vorne und haben trotzdem verloren weil die Penner im Team sich hinten lieber hinterm Stein versteckt haben als die drei Gegner in der eigenen Base abzuschießen.

Dann stehst du da mit deinem T29 hast vorne ordentlich abgeräumt, trotzdem fühlt es sich irgendwie schlecht an weil du wieder mal verloren hast.

Am Ende habe ich dann seit langem mal wieder eine paar Runden Tier 1 und 2 gefahren. T22 und Panzerjäger I, hat wirklich Spaß gemacht auch wenn man als Tier 1 standartmäßig fast nur noch gegen Tier 2 Panzer fährt.

Bearbeitet von Abstergo

Ich habe bei kleineren Jagdpanzern ziemlich oft Scherenfernrohr und Tarnung drauf, wenn du jetzt noch den Tarnskill hast und hinter einem doppelbusch(zwei hintereinander) stehst wird es schon recht schwer für den Gegner dich zu spoten.

Klar wenn du schießt gehst du kurz auf, hier hilft dann der Skill sechster Sinn um festzustellen ob sie dich wirklich entdeckt haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...