Abstergo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 18.9.2016 um 02:51 schrieb Cannstatt1893: Hab jetzt knapp 60 Zusatz-OP angesammelt die ich auch brauchen werde denn zeitlich wird es bei mir eng, vor allem Stufe 3 muss bei mir ratzfatz gehen denn am Abend des 23. bin ich auf einem Konzert und am 24. hab ich mal wieder Familienfeier. Da hab ich gerade paar Stunden und da müssen die Zusatz-OP voll einschlagen. Also ich habe gestern alle 100 Punkte auf einen Schlag weggemacht, gezockt habe ich von 20-1 Uhr. Es lief dabei eher so mittelprächtig und ich habe Panzer genommen die ich ohnehin leveln wollte also keine die ausgebaut waren. Ich habe immer 3 Panzer im Wechsel gezockt, IS3/Jagdpanther/M6. Ich war sehr sehr oft on der Tierstärke eher so im letzten drittel und trotzdem hat es immer mal gelangt für eine Op. Insgesamt habe ich 15 ops gezogen und 40 Spiele gemacht. Ich denke wenn es gut läuft sind die 100 Punkte auch in 3-4 Stunden machbar. Mal eine Frage, du hast doch auch den T10 oder? Wie hast du das gemacht mit der Kanone die hat anfangs nur 175 Durchschlag, was ich extrem schwach finde für Tier 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Erster Eindruck vom T10, Stock schon ziemlich wendig und fast so flink wie der T3 ausgebaut. Die Kanone ist natürlich etwas dünn(175 Durchschlag auf Tier 9) und ich habe öfters mal einen Abpraller gezogen, trotzdem der Schaden mit normaler Munition geht okey. Glaube ausgebaut wird der Panzer der perfekte Unterstützer und Abräumer. Für das Event am Wochenende werde ich Stock aber kaum in die Top 3 vom Schaden fahren können, werde ihn daher weitestgehend erstmal in der Garage parken. Bearbeitet 21. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Also 20er habe ich auch kein einziges mal gehabt, aber im Grunde waren die 100 Punkte echt sehr easy. Hatte am Freitag ganz guten Laufe und dann innerhalb von 2 Stunden 80 Punkte, dann war ich was essen und habe für die restlichen 20 Punkte auch nochmal 3 Stunden gebraucht. Es war als hätte jemand auf die Bremse getreten und gesagt, fuck das lief doch viel zu gut für dich bisher^^ Insgesamt also 5 Stunden für 100 Punke, kann man lassen. Rest des Wochenendes habe ich dann noch den Centennial bisschen eingefahren, 2fach Bonus für die Mannschaft mit dem 6fach Bonus den ich noch hatte kombiniert und so in knapp 50 Spielen die ersten 2 Skills(Waffenbrüder und Sechster Sinn) geholt. Wie findet ihr den Centennial? Also ich war anfangs etwas erstaunt, wie schwach doch die Kanone ist. Gerade gegen T9-T10 macht man da manchmal nicht viel. Spätestens als ich dann mal frontal einem (nicht angewinkleten) Tiger 2 in die untere Wanne gebolzt habe und der Schuss nur abgetrallt ist war mir klar das ich paar Schuss Gold Muni brauche. Krass ist aber das ich selbste mit der Standart Munition(175 Durchschlag) seitlich beim E100 Turm durchkomme, das ist so ein derbst krasse Schwachstelle für einen T10. Ansonsten der Turm ist nicht schlecht und schön beweglich ist er auch. Auch für den Motherland ist der Centennial ein echt fieser Gegner dem man besser nicht 1vs1 begegnet, muss mir da nochmal genau die Schwachstellen ansehen. Was mir auch echt negativ aufgefallen ist, wenn ich getroffen werde ist es direkt vom ersten Treffer zu 90% entweder der Fahrer oder das Munitionslager. Beides absolut sch.. und macht den Panzer fast unbrauchbar. Edit: @Schwachstellen, untere Wanne und Lucke. Eigentlich wie bei den meisten, irgendwie bin ich bei der Wanne aber gar nicht mal so selten abgeprallt. Na ja die nächsten Tage bin ich sicherlich schlauer, ich denke aber das sich diesmal sicherlich weit aus weniger einen Premium Panzer erspielt haben wie das noch beim Motherland der Fall war. Also ich habe keine Spiele gesehen mit 10-12 Centennial auf jeder Seite, 3-4 war das höchste. Bearbeitet 26. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Es gibt übrigens eine neue Mehrteilige-Ops bei der man sich einen Premiumtag sichern kann. https://console.worldoftanks.com/en/news/pc-browser/game-events/sept-23-weekend-sse/ Ich bin da leider raus weil ich keinen 10er in der Garage stehen habe, beim IS7 dauert es sicher noch ein paar Wochen und der E100 sagt mir nicht so wirklich zu. Schade ein Premuimtag wäre schon mal wieder nicht schlecht. Seit zwei Tagen habe ich den T29 in der Garage, saulangsam und unbeweglich aber der Turm ist der Burner. Gestern 5-6 Tiger als Gegner und Wanne schön versteckt, hat richtig Spaß gemacht getroffen zu werden. Alle zwei Sekunden plong plong an den Turm und keinerlei Schaden, gerade nach dem M6 durch den ja quasi fast alles durchgeht ist das mal ein Hochgenuss. Ich kann aber nur jedem empfehlen beim T29 die erste Kanone schon mit dem M6 freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Auch wenn die Amis wirklich Spaß machen und Tier 9 oder 10 auch gut aussehen, den T32 werde ich mir glaube nicht geben. Von den Daten und auch dem was ich bisher gelesen habe ist es eher ein Rückschritt zum T29. Selbe Kanone ähnliche Panzerung(voll ausgebaut), Tier 10 Gegner und sehrrr viele EP Punkte zum sammeln. Das riecht nach brutalem hochsterben. Bin mal gespannt wann die Heavys von den Japanern kommen. Der O-I Experimantal könnte witzig sein, zwar riesig groß aber immer hin 75mm Panzerung rundum(nicht viel aber gegen selbes Tier reichts wahrscheinlich), 40 km schnell und vom Papier zwei echt perverse Kanonen. 1. 100mm, Durchschlag 130, Schaden 300, Nachladen 10s 2. 75mm, Durchschlag 124, Schaden 125, Nachladen 3,7s Da es ein Tier V Panzer ist kommen ja maximal Tiger oder T29 als Topgegner. Rammen könnte bei dem übrigens auch wirkliche eine gute Option im Nahkampf werden, 100 Tonnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Danke für die Info mit T32, hast du von der Line eigentlich auch den Top Panzer sprich Tier 10 in der Garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Das mit dem Geld ist so ne Sache, ich level ja gerade 3 Linen hoch. Jagdpanther, T29 und T10. Mir geht auch so langsam was Silber angeht echt die Puste aus, habe bei den letzten Panzern schon nur noch Ansetzer rein und wo anders Zubehör verkauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Dachte ich gerade das du das mitnehmen könntest wie ich das heute morgen gelesen habe ;-) Ich habe auch mal überlegt, aber im Grunde käme bei mir nur der E100 in frage. Der war aktuell aber überhaupt nicht eingeplant und mit Zubehör brauche ich dann trotzdem erstmal gut 6 mille die auch fehlen. Zum IS7 fehlen noch schlappe 300.000 EP ist also unmöglich das mal "schnell" einzufahren. Für mich kommt die Aktion also gut 1 Monat zu früh..schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also ich werde die Amis T29 aufwärts auch erstmal nicht weiterspielen. T29 macht zwar im Grunde Spaß aber irgendwo fährt er sich immer noch sehr träge, anfangs war es echt die Vollkatastrophe, wenn Arty mit dabei war einmal gespottet warst du so gut wie tot. So Panzer hasse ich einfach, bin da öfters mal mit dem ersten Treffer direkt ganz raus gewesen. Den M103 hatte ich schon öfter mit dem T10 als Gegner, ich habe aktuell noch die schlechte Kanone und den ersten Turm drauf aber der M103 war immer ein dankbarer Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb stadt-kind: Was mich zur Zeit absolut stört ist die übermäßige Genauigkeit feindlicher Artillerien im Nahkampf (bis 150 Meter). Selbst aus der Drehung schaffen sie Volltreffer, ohne einzielen. Das ist mir in meinen Artis nur absolut selten gelungen. Das ist mir auch schon aufgefallen, ist da irgendwas gepatcht worden? Ich spiele ja schon länger keine Arty mehr aber so viele Volltreffer auf Entfernung und dann auch im Zweikampf habe ich früher nie kassiert. Schon auffällig finde ich. Der Hammer war letztens ein Spiel das ich nur noch von Zuschauen verfolgt habe, unsere Seite hatte noch 3 Panzer die anderen eine Arty. Was soll ich sagen die Arty hat alle drei mit je einem Schuss im Nahkampf plattgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Na dann freue dich schon mal auf die 12,8, ich fand den Grind ziemlich ätzend. Die 8,8er macht zu wenig Schaden und bei der 10er war die Munition dann so teuer das ich quasi bei fast jedem Spiel bisschen Silber draufgelegt habe. Bei der 12,8er wird aber alles besser, gleicher Preis mehr Schaden und schon passt die Rechnung wieder besser. Das andere Problem war die Beweglichkeit, ich fand ihn am Anfang unheimlich träge. Aber ich habe auch vorher nicht die Amis gespielt, die sind was das angeht Stock ja noch viel schlimmer. Ich mache auch beim Monsterjäger mit und bei mir wird es definitiv der Panther werden. Wollte ohnehin einen haben und habe mich damals aber für die Tiger-Linie entschlossen. Aktuell fahre ich meistens fünf Panzer O-I Experimental, Jagdpanther, T29, Jagdpanther II, T10. Die ersten drei will ich quasi nur noch komplett machen und habe auch (fast) alle Ausbaustufen. Beim Jagdpanther II will ich noch zum Jagdtiger hoch und beim T10 ist der IS7 das Ziel. Bei den beiden sind das einfach verdammt viele Punkte und wird mich daher sicherlich noch einige Wochen begleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 13:16 schrieb stadt-kind: Gut zu wissen. Der E 75 ist derzeit noch etwas träger, als der Tiger II. Allerdings empfinde ich das nicht ganz so schlimm, da ich parallel ja noch den O-I fahre und der ist - gelinde gesagt - eine Trantüte hoch 5. Von daher passt das. Für die 10,5er fehlen mir nur noch knapp 20k Punkte. Mit den entsprechenden Ops geht es dann hoffentlich zügig voran. Ich bin mal gespannt, wie sehr sich der E 75 auf mein Silbereinkommen auswirkt. Noch habe ich ja genug Puffer. Auf den Panther habe ich es auch abgesehen. Dennoch ist aber wohl neutral gesehen der T-71 wohl die beste Wahl. Ich bin mal gespannt wie sich die Panzer im "Monster-Mash" spielen. Der Panther soll ja wohl nur als Wrack auftauchen, wenn er gespottet wird. Und auf der Karte soll er wohl auch nicht angezeigt werden. Na mal schauen. Den Weg zum Jagdpanzer auf E100 werde ich wohl auch demnächst noch angehen. Habe mir die Pakete mal angeschaut und die nötigen Erfahrungspunkte halten sich stark in Grenzen, da ich die meisten Kanonen und FuG schon auf dem Weg zum WTE100 erforscht habe. Eigentlich sind überall nur noch die Ketten zu erforschen. Beim Jagdpanther kosten mich die Pakete beispielsweise nur noch ~1000 XP, wegen der Ketten und dann kann ich schon für den nachfolgenden Panzer sparen. Der IS-7 ist in meinen Augen leider nicht so toll. Die Kanone hat etwas weniger Durchschlag, als die des T-10. Und der T-10 kann sogar gegen VIIer-Panzer fahren. Der O-I Experimental war erfreulicherweise sehr agil. Das wird sich beim O-I drastisch ändern. Und die nachfolgenden Panzer werden da leider nicht viel besser. Falls du es noch nicht getestet hast, dann nutze den Experimental auch zum Rammen. Durch die relativ hohe Geschwindigkeit lassen sich fast alle kleineren Panzer direkt zerstören, auch wenn diese noch volle Health haben. Es gibt ja genug Spieler, die einfach stehen bleiben oder selbst versuchen zu rammen. Das sollte man auf jeden Fall nutzen und kann die Munition so gleich für den nächsten Panzer verwenden, ohne die Nachladezeit überbrücken zu müssen. Ich habe es mit dem O-I Experimental auch geschafft einen KV-85 durch rammen zu zerstören. 386 Schadenspunkte hatte ich ihm abgezogen. Leider weiß ich nicht, ob man ihn auch bei voller Health durch rammen zerstören kann. Falls du den O-I noch spielen möchtest, kann ich dir auch sehr empfehlen die AP-Munition für das 15cm-Geschütz zu nutzen. Mit 121 Durchschlag klingt es auf Stufe VI zwar nicht ganz so doll, aber man kommt bei äußerst vielen Panzern problemlos auch frontal durch. Auch der Tiger lässt sich von der Seite mit der AP durchschlagen. Somit machst du zumindest 700 Schaden. Die HE-Munition macht da leider "nur" um die 300-400 Schaden. Wenn ich im O-I Top-Tier bin, spiele ich ausschließlich mit AP. Somit erzielt man in 90% One-Shots. Mit dem E75 wirst du voll ausgebaut sicherlich viel Spaß haben. Das mit dem T71 habe ich auch schon gelesen, klasse Panzer. Ich komme aber mit Scouts nicht so wirklich gut klar und da ich den Panther ohnehin schon mal probieren wollte war die Wahl bei mir recht klar. Danke/hoffe auch das man den Panther sehr gut als Sniper fahren kann um dann aber im späteren Verlauf an die Brennpunkte zu sprinten um dort zu unterstützen. Im Grunde wäre es geil wenn man den ähnlich fahren kann wie einen Jagdpanther. Bei IS7 bin ich gespannt habe jetzt schon ein paar mal gehört das er nicht sooo doll sein soll. Die Kanone hat aber eigentlich bezogen auf den T10 nur minimal weniger Durchschlag (258/250) oder liege ich da falsch? aktuell fehlt mir beim T10 noch die letzte kanone das heißt ich habe gerade 225 Durchschlag und komme da eigentlich auch ganz gut mit aus, ab und an ne Goldkugel und es passt super. Der O-I Experimental macht im momentan noch ein bisschen Sorgen, fährt sich schon gut und auch das mit dem Rammen habe ich schon öfter genutzt aber ich denke trotzdem da müsste doch noch mehr gehen. Gerade gegen 2-3 Gegner bin ich einfach ratzfatz weg weil man den Panzer kaum mal verstecken kann, er ist einfach zu groß und viele Gegner kommen leicht durch die Panzerung. Am stärksten ist der Panzer wenn ich 1vs1 Gegner ausschauen kann und dann meine Vorteil nutzen kann. Gestern hatte ich zb. einen O-NI alleine als Gegner, ich wußte wo er stand und habe mich dann von einer Anhöhe direkt Vollspeed in seine Seite rollen lassen. 300 Hp weg und den Panzer so angehoben das er quasi nur noch mit einer Kette auf dem Bodenstand. Ich habe im dann zwei mal ne Kugel verpasst und er konnte mich nicht treffen weil seine Kanone zu hoch war, die dritte Kugel traf dann sein Munitionslager, peng. Das sind so Momente wo ich denke geil!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Kaum ist der Treffnix wieder aktiv ist direkt mal wieder etwas mehr los hier. Finde ich ja super! Spielst du auch wieder Wot aktuell oder hast du immernoch die Nase voll? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das du irgendwann ziemlich die Nase voll hattest von Wot. Zum O-I Experimental, für die letzte Ops mit den 55 Punkten hat er richtig gerockt. Mit einem Jagdpanther II /T29 oder T10 bekomme ich die Abschüsse nicht so regelmäßig und in der Menge hin. Das mit dem Durchschlag ist so ne Sache, 3-4 Kugeln mit etwas mehr Punsch können nie falsch sein. Beim Experimental habe ich dann 150 statt 130 und das langt bei bestimmten Gegnern genau um noch durchzukommen. Immer wieder schön wenn der Gegner denkt, ach der kann mir doch ohnehin nichts und dann baller ich ihm doch 300 Schaden rein. Nicht selten legt der Gegner dann den Rückwärtsgang ein. Bei O-I Experimental ist der Churchill so ein Gegner, manchmal bin ich durchgekommen oft aber auch nicht, gestern getestet mit 150 komme ich eigentlich immer durch und oft zerlegt es beim Gegner auch noch Motor oder Munitionslager. Der Panther steht seit gestern auch in der Garage, bin zwar erst zwei Runden gefahren aber ich bin soweit ganz zufrieden. Zubehör habe ich Ansetzer, Scherenfernrohr und Tarnnetz drin. Beim Tarnnetz überlege ich noch ob da nicht eventuell ein Lüfter besser wäre wenn ich dann Tarnung geskillt habe. Erstes Match war auf Heilbronn, nördlich gestartet und dann einen Hügel mit Busch gesucht. Der Panther kann sehr gut Aufklären und hat eine pervers genaue Gun, leider ist der Schaden auch pervers niedrig. Ich hatte als Gegner Tier 7 und bis man einen Tiger runtergeschossen hat, das dauert. Natürlich geht man wenn man schießt auch ab und an mal auf aber der Panther ist sehr agil und kann daher leicht die Position wechseln oder sich aus dem Schussfeld bringen, eigentlich genau mein Spiel. Hatte am Ende 1800 Schaden bei 15 Treffern normale AP Munition. In der nächsten Runde hatte ich nur 5 Treffer und knapp 600 Schaden, aber wieder sehr viele Gegner aufgedeckt und Unterstützungeschaden. Punktemäßig weiß ich es nicht, aber Silber war jeweils ca. 35.000, mit Premium wären das ca. 55.000 gewesen. Habe noch gar nicht geschaut was genau der Panzer kostet(Silber) aber da ich ihn in beiden Runden abgeschossen bekommen habe dürfte er nicht sonderlich teuer sein. Probleme bei der Panzerung hatte ich bei einem IS6 (Schräg von oben) und einem AT15, ich werde hier auch mal Goldmuni testen. Das würde den Durchschlag auf 244 statt 198 erhöhen ich denke ein Test ist es Wert. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Stimmt da habe ich ja noch gar nicht so wirklich daraufgeschaut, wahnsinn auf welchem Level du da schon wieder unterwegs bist. Der WT E 100 ist für gute Spieler sicherlich das Non plus ultra, kann sehr heftig Austeilen aber ich glaube für mich verzeiht der zu wenig Fehler. Danke für den Tip mit dem Panther, ich werde das mal testen. Mal ne Frage, welche Skills würdest du bei eine Jagdtiger setzen? Waffenbrüder und Reparatur ist klar, dann vielleicht Sechster Sinn und würde Tarnexperte überhaupt was bringen?! Bin auch am überlegen ob eventuell einer der Fahrerskills hier was merkbar bringt, also Meister am Bremshebel oder Geländespezialist. Ich frage weil ich gerade dabei bin meine Bestzung mit dem Panther für den Jagdtiger später zu leveln. Für das erste sollen da 3-4 Skills drauf und jetzt überlege ich gerade was da am besten wäre. Und noch eine Frage zu Skills, macht beim IS7 so was wie Sichere Lagerung Sinn? habe schon paar mal gelesen das er da eine kleine Schwachstelle hat. Ich frage weil ich habe den Skill bisher noch auf keinem Panzer genutzt, passiert einfach eher selten das mein Munitionslager wegfliegt und wenn doch mal hat man ja ein RepKit mit an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Okey Signalverstärker, mal was ganz neues.(für mich) Habe ich bisher noch nie geskillt, aber im Grunde macht es schon Sinn sich das mal anzuschauen gerade als sehr langsamer Panzer der die Gegner im Überblick haben will. Aber Bremshebel kommt definitiv zuerst rein;-) Zum Munitionslager bei der T10 habe oder besser hatte ich öfters mal Probleme. Weiß nicht genau woran es liegt aber aktuell habe ich da weniger Probleme, möglich das der letzte Turm da noch einiges gerade gerückt hat oder ich fahre einfach defensiver. Ansonsten ist das Munitionslager neben dem Motor mit das nervigste was kaputt gehen kann, okey Kanone kaputt ist auch bisschen doof. Klar wenn das Munitionslager richtig getroffen wird war es das, kommt aber gefühlt sehr selten vor. Das mein Munitionslager zweimal getroffen wird hatte ich eigentlich noch nie, zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Apropos Munitionslager, kann es sein das mir bei so einem Treffer auch eine deutliche Zahl an Granaten mit wegfliegt? Hatte das letztens bei einem kleinen Panzer, Munitionstreffer und auf einmal waren von 80 Schuss nur noch 20 da!? Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern auch mal mit dem Panther paar Runden gedreht und anders als die meisten hier hatte ich eher 7 oder max 8er als Gegner. Ich habe dann mal das Tarnnetz rausgeräumt und die Scherenferngläser auch gegen Optik und Lüfter getauscht. Der Panzer ging direkt besser, aber hat immer noch was gefehlt, ich habe dann mal sechster Sinn gegen Waffenbrüder getauscht und was soll ich sagen, GEIL. ich finde man muss ihn zwar jetzt ganz anders fahren aber er rockt definitiv. Was vor allem super ist das Teil trifft im fahre mit autoaim ja wie ne Eins, gegen Ende der Runden habe ich gestern mal bisschen "ausprobiert". Zweimal auf einen Gegner (Hammer) zugerast und aus allen Rohren geballert, am besten klappt das wenn immer mal Steine oder Häuser die Sicht beim Gegner verdecken und der Gegner nicht erwartet das da was kommt. Ich habe die Gegner dann umrundet und immer weitergeschossen, irgendwann habe sie mich dann auch mal getroffen aber Trefferverhältnis lag so bei 7 zu 1. Wenn ich mir die Taktik jetzt gegen wirklich langsam drehende Panzer vorstelle, könnte gut aufgehen. Mit dem nächsten Skill kommt aber auf jedenfall wieder der Sechste Sinn rein. Zum Punkte sammeln, mich hat es gegen Ende auch nur noch genervt. Ich habe irgendwann komplett nur noch O-I-Experimental gefahren, da reichen oft schon ein Treffer für einen Kill. Der Boilermaker, auch gerade gelesen. Aber warum schon wieder ein Engländer? Amerikaner wäre mal geil gewesen. Ich bin mir auch nicht so sicher ob der Panzer was für mich ist, Sherman M4 habe ich mal getestet den fand ich so lala. Sieht halt nur ganz nett aus aber 36 km, mäßige Panzerung, die 76er Kanone für mich sieht das alles wie ein M4 in langsam und mit ca. doppeltem HP aus? Vielleicht kann mich ja jemand erläuschten der den Panzer schon mal im normalen Baum getestet hat. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Also bei der Ankündigung steht ja das die Ketten auf dem Panzer einen Effekt hätten wie eine Schottpanzerung. Wenn das nicht nur geschwätz ist dann müsste der Panzer entweder leichter sein als der normale Firefly oder eine bessere Panzerung haben. Die Ketten sind ja auf der normalen Panzerung drauf also sozusagen zusätzlich, also das könnte wenn es umgesetzt ist interessant sein. Die Ketten decken ja quasi die kompletten Schwachstellen an der Wanne ab. Ich bin mal gespannt was für den Panzer zu machen ist, von mir aus darf es gern wieder irgendwas mit x-Siegen oder auch gern kleinere tausender Zahl an EP sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Treffnix: Boilermaker wiegt übrigens 2,7T mehr. Ich schätze das er durch die Ketten nochmal etwas mehr Panzerung an der Wanne hat. Würde auch mehr Sinn machen, warum sollte durch mehr Beladung der Panzer leichter werden? Das wäre nur der Fall gewesen wenn er keine zusätzliche Panzerung hat, also eine effekive 70mm Schottpanzerung die wäre leichter als 70mm Stahl. Die Schottpanzerung sind ja normal nichts anderes wie dünne Bleche mit Luft zwischen den einzelnen Schichten die im Grunde dafür sorgt das sich der Durchschlagskanal immer weiter verringert. Aber wenn er schwerer ist müsste er die normalen Panzerungswerte haben und zusätzlich on top noch die "Schottpanzerung" über den Schwachstellen. Das könnte dem Panzer in der Tat einen ganz anderen Drive geben, die normale Panzerung finde ich nämlich eher nicht sooo überragend. Wanne 50/38 Turm 76/50. Interessant wäre halt nochmal welcher Motor drin ist? Auch der 460 PS? Wenn ja dann dürfte er auch etwas träger zu fahren sein mit gut 10% mehr Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal ne Frage zum Monster Mash, habe wo anders folgendes gelesen. Man bekommt zwar kein Silber und muss Munition und Reparatur bezahlen, aber (wenn man gewinnt?) wohl irgendwelche Boni. Außerdem stand dort das der Spectre keine Premium Status hat. Hat den Modus schon jemand von euch getestet und wenn ja was bekommt man denn genau? Zweite Frage betrifft den Spectre, kann ich meine Mannschaft von einem japanischen oder amerikanischen Panzer da reinsetzten? Also so ähnlich wie das beim Mark I lief, würde nämlich gern die Besatzungen dieser beiden Nationen pushen da ich hier noch keinen Premium Panzer habe. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also ich habe es jetzt mal angespielt und ja was soll ich sagen es kostet Silber und man bekommt für Siege"nutzlose" kleine Ersatzteilkisten. Ich habe ca. 15 Spiele gemacht und 6 mal die Kiste bekommen, 4 mal gab es "Saures" das ist dann so was wie 1 Silber. Ich habe jetzt schon wo anders gelesen das sich die Leute massiv beschweren das sie ihre freigespielen Panzer nicht im normalen Modus nutzen können und wohl scheinbar auch das mit dem Silber und Bonus Aktionen ziemlich verbuggt ist. Eigentlich sollte da gar kein Silber Minus entstehen... Also ich glaube sie haben da ziemliche scheiße gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.