Abstergo Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 11 Stunden schrieb Suxeeded: Seh geil mit den Besatzungs-Op's - hab 68 bekommen. Spielt ihr eigentlich auch manchmal gemeinsam WoT? Würde mich in dem Fall gern anschließen. Wenn ja, welchen Tier? Spiele zurzeit viel IX. Grundsätzlich war das schon mal angedacht@Zug fahren, mit dem ein oder anderen der hier schriebt habe ich auch schonmal eine Runde gedreht. In letzter Zeit ist es aber bei mir nicht dazu gekommen, jeder hat halt so seine Zeitfenster. Ich fahre zb. ganz oft nur eine handvoll Panzer für die Tagespunkt und bin dann wieder off,da würde Zug eigentlich überhaupt keinen Sinn ergeben. Zum Tier-Level her fahre ich eigentlich alles Kreuz und Quer bis Tier 9, Zehner habe ich keinen. Meistens fahre ich vor allem die Panzer die ich gerade leveln will, aktuell ist das IS3, T1 und Jagdpanzer IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Gestern noch den Hammer gesichert und gleich mal Zubehör(Ansetzer, Lüfter und Waffenrichtantrieb) eingebaut. Hat sich auch ganz gut gefahren, Schaden war gut aber ich habe fast keine Spiel gewonnen. Nach 25 Runden lag die Siegquote gestern bei 25 %, fand ich schon echt sauheftig. Heute dann testweise mal Waffenrichtantrieb rausgeworfen und Scherenfernrohr rein. Ich weiß das man sich mit einem schweren Panzer normal eher nicht snipend und spottend in die Hecke stellt, aber seit ich den Hammer so fahre läufts. Seit Einbau und der Spielweise 5 Spiele 5 Siege und fast keinen Schaden kassiert, der ausgeteilte Schaden ist zwar auch etwas niedriger aber was soll ich machen. Ich suche mir jetzt halt ne gute Stelle und versuche möglichst viele Gegner aufzudecken, ab und an selber mal was zu treffen. Wie läuft denn bei euch mit dem Hammer? Bearbeitet 31. August 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Bin mal gespannt was man machen muss für den nächsten Premium Panzer, optisch finde ich den ja schon mal recht ansprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 15 Stunden schrieb Cannstatt1893: Klingt interessant:https://console.worldoftanks.com/de/news/general-news/ranked-battles-test/ Also ich werde mir das sicherlich mal ansehen aber grundsätzlich finde ich das eher nicht so interessant. Wenn sich das duchsetzt passiert folgendes, die ohnehin schon nicht so sehr hohe Spielerzahl wird weiter aufgesplittert. Das man nicht mehr absteigen kann ist sicherlich auch ein Fehler dann passiert nämlich folgendes das auf den niedrigsten Spielstufen schnell kein Spiel mehr stattfindet. Genauso wie es jetzt ohne Zug fast nicht möglich ist eine Stufe 1 Spiel zu kommen. Wenn es ganz dumm läuft könnte man auch mit ein paar guten Spielen in eine Gruppe rutschen in der man rein spielerisch nichts zu suchen hat, absteigen geht ja nicht mehr also bekommt man dann nur noch auf die Mütze. Das sind alles so Dinge die ich nicht so richtig zu Ende gedacht finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Stimmt auch wieder so habe ich das noch nicht gesehen, doof könnte es dann halt nur werden entweder wenn man zu gut oder zu schlecht ist, dann findet man irgendwann kaum noch Mitspieler. Was allerdings top ist, theoretisch müßten gerade gute Spieler nicht mehr rumweinen das sie nur mit Zombies fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Ich finde ja in letzter Zeit ist das irgendwie besser geworden. Keine Ahnung ob das Zufall ist aber es wissen inwischen schon viele wo man hinfahren sollte und wo eher nicht. Genauso verhält es sich mit dem Weakpoints. Verhälst du dich da neben der normal bist du ratz fatz weg, ich hatte in letzter Zeit auch eigentlich keine Spiele mehr die 15vs2 oder so ausgegangen sind. Kann jetzt aber auch daran liegen das aktuell keine Premiumpanzer erspielt werden kann. Bearbeitet 7. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Sagt mal Leute gibt es eigetnlich irgendwie eine Bonbon in Art von Betrag x Silber, Permium Tag oder sonstiges das man da mitmacht? Ich habe gerade 3-4 Spiele gemacht und ehrlich gesagt finde ich die Spiele von der quali um einiges mieser als die normalen, da sind sie wieder die Spiele die nach 2 Minuten 15vs2 ausgehen..Ops und Tagespunkte gibt es auch keine, also ganz ehrlich mir fehlt da total der Anreiz überhaupt weiterzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Also ich prophezeie der Sache so wie sie jetzt läuft kein langes Leben, wenn ich mal in anderen Form quer lese stelle ich fest das die eigentlich erstmal sehr begeistert waren und dann aber die Ernüchterung sehr sehr schnell eingekehrt ist.(so wie hier auch..) Ich frage mich auch warum man die Einstufung der Liga nicht über den WN8 oder WN7 macht, so was ist doch bei ein paar tausend Spielen viel aussagekräftiger als eine handvoll Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Stunden schrieb stadt-kind: Ich denke die Punkte sollten eher - oder vorrangig - von der individuellen Leistung abhängen, da der Modus wohl nur auf Einzelspieler ausgelegt ist (Eine Zugfunktion gibt es dort ja nicht mal). Da könnte man es nach einem ganz einfachen System machen. Natürlich würden beide Seiten die entsprechenden Punkte erhalten. Ein Sieg kann meinetwegen mit 5 Bonuspunkten gewertet werden. 1. Platz 12 Punkte 2. Platz 10 Punkte 3. Platz 8 Punkte 4. Platz 7 Punkte 5. Platz 6 Punkte 6. Platz 5 Punkte 7. Platz 4 Punkte 8. Platz 3 Punkte 9. Platz 2 Punkte 10. Platz 1 Punkt 11. Platz 0 Punkte 12. Platz -1 Punkt 13. Platz -2 Punkte 14. Platz -3 Punkte 15. Platz -4 Punkte So würden die AFK'ler, die einfach nur rumstehen, bestraft, bzw. diejenigen, die nur sinnlos in den Tod fahren und auf den unteren Plätzen landen. So muss man auch ein Mindestmaß an Anstrengung zeigen, um wenigstens unter den besten 10 Spielern zu landen. so was würde ich sehr begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich habe am Anfang auch mit Mentor ausprobiert und ganz ehrlich die Wirkung finde ich viel zu gering da gibt es einfach besseres. Meistens nehme ich am Anfang den Skill mit der Kette, weil Kette zerschossen und ewig nicht wegkommen ist sehr doof. Ist der voll gelevelt tausche ich ihn gegen sechster Sinn und level als zweites wieder Kette. Ist das wieder passiert tausche ich ihn gegen Waffenbrüder. Bei Panzerjägern nehme ich Tarnung statt Kette ansonsten gleich. Sechster Sinn und Waffenbrüder macht für mich das Spielen mit nahezu jedem Panzer deutlich besser. Es macht aber keine wirklichen Sinn diese skills hochzuleveln weil sie erst bei 100% wirken, daher tausche ich. Ansonsten so als Tipp zum schneller leveln, setzt deine Besatzung einfach in eine Premiumpanzer. zb kannst du in einen Hammer jede Besatzung eines deutschen Fahrzeugsstecken. Das verschieben kostet nichts extra und so kannst du noch die Vorteile des Premiumpanzers abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Also ich habe auch etwas "Angst" was diese 100 Punkte in 48 Stunden angeht. Die 15 Punkte letztes mal waren ja mehr oder weniger leicht an einem halben Tag/Abend zu erreichen. Bei einer WinRat von sagen wir 50% und dann kannman ja auch mal davon ausgehen das man eventuell mal gewinnt ohne einen Kill(keine Punkte). Sagen wir also mal bei 30% der Spiele gibt es Punkte, also über 300 Spiele. Ich hoffe wirklich nur das die Bonus Punkte die man dann abgreifen kann nicht nur 2-3 Punkte sind, sondern um einiges mehr. Mit den Bonuspunkten steht und fällt das komplette System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Die Zielgenauigkeit bei Arty ist eine der Gründe warum ich das einfach nicht mehr weiterspiele. Habe die deutsche Linie bis Hummel hochgespielt und dann gefühlt gar nichts mehr getroffen oder halt Volltreffer aber fast kein Schaden. Das ist mir dann irgendwann einfach zu doof geworden, ich spiele ganz gern entweder den Unterstützer der dem Gegner mit feinen Nadelstichen weich macht. Aufdecken, Ketten schießen und Gegner überraschend von der Flanke angreifen. Alternativ dann so was wie IS3, da geht es je nach Gegner dann aber auch ganz gut im Nahkampf ab. Richtig geil wird es da eigentlich wenn man so bei den stärksten 5 Panzern auf dem Feld ist und man auch mal paar Leute mitziehen kann, da kann an schon schnell Linien brechen und Panzer komplett aushebeln. Leider passiert das aber immer noch oft das gerade die Mitspieler im dicksten Panzer, scheinbar die Pampers am nötigsten haben. Gut ich habe auch mal angefangen zb. Tiger 2 zu fahren und weiß das der Stockturm gefühlt alles durchlasst. Aber irgendwie ist das schon peinlich wenn man sich selber im Motherland gegen einen E75 abmüht während sich zwei Meter weiter ein Tiger 2 hinterm Haus versteckt. Zum kommenden Premiumpanzer, ich hab gestern mal darauf geachtet ich habe 8 Gefechte gemacht, davon waren die ersten 2 verloren und total für den Eimen, dann folgte ein Sieg ohne Abschuss, dann wieder 2 Niederlagen und ein Unentschieden und dann nochmal zwei Siege. Insgesamt also 8 Spiele, 3 Siege davon aber nur 2 mit Abschuss. Wären also nur 2 Punkte. Also wenn da nicht ganz fette Bonuspunkte dazukommen ist das (für mich) nicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Gerniflap027: Ja, das merke ich auch ziemlich, dass das manchmal extrem ungenau ist und deshalb vom Glück abhängt. Es ist komisch, man wartet 20 Sekunden, bis das Ding geladen ist und versetzt dann einen genau gezielten Schuss im Sand. Wenn man das Fadenkreuz nicht bewegt sollte die Genauigkeit um einiges Höher sein finde ich. Manchmal spiele ich Runden in denen ich vier Heavies mit einem Schuss zerlege und manchmal seh ich nichtmal an der Leiste, dass da Schaden gemacht wurde. Ich mag die Klasse, aber aufgrund des Glückfaktors werd ich mich wohl nicht darauf spezialisieren. Ich werd die Reihe auf jeden Fall noch bis X spielen und mich dann der deutschen schweren widmen, wo ich auch knapp vorm Tiger bin. Die Tiger-Linie macht Spaß ist aber teilweise auch etwas frustig, bis zum Tiger ging es "relativ" gut. Der Tiger 2 hat Stock und mit dem zu weichen Turm schon ein paar Nerven gekostet aber dann kam der E75. Was habe ich erst geflucht bei dem Teil, im nicht komplett ausgebauten Zustand mußte ich da wirklich alle Register ziehen, sprich Zubehör rein, Besatzung mit 4 Skills usw. trotzdem nahe am nicht fahrbar. Anfangs spielt er sich wie ein riesen unbeweglicher Klotz plus eine Waffe ohne pen, hast du keinen sechsten Sinn drin vergiss es vollkommen. Die Arty wird dich lieben! Inzwischen habe ich auf dem E75 340 Spiele und er ist okey, aber du mußt wirklich jeden fitzel an Leistung nutzen das dieses Ding irgendwie auftreiben kann, also Waffenbrüder, Lüfter, Sechster Sinn, Meister am Bremshebel, Ansetzer usw. Ist er dann voll ausgebaut und du hast das Glück das du mal Top Tier bist, Bingo, Payback Time und du kannst richtig "aufräumen". Aber es ist ein sehr langer und frustreicher Weg... E100 habe ich mir nicht reingestellt in die Garage weil das Teil noch unbeweglicher ist als der E75 und dazu eine Nachladezeit die fast Arty like ist. Der Pen bei der Top Kanone liegt beim Durchschlag niedriger als die Top Kanone vom E75, die Seiten vom Turm sind auch etwas dünner als beim E75. Das ist zwar nicht viel aber es bleibt eine weiter Schwachstelle, die andere Fahrer kennen. Na ja vielleicht werde ich ihn ja irgendwann doch mal ausprobieren, aber das Teil schreit geradezu danach mit Goldmuni gefüttert zu werden. Dann steigt der Durchschlag von 235 nämlich auf 335, da gibt es kaum noch was wo du nicht sicher durchkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 48 Minuten schrieb stadt-kind: Die Heavy-Reihe der Deutschen hat leider auch den Nachteil (ab Stufe VIII) relativ wenig Silber zu generieren. Das soll jetzt nicht heißen, dass man nur rote Zahlen schreibt. Allerdings muss man in den deutschen Heavies mehr leisten, als in vergleichbaren Heavies anderer Nationen, um auf die gleiche Menge Silber zu kommen. Der Tiger hat noch ein sehr hohes Outcome, während man ab dem Tiger II öfter spürt, wenn eine Runde schlecht gelaufen ist. Beim T32 oder IS-3 ist man da besser dran. Kann ich so unterschreiben, Tiger ist noch gut, Tiger 2 meistens im Plus aber gerade beim E75 mußt du mit Sicherheit ans Sparbuch gehen. Soll heißen es dauert bis zur letzten Kanone bis du das Ding dauerhaft ins Plus fahren kannst. Ich mag die Deutsche Tiger-linie aber im Grunde würde ich sagen ist die IS-Linie der Russen, deutlich stärker. Bei den amis bin ich auch am testen und bisher hat mich ein T1 oder M6 noch nicht wirklich überzeugt. Bin mal auf die letzte Kanone und dann den T29 gespannt, der soll ja recht gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb stadt-kind: Ja, die amerikanische Heavy-Linie hat mir sehr gut gefallen. Die letzte Waffe des T29 ist super. Der T32 spielt sich eigentlich sehr gut und man ist gefühlt sehr schnell beim M103. Dessen Top-Gun ist die gleiche des T110E5 und hat einen sehr guten Durchschlag. Die letzten Panzer der Linie machen sehr viel Spaß (eigene Meinung ). Die russische Heavy-Linie hat mir weniger Freude bereitet. Ich hatte irgendwie nie das Gefühl die Panzer wirklich zu kontrollieren. Ist aber vielleicht nur eine Eigenart gewesen. Habe ja die russische und amerikanische Heavy-Linie zeitgleich gefahren und die amerikanische hat mir um einiges besser gefallen. Die russischen Heavys haben ein großes Problem, man sollte wenn es geht nie Hügel oder Berge Frontal anfahren wenn man einen Gegner dahinter vermutet. Man bekommt einfach die Kanone nicht runter und hängt dann mit der Schnauze in der Luft. Dieser Zustand dauert länger als man glaubt und gibt dem Gegner Zeit einem schön eine Kugel zu drücken. Auch in fahren schießen geht oft in die Hose weil die Kanone nicht sonderlich genau ist und eine Bodenwelle reicht um selbst auf 20 Meter weit nebendran zu ballern. Bearbeitet 13. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Also ich finde den Mark 1 und den Modus ja eher für die Füße, kommt mir immer etwas so vor wie das Ringen einer Schweinehorde um den Futternapf(kills). Überhaupt finde ich ist das alles sehr sehr kompliziert zusammengestrickt, machbar ist es. Ich habe gestern den Abend kreuz und quer gezockt ohne groß drauf zu achten welchen Panzer ich wähle, ca. 30% der Zeit Mark1 und habe jetzt 68 Punkte. Ich finde das beste an der kompletten Aktion ist eigentlch das man seine Besatzungen der anderen Panzer recht schnell hochziehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Stunde schrieb FischerMan85: DEdit: Das war natürlich klar, das man den Bonus mit der 6x Besatzung in dem Modus nicht machen kann!!! es geht auch ohne den Bonus super schnell, weiß gar nicht was passieren würde wenn der Bonus noch gehen würde, 10 Spiele pro Skill?!^^ Im Grunde macht man fast jede Stunde einen Skill wenn man ausschließlich Mark 1 fährt, ein Spiel ist ja nicht viel länger als 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893: Also ich zock jetzt seit einer Stunde, bei mir ging es gerade mal von 7 auf 15% beim Skill bei welchem Skill bist du? Je mehr du schon hast desto langsamer wird es ja. Ich habe gestern ca. 2 Stunden Mark 1 gespielt und dabei 3 Besatzungen von 75% (also vor dem ersten skill) auf 100-110% gespielt. Bearbeitet 16. September 2016 von Abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 So ich melde mich auch mal wieder zu Wort nachdem ich bei den ersten 100 Punkte Donnerstag schon 68 geholt hatte war dann meine nächste Idee genug Zusatzops für die zwei anderen Runden zu scheffeln und nebenbei noch die restlichen Punkte zu holen. Das hat so gut geklappt das ich die fehlenden 32 Punkte bis Samstag abend eingefahren hatte, hauptsächlich mit dem Mark 1, und auch schon 30 Ops gesammelt hatte. beim Mark 1 muss ich meine erste Meinung korrigieren, lustigerweise hat mir der Modus nach den ersten Runden dann doch richtig Laune gemacht. Ich habe Sonntag dann einfach auch nochmal fast ausschließlich Mark 1 gezockt und mir so diverse Mannschaften auf den ersten oder zweiten Skill gefahren. Zusatzops müssten es jetzt so um die 60 sein also das reicht dicke, brauche ich nur noch ein paar starke Runden und Glück beim Punkte Zufallsgenerator^^ Bei der nächsten Runde Mark1 bin ich auf jedenfall wieder dabei und zum gewinnen oder verlieren. Das ist mir in dem Spaßmodus fast egal, einen kill bekommt man in 95% der Fälle immer hin und dann wir es entweder ein Punkt(bei Sieg) oder es ist fast immer top 3. So Zusatztricks wie Waffenbrüderskill usw. habe ich nicht mal benötigt. Frontal einfach immer schön mittig in die Sichtschlitze, nie alleine losfahren und wenn man um die 8 Treffer hat ist man so gut wie sicher in der Top 3. Alles andere kommt auf die Mitspieler an, ich habe auch schon Spiele mit 5 Kills verloren, das gute dabei man bekommt trotzdem noch was(eine Zusatzops und ein schnelles Leveln der Mannschaft). So macht sogar verlieren mal Laune! PS: Cannstatt1893, also ich hatte am Donnerstag mit den Zusatzops keinen 5er Schnitt, aber ich drücke dir die Daumen. Abgefallen ist bei mir einmal 10 und ansonsten nur noch 1,2 und 3 Punkte. Ich habe mal vorsichtig mit 3 Punkten pro ops gerechnet, wenn es gar nicht läuft mache ich gerade am Wochenende die Punkte wieder mit dem Mark 1. Am Samstag hatte ich einer halben Stunden so 6 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Cannstatt1893: Halbe Stunde 6 Punkte ist aber genial viel, denke dass das so auch nimmer klappt. Bei mir waren es am Ende 3 Punkte in der Stunde. Siegratio war unter aller Kanone und es wurden massig Kills geklaut. klar das war schon gut, aber die Mark 1 Spiele sind halt auch schön schnell, irgenwie ist das in letzter Zeit wieder bei Wot normal entweder es läuft richtig gut oder richtig mies. Samstag abend gespielt, ein Sieg nach dem anderen. Sonntag morgen, eine Niederlage nach der anderen^^ Also wenn es gut läuft versuche ich heute Abend so viel zu holen wie es geht und verteile mir den Rest dann auf die nächsten drei Tage. Wenn es mies läuft versuche ich irgendwie 20-25 Punkte zu holen und hoffe auf einen besseren lauf morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.